Bewertungen für Pathumwan Princess Hotel 5 Sterne

444 MBK Centre, Phayathai Road, Pathumwan, 10330 Bangkok, Thailand

Nr. 141 von 1.238 Hotels in Bangkok

In unserem Zimmer war alles etwas "feucht" es herrschte eine gewisse Luftfeuchtigkeit so dass auch die Bettwäsche und so weiter etwas "feucht" waren. Allerdings hatten wir nur einen kurzen Aufenthalt weshalb wir nicht das Zimmer wechselten.

Das Frühstück lässt keine Wünsche offen - wer hier nicht fündig wird dem kann man nicht helfen. Der Service war ausgezeichnet, das Personal war sehr hilfsbereit und aufmerksam. Die Zimmer haben einen tollen Ausblick auf die Stadt und sind sehr sauber. Die Lage des Hotels ist super mit Taxi, Tuktuk oder Bahn ist man überall sehr schnell. Außerdem hat es eine direkte Anbindung an das MBK.

Reichhaltiges Frühstück, sehr freundliches Personal, komfortable Zimmer, großer Pool mit leicht salzigem Wasser, Lage direkt an/in der MBK Mall

Personal ist extrem freundlich und bemüht, Frühstück sehr gut. Lage sehr gut, direkt an der MBK Mall. Ich konnte nach Check-Out noch die Duschen am Pool nutzen (auch Handtuch, Shampoo etc. vorhanden).

Die Temperaturen in den Restaurants sind absolut der Horror. Nur mit langer Hose und warmer Jacke auszuhalten. Ich finde es gemütlicher, wenn ich nicht friere beim Essen, vor allem wenn ich dem Winter in Europa ausweichen will und extra in ein warmes Land reise. Mal abgesehen davon ist es auch totale Energieverschwendund, so tief runter zu kühlen. Checkout kompliziert, weil ich schon eine Stunde vor Abreuse bezahlte, musste ich das ganze Prozedere nochmals durchlaufen und dann wurde erst noch ein Wasser doppelt berechnet, weil ich die angefangene Flasche wieder in den Kühlschrank stelltr.

Super grosses bequemes Bett. Reichhaltiges Frühstück. Sauber

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Modernes Hotel, hervorragende Lage in der Nähe des Einkaufszentrums MBK, mit dem es verbunden ist, in der Nähe der U-Bahn-Station und des Bahnhofs. Nettes Personal, eine große Auswahl an Frühstück, Sauberkeit. Großer Pool und 2 Whirpools.Dobre ausgestattetes Fitness-Center.

Das Zimmer war leider nicht ganz sauber. Wir hatten noch Essen vom Vorgänger in unserem Zimmer und einzelne Haare im Bett. Alles kein Untergang, aber halt nicht schön.

Das Hotel hat eine perfekte Lage. Wir waren nur 1 Nacht vor Weiterreise in Bangkok. Da bietet das Hotel eine perfekte Anreiselage per Schnellbahn direkt zum Flughafen. Das Frühstück war der Wahnsinn. Das erlebt man selten in Hotels. Ebenso der Service. Vom Empfang aus dem Taxi bis zum Checkin. Wir konnten nach 14 Stunden Flug um 8 Uhr in unser Zimmer. Dickes Lob. Die Aussicht und der schöne Dachgarten, sowie der direkte Anschluss zum Einkaufscenter. Eine Empfehlung.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Frühstück extrem international. Wer da nichts findet ist selber schuld. Die Betten waren für mich extrem gut, aber dies ist subjektiv, da jeder eine anderen Matratzensträrke mag.

Es gibt wohl Bettwanzen, nach 4 Tagen waren wir komplett zerstochen

Das Personal ist sehr freundlich. Die Anbindung an die grossen Einkaufszentren phantastisch.

Frühstück muss 24 Stunden Davor gebucht bzw gleich bei Hotelbuchung sonst erhöht sich der Preis Gibt viele Restaurants in direkt Nähe Klimaanlage war nicht kalt und relativ laut auf dem Gang vor dem Zimmer war es kühler

Sehr zentrales Hotel direkt über den MBK Schöne Pool zum schwimmen Große Auswahl am Frühstücks Buffet

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

Tuk-Tuk und Taxifahrer sind sehr mühsam betreffend der der Preispolitik. Ständiges Verhandeln und Betrügerei, erschweren die Fortbewegung. Bevorzuge die BTS.

