Bewertungen für Pinnacle Samui Resort 3 Sterne

Nr. 32 von 70 Hotels in Mae Nam

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Schöne Anlage
    • Deluxe Bungalow

Ist zwar kein Minuspunkt, aber: wir haben leider zu spät bemerkt, dass diese Anlage auch von den großen Pauschalreiseveranstaltern angeboten wird. Wir hörten leider sehr viel deutsch, deutsch auf der Speisekarte, etc. - und Pauschaltouristen verhalten sich einfach anders als Individualtouristen - die erste Anlage auf den Inseln, wo doch tatsächlich schon früh morgens Handtücher auf den Liegen lagen .... obwohl genug davon da waren...

Tolle Anlage, gepflegt, sehr nettes Personal - Naomi am Counter war jederzeit ansprechbar und hat geholfen wo es nötig war. Danke Naomi! Toller Strand, es geht gleich tief ins Wasser (ideal zum Schwimmen), guter Ausgangspunkt für diverse Aktivitäten. Wesentlich ruhger als im Osten der Insel. Nette Lokale und freundliche Menschen. Trotz unseres persönlichen "Minuspunktes" sehr zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Perfekt zum Entspannen
    • Deluxe Bungalow

-Sand am Strand recht grobkörnig -Portionen im Restaurant relativ klein (aber dennoch gut) -leider nur Filterkaffee zum Frühstück

Schöne Hotelanlage an ruhigem Strand. Gutes Frühstücksbuffet (es gab sogar- für Thailand unüblich -Vollkornbrot und Käse, frisch gemachtes Omelett mit Zutaten nach Wahl). Letztes Hotel in der Mae Nam Bucht, sehr ruhig gelegen, aber mit schöner Bar in der Nähe und verschiedene Essensmöglichkeiten in der Straße hinter dem Hotel. Sehr freundliches und herzliches Hotelpersonal. Kostenloser Transfer zur Fähre. Geräumige Zimmer. Gute, professionelle Massagen im Hotel-Spa am Strand.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Der Ausblick war sehr schön.
    • Standard Bungalow

Aus der Dusche kam viel zu wenig Wasser. Nach Reparatur nur wenig besser. Fast täglich hatten wir sehr große Kakerlaken im Badezimmer. So bald wir bei der Rezeption angerufen haben, kam sofort jemand um die Karkerlaken zu entfernen. Aber es ist trotzdem kein angenehmes Gefühl wenn man den Kakerlaken täglich begegnet. In unserem Bad lebte außerdem ein kleiner Gecko. Der Sand war sehr grobkörnig und es tat weh barfuß über den Sand zu laufen. Im Meer waren Quallen, so dass es ständig irgendwo gepiekst hat. Entspanntes Baden sieht anders aus. Frühstück ist gut, aber nicht sehr abwechslungsreich. Nach zehn Tagen kann man es dann nicht mehr sehen.

Der Ausblick war sehr schön. Die Anlage grün und gut gepflegt. Die Ruhe am Meer. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Sehr schöner Garten mit Bungalows und Hotelgebäude.
    • Hotelzimmer

Sehr schöner Garten mit Bungalows und Hotelgebäude. Zimmer, Pool, Strand, Personal und Frühstück wirklich sehr gut. Wir waren mit drei Kindern für 6 Nächte dort und hatten zwei Zimmer mit Verbindungstür. Der Strand ist absolut sauber und das Meer ganz still, so dass auch Kinder gut schwimmen können. Für die Kinder war zudem der Hotel-Kakadu sehr cool. Das Hotel liegt sehr ruhig aber mit dem Taxi kommt man nach Bophut oder Chaweng Beach.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Ruhiger Strandabschnitt, Infrastruktur fussläufig, gepflegte...
    • Hotelzimmer

Kein gutes Abendessen im Hotelrestaurant, Zimmer roch zu Beginn muffig, kleiner Pool Fotos mit Weitwinkel.

Ruhiger Strandabschnitt, Infrastruktur fussläufig, gepflegte Außenanlagen.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Schöner, ruhiger Strand und toll gepflegte Anlage.
    • Standard Bungalow

Mit Hunde (die aber nie bellen und nett sind) sollte man kein Problem haben (in thailand überall)

Schöner, ruhiger Strand und toll gepflegte Anlage. Der Strand ist zwar etwas grobkörniger, ist aber kein Nachteil, dafür toll zum schwimmen. Frühstück für thailändische Verhältnis sehr umfangreich und lecker. Lob an die Omlett Bräterin. Personal super nett und top organisiert. Die Lage ist jedoch ein bisschen abgelegen. Für die Ruhe super. Es sind auch ein paar gute Restaurants (z.b. Feel Travel, wer Abwechslung zur Thaiküche braucht, hat aber auch super Thai Gerichte) und kleine Supermärkte in der Nähe. Das Lompraya Pier ist auch fußläufig erreichbar. Alles in allem ein super Aufenthalt

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Nach Renovierungen wäre das Hotel sehr empfehlenswert.
    • Hotelzimmer

Die Bettwäsche war beim Erstbezug unsauber. Die Klimaanlage riecht nach Schimmel und ist sehr laut.

Das Frühstück war sehr gut. Toller Blick auf das Meer. Die Anlage des Hotels ist sehr malerisch. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die ruhige Lage des Hotels ist sehr erfreulich . Sehr sauberer Strand

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Tollen Urlaub gehabt!
    • Deluxe Bungalow

Dusche Ablauf defekt. Bad zwar groß, aber keine Abstellfläche. Zimmer soweit ok, könnte aber durchaus renoviert werden, würde netter wirken. Eher abgewohnt. Frühstück könnte besser sein.

