Bewertungen für Pimalai Resort & Spa 5 Sterne

99 Moo 5, Ba Kan Tiang Beach, Koh Lanta, Krabi, 81150 Ko Lanta, Thailand

Nr. 5 von 182 Hotels in Ko Lanta

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Fruehstueck war nicht schlecht, aber fuer ein so hoch gepriesenes Resort doch nicht angemessen. Was uns am meisten gestoert hat, war, das fast alle Einrichtungen und Orte fusslaeufig nicht erreichbar waren.

Das Zimmer mit Meerblick war gross und gut ausgestattet, das Bett war auch sehr gut. Ebenfalls war die Lage unseres Zimmers so gut, dass wir zumindest die Rezeption fusslaeufig erreichen konnten.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Auf der Insel gibt es nicht viel zu sehen. Wegen der Hitze war Sport auch nur eingeschränkt möglich (Nach max 1,5 h Tennis ist man durch, Segeln geht wegen Windstille nicht, und auch das (kostenlose) Fahrradfahren ist bei diesem Klima nicht einfach. Das Frühstück fanden wir nicht so gut (schmales American Breakfast). Dafür fahre ich nicht nach Thailand. Ich muss auch keinen Gouda und Edamer und Mailänder Salami essen. Hier hätte ich mir ein autentischeres Frühstück (zumindest als Zusatzangebot, wie wir es in Bangkok kennengelernt haben, sehr gewünscht.

Die Anlage ist in einem sehr guten Zustand, wunderschön in die Natur eingebettet (entsprechend hat es Warane, Geckos, eine Fledermaus und eine Schlange am Haus :). Das hat mich aber nicht gestört, im Gegenteil. Das Personal ist unglaublich herzlich und freundlich. Es ist mit Abstand das schönste Resort, das ich je besucht habe.

• Private Poolvilla mit 1 Schlafzimmer - am Hang

Es hat einfach alles gepasst und wir werden mit Sicherheit wiederkommen. Absolut 5 Sterne+. Wir hatten eine Poolvilla am Hang und eine atemberaubende Aussicht. Das Frühstück am Hauptpool war ein Gedicht. Das gesamte Personal ist sehr, sehr freundlich, unaufdringlich und extrem professionell. Top Transfer. Einfach vom Anfang bis zum Ende Perfekt. Nochmals Danke!!!!!

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Zimmer sind ein wenig in die Jahre gekommen und würde eine Renovierung vertragen, besonders die Klimaanlage—> sehr laut

Die ganze Unterkunft, super Lage und Ausstattung.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer war nicht so schön eingerichtet, alt und schlechte Verarbeitung. Von 5* nichts zu sehen und der Preis ist viel zu hoch angesetzt.

Das hotel an sich ist sehr schön. Das Frühstück absolut super und trifft sicherlich jeden Geschmack.

• Private Poolvilla mit 1 Schlafzimmer - am Hang

Wir haben schon viele Hotels auf der Wlt gesehen. Das Pimalai gehört zum Allerbesten. Vorausgesetzt man liebt die Ruhe, Abgeschiedenheit. Traumvilla 909 mit Privatpool, supe Room-Service zum Mittagessen, beste Qualität. Entspannungsfaktor 100/100 Punkte.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Diese Hotel erfüllt alles, was man zu einem erholsamen Urlaub braucht. Ein top reichhaltiges Frühstück-hier ist für jeden etwas dabei. Das Resort verfügt über zwei Pools und Liegen am Meer. Hier findet man immer eine freie Liege. Den ganzen Tag über wird man mit kaltem Wasser zum Trinken verwöhnt am Pool oder Meer. Wir hatten ein Deluxe Zimmer, welches der „unteren“ Kategorie entspricht. Super Zimmer, jeden Tag wird kostenloses Wasser gestellt. Das Zimmer war voll ausreichend, da die Hotelanlage soviel mehr zu bieten hat. Der Fitnessraum war auch super. Zu erwähnen ist auch der kostenlose Flughafentransfer. Pünktlich und schnell ! Perfekt! Wer hier keine Ruhe und sich erholen kann, der kann es nirgendwo. Die Lage des Hotels ist perfekt. Wunderschöner Strand und außenrum schöne kleine leckere Restaurants. Ein Muss: einen Cocktail an der Strandbar zum Sonnenuntergang! Super Cocktails ! Es waren wunderbare Tage und wir kommen gerne wieder !

