Bewertungen für Patong Merlin Hotel 4 Sterne

44 Thaveewong Rd., Patong Beach, 83150 Patong Beach, Thailand

Nr. 167 von 421 Hotels in Patong Beach

5,6

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Tolle Poolanlage, nach Urin riechendes Zimmer und Magen und Darm Effekt nach 4 Tagen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Unser Badezimmer hat vom ersten Tag an nach Urin gestunken, nach mehrmaliger Ansprache hat man uns versucht zu erklären dass es normal ist. Problem: die Abflüsse sind alt (wie auch der Grundzustand des Hotels) und das Wasser fließt irgendwo nicht mehr richtig ab. Es roch aus dem Abfluss neben der Toilette. Da man nichts gemacht hat, haben wir den Abfluss einfach dick mit Papier belegt, es wurde schlagartig besser. Das Frühstücksbüffet ist sehr groß- erst mein Freund und am letzten Tag auch ich, haben vom Frühstück Magen-Darm bekommen, bei mir sogar mit Lebensmittelvergiftung. Es konnte leider nur das Frühstück sein. Das Personal ist in dem großen Hotel sehr unfreundlich und wollte uns am Ende noch das Telefonat vom Doktor zum Hotelzimmer aufgrund meiner Vergiftung abrechnen.

Die Poolanlage hat uns sehr gut gefallen. Verschieden Pools je nach Anspruch. Poolanlage sehr sauber und gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

4 Sterne Oase im hektischen Patong
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Auswahl der Fernsehprogramme hätte besser sein können.

Wir hatten ein Deluxe-Zimmer im seitlich gelegenen 7-er Block mit Meeresblick. Die Belegung war zum Zeitpunkt unseres Urlaubs schwach. Die Zimmer sind gut ausgestattet, grosses Bett, Badewanne, Dusche, Balkon mit Sitzmöglichkeiten, allerdings Fernsehen mit wenig Programmen. Statt Fernsehen bietet Patong jedoch reichlich andere Unterhaltungsmöglichkeiten. Achtung: Extra notwendiger Mückenschutz (-tür) vor der Balkontür. Für das Frühstück gibt es einen Aussen- und Innenbereich, vermutlich dank der schwachen Belegung konnte man immer frei wählen. Die Auswahl war gut, inkl. asiatischer Kost sowie Spiegeleier- und Omelettezubereitung, frische Früchte, Säfte etc., gute Kaffee- und Teeversorgung.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Top Lage.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wi-Fi hat zeitweise nur an der Lobby funktioniert.

Top Lage. Vorne raus gleich neben Hard Rock Cafe, hinten raus gleich an der Beach. Zwischen Beach und Anlage ist ein kl.Supermarkt. Obwohl es voll im Geschehen ist , ist es verhältnismäßig ruhig. Das Hotel ist eine angenehme Rückzugoase. Es gibt 3 gr. Pools die in eine schöne Gartenlandschaft eingebettet sind. Frühstück mit toller und abwechslungsreicher Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ungewohnt kühles Personal, Essen und vor allem Trinken für 4 Sterne nicht akzeptabel (zB keine frisch gepressten Fruchtsäfte), 08/15 Auswahl Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Nett aber mehr auch nicht
    • Bestes verfügbares Doppel- oder Zweibettzimmer

Freundlichkeit des Personals ist mehr als überschaubar. Das Angebot zum Frühstück war während der 7 Tage Aufenthalt stets gleich, allerdings mit großer Auswahl. Innenausstattung des Hotels sowie der Zimmer gleicht eher einer Herberge i.S.v. Zustand der Möbel (alt und abgenutzt). Die Nutzung des Pools ist nur mir dunkler Badebekleidung zu empfehlen - sonst nicht reinigbare Grünfärbung.

