Bewertungen für Pavilion Samui Villas and Resort 4 Sterne

124/24 Moo 3, Lamai Beach, Koh Samui, Surathani, 84310 Lamai, Thailand

Nr. 38 von 100 Hotels in Lamai

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Das Frühstück war sensationell, reichhaltig für jeden...
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Die Anlage ist nicht neu und bei genauerer Betrachtung müsste mal nachrenoviert werden; man darf keine Standards wie in Europa erwarten, trotzdem ist alles soweit okay, nett angelegt im landestypischen Stil, Pool eher klein, aber das Meer ist da, der Strandabschnitt vor dem Haus ist sauber, aber in weiterer Nachbarschaft teilweise sehr verschmutzt (fällt bei Wanderung auf). In den Straßen vor dem Hotel/Ort Lamai asientypisch einfach bis runtergekommen und zT vermüllt

Das Frühstück war sensationell, reichhaltig für jeden Geschmack, frisch gebackenes Baguette/Croissants etc., Ei in allen Schattierungen frisch zubereitet, Säfte und Früchte aller Art, Bedienung am Platz (Kaffee), ruhige Atmosphäre im Restaurantbereich, direkter Sitzplatz mit Blick auf das Meer und Strand, sehr nettes Personal, täglich Handtuchwechsel und Reinigung, Strandhandtücher ohne Gebühr, Liegen etc . auch.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Sehr zu Empfehlen!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Leicht behebbare Mängel bei der Ausstattung z.B. lockere Schrauben. Kleinigkeiten bei der Zimmerreinigung, die gut ist aber noch gründlicher sein könnte.

Super Ausblick beim Frühstück. Super Service. Insgesamt eine sehr schöne und ruhige Anlage in Lamai die wir wieder buchen würden.

Gibt wesentlich bessere Hotels zu gleichen bzw. günstigen Preisen.
    • Plunge Pool Suite

Renovierung der Zimmer etc. dringend notwendig. Völlig überzogene Preise für Restaurant und Bar. Strand sehr grob und nur mit Badeschuhen zu betreten. Pool etwas größer als ne Badewanne.

Sehr freundliches Personal.

Die Angestellen waren freundlich und hilfsbereit.
    • Plunge Pool Suite

- Preis-Leistungsverhältnis stimmte für mich nicht. - Shuttel-Service massiv überteuert! Hab beide Wege das Taxi genommen. - Die Poolanlage, Ambiente mit Liegestühlen und Bar fand ich persönlich nicht so berauschend. - Für die Nutzung des Whirlpools darf man kein Badesalz o.d.g. nutzen, wird scheinbar teuer bestraft! Macht für mich keinen Sinn, zumal es eine Wanne aus Stein ist. - Der Vorgarten mit Whirlpool und Entrée wirkt auf den Fotos schöner und besser - Die zwei kleinen Gartenstühle und der kleine Tisch sind nichts besonderes oder sehr bequem, um auch mal im „Vorgarten“ ein Buch zu lesen oder die Zeit zu geniessen - Ich würde kaum nochmals dieses Hotel auswählen, da hatte ich günstigere und schönere!

Die Angestellen waren freundlich und hilfsbereit. Die Anlage ist ok, entsprach aber bei weitem nicht meinen Vorstellungen. Der Strandabschnitt ist schön und grosszügig, mit vielen Liegestühlen und Sonnenschirmen. Das Restaurant war toll, gutes Essen, super Personal und Service, geben gerne Auskunft bei Fragen und sind sehr kompetent.