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

• Private Poolvilla mit 1 Schlafzimmer - am Hang

Wir hatten eine Poolvilla, die leider schon etwas in die Jahre gekommen war. Für 700€ pro Nacht wäre es eine schöne Geste gewesen, wenn dann die Minibar -so als Ausgleich- inkludiert gewesen wäre. Dann noch um die 2 € für ein Getränk zu verlangen fanden wir einfach „unschön“ und in Anbetracht des Zimmerpreises kleinlich.

Das Essen war wunderbar und auch das Personal. Die Bucht ist sehr schön und es ist herrlich ruhig.Die Restaurants sind alle empfehlenswert und das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Für einen Aufendhalt von 3 Wochen kein upgrade?W-lane sehr schlecht.Früchte am Pool und auf dem Zimmer sehr spärlich.Hausschuhe im Zimmer völlig veraltet.

Das Personal am Pool und Restaurant war sehr unterhaltsam und nett.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

check in... sehr schnell durchgeführt.. wir mussten unseren welcome drink mit auf das Zimmer nehmen ( man liess uns keine Zeit für den Drink an der Rezeption ), generell etwas liebloser Empfang, keine Seifenschale im Bad vorhanden, an beiden Buffetabenden war das Essen kalt bzw. lauwarm ( trotz der Warmhalteplatten ).. das war sehr schade...Essen sollte schon heiss angerichtet sein... es wurde auch beim Surf and Turf Abend " vorgegrillt " und dann alles nur nochmal schnell auf den Grill gelegt zum warm machen..., in allen Restaurants und Bars wird man auf die Minute genau ( Dienstschluss ) freundlich " raus geschmissen "auch wenn man noch Getränke hat..., generell möchten wir sagen.. das Personal ist freundlich und sobald man sich auch nur bewegt ist immer einer zur Stelle...das fanden wir jedoch schon zu viel und zu steif... eine gewisse Lockerheit würde dem Servicebereich sicher gut tun , wenn man Pech hat bekommt man ein Zimmer " nur " mit Aussicht in den Regenwald ( also direkter Blick in die Pflanzen ), dadurch alles sehr dunkel...

Frühstück war lecker und reichhaltig, allerdings nur 3 Sorten Tee im Angebot, tolle Poolanlagen und das Hotel liegt mitten im Regenwald.. einer wunderbaren Natur.. ( aber immer viel zu laufen... viele Treppen ) Essen a la carte war sehr gut, Kajak und stand up paddle kostenlos nutzbar,viele andere Sportmöglichkeiten, der Rücktransfer vom Hotel nach Krabi hat prima geklappt mit sehr freundlichem Personal

Alles top!!!

Wir hatten eine Hillside-Pool-Villa und kamen sozusagen im Paradies an! Es wurde uns jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Das Personal überaus freundlich und herzlich, war immer anwesend und aufmerksam, aber nicht "lästig". Wir haben meistens in unserer Villa zu Abend gegessen und das Essen war genauso gut, wie in den Hotel-Restaurants. Der Strand ist schön und nicht überlaufen. In der Strand-Bar hat es sehr gute Cocktails und Snacks. Wir kommen auf jeden Fall nochmal, da der Erholungsfaktor sehr hoch ist und man sich hier richtig verwöhnen und fallen lassen kann. :-)

• Deluxe Doppelzimmer an der Bucht

Eigentlich nichts, ich bin vollauf begeistert , das einzige: So viel Klasse kostet natürlich auch einiges.....

Das ist schlicht das Paradies: Herrliche Anlage mit superfreundlichem Personal in Traumlage an einem wundervollen Strand. Tolles Strandrestaurant mit hervorragendem Angebot und Top-Sonnenuntergangslage.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück könnte noch hochwertiger sein. Bett könnte bequemer sein (Kritik auf sehr hohem Niveau)

Super schöne Hotelanlage mit direkter Strandlage. Vielen Möglichkeiten für Sportaktivitäten. Freundliches Personal. Man kann sich hier gut verweilen.

nichts :-)

Extrem freundliches Personal, Hotel in perfekter Lage mit direktem Zugang zum Strand. Sehr vielfältiges Essen in 4 Restaurants und Bars mit Meerblick oder sogar direkt am Strand. Zum Verwöhnen: Poolvilla aus zwei Gebäuden und Privatpool mit Meerblick!

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Ausstattung teilweise in die Jahre gekommen. Zweiklassengesellschaft durch Deluxe Zimmer vs Pool Villen (essen, Frühstück, Pool,....).

