Bewertungen für Phuket Marriott Resort and Spa, Nai Yang Beach 5 Sterne

92, 92/1 Moo 3, Baan Na Tai, Naiyang Beach, T.Sakoo, A.Talang,, 83110 Nai Yang Beach, Thailand

Nr. 9 von 46 Hotels in Nai Yang Beach

Unvergesslich schön
    • Deluxe Zimmer mit Doppel- oder Kingsize-Bett mit Balkon

Das Personal ist unvergleichlich! Immer zuvorkommend, super freundlich und sehr serviceorientiert. Das Essen ließ keine Wünsche übrig, Frühstücksbüffet 1a, auf Wunsch frisch zubereitete Smoothies und Trinkkokosnuss. Der Kaffee war super, ich habe nie lange warten müssen. Die Anlage ist super gepflegt, der Pool ist der Hammer. Der Strand wird sauber gehalten, die Liegen waren sehr bequem/ Handtücher ausreichend vorhanden. Es ist sehr ruhig, ideal zum Ausspannen. Für Programm muss man mobil sein, wir hatten uns einen Scooter ausgeliehen und haben auf eigene Faust Ausflüge gemacht. Der Limousinen Service hat auch einwandfrei funktioniert. Ein dickes Lob an alle Angestellten- wir kommen wieder!

Wahsinnurlaub für Familien mit kleinen Kinder
    • Villa mit 2 Schlafzimmern, Meerblick und eigenem Pool

- Man muss 30-45 Minuten ins Zentrum fahren

Tolle Anlage für Familien mit kleinen Kindern und Paare die Ruhe und Entspannung suchen Nahe am Flughafen also ideal für kürzere Reise bzw Manager, die für einige Tage zur Familie fliegen (zb aus Singapur) Anlage absoluter Luxus und anspruchsvolles Publikum

Besonders cool, war der direkte Zugang vom Zimmer ins Pool!
    • Premium Zimmer mit Kingsize-Bett oder Doppelzimmer mit Zugang zum Pool

Aufgrund eines kleinen Flusses direkt neben der Hotel-Strand, hatte das Wasser vom Strand eine bräunlicher Farbe.

Besonders cool, war der direkte Zugang vom Zimmer ins Pool! Super Frühstück Sehr nettes und hilfreiches Personal

Sehr geschmackvoll eingerichtet, super sauber, fantastisches...
    • Deluxe Zimmer mit Doppel- oder Kingsize-Bett mit Balkon

Im Meer baden ist nur eingeschränkt möglich, da es sehr flach ist und das Wasser bei Ebbe weit weggeht.

Sehr geschmackvoll eingerichtet, super sauber, fantastisches Frühstücksbuffet, gigantischer Pool, von manchen Zimmern direkt erreichbar.

nette Anlage, schöner Pool, gutes Frühstück, Restaurants und...
    • Premium Zimmer mit Kingsize-Bett und Balkon

Strand ist nicht optimal, da bei Ebbe weiter weg bis zum Wasser, Strand grundsätzlich sehr flach, für kleinere Kinder hingegen gut geeignet. Vorhänge im Zimmer nicht optimal weil man nicht richtig verdunkeln kann

nette Anlage, schöner Pool, gutes Frühstück, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten gute 10 Gehminuten entfernt

Unterkunft bzw.
    • Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett oder Doppelbett und Poolblick

Unser Zimmer war bei der Akunft leider noch nicht fertig. Die Wartezeit haben wir allerdings mit einem Cocktail an der Bar entschädigt bekommen.

Unterkunft bzw. die gesamte Anlage ist ein Traum. Die Poolanalge ist super, baden im Meer geht leider nur bei Flutzeiten. Das thailändische Restaurant war sehr sehr gut. Dicht am Flughafen gelegen (aber kaum Lärm), wir haben deshalb dort die letzte Nacht verbracht - hat alles super geklappt. Die Fahrt zum Flughafen hat keine 10min gebraucht.

