Bewertungen für Pinnacle Lumpinee Park Hotel 3 Sterne

17 Soi Ngam Duphli, Rama 4 Road, Sathorn, Sathorn, 10120 Bangkok, Thailand

Nr. 711 von 1.238 Hotels in Bangkok

• Superior Zimmer

Den Poolbereich auf dem Dach könnten sie schon mal neu anstreichen

für Bangkok-Verhältnisse sehr große Zimmer. Schönes Bad mit ebenerdiger Dusche. Sehr freundliches Personal. Tolles Frühstück. Der Bau ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, trotzdem war es tipp-topp gepflegt.

• Superior Zimmer

Das Frühstück hat uns nicht umgehauen, wir sind aber trotzdem satt geworden

Das Zimmer war vollkommen in Ordnung, vor allem der schöne Blick auf Teile der Skyline Bangkoks - die Nähe zur Metrostation - Komfort des Zimmers absolut okay - Verwahrung unseres Gepäckes auch nach Check Out

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Alter Geruch in der Lobby, Zimmereinrichtung abgewohnt und alt, Bed wirklich katastrophal (total durchgelegen )

Zentrale Lage Nähe der Botschaft. Lobby riecht sehr alt, entsprechend wurde das auch im Zimmer bestätigt. Einrichtung sehr alt und abgewohnt, bed extrem durchgelegen..... alles in allem für den Preis in Ordnung. Wer mehr möchte muss auch mehr bezahlen

Die Zimmerausstattung ist teilweise stark abgegriffen und hat 80 Jahre Charme

Die verkehrsgünste Lage, es war sauber. Das Frühstück war sehr gut. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

Etwas muffig in der Eingangshalle aber Zimmer OK

Das Zimmer war für 2 Ewachsene und ein Kind mitten in der Stadt extrem günstig. Etwas einfach aber voll ausreichend.Bett sehr gut

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Aircon zu laut, und die Zimmer kõnnten mal ein Facelift gebrauchen, aber wie gesagt sauber und ok

das Frühstück hat sich unter der neuen Leitung sehr verbessert. Gutes Preis Leistungsverhältnis . Gute Lage

• Superior Zimmer

Das Abendessen im Restaurant blieb leider weit unter den Erwartungen, vor allem da wir Thai-Gerichte bestellten, schade.

Zentrale Lage, gute ÖPNV-Anbindung, auch vom Flughafen, zuvorkommendes Personal

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Pool sieht nicht soo sauber aus

Die Zimmer sind sind sehr groß, die Unterkünfte ist gut angebunden über die Ubahn, Personal sehr freundlich und Frühstück auch sehr lecker (nur die herzhaften Dinge wie Fried Rice haben nicht ganz unseren Geschmack getroffen) Außerdem wurde täglich das Zimmer gereinigt und der Mülleimer entleert.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Top Location, nur wenige Minuten per Motorradtaxi von der Silom Road entfernt ( Skytrain: Sala Daeng ). Zur U-Bahn sind es weniger als 5 Minuten . Ferner ein recht gutes Frühstücksbuffet

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Nach einer Woche reisen in Thailand und Übernachtungen in Hostels haben wir uns sehr über diese Unterkunft gefreut. Tolle Zimmer für einen sehr guten Preis. Super Frühstück und Rooftop Restaurant. Personal war sehr hilfreich und zuvorkommend

• Superior Zimmer

In der standard Kategorie der Zimmer gibt es nur eine Badewanne, zum Duschen nicht so angenehm.

Frühstück für Asien ausgesprochen reichhaltig, hat sich verbessert in den letzten Jahren. Restaurant im 15. Stock über den Dächern von Bangkok, oft sehr windig, aber wir haben uns das Essen auf das Zimmer bringen lassen. Essen sehr lecker, Happy hour für Cocktails auch empfehlenswert. Aufmerksamer Manager der die Wünsche der Gäste erfüllt. Bei Problemen sind schnelle Lösungen gefunden worden. z.B. Elektrik im Zimmer ausgefallen, Fernseher schlecht.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel ist schon in die Jahre gekommen. Wirlpool war nicht benutzbar. Sah sehr unrein aus. Betten sauber und bequem. Personal war sehr freundlich und hilfbereit. Ein super tolles Frühstücksbufett.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Personal am Check-In war ziemlich ignorrant und desinteressiert. Auf fragen von uns wurde ausgewichen und uns auf den Nächten Tag vertröstet, damit die aktuelle Schicht ja nichts weiter tun muss. Das restliche Personal am Frühstückstisch und die Kofferschlepper waren sehr bemüht. Im Zimmer fehlt ein Moskito Netz über dem Bett. Wir hatten beim Check-In mehrere Moskitos im Zimmer. Das war sehr ärgerlich.

