Bewertungen für President Park Bangkok 4 Sterne

Nr. 930 von 1.238 Hotels in Bangkok

Basierend auf 1987 Hotelbewertungen

6,6

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Den Straßenlärm konnte wir im Zimmer vernehmen, das Badezimmer und die Möbel sind sehr veraltet, im Badezimmer gab es Schimmel, die Bettwäsche hatte Löcher und Flecken. Bei unserer Ankunft wurden wir unfreundlich empfangen von einer genervten Mitarbeiterin. Der Pool war geschlossen aufgrund von Renovierungsarbeiten.

Das Frühstücksbefuttet war reichhaltig.

Flecken auf dem Bettlaken. Balkon sehr dreckig

Unsere Zimmersorte war ausgebucht. Da haben wir direkt eine Family Suite bekommen. Wlan Super. Preisleistung war super

• Angebot - Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Wir wurden gegenüber dem sichtbaren Hotel über eine sehr belebte Straße einquartiert, nicht im Haupthaus, wo das Frühstück statt findet. Die Zimmer sind sehr groß, jedoch extrem abgewohnt. Die Lage an sich ist eine Katastrophe, wenn man mit öffentlichen Verkehrsmitteln die Stadt erkunden möchte. Viel zu weit weg vom Schuß. Achtung: der Pool ist seit einem Jahr bereits im Umbau !!!!!

Das Frühstück war lecker. Der kostenlose Shuttle-Bus zum Sky Train hin. Das Bad war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Hotel ist in die Jahre gekommen, Flecken auf den Laken und Wasserflecken im Bad an der Decke. Wir waren im Nebengebäude und mussten immer über die stark befahrene Strasse, Mitarbeiter haben aber den Verkehr angehalten. Der Pool war bis Ende des Jahres gesperrt.

Personal war sehr hilfsbereit. Frühstücksauswahl war gut.

Pool wegen Renovierung geschlossen. Turcodeschlussel funktionierte selten nach mehrmaliger versuche des Personals verschwanden die wieder. Bei der Reservierung wurde untere Stockwerke angegeben, bekommen haben wir ganz oben. Das Frühstücks Buffett war vor einigen Jahren sehr gut jetzt eher für indische Gäste.

• Angebot - Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Kopfkissen waren seeeehr hart und die Zommer sind schon in die Jahre gekommen . Im Hausflur liegt Teppich 😬Pool würde gerade renoviert.

Großes Zimmer in zentraler Lage. Blick über Bangkok super 👍 Das Personal war sehr lieb. Frühstück Buffet war gut .

• Familiensuite

Der Pool war gesperrt, dieses war allerdings ein Buchungsgrund für uns. Unverständlich, dass booking nicht darüber informiert bzw. informiert wurde.....

Familiensuite war sehr gross. Frühstück ok.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wurden im Gebäude gegenüber untergebracht und es war um einiges älter und nicht schön renoviert. Were located in the building opposite and it was a bit older and not nicely renovated.

Für zweit tage ist das Hotel OK, für länger würde ich es nicht buchen. For two days the hotel is OK, for longer I would not book it.

• Angebot - Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel besteht aus 2 Hotels auf 2 Seiten einer Straße. Das eine ist alt und grau das andere neu und modern. Im Internet sieht man Bilder von dem tollen neuen Gebäude und den super neuen Zimmern. Beim Einchecken erfährt man aber das man auf der dunklen hässlichen staubigen alten Seite schlafen muss, und um zu seinem Zimmer zu kommen muss man über die Straße, zum Pool, der nicht mal offen war weil er umgebaut wurde, dazu online natürlich keine Info, das Personal unfreundlich und keinerlei englisch. Habe mich noch nie derart abgezockt gefohlt. Das Bett war staubig, die Möbel modrig und das Metall gerostet.

Es war gut dass ich nur 2 Nächte da war.

Das Frühstückraum ist veraltet. Das Frühstück ist ok .

Sehr zentral gelegen und trotzdem ruhig. Mit eigene hotelshuttle kostenlos zur nächsten skytrain. Minimarkt direkt daneben.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Das Zimmer war leider etwas abgetragen. Das Badezimmer war in keinem guten Zustand mehr, wodurch wir die geräumige Wanne und dusche nicht ausgiebig nutzen wollten. Das war etwas schade.

