Bewertungen für Prince Palace Hotel 4 Sterne

488/800 Bo Bae Tower, Damrongrak Road, Mahanak, Pomprab Sattrupai, 10100 Bangkok, Thailand

Nr. 903 von 1.238 Hotels in Bangkok

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Mit der Fähre schnell und günstig zum Central (9 Bat pP) und den anderen Kaufhäusern. Tags über besser als Taxi oder Tuctuc fährt abends aber leider nicht lange.

• Deluxe Dreibettzimmer

Unser Zimmer im 25. Stock hatte einen Hammerblick auf die Bangkok-Skyline inkl. Sonnenaufgang und am Abend gab esnoch einen Absacker auf der Dachterrasse mit Pool im 11. Stock - was will man in Bangkok mehr! Das Zimmer war riesig und sauber - tägl. neue Bettwäsche und Handtücher. Wer das will bekommt sogar ein Raucherzimmer! Das Hotel ist schon älter, versprüht den Charme der 80er Jahre und wird von vielen Chinesen besucht. Die zentrale Lage macht es einfach mit Taxi oder Tuk-Tuk überall hinzukommen. Zwischen 3.00 und 18.00 Uhr ist in den unteren Etagen des Gebäudes ein Textilgroßhandelsmarkt zugange, der in jedem Fall sehenswert ist ;-) Das Frühstücksbuffet ab 6.00 im Chinese-Western-Style ist üppig und wegen unserer sehr früher Abreise haben wir sogar eine Breakfastbox bekommen :-)

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Hotel entspricht nicht einem 4 Sterne Hotel, alles sehr abgewohnt, war aber okay man ist ja nur zum Schlafen im Hotel.

Der Pool und Restaurant in 11. Stock mit toller Aussicht.

• Superior Dreibettzimmer

Die Dusche war für Menschen die über 1,7m zu klein. Ich musste mich hinhocken zum Haare waschen. Das Personal hatte oft Schwierigkeiten englisch zu verstehen oder zu sprechen. Alles in allem mehr heruntergekommen als ich es erwartet habe. Im Restaurant gab es nur ein vegetarisches gericht, welches Nudeln mit Tomatensoße war.

Das Zimmer war schön groß Betten bequem Das Badezimmer sauber

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Tolle Aussicht, toller Pool, nettes Personal, Lage ganz gut allerdings sind die Zimmer schmuddeliger als im Internet dargestellt ... Teppichböden etc.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Restaurants gehobene Preise. Poolbar überteuert. In der näheren Umgebung keine anderen Restaurants man muss auf Garküchen ausweichen oder mit Taxi bzw Tuk Tuk fahren. Das hier zur allgemeinen Info: Im Umfeld des Hotels ist ein riesiger Markt und dieser gehört mit Sicherheit nicht zu den besten Vierteln von Bangkok. Ist also nicht jedermanns Sache. Man muss es mögen.

Spitzen Preis für dieses Hotel mit sehr guten Frühstück, von Thai über China bis Europa alles vertreten. Hotelkomplex gehört zum Bobetower, Klamotten ohne Ende. Sehenswürdigkeiten sind gut erreichbar. Beispiel Grand Palace mit Tuk-Tuk (immer Fahrer direkt ansprechen) 10 min.

• Superior Dreibettzimmer

Wlan nur in öffentlichen Bereichen!

Als Zwischenstation für eine Nacht war es super gelegen mit der Nähe zum Flughafen Don Muaeng und doch in der Stadt. In unmittelbarer Nähe hat man alles was man braucht. Sogar bei strömenden Regen und tausenden von Chinesen hat ein Hotelangestellter es geschafft und sein Metertaxi zu besorgen!!! Wir bekamen sogar ein kostenlosen Upgrate auch eine Suite. Ansonsten ein rießiges Hotel.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Hotelzimmer war bei den Fenstern schimmlig Personal ziemlich geringe Englischkenntnisse

Super tolle Auswahl beim Frühstück Lage des Hotels - ziemlich zentral gelegen - mit Tuk Tuk 5 min von der Khaosan Road

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war höchstens durchschnittlich. Das Personal ist kaum um Gäste bemüht. Man erhält auch bei Anreise nur wenige Infos, noch nicht einmal wie man zum Zimmer kommt. Allgemein sind die Zimmer etwas in die Jahre gekommen

die Poolanlage ist sehr schön gestaltet

• Suite mit 2 Schlafzimmern (Familienzimmer)