Personal sehr zuvorkommend und gut geschult, Lage des Hotels, Frühstück, Aussicht vom oberen Teil der Anlage (u.a. Pool)

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Der Flughafentransfer ist sehr zu empfehlen, da Krabi doch ein Stück weg liegt. Wir waren sehr spät dran, als wir zurückgereist sind - weniger als 45 Minuten bis zum Abflug, aber eine riesige Schlage an den Kontrollen. Die Gäste des Resorts wurden kurzerhand vorbeigeleitet und konnten die Schlage umgehen und wir haben den Flug noch gut geschafft.

Mein Abreisetag :-)

Phänomenales Resort, die Lage ist ein Traum mitten im Paradies. Preis/Leistung für Speisen ist hervorragend, noch nie so günstig und unglaublich perfekt gegessen, für Feinschmecker, alles vorzüglich. Mitarbeiter hoch motiviert und freundlich. GYM/Tennis/Mountainbike, alles an Sportmöglichkeiten vorhanden. 5 Gehminuten zum privaten, feinen Sandstrand! Habe hier 28 Tage residiert, geplant waren sieben Tage, nächstes Mal mindestens zwei Monate in der Pool-Villa!

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Ein Juwel dieses Hotel! Wir verbrachten 2 Nächte im Deluxe Zimmer und eine Nacht in der Hillside Poolvilla! Die Poolvilla war ein Traum und ich würde jedem empfehlen, in eine Poolvilla zu investieren. Absolute Ruhe und Erholung und ein traumhafter Ausblick! Die Mitarbeiter waren alle unglaublich herzlich, sehr gut geschult und sehr hilfsbereit Das Frühstück ist sehr frisch, eine sehr große Auswahl und Pancakes und Eier werden frisch zubereitet. Der Infinity Pool ist auch traumhaft schön! Die Restaurants sind alle sehr gut, wobei uns das BBQ im Strandrestaurant besonders gut gefallen hat!

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Am Flughafen wurden wir erstmals nicht sofort abgeholt und der Vertreter des Hotels wurde über Lautsprecher in der Flughafenhalle ausgerufen. Im Hotel wurde uns das Gepäck seitens des Concierges nicht direkt ausgeliefert obwohl uns versprochen wurde, es sei schon längst unterwegs. Als wir uns nach 40 Minuten Wartezeit auf dem Weg zur Rezeption begeben haben, haben wir unsere Gepäckstücke vor der Lobby erblickt. Daraufhin war die Rezeption vollkommen verwundert, wieso wir auf einmal unser Gepäck selbst durch die Rezeption, und anschließend über den Garten zu unserem Zimmer gebracht haben. Man teilt uns mit, dass wir das Gepäck innerhalb von 5 Minuten erhalten aber letztendlich stimmen diese Aussagen überhaupt nicht und man läßt die Kunden ohne weitere Auskunft auf dem Zimmer verweilen. Aufgrund der 21 stündigen Reise und des feuchten Klimas hatten wir nur noch Lust auf eine Dusche und leichte Kleidung, die sich im Gepäck befand. Angesichts des Missverständnisses seitens der Rezeption hat sich das Management persönlich bei uns entschuldigt und uns eine Massage für zwei und ein Upgrade des Frühstücks als Entschädigung angeboten. Ein Upgrade in eine Villa wurde uns einen Tag später auch noch angeboten, welches wir aber abgelehnt haben. Das Einnehmen des Frühstücks erfolgte im Restaurant ganz oben auf dem Hügel und nicht im unteren Bereich des Resorts. Besonders auffällig ist der schlechte Zustand des Strandes, der neben der anwesenden fließenden Kloake auch noch weitere Abfälle wesentlich erblicken läßt.

