Bewertungen für Phuket Airport Hotel 3 Sterne

90/9 Moo 1, Tambon Saku, 83110 Nai Yang Beach, Thailand

Nr. 4 von 46 Hotels in Nai Yang Beach

Für kurzen Aufenthalt perfekt!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die von vielen gelobte Ruhe trotz der Nähe zum Flughafen war nicht gegeben udn es war Fluglärm zu hören, was aber aufgrund der Lage nicht zu verhindern ist.

Sehr nah am Flughafen gelegen mit ein paar Supermärkten und Streetfoodständen in der Nähe. Tolles Hotel für einen Aufenthalt direkt am Flughafen. Kostenloser Transfer hat reibungslos geklappt.

Klein, fein und sauber. Perfekt für einen Zwischenhalt. Jederzeit gerne wieder.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles war perfekt für den kurzen Aufenthalt.

Kleines und sehr sauberes Hotel. Sehr freundliches Personal. Ideales Hotel für einen kurz Urlaub vor oder nach dem Flug. Sehr nahe zum Flughafen, aber kein Fluglärm.

Alles Perfekt 👍👍👍👍👍👍👍👍👍
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Einfach alles perfekt. Sehr sehr nettes Personal, absolut Saubere Zimmer , Unkomplizierter Shuttle vom Flughafen und auch zum Strand . Alles in allem einfach nur weiter zu empfehlen und wir kommen auf jeden Fall wieder. Vielen Dank

Ein Airport Hotel das keine Wünsche offen lässt
    • Superior Dreibettzimmer

Tolles Hotel in der Nähe zum Flughafen (ca. 5 min). Es gibt einen kleinen Pool, einen Supermarkt und leckeres Streetfood gleich um die Ecke. Super war auch der kostenlose Shuttle-Service zum Strand (!!) und natürlich auch zum Flughafen.

Sehr sauber, netter Empfang
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Schlecht Isolierte Bungalows, stellt man die Klima aus, erwärmt sich das Zimmer in kürzester Zeit. Für die Abholung vom Flughafen zum Hotel muss man vorher Anrufen

Nähe zum Flughafen, Shuttleservice zum Strand und Flughafen, sehr freundliches Personal, schöne grüne Anlage für Lage nahe Airport

Schönes, kleines Hotel, empfehlenswert für Flugreisende. Nettes Personal
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Gutes Frühstück. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Zimmer war sauber, ebenfalls das Bad. Der Pool und der Garten sind ebenfalls klasse. Das Hotel liegt gleich neben dem Flughafen und eignet sich hervorragend für An- oder Abreise ab Phuket Airport.

Empfehlenswert für Stopover
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Kein eigenes Restaurant vorhanden für Abendessen. Umgebung nicht so ansprechend und keine netten Restaurants in der näheren Umgebung.

Habe nur eine Nacht dort verbracht, um am frühen Morgen meinen Flug zu erreichen. Dafür ist das Hotel sehr empfehlenswert. Klein, aber fein. Zimmer sind um den Pool verteilt und die Anlage ist sehr einladend. Freundliches Personal. Lage fast am Flughafen, aber trotzdem ruhig. Gratis Transfer zum Flughafen.

Super praktisch am Flughafen gelegen.

Nichts zu beanstanden! 🙂

Super praktisch für An- und Abflug gelegen. Flughafen fussläufig erreichbar. Das Personal organisierte problemlos die Weiterreise via Taxi zum Fähranleger.

Für eine Nacht ok
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer sehr klein und einfach (zweckmäßig eingerichtet)

Nah am Flughafen Direkt daneben einige kleine Restaurants und Supermärkte (24h) Kostenloser Kaffee und Wasser Kleiner Pool Kleine Anlage, die nett gestaltet ist

Sehr Nahe am airport und das war auch der Sinn und Zweck das...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr Nahe am airport und das war auch der Sinn und Zweck das wir das Hotel gebucht haben. Shuttle war pünktlich und for free. Bißchen überzogen der Preis.

Perfekte Lage für die letzte Nacht

alles gut

Perfekte Lage für die letzte Nacht vor dem Rückflug ab Phuket. Ein kleiner Ruhepol inmitten einer hektischen und etwas unwirtlichen Umgebung. Kostenloser Transfer zum Airport dauert nur 5 Minuten. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Kleine, aber saubere Zimmer!