Sehr saubere, schöne Hotelanlage.
    • Premium Zimmer mit Kingsize-Bett oder Doppelzimmer mit Zugang zum Pool

Rund um die Hotelanlage ist nichts los. Einzig der Ort Nai Yan Beach ist 1 km entfernt. Dort gibt es viele Restaurants und Bars. Wenig Shoppingmöglichkeiten. Erreichbar am Strand entlang, allerdings am Abend zurück wird’s schwierig weil das Wasser ( Ebbe- Flut) zurückkehrt.

Sehr saubere, schöne Hotelanlage. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Essen sehr gut. - Abwechslungsreich durch Themenabende, Essen direkt am Strand, wirklich wunderschön!

Frühstück war sehr gut, es dauerte nur lange bis man den...
    • Premium Zimmer mit Kingsize-Bett oder Doppelzimmer mit Zugang zum Pool

Das Hotel war sehr schön, das was fehlte, war die Unterhaltung am Abend, nach dem Abendessen, egal wo, es war nichts los.

Frühstück war sehr gut, es dauerte nur lange bis man den Kaffee bekam. Das Bett war bequem, das Zimmer sauber und wurde immer sehr gut aufgeräumt

Top Resort mit MEGA Frühstück
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Etwas wenig Liegen wenn voll belegt, direkt nebenan Hotelruine, nimmt das Paradiesische etwas, aber auch nicht so dramatisch

Tolles Resort, Zimmer mit direktem Poolzugang lohnen den Aufpreis, HAMMER Frühstücksbuffet was seines Gleichen sucht, toll mit dem kostenlosen Verleih von Kanu und Stand-Up Paddlingboards

Es waren sehr schöne Ferien fast alles ist TOP leider zuviele laute Chinesen.
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Das Hotel ist zu stark auf Chinesen fokusiert. Laute Musik beim Frühstück, den General Manager braucht es nicht haben bei 24 Nächten Ihn nie gesehen. Den Food und Resort Manager 1 mal die beiden kann man brauchen.

Wir hatten 1 Suite Nr 6301 welche die beste Lage des Hotels ist. Top eingerichtet, Meersicht und rundum grosse Terasse grosser Vorteil die Aircon kann im Schlafzimmer und Salon separat eingestellt werden. Die Zimmermaid Kik war absoluter Hit. Frühstücksbuffet hat das beste Brot welches wir je in Asien hatten, jedoch riesiges Buffet für Chinesen und beschämende Ecke für Butter Marmelade etc. ca . 1 Qutratmeter Platz. Bigfisch ist in der Qualität OK Tai Restaurant ist besser. Der Service und die Freundlichkeit ist überall hervorragend.

schlechter Service, zu viele Probleme für 5 Sterne, Geld nicht wert, war in besseren 4 Stern Hotels
    • Deluxe mit Poolblick

-Schlechter Service (vermutlich durch zu wenig Personal) -langwieriger Check in, kein Personal dass sich bei unserer Ankunft um unser Gepäck gekümmert hat -Check in erst um 15:00 -late Check out erst nach 3 langwierigen Telefonaten -Zimmer kleiner als angegeben -Bestellung am Pool wurde vergessen! -wenig Poolpersonal und Personal am Pool wenig anwesend, sehr wenig Liegen und sehr eng gestellt -nur zwei Angestellte am Schalter für CheckIn, CheckOut, und Aktivitäten, lange Wartezeiten für alles -viele Barrieren für Rollstuhl - nur 1 sehr langsamer Lift, Rampe zum Lift viel zu steil, Stufe ins Zimmer, als Rollstuhlfahrer ist es sehr umständlich in den Pool zu kommen weil zu viele Stiegen und steile Brücken -Flugplatz sehr nahe, Landeanflug und Start über Meer vor dem Hotel usw.