Das Hotel liegt ganz ruhig mitten in der Natur und direkt am Strand. Das Hotelpersonal ist sehr zuvorkommend und stets hilfsbereit. Der Weg vom Flughafen ins Resort dauert ziemlich lange aber die Aussicht und die Bootfaht ist es absolut wert. Unser Aufenthalt hätte 9 Tage dauern sollen aber wir haben uns entschieden den Hotelaufenthalt zu unterbrechen. Wir durften das Hotel nach zwei Übernachtungen ohne weitere Gebühr stornieren, obwohl die Geschäftsbedingung uns eine Vollzahlung für die 9 Nächte verlangt hätte. Letztendlich mussten wir lediglich die zwei ersten Nächte ausgleichen. Dies ist ein Top Service vom Hotelpersonal, das volles Verständnis für uns aufgebracht hat. Vielen Dank an Na aus der Rezeption für den tollen Service spat am Abend. Ein Upgrade ist eine Villa wurde uns auch angeboten, allerdings wollten wir diese Leistung nicht annehmen. Wer Ruhe und Entspannung fern von der Zivilisation sucht ist hier genau richtig. Der Weg zum Strand ist sehr schön und dies dank der schönen grünen Anlage des Hotels.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Traumhaftes Hotelresort in toller Hanglage mit Blick auf die Bucht und das Meer. Hervorragender zuvorkommender Service wird durch immer freundliche Menschen geboten. Sprachen uns sogar mit unserem Namen an. Sehr gute Restaurants im Hotel, die alle super leckeres und toll angerichtetes Essen servieren. Die Preise sind dementsprechend. In Restaurants und Bars am Strand ist es deutlich günstiger, auch dort findet man nette Lokale, sollte man unbedingt auch testen, obwohl es uns immer schwer fiel, mal nicht im Pimalai zu essen. Auch das Frühstück ist sehr vielfältig und sehr gut. 2 traumhaft schöne Pools mit toller Aussicht und entspannenden Massagedüsen. Auch der Strand und das Meer sind klasse, sehr gut zum Schwimmen geeignet. Sowohl am Strand, als auch am Pool erhält man kostenfrei ständig frisches Wasser und zwischendurch auch Obst. Romantische Strandbar, die nach Umbau etwas aufgepeppt und von der Optik her dem Pimalai angepasst wurde. Je nach Lage der Unterkunft kann die Gehstrecke zum Frühstück, zum Strand oder zur Rezeption etwas lang sein. Für den Fall ist ein witziger Shuttle-Service angeboten, der immer sofort parat war. Die Zimmer und das Bad sind großzügig gebaut, zuverlässiger und sauberer Roomservice, gute Klimaanlage. Auch wenn man keine Poolvilla gebucht hat fühlt man sich sofort zuhause. Schöner Balkon mit Blick aufs Meer. Zur Ankunft wurde für uns auf dem Zimmer Wein und ein leckerer Snack bereit gehalten. Sehr hervorzuheben ist auch der Spa- und Wellnessbereich des Pimalai. Eine unbeschreiblich schöne Anlage mit wunderbar vielen Pflanzen und Bächen. Die Anwendungen dort sind Entspannung pur. Die Therapeutinnen sind absolut kompetent - einen besseren Spa-Bereich haben wir bisher nicht kennengelernt. Das kleine Örtchen oberhalb des Pimalai ist ganz nett und einen kleinen Bummel wert, günstige Einkaufsmöglichkeiten für Dies und Das und Souvenirs.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Top Hotel! Es gibt NICHTS auszusetzen. Am Pool wird alle gefühlte 20 Minuten das Glas mit Eiswasser nachgefüllt, Früchte werden serviert und das Personal ist auf höchstem Niveau geschult. Frühstück top, Abendessen hervorragend. Wir hatten absolut keine Tiere in unserem Zimmer. Es gibt einige Zimmer, die zuoberst im Dschungel sind - da kann ich mir gut vorstellen, dass man von einige Affen usw. am Morgen begrüsst wird :-).

• Bewertung abgegeben: 1. April 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Deluxe Zimmer könnten evtl. ein kleines Facelifting vertragen!

Eines der schönsten Hotels in Thailand. Es gab definitiv nichts zu beanstanden,man fühlt sich als Gast richtig liebevoll umsorgt! Wir wären gerne noch geblieben!

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

• Private Poolvilla mit 1 Schlafzimmer - am Hang

Das Essen war zwar sehr hochwertig, allerdings recht fade gewürzt.

Die pool Villa war ein Traum! Luxus pur! Traumhafte Anlage. Man muss es selbst gesehen haben, die Fotos spiegeln nicht ansatzweise wieder, wie schön dieser Ort ist.Das Personal ist außerordentlich freundlich und sie versuchen, jeden Wunsch zu erfüllen. Wir hatten dort die Thai Hochzeit am Strand gefeiert, auch die war unvergesslich und top organisiert. Die schönste Woche in unserem Leben!

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Nichts- alles perfekt. Wobei man wissen muss: das echte Thailand spielt sich hier schon nicht ab. Es war schön für uns, auf unserer dreiwöchigen Reise für ein paar Tage so verwöhnt zu werden.

Ein spezielles und gepflegtes Resort mit wunderbarer Aussicht, alle Details stimmen, sehr zuvorkommendes und äusserst freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Im Badezimmer hat es unangenehm nach Kanalisation gerochen. Die ständige Musik in den Restaurants muss nicht unbedingt sein. Und wenn, dann etwas mehr Abwechslung.