Perfekte Unterkunft für Kurzaufenhalte vor/nach dem Flug.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

- Kostenloser Shuttle von/zum Flughafen - Kostenloser Fahrradverleih - moderne Einrichtung - sehr nettes Personal - Nähe zum Strand - Nähe zum Flughafen

Ideal für kurzen Aufenthalt bei Weiterreise - klein, aber fein!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Praktisch für Weiterreise. Trotz Flughafennähe ruhig durch den beschaulichen Garten. Persomal organisiert zuverlässig komfortable Taxis in alle Richtungen.

Rundum gut!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Mir fällt da jetzt nichts ein.

Wir haben ein asiatisches Frühstück gewählt, das unser sehr gut geschmeckt hat. Der Frühstücksservice war sehr aufmerksam und persönlich. Die Einrichtung des Frühstücksbereiches war so hochwertig und geschmackvoll, dass ich sehr positiv überrascht war. In diesem Hotel hat einfach alles gestimmt und wir sind froh, dass wir dieses Flughafenhotel gefunden haben.

Ideal für Zwischenübernachtung.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Lage direkt am Flughafen, aber ruhig. Gute Infrastruktur rundherum. Ideal für Zwischenübernachtung, um am nächsten Tag weiterzu fliegen. Kostenloser Transfer zum Hauptstrand.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Perfektes Hotel für die Nacht vom dem Flug.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Klimaanlage ist für mich persönlich etwas ungeeignet angebracht. Diese zielt genau auf das Bett, so dass es einem immer anbläst. Das war aber auch das einzige was uns gestört hat.

Die Lage ist super, praktisch neben dem Flughafen. Trotzdem ziemlich ruhig und Läden und restaurants gibt es auch in der Nähe. Zu Fuss an den Strand ist auch nicht weit. Das Personal war sehr freundlich und hat uns auch noch Tipps gegeben wo wir einen Martk finden können in der Nähe. Zum Flughafen wurden wir Kostenlos gebracht. Perfekter Service!

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Akzeptables Hotel für eine Nacht mit kleinen Abstrichen
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer waren relativ hellhörig. Bei unserem Aufenthalt konnten wir nachts die startenden Flugzeuge hören. Man hört auch laute Mopeds von der Straße und agile Mitreisende aus den Nachbarzimmer. Also insgesamt nicht unbedingt eine Empfehlung für lärmempfindliche Naturen. Alles andere war bestens.

Top Lage wenige Minuten vom Flughafen, Personal sehr freundlich, Zimmer angenehm sauber.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

letzte Nacht in Flughafennähe

Alles entsprach meinen Erwartungen

Ich hatte nur einen kurzen Aufenthalt vor meinem frühen Abflug nach Hause und habe das Hotel wegen seiner Flughafennähe gebucht. Tatsächlich ist der (fast) in Sichtnähe, man hört also die Flugzeuge, allerdings stören sie die Nachtruhe nicht sehr. Die Anlage ist kein und sehr gepflegt. Die Zimmer öffnen sich um Pool, den ich nicht genutzt habe. Auch das Frühstück konnte ich leider nicht genießen, da ich zu früh aufbrechen musste. Der Shuttleservice zum Flughafen hat sehr gut geklappt. Das Zimmer und Bad sind funktional und sehr sauber. Das Bett war sehr bequem. In der Nähe ist ein schöner Strand, über den die Flugzeuge landen.

Entspanntes, modernes Hotel für die letzten Stunden im schönen Thailand!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Super Hotel für eine Nacht vor dem Abflug! Das Zimmer hatte alles was man braucht und für die letzten Stunden hat man sogar noch einen schönen kleinen Pool im Garten zum Abfrischen und Entspannen. Die Getränke waren sogar inklusive und wir durften uns am Kühlschrank, Kaffee/ Tee frei bedienen. Auch Fahrräder wurden uns zur kostenfreien Nutzung zur Verfügung gestellt. Das Hotel ist sehr neu und modern! Auch der Transfer zum Flughafen um 4 Uhr nachts war ohne Probleme.

Aufenthalt war sehr nett. Nachtruhe war gegeben!

