Bewertungen für Peace Resort 4 Sterne

178 Moo 1, Bophut, Koh Samui, 84320 Bophut , Thailand

Nr. 14 von 40 Hotels in Bophut

• Superior Bungalow mit Gartenblick

Es wird sehr drauf geachtet dass das Personal nicht vor einem isst oder trinkt. Bei 34 Grad finde ich dies aber mehr als selbstverständlich, dass mal etwas getrunken wird. Auch tat einem das Personal teilweise schon leid, weil so viel zu tun war.

Wir waren vor zwei Jahren schon einmal in dem Hotel. Leider wird es immer größer und moderner. Der gewisse Charme geht dabei etwas verloren. ZB brauchte man nur den Arm heben und der Kellner hat einen direkt das Lieblingsgetränk gebracht. Dies ist jetzt nicht mehr so! Nur noch Abfertigung, nix persönliches mehr. Kleine Sachen die uns besonders gefallen hatten, wie zB die Liegen am Pool unter den bewachsenen Carports, die kleine Bar usw. Gibt es nicht mehr. Alles wurde durch moderne große Sachen ausgetauscht. Das Frühstück in dem Hotel ist super und mehr als ausreichend. Leider wird man auch hier nicht mehr auf thailändisch begrüßt sondern auf deutsch! Das ist Jammern auf hohem Niveau. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und sauber. Man hat seine eigene schöne Hütte mit einem bequemen großen Bett. WLAN ist überall vorhanden. Der Supermarkt ist direkt gegenüber. An der Ecke ist ein super Restaurant, wo man sehr günstig essen kann. Wir würden definitiv wiederkommen!

• Superior Bungalow mit Gartenblick

An dem Tag als wir da waren, wurden Insektizide draußen und im Badezimmer versprüht, worüber es keine Information gab. Die Häuser sind sehr hellhörig. Trotz geschlossener Fenster hört man von draußen alles sehr deutliche. Als wir da waren wurden wir regelrecht von Mücken zerstochen. Im Meer baden würde ich jetzt auch nicht unbedingt, weil es eine erhöhte Gefahr für Quallen gibt. An der Rezeption mussten wir für den Check in und check out auch recht lange warten.

Man ist in kleinen Häusern untergebracht, was recht schön ist. Jedes Haus hat seine eigene kleine terasse. Beim Frühstück gibt es es eine große und gute Auswahl. Die Pool Anlage ist sehr schön.

• Superior Bungalow mit Gartenblick

Der Wasserdruck der duschen war ziemlich schlecht. Außerdem sind im Garten sehr viele Zirkaden, die nachts sehr sehr laut sind (aber da kann das Hotel ja nichts für - muss man nur wissen). Während der Massage am Pool, wurden wir leider von Mücken zerstochen. Hier müsste man sich einen anderen Schutz überlegen...

Super schön, gepflegte Hotelanlage. Das Personal ist Mega freundlich, hilfsbereit und kompetent. Wir haben uns pudelwohl gefühlt :) Das Frühstück war abwechslungsreich und lecker. Das Hotel bietet jeden Tag viele Extras an (spezielles BBQ am Strand, Yoga, Aqua Gym, happy Hour, kleine Aufmerksamkeiten am Pool). Bis zum fishermans village sind es wirklich nur ein paar Minuten zu Fuß (Achtung: Transferpreise per Auto sind extrem teuer auf ganz Samui im Vergleich zum Rest Thailands). Die schöne Walking Street hat viele kleine Restaurants, Bars und Lädchen zum stöbern:) Alles in allem waren wir sehr froh über unsere Wahl.

• Superior Bungalow mit Gartenblick

Weil ich über Booking.com buchte, hatte ich keine Möglichkeit, dass eher schlecht erhaltene Zimmer wo der TV nicht ging und die Klimaanlage defekt war, ohne Mehrbezahlung ein anderes Zimmer zu bekommen. Werden nie mehr dort Ferien machen!

Lage!

• Superior Bungalow mit Gartenblick

Die Liegen am Pool sind sehr dicht, null Privatsphäre. Das wifi ist so ziemlich das schlechteste was ich in Hotels erlebt habe, es reicht kaum ein whats app zu versenden, alles andere, z.b. wetter nachschauen war gar nicht möglich. Nur in der Hotellobby gehts einigermassen. Die Betten sind sehr hart, aber das ist meine persönliche Meinung. Zudem hatte es in der Matratze schon richtige Dellen von den Vorgängern.

Sehr schöne und gepflegte Hotelanlage. Zu Fuss ist alles wichtige gut erreichbar und trotzdem ist es ruhig im Hotel. Gutes Restaurant im Hotel. Transfern vom/zum Flughafen hat einwandfrei geklappt, man bekommt sogar noch ein kühles Wasser im Taxi.