Frühstück und Andaman Restaurant wirklich sehr gut sehr guter Kaffee Zimmer sehr schön

Schönes Strandhotel ohne Möglichkeit zum Baden im Meer.
    • Premium Doppel- oder Zweibettzimmer mit Poolzugang

Es gibt zwar einen Strand, aber kein Meer vor dem Hotel. Bei Flut kommt das Wasser manchmal knöcheltief in Strandnähe, schwimmen aber kann man total vergessen, was so im Internet nicht erwähnt wird. Wir mussten täglich in grösster Hitze 20 Minuten zum nächsten öffentlichen Strand laufen, hatten dazu aber einen Kanal zu überqueren, dessen Wasser einem je nach Gezeiten oft bis zu den Oberschenkeln stand. Zurück dasselbe Spiel erneut. Abends war man gezwungen, im Hotel a la carte zu essen, da es keine Restaurants in Gehweite gab. Das Speiseangebot im Big Fish ist klein, die Qualität gut, die Preise aber total überrissen (Schweizer Preisniveau oder höher). 1 Glas Wein kostete netto um die 400 Baht (Fr. 12.80). Dazu wurden dann separat noch 10% Service und 7% Taxen aufaddiert. Wir sind dann nach einigen Tagen dann jeweils mit dem Taxi (700 Baht hin und zürück) ins Dorf Nai Yang gefahren, wo wir in den lokalen Restaurants zu vernünftigen Preisen Top bedient wurden. Das Frühstücksbuffet war sehr gut, nur mit dem Kaffee , der serviert wurde, klappte es hinten und vorne nicht. Oft hatten wir fertig gegessen, bis die 2. Tasse kam. Es gibt nur eine Maschine für alle Gäste oder halt dünnen Filterkaffee . Das Marriott sollte Flyer auf die Tische stellen, wo drauf steht, dass jeder das, was er sich vom Buffet holt, such isst. Es ist eine schande, was die leute sich auf die teller laden und dann einfach liegen lassen.

Unser Premium Pool Access Zimmer war gross, mit direktem Einstieg in einen langen Pool, die Betten sehr bequem und die Dusche ein Hit mit Sitzmöglichkeit.

Wir hatten eine Strandvilla mit Pool.
    • Deluxe Zimmer mit Doppel- oder Kingsize-Bett mit Balkon

Frühstücks-/Restaurant-Lounge: die komfortablen Sitzgarnituren im Aussenbereich waren voll mit Essensflecken. Das lädt nicht unbedingt zum gemütlichen Frühstücken ein. Ist für ein 5-Sterne-Hotel unpassend. Frühstücksbuffet sehr umfangreich und appetitlich angerichtet.

Wir hatten eine Strandvilla mit Pool. Sehr modern und komfortabel eingerichtet. Sehr sauber. Wegen starker Ebbe und Flut rückt der Badebereich zeitweise sehr weit nach hinten (mind. 5 Geh-Minuten). Ist für Gäste mit Kindern nicht so optimal, erschwert die Aufsicht wesentlich. Nichts desto trotz: schöner breiter Sandstrand. Reger Flugverkehr vorhanden, jedoch nicht störend.

Tolle moderne Anlage, sehr gutes Frühstück, direkt am Meer, aber wenig Wasser zum Baden im Meer
    • Poolvilla am Strand mit 2 Schlafzimmern

Die Zimmer wurden manchmal erst nach 16 Uhr gemacht, das war schade. Das Restaurant Big Fish war oft ausgebucht. Eine Weinbestellung nach 00 Uhr war nicht mehr möglich, auch die Minibar hatte zwar Wein auf der Karte, aber er war nicht im Zimmer vorhanden. Manchmal konnte man die Flugzeuge sehr laut hören, hat uns aber nicht gestört. Das Wasser war leider zu weit weg, nicht nur bei Ebbe, auch bei Flut musste man km-weit ins Meer laufen.

Das Frühstück war ausgezeichnet. Es gab wirklich alles für Asiaten und Europäer. Alles frisch zubereitet und in so vielen Variationen. Die Poolanlage war top, die Villa am Strand einmalig.

Super, sehr zu empfehlen
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Eppe und Flut sind gegeben. Daher kann es vorkommen das ein kurzer Spaziergang (15 min) zum nächsten Strand von nöten ist wenn im Meer baden angesagt ist.

Sehr netter Empfang, Upgrade des Zimmers. Umwerfende Anlage.

Traumhaftes Hotel, wir wären gerne länger geblieben
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Die Zimmer sind etwas hellhörig, Und man muss bedenken, dass es Ebbe und Flut gibt.