Eintritt 100 Bhat pro Person für Zugang zu nahegelegenem Strand

Sehr netter Empfang, überaus freundliches Personal und zuverlässiger Flughafenshuttle. Netter kleiner Pool.

Herzlicher Empfang oder Goodbye in den Ferien
    • Superior Dreibettzimmer

Keine Mängel. Ist halt nicht an Traumlage ( zB. Strand/ Aussicht) dafür wird das mit liebevoll gestaltetem Gartennund Pool wettgemacht

Sehr freundliche, hilfreiche Betreuung. Optimal bei später Ankunft oder vor Abflug. Airportshuttle gratis. Fluglärm minimal. Gleich nebenan ( Luna) werden erstklassige Massagen angeboten. Alles wirkt Familiär und einladend.

Das Frühstück war ok.
    • Superior Dreibettzimmer

Das Frühstück war ok. Die Lage des Hotels, keine 5 Minuten vom Airport entfernt, ist klasse. Unmittelbar nebenan ist ein FamilyMart und fußläufig einige Restaurants. Alles in allem eine gute Unterkunft wenn man auf der Durchreise ist und am nächsten Tag weiterfliegen möchte.

Wenn wir wieder Phuket unsicher machen, wird dieses Hotel unsere Homebase.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Kleine, sehr gepflegte Anlage, sehr sauber, Service äußerst nett und hilfsbereit, Badetücher auf den Liegen rund um den Pool. Ein Hotel, in der Nähe vom Airport, für die ersten und letzten Tage des Urlaubs. Hoteleigener Airportshuttle. Europäische Führung durch niederländischen Besitzer.

Schön, ruhig und gepflegt. Perfekte Lage zum Airport.
    • Superior Dreibettzimmer

Shuttle kam unverzüglich einige Minuten nach erfolgter telefonischer Bestellung. Es werden Renovierungsarbeiten im Eingangsbereich und der Rezeption durchgeführt. Das störte aber keineswegs. Schön, ruhig und gepflegt. Perfekte Lage zum Airport.

Perfekt und herzlich!

gar nichts

Es ist immer wieder wie nach Hause kommen: Der Empfang herzlich, die Ausstattung hervorragend, sehr sauber und trotz der komfortablen Nähe zum Flughafen ist das Resort eine ruhige Oase. Wir können das Resort nur herzlich empfehlen und freuen uns auf das Wiedersehen im Januar!

Perfekter Aufenthalt am Flughafen

Die Parkplatzsituation

Wir haben gar nicht damit gerechnet, so nett am Airport zu übernachten. Klar ist es laut, aber so nah am Flughafen wäre alles andere ein Wunder. Neben dem sehr, sehr netten Personal war insbesondere der kostenfreie Bringservice am nächsten sehr frühen Morgen bei strömenden Regen klasse.

Ideal für An- oder Abreisetag.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer sehr klein. Die große Fensterfront zum Pool und Garten lässt leider bei geöffneten Verdunkelungsgardinen keinerlei Privatsphäre. Nix für längeren Aufenthalt.

Sehr sauber, Zimmer sehr praktisch und nett eingerichtet. Blick auf Pool und Garten war auch schön. Super war der Flughafenshuttle.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Zur Übernachtung bei frühem Abflug geeignet, als Urlaubshotel nicht.
    • Superior Dreibettzimmer

Zum Strand theoretisch 10 Gehminuten, aber gehört zum Nationalpark mit 200 Baht Eintritt. Zum kostenlosen Strand 25 Gehminuten

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Airport und wurde nur wegen unseres sehr frühen Abflugs gebucht. Hotel ist sauber mit kleinem Swimmingpool und freundlichen Mitarbeitern. Restaurants sind in Laufnähe, aber einfach.