Fotos von denn Zimmer bei Booking.com passen nicht zur Realität Abgewohntes Zimmer Komischer Geruch im Zimmer Zimmer viel kleiner als angegeben

Frühstück ist ok

• Suite mit Wohnzimmer

Die Zimmerausstattung ist sehr überholungsbedürftig und stimmen mit den Fotos bei Buchung nicht überein, Freund buchte familienzimmer und kam auf 40qm

Relativ gute Lage

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles super - doch TV eine Katastrophe ! Olympiade keine Möglichkeit etwas mitzubekommen. Wenig Sender Qualität wie vor 30 Jahren !

Frühstück, swimming Pool , Zimmer - alles super !!! Aussicht 23. Stock wirklich gut !

Die Möbel waren abgenutzt, wacklige Lehnen! Er ist schwer möglich im Hotel normale Taxis zum Flughafen zu bestellen. Man möchte private teure Fahrzeuge verkaufen (+150%) "taxi". Vorsicht!

Frühstück war super, gute zentrale Lage. Super Pool!

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal war sehr unfreundlich, das Zimmer war nicht wie beschrieben und roch seeeehr muffig.

Frühstück war sehr gut, traumhafter Ausblick und der Pool war sauber. Lage sehr zentral

Es gab um das Hotel herum keine Restaurants, nur Ramsch Läden

Der Pool mit der Poolbar und der wunderschöne Ausblick, besonders abends war die Aussicht auf die Skyline traumhaft! Gemütliches Bett!

Zimmer eher älter, vor allem immer die alten Teppiche. Die Dusche könnte mal erneuert werden. Hatten das Deluxe Zimmer.

Die Lage und der Ausblick echt top. Die Verglasung im Zimmer macht echt was her, bei Nacht die Skyline vom Bett aus zu sehen.

• Suite mit Wohnzimmer

Sehr abgelebtes Hotel, in dem wir vor 10 Jahren schon einmal waren und es hat sich nichts geändert! Diesmal hatten wir eine Suite genommen, welches aber nicht den Standard einer Suite hatte, sondern dem eines einfachen Zimmers - wir waren sehr enttäuscht.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wenn man sich für das Prince Place Hotel entscheidet,muss man wissen,dass es wirklich sehr groß ist und von vielen chinesischen Reisegruppen gebucht wird (Masswnabfertigung). Diese werden in großen Bussen gebracht und sind recht laut. Beim nächsten Aufenthalt würden wir ein kleineres Hotel wählen. Die Restaurants und die Poolbar des Hotels sind sehr teuer. Es gibt deutlich besseres und günstigeres Essen in der Gegend.

Das Zimmer war schön groß und sauber. Das Frühstück war gut,sehr abwechslungsreich und eine gute Auswahl. Der Poolbereich war auch gut. Die Lage war ebenfalls gut,einiges ist zu Fuß zu erlaufen oder per Tuk Tuk und Boot.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel war sicher vor 10-15 Jahren top. Die Zimmer sind heute in einem schlechten Zustand. Boden ( Teppich ) und Badezimmer sehr schmudlig.

Die Lage des Hotels ist perfekt!!

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Sauberkeit im Bad und die Lautstärke der Klimaanlage direkt hinter dem Fenster.

Wir haben in dem Hotel eine Woche inkl. Silvesterparty verbracht. Das Hotel liegt ziemlich zentral. Bis zum Zentrum der Stadt sind es ca. 15 min. Es bietet sich die Möglichkeit mit dem Flußtaxi (20 Baht/p. Pers.) nach Bangkok zu kommen oder mit dem Tuktuk (Preis verhandelbar zw. 80-120 Baht). Das Hotel sehr groß und sauber. Das Frühstück haben wir nicht gebucht. Das Hotel können wir gerne empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

• Executive Suite

Internet Anbindung unzureichend. WLAN zu langsam. Elektrische Ausstattung des Zimmers katastrophal. Keine Steckdose am Bett! !!

Angenehmer Service. Frühstück reichhaltig und vielseitig.

• Superior Dreibettzimmer

Das gebuchte drei Bett Superior Zimmer war ziemlich abgewohnt und gestört hat mich wirklich der Teppich. Frühstück gibt es nur bis 10:00 Uhr und ist für Thailand verhältnismäßig teuer.