Das Personal ist sehr freundlich und überdurschnittlich zuvorkommend. Das Hotel ist wunderschön und beeindruckt mit einer herrlichen Poollandschaft. Das Frühstück ist sehr reichhaltig mit köstlichem Brot, frischgepressten Säften und allem, was das Herz begehrt. Die gesamte Anlage ist tadellos gepflegt, die Zimmer sind groß und freundlich eingerichtet, alles sehr sauber. Dieses Hotel würde ich wieder buchen. Wir haben uns vom Flughafen abholen lassen, alles klappte hervorragend.

Spitze

Wir hatten ein Super Poolzimmer, allerdings ist der Pool nur 90 cm tief

Toller Service, der sich noch deutlich von dem sonst schon sehr guten Standard in Thailand abhebt. Ein Frühstücksbuffet das seines gleichen auf der Welt suchen wird, Spitze.

schönes Hotel, um ein paar Tage vor Abflug zu entspannen. Kein Hotel für ausgedehnten Strandurlaub
    • Premium Doppel- oder Zweibettzimmer mit Poolzugang

Der Strand ist nicht der schönste. Er hat starke Gezeiten und der Sand ist recht dunkel. An einem Abend kamen wir um 19 Uhr zum Barbecue Büffet und es war schon so gut wie alles leer und wurde nicht wieder aufgefüllt obwohl das Büffet von 18 - 22 Uhr gehen sollte. Nach einer Beschwerde unsererseits brachte man uns dann noch extra Fleisch (Lamm und Tintenfisch). Würstchen und Fisch waren aber trotzdem aus. Ebenso gab es keine Baked Potatoes, keinen Mais und kein Gemüse mehr. Zur Entschädigung wurden wir netterweise auf einen Cocktail eingeladen.

Das Hotel liegt in der Nähe des Flughafens. Sehr günstig, wenn man ein paar entspannte Tage vor dem Rückflug verbringen möchte. Wir hatten ein Zimmer mit Poolzugang: wir haben es genossen, von unserer eigenen Terrasse in den Pool zu hüpfen. Das Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen und das Personal war sehr nett. Toll war auch, dass man seine Cocktails im Pool genießen konnte.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Für Kurzaufenthalt sehr schön
    • Premium Doppel- oder Zweibettzimmer mit Poolzugang

Bauartbedingt ist die Lage der Zimmer mit Poolzugang recht laut durch andere Gäste vor allem durch Kinder, da der Schall durch die Lage der Gebäude reflektiert wird und über das Wasser getragen. Ruhig am Pool liegen auf der Terrasse ist anders. Dann muss man die Villen buchen (doppelter Preis ca). Chinesische Billigtouristen die für 2-3 Nächte kommen, sind auch nicht die ruhigsten Vertreter ;-).

Sehr guter Service. Schöne Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Die Anlage ist wirklich sehr schön, ruhig und das Personal...
    • Premium Doppel- oder Zweibettzimmer mit Poolzugang

Ein Angebot mit Halbpension wäre schön.

Die Anlage ist wirklich sehr schön, ruhig und das Personal sehr aufmerksam. Uns hat es sehr gefallen! Wir kommen wieder! Sehr empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Frühstücksbuffet richtig toll, Personal sehr aufmerksam und...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Der Strand hat fast den ganzen Tag Ebbe, daher ist schwimmen fast nicht möglich. Dafür gibt es aber einen großen poolbereich

Frühstücksbuffet richtig toll, Personal sehr aufmerksam und kompetent

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Riesen Frühstück-Buffet, ruhige Lage, wunderschöner Pool,...
    • Premium Doppel- oder Zweibettzimmer mit Poolzugang

- Meer war aufgrund der Ebbe sehr weit weg und man konnte nicht wirklich im Meer baden.