Ein Aufenthalt, der ein Wiederkommen nicht ausschließt!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

- Zimmer waren leider etwas hellhörig - Ventilator wäre uns im Zimmer lieber gewesen als eine Klimaanlage

+ Freundlichkeit des Personals + Sauberkeit + Lage am Strand / in Lamai + Frühstück war sehr ausgewogen & reichhaltig + Essen & Getränke an der Bar waren sehr lecker, wenn auch etwas teurer + Hotel ist sehr modern gestaltet + perfekt, um Energie zu tanken + möglich über das Hotel einen Roller zu mieten, ohne Abgabe des RP (nur Kopie Führerschein) + gute Ausgangslage, um die Insel zu erkunden + drum herum waren viele Bars, Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten & Massagesalons + Personal konnte gut Englisch + Zimmer war sehr hübsch gestaltet & von der Größe völlig ausreichend (außerhalb Terrasse mit Badewanne & Liegemöglichkeiten)

angenehmer Aufenthalt
    • Plunge Pool Suite

die Pooldusche könnte mal erneuert werden und die Liegen am Strand waren unbequem.

schöne nicht allzu große Hotelanlage am Anfang der Einkaufsstraße in Lamai umgeben von zahlreichen Bars und Restaurants. Der Hotelstrand wurde täglich gereinigt. ca 30-40 Min Strandspaziergang vom Grandfather Rock entfernt ! Zimmer mit eigenem Pool top! Frühstück war ausreichend und umfangreich, Lunch und Cocktails im Hotel sehr gut. Das Personal war extrem freundlich und zuvorkommend !!!

Das Frühstück war sehr gut, das Personal extrem zuvorkommend.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Die Anlage ist im japanischen und oder chinesischen (?) Stil gehalten , was nicht ganz in die Umgebung passt, alles wirkt etwas beengt.

Das Frühstück war sehr gut, das Personal extrem zuvorkommend.die Anlage war insgesamt sehr sauber und der Zugang zum Strand nahezu perfekt. Wir haben von 2 auf 5 Nächte verlängert.

Das Drumherum war schön das Zimmer eine Herausforderung
    • Doppelzimmer mit Whirlpool-Badewanne

das bestellte Zimmer gab es nicht. Contract war schon vorbereitet und in der Nacht hat man dann auch nicht wirklich eine andere Wahl. Das "Upgrade" war ein abgewohntes Zimmer in einen renovierungsbedürftigen Teil der sich teilweise in einem sehr desolaten Zustand befunden hat. Nervige Klimaanlage (alt und laut) teilweise intensive Geruchsbelästigung Dusche die sich schwer regulieren lässt(kalt-warm) kein Kleiderkasten der Übergang zum Balkon für ältere Gäste schwer zu bewältigen Renovierungslärm teilweise den ganzen Tag. Viele Mücken

sehr freundliches Personal sehr gutes Frühstück schöner Pool und schöne Gartenanlage

Schöner Urlaub

Der Geruch im Zimmer, wurde aber versucht mit Duftkerzen zu übertönen

Sehr gutes Frühstück. Tolle Lage am Strand. Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Schöne Lage und gutes Frühstück
    • Doppelzimmer mit Whirlpool-Badewanne

Die Preise fürs die Drinks, das Essen und für die Massagen waren verhältnismäßig zu hoch im Hotel. Ansonsten gab es nichts daran auszusetzen.

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und auch gleich am Strand. Wir erhielten einen Zimmerupgrade, da die anderen Zimmer belegt waren. Der Strandabschnitt war schön zum baden und wir erhielten jeden Tag ein frisches Strandtuch. Das Frühstück war fantastisch.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Empfehlenswertes Hotel an guter Lage am Lamai Beach
    • Doppelzimmer mit Whirlpool-Badewanne

Leider etwas teuer im Hotel (Massagen, Essen, Getränke)

Nettes Hotel an guter Lage mit schönen, modern eingerichteten Zimmer :D Klasse Frühstück mit sehr viel Auswahl. Zu viel um alles aufzuzählen. Schöner langer Strand. Keine laute Musik! Hat gepasst.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2016

Gute Erholung direkt am Meer

Hatten die ersten beiden Tage auf dem Zimmer quasi keinen Wlan-Empfang

Super Service und tolles Zimmer. Perfekte direkte Strandlage. Das Frühstück ist umfangreich und wirklich lecker