Nächster Aufenthalt in Bangkok, buche ich wieder dieses Hotel .

Alles hat uns gefallen

Suoer Lage, direkter Zugang zu den Shoppingmalls und food Courts. Pool zum Entspannen vorhanden- den haben wir aber nicht benutzt.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Das Fitnessstudio ist einfach nur gigantisch. Das hat sicher einiges gekostet, nun ist aber auch ein eigener Fitnessclub, den Hotelgäste gratis nutzen dürfen. Die Lage ist hervorragend, das Personal sehr nett und hilfsbereit. Endlich jemand der englisch sprechen konnte. Frühstück ist auch sehr sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Kann nichts berichten war alles zu unser Zufriedenheit. Kann es nur weiter empfehlen.

Das Bett war groß und richtig schön nicht zu weich war die Matratze.Frühstück reichlich Auswahl alles hat geschmückt waren voll zu frieden .Vom Hotel konnte man gleich ins Kaufhaus fand ich richtig SuperDas Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.Sind sehr zufrieden und glücklich nach Hause geflogen.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Ewig langes Check in und langes Check out Schrecklich laute Band mit einer furchtbaren " Sängerin " kein Ton war richtig. Es ist für so ein Hotel ein no Go und peinlich. Viele Gäste sind geflüchtet . Es waren daher kaum Gäste anwesend und eher eine schlechte Atmosphäre. Sehr schade

Super Frühstück Schöner Pool Guter Fitness Raum Perfekte Lage

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Mir hat nicht gefallen das wir nach 12 Std Flug früh halb sieben im hotel ankamen und wir noch bis mittag auf den check in warten mussten. Ich weiß das es in den meisten Hotels so üblichen ist aber es sollte doch wenigstens ein "Übergangszimmer" zur Verfügung stehen.

Frühstück war sehr lecker und die Auswahl war groß.Die Zimmer waren echt super die Betten sehr bequem. Ein sehr schönes und großes FitnessStudio.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Das lange Check in und Out !! Sehr umständlich und sehr langsam !! Check in and Out too slowly . Das Comedy Programm in der Bar am Abend . Oder sollte das Gesang sein ?? Einfach nicht zu überbieten an Scheusslichkeit . Fast jeder Ton daneben und Ohrenbeteubend laut . Comedy in the Lobby in the evening .Absoludly horrible and noisy .

Das Frühstück war perfeckt ! Pool wie immer sehr sauber und bis 22.30 zu benutzen

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Beim Frühstück war das Personal nicht so aufmerksam wie vor 14 Tagen, was wahrscheinlich am Chef lag, der ziemlich dominant das Servicepeesonal dirigierte und selber die Gäste nicht wahrnahm.

Die Lage direkt am MBK Center ist ideal, um noch auf Freunde zu warten, die später anreisen. Sehr freundliches Personal am Empfang und super Bellcaptain

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Die Einrichtung der Zimmer ist abgewohnt. Bei einem Hotel dieser Klasse wird beim Check-In die Kreditkarte für eine Kaution verlangt, was ich persönlich unpassend finde. Die Hotelpersonal ist sehr nett und aufmerksam, leider wird es mit dem Bedanken bei jeder Gelegenheit definitiv übertrieben. Freundlichkeit ist eine Sache, man muss es aber auch nicht übertreiben.

Das Frühstücksbüffet ist sehr umfangreich und lecker. Die Betten sind sehr bequem. Tolle Poollandschaft mit Whirlpools. Tolles Sportangebot (großes, gut ausgestattetes Fitnessstudio, auch für Externe allerdings).

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Die Zimmer waren abgewohnt, unser Bad brauchte eine Renovierung. Die Lobby und das ganze Hotel waren irgendwie kühl. Man kommt mit dem Aufzug nur in sein Stockwerk und die öffentlichen Bereiche, beim Frühstück soll man bitte nur so viel auf seinen Teller tun, wie man auch essen kann, abends fährt der Aufzug nur noch ab der 2ten Etage los, nicht mehr vom Groundfloor...solches Misstrauen, bzw. Bevormundung finde ich nicht 5 Sterne-mäßig...