Nettes Personal. Super Lage. Viele nette Gäste.

Schönes Kleines Hotel in toller Lage

Da fällt mir nichts ein

Sehr gute Lage direkt am Strand. Viele Restaurants, Geldautomaten, Supermärkte in unmittelbarer Nähe. Was wir toll fanden... man kann auch während Ebbe ist baden gehen. Viele andere Strände in der Nähe haben Steine und Korallen im Wasser, so dass man nur bis zu den Knien rein kann... das ist hier nicht so.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Top Hotel, top Mitarbeiter, top Lage
    • Deluxe Bungalow

Es gab tatsächlich nichts auszusetzen ;-)

Das Personal ist ausnahmslos zuvorkommend und überaus freundlich. Alle sind so nett und hilfsbereit, ob in der Rezeption oder im Restaurant, selbst die Gärtner und Hausmädchen haben immer ein Lächeln im Gesicht. Die Lage ist für ruhesuchende genial - wer Action sucht ist hier definitiv falsch. Das Hotel selbst ist paradiesisch angelegt, die Bungalows traumhaft im "Dschungelstyle" verteilt. Einen kurzen Spaziergang entfernt findet man einige nette Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten und auch die Hauptstrasse ist nicht weit weg. Der Strand ist gepflegt und das Meer phantastisch. Wir haben es sehr genossen und würden auf Koh Samui kein anderes Hotel mehr buchen. Danke für alles, ihr seid top!

gutes Strandhotel abseits vom Trubel
    • Hotelzimmer

kein warmes (bzw. nur lauwarm) Wasser in der Dusche, Bei Hitze auch nicht nötig bzw. angenehm Obwohl sehr nahe an der Anlegestelle der Fähre von Koh Phangan, muß man zu Fuß sehr weit zum Hotel laufen

Preis-Leistung sehr gut, gutes Mittelkassehotel

Kommen sehr gerne wieder in dieses Resort!
    • Hotelzimmer

Das Nachtleben kommt hier zu kurz

Tolles Frühstück mit Ausblick zum Meer. Das Zimmer war sehr gut ausgestattet und entsprechend der Kategorie. Ruhiges Ambiente im Hotel und am Pool.

Ein wirklich gelungener und rundum schöner Aufenthalt auf Koh Samui!
    • Hotelzimmer

Das Frühstück war reichlich, hätte aber etwas umfangreicher sein können. Die Unterkunft war insgesamt schon sehr alt. Die Dusche im Bad war öfters kaputt, sie wechselte automatisch zwischen heiß und kalt. Nachdem zum zweiten Mal ein Elektriker dort war, funktionierte sie besser.

Sämtliches Personal war ausgesprochen freundlich. Die Massagen im Resort haben mir ganz wunderbar gefallen! Auch die Nähe zum Strand und die gesamte Anlage mit Pool waren wirklich toll.

Ruhig gelegen , direkt am Strand und sehr sauber !

Die Strandhandtücher sind schnell vergriffen

Ruhig gelegen , direkt am Strand und sehr sauber ! Frühstück völlig ausreichend und gut . Haben nur 1x im Hotel zum Abend gegessen ( BBQ ) sehr zu empfehlen ! Getränkeservice am Strand 👌 .

Das Personal ist ausgesprochen freundlich und sehr zuvor...
    • Superior Bungalow

Das Personal ist ausgesprochen freundlich und sehr zuvor kommend! Wir haben sogar ein gratis Upgrade bekommen und die Küche ist ausgezeichnet! Jeden Tag 2 frische Flaschen Wasser und die perfekte Lage am ruhigen Strand. Sehr zum empfehlen!

Wunderschönes Hotel direkt am Strand
    • Hotelzimmer

Tolle Auswahl beim Frühstücksbuffet, Hotel in direkter Lage am wunderschönen langen Sandstrand, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, großzügige und saubere Zimmer.

Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt, absolut zu empfehlen.
    • Deluxe Bungalow

Unser Bungalow war der vorderste beim Pool und am Strand. Absolut super von der Lage, aber am Morgen so circa um 6:30 - 7:00 Uhr war es leider ein bisschen laut. Die schweren Holzliegen am Pool wurden herumgeschoben und gezogen, was sehr laut war. Hinter unserem Bungalow war auch ein Servicehaus für das Hotel, was halt am Morgen auch nicht ganz leise war, wenn die Mitarbeiter miteinander kommunizierten. Das Restaurant im Hotel könnte am Abend auch ein bisschen romantischer und professioneller gestaltet sein.

Es war schön ruhig und gemütlich, (ausser am Morgen.) Unser Deluxe Bungalow war auch sehr schön und das Bett super bequem. Tolle Anlage, schön grün, viele Bäume und viele Orchideen. Das Personal war auch sehr nett. Ben hat uns tolle Tips gegeben. Er sollte mal Mitarbeiter des Monats werden. (Nicht immer nur Mok der Kakadu!) Super ist auch das Black Rose, via Strand in 2-3 Minuten erreichbar. Eine richtige Robinson Crusoe Bar mit super Essen und Bedienung.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Sehr nettes und engagiertes Personal.
    • Deluxe Bungalow

Uns hat der Strand nicht so gut gefallen. Da gibt es in Thailand wesentlich schönere.