• Superior Bungalow mit Gartenblick

Das Preis-Leistungs-Verhältnis, zu weitaus günstigeren Preisen gibt es ähnlich hochwertige Hotels auf Koh Samui

Tolle Hotelanlage und Freundlichkeit des Personals

• Superior Bungalow mit Gartenblick

Kein Moskitonetz. Zu kleiner Schrank für die viel zu viel mitgebrachte Kleidung ;-)

Superior Bungalow zwischen hohen, grünen asiatischen Bäumen und Palmen. Bungalows hell und gemütlich eingerichtet. Große Fenster rundum. Großes Badezimmer. Bequemes Bett. Super WLAN. Tolles Frühstück mit Blick aufs Meer.

• Deluxe Bungalow mit Gartenblick

Preise im Hotelrestaurant und für das Ausleihen eines Rollers liegen über den örtlichen Durchschnitten. 3 von 5 Tagen hatte bei uns das Hotel Einschränkungen wie teilweise Strandsperrung wegen Veranstaltungen (Hochzeit, Promo).

Sehr schöne gepflegte Anlage. Gute Privatsphäre in den kleinen tollen Villas. Jeden Tag kleine Animationsangebote wie z.B. Yoga verfügbar. Der Kochkurs ist auch zu empfehlen, macht allerdings super satt.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

• Superior Bungalow mit Gartenblick

Nichts, es war alles top

Schöne Bungalows, toller Pool, schöner Strandabschnitt, gute Bar und gutes Restaurant, gute Lage, fussläufig zum Fishermans Village

• Superior Bungalow mit Gartenblick

Das Bett war mir persönlich zu hart und das Kopfkissen etwas zu gross. Man könnte vielleicht das Personal an der Bar aufstocken, da es doch manchmal etwas länger gedauert hat bis die Bestellung aufgenommen wurde. Man könnte vielleicht noch Mosquitonetze über dem Bett befestigen oder an der Eingangstür anbringen, da beim täglichen Reinigen der Zimmer doch auch Mosquitos ins Zimmer gelangen. Aber das ist meckern auf hohem Niveau. Ansonsten hat uns alles gut gefallen.

Super tolle Hotelanlage im Norden von Koh Samui. Fisherman’s Village ist gut zu Fuss erreichbar. Wir hatten einen Gartenbungalow. Alles war sehr sauber und gepflegt. Das Hotel macht seinem Namen alle Ehre. Das Hotel befindet sich in einer ruhigen Lage und auch der Poolbereich lädt zum verweilen und erholen ein. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Das Hotel verfügt über einen privaten Strand der auch sehr sauber war. Es wurden auch täglich verschiedene sportliche Aktivitäten angeboten, und man kann auch eine Massage am Pool geniessen. Das Hotel ist sehr empfehlenswert. Wir hattem Minibananen, aus der eignen Gartenalage, auf dem Zimmer. Es gab auch jeden Tag 2 Flaschen Wasser.

• Deluxe Bungalow mit Gartenblick

Kaffee beim Frühstück leider nur aus einem Automaten.

Leckeres Frühstück, tolles Zimmer mit großem Badezimmer (Badewanne und große Dusche) und sehr bequemen Bett. Das Hotel verfügt über einen sehr schönen Strandabschnitt mit Liegen und Sonnenschirmen. Lage ist sehr gut - nur 20 Minuten zum Flughafen und gute Restaurants und Supermärkte, sowie „Fishermans Village“ in unmittelbarer Nähe

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Gar nichts!

Bungalows der 1. Kategorie schon sehr gut, Deluxe-Klasse kommen dem Namen schon sehr nahe, schöner, gepflegter Beach,ausgesprochen nette Servicekräfte! Fussläufig zur Fishermans Village.

• Meeresbrise Poolvilla

Nichts!!!

Wir waren auf unserer Thailandreise zweimal im Peace Resort und es waren beide Aufenthalte traumhaft und sehr erholsam. Die „Meerbrise Poolvilla“ ist super schön und luxuriös. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Die Anlage ist sehr gepflegt. Das Personal sehr zuvorkommend, freundlich und kompetent! Das Peace Resort können wir auf jeden Fall weiterenpfehlen und wir waren sicher auch nicht das letzte Mal dort :-)

• Superior Bungalow mit Gartenblick

Ab 8 Uhr morgens ist das Personal sehr laut draußen unterwegs, sodass man um 8 Uhr morgens aufgeweckt wurde. Abfluss im Bad hatte einen unangenehmen Geruch bzw. Gestank. Strandabschnitt des Hotels sollte morgens früh sofort vom Müll, der über die Nacht vom Meer auf den Strand getrieben wurde, befreit werden. Dies ist zum Teil erst Nachmittags geschehen. Handtücher wurden nicht ausgetauscht, auch wenn wir diese nach 3 Tagen auf den Boden geschmiessen haben (wurden wieder aufgehängt). Erst vei Nachfrage ausgetauscht.