Hotelmanagement war sehr freundlich und wir konnten gegen Aufzahlung ein Upgrade für eine 3 Schlafzimmer Suite bekommen - auch ein bisschen abgelebt, aber wirklich nett und geräumig ca. 95,0 m²......die Aufzahlung lohnt sich absolut

• Suite mit 2 Schlafzimmern (Familienzimmer)

Die Lage ist nicht ideal, Aktivitäten nur mit TukTuk oder Taxi sinnvoll. In unmittelbarer Nähe ist kaum Interessantes zu finden, mit Ausnahme des Golden Mountains. Die Umgebung ist nicht sehr ansprechend; das Fitnesscenter kostet extra und sollte erneuert werden

Das japanische Restaurant ist sehr gut, wir hatten das All-you-can-eat Buffet abends probiert, das war sehr gut, macht jedoch um 20 Uhr Schluss. Die beiden Pools sind sauber und eignen sich auf Grund der Größe gut zum Schwimmen, das Restaurant anbei ist nett. Das Hotel ist riesengroß.

• Executive Suite

Sobald man das Hotel verlassen hat, musste man im wahrsten Sinne des Wortes die Luft anhalten, da in der unmittelbaren Umgebung schlimmriechende Slamverhältnisse waren.

Beeindruckender riesiger Hotelkomplex mit super Aussicht. Suite sehr komfortabel und sauber. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Executive Suite

Die Zimmer im Tower A sind in Ordnung. Das Zimmer vom Tower B war nicht schön. Schmuddeliger Teppich und überall Flecken.

Das Personal war sehr flexibel und freundlich.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück ist etwas lieblos und Massenabfertigung. Ausstattung ist eher veraltet.

Mitten drin im Geschehen von Boba Market. Gute Anbindung mit dem Boot über die Kanäle in alle Richtungen.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

• Suite mit 2 Schlafzimmern (Familienzimmer)

Zu Großer, lange Gehwege. Frühstück war nicht gut.

Hotel war ok. Sehr pompös daher aber auch lange Gehwege. Mit dem Taxi überall hinzukommen. Nettes Personal

• Superior Dreibettzimmer

Fotos auf Webseite und booking.com absolut Fotoshop und haben nichts mit der Wirklichkeit zu tun! Mitten im chinesischen Viertel, dementsprechend ist auch der Großteil des Publikums. Zimmertür war 5 cm zu kurz!! Duschkopf für Chinesen hoch genug, für normal gebaute Miþeleuropäer viel zu niedrig, genauso das WC.

Das Frühstück war ok, Betten, insbesondere die Matratzen entsprachen unseren Vorstellungen.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

• Superior Dreibettzimmer

die betten waren gut / thai food locale um die Ecke sowie 7 eleven/ Die lage von hotel nicht so gut ! - kommt aber auch darauf an wo man hin will. 😏😁 pool okay..2 pools..frühstück angeblich auch gut...hat mein freund behauptet.( sollte man dazu buchen, sonst wirds teuerer.ca. 350 bht !! !!..allgemein waren wir für eine nacht zufrieden.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die uns überlassenen schmuddeligen Zimmer hatten angejahrtes beschädigtes Mobiliar, unzutreffende Zimmergröße (Superior)-mit 35 qm angegeben-nur ca. 27 qm inkl. Vorflur + Bad groß. Keimiges Bad, Massenabfertigung an der Rezeption, Zimmersäuberung unregelmäßig, sehr dreckiger Teppichboden (s.Foto von Unterseite). Beschwerden blieben erfolglos.

Das Frühstücksbuffet war gut.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

An der Rezeption wurde uns nicht mitgeteilt, dass noch ein 2. Pool vorhanden ist.

