Bewertungen für Phra Nang Lanta by Vacation Village 4 Sterne

139 M.5, T. Lanta, Koh Lanta, Krabi, 81150 Ko Lanta, Thailand

Nr. 75 von 182 Hotels in Ko Lanta

Wir würden auf Grund des Ausblicks wieder kommen!
    • Studio zur Strandseite

Zimmer sind im die Jahre gekommen. Wasser aus der Leitung war dreckig. Pool wurde leider zu wenig gereinigt. Bar direkt neben der Anlage,sodass es bis min 11 Recht laut ist

Direkte Lage am Meer, schöne Zimmer

Traumhafte Unterkunft in traumhafter Lage
    • Studio zur Strandseite

Die Unterkunft hat ohne Nachfragen, bereits vor dem Check in den Reisepreis per Mastercard via Booking.com abgebucht, ich hätte gern per Paypal gezahlt, war dann nicht mehr möglich und ich musste die Gebühren zahlen😡

Top Lage, hübsch beflanzte Terasse am Apartment im EG, eigene Liegen, direkter Blick auf‘s Meer, neben an eine nette Bar mit angenehmer Live Musik. Zimmer ist großzügig geschnitten.

Kein 4Stern mehr
    • Studio zur Strandseite

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Wir zahlten für unser Zimmer 230 Euro die Nacht. Wir hatten ursprünglich 3 Nächte gebucht, dann verkürzt auf 2. Dasselbe Zimmer hatten wir am Tag unserer Abreise um rd 150 Euro auf booking.com gefunden. Mehr ist es auch nicht wert. Nicht wirklich sauber, in die Jahre gekommen. Vor allem hat uns gestört, dass es am traumhaften Strand keine Strandliegen gibt. So müssen sich die Gäste um den sehr kleinen Pool zusammenpferchen und um die paar Liegen „kämpfen“. Die Fotos auf booking.com entsprechen leider nicht der Realität.

Der Bamboo Beach ist wunderschön und beinahe leer. Abends verwandelt er sich in eine Restaurantmeile, wo man besonders in der angrenzenden Bar hervorragend essen kann. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht - allerdings auch wenig flexibel, wenn es um verkürzten Aufenthalt geht.

Schöne Strandferien
    • Studio zur Strandseite

Der Grillabend im Restaurant könnte uns vom Essen und Service nicht überzeugen. Der Wellnessbereich schien nicht wirklich gepflegt.

Die Zimmer, der Ausblick und die Gartenanlage sind traumhaft. Die Lage direkt am Strand.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Na ja
    • Studio zur Strandseite

Die Bar gleich neben an macht ein Schlafen vor Mitternacht schier unmöglich, zu teuer für was geboten wird

Garten, individuell gestaltete Zimmer, Frühstück

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Schöne Anlage, nicht zu genau hinschauen, dann bleibt es schön
    • Studio zur Strandseite

Sauberkeit könnte besser sein. Gebrauchsspuren von Vorgängern (Getränkeränder im Zimmer als auch im Kühlschrank, Toilette nicht geputzt), leckende Toilettenspülung, kaputter Toilettensitz und -deckel, laute Bar bis morgens um 3Uhr.

Wunderbare Strandlage, geräumige Zimmer, ausreichend Handtücher, superschöne Terrasse mit Hängematte und Schaukelstuhl, 1.5l Wasser täglich in Glasflasche umsonst, sehr freundliches Personal

Top Lage, Personal leider zu unaufmerksam
    • Studio zur Strandseite

Personal war nett aber leider sehr unaufmerksam, wenig Auswahl am Frühstücksbuffet, in unserem Zimmer roch es teilweise stark aus der Toilette

Tolle Lage, Nähe National Park, kleines idyllisches Hotel, Why Not Bar nebenan mit lecker Essen und Livemusik, direkt am Strand

Supernettes kleines Hotel für den gemütlichen Wohlfühl-Urlaub
    • Studio zur Strandseite

Der Strand direkt vor dem Hotel ist wohl einer der schönsten weit und breit. Nur leider ist er auch voll mit Quallen aufgrund der nicht allzuweit entfernten Shrimpsfarmen. Dadurch pickst es ziemlich stark, wenn man ins Wasser geht. Mag nicht ein jeder und manche reagieren auch allergisch darauf. Der Pool ist relativ klein, kurz und seicht. Echtes Schwimmen geht darin nicht, eher nur Plantschen und Baden.

Tolles, verhältnismaßig kleines Hotel. Jedes Zimmer ist individuell gestaltet und mit Meerblick ausgestattet. Der Strand vor dem Hotel ist der Hammer, aber leider auch voll mit Quallen. Da das Hotel einem kleinen, feinen Boutique-Hotel nahe kommt, ist das Frühstücksbuffet nicht so üppig wie sonst oft, aber es wird alles auf Wunsch zubereitet. Rund um das Hotel gibt es genügend Restaurants, einen Supermarkt, unzählige Touristenbüros und auch eine tolle Tauchbasis. Mann vermisst gar nichts, nur Geldwechseln ist nicht so einfach. Der Garten ist ruhig und gemütlich. Und abends hat sich die Why-Not-Bar direkt neben dem Hotel am Strand für den perfekten Abendausklang bewährt. Bei guter Stimmung und den täglichen Konzerten in der Bar ist es dann manchmal am Balkon etwas lauter.

Die Strandnähe ist toll, wenn Ebbe und Flut nicht wäre.
    • Studio zur Strandseite

Privatsphräre auf dem Balkon gleich null. Sicher könnte man auch den Wellblechdächern der unteren Etage der Natur farblich anpassen, Wenn es regnet, ist die Terasse ebenfalls nass.