Die Lage ist super. Frühstück ausreichend. Direkter Zugang zum Strand. Personal ist sehr bemüht und freundlich. Gute Ausstattung der Bungalows.

• Deluxe Bungalow mit Gartenblick

Die Massage am Pool ist herzlos und es wird versucht nur mehr zu verkaufen.

Wahnsinns Anlage und einer der Besten Hotelaufenthalte in Thailand die ich jemals hatte! Frühstück ist absolut Erstklassig, Lage, Preis, Zimmer und die Freundlichkeit! Es gibt nichts besseres!

• Deluxe Zimmer mit Terrasse

da wir Reisende sind und nicht all zu lang an einem Ort bleiben, müssen wir doch ein bisschen auf das Geld schauen. Das dann Getränke zB das 5fache kosten als im Supermarkt fanden wir bisschen zu teuer. Mit dem Essen das selbe echt lecker aber zum Teil überteuert ( Roller mieten und auf Entdeckungsreise machen die ganzen Märkte das reinste Schlaraffenland was das Essen angeht und sehr viel billiger ) Aber das ist natürlich meckern auf Hohem Niveau. Wer 2 Wochen die Seele baumeln lässt den sollte das nicht Jucken. Was allerdings sehr schade war wie fast überall in Thailand : warum immer diese hohen Kissen. Ich glaube die stecken mit den Massage Studios unter einer Decke. Nach jeder Nacht brauch ich eine Massage so schlecht sind die Kissen (kleiner Spaß ) nur das Kissen war schlecht sonst nichts

Als Pauschaltourist der 2/3 Wochen Urlaub machen möchte ohne auf das Geld zu schauen das perfekte Hotel (sauber super freundlich ruhig ,Frühstück für jeden etwas dabei).

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

• Superior Bungalow mit Gartenblick

Die Badezimmertür aus Milchglas war von anfang an schmutzig verschmiert, ansonsten Nichts!

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und lecker, die Gartenbungalows waren gemütlich und mit allem was man braucht ausgestattet, das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, die Anlage gepflegt und schön

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

• Superior Bungalow mit Gartenblick

Die Beleuchtung im Zimmer hätte besser sein können.

Das Frühstück, die Präsentation der Speisen, die Qualität und die Vielfalt, die Mitarbeiter, die Räumlichkeiten, das Ambiente, der Ausblick. Besonderen Dank an Michael (Rezeptionsmitarbeiter), der uns so wertvolle Tipps für Kho Phangan (Secret Mountain) und Bangkok (Above Eleven) gegeben hat.

• Superior Bungalow mit Gartenblick

Wir waren bereits 2010 in dieser Unterkunft und sind wieder dorthin, weil es uns damals schon so sehr gefallen hatte. Wir mussten feststellen, dass es jetzt fast noch schöner ist, obwohl wir uns damals schon rund um wohl gefühlt hatten und wir nichts zu bemängeln hatten. Aber es wurde viel renoviert. Die Hotelbar wurde vergrößert, der Pool neu gefließt, die Bungalows modernisiert. Es ist alles sehr gepflegt, das Personal ist überaus freundlich und man merkt, dass es sich um einen Familienbetrieb handelt.

• Deluxe Bungalow mit Gartenblick

Als Abschluss unserer Ferien verbrachten wir noch eine Woche Im Peace Resort. Es hat uns sehr gut gefallen. Ruhig, Zimmer sauber, Frühstück gut. Es hatte von allem etwas. Pool war cool. Würde ich weiter empfehlen.

Alles war perfekt.

Die Bungalows sind top, das Frühstück war super und alle Mitarbeiter sind so freundlich und sympathisch. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt.

• Meeresbrise Poolvilla

Stimmungsvolle Beleuchtung im Badezimmer ist nicht so praktisch. Türe zum Badezimmer gibt es eigentlich nicht wirklich. Strand zwar sehr sauber und schön aber das Wasser etwas trüb und es wird schnell tief. Tagesausflüge empfehlen wir eher über ein Reisebüro im Dorf zu buchen anstelle im Hotel. Grosser Preisunterschied! Wir haben für einen Ausflug über das Hotel 2500 Bath pro Person (ca 65 Euro) bezahlt, der gleiche Ausflug über ein Reisebüro wäre nur 1700 Bath pro Person gewesen.

Die ganze Hotelanlage ist Top, sehr gepflegt, freundliche Mitarbeiter, wunderschöne Gartenanlage und die Poolvillas die wir gebucht hatten waren in einem hervorragendem Zustand und würden diese sofort wieder buchen. Das Houskeeping war sehr aufmerksam. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden das Hotel weiterempfehlen. Wlan Verbindung sehr schnell. Zum Restaurant: Die Qualität des Essen war gut, Preise sind nicht so teuer wie das sonst generell auf der Insel in den Hotels üblich ist. Die Cocktails könnten etwas besser sein.