Die Lage ist ok. Ein paar Staßen weiter ist eine Local-bushaltestelle, mit der A4 oder S1 gelangt man zur Kaosun Rd. für 11 Baht. Oder in 10 Min. mit dem Tuck Tuck.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sauberkeit der Zimmer ist sehr ausbaufähig: Der Room Service versucht Beschwerden wegen Uringeruch im Zimmer mit einem Raumspray und einem Staubsauger zu beheben. Der Zimmerwechsel ging dann trotzdem problemlos. Das Personal in den Restaurants ist eher unfreundlich und die Preise sind ziemlich unverschämt: z. B. ein kleines Bier für 180 Baht zzgl VAT und Service Pauschale. Das Essen ist in Ordnung aber auch zu teuer. Das ganze Gebäude ist leider alt und, bis auf die öffentlichen Räume, sanierungsbedürftig. Das WLAN ist sehr langsam

Frühstück war reichhaltig und lecker, Personal an der Rezeption sehr freundlich

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Konnten erst sehr spät einchecken, obwohl vorheriger Anfrage (Keine Rückmeldung des Hotels)

Das Hotel ist schon ein bisschen älter, jedoch sauber; Schöne Aussicht auf Bangkok,

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmerbeleuchtung ging Nachts nur aus durch das entnehmen der Karte. Dadurch waren wir Nachts komplett stromlos. Bei eingesteckter Karte funktionierten nur 2 Steckdosen, der TV funktionierte auch nicht.

Pool, Sauberkeit

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

uns hat es an nichts gefehlt. Wir waren glücklich

Ich war mit meiner Thai Freundin im Hotel. Für mich und auch für sie gab es alles, was wir zum Frühstück haben wollten. Es war sehr gut und ausreichend vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Strikte Einhaltung der Frühstückszeit, ab 9.30 macht ein klingelnder Boy auf das nahende Ende aufmerksam. dreckige Gardinen. Fenster lassen sich nicht öffnen, Belüftung nur mit AC. Am Pool duften wir nach 20 Uhr keine Liege mehr benutzen

zentrale Lage in der Altstadt von Bangkok, gute Erreichbarkeit der Sehenswürdigkeiten,

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Für 25 Euro die Nacht p.P. war es einfach klasse! Lage sehr gut, alles sauber, Zimmer etwas veraltet aber gut. Im 11. Stock gibt es den Pool + Bar - alles wundervoll angelegt - mit tollem Blick über Bangkok!

• Superior Dreibettzimmer

Es ist ein bisschen in die Jahre gekommen. WLAN ist schlecht, nicht wirklich auf den Zimmern benutzbar.

Sehr gutes Frühstücks-Buffet. Ordentliche Zimmer. Hat alles reibungslos funktioniert.

• Suite mit Wohnzimmer

Personal an der Rezeption nicht sehr freundlich. Die Lage ist jetzt nicht so toll.

Preis Leistung sehr gut. Super Frühstück tolle Auswahl. Tolle Zimmer.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer sind mit Gebrauchsspuren aber sehr sauber. Teilweise sollten langsam einige Möbelstücke im Zimmer erneuert werden. Voller chinesischer Reisegruppe.

Es ist sehr pompös. Wie in einem echten Palast. Es ist sehr weitläufig. Eine goldene Ausstattung. Das Preis Leistungsverhältnis ist online unschlagbar. Vor Ort mehr als doppelt soviel.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Schönes großes Hotel, saubere Zimmer, super Aussicht. 2 Pool in 2 verschiedenen Gebäudeteilen. Poolbar sehr schön und gemütlich. Preise überdurchschnittlich. Nicht vergleichbar mit den Preisen auf der "Straße". Frühstück gut, sehr viel Auswahl, europäisch angehaucht - aber die Thaiküche ist auch gut vertreten. Insgesamt empfehlenswertes Hotel.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr hellhörig, "Massenhotel", Frühstück zu teuer (haben wir gemieden und auf der Straße gegessen)

Gute Lage direkt am Pier zwischen Altstadt, Chinatown und Shopping-Malls. Unbedingt die Boote nutzen! Schöne Dachterrasse und toller Blick. Zimmer sauber. Trotz Teppichböden sind die Zimmer sauber.

• Suite mit 2 Schlafzimmern (Familienzimmer)

Man merkt, daß alles schon ein bisschen älter ist (z.B. die Kleidung des Personals beim Frühstück). Familiensuite ist ok, aber nicht überragend. Alles da, aber eben schon älter.