Sehr leckeres Frühstück. Sehr umfangreich. Jedoch auch ziemlich teuer für die Thailändischen Verhältnisse.

• Superior Zimmer

Gar nichts es war alles super

Im Prinzip alles nichts negatives Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut Das Hotel kann ich bedenkunglos weiteremphelen

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer hatte Wasserflecken an der Decke. Hotel ist schon in die Jahre gekommen müsste mal renoviert werden. Personal war nicht besonders freundlich.

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich warme und kalte Speisen. International. Die Zimmerwaren groß. Wir konnten unser Gepäck lagern weil wir einen Nachtflug hatten.schöner Poolmit tollem Blick auf Bangkok

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Zimmer/der Pool/die Anlage sind alt und nicht besonders sauber.

Frühstücksbüffet war super, es gab alles was das Herz begehrt. Personal ist sehr freundlich und bemüht. Für unkomplizierte Low-Budget-Reisende ist das passend. Für ein paar Nächte um wenig Geld ist es ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Eine kleine Auffrischung des Hotels wäre schön, damit der Charme erhalten bleibt.

Wie den meisten Kunden das Frühstück und die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Fitnessstudio super mit wasserspender.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Einrichtung der Zimmer ist zwar schon in die Jahre gekommen. Das macht aber das freundliche Personal, das gute Frühstück und der Pool am Dach wieder gut. Das Preis/Leistungs Verhältnis passt allemal. Vor allem der Pool im 15 Stock ist super zum Entspannen nach einem stressig Tag. Essen und Frühstück waren sehr gut. Auch für europäische Verhältnisse.

• Superior Zimmer

Beim Bedienungspersonal vermisste ich im Restaurant und Frühstücksraum ein freundliches Lächeln - im Land des Lächelns. Man hatte nicht das Gefühl des Willkommenseins.

Sogar ein Rollstuhl konnte vom Hotel geliehen werden. Die Betten bequem. Das Frühstück ist vorzüglich.

• Superior Zimmer

Die TV- und Internet-Signale waren eine wahre Katastrophe. Beides funktionierte kaum. Schade. In der heutigen Zeit sollte es doch nicht so schwierig sein, hier ein wenig zu investieren. Der Fitnessraum ist ein Witz. Er beinhaltet ein einziges Gerät!

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Zwischen zwei grossen Parks, in der Nähe des Sky-Trains und der U-Bahn sowie inmitten von kleinen, guten Restaurants war man zwar nicht mitten im pulsierenden Nachtleben oder von den vielen Shopping-Malls, aber dennoch auch nicht zu weit weg davon. Das Frühstück war sehr gut. Es hatte für jeden etwas. Die Zimmer waren gross, sauber und von der Einrichtung her ok. Auch die Betten waren gross und bequem.

• Superior Zimmer

Das Frühstück war lecker, das Hotel befindet sich auf einen Hinterhof . vom Airport ca 30km entfernt , das Personal freundlich und nett aber kannte sich nicht gut aus, z.B. wo befindet sich der Markt Nachtmarkt ? Wo befinden sich Einkaufsmöglichkeiten, die Antwort: weiß nicht fahren sie mit dem Taxi. Die Pool und Restaurant ebenen sollten Renoviert werden

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück war super. Buffet ließ keine Wünsche offen. Wasserkocher und 2 Wasser kostenlos aufm Zimmer wie auch Kaffee. Zimmer sauber. Personal sehr nett und hilfreich. Lage super zwischen 2 Metrostationen. Nähe dem Sathon Central Pier. Von da kann man mit der Orange Line hoch zum Großen Palast fahren für 15 Baht.