Das Hotel verfügt über ein breites sportliches Angebot. Schwimmerpool, ordentlicher Fitnessbereich, Fitnesskursangebot, Tennisplatz, Badmintonhalle, Joggingstrecke über den Dächern Bangkoks. Wer auf Sport den Fokus legt wird hier denke ich zufrieden sein. Außerdem war die Lage mit der Stadtbahn vor der Tür schon Gold wert. Am Tag der Abreise durften wir noch bis abends am Pool sein, nachdem wir bereits ausgecheckt hatten und dort duschen und uns für die Reise bereit machen. Das war klasse!

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Die Lage ist gut. Aber etwas störend ist doch die extreme Dichte Verkehrslage an diesem Standort. Strassen kann man nur mittels Brücken überqueren.

Frühstuck Buffet ist sehr gut. Pool und Fitness Ausrüstungen sind sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

TOP Lage mit direktem Zugang zur MBK Shopping Mall und in fußläufiger Entfernung sind auch die anderen Shoppingcenter sehr schnell zu erreichen! Tolle saubere Zimmer mit super Aussicht auf die Skyline! Sehr hilfsbereites und freundliches Personal! Gerade wenn es ums Taxi fahren geht, bekommt man ohne Probleme ein Taxi mit Taximeter, weil es vom Hotel gerufen wird! Wir kommen bestimmt wieder, wenn wir wieder in Bangkok sind...

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

Der Kaffee zum Frühstück musste mehrfach nachgefragt werden.

Late checkout war nicht möglich. Aber man offerierte uns nach dem checkout im swimmingpool bereich die Zeit relaxed zu überbrücken. Im Poolhaus konnten wir uns dann für den Nachtflug frisch machen.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Check in Steinzeit, q1/2 Stunde Deposit 3000 Bach obwohl durch Booking.com Garantiert, Deponie wird ein ckout nicht verrechnet für mich ist das Gauner Checkout nichts vorbereitet auch wieder 1/2 Stunde STANDARD DER Zimmer aus den 70-er Jahren

Der Pool

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Raucher haben es nicht einfach. Etwas unpersönlich, da sehr großes Hotel.

Modernes, stylishes Zimmer, sehr sauber. zentrale Lage am Einkaufszentrum MBK. Schicke Hotelanlage

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

• ExecuPlus Suite - Doppelbett

Man hatte leider das Gefühl, dass aus dem Hotel nur noch "alles rausgeholt werden soll", da die Zimmer (und ich hatte schon Executive Suit) alles sehr abgewohnt sind. Hier wurde schon seit Jahren nicht renoviert. 5 Sterne kann ich für die Zimmer nicht geben, eher 3. Da konnte man dann wegen der Lage drüber hinwegsehen.

Die Lage zum MBK und SIAM, für Shopping-Freaks perfekt. Der große Pool im 8. Stock (25 Meter Bahnen) Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

- Frühstück: keine frischen Säfte, nur gesüßtes Zeug, wenig traditionelles Thai - Personal konnte nicht so viel Englisch, was Fragen zu Sehenswürdigkeiten etwas schwierig machte -keine Rooftop Bar vorhanden - Drink am Pool hat lange in der Zubereitung gebraucht. Und es waren fast zu wenig Liegen für die Gäste vorhanden

-Gute Lage in Bangkok (nahe am Art and Culture Center, Jim Thomson House, shopping (ein Shopping Center ist direkt and Hotel angegliedert, Bahnstationen fußläufig) - schönes Zimmer mit bequemen Bett - grandiose Aussicht auf Bangkok aus großen Zimmerfenstern - div. Sportanlagen vorhanden: großes modernes klimatisiertes Fitnessstudio (sogar mit Kursen), 2 Tennisplätze draußen (Schlägerausleihe möglich; zur Mittagszeit lagen die Plätze im Schatten, das war super), Tischtennisplatte, Badmintoncourt. -Frühstück viel Auswahl an eher westlichen Speisen - Unser Gepäck wurde uns ohne Komplikationen aufs Zimmer gebracht. Kurze Zeit später kam noch ein kleiner Obstteller dazu, sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Badezimmer wirkt schon etwas "80er"mässig