Das Hotel ist im großen und ganzen sehr schön. Frühstücksbuffet ist wunderbar, da ist für jeden etwas dabei. Die Pools sind super und die Lage ist sehr zentral.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten einen tollen Aufenthalt im Prince Palace und können dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen! Super freundliches und stets hilfsbereites Personal, tolle große Zimmer mit Panoramablick. Der Pool war einfach phantastisch!!! An der Poolbar gab es abends Live Musik und dazu die tolle Aussicht über Bangkok bei Nacht....jetzt wo ich das hier schreibe würde ich am liebsten wieder hin....

• Suite mit 3 Schlafzimmern (Familienzimmer)

Großes Hotel, relativ zentral zu den Hauptsehenswürdigkeiten BKK gelegen. Frühstücksbuffet mit mehreren Front-Cocking-Stationen. 2 Pools im 10 Stock. Super Ausblick auf die Skyline (braucht man in keine Rooftopbar mehr extra gehen). Kanalboot-Haltestelle direkt vor der Tür, damit kommt man in 2 Stopps zu einem der größten Shoppingmalls, dem BMK.

• Superior Dreibettzimmer

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen und unser Zimmer im 29. Stock bereits sehr abgewohnt. Das 3-Bett Zimmer Superior sollte lt. Beschreibung 34 m2 haben, hatte aber vielleicht mal 20 m2. Eher ein 3-Stern Hotel.

Frühstücksbüffet reichhaltig, für jeden etwas dabei. Die Pools im 11. Stock (Tower A) und das Pool im 12. Stock (Tower B, C) sind gut.

• Superior Dreibettzimmer

Die Sauberkeit des Zimmers könnte besser sein - Haare in der Dusche, Staub, dreckige Fensterrahmen. Der Service an der Poolbar war recht unfreundlich, zum Rauchen musste man in die hinterste Ecke, Getränke durften nur am Tisch zu sich genommen werden - wir wollten mit unseren Getränken raumlaufen und die Aussicht genießen, das war jedoch nicht erlaubt.

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und lecker - der Bellboy Service super nett, wir konnten unsere Koffer nach dem Check-out bis zu unserer Abreise abends kostenlos dort lassen.

• Superior Dreibettzimmer

Eckelhafter geruch im ganzen stockwerk und Zimmer, kleiner pool, bis der Aufzug kommt kann man bis morgen warten, Zimmer riecht nach Urin Fenster kann man nicht öffnen würde niemals weiter empfehlen auch wenn es günstig ist

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer sehen auf den Bildern moderner aus, aber trotzdem noch schön. Der Shuttleservice zum Flughafen ist doppelt so teuer wie ein Taxi.

Sehr große Auswahl beim Frühstück, kleine Mängel im Zimmer wurden sofort repariert. Schöne, gepflegte Poolanlage, auch sonst alles sauber. Check-In und Check-out schnell und problemlos. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Rezeption ist im 11. Stock, wird einem aber bei Ankunft direkt mitgeteilt

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Dusche war etwas zu einfach.

Das Frühstück ist echt Klasse. Mit tollem Blick auf den Pool. Auch hat man eine große Auswahl. Wir hatten Glück und hatten im 26. Stock einen tolle Blick auf die Skyline von Bangkok. Gute, ruhige Klimaanlage.

• Suite mit 3 Schlafzimmern (Familienzimmer)

Die vorgesehenen Abläufe sind dem Personal heilig, eine Abweichung vom Standard überfordert die Fähigkeiten schnell. Will man z.B. nicht die vom Hotel gerne vermittelten Ausflüge nutzen, sondern eigene Ideen verwirklichen, reicht die Kompetenz nicht. Die Englischkenntnisse der Beschäftigten sind recht rudimentär.

Das Frühstück bot viel Auswahl. Der Pool ist schön und erfrischend. Überraschend gut wurde uns geholfen, als wir mit einem Abholservice Schwierigkeiten hatten.

• Suite mit 3 Schlafzimmern (Familienzimmer)

Zimmer war nicht 100%ig sauber (Staub unter den Betten). Frühstück war im Preis nicht inbegriffen und war im Vergleich zu anderen Hotels, in denen wir waren, relativ teuer.