Sehr nettes und engagiertes Personal. Super Service. Sehr geräumiger und schöner Bungalow. Saubere Anlage

Hotel ist absolut ok - die Nachbarschaft könnte man verbessern
    • Standard Bungalow

Vom Hotel aus gibt es eigentlich nichts zu bemängeln, außer die rutschigen Podeste vor den Bungaloweingängen - da sollte man mal was gegen unternehmen!!! Ansonsten ist die Strandnachbarschaft nicht gerade die sauberste und es liegt recht viel Plastikmüll dort herum (ist aber ein allgemeines Koh Samui Problem!!!) - TIPP: selbst vom Hotel aus organisieren, dass der Müll eingesammelt wird - das schafft eine viel schönere Atmosphäre

Das Personal war durchgehend sehr freundlich und hilfsbereit. Dia Anlage war sehr gepflegt - kein Luxusresort aber alles sehr ordentlich und auch schön angelegt. Für ein 3-Sterne-Haus eher besser als man es erwarten konnte!

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Fern vom Geschehen gelegenes Hotel mit tropischen Garten
    • Hotelzimmer

Insgesamt ist die Umgebung für junge Leute nicht geeignet, das Hotel ist sehr fernab vom Geschehen. Für Ruhe suchende das richtige, aber es fehlt an guter Ausstattung im Hotel. Und die Umgebung könnte besser sein.. das Meer ist auf der Seite sehr turbulent, nicht so ruhig wie der Osten der Insel. WLAN im Zimmer war sehr schwach bis nicht existent. Aktuell befindet sich das Hotel in einer Baustelle und es wird fast überall gehämmert und gebohrt. Das Frühstück war ok, könnte aber ausgewogener sein. Unser Zimmer war nicht besonders sauber, bei unserer Ankunft haben wir auf der Bettwäsche Spuren von Blutflecken entdeckt.. die wurde direkt ausgetauscht aber insgesamt wurde nicht gut gereinigt. Fazit: für den Preis ist das Hotel ok, für junge Leute zu ruhig und weitweg vom Geschehen. Allgemeine Tipps: Für Koh Samui reichen Max. 2 Tage und unbedingt nicht im Dezember hierhin

Der tropische Garten auf dem Weg zum Restaurant und Pool/Meer. Das Personal ist wirklich sehr freundlich und zuvorkommend Aufgrund der Baustelle wurde unser Zimmer von Standardroom zu Bungalow upgegradet, ohne das wir es verlangt haben.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Schöner Pool
    • Hotelzimmer

Die Klimaanlagen hört sich an wie ein startender Jumbo Jet, dabei kann man nachts kein Auge zu bekommen Zusätzlich sind auf dem Gelände Bauarbeiten die schon morgens um 7 anfangen Fliesen zu schneiden - Erholung Fehlanzeige Pool war mit Dreck aus den Meer verunreinigt Das Restaurant ist überteuert für die angebotenen Speisen - um die Ecke sind bessere und günstigere Restaurants

Schöner Pool

Ruhige Lage mit Abstrichen beim Bungalow
    • Deluxe Bungalow

Klimaanlage liess sich überhaupt nicht regulieren, man hatte eher das Gefühl das man den Bungalow damit noch heizt - selbst wenn die Klima den kompletten Tag bei 16° gelaufen ist.

Ruhige Lage, Strand nicht überlaufen

Gutes, ausgiebiges Frühstücksbuffet mit Blick aufs Meer.
    • Hotelzimmer

Muffiger Geruch im Zimmer. 20-30 min. ins Zentrum mit dem Auto. Eher abgelegen.

Gutes, ausgiebiges Frühstücksbuffet mit Blick aufs Meer. Großer Balkon am Zimmer. Sauberer Strand und genug Liegen. Gut zum Schwimmen. Hotel bietet Shuttle in die Stadt an.

Die Standardzimmer haben tolle große Balkone mit Ventilator.
    • Hotelzimmer

Es waren nur Deutsche dort und generell war das Hotel sehr voll. Kaum freie Liegen am Meer, kaum ein freier Tisch beim Frühstück. Wer im Urlaub ungern nur deutsche Gespräche haben möchte, sollte hier nicht hin fahren.

Die Standardzimmer haben tolle große Balkone mit Ventilator.

Im Grossen und Ganzen schöner Start in den Thailand Urlaub
    • Deluxe Bungalow

Leider überwiegend deutsche Urlauber, was das altbekannte Problem hervor ruft. Sämtliche Liegen am Strand und Pool waren bereits nach dem Frühstück für den ganzen Tag reserviert, obwohl so gut wie niemand drauf lag. Bei schlechten Wetter, wenn alle relativ spät frühstücken gehen, herrscht heilloses Durcheinander. Zum Pier sind es zwar offiziell nur 900m, aber mit Gepäck und bei den tropischen Temperaturen nicht zu empfehlen. Shuttle-Service vom Hotel kostet nochmal 100THB. Shuttle-Service vom Flughafen ebenfalls nicht gerade billig mit 550THB

Hatten einen Deluxe Bungalow - dieser war sauber, gross und alles da was man sonst noch braucht. Die Mitarbeiter waren allesamt freundlich und hilfsbereit. Wenn man zum Frühstück einen Platz aussen bekommen hat, war es schön mit Meerblick. Zum Frühstück gab es eine grosse Auswahl und war soweit auch OK, vorausgesetzt es waren nicht zuviele Urlauber auf einmal da.