7 tage reicht dann hat man es gesehen
    • Plunge Pool Suite

da nüsste ich jetzt aber lange suchen um negatives zu finden

personal sehr freundlich,pool vorne ist sehr klein, wir waren froh das wir eine hydro pool villa hatten, für romantische stunden sehr geeignet. Morgen Buffet war echt der brüller😉

Nice Place on Lamai Beach
    • Doppelzimmer mit Whirlpool-Badewanne

Die Pflicht den ganzen Betrag der Rechnung im Voraus bezahlen zu müssen.

Gute Lage direkt am Meer mit sehr guten und freundlichen Personal.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Wahnsinnig toll
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Super tolle zimmer, super frühstück, super personal, top lage direkt am strand, perfektes hotel!!

Entspannung pur
    • Hydro Pool Villa

Riesige Auswahl beim Frühstück, sehr hilfsbereites und nettes Personal, sehr sauber und tolle Lage

Schöne etwas überteuerte Anlage.
    • Plunge Pool Suite

Die Zimmer teilweise zu dunkel. Der Frühstücksraum war zu warm. Sehr viele Moskitos.

Gute Lage und sehr schöner sauberer Strand.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Hwerrliche Tage am Lamai Beach
    • Doppelzimmer mit Whirlpool-Badewanne

Das Meer war nicht sehr tief musste sehr weit hinaus um zu schwimmen!

Frühstück, Bedienung, Restaurantanlässe am Abend war alles perfekt!

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

freundlichkeit des personals

bei buchung via booking ist der transfer vom flughafen zum hotel nicht inbegriffen. nachdem wir beim hotel vor der anreise nachgefragt haben, konnten wir den transfer noch sicherstellen aber mussten es separat bezahlen.

freundlichkeit des personals

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Alles , sehr freundliches Personal gute Lage, reichhaltiges...

Wir sind im neuen Teil gewesen. Unten ist eine Bäckerei und die haben eine Brotteigmaschine. Die Maschine haben Sie um 05.00 laufen lassen. Die dröhnt durch das ganze Haus. Schade !!!

Alles , sehr freundliches Personal gute Lage, reichhaltiges Frühstück, Saubere Anlage.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2015

Schöner Strand, tolle Lage und prima Frühstück, freundliches...

Die Zimmer sind zu dunkel, Lichtquellen mangelhaft, keine Mückengitter, keinen einzigen Haken, auch nicht für Badetücher, veraltetes Kleiderbügelsystem im Kasten und die Bügel hängen viel zu hoch. Steinharte Betten. Bei unserem Deluxe Zimmer stand Mountan view, aber man sah an ein begrüntes Gitter. Keinen einzigen Stuhl, kein Tischlein ausser ein kleines auf dem Balkon.

Schöner Strand, tolle Lage und prima Frühstück, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2015

Das Personal ist sehr freundlich und in der Regel...

Gebucht haben wir ein Standardzimmer mit Jacuzzi. Als wir unser Zimmer nach langer Wartezeit (erst um 16 Uhr) beziehen konnten, waren wir schockiert. Das Zimmer war extrem veraltet, sehr dunkel (das einzige Fenster war auf die gegenüberliegende Hauswand gerichtet) und nicht sauber (inisive Gestank nach Urin). Der Jacuzzi war in keinster Weise einladend, da schimmlig, uralt und dreckig. Als wir uns daraufhin an der Rezeption beschwerten und um ein Upgrade baten, teilte man uns zuerst mit, dass leider alles ausgebucht ist. Plötzlich wurde dann doch noch ein freies Zimmer gefunden, welches 300 Euro (!!!) mehr pro Nacht gekostet hätte, was uns dann doch etwas zu teuer war. Nach längeren Diskussionen war dann plötzlich doch noch eine Hydropool-Villa verfügbar. Allerdings sollten wir auch hier einen Aufpreis vonn 100 Euro pro Nacht bezahlen. Nach weiteren Diskussionen ist es uns schliesslich gelungen diesen Preis auf 50 Euro pro Nacht zu reduzieren. Die Hydropool-Villa war denn auch sehr schön. Allerdings war auch dieses Zimmer eher schlecht gpflegt und veraltet (auch hier waren die Fugen in der Dusche und im Poolbereich verschimmelt). Das Wasser beim Duschen war entweder sehr heiss oder aber sehr kalt. Die Preise an der Poolbar sind für thailändische Verhältnisse extrem überrissen. Hinzu kommt auf alles eine Servicetax von 10%. Wenn man hingegen im Restaurant ausserhalb der Hotelanlage essen geht,welches jedoch zum Hotel gehört, entfällt diese Servicetax.