• Superior Zimmer

Das Hotel ist abgewohnt und stark renovierungsbedürftig. Ich kenne das Hotel schon ewig ... war auch gerne dort aber Preis-Leistung stimmt hier nicht mehr ... war mein letzter Besuch dort ... für den Preis gibt es viel bessere Hotels in Bangkok ...

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Dieses Hotel hat einfach Charme! Wir haben bereits einige male hier gewohnt und geniessen unseren Aufenthalt immer sehr. In der Umgebung gibt es zahlreiche Shops, einige gute Restaurants und man ist nahe am Lumpini Park. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

• Superior Zimmer

Das Hotel ist insgesamt etwas in die Jahre gekommen, der Lack ist ab.

Das Personal war freundlich und zuvorkommend, wirkte aber etwas „ungeübt“. Das Frühstück-Buffet war spitze! Es gab viel Auswahl, die Qualität war frisch und lecker! Im Eingangsbereich warten zahme Papageien auf neugierige Touristen. Die U-Bahn ist 5 Gehminuten entfernt.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Es ist in die Jahre gekommen, von innen und aussen renovierungsbedürftig. Der Whirlpool nicht einladend.

Nah zur Metro, Frühstück super, Personal freundlich und das Hotel wird täglich gereinigt.

• Superior Zimmer

Ausstattung schon etwas in die Jahre gekommen, aber dennoch gepflegt. Es gibt an sich nicht viel zu bemängeln, der Aufenthalt hat aber auch nicht begeistert.

Sehr gutes Frühstücksbuffet, gute Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln und nette Lage direkt am Lumphini Park.

• Superior Zimmer

Zimmer waren nicht so sauber Alles sehr herunter gekommen Umgebung war dreckig Keine Möglichkeit zum einkaufen oder essen in der Nähe

Bahnstation in der Nähe Park in der Nähe Personal war freundlich

• Superior Zimmer

Leider konnte man kein Fenster öffnen. Klimaanlage arbeitete aber sehr gut.

Für eine Stadtbesichtigung Bangkok bestens geeignet. Kurzer Fußweg zur nächsten U-Bahn Station. Mein Zimmer lag im 6.Stock, (Hofseite), wunderbar ruhig. Frühstück umfangreich und gut.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel, Frühstück sollte um 6.30 Uhr auch komplett fertig aufgebaut sein und nicht erst in den ersten Zügen... Aber ansonsten einwandfreie Auswahl dessen!

Sehr bemühtes Personal, immer engagiert, Zimmer und Bad waren sehr sauber und gepflegt, insgesamt ein gutes Hotel für einen Städtetrip, die Metro Haltestelle ist ca. 300 m weg und top zu erreichen

• Superior Zimmer

Die Unterkunft scheint schon sehr alt zu sein und daher wirkt alles eher etwas schmutzig. Unser Zimmer war an gewissen Stellen (Vorhangaufhängungen etc.) ziemlich beschädigt und scheinbar wird diesbezüglich kein Geld investiert. Unser Zimmer war nach der ersten Nacht um 15:00 Uhr noch immer nicht gemacht, obwohl wir dieses um ca. 10:30 Uhr verlassen haben. Somit kehrten wir in ein nicht gemachtes Zimmer zurück.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war sehr reichhaltig mit einer guten Auswahl. Das Pool auf dem Dach ist ein nice to have, jedoch darf man sich davon nicht zu viel erhoffen. Es ist sehr klein. Die Lage ist absolut top und vieles ist schnell erreichbar mit der nahegelegenen Metro oder den vielen Taxis. Die Strasse, an welcher das Hotel liegt, ist eine Nebenstrasse, die relativ viel befahren ist. Bei unserem Zimmer stellte dies jedoch kein Problem dar.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

alles etwas veraltet und hellhörig durch die Fenster. am Pool hätten mehr liegen sein können. Das Hotel liegt weit entfernt zum nächsten Nachtmarkt

Das Personal war freundlich und sprach sehr gut englisch Das Zimmer war sauber, der Pool war sehr erfrischend 7-Eleven gleich um die Ecke