Ruhige Anlage, schöne Unterkunft und Strand aber leider schlechtes Frühstück + streunende Hunde
    • Deluxe Bungalow

Gar nicht gefallen hat uns das Frühstück. Keine Abwechslung, Qualität eher durchschnittlich. Es wurde wenig nachgefüllt, oft gab es keinen Joghurt und vereinzelte Obstsorten nicht mehr. Käse gab es jeden Tag den gleichen billigen Scheiblettenkäse. Wir sind nicht sehr anspruchsvoll was Frühstück angeht aber wir waren schon 5 mal in Thailand und dieses Frühstück war mit Abstand das schlechteste. Wir haben auch mitbekommen das viele Gäste sich darüber beschwert haben. Auch in vielen Gesprächen mit Gästen wurde das bestätigt. Das zweite was uns nicht gefiel war die Unfreundlichkeit des Personals besonders beim Frühstück. Das waren wir ganz anders gewohnt. Kein Interesse und keine Aufmerksamkeit, selten ein lächeln und nie ein Gespräch, auch die Begrüßung im Resort waren wir ganz anders und viel herzlicher gewohnt. Der dritte Punkt der uns nicht gefiel waren die Hunde. Erst waren sie nur am Strand, später auch im Restaurantbereich und in der gesamten Anlage. Oft knurrten die Hunde sich gegenseitig gefährlich an und das manchmal ziemlich nah am Gast. Auch pinkelten sie am Strand. Einmal versammelte sich das Rudel am Abend vor dem Eingang des Resorts und man traute sich fast nicht an ihnen vorbei. Der letzte Punkt der uns nicht so gut gefallen hat ist das die umliegenden Restaurants leider schon zu touristisch sind und das echte Thailandfeeling verloren gegangen ist. Wir gehen nicht nach Thailand um Pizza und Hamburger zu essen.

Gefallen hat uns der Superio Bungalow, er war sehr groß und nett eingerichtet. auch die Terrasse war sehr groß. Es war sehr ruhig. Der Strand war sauber und es gab immer genug Liegen. Der Pool war auch in Ordnung, wobei wir ihn nie genutzt haben. Die Anlage war nett, ein paar mehr Blumen wären schön gewesen.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Grundsätzlich ist zu sagen, dass das ein erholsamer Urlaub...
    • Hotelzimmer

Grundsätzlich ist zu sagen, dass das ein erholsamer Urlaub war, dadurch wir eine ruhige Strandlage genießen konnten, eine wunderschöne Gartenanlage bestaunen durften, allgemein gutes Essen im Restaurant zubereitet bekommen haben, jedoch uns vielleicht hier und da eine größere Auswahl zum Frühstück gewünscht hätten denn, es fiel dann über den Zeitraum von 14 Tagen etwas einseitig aus! Unser Zimmer im Haupthaus war gut, wenngleich etwas in die Jahre gekommen! Hier nun die Kritikpunkte: - abgenutzte Auflagen der Sonnenliegen - die veralteten Sonnenschirme stehen n i c h t fest im Sand, so dass sie eine permanente Verletzungsgefahr aufweisen wenn es windig / stürmisch ist, denn dann purzeln die Schirme (mit spitzen Ecken) neben den Gästen am Strand umher! Höchst gefährlich!!!! Hier muss unbedingt eine festere Verankerung hergestellt werden. -unangenehm fiel auf, dass es in der Hotelanlage mindestens 5 Hunde gibt die ihren Bereich kennzeichneten und verteidigen. D.h. es fanden oftmals Revier Kämpfe zwischen den Sonnenliegen der Gäste statt ;-( Also ziemlich unangenehm und auch gefährlich, da die Hunde um sich Bissen. - auch haben die Hunde wirklich nichts, aber auch gar nichts am Swimmingpool zu suchen, wo sie aber leider von vielen Gästen gestreichelt und auch mit Lebensmittel versorgt wurden. - so, nun aber der unschönste Kritikpunkt! das Personal im Servicebereich vom Restaurant. Jeden Morgen haben wir als Gast freundlichst gegrüßt und guten Morgen gesagt, von dem Personal konnten wir das n i e feststellen (scheinbar sind die zum Lächeln sozusagen in den Keller gegangen) Also dies ist äußerst, äußerst unangenehm aufgefallen, steht doch auf dem Schlüsselbund das Hotel: Utmost Service with a Smile -auch ist man leider von der persönlichen Tagesform des Personals an der Rezeption abhängig.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Wunderschöner und relaxter Urlaub am schönsten Strand von koh samui
    • Deluxe Bungalow

Auch wenn es uns nicht gestört hat: mehr ein Tipp zur Umsatzsteigerung an den Besitzer: vll ein strandservice (Getränke) anbieten ;-) Dass die Gäste die liegen schon in der Früh reserviert haben, ja mei, dafür kann das Hotel nichts. Ist halt leider typisch.... aber das Hotel hat sofort reagiert, und weitere liegen aufgestellt für diejenigen, die sonst keine liege mehr bekommen hätten. Also eigentlich ein weiterer Pluspunkt für oben ;-)

Super Obst zum Frühstück mit Wahnsinnsblick aufs Meer. So macht Aufstehen Spaß :-) wir hatten einen Deluxe Bungalow mit super viel Platz und einer schön großen Terrasse. Gepflegte Anlage, toller Strand und eine super Bar (nicht zum Hotel gehörend) ca 100m am Strand (Black Rose). Hier haben wir gerne zu Mittag gegessen, den ein oder anderen Cocktail genossen und dem chilligen reggae gelauscht. Super zum Runterkommen, für 1 Woche Aufenthalt genau richtig. Nette Restaurants in der Nähe, Va das "my Place Restaurant" - super Thaifood, in total gechillter Atmosphäre. Rollerverleih in unmittelbarer Nähe, super, wenn man mal den Drang nach mehr Action verspührt. Denn im Pinnacle ist es ruhig, aber angenehm ruhig ;-) wir haben den Aufenthalt in vollen Zügen genossen und uns total entspannt - genau richtig, um anschließend zum tauchen nach koh tao durchzustarten: der Pier ist fussläufig auch mit schwerem Gepäck in 10 min zu erreichen. Flughafen pick Up hat auch super funktioniert (550 thb).