Wir hatten eine Junior Suite gebucht. Da diese überbucht waren, sind wir auf eine deluxe Junior Suite aufgewertet worden. Das Zimmer war sehr geräumig und die Ausstattung war mehr als man benötigte. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

• Angebot - Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr renovierungsbedürftich. Der Weg zum Pool ist sehr eigenartig... anscheinend benutzen das 4 weitere Hotels! Lage ist auch sehr bescheiden da der Fußweg zur nächsten Skytrain sehr schlecht ist und teilweise nicht vorhanden und min. 1,5 km bis 2 km. Ist!

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

• Angebot - Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Keine DW im Fernseher drin,der Swimmingpool sehr umständlich zu erreichen,Weg führte teils durch die Tiefgarage. Die Aircon veraltet und lässt sich nicht auf eine bestimmte Temperatur einstellen.

Lage war ganz gut,Hotel berücksichtigte meine Wünsche mit hohem Stockwerk und grossem Bett. Preis war relativ günstig,insofern Erwartungen erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Etwas in die Jahre gekommenes Inventar, die Herdplatten der Küche waren z. B. verrostet und die Badarmaturen stumpf. Entfernung zur Sukhumvit-Hauptstraße zu weit zum täglichen Laufen (also Tuk-Tuk nötig).

Riesiges Zimmer, freundliches Rezeptionspersonal, gute Klimaanlage

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

• Deluxe Suite

weit vom Geschehen entfernt , tuk tuk shuttle nicht gut , besser auf Moped taxi umsteigen

Zimmer groß und sauber , Personal gut , gutes Englisch und hilfsbereit, Frühstück westlich und ok

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

• Angebot - Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Etwas weit von der BTS Station entfernt und die Umgebung ist nicht die schönste.

Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Wir bekamen ohne Aufpreis ein Zimmerupgrade, welches eher einem kleinen Apartment ähnelte (inkl. großem Kühlschrank, Waschmaschine und Bügeleisen/-brett).

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2016

• Angebot - Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel hat zwei Häuser. Das Hauptgebäude besitzt die Zimmer, welche auf den Fotos sind und das Zweitgebäude hat alte muffelige Zimmer, wo man aber dasselbe bezahlt. Das hat mich geärgert, da wir dorthin verlegt wurden, weil das Hauptgebäude ausgebucht war.

Die Lage war super. Die Skybahn war in der Nähe und es gibt gleich einen Supermarkt am Hotel und viele Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

• Familiensuite

Sehr abgewohnt, nicht sauber! Wegen kleiner Krabbeltierchen, die in allen Räumen waren, bekamen wir sofort ein andere Wohnung. Personal entschuldigte sich sehr und wir konnten dann auch später (16 Uhr) aus-checken!

Wir hatten eine riesige Familienwohnung, Ausstattung ganz prima, sogar deutsches Fernsehen, Frühstück ausreichend!

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

• Angebot - Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Wir wurden in die junior Suite verlagert, obwohl wir ein Hotel Zimmer gebucht haben. Anfangs haben wir uns echt gefreut doch dann mussten wir den Zebra streifen überqueren und dieses Gebäude war nicht so schön wie das Hotel. Dem entsprechend auch die Zimmer dieses war zwar groß und geräumig aber sauber nenn ich anders! Haben Gott sei dank nur zwei Tage dort verbracht dafür hat es gereicht.

Die Lage des Hotels ist sehr zentral, geht man die Straße komplett hoch ist man mitten im Geschehen und direkt an einer u-Bahn Station. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend wie fast jeder Thai. Wir haben 90€ für zwei Tage bezahlt das war ein gutes preis leistungsverhältnis.

• Angebot - Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Leider war es nicht ganz So wie beschrieben. Das erste Zimmer war wohl ein Raucherzimmer, und wir als nichtraucher, das war ein no go. Die möbel sahen etwas mitgenommen aus. Im zweiten Zimmer leider auch. Für nur da zu schlafen hat es gereicht. "Standartzimmer gebucht"

Das essen kann man gut bewerten. Der pool war auch ok. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Sauberkeit

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Bilder sind leider etwas zu schön dargestellt. Die Zimmer sind sehr abgenutzt, ich war enttäuscht als ich reinkam. Keine Töpfe oder Pfannen, um die kleine Küche zu benutzen. Klimaanlage ließ sich schlecht regulieren, entweder an und recht kalt oder aus. Die Dusche hatte ihre besten Jahre auch schon hinter sich... Das Hotel ist ansonsten wirklich hübsch und modern aber die Zimmer sind leider nicht mehr so schön...