• Superior Zimmer

Tolles Frühstück...Zimmer groß und alles da was man braucht...Restaurant im 15. Stock ganz toll...gutes Essen...tolle Athmosphäre.. Lage des Hotels ideal. Personal freundlich und sehr hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

haben das wohl einzige behindertengerechte Zimmer in diesem Hotel gebucht. Die unglaublich unverschämte Reservierungsabteilung teilte uns immer wieder nach duzenden Anfragen mit, dass dieses Zimmer für uns reserviert sei. Die geforderte Bestätigung bekamen wir nie. Wie sich später herausstellte, gibt es in diesem Hotel überhaupt kein Zimmer mit behindertengerechtem Bad. Im Bad fehlen Griffe an WC und die ebenerdige Dusche konnte man mit dem Rollstuhl erst erreichen, nachdem ein Handtuchhalter hinter der Badtüre abmontiert wurde. Es wurde dann noch wenigstens ein stabiler Haltegriff unter der Dusche montiert. Insgesamt ist das Hotel abgewohnt und nach 50 Jahren Massentourismus haben Hoteliers in Thailand noch nicht herausgefunden, was Gäste aus den westlichen Welt gerne zum Frühstück wollen. Dabei gibt es die notwendigen Zutaten dazu in jedem großen Supermarkt, insbesondere schmackhaftes Brot und Croissents.

Lage und wenn man ein Zimmer in den höheren Etagen hat, wunderbarer Ausblick auf Bangkok. Besuch des Lumpini-Park ist zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Leider roch es im Zimmer stark nach Rauch. Das Wasser wird im 13. Stock laut Aussage der Rezeption erst nach 30 min warm. Ich solle es einfach laufen lassen (Umwelt?).

Super Lage. Fußläufig zum schönen Lumphini Park und vor allem zur MRT Station. Am Pool ganz oben lässt es sich gut aushalten!

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

• Superior Zimmer

Zentral gelegenes Stadthotel. Große, nett eingerichtete Zimmer. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Das Frühstücksbuffet ist super. WiFi war stets verfügbar. Nur 5 Minuten zum Lumpinee Park und zur gleichnamigen MRT (U-Bahn) Station

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Von der Beschreibung hätte ich mehr erwartet. Die Lage (ist in einer Seitenstraße). Der Pool war echt enttäuschend. Schlechtes Preis-Leistungs Verhältnis.

Das Hotel war sauber und das Personal freundlich. Das Frühstück war gut und gutes Internet.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Dass kein Fenster zu öffnen ist.

Das Hotel ist mit der UBahn gut zu erreichen.Der Pool mit Aussicht in der 14.und 15.Etage war sehr entspannend .Zum Frühstück wird eine große Auswahl angeboten.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel hat doch schon seine Glanzzeiten gesehen und der Zahn der Zeit genagt. Die Eigentümer sollten rechtzeitig Renovierungen in Angriff nehmen.

Sehr freundliches Personal. Ausgezeichnetes und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Gute Preis-Leistungsverhältnis.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Mir war mein erstes Zimmer zu laut, wegen den Nachbarn. Sofort wurde mir ein ruhigeres Zimmer zur Verfügung gestellt. Das Personal war SEHR hilfsbereit. Die Lage ist perfekt!

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Klimaanlage ließ sich schlecht regulieren. Es wurde entweder ganz kalt oder man musste sie ausstellen. Die Ausstattung des kleinen Gym- Raums könnte verbessert werden. Mehr Kraftmaschinen und schwerere Handeln.

Das Hotel hatte alles was man für einen Aufenthalt in Bangkok braucht. Gefallen hat mir die Nähe zur Metro. Das Frühstück war herausragend.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

• Superior Zimmer

Kaffee und Tee beim Frühstück waren ungenießbar.

Die unweit entfernte Metrohaltestelle, der Lumpinipark, die Dachterrasse, das reichhaltige Frühstücksangebot.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Wenig Platz am Pool, dürfte auch mal aufgefrischt werden, etwas in die Jahre gekommen. Wer Poolferien machen will, ist hier falsch, eher für eine Erfrischung gedacht...

Frühstück top Grosse Zimmer

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Abgewohntes Hotel... Mobilar alt und mitgenommen. Leider ungepflegt unter und hinter dem Bett, das sind keine Wollmäuse sondern Wollschafe !

Das Hotel liegt trotz der Hauptstraßen recht ruhig...