Das Personal ist sehr freundlich und in der Regel hilfsbereit. Die Anlage wäre grundsätzlich sehr schön, ist aber teilweise sehr veraltet und schlecht gepflegt. Zu erwähnen ist, dass das Frühstück sehr gut und reichhaltig war.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2015

Lage direkt am Meer.

Der Preis für die Bungalows ist relativ hoch. Hatten in den ersten Nächsten Kindergeschrei gleich nebenan. An der Strasse vor dem Hotel ist zur Hauptsaison eine Art "Ballermann" auszumachen, was so gar nicht zum sonst ruhigen Lamai Beach passt. Hierfür kann allerdings das Hotel sehr wenig. Leider gibt es zahlreiche Mücken auch wenn das Hotel mit Räucherstäbchen draussen und Duftsteckern drinnen versucht Abhilfe zu schaffen.

Lage direkt am Meer. Sehr freundliches Personal. Das Restaurant ist relativ schwach ausgelastet (gibt auch wirklich mehr als genug andere Verpflegungsmöglichkeiten in der direkten Umgebung), bietet aber leckeres Essen und netten Service (hatten das Asia Menue probiert) zudem werden auch Events durchgeführt (z.B. Country Abend mit Grill). Die Bar direkt am Strand bietet 2 x täglich Happy Hour. Gibt genügend Liegestühle und Sonnenschirme direkt am Strand (kostenlos). Teilweise werden die Liegen gerade durch neue (bequemere) ersetzt. Hat relativ viele Schweizer, Deutsche und Österreicher. Empfehlenswert sind die Bungalows mit eigenem kleinen Pool, der völlig uneinsehbar und mit eigenen Liegen versehen ist. Grosses Frühstücksbuffet (wenn auch immer etwas ähnlich) wo auch frische Sachen zubereitet werden (z.B. Rührei). Die Anlage ist gesamthaft sehr schön gestaltet und sehr sauber (viele Blumen, Deko etc.). Das Personal ist durchwegs sehr freundlich und spricht auch grossteils einigermassen gut Englisch.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2016

Perfektes Hotel um richtig abschalten zu können!

Perfektes Hotel um richtig abschalten zu können! Äusserst freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 9. April 2016

Große saubere Plunch-Pool-Suite.

Große saubere Plunch-Pool-Suite. Hervorragendes Frühstück. Sehr motiviertes Personal. Beste Lage am Lamas Beach.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2016

Tolle Lage, saubere Zimmer, freundliches und hilfsbereites ...

Tolle Lage, saubere Zimmer, freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2015

Ein sehr sauberer Strand, insgesamt eine sehr schöne,...

Ein sehr sauberer Strand, insgesamt eine sehr schöne, gepflegte Anlage. Das Personal ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2015

Very friendly and any time were ready to help us in any...

To many moskitos and animals around like kakalaken

Very friendly and any time were ready to help us in any Situation!

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2015

Wir hatten eine Pool Villa es war ein Traum .

Die normalen Standard Zimmer...wir haben sofort gewechselt.

Wir hatten eine Pool Villa es war ein Traum ...

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2015

Die Poolvilla