Das Personal war unglaublich nett und sehr bemüht! Ich musste ins Krankenhaus und die Dame an der Rezeption hat vorher dort angerufen und uns sodann ein Taxi bestellt. Die Pagen sind so unglaublich höflich - toll! Der Shuttleservice fährt jede halbe Stunde zuverlässig. Das Frühstück hatte eine große Auswahl und ging von 05:30 - 10:30 h. Das Hotel liegt in einem schickeren Viertel und man erreicht schnell alles mögliche.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Einziges aber deutliches Minus: Wenn man dann den Pool findet (durch Parkhaus und verwirrende Treppenhäuser)ist dies lediglich ein Ort zum Schwimmen, nicht zum Aufhalten. Kaum Liegen, und wenn sind diese abgeranzt. Inmitten dieser Hochhäuser ohne Sonnenlicht ein eher trostloses Plätzchen.

Große Zimmer und großes Bad, schön eingerichtet und sehr sauber, aber deutlich abgewohnt. Sehr gutes Frühstück mit großer Auswahl. Personal ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. .

• Bewertung abgegeben: 14. September 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Mir hatt nichts gefallen weil die zimmer feucht waren das bett so feucht dass ich die kanze nacht nicht geschlafen habe und am anderen tag zur resp gegangen bin war menagerin auch nicht kannz fro mit mir mit langem hin und her habe ich ein anderes zimmer bekommen aber musde noch mal drauf zahlen und dan im zimmer war es genau so feucht wie dass andere die Menagerin war fehl an seinem platz die zimmer waren nicht sauber und es stink nach feucht nicht zu enfehlen

• Familiensuite

die Lage ist -ob der Staus- grenzwertig, aber noch akzeptabel; ein paar Blumenkübel an der sehr betonlastigen Hotelzufahrt würden sicher ein besseres Bild machen;

Personal an Rezeption saaagenhaft freundlich und hilfsbereit; Preis-Leistungs-Verhältnis gut; wir hatten eine Familiensuite, ein bisschen düster, aber picobello und riesig; eben alles wie Thailand- wenn man über kleine Mängel hinwegsehen kann, ein Traum ! jederzeit wieder...

• Deluxe Suite

Abzocke bei früher Anreise, obwohl Zusage der kostenlosen frühen Anreise seitens booking.com in Aussicht gestellt wurde (bei Verfügbarkeit). Hotel war nicht ausgebucht; dennoch wurde ein halber Tag berechnet Ausstattung mehr als in die Jahre gekommen

Personal war sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

• Deluxe Premium Zimmer

Das Frühstücksbuffett ist akzeptabel aber es besticht nicht mit großer Auswahl.

Die Lage der Unterkunft ist gut geeignet um Ausflüge in die City zu starten. Der Tuk Tuk Shuttle zur Hochbahn ist ein guter Service. Die Apartments sind gut ausgestattet. Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2016

• Deluxe Suite

Unbedingt die Suite buchen, diese ist im Maple Tower, also im Hauptgebäude - schöne Aussicht, zum Frühstück und Gym hat man nur eine Minte - super Suite, super Hotel zum günstigen Preis - ich habe für 3 Nächte in der Suite 11. Stock 6600 TBH bezahlt mit Frühstück inklusive.

• Angebot - Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück entsprach nicht so unseren Vorstellungen. Es war sehr einfältig.

• Deluxe Premium Zimmer

Zentral

Bad echt dreckig. Versprochener Shuttle service quasi nicht vorhanden

Nichts so richtig. Lage war okay

• Angebot - Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Straßenlärm! in Bangkok aber normal.

Sehr sauber. Personal kompetent und freundlich!

Alles gut

Ungeziefer im Zimmer und im Bett

Leider hat es Ungeziefer im Zimmer, gutes Frühstück, freundlichen Personal

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war nicht besonders. Bett war alt,und überhapt die Einrichtung war mindestens 25jahre alt.

Sehr geräumiges Zimmer mit Couch, gutes Bett

zimmer wurde nicht gereinigt

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

• Angebot - Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Rezeption auf der anderen Straßeseite.