Nettes Hotel wenn man spät Abends am Flughafen ankommt oder einen Early Bird hat
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Preis schien mir für den Standard zu hoch; Frühstück ist extra zu bezahlen und vor allem dass man anrufen muss wenn man am Flughafen gelandet ist (mit dem Handy doch recht teuer und der vom Vermieter vorgeschlagene Infoschalter wollte nicht Bescheid geben )

Sehr gut für eine Nacht; nette ruhige Anlage in Flughafennähe; freundliches Personal und sehr hilfsbereit; Shuttle war in 5 Minuten nach Anruf da und kostenfrei; gutes Frühstück komme gerne wieder

Super Hotel vor Abflug!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Super um kurz vor Abflug nochmal zu entspannen und sich eine lange Anreise am Abflugtag zu ersparen. Flughafentransfer inklusive (zu jeder Tageszeit). Kann man sicher auch 2 Tage vor Abflug schon anreisen und einfach nochmal die Seele baumeln lassen am Pool oder am nahegelegenen Strand.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2017

Top Unterkunf für Zwischenstopp
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Kleiner Hotel Bereich in Flughafen Nähe mit Swimmingpool direkt vor der Zimmertür. Flugverkehr kaum hörbar. Top für kleine Zwischenstopps mit sehr freundlichen Personal

Gute Erinnerung an die letzte Nacht meines Ferien in Thailand.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Es was etwas schwierig die Funktion des Schiebetürschlosses zu verstehen.

Sehr hilfreiches Personal. Sehr praktische Lage und Ruhig. Transfer zum Flughafen - ich dachte ursprünglich ich musste hinlaufen.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Sehr gepflegtes Hotel - auch für mehr als 1 Nacht.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

- Frühstück leider nicht mit inbegriffen

- Sehr süßes Hotel mit einer super gepflegten Anlage - Sehr nettes Personal - Super schönes Badezimmer mit begehbarer Dusche - Gepflegter Pool mit Gratis-Handtüchern - Gratis-Shuttle zum Flughafen

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Einfach alles, nahe Flugplatz, Zimmer, Frühstück,...

Nichts zu kritisieren

Einfach alles, nahe Flugplatz, Zimmer, Frühstück, freundliche Leute!!! Der Chef hat uns sogar and Meer gefahren, damit wir fein essen könnten!!! Einfach toll!!!!

Super Aufenthalt zum Zwischenstopp am Flughafen

Restaurants haben wir in der Gegend nicht gefunden, nur Cafés

Die Mitarbeiter geben sich sehr viel Mühe. Es kam sehr familiär rüber und wir haben uns wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Das Hotel ist eine Oase.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Haben vor dem Frühstück pünktlich mit deren Shuttle das Hotel verlassen. Hotel ist wie im Prospekt, total schön und sauber, Bett weich und komfortabel. Liegen und Handtücher rund um den Pool vorhanden.

kleine und sehr schöne Anlage
    • Superior Dreibettzimmer

Der Preis ist für mein Empfinden zu hoch angesetzt, da noch nicht mal Frühstück inbegriffen ist und die Unterkunft doch klein ist.

Die Lage ist sehr gut und das Personal sehr hilfsbereit und freundlich. Die Anlage ist sehr schön und die Unterkunft klein, aber sauber und ordentlich. Ein kostenloses Flughafenshuttle steht auch zur Verfügung.

Perfekter Urlaubs-Ausklang
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die kostenlosen Leihräder könnten in einem besseren Zustand sein.

Zum Ausklang unseres Urlaubs war es ideal. Die Möglichkeit sich im Pool erfrischen zu können, war zusätzlich sehr entspannend.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Hübsches kleines Hotel für Stop-Over oder mehr
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Super netter Empfang, Zimmer sehr sauber, hübsch mit schönem Bad/Dusche. Wir haben das Hotel für nur 1 Nacht vor unserem Rückflug gebucht. Es hätte uns aber auch für ein paar Tage mehr sehr gut gefallen. Trotz Nähe zum Airport (750m), keine Lärmbelästigung (gut isolierte Fenster...). Kleines Hotel mit sehr schönem Garten und sogar Pool. Getränke 24h erhältlich. Shuttle zum Airport inklusive. Gern wieder dort...!!

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Tolle Lage um ohne Stress aus Thailand abzureisen.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Super freundliches Personal. Direkt am Flughafen und für die paar Meter wird sogar kostenloser shuttle Service geboten. Es ist toll bis zum Flug im Pool zu liegen ohne lange Anfahrt.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Ein tolles Hotel mit sehr freundlichem Personal
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Gibt es nicht. Ich war sehr zufrieden.