Die Außenanlagen sowie die Poollandschaft sind sehr großzügig und top! Im Zimmer ist alles notwendige vorhanden, das Bad ist schön sowie geräumig und die Reinigung der Zimmer tadellos.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2017

Preisleistungverhältnis entspricht nicht den Erwartungen
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das personal sehr unfreundlıch also wenn ıch dıe möglıch keıt hätte ich das Geld zurück verlangt. Also Personal sehr unfreundlich können oder wollen die Fragen nicht beantworten wir wollten einmal telefonieren Inland haben von uns 50 baht verlangt

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Gesamthaft durchaus empfehlenswert
    • Bestes verfügbares Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Drogen, die der, der das WLAN hier aufgebaut hat, genommen hat, will ich auch mal kriegen. Im Bereich der Lobby ist das Netz nicht passwortgeschützt. In den Zimmern hingegen, wo man annehmen sollte, dass sich dort ausschliesslich Gäste befinden, ist der Zugang lediglich mit Passwort möglich - ironischerweise betrifft dies nur den Internetzugang. Das interne Netz ist offen. Ein halbwegs begabter Hacker hätte wohl wenig Mühe, sich Zugang zu verschaffen. Zudem scheint es sich um eine getaktete Verbindung zu handeln, die einen immer mal wieder raushaut. Das Bett empfand mein Rücken als mässig bequem, aber das ist individuell verschieden. Was mir ü b e r h a u p t nicht gefallen hat, war der lasche Umgang mit den Palmen. Einmal fiel eine Kokosnuss etwa einen halben Meter von mir auf den Boden, und praktisch jede Nacht habe ich irgendwo einen solchen Aufschlag gehört. So etwas kann tödlich sein. Dem Hotel ist das infolge Vorauszahlung vielleicht wurscht. Mir dann wohl auch. Merkwürdigerweise gibt aber ein paar Leute, die mich mögen und sich durch mein Testament nur halbwegs getröstet fühlen würden. Nebenbei bemerkt befinden wir uns strafrechtlich im Ernstfall bereits im Dunstkreis von fahrlässiger Körperverletzung oder Tötung.

Wenn man sich Zimmer im mittleren Bereich der riesigen, aber sich auf vier Stockwerke beschränkenden Anlage aussucht, ist es wunderbar ruhig, obwohl gleichzeitig sehr zentral. Das hat Seltenheitswert im wunderschönen Thailand, weil die Eingeborenen nicht sehr lärmsensitiv sind. Die vier Poolanlagen sind schön und gepflegt. Das Frühstück war reichhaltig. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und erweckte dauerhaft mindestens den Anschein, sich über die Anwesenheit der Gäste zu freuen.

Regelmäßige Fragen ob man einen Gast aus der Bar mitgebracht hat, Nervend!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich habe einen Thailändischen Partner. Leider schafft es das Hotel / Personal / Security es nicht zwischen Regulär gebuchten und nicht gebuchten Gästen diskret zu unterscheiden. Man wird Regelmäßig gefragt ob man einen "speziellen Gast" aus der Bar mit aufs Zimmer mit gebracht hat. Hintergrund ist die Sogenannte "Joiner Charge" die dann Fällig wird. Ich finde es sehr Diskriminierend und Störend wenn Regelmäßig danach gefragt wird. Leider war es bei den letzten Besuchen auch schon so. Daher werden wir Zukünftig das Hotel nicht mehr buchen.

Schön ist und bleibt wohl immer die tolle POOL und Gartenanlage. Wenn man ein Zimmer zum Garten/Pool hat genießt man zu jeder Zeit Ruhe und Erholung.

Klimaanlage war sehr leise
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Check-In hat ewig gedauert und ein Deposit zu zahlen im Hotel ist auch nicht überall (bei dem Preis)

Klimaanlage war sehr leise

Sauberkeit und Reinigung der Zimmer.
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Poolblick

Strandabschnitt wäre nördlich viel schöner

Sauberkeit und Reinigung der Zimmer.

Die Lage, TEILWEISE sehr freundliches Personal
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer mit Poolblick (2 Erwachsene + 1 Kind)

Hotel und Anlage (Pools, Duschen, Toiletten) sehr abgewohnt

Die Lage, TEILWEISE sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Viel zu teuer für das was geboten wird.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Viel zu teuer für das was geboten wird.... Kein zweites mal...