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Da ich später anreisen musste, dies habe ich 14 Tage vorher mitgeteilt, hatte ich eigentlich gehofft einen Teil des bereits bezahlten Preises zurück zu bekommen. Dies war nicht möglich, diesbezügliche Mails wurde nicht beantwortet.

Die Lage des Hotels ist in der Nähe der U-Bahn Station Lumpini und damit sehr zentral. Das Hotel selbst ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen aber durchaus akzeptabel.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Der Pool ist in die Jahre gekommen, müsste mal etwas umgebaut werden!

Frühstück finde ich super Zimmer sind bequem und nett Pool und Dachbar io Nahe der Stadt und Nachtleben Redtaurants in Gehnähe

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Hier und da könnte mal wieder etwas renoviert werden.

Reichhaltiges Frühstück, gute Lage. Das Personal sprach durchweg gut Englisch und war immer hilfsbereit.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Betten zu weich. Die Lampen am Bett nerven.

Obwohl der Preisunterschied nur gering ist,sind die Superiorzimmer wesendlich neue und besser dekoriert. Das Frühstück ist ok, mir fehlt aber ein bisschen die Variation.

• Superior Zimmer

Das Internet ist eine Katastrophe jedesmal Eingabe vom Passwort regelmässig Unterbrochen worden

Das Frühstück war sehr gut. Die Aussicht von der Bar im 15 Stock ist herrlich

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Der Pool dürfte was grösser sein und wieder mal eine Auffrischung erhalten, aber es geht ganz gut zum abkühlen

Das Frühstücksbuffet ist 1a Die Zimmer gross und geräumig Rasch in der City wie an der U-Bahn

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

• Superior Zimmer

*keine Steckdosen am Bett oder sonst wo im Zimmer die gut erreichbar gewesen wäre *um in die Innenstadt zu gelangen benötigt man ein Taxi oder ähnliches. Diese gibt es dort aber sehr billig. Die Lage des Hotels ist trotzdem gut, es gibt viel spannendes drum herum zu entdecken (Lumpinipark, Foodstände, kleinere Seitengassen...)

*funktionierende Klimaanlage *geräumiges Zimmer *gute Sauberkeit *englischsprachiges Personal (gibt es nicht überall)

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

• Superior Zimmer

Das Essen à la carte ist nichts für Veganer. Sie bemühen sich nicht einmal, etwas anderes anzubieten. Das ist sehr schade, zumal es kein Problem ist, tierleidfrei zu kochen. Zudem ist das Restaurant zu überteuert. Der Barmann beim Pool war leider ziemlich unmotiviert, ich erhielt meinen Mai Tai im Trinkglas. :)

Das Frühstücksbuffet war sehr gross und lecker. Selbst wir als Veganer konnten uns bedienen mit Früchten, Reis, Salat und Flakes. Die Mitarbeiter waren hilfsbereit und nett. Das Hotel war sauber und ist sehr ruhig gelegen. Die Metro innert 5 min zu erreichen. Der Flughafen ist 20 resp 30 Min weg.

• Superior Zimmer

Qualität des Kaffees ist gewöhnungsbedürftig ...

Gut erreichbar 300 m von Metrostation, vergleichsweise ruhig gelegen trotz Nähe zur Schnellstraße wegen abgeschirmter "Hinterhof"-Lage, europäisches Frühstück, mit frischem Obst und auch verschiedenen asiatischen Warmessen, vergleichsweise große saubere Zimmer, kleiner hinreichender Pool auf dem Dach, ebenso dort Liegemöglichkeit und Bar mit Imbiss, Sehenswürdigkeiten in 20 -30 min mit preiswertem Nahverkehr oder Taxi erreichbar, nächster Minimarkt 100 m

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die unfreundliche Begrüßung. Die Rucksäcke habe ich selber hochgetragen da die zwei Herrn die das machen sollten mit diskutieren beschäftigt waren. Man hatte den Eindruck lästig zu sein. Wir wollten in Euro bezahlen weil das so in den Hotel-bestimmungen stand. Keine Chance, ab zum Geld-automaten.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Benötigt zeitnah in den Zimmern eine Renovierung, um die typische charmant thailändische Atmosphäre nicht verloren gehen zu lassen. Gleiches gilt für die Pool Atmosphäre auf dem Dach.