Das Frühstück war sehr lecker und toll zubereitet. Es wurde immer auf Sauberkeit geachtet. Der Garten und Pool sehr gepflegt und die Jungs waren immer fleißig unterwegs und haben stets darauf geachtet, dass frische Handtücher auf den Liegen sind. Und alle waren sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Ruhige Oase in Flughafennähe
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Lage des Hotels ist optimal. Obwohl das Hotel nur 400 m vom Flughafen entfernt liegt, hört man von diesem so gut wie gar nichts. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Der Flughafentransfer hat problemlos funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Ideal vor Abflug, man könnte aber auch länger bleiben!

??

Liegt genial 600m vom Flughafen Terminal. Aber seitwärts, deshalb kein Fluglärm. Neu, modern und sauber. Bungalows um den Pool. Ein anfängliches Missverständnis wurde total ausgeräumt! Sehr freundlich. Es gibt 2 Räder zum Ausleihen, mit denen man zum Strand fahren kann. Lebensmitteleinkauf um sie Ecke. Ebenso Thai Lunchpakete. Pool ist sauber, aber kein großer Pool.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Schöne Unterkunft direkt am Flughafen.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Schöne Unterkunft direkt am Flughafen. Nette Anlage mit schönem Pool. Kostenlose Handtücher am Pool. Schöne, saubere Zimmer. Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Shuttleservice zum Flughafen.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Super entspannter Urlaubsabschluss.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Super entspannter Urlaubsabschluss. Sehr gemütliches kleines Hotel in direkter Flughafennähe mit eigenem, kostenlosen Shuttleservice. Sehr professionell geführtes Hotel mit engagierten, freundlichen Mitarbeitern. Gemütlicher Pool in gepflegter Gartenanlage. Insgesamt "sehr empfehlenswert".

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Schönes Hotel am Flughafen
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist einladend und gemütlich um die letzte Nacht vor dem Abflug zu verbringen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Hotel liegt an einer befahrenen Straße. Von den Lärm ist allerdings nichts zu hören. Nebenan gibt es ein paar schöne Restaurant die wirklich empfehlenswert sind. Transfer zum Flughafen ist im Preis enthalten, dieses Hotel würde ich immer wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Sauberes Hotel im Motelstiel nahe Flughafen
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Etwas laut, da Straße sehr nah und Zimmer hellhörig, leider kein Frühstück inklusive

Klein und fein, sehr nettes Personal, sehr aufmerksam, ca. 1km bis zum Strand, in 5 Minuten am Flughafen, auf Wunsch haben sie uns zum Strand vorgefahren.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

Wir kamen spät am Abend an und hatten Morgens um 6.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir kamen spät am Abend an und hatten Morgens um 6.00 Uhr den Transfer zum Flughafen. Zimmer war trotz Nähe zum Flughafen ruhig. Sehr nette Staff, alles perfekt organisiert.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Fachkompetentes Personal: alles hat geklappt
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal an der Reception ist ausgesprochen freundlich und kompetent: kurze und hilfreiche Tipps zu Was ist Wo. Organisation des Taxis, usw. funktionierte tadellos. Schnelles Wifi, zweckmässig eingerichtete, geräumige Zimmer mit anständigen Matratzen. Endlich wieder mal Empfang zu deutsch- und englischspsrachigen TV-Sendern.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

Perfektes Hotel für die Nacht vorm Heimflug
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Keine shoppingmöglichkeit außer 7/11 um die letzten Bhat auszugeben. Um die Ecke an der Hauptstraße gibt's einige Garküchen und kleinere Restaurants aber alles eher geschäftig und laut.

Perfekte Lage um schnell am Flughafen zu sein. Schöner Pool um sich nochmal abzukühlen und zu relaxen.Wasser und Warmgetränke sind inklusive. Kostenlose Poolhandtücher. Sehr nettes Personal. Problemloser Flughafenshuttel- Service. Im Hotelbereich und im Zimmer geht's ruhig zu obwohl Flughafen und Hauptstraße in nächster Nähe liegen.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Wie 3 Sterne doch überraschen können.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich war nur eine Nacht da.