• Deluxe Zimmer mit Terrasse

Sehr tolles Resort! Wir hatten ein Zimmer gebucht aber das Upgrade auf ein Bungalow war kein Problem. Die Bungalows bieten sehr viel Platz und sehen sehr Neuwertig aus. Auch die Sanitär Anlagen haben sehr gut funktioniert! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Pool sehr schön und der Strand auch. Das Resort bietet viele Aktivitäten: Yoga am Strand, Kino, Aquagymnastik, Dinner am Strand und viele weitere. Sehr großes Frühstücksangebot! Die Lage ist top, 5 Gehminuten entfernt liegt Fishermans Village. Und auch Märkte oder Big Buddah sind schnell und leicht zu erreichen. Das Mieten von einen Motorbike war sehr einfach und eine Versicherung war inkludiert.

• Sea Breeze Poolvilla mit 2 Schlafzimmern

Unfreundliches Personal beim Frühstück. Überhöhte Preise im Restaurant. Instant-Kaffee gehört nicht in ein 4Sterne-Haus.

Tolle, moderne Anlage. Nicht überlaufen. Gepflegter Garten/Außenbereich. Ausreichend Liegen an Pool und Strand. Viele Details (hochwertige Hausschuhe und Bademantel, Kapsel-Kaffeemaschine, eigener Pool) runden das Angebot ab. Klasse BeachBBQ mit Feuershow oder Kino.

• Superior Bungalow mit Gartenblick

Das Peace Resort liegt am Strand von Bo Phut unweit der Fishermen's Village, wo man abends gut flanieren, einkaufen, essen und/oder etwas trinken kann. Die Bungalows sind eher klein, aber sehr geschmackvoll eingerichtet und verfügen über ein großes Bad mit weitläufiger (Regen)Dusche und eine Veranda. Beim Frühstück konnte man aus einem großen Angebot wählen, jedoch schien das Personal oft sehr gestresst bzw. überfordert. Der Pool war schön und man hatte einen tollen Blick aufs Meer. Zwar ist der Sand körniger als etwa in Chaweng, und der Weg ins Meer auch schneller abfallend, aber er ist dennoch sehr schön.

• Superior Bungalow mit Gartenblick

Preise für Abendessen, Massage etwas erhöht, aber nicht so schlimm (außerdem viel Angebot rundherum)

Liebe zum Detail bei Personal, Ausstattung, Deko. Sehr bemüht um die Gäste und deren wohl. Tolles Frühstück, 1A-Atmosphäre

• Deluxe Zimmer mit Terrasse

20 % der Anlage war eine Baustelle! Ein fetter Bauzaun mit allem seinem Lärm! Wir sollten dahin, wo schon neu gebaut war, in die 2 Etagen Zimmeranlage, vis a vis der Baustelle. Ein TOP Zimmer, nagelneu, aber leider mit direktem Blick auf die Baustelle! Wir baten umzuziehen, bekamen ein Häusschen - da war uns klar, warum so intensiv renoviert wird: murkleliges Häusschen, abgewohnt - aber sauber und ordentlich. Als Umbausorry gab es noch ein freies Abendessen (Voucher). Normalerweise hätte uns der Baubetrieb nicht gestört, - wir sind immer viel unterwegs - aber was sollte man bei dem Regen machen: den Bauarbeiten lauschen! Also: wir würden trotzdem dort wieder buchen, wenn es nur ein Stopover von 3 Tagen ist!

Das Resort ist am Bophut Beach, in kürzester Entfernung zum Fishermans Village. Dort üblich, ist, dass sich alle Hotels und Resorts wie Perlen auf der Kette aufreihen. Für 3 Nächte war uns das recht! Sonst bevorzugen wir einsamere Hotels. Wir waren anfang April da, es schüttete wie aus Eimern (nein, es hätte trockenste Trockenzeit sein müssen!) die trübte natürlich absolut die Stimmung! Es ist daher auch schwer hier gerecht zu urteilen. Wir reisten nämlich schon nach einer Nacht ab! - Wegen den Regenmassen!!! - Die Rezeptionscrew half uns beim buchen eines neuen Fliegers nach Bangkok in absoluter Ausdauer und Perfektion!!! Da wir hier gebucht hatten, bekamen wir kein Geld zurück (OK - ist ja unsere eigene Entscheidung gewesen!), man Shuttelte uns aber auf Hotelkosten zum Airport (sonst: 500 Bath). Alle Mitarbeiter waren super nett, Frühstück OK.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

• Bungalow mit seitlichem Meer- oder Gartenblick

Das Frühstück war für ein 4Sterne Resort meiner Meinung nach überhaupt nicht der Hammer. Es gab immer das gleiche und nicht wirklich eine grosse Auswahl. Für Thai Pärchen gar nicht zum empfehlen. Auch wenn um diese Zeit Hochsaison ist sind die Preise ziemlich überrissen, den die Bungis (Deluxe Sea Breeze) sind schon sehr alt. Da stimmt Preis/Leistung nicht. Auch die Getränke in der Anlage (Shakes 120Baht, Bier usw. sind im Vergleich sehr teuer.

