Bewertungen für Phi Phi Natural Resort 3 Sterne

Nr. 30 von 125 Hotels in Phi Phi

6,1

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

- Zimmer (der günstigeren Preisklasse) lagen im hinteren Teil der Anlage (ca 10-15 min zu Fuss zum Hauptgebäude / Strand wenn kein Shuttle Service fuhr) - Am Strand gab es keine Sonnenschirme (dafür am Pool 🤔) - Preise im Restaurant sind sehr hoch (1 gr Bier ~ 6 €) - Leider gibt's keinen Supermarkt vor Ort, nächste Einkaufsmöglichkeit ist in Ton Sai (heißt Tickets für Longtail Boot für Hin und zurück kaufen 😞)

- Toller Service und sehr freundliches Personal - Sehr große gut gepflegte Anlage - Gute Auswahl an Speisen beim Frühstück - 1-2 x pro Std fuhr ein 'Shuttle Service' Gäste vom Hauptgebäude zu den ablegenen Hotelblocks

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Unkooperatives Verhalten der Angestellten, oft wurden auch Falschaussagen getroffen, die finanziellen Folgen hatten.

Sauberkeit, Aussicht, Ausstattung

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück nur bis 10 Uhr, was wir im Urlaub einfach gerne länger angeboten bekommen würden. Die Preise im Restaurant oder auch umliegenden Restaurant sind relativ hoch, da man keine Möglichkeit hat, richtig weg zu kommen, da die Boote nur 2-3 mal pro Tag fahren und am Abend eben gar nicht mehr. Das Bett war für unseren Geschmack viel zu hart. Aber das ist denke ich, ein generelles Problem hier in Thailand. Und das was man wissen muss ist, kein Supermarkt und kein ATM auf der Seite der Insel!!!

Toller Empfang, Resort super schön gelegen, der Strand und das Meer waren einer der schönsten auf unserer Thailandreise. Was positiv ist, das wirklich nicht so viele Leute da sind da es so abgeschieden ist. Das Zimmer ist sehr schön gestaltet und man fühlt sich wohl. Mitarbeitet sind auch super nett, vor allem der der unser Gepäck getragen hat und der der uns mit einem Spray gegen Moskitos besprüht hat beim Abendessen am Strand :).

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war durchschnittlich Lage an dem Strand am Pier - nicht zu empfehlen - höchstens für 1 Nacht Langer Weg in die Stadt

Zimmer sehr sauber und komfortbale

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das restliche Personal an der Rezeption war unfreundlich. Die letzte Fähre von Krabi nach Phi Phi ist um 15 Uhr, danach gibt es nur private Speedboats. Wir haben 4500 thb gezahlt. Lasst euch nicht abzocken! (Einige wollten 18000thb)

Die Chefin Niki war sehr nett und aufgeschlossen. Sie hat uns mit unserer frühzeitigen Abreise geholfen und wir haben das Geld für eine Nacht freundlicherweise erstattet bekommen. Das Essen ist gut, die Preise etwas zu hoch.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider hatten wir ein Zimmer, das sehr abgelegen war, wir mussten zehn Minuten zum Meer und zu den Restaurants laufen. Das Bett war steinhart. Genau vor unserem Zimmer hatten wir einen Pool, der die ganze Nacht sehr laut war, an schlafen war also nicht zu denken. Vom Essen im Restaurant wurde uns leider schlecht und somit gingen wir in den folgenden Tagen zu anderen Restaurants am Strand.Die Internetverbindung klappte fast nie.

Da unser Zimmer höher gelegen war, hatten wir eine tolle Aussicht. Auch mit dem Personal klappte alles. Das Frühstücksbuffet war sehr fein. Das Zimmer wurde jeden Tag geputzt und alle Tücher gewechselt. Der Strand ist sehr schön und meistens ruhig. Es gibt einen kleinen Laden am Strand, man sollte jedoch genügend Bargeld mitnehmen, da man nirgends Geld abheben kann, wir konnten zum Glück alles aufs Zimmer aufschreiben lassen.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Standardzimmer liegen sehr weit oben am Berg. Allerdings gibt es einen Shuttle, der alle halbe Stunde von der Rezeption abfährt. Den ganzen Tag über herrscht ein ständiges Kommen und Gehen von teilweise sehr lauten Longtail-Booten. Zimmer sind schon recht abgewohnt, aber sauber.

Schöner Strand und gutes Hotel. Frühstück nichts besonderes, aber OK

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Essen im Hotelrestaurant für Thai-Verhältnisse relativ teuer.