Sehr freundliches Personal, Lage des Hotels gut, da mit der Bahn alles erreichbar, Pool auf dem Dach gut, aber ....... Lobby sehr schick

• Superior Zimmer

Unterkunft ist etwas in die Jahre gekommen. Vor allem Pool und Gym.

Sehr freundliches Personal. Große und qualitativ gute Auswahl beim Frühstück. Pool auf dem Dach. Tolle Lage.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Von außen macht das Hotel nicht viel her und auch die Flure zu den Zimmern sind renovierungsbedürftig! Sieht alles sehr abgewohnt aus. Zimmer selbst sind aber in Ordnung. Pool und dessen Etage sind auch nur vorhanden aber alles etwas lieblos gestaltet...

Das Frühstück ist für Thailand zwar recht teuer aber richtig super!!! Großes Buffet mit internationalem Angebot. Service ist sehr gut! Schöne Lobby.

• Superior Zimmer

Das Hotel ist nahe gelegen an der Metro und fußläufig leicht erreichbar. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Es gibt ein gutes WLAN Netz im innerhalb des Hotels. Zusätzlich ist ein Fitness Bereich bzw. ein Swimming Pool in der obersten Etage. Das Essen ist abwechslungsreich und im Hotel werden Ausflüge zu interessanten Roundtrips angeboten. Somit ist das Lumpinee Hotel IMMER eine gute Wahl. Habe es schon mehr als einmal genutzt und nie bereut ... :)

• Superior Zimmer

- sehr chlorhaltiger Pool - die Ausstattung der Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen.

- Roof-Top-Bar mit tollem Blick über Bangkok und durchaus gutes Essen im Restaurant - sehr reichhaltiges und gutes Frühstücksbuffet - freundliches und hilfsbereites Personal - auf Nachfrage problemloser, kostenloser Late-Check-Out

• Superior Zimmer

Nachts etwas laut durch die Klimaanlagen am Nachbargebäude, ich war im 5. Stock, in höheren Etagen ist es wahrscheinlich weniger ein Problem. Das Dach mit dem Pool ist etwas verbaut, so dass man nicht so viel zu sehen hat und im Pool war etwas zu viel Chlor.

Sehr praktisch gelegen, von der Metro aus leicht zu finden. Freundlicher Service, sauberes Zimmer und ein sehr umfangreiches Frühstück. Für Bangkok sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, würde auf jeden Fall wieder buchen.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Reinigung hat sich Mühe gegeben hat aber zuwenig Zeit Frühstück war in Ordnung Ewas unaufmerksam das Personal am Empfang. Schlechte Cocktails in der Bar

• Superior Zimmer

- Frühstück insbesondere der Kaffee hätten besser sein können. War aber OK.

- Die Lage am Lumpinee Park und in der Nähe der MRT Station - Tolle Aussicht auf Bangkog vom Zimmer aus - Ruhiges gut ausgestattetes Zimmer - Hilfsbereites und nettes Personal - Swimming pool auf dem Dach

• Superior Zimmer

Unser Zimmmer sah leider nicht so aus wie auf den Bildern, sondern etwas heruntergekommener. Auch wenn es so nah an der Metro liegt, so braucht man doch viel Zeit, bis man an einer der bekannten Sehenswürdigkeiten angekommen ist, weil das Metronetz in Bangkok momentan noch nicht so gut ausgebaut ist.

Das Personal war sehr freundlich und das Frühstücksbuffet war gut. Außerdem waren die Zimmer sauber. Das Hotel ist nur 3 Gehminuten von der MRT Station (Exit 1) entfernt.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Internet war nicht gut. Wir sassen auf dem Flur, um ein bisschen Verbindung zu bekommen. Es gibt wie in den meisten Hotels leider kein kleines Zimmer für Kinder zum Spielen. Das Frühstück Buffet hat sich seit einem Jahr nicht geändert.