Die Lage, die Ruhe, das sehr aufmerksame und liebevolle Personal. Das Boot, mit dem man abgeholt und zurückgebracht wird ist toll und die Fahrt ist wunderbar.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Segelboote am Strand in eher schlechtem Zustand - aber das wars auch schon 😊

Service, Lage,Essen, Atmosphäre.... Wirklich klasse Strand sehr schön zum Relaxen. Restaurants am Gelände sehr gut, jedoch ist auch dass Schlemmen außerhalb reizvoll.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

da gibt es absolut nichts!! Leider waren wir nur 4 Nächte dort

Wunderschönes Hotel, perfekt würden jederzeit wieder kommen, traumhafte Lage, gute Küche (für Thaiverhältnisse eher teuer, Preise wie in CH), tolles, grosses Frühstückbuffet, viele günstige Restaurants in Gehdistanz im Dorf, Tauchzentrum im Hotel oder auch im Dorf, Ausflüge etc. Ueberaus nettes Personal, genügend Liegestühle und immer frische Badetücher. Einfach Top!!!

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das neue Restaurant am Meer , schade nicht durchdacht. Leider zu modern und von den Thailändischen Bauten sieht man nichts mehr. Wir waren wieder in der Peaksaison im Urlaub . Früher waren wir zehn Tage im Pimelai und jetzt kommen wir immer weniger . Preis Leistung stimmt absolut nicht , es ist viel zu teuer. Essen, Spa , Hotel. absolut überrissen. Wir kommen sicher wieder aber nur noch für ein paar Tage. Bei solchen Preisen erwarte ich ein Top Service mit neu renovierten Zimmer .

Frühstück war sehr gut . Hotelanlage sehr schön gelegen. Sehr ruhig und nicht für Kinder geeignet deswegen sind wir zum dritten mal im Pimelai. Die Lage mitten in der Natur gelegen. Auch wenn das Hotel voll ist , es hat immer eine ruhiges Plätzchen und ich spreche von der Peaksaison. Traum Aussicht die schönsten Sonnenuntergänge. Bootausflüge sind sehr schön und ein gutes Team ,Verpflegung und Betreuung einfach Top. Strand ist auch immer sehr gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Leider hat der Strand durch einen Wirbelsturm gelitten. Mehr Steine und Felsen als sonst, was jedoch wieder fast mehr wilde Romantik verbreitet. dennoch ist es dadurch eher bei den Strandliegen etwas enger geworden... und auch die "sicheren" Einstiegstellen...

das Personal war sehr sehr aufmerksam und freundlich. einfach lobenswert! Jeder war bemüht es dem Gast so angenehm wie möglich zu machen, kleine Reparaturen wurden sofort erledigt. Das Frühstück bietet einfach alles. Auch abends sich das Essen im Resort zu gönnen ist mit der Lage und dem Service ein Erlebnis... Am Strand gibt es genug Equipment für sportliche Aktivitäten. Das Resort liegt eingebettet in einem tropischen Wald... dh. Man kann so einiges sehen, lernen... Auch das ist ein Vorteil insofern dass man dadurch nicht wirklich mit bekommt wie groß das 5* Resort ist. Jeder findet hier seine Ruheplätze... ach ja... Der Ort um die Kantiang Bay hat noch eher ursprünglichen thailändischen Charme, abseits vom Trubel auf den anderen Buchten...

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Wenn es überhaupt etwas zu bemängeln gibt, dann die Getränkepreise

Top Lage inmitten der tropischen Vegetation am Hang. Extrem freundlicher Service. Auch das Frühstück hat keine Wünsche offen gelassen... Traumhafter Strand mit kleinen lokalen Beach Bars (als Alternative zum Sundowner und Abendessen im Hotel) Transfer top!

• Private Poolvilla mit 1 Schlafzimmer - am Hang

Wir hatten eine Villa am Berg, dort ließ man sich abholen um zum Strand zu fahren oder zB ins Restaurant. Die Fahrzeuge vor Ort waren "Benzin betrieben". Wir hatten eine andere sehr ähnliche Unterkunft im Vorjahr dort wurden E-Mobile eingesetzt - ruhiger und geruchsneutral - meine Empfehlung in derartiger Kategorie - E-Mobilität.