Super freundliches Personal (äußerst aufmerksam und hilfsbereit) , auswahlreiches Frühstück, kostenloses Obst und Wasserflaschen auf dem Zimmer, Fähren-Service für Hotelgäste nach Ton Sai, Fahr-Service auf dem Gelände, Mückenbekämpfung, herzliche Begrüßung und Abschied

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Strand und das Wasser waren voll mit Plastik obwohl vorher extra eine Gebühr genommen wurde, welche für das sauber machen des Strandes genutzt werden sollte. An diesem Teil des Strandes kommt man nur mit einem Boot weg und das wird ausgenutzt. Die Preise sind deutlicher höher als auf dem Rest der Insel. Wer seine Ruhe haben möchte und dafür bereit ist mehr zu zahlen, ist hier allerdings richtig.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

wir waren drei Nächte in diesem Hotel. es gab keine frischen Handtücher, die Zimmer wurden nur gereinigt, wenn man vor 9 Uhr aus dem Zimmer war. Der Strand war schön, aber es kamen immer viele Boote mit Tagesausflügler. Die Liegestühle waren teilweise kaputt, sehr unbequem und auch nicht aus reichend. Am Pool gab es nur 4 Stück. Das Frühstück war lieblos und nicht wirklich lecker. Am 2. Tag sind wir ins Hollyday Inn zum Frühstücken und Abendessen. Das war ca. 50 Meter weiter und sehr gut. Die Zimmer waren an sich in Ordnung, nur die Grundsauberkeit fehlte in dem ganzen Ressort.

• Superior Cottage

Am eigentlich superschönen Beach herrscht ein Wahnsinns- Verkehr von Tagesausflugsbooten

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Abends laute Musik am Strand. Kleiner Pool.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Kein geschultes Personal am Front desk, teilweise sehr unfreundlich. Es gab an zwei Tagen kein warmes Wasser in der Dusche.

Schöner Strand

Hatten einige Quallen im Wasser

Super Organisation, tolle Lokation, sehr tolle Zimmer, sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 1. April 2016

Alt, abgewohnt, Anlage lieblos . Frühstücksraum wie eine Kantine. Obwohl dieses Ressort eine Traumlage hat mit Blick aufs Meer, schaffen die es, dass man sich nicht gerne dort aufhält. Total enttäuscht!

Wunderschöne Lage nicht genutzt!

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2016

Die Lage ist sehr schlecht. Für die die Ruhe wollen ist es perfekt! Mann kommt nur mit der fähre weg von der Insel. Die letzte fähre zurück geht um 17 uhr! Wenn man party möchte muss man ein loangtailboot mieten das sehr teuer ist!

Der Strand ist wunderschön!

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2016

Anreise mit einer extra Fähre vom Tonsai Pier die 4 mal am Tag fährt, dadurch dauert alles etwas lange. Die Anlage ist ein bisschen in die Jahre gekommen. Restaurants dort sind teuer. Das Dorf liegt 40 min zu Fuß entfernt. Am Strand legen den ganzen Tag Boote an und ab.

Lage im ruhigen Norden der Insel mit wunderschönem Strand. Freundliches Personal. Sauberkeit in den Bungalows.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2016

für Ruhesuchende ok, wer allerdings etwas vom Nachleben mitbekommen oder shoppen will muss für viel Geld mit dem Longtail Boot ca 15 min auf die andere Seite der Insel fahren. Keine andere Möglichkeit dort hin zu gelangen. Am Hotel Strand fahren den ganzen Tag Traktoren auf und ab um neue Gäste und Gepäck zum Hotel zu transportieren.

schönes Resport

• Bewertung abgegeben: 30. November 2015

Im Norden sehr abgelegen. Man kann sich nur im Report aufhalten. Restaurant sehr teuer. Man sollte sich vorher mit Wein / Bier und Snacks eindecken und diese selbst mit auf die Insel bringen.

Sehr schöner Strand, Zimmer sauber und mit Meerblick, Transport mit andaman Wave Master von phuket direkt zum Ressort funktionierte gut.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2015

Sehr teuer Vorallem das Restaurant! Achtung ab dem Pier wo die Fähren anlegen ca 45 min mit dem longtailboot zum Resort (=1200 baht) Wir sind mit der Fähre um 9:30 ca angekommen und sind dann samt Gepäck für 3000 baht erstmal noch zum Maya bay Sharks Point etc gefahren und geschnorchelt. Hatten einen super Tag mit unserem loongtailbootfahrer der uns dann um ca 15:30 am hotel abgesetzt hat.

Hatten ein Deluxe Doppelzimmer. Sauber Toller Ausblick aufs Meer Extra Pool für alle Doppelzimmer mit tollem Ausblick

• Bewertung abgegeben: 15. März 2015

Der Strand liegt voller Boote, viele Tote Korallen am Strand und total überlaufen, ein Hotel reiht sich am anderen

Nur 2 Tage aufendhalt. Wobei Frühstück war echt okay

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2015

- teilweise sehr unfreundliches und inkompetentes Personal - Hotel ist nur per Boot zu erreichen --> Ausflüge abends in die Stadt/den Hauptort nicht möglich

- große, sehr schöne Anlage - toller Strand - großes Frühstücksbuffet - sehr saubere, sehr schöne Zimmer

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2015

Zu harte Matratze

Strand Top

• Bewertung abgegeben: 4. April 2015

Kein Wifi im Zimmer obwohl es in der Beschreibung angegeben war nur im Lobby was sehr weit weg ist von den Standard Zimmern ist.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2015

unfreundliches personal

frühstück war gut

• Bewertung abgegeben: 7. März 2015

Zimmer hat etwas unangenehm gerochen

Traumhafter Strand, tolles Restaurant direkt sm Strand

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2015

Die Matrazen des Bettes waren steinhart.

Das Personal und die lage.