Gute Lage, schöner Strand. Das Personal war mehrheitlich auch sehr freundlich. Die Anlage ist gepflegt und die Bungalows werden auch sauber gereinigt.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

• Sea Breeze Poolvilla mit 2 Schlafzimmern

Sehr nettes und hilfsbereites Personal, sehr sauber, und die Lage ( 10 min Fischermens Village), schöner Strand, super Wlan! Wir hatten die: Sea Breeze Poolvilla mit 2 Schlafzimmer

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

• Superior Bungalow mit Gartenblick

zu bemängeln wären die Preise im Resort...schade....man muss eben mehr auswärts einkaufen.

War das dritte Mal da...für mich war alles in Ordnung. Personal freundlich. Anlage in Ordnung. Frühstück OK. WIFI hat in der (ganzen) Anlage gut funktioniert. Die einfachen Bungalows sind vielleicht für 2 (oder 3) etwas klein. Wenn möglich einen größeren wählen.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

• Superior Bungalow mit Gartenblick

Die ganze Anlage ist super schön, sauber, komfortabel. Das Bungalow war ein Hit. Personal super nett , freundlich, zuvorkommend und meega hilfsbereit... Das Frühstücksbüffet ein Schlemmerbuffet. Alles in Allem war es perfekt und eir kommen nächstes Jahr wieder. Danke für slles

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

• Superior Bungalow mit Gartenblick

Aktuell wird kräftig umgebaut, das hätte man bei der Buchung durchaus erwähnen können. Relaxen und entspannen am Pool ist aufgrund der Baustelle momentan nicht möglich.

Schöne gepflegte Anlage, super Lage, freundliches Personal, tolle Bungalows. 2. Aufenthalt im Peace Resort, wir kommen auch ein 3. Mal.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

• Deluxe Bungalow mit Gartenblick

Sämtliche Leistungen vom Resort (Taxi, Roller, Restaurant) sind eher überdurchschnittlich teuer, jedoch gibt es direkt nach Verlassen des Resorts zahlreiche preiswertere Alternativen. Ansonsten keine relevanten Kritikpunkte.

Gute Lage in Norden Bophuts in der Nähe vom Fishermans Village. Sehr schönes Resort mit luxuriöser Ausstattung. Sehr ruhiger und schöner Strandabschnitt.

• Deluxe Zimmer mit Terrasse

Das zum Fruehstueck den Milchkaffee bezahlen muss!!

Sehr nettes unf hilfreiches Personal, schoene Anlage und gutes Angebot. Ich war sehr zufrieden!!!!!

• Superior Bungalow mit Gartenblick

Man konnte nur kalt oder heiss duschen.Essen im restaurant gefiel uns nicht.(morgenessen,mittag) Die Toiletten beim restaurant waren nicht so sauber. Ich finde es ist eher ein 3sterne resort. Aber Preis war sehr gut. Das Bungalow war sehr klein, wir mussten uns daran gewöhnen.

Der pool war toll, er war sehr gross und angenehm. In ca. 5min war man beim fishermans village (über dem strandweg). Morgenessen war ok. Zimmer wurden immer gut gereinigt. Checkin und checkout ging sehr schnell. Wir haben ein auto gemietet, das war ein gutes angebot.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Deluxe Bungalow mit Gartenblick

Die Anlage ist schön und gepflegt, dennoch merkt man ihr ein gewisses Alter an - einige Bereiche müssten wohl bald einmal erneuert werden. Das Zimmer (Deluxe Bungalow) war schön, leider hatte es jedoch nicht annähernd ausreichend Stauraum für Kleider. Der Duschkopf hängt viel zu tief und das Wasser ist nur schwer regulierbar. Das Meer war leider durchgehend ziemlich trüb und an sonnigen Tagen wimmelt es von gelatineartigen Tieren im Wasser, welche zwar harmlos, aber das Schwimmen doch etwas unangenehm machen.

Pool, Restaurant, Schlafzimmer, Personal, Strand, die 5 Minuten Gehdistanz zum Fisherman's Village

• Superior Bungalow mit Gartenblick

Da können wir nicht erwähnen.