Die zwei Pools haben richtig gut getan nach einem bewegungsreichen Tag.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Personal extrem genervt und unfreundlich, Frühstück mit knapp 10€ extra extrem teuer und auch anderes Essen meiner Meinung nach nicht gerade billig, WLAN funktioniert nur an sogenannten WIfi Zones und selbst da nur sehr eingeschränkt, Baustelle direkt neben an weckt einen früh morgens

Lage war super, man gelangte zu allem schnell mit TucTuc oder Taxi hin, wunderschöne Aussicht von beiden Pools aus

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal spricht nur notdürftig Englisch. Das Zimmer hatte ein wenig einen merkwürdigen Geruch, bei laufender Klimaanlage ist er aber vergangen (und bei abgestellter wieder gekommen). Für Sightseeing war die Lage nicht optimal, aber es ging gerade noch, zu Fuß in die Stadt zu gehen. An sich im Businessviertel (Textilien!).

Das Pool war sehr nett und auch einigermaßen gut zur Abkühlung. Grundsätzlich war das Zimmer ganz nett (groß) und auch recht sauber. Recht nahe dem Hotel war ein 7/11.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer sind teilweise abgewohnt.

Frühstück sehr gut und ausreichend. Pool mit Bar sehr cool und super Ausblick! Sehr gutes Essen! Preis-Leistung mehr als in Ordnung

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die laute Musik am unteren Pool braucht es nicht unbedingt Obwohl das Personal wirklich super freundlich ist, ist die Sprachverständigung auf Englisch eine Herauforderung

Die spektakuläre Aussicht Optimale Lage Grosse und bequeme Betten Zwei Pools zur Anwahl Sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

• Suite mit 2 Schlafzimmern (Familienzimmer)

Schlechte Lage im Armenviertel, Fitnesscenter kostet extra, sehr in die Jahre gekommen, Tapete hängt ab, überall Flecken, war vielleicht vor 30 Jahren mal 4 Sterne

Frühstück war okay, sehr schöne Pools und einer sogar mit DJ

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war ein unschöner Aufenthalt im Hotel! Das Personal sehr unflexibel und teilweise unfreundlich bis ignorant! Sprachen kaum englisch. Die Pools waren absolut Schlecht, wir haben es nicht benutzt. Es war sehr windig und die Sonne kam aufgrund der Bauweise kaum durch. Ich persönlich würde das Hotel nicht mehr buchen!!

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

• Suite mit Wohnzimmer

Unsere Zimmer entsprachen keinem 4 Sterne Hotel. Das Personal konnte kaum englisch, was fragen etc sehr erschwerte. Außerdem ging die Klimaanlage im Schlafzimmer nicht aus, außer man hat den Strom komplett ausgeschaltet. Aus dem Haartrockner kam Qualm und es stank, wurde aber nicht ernst genommen bzw. Auch nicht verstanden. Das Personal und die Taxifahrer arbeiteten dreist zusammen. Man wollte nur eine kurze fahrt haben und wurde zu einer Bootsstelle gefahren, um dort weitere Angebote zu buchen. Eine Frechheit!

Großes Zimmer, gutes Buffet, pools

• Suite mit Wohnzimmer

Mehr Liegen bei den Pools. Leider im Zimmer kein Internet. Rund um´s Hotel gibt es fast keine Möglichkeit was zu essen. Nicht mal Thai Lokale und das ist schade. Man ist quasi ans Hotel gebunden. Man muss sich an die Mentalität der Chinesen gewöhnen.

Die Zimmer sind sehr groß. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und ausreichend. Personal ist freundlich. Die pools sind groß und eine gute Abkühlung.

• Suite mit 3 Schlafzimmern (Familienzimmer)

Die vielen Taxi-Fahrer direkt am Eingang sind manchmal doch sehr aufdringlich... überhaupt die Tuk-Tuk-Fahrer.

Sehr hilfsbereites Personal. Es ist in der Altstadt und natürlich dementsprechend "Älter" für uns (2 Erw. 3 Kin.) war es perfekt mit sehr viel Charme. Kann es nur empfehlen. Frühstück ist der Hammer wer da nichts findet... mit Aussicht auf Sky-Line.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Teppichboden im Zimmer. Zimmer waren okay, Hotel ist jedoch schon etwas in die Jahre gekommen und eine Renovierung könnte nicht schaden. Fand die Lage nicht so super. Mussten schon ca. 25 Minuten bis zur nächsten Haltestation (National Stadium) gehen.

Sehr freundliches Personal.

• Suite mit 2 Schlafzimmern (Familienzimmer)

Nur 1 Toilette und ein kleines Bad zu viert !!! Nur 2 Kaffeetassen !!!