Anreise um 11 uhr war kein Problem. Bequeme Betten. Lage zur mbk und den anderen Einkaufstempeln

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2016

Uns wurden 2000 Baht als Deposit von der Kreditkarte abgezogen, die Rückerstattung wird hoffentlich klappen dauert aber 2 Wochen - das ist für ein Hotel dieser Klasse nicht akzeptabel Mobiliar ist schon etwas heruntergekommen Frühstücksrestaurant überfüllt

Personal sehr aufmerksam toller Swimmingpool mitten im Zentrum

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Wir waren im 11. Stock und dort konnte man den Verkehr leider noch sehr gut hören...Gleich von Beginn an so weit oben wie Möglich die Zimmer beziehen resp. Anfragen!

Alles war Einwandfrei...absolut empfehlenswert!

zum Frühstück minimalstes Obstangebot! und das in Asien!

verkehrsgünstige Lage ( skytrain) sehr gute Sportmöglichkeiten im Haus, sehr großer Fitnessbereich, großer Pool sehr freundliche und hilfsbereite Crew

Im Vergleich zum Aufenthalt letzten Jahres hat das Buffet an der Qualität etwas verloren: Früchteauswahl schmaler und die Ananas hat den Anschein einer Dosenfrucht gemacht Keine Stoffservietten mehr nur eine standard übliche Papierserviette, keine frischen Fruchtsäfte Allg: zu Beginn freundliche Begrüßung - und speditives CheckIn, obschon uns ein größeres Zimmer (2 Queensize Bett) zugeteilt wurde, bemerkte man im Zimmer bei genauerem Hinsehen das es div. Abnutzungserscheinungen aufwies (verkalkte Brause/Wasserhahn - Abnutzung Pultoberfläche etc.) Checkout war leider sehr ernüchternd - keine Nachfrage wie Aufenthalt war, nebenbei an Telefonat erledigen - für lokale Verhältnisse sehr unpersönlich und kalt Beim nächsten BKK Besuch erwägen wir ein anderes Hotel vorzuziehen.

Aufmerksam, freundliches Personal - Frühstücksauswahl ist breit das klassische Angebot Zugang zu großen Gym/Pool

Einzig den Verkehrslärm könnten wir etwas wahr nehmen. Hatten ein Zimmer im 23. Stock.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit! Ddr direkte Zugang zum MBK Shopping Center war auch sehr bequem. Frühstücksauswahl im Groundfloor war großartig.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Schlepper und zwielichtige Taxifahrer, sobald man das Hotelareal verlässt

Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals, Lage nahe Skytrain, Frühstücksbuffet, Grösse des Zimmers, Bequemlichkeit des Bettes

Zimmer (15. Stock) relativ laut. Nicht nur Strassenlärm, auch Personal vor der Zimmertüre etc. Die Türen lassen sich auch nur durch zuschlagen schliessen, sodass es bei ca. 30 Zimmern pro Stock eigentlich dauernd irgendwo kracht. In einem 5 Stern Hotel für schnelles Internet extra zahlen zu müssen, finde ich pipifax.

Fitness und Poolbereich. Gute Anbindung an Shoppingcenter und Skytrain.

bei näherem Hinschauen vielleicht etwas abgewohnt

*) Perfekte Lage mit direktem Eingang zum MBT Einkaufszentrum *) tolles Frühstück *) toller Poolbereich *) upgegraded in ein größeres Zimmer, ganz toll *) tolles Service

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2016

Total abgewohntes Zimmer, viel Schimmel im Badezimmer, voll grausliche Dusche, verrosteter Abfluss, WC Spülung defekt, total schlecht gereinigt und leider auch eine defekte Klimaanlage !!!! EIngangsbereich dunkel. Leider ÜBERHAUPT nicht so schön wie auf den Photos präsentiert wird. Für 160 Euro die Nacht, nein danke !

Frühstück, Poolbereich

Die Zimmer waren sehr sauber und die Lage war auch einwandfrei.

Direkt an MBK. Super Restis, Room Service & Frühstück. 24h inroom Massage. Das Bett! Ein später Check-Out war auf Nachfrage möglich.