Wir fanden die Hotelanlage und der Standort top. Es war sehr ruhig und doch zentral. Das Frühstück-Buffet war sehr schön und gut. Es gab keine Liegen Reservation, niemand legte das Badetuch auf eine Liege und lief weg. Das hat uns sehr gut gefallen. Es hatte auch immer genügend Liegen vorhanden. Es war einfach schön und entspannend :-)

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

• Superior Bungalow mit Gartenblick

Hatten oft nur kaltes bis lauwarmes Wasser zum Duschen. Sonnenschirme am Pool konnte man nicht verstellen.

Das Hotel ist seine 4* Sterne wert. Der Empfang war sehr herzlich und auch sonst waren die Mitarbeiter immer sehr freundlich. Das Frühstück war sehr groß und man hatte viel Auswahl. Auch dass das Frühstück schon um 6.30 Uhr begann, war sehr gut, denn wenn man einen Ausflug machte, hatte man vorher noch die Chance, zu frühstücken. Liegen durfte man nicht reservieren, was aber nicht schlimm war, da man immer Liegen bekommen hat, egal zu welcher Uhrzeit. Der Strand ist sehr schön, man kann ein gutes Stück entlangspazieren. Der Sand ist etwas grob. Die Klimaanlagen im Zimmer waren super. Die Bungalows waren sehr hübsch eingerichtet. Man siehte, dass es schon etwas älter war, aber genau das machte es aus. Es wurde jeden Tag gesäubert. Die Ganze Anlage war immer sauber. Die Lage des Hotels ist top. Du hast alles was du brauchst in der Umgebung. Vorallem musst du nur 300m zum fishermans village laufen. Da ist jeden Freitag der größte Markt auf koh Samui. Sehr sehenswert. Würden immer wieder das Hotel wählen

• Deluxe Zimmer mit Terrasse

Hotel ist deutlich in die Jahre gekommen. Handtücher und Betwäsche hatten viele Löcher und Flecken. Sauberkeit ließ auch zu wünschen übrig. Hat nichts mit einem Resort zu tun. Einfaches Hotel.

Sehr freundliches Personal. Gute Lage, ruhiger Strand.

Preis-Leistungsverhältnis (Unterkunft zu teuer, Verpflegung zu teuer und teilweise auf/über europäischem Niveau, wir hatten uns von einem 4 Sterne Haus in Thailand mit diesem Preisniveau mehr erwartet) WLAN hat nicht funktioniert das Hotel und vor allem die Zimmer und der Poolbereich gehören dringend renoviert (zB Liege vor unseren Augen bei einem anderen Gast zusammengebrochen, die Türe zum Zimmer hatte einen 2cm Spalt trotz geschlossen, im WhirlPool hing aus der Wand unter Wasser ein Kabel raus) die Nähe zur Fisherman's Village ist von Vorteil, jedoch der Weg dorthin ist nur via die stark befahrene Straße oder den weichen (und daher beschwerlichen) Sandstrand zu erreichen (es gibt keine Ufer-Promenade)

Nähe zur Fisherman's Village Garten ist schön gepflegt

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

• Deluxe Bungalow mit Gartenblick

Das Frühstück war nicht sehr abwechslungsreich und die Auswahl nicht extrem groß. Vielleicht waren wir aber da auch etwas vom Hotel aus Bangkok verwöhnt.

Wir hatten einen super schönen Bongalow der dritt besten Kategorie, der super nah zum Strand und dem Restaurant war. Die komplette Anlage ist schön gepflegt und mit vielen Palmen und Bäumen bewachsen. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Am Strand gab es sogar Bedienung, die auch pünktlich zur Happy Hour immer vorbei und nett gefragt hat ob man was trinken möchte. Wären unseres Aufenthaltes wurden die Liegen am Strand komplett durch neue ausgetauscht. Sehr angenehm war auch dass die Liegen nicht dicht an dicht standen und man sich nicht wie an einer Perlenschnur aufgereiht fühlte. Das Restaurant hat eine super Lage direkt am Strand, so dass jedes Frühstück mit einem faszinierenden Ausblick auf das Meer genossen werden konnte. Einfach ein Traum! Klimatisiertes Fitnesscenter mit der Standardausstattung und noch zusätzlich einen kleinen Trimm dich Pfad draußen mit Klimmzugstangen. Die Massage am Strand für zwei Personen je eine Stunde für umgerechnet 25€ ist ähnlich teuer wie auf der Straße jedoch vom Ambiente viel schöner.

• Premier Bungalow mit Gartenblick

Aus dem Abfluss in der Dusche kam leider ein starker Geruch

Schönes Resort , super Frühstücksbüffet

Alles war super.

Alles sehr sauber und modern. Wir haben ein kostenloses Upgrade in ein 2 Klassen besseren Bungalow bekommen.

• Deluxe Bungalow mit Gartenblick

Wie waren 3 Nächte da und an 2 Nächten gab es eine Hochzeit dort mit lauter musik bis Mitternacht.