Wir hatten zu viert eine Familiensuit mit 2 getrennten Zimmern- war zweckmässig ausgestattet, aber nicht sehr modern. Alte Stühle und Couch.. aber ok. Wunderschöne Poolanlage im 11.Stock. Die Lage vom Prince Palace ist super... ruckzuck in der Kao San Road und bei allen Sehenswürdigkeiten.

• Suite mit 3 Schlafzimmern (Familienzimmer)

Die schlechten bis garkeine Englisch Kenntnisse des Personals. SEHR TEUERE PREISE AN DER BAR.

Der Ausblick und das Frühstück waren grandios. Pool war sehr sauber und sehr groß.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Man konnte die Klimaanlage manuell nicht von alleine ausschalten, deswegen war es teilweise bisschen zu kalt.

Die wunderbare Sicht auf Bangkok, der Pool und das vielfältige Frühstück.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Bilder auf Booking.com Seite entsprechen nicht die Realität. Zimmer sind sehr dunkel und alt, nicht wie angeboten. Große Enttäuschung. Personal ausnutzt Hotelgäste für Geldmacherei, bieten Hoteltaxi bis 5x Mal teuer als Straßenangebot. Bei Ablehnung werden leicht aggressiv und unhöflich.

Frühstück - große Auswahl Schöne Ausblick

• Suite mit 3 Schlafzimmern (Familienzimmer)

wifi nur in der lobby, möbel etwas verwohnt

Wir hatten eine Suite mit 3 Schlafzimmern. Sehr schön groß und sehr sauber! Die Möbel waren etwas älter und es gab leider keine Kochnische, keine Teller/Besteck etc. Das war etwas blöd da wir mit Baby unterwegs waren. Das Babybett kam auch direkt nachdem wir es bestellt hatten. Personal freundlich, englisch solala, Wifi nur im öffentlichen Bereich (etwas ärgerlich wenn man Trips planen möchte). Gegessen haben wir im Hotel nicht. Es waren reichlich Straßenküchen und Märkte in der Nähe. Wir mochten die Lage, da es nicht mitten in der Touri-Gegend ist. Man sieht fast nur Einheimische. Mit dem Taxi/Tuktuk ist man sehr schnell an den Hotspots. Preis/Leistung absolut ok!

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Erstes Zimmer war unsauber, mit Kakerlaken und anstatt eines gebuchten Doppelbett gab es 2 zusammengeschobene Einzelbetten.

Das zweite Zimmer das wir bezogen haben war ok. Sauber.

• Executive Suite

Wir waren jetzt über mehrere Jahre das 3x im Prince Palace und mit Sicherheit das letzte Mal. Das Personal erscheint gegenüber dem Gast, vorsichtig ausgedrückt, unmotivierte und desinteressiert. Mit den Taxi- und TukTuk Fahrern, vor dem Hotel, wird der Gast gemeinsam abgezockt. Teilweise wird man bereits in der unteren Hotellobby angesprochen. Es werden teilweise die doppelten der üblichen Preise aufgerufen. Möchte man ein Taxi mit Taxameter, wird man unfreundlich auf die ca. 300 entfernte Haupstrasse verwiesen. An der Hauptstrasse kennt man scheinbar die Taxipreise des Hotels und versucht diese auch frech einzufordern. Service am Gast ist in diesem Hotel ein Fremdwort. In anderen Hotels werden dem Gast Taxis mit Taxameter geordert. Laut Personal gibt es einen "Vereinbarung" zwischen dem Hotel und den Taxifahrern (zum Nachteil des Gastes). In unserem Zimmer wurden zwar Handtücher gewechselt aber über 4 Tage nichts gereinigt. Papierschnipsel welche bei Ankunft unter dem Waschtisch lagen, verblieben dort bis zur Abreise. Auch der dicke Teppich verbarg einige "Fundstücke". Im Schrank lag bereits bei Ankunft eine tote Kakerlake. Das Duschwasser lief nicht richtig ab, da entweder die Dusche schief gefliesst wurde (Gefälle weg vom Abfluss) oder der Tower A alternativ schief steht. Mehre Kakerlacken waren regelmässig im Zimmer. Kakerlacken fanden sich auch bei Frühstücksbüffet im Tellerstapel und am Tisch. Das Frühstückbüffet ist mehr auf das chinesische Publikum abgestimmt. Da wir dummerweise ein Kindle im Hotel vergassen, schrieben wir dieses gleich am nächsten Tag an, mit der Frage ob eine kostenpflichtige Zusendung an unsere Heimatadresse möglich wäre. Trotz mehrmaliger Nachfrage, haben wir bis heute keine Antwort vom Hotel erhalten (das haben wir auch so befürchtet).