wunderschöne Anlage, aufmerksames und immer freundliches Personal. Sehr schöner Strand. Das Hotel entsprach unserer Erwartung und erfüllte diese. Wir würden dieses Hotel wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

kaum etwas , in Asien zunehmend chinesische Touristen , so auch hier, nicht umsonst gibt das chinesische Aussenministerium eine Benimmfibel für seine Landsleute, aber wir sind in Asien, insofern kann die Klage klein ausfallen..

sehr schönes Hotel mit ausgesprochen freundlich zuvorkommenden Personal , unglaublich schöne ausläufige Anlage mit tropischer Vegetation, toller Strand , natürliche , eher verschlafene Umgebung , ideal zum Erholen, vielseitiges hochwertigstes Frühstückbüffet

Der Kaffee und das Bett

Wunderschönes Resort mit tollem Personal

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Tolles Personal, super Service, hervorragendes Essen und ein sehr schöner und ruhiger Strand- und Poolbereich!

Wunderschönes Hotel mit unglaublich zuvorkommendem Personal

Absolut nichts auszusetzen!

Der tolle Privatstrand und das fantastische Essen direkt am Beach.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Der Service ist absolut fantastisch im Verhältnis von vor 2 Jahren

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Lage - Ruhe - Sportmoeglichkeiten - Beach-restaurant

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr nettes und offenes Personal, mit denen man auch viel Spaß haben konnte. Tolle Zimmer, gutes Frühstück, super Service.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Reichhaltiges Frühstück! Immer ausreichend Wasser auf dem Zimmer. Auch am Strand wurde man ausreichend mit Wasser versorgt.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Absolut perfektes Resort mit sehr gutem Management!

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Es sind weite und auch steile Wege. Man sollte also etwas sportlich sein.

Die Lage ist traumhaft

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

Alles phantastisch

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

Waren rundum zufrieden.

Lage, Frühstück, Angestellte,Gartenanlage,Strand & Pool

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Super Hotel an bester Lage in Koh Lanta und mit fantastischem Service!

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

...a great place to be... Alles hat gestimmt.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

-Personal -Eigener Strand -Unterkunft -Pool oben mit herrlichem Blick -Sportmoeglichkeiten

• Suite mit 1 Schlafzimmer - Pavillon

Alles! Dass Hotel und Service ist einfach nicht mehr zu toppen!

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Traumhafte Lage an der Spitze des Paradieses. Mit Top motiviertem und zufriedenem Personal. Auch die Präsenz der Manager ist Schätzenswert.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2016

• Deluxe Doppelzimmer an der Bucht

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Das Essen leider nicht so toll. Vor Allem Roomservice Essen ungeniessbar. Haben am Strassenrand für wenig Geld viel besser gegessen. Wenigstens Thaigerichte könnte man doch besser hinkriegen. Sehr schade :/ Zimmerinterior etwas im die Jahre gekommen, hat uns nicht sehr gestört, weil Umgebung so schön war.

Die Anlage, der Pool,die Umgebung traumhaft. Die Mitarbeiter sehr zuvirkommend und freundlich. Hatten sehr schönes Zimmer mit Aussicht sowie eine nette Aufmerksamkeit weil wir auf Hochzeitsreise waren. Abholen und Anreise zum Hotel hat alles super funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2016

Man ist extrem abgeschirmt von der Aussenwelt. Leider hatte unsere Pool Villa nicht die Sicht auf den Sonnenuntergang. Die Preise im Restaurant sind beinahe auf europäischem Niveau.

Das Personal war sehr freundlich, teilweise etwas überfordert aber da das Pimalai das Personal aus der Region einstellt und diese Leute keine Klassische Hotelausbildung besitzen kann man das mit einem lächelnden Auge in Kauf nehmen. Das Resort wurde sehr ökologisch erbaut (ohne einen einzigen Baum zu fällen) was sehr eindrücklich ist. Zudem wird sehr nachhaltig gearbeitet (Kein Chlor im Wasser, Schutz der Korallenriffe eigene Wasseraufbereitung) daher denke ich ist der hohe Preis gerechtfertigt.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2016

Rein gar nichts!!

Es war alles mehr als top! Vom kostenfreien Shuttle Service vom Flughafen bis zur Abreise. Tagsüber bekam man überall Wasser serviert, egal ob am Pool oder am Strand. Das haben wir bisher noch nicht erlebt. Auch im Zimmer hatten wir immer mindestens 6 Flaschen bereit stehen. Die Mitarbeiter waren alle mehr als aufmerksam und zuvorkommend, die Zimmer sind spitze! Das Essen in den Restaurants hervorragend. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen und können einen Aufenthalt nur empfehlen. Preis/Leistung stimmt. Wir haben sogar ein Schnäppchen gemacht, da die Nebensaison begonnen hatte.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2016

Die Restaurants im Resort waren sehr teuer das Essen jedoch auch sehr gut.