Grosses Zimmer, nettes Personal, gutes Frühstück

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Preis war einfach unschlagbar und das inkl. Frühstück. Dafür bekommt man ein sauberes Zimmer und ein gutes Frühstück.

Lage etwas unpraktisch

Suite perfekt

Sauberkeit und Geruch im Zimmer waren :(

Ohne Frühstück

• Deluxe Suite

Es war alles in bester Ordnung. Supermarkt 24h gleich daneben.

Zimmer hat extrem gestunken. Unfreundlich Personal

Nur die Lage

ich finde schade um das Geld bei den Preis bekommt du besser Hotel im Bangkok

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Preis Leistung stimmt nicht

Die Lage ist wirklich gut.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Alles super

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

• Angebot - Standard Doppel-/Zweibettzimmer

Das Zimmer war ganz anders als auf den Bildern in Booking.com, deutlich kleiner und älter.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Im Zimmer war es immer sehr muffig ,der Pool war sehr kalt da kaum Sonne da war wegen den Hochhäuser

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Sehr gut!!!!!

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

---

Frühstück ist o.k. Omelett und western und asean Style. Pools über Parkhaus im Nebengebäude erreichbar. Oneline Angebot war günstig

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bilder sind besser aus als der Wahrheit Mann wird ineinander untergebracht

garnicht auf wünschen wird nicht eingegangen Preis Leistung schlecht

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Nachts Hundegebell und Hotel ist total abgewohnt. Reinigung erfolgt nur oberflächlich. Zu teuer für dieses Niveau.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Preis an der oberen Grenze

Personal sehr freundlich und bemühen sich. Versuchen mich zu verstehen trotz meinen schlechten Englisch

Der Service und Sauberkeit lassen zu wünschen übrig

Das Bett war das einzige was gut war

Wie immer alles ok

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Fußweg zum Skytrain 25 min, zur MRT 18 min, Umgebung zum Teil sehr dreckig

Frühstück sehr europäisch

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Das Zimmer war abgewohnt, im Bad gab es überall Schimmel und Kalk, die Handtücher und Bettwäsche waren voller Flecken.

Das Personal war sehr höflich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Was mir gar nicht gefallen hat, 1. Ich habe ein Zimmer gebucht mit 43 Qm Doppel Delux mein Zimmer war mal gerade 32Qm Habe extra mehr bezahlt weil ich ein grosses Zimmer haben wollte. 2. Im Hotel Stank es in der Loby grauenhaft 3. TV sehr schlechter Empfang aller Sender 4. Die halbe Beleuchtung ging nicht,musste es bei der Reception zuerst melden. Das Fruehstueck war einfach aber ok fuer ein 4 Stern Hotel eher in der unteren Klasse. Baiyoke Sky Frühstück/ oder Remmbrand sind auch 4 Stern Hotels aber um Welten besser.. Ich habe durch euch 5 Hotels in Italien gebucht, all diese waren viel besser als dieses 4 Stern Hotel .

Das Bett war ok der Raum war sauber. aber nicht die grösse die ich gebucht habe.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Frühstück wirklich schwach und nicht lecker

Großzügiges Apartment, 3 Pools konnten benutzt werden, gute Lage zur Sukumvit Road (ca. 1 km), wir konnten unser Gepäck nach dem Checkout noch an der Rezeption stehen lassen.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2016

Wir hatten letztes Jahr die Deluxe Suite im Hauptgebäude. Im direkten Vergleich zum jetzig gebuchten Zimmer im Mayflower Flügel sind es Welten. Das nächste Mal definitiv wieder die Deluxe Suite.

Die Lage, wenn auch etwas entfernt von der Hauptstraße gelegen, ist dennoch voll in Ordnung. Das Personal ist immer freundlich und bemüht.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2016

Man ist bei den Angeboten selten im Haupthaus untergebracht und der Nebenbau hat alles nur keine 4 Sterne verdient. Für Thailand ist es ausreichent, in Deutschland hätten wir das Hotel verlassen.Sterne 2 - 3 zu Hause. Der Shuttelservice ist nur in einer Richtung.