Gutes Hotel plus toller Papagei
    • Deluxe Bungalow

Schlecht-Wetter Alternativen haben gefehlt...z.b. Spiele, Kinoabend etc. Und ein paar Wassersportaktivitäten, wie Kajak oder SUP wären schön gewesen. Das ist noch ausbaufähig für noch mehr Spaß im Urlaub. Die Ortsmitte ist zu weit entfernt um abends mal etwas schlendern zu gehen! In der näheren Umgebung gibt es nur wenige Lokalitäten! Wirkt doch alles sehr vom Tourismus abhängig, Massagesalon's alle 50m und Minimärkte... die Strassenhunde sind auch extrem lästig, diese pinkeln leider auch an die Strandliegen!-eine Strandaufsicht wäre besser, welche sich evtl um diese Probleme kümmern könnte!

Die gesamte Anlage ist top, der Service ist gut, das Frühstück ist lecker, der Strand ist sauber, mittags kommen Verkäufer mit frischen Ananas,Mango's und Hähnchenspiessen vorbei-absolut empfehlenswert!!! Unser Highlight war MOC, der Hotel-Papagei! Alles in Allem gutes Preisleistungsverhältnis! Die Nähe zum Lomprayah Pier ist unschlagbar, wenn man weiterreisen möchte mit der Fähre!!!

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

NIE wieder!
    • Hotelzimmer

Was hat Ihnen nicht gefallen? Alles! Zu ruhig, zu abgelegen, zu spiessig, zu langweilig, zu einfach, kein Komfort, kein schöner Stand, einfach... Die Betten waren das schlimmste! Ich sag nur, schief, durchgelegen, JEDE Feder gespürt X( So schlecht haben wir noch nie geschlafen und wir haben schon in vielen Unterkünften (auch günstigere) geschlafen. Dann hatte es fast nur Deutsche, was ich als unangenehm empfand. Dadruch herrsche eine angespannte Atmosphäre. Es wurde vieles auf die Touris abgepasst und gab es keine typische Thai Küche und Massagen. Nicht authentisch. Angestellten wirken eher kühl. Die Zimmer waren auch nicht schön. Sehr einfach und die Dusche eine Katastrophe. Man wurde sauber getröpfelt. Die Klima viel zu laut. Das einzige was ging war das Frühstück, das war ok. Aber das war's auch schon :(

Was hat Ihnen gefallen? Nichts! Doch, Entschuldigung: das wir eher auschecken könnten😂 Länger als drei Tage haben wir es nicht ausgehalten.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Urlaub im Paradies mit Mok dem Papagei
    • Hotelzimmer

Warnung vor der Strömung fehlt.Es liegt sehr ruhig. Wir haben uns deshalb einen Motorroller gemietet.

Das Frühstück hat uns sehr gut gefallen.Die Eierspeisen wurden frisch zubereitet.Es gab sogar noch weitere warme Speisen. Gut sind auch wirklich die Betten und der Schöne große Balkon. DER Garten wird liebevoll gepflegt .Die Massagen, die vom Hotel angeboten werden sind sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Sehr zu empfehlen
    • Deluxe Bungalow

Wir hatten uns für einen Bungalow entschieden, dieser hatte eine schöne Größe und da das Wetter in den ersten Tagen leider sehr schlecht war hatten wir genug Platz und konnten uns trotz des starken Regens auf unserer eigenen Terasse aufhalten. Ausser dem Wetter gab es wirklich nix zu meckern. Wenn ich mir das Badezimmer auch etwas liebevoller gestaltet gewünscht hätte.Restaurant sehr gut

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

"Oase" im Chaos....
    • Hotelzimmer

Das Hotel war echt eine Oase,doch in Thailand und besonders dort vergißt man,daß man auch auf dem Weg dorthin LICHT bräuchte,alles war finster und daß man vielleicht auch rund ums Hotel den Müll entsorgen müsste!!!

Das Frühstück war sehr gut,nur der Speisesaal müsste schon dringend etwas freundlicher renoviert werden. Daß er finster ist,fällt besonders an so vielen Regentagen,wie wir sie hatten, auf... Naomi an der Rezeption ist die " Seele" des Hauses. Sie,aber auch das andere Personal hat uns über die schweren Regentage hinweggeholfen.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

Als Durchgangshotel durchaus in Ordnung
    • Hotelzimmer

Klimaanlage defekt - im Zimmer war es wärmer als draußen. Im Restaurant das Personal größtenteils unfreundlich und teilweise nicht dem Englischen mächtig.