Der Standard überrascht für ein 3-Sterne-Hotel. Das Frühstück ist einfach, aber gut und reichlich. Alles ist pieksauber. Auch die Hotelanlage selbst ist sehr schön gestaltet. Und den Flughafenlärm hört man wirklich nicht.

perfekter Zwischenstopp
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück ist für den Preis vertretbar... könnte aber besser sein. 2 Scheiben Toast,1 gesalzene Butter,1 Marmelade,bisschen frisches Obst für 150 bahrt

Das Personal war wahnsinnig freundlich. Die Lage für einen Zwischenstadion zwischen unserer Ankunft und dem khao sok perfekt. Der Pool war sehr gepflegt und es wurde einem immer gekühltes Wasser gereicht.

Ideal für einen Tag
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Nah am Flughafen, netter Pool, ideal für einen Tag.

Pool, freundliches Personal, super für eine Nacht, da in 3...

Pool, freundliches Personal, super für eine Nacht, da in 3 min. am Flughafen, Läden, Restaurants und Strand in der Nähe.

Perfekt als Airport Hotel.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Perfekt als Airport Hotel. Sehr guter Service.

pool gross genug.

Zimmer etwas klein zu 4t

pool gross genug. kein Flugzeuglärm obwohl 4 min zum Flughafen. Alles sehr sauber und gepflegt

Hübsche Unterkunft mit Garten und Pool, sehr praktisch weil es sehr nah am Flughafen Phuket liegt!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr freundliches Personal. Transfer vom/zum Flughafen ist inklusive.

das war perfekt

das war perfekt

Die Nähe zum Flugplatz und das freundliche Personal.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Nähe zum Flugplatz und das freundliche Personal. Ideal für einen Zwischenstopp.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Sehr gut

Sehr hilfsbereite Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

hat uns super gefallen, top gepflegt!

alles top!

super ideale Ruheoase vor oder nach einem Flug für ein Nacht...

super ideale Ruheoase vor oder nach einem Flug für ein Nacht - jederzeit wieder

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Sehr schöner kleiner Garten - ein richtiges Juwel das man...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr schöner kleiner Garten - ein richtiges Juwel das man hier nicht erwartet.

klasse Airport Hotel!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

klasse Airport Hotel! kostenloser Shuttle Service!

Gute Lage zum Flughafen, kostenloser Shuttle zum Flughafen,...

kleiner Pool, Bad etwas alt und schimmelig

Gute Lage zum Flughafen, kostenloser Shuttle zum Flughafen, schönes Hotel

gepflegte Anlage und Zimmer! perfekt für die erste/letzte Nacht auf Phuket, da der Flughafen in unmittelbarer Nähe..
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Perfekt für eine Nacht, da man innerhalb kürzester Zeit am Flughafen ist!

Sehr angenehm

Matratze ziemlich durch gelegen

Ausruhen und entspannen vor dem Rückflug

Sehr freundlicher Empfang und völlig unkomplizierter Transfer zum Flugplatz

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Kleines aber schönes Hotel.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Man muss die Terasse mit den zimmernachbarn teilen

Kleines aber schönes Hotel. Freundliches Personal

Hält, was es verspricht
    • Superior Dreibettzimmer

Nah am Flughafen inkl. Flughafen Shuttle. Freundlich Zustellbett war kostenfrei möglich Swimmingpool bis 23 Uhr 'geöffnet'

Top Bngalow und perfekter Service

Top lage 500 m zum Terminal HKT. Einfache Bungalows aber für 1 Nacht optimal

• Bewertung abgegeben: 4. April 2017

Super freundliches Personal, unkomplizierter Pick-Up am...
    • Superior Dreibettzimmer

Super freundliches Personal, unkomplizierter Pick-Up am Flughafen mit Namensschild.

War nur eine Nacht dort

Keine Angaben

Schwimmbad gleich vor dem Zimmer

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Flughafennah, trotzdem wenig Fluglärm
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Schöner Pool. Praktische Lage 5 min vom Flughafen und kostenloser shuttle service. Familienfreundlich. Herzliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2017

Die Lage zum Strand und zum Flughafen ist ideal.
    • Superior Dreibettzimmer

Die Lage zum Strand und zum Flughafen ist ideal. Kleine Geschäfte, Lokale und Restaurants in direkter Nachbarschaft