Die ganze Anlage war fantastisch.Insbesondere der obere Pool war grandios. Das Frühstücksbuffet war auch super. Das Personal war sehr hilfsbereit und angenehm. Die zugehörige Tauchschule war sehr gut und der Tauchspot Koh Ha der Hammer!

• Bewertung abgegeben: 6. März 2016

Es wäre nett am Abend Animationsshows zu haben.

Sehr freundliches Personal, traumhafte Lage, sehr ruhig und wenig Familien mit Kindern, Essen sehr gut und eine super Spa

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2016

Die Englischkenntnisse der Mitarbeiter (v.a. der Shuttle-Driver) sind teilweise etwas dürftig, was hin und wieder zu Missverständnissen führte.

Das Pimalai lässt keine Wünsche offen: Wunderschön gelegen, sehr gepflegte, tolle Anlage, schöner und ruhiger Hotelstrand, wunderbare Pool-Villen mit Ausblick und Privatsphäre (Romantik pur!), sehr leckeres Essen, super Service... das alles allerdings auch zu stolzen Preisen. Wem dies der Preis wert ist, findet mit dem Pimalai eine Hotelanlage zum Verlieben.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2016

Frühstück nicht zu vergleichen mit anderen 5 Sterne Hotels in thailand (Renaissance Phuket, point yamu by como). Wenig auswahl und immer das gleiche..

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2016

Die Zimmer sollten renoviert werden . Die Hochsaisonpreise sind viel zu hoch. Ich habe den Punktabzug gemacht bei Preis-Leistung , damit meine ich nur Weihnacht - Neujahr.

Sehr gute Restaurant,grosse Pools , Strand, Spa , die Bootsausflüge. Die Anlage . Der Abholservice vom Flughafen ist sehr gut organisiert.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2015

Sie bieten keinen Scooter-Verleih an, raten sogar davon ab, da die Strassen auf der Insel teils sehr beschädigt sind und der Weg zum Resort kurvenreich. Alternativ fahren sie einen überall hin. Wir haben einen Scooter im nächsten Dorf gemietet und durften diesen beim Pimalai-Parkplatz abstellen.

Die Anlage ist weitläufig aber überschaubar. Man hat genügend Privatsphäre und kann sich gut zurückziehen. Die Zimmer sind hervorragend, das Personal hoch professionell und die Umgebung traumhaft. Obwohl es ein absolutes Luxus-Resort ist, hat es nichts protziges. Man fühlt sich sehr wohl, auch wenn man sich das Pimalai nur ausnahmsweise oder dank eines tollen Angebots leisten kann.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2015

Es ist schwierig günstig und schnell an einen anderen ort zu gelangen der nicht auf der insel liegt. Dieses Resort ist sehr teuer. Es gibt viele resorts auf der insel die wahrscheinlich günstiger sind und eben so gut. Bei diesem resort kostet alles gut 2-3 mal soviel wie 5 minuten weiter in der "Why Not Bar". Ich empfehle auswerts essen.

Das Resort bietet viele dinge wie Tennis, Velos etc. es ist auch sehr schön und sauber. Es hat 2 pools, der obere ist mehr der luxus pool. Er ist sauberer und das restaurant daran edler. Das personal ist super freundlich und das essen super. Die umgebung ist sehr natur belassen, traumhaft schön.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2015

Schönes Luxushotel in guter Lage. Wir hatten eine Hill-Villa: Absolut grandios! Wer es sich leisten mag und kann, sollte es tun. Die Organisation klappt reibungslos, Transfer auch. Das Personal ist sehr gut, Die gebotenen Möglichkeiten (Spa, Sport etc.)haben uns sehr gut gefallen. Allerdings entsprechen die Preise natürlich auch der Luxusklasse....

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2015

Beach ist leider nicht sooo sauber, trotz der täglichen Reingung. Für die angeschwemmten Plastikteile kann das Resort nix, ist in diesem Teil der Welt wohl überall so

Sehr freundliches und zuvorkommendes Persoal. Reichhaltiges und leckeres Frühstück. Wunderschöne Anlage mit allem Komfort. Perfekte Organisation des Transfers.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Auf jeden Fall Villa mit Pool buchen - die Aussicht ist traumhaft. Hotel bietet viele Freizeitaktivitäten. Kostenloser Flughafentransfer. 3 Restaurants mit gutem Essen. Definitiv empfehlenswertes Hotel!