Sehr großer Balkon auf dem man sich auch bei Regen aufhalten kann. Kleiner Pool mit Meerblick. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind ausgesprochen freundlich, hilfsbereit und sprechen sehr gut Englisch. Die Lage ist sehr ruhig. Im Hotel waren vorwiegend europäische Pensionäre sowie russische Paare und Familien. Wer es ganz ruhig mag ist in Mae Nam richtig. Kleinere Restsurantd sind in unmittelbarer Nähe. Für uns war das Hotel für 2 Nächte in Ordnung vor dem Rückflug nach Hause.

Waren zufrieden
    • Hotelzimmer

- Das Badezimmer müsste dringend mal renoviert werden. - Viele Hunde am Strand auch außerhalb vom Hotel. Merkwürdiges Verhalten der Zweibeiner welche die Würstchen und sonstiges vom Frühstücks Büfett mitnahmen und dann an die Hunde verfüttern.

Wir waren vom 9 bis 29 Sep. im Pinnacle. Uns hat es sehr gut dort gefallen. Hotel liegt sehr ruhig und die Gäste verhielten sich ebenso. Hatten Zimmer mit Balkon im Haupthaus. Zimmer von der Größe für zwei Personen ausreichend. Großer Balkon mit Ventilator. Bundesliga bzw. Formel 1 wird auch ausgestrahlt. Klimaanlage funktioniert gut. Sauberkeit in Ordnung. Zimmerreinigung täglich, frische Handtücher, einwandfrei. Kaffee und Wasser wurden täglich neu aufgefüllt. Die Möglichkeit, sich im Zimmer einen Kaffee oder einen Tee zu machen war gegeben. 24 Stunden Rezeption – mit angeschlossenen Verkauf von Getränken und Snacks zum Supermarktpreis. Der Manger Mike ist sehr nett und hilft bei allen Dingen. Ebenso die Damen von der Rezeption. (Naomi) Gute Auswahl beim Frühstück. Freundliches aufmerksames Personal. Strand und Gartenanlage sauber und gepflegt. Haben einige Male im Hotel gegessen, war in Ordnung. Das Clubsandwich schmeckt hervorragend. Liegen und Sonnenschirme ausreichend vorhanden. Das Hotel eigene Spa ist sehr zu empfehlen, waren mehrmals zu massieren dort. Keine Longtails, Jet Ski und dergleichen. Es ist nicht allzu viel High-Life, wer Ruhe sucht ist hier also richtig Einige Strandverkäufer aber nicht aufdringlich. Strand etwas grobkörnig. Tipp: Unbedingt bei der Strandfrau Maiskolben, Hähnchen, Frühlingsrolle oder dergleichen probieren. Schmeckt prima. (Man kann auch mal den ganzen Grillstand hochheben. Den schleppt die gute Frau über einen Kilometer bis zum Strand.) Gleich gegenüber vom Hotel bei der freundlichen Frau kann man Ausflüge buchen, Roller mieten, Flughafentransfer buchen, einkaufen usw. Gute Restaurants in der Nähe: Luna Hut, Poom’s Place, John‘ Garden. Ansonsten überall gute Restaurants die ich aber hier nicht alle aufzählen kann. Feel Travel – auch sehr gut, unbedingt den Red Snapper probieren. Der Inhaber Phillip ist sehr freundlich vor allem nicht aufdringlich. Gäste welche bei ihm Ausflüge gebucht hatten waren sehr zufrieden. Ausflüge bzw.

Ein Traumurlaub von Anfang bis Ende! - Wir kommen wieder!
    • Hotelzimmer

Zimmer (vor allem die Bäder) sind schon etwas abgewohnt, hat uns aber nicht so sehr gestört, da man sich in dieser paradiesischen Umgebung ohnehin kaum drin aufhält :) Das Frühstücksbuffet könnte abwechslungsreicher sein. Die westlichen Speisen im Restaurant waren nicht besonders gut, fanden wir aber auch nicht schlimm, da wir Thai food lieben und das war immer sehr gut.

Tolle Lage! Wer die absolute Ruhe sucht, ist hier richtig. Personal war freundlich und sehr aufmerksam. Gute Auswahl an Restaurants in Gehweite, falls einem das Angebot im Hotel mal zu wenig wird. Die Gartenanlage ist einfach traumhaft!! Poolbereich/Strand sehr schön und sauber. Restaurantterrasse mit der schönsten Aussicht, die man sich vorstellen kann. Preis/Leistung insgesamt einfach Top!

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Besser als erwartet!
    • Deluxe Bungalow

Wunderschöner gepflegter Strand, prima Pool und sehr gutes Frühstück. Schöner Bungalow.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Super Hotel, schöner Bungalow.
    • Deluxe Bungalow

Super Hotel, schöner Bungalow. Sehr nettes zuvorkommendes Personal. Alles Top. Frühstück war gut mit Ausblick aufs Meer.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Rundum gelungen und super schönes Hotel
    • Hotelzimmer

Typisch deutsch, Handtücher werden bereits am Morgen an Pool und Strand platziert

Toller Pool und die unmittelbare Nähe zum Pier nach Ko Phangan.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Super Aufenthalt.
    • Hotelzimmer

Alles, das Essen war wirklich sehr lecker! Auch der service war sehr gut

Überaus freundliches und nettes Personal.

Kleine Auswahl an Frühstück

Extrem nettes und hilfsbereites Team. Einen ganz großen Dank für das kostenlose Update.