Riesen Frühstück-Buffet, ruhige Lage, wunderschöner Pool, sehr saubere und schöne Zimmer, sehr schönes Resort, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Modern und gepflegt
    • Premium Doppel- oder Zweibettzimmer mit Poolzugang

Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet bis 11Uhr Gratus Nachmittags "Häppchen beim Pool (Glace, Früchte) Padel-/Stand-UP Boot gratis zur Nutzung

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Schöne Lage in einer ruhigen Bucht mit eigenem...
    • Premium Doppel- oder Zweibettzimmer mit Poolzugang

Das Resort liegt in seiner Bucht dafür aber auch recht isoliert. Der Strand ist superflach, was leider auch das Baden im Meer eher erschwert. Bis zum nächsten Ort läuft man ca. 20min am Strand. Und wenn abends dann die Flut einsetzt, geht es trockenen Fußes nur mit dem Taxi für 300-400 Bath zurück. Für thailändische Verhältnisse nicht wenig. Man scheint so etwas darauf bedacht zu sein, die Besucher im Resort versorgen zu wollen, da auch zB keine Shuttles angeboten werden. Abendessen für 2 sind dann schon mal schnell 2500 Bath statt 1000 Bath in Na Yang Beach mit fangfrischem Fisch. Wir waren letztes Jahr in Krabi in einem qualitativ vergleichbaren Resort. Das hat uns schon besser gefallen, da eine bessere Anbindung nach außen geboten wurde.

Schöne Lage in einer ruhigen Bucht mit eigenem Strandanschnitt. Das Resort ist toll angelegt und gut gepflegt. Wir hatten ein Zimmer mit direktem Poolzugang, was sehr bequem war. Also kein Kampf um Liegen am Hauptpool. Sehr gutes Frühstück-entspricht so dem Hotelstandard-aber auch ohne große Abwechslung. Alles so, wie man es nach der Hotelbeschreibung auch erwartet.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

Schöne Anlage für wenige Tage

Flughafenlärm ist hörbar, Meer bei Ebbe nicht schwimmtauglich

Sehr moderne Anlage, Extra-Service wie frische Früchte an den Strandliegen oder frisches, selbstgemachtes Eis am Pool, nettes Personal, 10 Minuten Fußweg über den Strand zu diversen einheimischen Lokalen

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Sehr schöne Anlage, das Meer ist klar und der Sand ist fein. Mit etwas Unterhaltung wäre es perfekt
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Kämpfen um die Liegebetten/Sonnenschirm am Strand. Während der Ebbe kann man nicht schwimmen. Ein Pianist im Bar fehlt!

Die Anlage ist super, schöne Garten, Schwimmbecken. Das Frühstück perfekt, das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Frühstück war super!
    • Premium Doppel- oder Zweibettzimmer mit Poolblick

Strand Für 2 Coctail 700baht bezahlt mehr Eis drinnen als sonst was... Die Endabrechnung stimmte nicht, weil ein anderer Gast beim Abendessen unsere Zimmernummer angegeben hatte! Das Taxi kam halbe Stunde zu spät...

Frühstück war super!! Zimmer Freudliches Personal

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Jederzeit wieder, jedoch mit Abendverpflegung im Pearl Village
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Die Restaurants hatten etwas zu westliche Kost, die zwar fein, aber auch teuer war. Das Pearl Village serviert viel die authentischeren Essen und ist viel günstiger. Auch das Angebot der Massagen war total überteuert, im Village kosteten diese rund 6 mal weniger.

Die Hotelanlage war, wie man es sich von einem Marriott erwartet, einfach sehr schön und mit tollem, wenn auch sehr flachem privaten Strand. Das Personal war sehr nett und erfüllte einem jeden Wunsch. Im sehr langen Pool kann man total ausgiebig schwimmen. Das Frühstücksbüffet war unglaublich lecker und sehr reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

Wunderschoene Lage
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Das Essen war recht teuer und nicht besonders gut.

Ein sehr schoenes, elegantes Hotel an einem weissen Sandstrand. Ein Zimmer mit Meerblick ist wirklich der Kracher. Die Angestellten an der Rezeption sind ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und professionell und sprechen perfekt Englisch.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Sehr zu empfehlen
    • Premium Doppel- oder Zweibettzimmer mit Poolzugang

Man konnte nicht im Meer baden bzw. das Wasser war Mitte November nur max.ca. 30 cm hoch wegen Ebbe.