Das Hotel selbst war gut und das Frühstück war i.O. Es konnte jeder was für sich finden. Wenn man sich mit den Verkehrsmittel ausgeht ist die Lage des Hotels gut.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2016

waren nicht im Hotel wie auf dem Bild untergebracht, sondern in einem Nebengebäude gegenüber. Die Möbel waren abgewohnt. Fenster zur Straße, der Lärm war bis in die Morgenstunden zu hören

Frühstücksbüfett war reichhaltig Personal war freundlich und nett

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

beschädigte Möbel Badezimmer kam wasser von oben getropft schlechter Geruch warscheinlich Klimaanlage defekt ,das zimmer war immer leicht feucht

Grosse Zimmer

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2016

der Tuck Tuck suttle ist so lala

Ich habe hier 7 Wochen Übernachtet in verschiedenen Zimmern für den Preis warer sie gut, das Frühstück war auch gut immer frische Eier usw. Personal freundlich (wie überall in Asien).ich werde zurück kommen

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Sehr schmuddelig Wurden in das daszugehörenden doch auf der anderen Straßenseite liegende Hotel quartiert. Das den Anschein hatte 2. Klasse zusein. Es roch schlecht im Foyer. Zum Frühstücken sind wir ins Haupthotel gegangen, das etwas besser war.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2016

Zimmerreinigung nicht immer gut. Bettwäsche wurde erst nach verlangen gewechselt. DVD-Player hat nicht funkioniert,musste Fehler selber beheben. Klimaanlage funkionierte nicht einwandfrei. WLAN hat erst nach Reset funktioniert. Duschbrausenöffnungen teilweise verstopft/spritzen nicht schön.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2016

Zimmer zwar riesig, aber heruntergekommen (abgewohnt, Schimmel) Frühstück nur bis gegen 9 Uhr ok, danach wurde nichts mehr aufgefüllt 4 Sterne absolut nicht wert

Pools Transfer zur Skytrain-Station (leider nur hin, nicht zurück)

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2015

Rezeption bietet Taxitransfer zum Flughafen für 1700 Bath, das ist ein Witz der normale Taxitarif liegt bei ca. 500 Bath

Tolle Garküche gleich ums Eck !

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2015

Die Lage und die Ruhe hier ist einmalig, Personal sehr zuvorkommend. Wir haben erstmal über eine Bewertung geschmunzelt,worin stand 4 Tage gebucht auf 16 verlängert.Wir haben 2 Tage gebucht und sind 15 Tage geblieben. Noch Fragen?😎😎😎

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2015

Badewanne sah nicht so aus wie auf dem bild, in der nähe des hotels kaum gutes essen, es war schwer was zu finden und wenn wir was gefunden haben war es überteuert und sehr sehr kleine portionen, nicht was man sonst gewohnt ist von thailändischem essen...

Frühstück, tuk tuk service, sehr sehr freundliche mitarbeiter, die pools waren sehr schön aber das wasser war einfach zu kalt manchmal erfirschend jedoch nicht immer komfortabel

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2015

Die Lage des Hotels ist leider recht weit vom Geschehen entfernt, kommt aber durch die vielen Taxifahrer am Hotel gut und schnell von A nach B, sollte allerdings auf touristenfallen achten!

Sehr freundliches Personal und gutes Essen!

• Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2015

Das Frühstücksbuffet ließ zu wünschen übrig.Auch das Personal im Frühstücksraum war nicht sehr freundlich und überfordert wie es schien. Der Frühstücksraum sollte renoviert werden

Rezeption und Security sind sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2015

keine schlechte Erfahrung!

Schöne Überraschung bei unserer Anreise. Wir bekamen eine Suite. Sehr schön , sehr sauber. Unser Aufenthalt in diesem Hotel hat uns sehr gut gefallen. Die Lage ist zentral. Auf jeden Fall sehr zu empfehlen. Wenn wir wieder nach Bangkok kommen werden wir hier buchen!

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2015

Der Service war schlecht Mann muss viel Geduld. Haben

Das Bett war ok nach einer langen Flugreise und das frühstück war ok aber auch nicht weltberühmt

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2015

'Etwas abseits gelegen, so das man nicht direkt im Bangkoker Leben ist, jedoch kostet ein Taxi bis Silom gerade mal 4.Euro also somit hat man das auch erledigt.

Tolle große Suite, gutes Frühstück tolle Poollandschaft für eine Millionen Metropole

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2015

Der Tuk Tuk Service leider mit langen Wartezeiten und auch nur bis 20:00 Uhr. Das ist eigentlich ein No go.

Große geräumige Suite, etwas in die tage gekommen, aber trotzdem noch sehr gut und sauner