Perfektes Urlaubshotel!
    • Deluxe Bungalow

Super schönes Hotel, sehr freundliches Personal, sehr schöner Strand.

ich werde das Hotel weiterempfehlen das sagt ja alles war einfach toll

fällt mir nichts ein

das Frühstück war sehr lecker das Bett war sehr gut

Super Aufenthalt - 100% Weiterempehlung

Super gemütlicher Bungalow Sehr nette Mitarbeiter Alles war sehr sauber

Super Personal, Klasse Frühstück
    • Standard Bungalow

Strandabschnitt ok, da gibt es schönere Sehr viele deutsche Gäste, scheinbar bei Pauschalreisenden beliebt

Super Personal, Klasse Frühstück

schöne Anlage und Strand

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Schöne tropische ruhige Anlage direkt am Meer
    • Deluxe Bungalow

Der Pool ist etwas zu klein. Den braucht man im März , wenn das Meer anfängt unruhig zu werden.

Etwas mehr Auswahl , und frische Säfte .

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Immer wieder gerne!

Immer wieder gerne!

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2017

sehr schöne Anlage
    • Standard Bungalow

tolle Lage direkt am Strand,letztes Hotel in der Bucht-sehr schön ruhig gelegen-gutes Frühstücksbuffet,gepflegter Garten-sehr freundliches Personal

Schön gelegen an einem der ruhigeren Strände

Schön gelegen an einem der ruhigeren Strände

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Alle Liegen am Strand und Pool werden von den Gästen vor dem...

Alle Liegen am Strand und Pool werden von den Gästen vor dem Frühstück mit einem Handtuch reserviert. Absolut nervig...und keinen der Verantwortlichen interessiert es. Für mich ein Grund hier nicht mehr zu buchen !

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2016

Sehr gute Lage am Ende des Strandes.

Leider jeden Abend bis ca 01:30 laute Musik unklarer Herkunft (vermutlich Einheimische oder Band am Strand ca 100m weiter unten).

Sehr gute Lage am Ende des Strandes. Super ruhig. Die Bungalows sind eingebettet in eine sehr schöne tropische Gartenanlage. Die A-Bungis sind schöner und näher am Strand. Restaurant mit guter Auswahl und freundlichem Service. Sauberkeit top. Pool mit tollem Meerblick, Wasser zur Zeit im Meer und Pool ca 32 Grad (Mitte Mai). Es gibt nur noch ein kleines Resort mit einigen Holzhütten auf der Seite zum Felsen hin, unklar ob in Betrieb oder ob es Einheimische sind. Nie jemanden dort gesehen. Auf der anderen Seite unbebautes Grundstück (verwildert), daher kaum Leute am Strand. Liebe und diskrete Strandhunde (ca 5 an diesem Strandende), stören garnicht. Hotel sammelt Spenden für örtliches Tierheim.

• Bewertung abgegeben: 25. April 2016

Wir waren bereits letztes Jahr im Pinnacle,es hat uns auch...

Etwas negativ viel uns und auch anderen Gästen auf,daß am Pool lärmende Kinder die Urlaubsruhe störten.Es waren Osterferien in Deutschland und deshalb einige Schulkinder vor Ort.Das war aber kein großes Problem,man konnte ja an den Strand ausweichen.

Wir waren bereits letztes Jahr im Pinnacle,es hat uns auch dieses Mal sehr gut gefallen.Die schöne Lage am Mae-Nam Beach,die Hotelanlage,das Personal,alles super.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2016

Der Strand hat Hoteleigene Liegen mit Sonnenschirmen.

Gibt nichts auszusetzen. Man sollte nur wissen das die ganze Anlage wie ein kleines deutsches Dorf in Thailand ist.

Der Strand hat Hoteleigene Liegen mit Sonnenschirmen. Der Bungalow war ordentlich groß und hatte sogar einen begehbaren Kleiderschrank. Das Bad war sauber und hatte eine große Dusche. Handtücher für Dusche sowie Strand gab es jeden Tag neue. Der Bungalow hatte viele Steckdosen, eine Klimaanlage sowie einen Ventilator. Das Frühstück war top!

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Frühstück reichhaltig, Früchte sehr gut, sonst besteht hier...

Frühstück reichhaltig, Früchte sehr gut, sonst besteht hier noch etwas Optimierungspotential. Lage und Anlage absolut top. Wunderbare Gartenanlage. Toller Sandstrand, ruhig gelegen.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Das Morgendbuffet war in Ordnung.

Schade, dass die "Liegestuhlbesetzer" einfach so toleriert werden, dies müsste unterbunden werden.

Das Morgendbuffet war in Ordnung. Es gab eine gute Auswahl. Die Gartenanlage war sehr gepflegt, Top!

• Bewertung abgegeben: 5. März 2016

Super Pool mit Blick aufs Meer, sehr schöner &...

Es gibt zwar ausreichend Liegen am Pool & Strand, dieses Reservieren von Liegen mit dem Handtuch der deutschen Rentner sollte aber trotzdem unterbunden werden.

Super Pool mit Blick aufs Meer, sehr schöner & gepflegter Garten, tolle Bungalows und ein stets freundlicher Service. Die Lage ist auch perfekt, wenn man etwas Ruhe sucht. Supermärkte und kleinere Restaurants nebenan. Frühstücksbuffet war ebenfalls bestens & ist in dieser Art nicht so oft zu finden in Thailand. Insgesamt absolut sein Geld wert.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2016

Das Personal hatte immer ein offenes Ohr für alle Wünsche...

Die alte AC's und die arrogante Art der Dame an der Rezeption.

Das Personal hatte immer ein offenes Ohr für alle Wünsche und Anfragen und Mängel wurden sofort beseitigt.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2016

Klimaanlage funktioniert gut, Mofa Verleih gleich gegenüber,...