Sehr freundliches Personal und zwei große saubere Räume.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Der Geruch im Eingangsbereich ist nicht sehr einladend. Das Frühstücksangebot ist reichhaltig, jedoch die Qualität der Speisen lässt teilweise zu wünschen übrig. Im Obergeschoss befindet sich ein kleineres Restaurant, die Speisen sind o.k., wir waren jedoch die einzigen Gäste. Ein kleiner Pool ist ebenfalls im Obergeschoss, welcher vom Restaurant eingesehen werden kann.

Die Lage war für uns optimal, Nähe Lumpinee Park und Deutsche Botschaft. Nicht weit zur nächsten MRT-Station. Das Hotel ist schon ein wenig in die Jahre gekommen, Zimmer jedoch o.k. und sauber. Die Matratze ziemlich hart, für uns jedoch ok. Preis-Leistungs-Verhältnis passt.

• Superior Zimmer

Das Hotel ist wirklich zu empfehlen, wenn man nicht zu viel Geld ausgeben will. Beim Frühstück gab es genügend Auswahl. Das Zimmer war sehr groß und mit einer guten Klima ausgestattet. Der Personal ist mehr als freundlich und spricht gutes Englisch. Den kleinen Pool und den Whirlpool auf dem 14. Stock haben wir gerne zur Abkühlung genutzt. WLAN hätte etwas schneller sein können aber man kam auch so zurecht. 3 min vom Hotel ist eine MRT Station mit der man gut in die Stadt fahren kann. Wir haben dennoch Uber bevorzugt :-) wir können wirklich nichts schlechtes sagen und dann noch zu dem Preis...top

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel war zu weit vom Zentrum entfernt. Jedoch waren wir mit dem Taxi ist 20 Minuten da.

Der Pool, die Aussicht und auch das Frühstück waren wirklich toll. Außerdem war es sehr sauber und hygienisch.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Supergeniales frühstück: tolle auswahl an speisen und sehr guter geschmack und aufmerksame mitarbeiter*innen. Freundliches personal am empfang-besonders durch den deutsch sprechenden mitarbeiter fühlten wir uns sehr gut beraten. Klasse bar&pool auf dem dach. Traumhafte aussicht vom dach&unserem zimmer im 11. Stock. Danke!

Gerüche im Hotelzimmer und den Gängen, nur Belüftung über Klimaanlage

Üppiges Frühstücksbuffet, freundliches und dezentes Personal, kleiner Pool mit Bar auf dem Dach,

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

das preis leistungsverhaeltnis ist nicht ganz optimal, der hoteleigene autoparkplatz ist nichts fuer fahrer mit platzangst.

fruestueck war lecker. deas hotel wirkt ein wenig altmodisch, mag ich aber, ist kein kalter ort. der swimmingpool ist klein aber mit herrlicher aussicht auf die stadt.

• Superior Zimmer

Es roch nach feuchtigkeit. Aber viellet

Das frühstück ist großartig: es gab alles, was man sich wünschen kann: verschiedene warme asiatische speisen, frische waffeln und pancakes, obst, säfte, johurt u.v.m.. Der freundliche, deutschsprechende mitarbeiter an der rezeption war besonders hilfsbereit. Die bar auf dem dach mit dem schönen ausblick und dem swimmingpool.

• Superior Zimmer

Der Teppich und Geruch im Eingangsbereich.

Sehr zentral, unser Zimmer war top, das von unseren Freunden nicht. Man kann in Bangkok sicher für weniger Geld mehr bekommen, alles in allem war es aber völlig in Ordnung für einen Zwischenstopp. Hier hatten wir das beste Frühstück im gesamten Urlaub!

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück ist okay. Sehr nettes Personal. Kleiner aber toller Pool oben auf dem Dach. Auch die Dampf und Trockensauna ist nach einem anstrengendem Tag sehr erholsam. Zimmer sauber und absolut okay.Alles in allem ein gutes Stadthotel

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel machte insgesamt einen abgewohnten und renovierungsbedürftigen Eindruck. Es wirkte, als sei seit der Erbauung nichts mehr investiert worden. Die Fenster waren stark durch Taubenkot verschmutzt.

Das Bett war bequem und schien sauber zu sein. Die U-Bahnwar fußläufig gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Frühstück nur bis 10:00, aber okay

Sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Vor allem die Zimmer in den oberen Stockwerken sind aufgrund des Ausblicks toll Mit Pool oben auf dem Dach .