Super nettes Personal, saubere Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

• Superior Bungalow mit Gartenblick

Sehr gute Lage! Ruhig! Schöner Strand, Pool super!

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Der Service und die Qualität der Zimmer

die Auswahl des Frühstücks und der Blick vom Restaurant auf das Meer.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

• Deluxe Zimmer mit Tauchbecken

Leider ist das Resort sehr hellhörig

Super Anlage mit gepflegten Zimmern. Wir hatten ein Bungalow mit eigenem Pool es war fantastisch

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

• Premier Bungalow mit Gartenblick

Strandabschnitt

Pool, Frühstück, Zimmer, Badewanne

• Superior Bungalow mit Gartenblick

Super Lage, tolles Frühstück, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, sehr schöne und saubere Anlage. Sehr zu empfehlen!

• Premier Poolvilla mit 2 Schlafzimmern

Es gab nichts zu bemängeln - einzig der Shuttleservice war manchmal ein wenig zäh

Wir hatten eine Pool Villa - sehr schön

• Deluxe Bungalow mit Gartenblick

Wunderschöne Hotelanlage Super Preis/Leistungs-Verhältnis Toller Service Sehr gute Lage auf der Insel Neu renovierte Bungalows, sehr schön!

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

• Superior Bungalow mit Gartenblick

Nah an Fishermanns Village gelegen , schöne saubere Anlage .

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Frühstück vielseitig und lecker

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Der Kaffee hätte nach oben hin noch "Luft" gehabt

Es gab sogar Thaifrühstück! Das hat mir sehr gefallen.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

• Deluxe Bungalow mit Gartenblick

Wir konnten unsere Koffer nicht ausräumen, da nur ein sehr kleiner Schrank vorhanden war. Die Toilette ist gewöhnungsbedürftig.

Die Nähe zum Strand.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Ein super Ressort

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

• Superior Bungalow mit Gartenblick

Frühstück grundsätzlich gut, nur musste man teilweise rund 20 Minuten warten, bis man Tee oder Kaffee bekommen hat

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

• Deluxe Bungalow mit Gartenblick

Mein Bungalow war sehr hellhörig und hat sehr unangenehm gerochen!

Ein tolle grüne Anlage mit gutem Frühstück

Liebe im Detail.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

Essen zu teuer

Schöner pool

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2016

• Deluxe Bungalow mit Gartenblick

Ein rundherum gelungener Aufenthalt!

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Das Personal war sehr freundlich und die Hotelanlage sehr sauber gehalten. Sauberer privater Strand. Frühstück war sehr gut mit großer Auswahl. Lage des Hotels nur 5 min Fußweg zur Fisherman's Village mit vielen Restaurants und Bars. Hatten hier eine schöne erholsame Zeit und würden wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Ein absolutes "No go" war; dass Gäste streunende Hunde, mit Resten vom Frühstück in der Anlage futterten und das Personal dies wegschauend tolerierte. Obwohl Verbotsschilder auf ein Fütterung Verbot hinwiesen. Leider war das Meer sehr trübe und es schwammen immer wieder dunkle Fetzen, nicht definierbar, an der Oberfläche. Poolanlage super.

Bungalow waren zweckmässig eingerichtet. Klimaanlage etwas laut. Beanstandungen innert kurzer Zeit behoben. Frühstück sehr gut, warm und kalt. Personal überaus freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Meer war sehr trüb

Uns hat fast alles super gefallen: Bungalows, Pool, Strand, Poolbar, Frühstück, Sitzsäcke an der Beach, Kinoabend am Strand, Grillabend am Strand, Fitnessraum, Laufdistanz zu vielen Restaurants inkl. Fischmen's Wharf

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2016

Sehr gutes Essen, schöner, ruhiger Strand. Nettes Personal. Hat uns sehr gefallen. Wir hatten ein Beachfront Bungalow, die Aussicht ist fantastisch.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2016

Das Hotel liegt in der nähe vom fishermans w..man kommt gut zu Fuß hin.der Strand ist schön und ausreichend liegen sind vorhanden.den Pool haben wir nicht benutzt, da der Ozean direkt vor der Tür steht..Frühstück ist abwechslungsreich und reichlich..

• Bewertung abgegeben: 8. April 2016

Leider mittlerweile etwas eng und überbevölkert. Pool- und Strandbereich wirkten sehr zusammengedrängt. In Bezug auf den Strand (doch grobkörniger als anderswo) und die Wasserqualität (etwas schlammig) waren wir teilweise enttäuscht. Hatten es generell leider etwas besser in Erinnerung.