Personal gelangweilt, Dusche ist eine Katastrophe ( alt, abgewohnt), fast nur Deutsche, langweiliges Frühstück

Klimaanlage funktioniert gut, Mofa Verleih gleich gegenüber, Strandbad gleich nebenan, Zimmerreinigung, Essen a la Card war in Ordnung, garten schön grün

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2015

Eine sehr schöne und ruhige Anlage zum Entspannen.

Eine sehr schöne und ruhige Anlage zum Entspannen. Wer ein bisschen Ruhe auf Kuh Samui braucht ist hier genau richtig. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Nachdem uns das ursprünglich gebuchte Hotel nicht zugesagt...

Nachdem uns das ursprünglich gebuchte Hotel nicht zugesagt hatte haben wir umgebucht und standen eine halbe Stunde später beim Pinnacle Samui Resort auf der Matte. Die Rezeptionistin war bereits informiert und wir wurden sehr herzlich empfangen. Das Personal ist sehr freundlich und immer behilflich. Das Restaurant und der Pool mit Meeresblick sind wunderschön. Der Strand, das tropisch gestaltete Resort und die Zimmer sind sauber und gepflegt. Perfekt um die Seele baumeln zu lassen. Wir kommen wieder :D

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Schöne gepflegte Anlage, großzügiger Strand, schön zum...

Nervige Hunde überall auf Schritt und Tritt, 90 Prozent der Gäste sind deutsch, die härtesten Betten ever, Fernseher hat auch nicht funktioniert, alles in allen für uns nicht das richtige resort

Schöne gepflegte Anlage, großzügiger Strand, schön zum Baden

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Die Lage zum Pier, me nam ist super.

Klimaanlage dürfte mal erneuert werden, laut und klapprig.

Die Lage zum Pier, me nam ist super. Wunder schön gepflegter garten. Freundliches personal gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

Gefallen hat uns am besten die tropische Gartenanlage,...

Nicht gefallen hat: Frühstück nur bis 10 Uhr, Pool ab 19 Uhr geschlossen, Restaurant schließt 22 Uhr, wirft die Gäste aber mehr oder weniger ab 21.30 Uhr raus. Ebenso beim Frühstück, ab 9.50 Uhr fühlte man sich unwohl, weil überall geräumt wurde und man in Druck geriet. Urlaub sollte auch ein entspanntes Frühstück garantieren und das bis 10.30 Uhr. Das Hotel reglementiert alles mögliche mit deutschen Hinweistafeln, man fühlt sich wie "zu Hause". Wer im Urlaub eher keine Landsleute treffen möchte und keine typisch deutschen Reglements will, der sollte von diesem Resort eher Abstand nehmen.

Gefallen hat uns am besten die tropische Gartenanlage, top-gepflegt und einfach wunderschön! Sehr gut auch die Möglichkeit, in Nähe des Hotels sehr gut zu essen, unser Tip: My Place Bar & Restaurant, ca. 6 Minuten vom Hotel entfernt. Weiterhin gut, vis á vis vom Hotel Geldumtausch möglich sowie Ausleihen von Autos und Mopeds.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2015

noemi war sehr nett und zuvorkommend.

das personal konnte teilweise nicht so gut englisch und wirkte etwas unmotiviert

noemi war sehr nett und zuvorkommend. bei jedem anliegen hat sie weitergeholfen. das resort ist sehr schön und sauber. alles lief reibungslos ab

• Bewertung abgegeben: 29. März 2015

Die schöne Hotelanlage,die ruhige Strandlage,sehr...

Etwas unglücklich ist die Liegenreservierung am Strand,aber das ist bekannt und nicht so leicht in den Griff zu bekommen.

Die schöne Hotelanlage,die ruhige Strandlage,sehr hilfsbereites Personal,Frühstücksbuffet war in Ordnung,kostenloses W-Lan

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2015

Nettes Personal.

Freilaufende, streunende Hunde. Uns hat es zwar nicht gestört, aber vielleicht hilfreiche Info für Leute die Angst vor Hunden haben.

Nettes Personal. Schöner Strand mit vielen Liegen. Gutes Restaurant. Saubere und schöne Anlage. Rollerverleih und Reisebüro direkt gegenüber.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2015

Schönes Resort unter Palmen, schöner Strand und sehr gutes...

Leider wüten auch hier die notorischen Liegestuhl Besetzer mit ihren Badetücher,Frühmorgens ist schon alles belegt jedoch selten jemand auf der Liege schade wird das vom Management geduldet.

Schönes Resort unter Palmen, schöner Strand und sehr gutes Essen und Zimmer Deluxe buchen ausser man ist alleine.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2015

Wir hatten ein Zimmer im Hauthaus,frisch Renoviert große...

Wir hatten ein Zimmer im Hauthaus,frisch Renoviert große Zimmer,großer Balkon und Bad.Anlage ist schön angelegt und für Ruhesuchende Ideal.Pool auch sehr schön und sauber.Man bekommt Handtüscher für Pool+Strand.Frühstück hat uns sehr gut gefallen verschiedenerWurst und Käse,Salat,Obst Joghurt,Toast Tomaten,Paprika.Also auswahl ist da. Leider ist neben dem Hotel abgerissen worden da ist leider der Strand nicht so schön.Aber Pinnacle ist nicht dafür zuständig.Deswegen brauch man keine schlechte Bewertung abgeben.Wir waren sehr zufrieden und werden wieder kommen