Super Lage und sehr freundlich

Bett ein wenig zu weich für meinen Geschmack.

Ankunft mit dem Auto Personal / Rezeption und Parkdienst Ausgezeichneter Service

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

• Superior Zweibettzimmer

Die Kissen Sind sehr hoch und hart.

Die Zimmer sind abgewohnt, wobei Preis Leistung absolut passt !

Lage top , direkt am Siam Square . direkte Verbindung in das Shopping Center MBK 😀

alles perfekt

alles perfekt

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Lange Schlange beim Frühstück, Daher kein Frühstück einnehmen können, Wegen Geschäftstermin

• Deluxe Zweibettzimmer

Sehr freundliches Personal. Gute Klimaanlage und direkter Zugang zum grossen Shoppingcenter. Dazu noch gutes Essen mit mehreren Restaurants.

Zimmer Tür sehr Dünn

Hochzeitsreise Paket

nach 40 jaren Thailand reisen,habe ich definitiv mein 5*hotel gefunden

Sauna ist lachhaft klein

Das Frühstück war der ober Hammer

Die Ausstattung des Zimmers hätte etwas moderner sein können. Und die Preise sind verhältnismäßig teuer .

Perfekte Lage !

• ExecuPlus Suite - Doppelbett

Mehr als nur 2 Sonneschirme am Pool

Suite sehr grosszügig

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Es nervt, dass der Fernseher jedes mal automatisch einschaltet, wenn man ins Zimmer kommt.

Das freundliche Personal

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Letztes Mal war der Staff netter.

Direkter Zugang zum MBK und Lage

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Super Fruehstueck, nettes Personal...waere gerne laenger geblieben :)

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Zimmer Slterschwach Badeinstieg eine Zumutung Möbilierung entsprich 2*

Pool

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Frühstücksraum zu klein. Angebot zu schlecht. Insgesamt kein 5 Sterne Niveau.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

Wunderbarer Service, toller enorm großer Pool, direkte Anbindung ans MBK, super Zimmer mit toller Aussicht auf Bangkok, alles hat funktioniert

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

Sauber, guter und schneller Service. Grosses Einkaufscenter nebenan.

Alles bestens!

Tolles Frühstück, tolle Lage, sehr gute Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Die Lage des Hotels ist fast nicht zu übertreffen. Super Frühstück.

Zumindest unser Zimmer hat Plattenbaubilligdesign von vor 20 Jahren und ist stark renovierungsbedürftig. Keine fünf Sterne...

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Die Lage ist unschlagbar; die Zimmer schon ein bisschen abgewohnt aber sauber; Preis Leistung super!

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

alles

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Frühstück Buffet war immer überfüllt

Super Lage Saubere Zimmer Super Room Service

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

W-Lan ist nicht inbegriffen.

sehr gute Frühstück.

Die Lage ist fantastisch (zum Shoppen). Ich persönlich fand das Hotel etwas steril und zu groß und deshalb etwas unpersönlich.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2016

Super Lage, Frühstück Auswahl riesig. Fitnessmöglichkeiten und Pool sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2016

Tolle Lage, mittendrin, aber im Hotel ist die Oase der Ruhe. Service sehr aufmerksam und freundlich. Frühstück von hoher Qualität. Gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2016

Wartezeit auf einen Platz zum Frühstücken

Top Lage direkt im Einkaufszentrum MBK. Skytrain auch Direkt am Hotel man kommt überall schnell hin.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Check-in dauert jedes mal sehr lange. Unser Badezimmer war ok mit kleinen Mängeln (Duschkopf konnte nicht fixiert werden, Wasser lief schlecht ab)

Perfekt für Shopping! Hotel mit direktem Zugang zu MBK. Frühstück sehr gut, grosse Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2016

- allies TIP TOP! - freundliches Personal - top Lage - early/ late Check-In/Out möglich - Preis- Leistungsverhältnis top - megageiles Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2016

Nur die Luft aus der Klimaanlage hat ab und zu nach Zigaretten-Rauch gerochen obwohl Pathumwan Princess ein Nichtraucher Hotel ist.

Perfektion in der Realität!

Es gibt auch 62 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.