Zimmer mit Piolzugang ist wirklich zu empfehlen, das Zimmer ist geräumig und hat ein super Bad. Bett war sehr bequem. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich. Man fühlt sich richtig wohl. Super Strand und fantastischer Pool. Sehr ruhiges Hotel (was mein Ziel war),jedoch nicht zu empfehlen wenn man Action möchte, da Hotel abgelegen.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Schönes Resort mit einigen Tücken
    • Suite mit 1 Schlafzimmer

Das Frühstück war zwar reichhaltig. Zu einem guten deutschen Frühstück fehlten beispielsweise jedoch eine Auswahl an Müslis. Mehr Liebe zum Detail wäre gut. Man sitzt auch nicht wirklich schön, obwohl eine gute Aussicht möglich wäre. Baden ist aufgrund der geringen Tiefe und der Gezeiten quasi unmöglich. Die Optik am Strand mit einer Bauruine am Berg ist nicht wirklich schön.

Superfreundliches Personal. Toller Poo und saubere Zimmer. Dazu ein großer Kids-Club der keine Wünsche offen lässt.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Sehr schöne neue Anlage
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Beim Auschecken wurden die Koffer während meiner Abwesenheit aus dem Zimmer geholt, obwohl es anderes besprochen war. Als ich dann noch einmal in mein Zimmer gegangen bin musste ich feststellen das das Trinkgeld, das ich für das Zimmermädchen auf den Tisch gelegt hatte, und das Geld, das ich für mich auf den Barschrank gelegt hatte, nicht mehr da war. Habe mich sehr darüber geärgert!! Die Kofferboys sollten darauf warten Trinkgeld persönlich in Empfang zu nehmen und nicht Geld aus den Zimmern zu nehmen. Da besteht Handlungsbedarf seitens des Managements!

Sehr schöne neue Anlage, direkt am Meer. Haben in Phuket noch keinen Strand gehabt an dem die Gezeiten so stark sind. Konnten daduch bei Ebbe sehr schöne Spaziergänge weit ins Meer hinaus machen. Sehr ruhig gelegen, aber zu Fuß am Strand entlang befinden sich in der Nähe mehrere lokale Möglichkeiten um zu Essen oder einzukaufen. Die Anlage besteht aus mehreren Häusern die sich am Berg ansteigend befinden. Durch einen Fahrstuhl ist der Frühstücksraum und der Pool gut zu erreichen. Das Frühstück ist sehr vielseitig und lecker, das Personal aufmerksam, immer hilfsbereit und freundlich. Die Zimmer sind sehr modern in grau- und weißtönen gehalten, wirken aber nicht kühl. Das Bad ist sehr gut ausgestattet, sogar Mundwasser gibt es. Der Pool ist geradlinig, könnte vielleicht etwas aufgepeppt werden. Luftmatratzen und Schwimmreifen gibt es kostenlos und machen den Aufenthalt im Wasser abwechslungsreich. Es gibt immer gratis Eiswasser zu trinken und manchmal wird auch Obst verteilt. Die Liegestühle sind überschaubar, ob die in der Hauptsaison ausreichen kann ich mir nicht vorstellen. Gut finde ich das auch Liegestühle und Sonnenschirme am Strand stehen.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Extrem freundliches Personal!
    • Deluxe Zimmer mit Doppel- oder Kingsize-Bett mit Balkon

Extrem freundliches Personal! Super sauber! Total höflich, hilfsbereit! Großer Pool! Genügend Handtücher! Super Urlaub! 🐙🍷🌴😬👍🏻

War alles super Frühstück und das Abendessen

Sehr viele Kinder

War alles super Frühstück und das Abendessen

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Perfekt und das Frühstück ein Erlebnis, die Lage perfekt zum Ankommen für eine Rundreise!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Ich vermisste einen frisch gepressten Orangensaft

Pool und die beste Thai Massage meines Lebens, vielen DANK!

Der Strand und viel zu wenig Liegen und Schattenplätze

Der Strand und viel zu wenig Liegen und Schattenplätze

Zugang zu großen Teilen des Strandes durch Flusslauf...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Zugang zu großen Teilen des Strandes durch Flusslauf versperrt - keine Brücke.

Alles super
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Super Personal und tolle Anlage. Die Restaurants waren auch sehr großartig.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Wunderschönes Resort
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick

Sehr schöne Architektur des Hotels, viel Raum, viel Akzent auf Details, alles noch frisch neu