Personal sehr freundlich und bemüht. Super Frühstück. Massagen im Hotel zu lokalen (Strand-) Preisen buchbar.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2016

kleine Bungalows mit sehr wenig Abstellmöglichkeit; man muss aus dem Koffer leben kaum Abstellfläche im Badezimmer unbequemes, ziemlich veraltetes Holzmobiliar im Haus und auf der Veranda; zerfetzte Strandtücher (passt nicht zum Preis!) Zweimal in zwei Wochen kam ein Touristenbus von Kreuzfahrtschiff, der den (kleinen)Strand und Pool belagerte.

Sehr freundlicher Service schöne Bungalows in einem Gartenlabyrinth - wenig einsehbar Frühstück reichhaltig Fußläufig ist das Touri-Zentrum Fisherman erreichbar!

• Bewertung abgegeben: 19. März 2016

Strand war etwas enttäuschend, das Personal hat am Abend den Strand nicht aufgeräumt, Liegen liegen sehr eng beieinander, Frühstücksbuffet lieblos

Lage des Hotels, grosse Zimmer

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2016

Bungalows sind schon älter. Bungalow war klein, wohin mit den Koffern?= auf die Couch!! Keine Dusche, alte Badewanne. Bad klein. Strand schmal, und grober Sand, sieht fast künstlich aus-- so gelb, nichts für Kinder.

Bungalows liegen im schönen Park. Frühstück gut und Lage direkt am Meer.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2016

Wir hatten den Front Beach Bungalow direkt am Strand mit Frühstück gebucht. Die Anlage ist sehr schön, der Strand ebenfalls.Das Personal war freundlich, hilfsbereit und das Frühstück reichhaltig. Sehr ruhiges Hotel, die Gäste waren aller Altersklassen. Nicht gefallen hat, dass sich gebrauchte Hausschuhe im Zimmer befanden und das die Liegematten alt und verschlissen waren. Das Problem wurde aber nach einem Anruf gelöst. Aufpassen muss man noch nachts auf die kleinen Absätze im Bungalow. Preis Leistung ist mittelmäßig. Man zahlt für die erste Reihe und Platz schon Einiges mehr.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2016

Das Bett hatte eine Art Steppauflage, so dass man nie gerade lag. Das war bei vier Nächten doch sehr störend und hat uns Rückenschmerzen gebracht.

Super Lage, direkt vor dem hotel ist die Hauptstraße mit vielen Restaurants, Geschäften und Massagesalons. Der private Strand ist schön, leider ist der Sand nicht ganz fein. Liegen sind am Strand vorhanden, auch Sonnenschirme und die Bäume spenden auch Schatten je nach Uhrzeit. Es war immer ein Platz am Strand frei. Die Superior Bungalows mit Gartenblick sind schön und gemütlich mit kleiner Terrasse davor. Schöne Gartenanlage und toller Pool. Das Restaurant, wo auch gefrühstückt wird, direkt neben dem Strand. Restaurant für thailändische Verhältnisse etwas teuer. Mein Mann musste zwei mal ins 20 Autominuten entfernte Krankenhaus und das Personal hat von sich aus einen kostenlosen Fahrdienst angeboten sowie später einen Blumengruß aufs Zimmer gebracht. Person super nett und freundlich. Achja, das fishermen's village ist fünf Minuten zu Fuß entfernt, hier ist auch ein Einkaufscenter und die Strandpromenade mit tausenden Restaurants und Geschäften. Wir fanden die Lage des Hotels perfekt, da man seine Ruhe hatte und nicht mitten im Zentrum war, aber auch schnell zu Fuss Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten erreichen konnte. Frühstücksbuffet vielfältig und jeden Tag etwas anderes.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2016

Während unseres Aufenthalts wurde in der gesamten Anlage gegen Moskitos gesprüht: riesige Rauchwolken, beißender Gestank. Taxipreise sind sehr hoch. Liegen wurden schon in der Früh mit Handtüchern belegt.

Zu Fuß ist das Fisherman's village in 10 Minuten erreichbar. (Ist touristischer als wir dachten). Anlage ist sehr schön. Frühstück hat eine große Auswahl. Strandabschnitt ist vor allem morgens sehr schön ruhig. Leckeres Mittagessen direkt am Strand von einem Boot.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2015

Super Hotel am tollen Strand. Personal ist immer zuvorkommend unD kümmert sich direkt um alle Belange. Wir haben dort einen Roller für einen Tag gemietet ohne Probleme. Es war kein Personalausweis nötig...WaS man von den anderen auswärts nicht immer erwarten kann. Also lieber etwas mehr ausgeben und man hat keine Komplikationen. Frühstück ist auch gut gewesen...Jeder wird dort fündig. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt....Wir sind vollkommen zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2015

Das überaus wunderschöne Hotel liegt in einer der besten Lagen auf Koh Samui. Es ist sehr sauber, der Pool ist groß und sehr schön, der Strand traumhaft. Das Frühstück das beste was man in Thailand bekommen kann. Das Personal überaus freundlich und aufmerksam. einfach ein Traumurlaub !!!! :)