Die Strandnähe ist toll, wenn Ebbe und Flut nicht wäre. Das Personal super freundlich und zuvorkommend, Alle Angestellten, selbst der Hotelmanager säuberten den Strand, nachdem ein heftiger Sturm und Regen das Meer den Müll der unvernünftigen Menschheit wieder an Land gespühlt hatte. Viele Möglichkeiten in Zimmer Handtücher zu trocknen, Pflegeprodukte in Mengen vorhanden. Pool sehr schön. Kostenlose Räder und Kanus.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Sehr erholsam
    • Studio zur Strandseite

Die Auswahl am Frühstücksbuffet war nicht üppig. Es wurde oft auch erst auf Anfrage nachgelegt. Das "warme Buffet" war kalt, die Speisen wurden nicht warmgehalten. Beim Personal gab es viele ganz liebe Angestellte aber auch einige nicht so freundliche und hilfsbereite Personen.

Die Lage ist ganz toll, in einer schönen Bucht, so dass man gut zur Ruhe kommen kann weil es nicht überlaufen ist. Von der Bar nebenan hört man abends live Musik, ich fand das toll, sollte man aber wissen. Die Zimmer haben alle Meerblick und sind sehr schön eingerichtet. Die Terrassen sind überdacht und haben eine Sitzgelegenheit und Hängematte, super schön! Es gibt viele Restaurants in der Nähe, wir sind jeden Abend wo anders essen gegangen und es war überall gut.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Wohlfühlen direkt am Strand
    • Studio zur Strandseite

Super Blick vom Bett aus auf das Meer, Terrasse mit Hängematte, sauberes, stylisches Zimmer. Supernettes Personal und tolles Essen zu fairen Preisen. Nette Bar (Why Not Bar) mit Live Musik nebenan. Die schlechten Kritiken einiger anderer Bewerter können wir nicht teilen. Nichts davon war aus unserer Sicht zutreffend.

Links und rechts sind Bars, welche laute Musik machen.
    • Studio zur Strandseite

Links und rechts sind Bars, welche laute Musik machen.

Beste Lage und einmalige Aussicht aus dem Balkon

Beste Lage und einmalige Aussicht aus dem Balkon

Ein kleines, grünes Paradies auf Erden, wir kommen gerne wieder!

Superschöner Strand, angenehmer, schöner Pool

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

Sehr gut gelegenes romantisches Hotel auch für längeren Aufenthalt

Frühstücksbüffet bedürftig

Nachdem wir am 2 Tag ohne Schlaf(bar nebenan)ein anderes Zimmer bekommen haben war der Urlaub perfekt😊

• Bewertung abgegeben: 19. März 2016

Super Personal, immer freundlich.

Es ist einiges Renovierungsbedürftig aber es ist alles sauber und rein.

Super Personal, immer freundlich. Wenn man etwas braucht bekommt man es sofort. Wir waren 18 Tage in Phra Nang Lanta und es war ein super unkomplizierter Urlaub.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2015

Traumhafte Lage, vom Bett aus hat man schon den herrlichen...

Das Bad könnte eine Renovierung gebrauchen, ist aber noch akzeptabel. Geduscht haben wir allerdings nur mit Badeschuhen.

Traumhafte Lage, vom Bett aus hat man schon den herrlichen Ausblick durch die Palmen hindurch auf Strand und Meer. Schöner kleiner Pool im Palmengarten direkt am Strand. Der Strand war trotz Hauptsaison schön leer. Relaxen in der Hängematte auf dem eigenen Balkon. Bequemes, riesiges Bett. Abends wurde herrlich direkt am Strand der Tisch gedeckt, so dass man mit den Füssen im Sand bei Kerzenschein zu abend essen konnte. Super hat uns auch die chillige "why not Bar" direkt nebenan gefallen.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2015

Der Lage direkt am Strand

Niemals 4 Sterne. Nichts Funktioniert, Zimmer zum Teil viel kleiner. Abgewohnt und ungepflegt, dieser Anlage fehlt ein Manager. Wir sind nach 1 Nacht statt der 8 gebuchten Nächte abgereist.

Der Lage direkt am Strand

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Die Suiten am Strand mit toller Terrasse und Hängematte.

Das Badezimmer war schon etwas abgewohnt. Mit einfachen Mitteln könnte man Einfaches Frühstück.

Die Suiten am Strand mit toller Terrasse und Hängematte. Sehr schöner relativ einsamer Strand. Tolle "Why not Bar" gleich nebenan !

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2015

Super Hotel um in Ruhe ein Buch zu lesen.

Man muss sich darüber im Klaren sein das man in Südthailand ist und dass die Instandhaltung nicht dem europäischen Standard entspricht.

Super Hotel um in Ruhe ein Buch zu lesen. Nettes kleines Hotel mit 16 Zimmern. Man fühlt sich wie in einer bed and breakfast Pension. Die Zimmer sind groß und schön. Die oberen Zimmer haben ein tollen Balkon mit Hängematte und Weltklasse Aussicht auf die Bucht. Netter kleiner Pool und spitzen Strand an dem kaum was los ist. Frühstücksbüffet ist auch gut. In der Nähe gibt's viele Restaurants die alle lecker waren. Am Strand ist die Why not Bar mit super Musik und Feuershow!

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2016

Die Lage direkt am Strand.

Pool nicht sauber. Frühstück, Auswahl und Qualität sind nur mässig

Die Lage direkt am Strand. Das Zimmer ist sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2015

Sehr freundliches Personal.

Sehr freundliches Personal. Gutes Essen - direkt am Meer. Sehr gute Thai-Massage. Danke.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2015

Why not bar,

Sehr abgelegen frühstücks buffet auswahl zu klein

Why not bar, beach