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

Strand meist im Wasser mit großen Steinen außer im Bootssanlandebereich, Im Thai-Restaurant immer die gleiche Musik-CD

Traumhafte Lage, Katamaransegeln , Jollensegeln ,Surfen-alles inklusive, perfekter Service,Excellentes Essen,Großzügige Villen mit Privatpool komplett separiert ,uneinsehbar

• Bewertung abgegeben: 19. März 2015

Die Lage, die traumhafte in die Natur gebaute Hotelanlage, der hoteleigene Strand,Komfort der Zimmer, die top Qualität der Mahlzeiten, das erstklassig geschulte Personal, Service und Aufmerksamkeit der gesamten Mitarbeter, der Speedboat Transfer zum Festland mit anschließendem Shuttle Van nach Krabi. Hier läuft alles perfekt bis ins kleinste Detail, glücklich und sehr erholsame Urlaubstage im Pimalai Ressort. Vielen Dank an alle Mitarbeiter und der Leitung des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2015

Dazu fällt mir nichts Ein!!

Abholung vom Flughafen krabi und Transfer zum hotel perfekt organisiert ... ebenso die abreise ... Frühstücksbuffet vom feinsten ... grosse brotauswahl ...

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2015

Das bestellen bzw. das Bringen von alkoholischen Getränken (z.B ein Bier) dauert oft länger als die Bestellung bzw. das Bringen von Mahlzeiten - das ist ungewöhnlich...!

Topp Frühstücksbuffet und zuvorkommendes, freundliches Personal. Wirklich saubere und komfortable Anlage.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2015

Hier passt einfach alles, exklusive Bungalows, ausgezeichnete Küche und 100% Erholungswert. Sind schon zum 3. mal im Pimalai und kommen sicher wieder.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2015

Hier gibt es nichts, aber auch gar nichts auszusetzen!!

Einfach alles. Eine Traumanlage. Hatten ein 2 Bett Bungalow mit Pool, sehr gross und mit allem wo man braucht eingerichtet. Absolute Ruhe und Privatsphäre. Traumhafte Aussicht über den Klippen. Sehr freundliches und gut geschultes Personal. Sehr gute Küche. Traumhafte Poolanlage. Traumhafter Strand. Wunderschöne und entspannte angelegte Anlage. Hier vergisst man alle Sorgen. Ich war leider für 3 Tage krank, der eigene Anlage Arzt war sehr kompetent und herzlich und war 24. Std erreichbar. An dieser Stelle, nochmals vielen Dank an ihn für seine aufopfernde Pflege. Perfekte Organisation.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2015

Essen im Hotel nicht dem Standard entsprechend, den man erwarten sollte. Preise auf europäischen Niveau. Qualität allerdings im Vergleich zu den übrigen Topleistungen des Hotels eher Durchschnitt

Lage super schön; Frühstück erste Sahne; Zimmer hervorragend; perfektes Personal; super Pools; Perfekte Organisation

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2015

bei Preis Leistung habe ich ein Gut bewertet wir waren vom 31.12.2014 bis 11.01.2015. Inder ersten Woche war immer alles mit Kinder voll besetzt und wir mussten uns immer den Familien mit Kindern anpassen. Warum müssen wir immer so einen Aufschlag bezahlen aber für uns ist es nicht mehr Luxus sondern wir müssen uns immer anpassen. Nach dem 4. Januar waren wir fast alleine und dann war es traumhaft. Endlich konnten wir auch in den Pool baden . Beim Pool stand ausdrücklich " nicht ins Wasser springen`" aber es wurde ignoriert. Schade ist das nicht so viel Bootsausflüge angeboten

Da wir zum vierten mal in Koh Lanta waren und in einem der Besten Hotel waren und vergleichen konnten, hat uns sehr gefallen die Hotelanlage mit schönen grossen Poll, Strand und die verschiedenen Restaurant mit sehr guter Küche und der Preis war akzeptabel. Spa war einsame Spitzen.Transport alles auf die Minute geklappt. Sehr freudliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

die Freundlichkeit des Personals, die Anreise mit dem Boot, die Qualität des Essens, die Pool-Villa

• Bewertung abgegeben: 28. April 2016

Das Pimalai Resort ist ein Traum! Zwischen Regenwald und Meer mit fantastischem Blick und super Service ein Luxusresort mit ökologischen Ansprüchen!

• Bewertung abgegeben: 26. März 2016

Die Anlage, der Pool, die Zimmer, der Service!

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2016

Lage des Zimmers