Hotel liegt direkt am Kanal mit einer Wassertaxi-Haltestelle. 2 Stationen in die "linke" Richtung ist man schnell am MBK. Eine Station in die "rechte Fahrtrichtung" ist dann die Endstation. Von dort kommt man fussläufig (5-10min) zum "Golden Mount" oder mit dem Tuk Tuk (notfalls auch 15 min zu Fuss) zur Khaosan Road. Zu beachten, die Wassertaxis fahren nicht nach Einbruch der Dunkelheit. Rooftop-Bar, allerdings 1 Orangensaft und ein kleines Chang-Bier 370 Bath (10Euro) bei Selbstabholung an der Bar. Überquert man den Kanal (Brücke) gibt es dort einen interessanten Markt mit versteckten kulinarischen Erlebnissen.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

• Superior Dreibettzimmer

Teilweise kleinere Tiere im Zimmer, Fenster konnten nicht gekippt werden, schlechte Luft.

Super Lage vom Hotel, man kommt überall schnell hin. Auf jeden Fall mit dem Boot über den Kanal fahren, ist deutlich billiger als TukTuk oder Taxi etc!

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Bad war nicht richtig sauber, es lagen vereinzelt Haare rum die nicht meine waren. An der Bettdecke waren Flecken und unter dem Laken waren auch Flecken. In dem einen Bett konnte man garnicht schlafen,also habe ich das andere genommen das ok war. So gut wie kein vegetarisches esssen. Ich wurde von Restaurant zu Restaurant geschickt wo ich am Ende an der Poolbar Frühlingsrollen essen musste.

Schönes großes Zimmer mit toller Aussicht. Toller Pool und nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Kleiner Pool

Die Aussicht vom Zimmer aus ist genial . Man schaut über ganz Bangkok .frühstück ist sehr reichhaltig und gut . Bad ist den thailändischen Verhältnissen okay .

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Kein WLAN im Zimmer . Nur bei der Rezeption .

Riesengroßes Hotel :) der Stil erinnert sehr an deutsche all you can eat restaurants :) Die pools (11 Stockwerk + 12 Stockwerk ) mit der Aussicht sind der absolute Hammer. Auch unser Zimmer im 22. Stockwerk war der Ober Hammer :) so ist man gerne aufgestanden .Dass es wie laut der Bewertung etwas muffig riecht im Flur fanden wir überhaupt nicht schlimm. Auch stimmt es dass die Zimmer etwas altmodisch sind was aber für den Preis total ausreicht ! Da wir eh nur unterwegs waren hat es seinen Zweck erfüllt :) Personal super freundlich an jeder Ecke im Umkreis von 10 m sind Mitarbeiter die dir die Tür öffnen oder einfach nur hallo sagen :) gegessen haben wir da nicht deshalb können wir das nicht beurteilen . Tuk tuks sind da überall direkt am Hotel und das Hotel Liegt sehr zentral !

• Suite mit Wohnzimmer

Obwohl die Größe des Zimmers gut war, so haben wir uns trotzdem nicht wohl gefühlt. Im Wohnzimmer gab es kein Fenster-es war dunkel, der Boden überall fleckig. Kein WLAN auf dem Zimmer-dadurch tummeln sich alle in der Lobby. Wir würden nicht noch einmal herkommen und es auch nicht weiterempfehlen, denn auch die Lage war nicht optimal-zu weit von der Khaosan Road usw entfernt!

Das Hotel ist riesig-muss man mögen. Das Personal war sehr freundlich, wenn auch nicht besonders auskunftsfreundlich. Das Frühstück war sehr reichhaltig! Pool war schön und auch die Aussicht war top!

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Keine Rückmeldung vom Hotel nach Buchung, Zimmer nicht fertig bei Anreise , Lage nicht gut da keine Taxis vor Ort, Kein WIFI im Zimmer absolutes No Go , Wifi nur bei Rezeption,

Frühstück war ok