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Gutes Hotel am Strand von Patong im Mittleren Segment.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

W-Lan könnte besser sein. Deposit Buchung. Pools waren zum Teil sehr schmutzig.

Gutes Hotel mit Guter Preis Leistung im mittleren Segment.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Renter und Chinesen

Renter und Chinesen

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

Frühstück war nicht gut, Zimmer muffig der Flur nicht...

Essen, Gebäude , Terrasse, Personal

Frühstück war nicht gut, Zimmer muffig der Flur nicht renoviert

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2016

Das Hotel ist in die Jahre gekommen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war zu europaisch ausgerichtet. Die Matratzen sind leider zu durchgelegen.

Pools und Gartenanlage sind schön.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Phan nga tagestour
    • Bestes verfügbares Doppel- oder Zweibettzimmer

Die anlage ist sehr schön.sauber.gut gepflegt.ruhig und doch mittendrin.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Für uns ein schönes Hotel,kommen bestimmt wieder.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer leider sehr hellhörig, Mann konnte leider jeden Betrunkene Australien nachts hören!!!!

Die Lage Das Personal Die Pools

• Bewertung abgegeben: 3. März 2016

Die Lage des Hotels war super, eine grüne ruhige Oase mitten...

Die Hotelbars sollten das Bier nicht in Glasflaschen am Pool servieren.

Die Lage des Hotels war super, eine grüne ruhige Oase mitten im Zentrum des hektischen Geschäftstreibens. Minimärkte zum Getränke einkaufen unmittelbar vor dem Hoteleingang. Garküchen und Stände mit gutem und preiswertem Essen ebenfalls in unmittelbarer Hotelnähe. Pulsierendes Nachtleben, alles zu Fuß erreichbar. Um an den Strand zu kommen muss man die Hauptstraße entlang des Strandes überqueren. Ist aber kein Problem auch in Badekleidung möglich. Langer und sandiger Strand, schön für eine Strandwanderung. Ist ein öffentlicher Strand, es gibt Sonnenschirme und Matten zu ausleihen.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2016

Swimming Pool war großartig, gesamte Anlage sehr schön

75 % aller Sonnen Liegen am Pool waren bereits um 08:00 Morgens reserviert, überall unmotiviertes Personal, gesalzene Preise bei Minibar und Restaurant (Buffet)

Swimming Pool war großartig, gesamte Anlage sehr schön

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2016

Die Renovierung der Zimmer ist echt gelungen.

Die Musik aus dem angrenzenden Gebäude hört man auch durch geshlossene Fenster und Balkontüren bis in die späte Nacht.

Die Renovierung der Zimmer ist echt gelungen. Die Außenanlage ist trotz ihres Alters einwandfrei gepflegt. Dies trifft auch auf Pool und Liegen zu. Besonders erwähnenswert: "Es werden keine Liegen reserviert", was zur Folge hat, dass zu jeder Tageszeit ausreichend Liegen zur Verfügung stehen.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Sind in der Nebensaison vereist, daher auch viele Zimmer...

Es gibt nichts zu bemängeln. Außer vielleicht ab und an mal eine Schabe im Zimmer. Aber ich glaube damit muss man einfach in tropischen Ländern leben.

Sind in der Nebensaison vereist, daher auch viele Zimmer leer und wenig los am Pool. Personal war trotzdem super nett und freundlich. Jeder hatte stehts ein Lächeln auf den Lippen. Zimmer sind wunderschön. Unbedingt Poolblick buchen, ansonsten sieht man nur auf die Straße oder zu den Hotels nebenan. Strand direkt über der Straße. Von der Lobby aus nur 2-3 Minuten. Das Frühstücksbuffet lässt fast keine Wünsche offen. Für uns ein luxuriöser Ausklang der Thailandreise.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2016

Pool nicht sauber

Pool nicht sauber

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Gar nichts

Unfreundliches Personal Frühstück unter aller Kritik Ratten im Flur Verdreckte Zimmer Alles in allen eine Katastrophe

Gar nichts