Bewertungen für Punnpreeda Beach Resort 3 Sterne

32 Moo 4 ,Bang Rak Beach, Koh Samui, 84320 Bangrak Beach, Thailand

Nr. 11 von 19 Hotels in Bangrak Beach

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Frühstück okay, überausfreundliches Personal, unbedingt ein...

Mülleimer ohne Deckel im Bad, direkte Flugschneise (zwischen 6-23 Uhr ist Ruhe), Hotel direkt zwischen den Bootsanlegern, sodass man zum Baden ein kleines Stück zur Seite gehen muss

Frühstück okay, überausfreundliches Personal, unbedingt ein Bungalow mieten, tolle Location, Sandsäcke zum Liegen, super Lage, wenn man weiter nach Koh Phangan will

Alles gut 😊
    • Deluxe Villa

Obwohl Frühstück inbegriffen war musste man für Omelette etc bezahlen. Es gab nur toast und Müsli zur freien Auswahl. Für ein paar Tage ist es super aber über einen längeren Zeitraum würde ich dort nicht bleiben.

Wir hatten einen sehr schönen bungalow, netter Manager, schöner Pool mit schönem privatstrand. Sehr nah am Pier und Flughafen

Sehr empfehlenswert!
    • Deluxe Villa

Leichter Fluglärm vorhanden, stört jedoch nicht. Beim Check-in gab es wenige Informationen zur Anlage selbst insbesondere zu Frühstückszeiten etc.

Die Deluxe Villa war zwar klein, aber wunderschön. Das Bett war super bequem, das Personal war mehr als Freundlich! Die Preise im Restaurant waren angemessen und es war lecker. Zudem befindet sich das Restaurant direkt am Strand. Gepflegte Grünanlage. Sehr gute Lage, direkt am Pier und die Weiterfahrt zu weiteren Inseln wird dadurch erleichtert. Direkt gegenüber günstige und sehr schnelle Wäscherei. Im Nahbereich gute Einkaufsmöglichkeiten.

Schön gestaltete Anlage, Pool sauber, direkte Lage am Strand...

Klimaanlage sehr laut, haben leider ein Zimmer zur Straße bekommen, am Balkon übler Geruch von Toiletten neben dem Hotel, bis auf eine Dame war das Personal überwiegend leider nicht sehr freundlich, Hotelausstattung ist etwas in die Jahre gekommen, Preis-Leistung alles in allem stimmte leider nicht.

Schön gestaltete Anlage, Pool sauber, direkte Lage am Strand, auch nahe am Flughafen und Pier gelegen, daher eher für einen kürzeren Aufenthalt geeignet. Das war bei uns der Fall daher optimal. direkter Blick auf den Big Buddha, Roller können in der Unterkunft angemietet werden.

Der Strand ist leider nicht sehr schön.
    • Deluxe Villa mit Flughafentransfer (einfache Fahrt)

Der Strand ist leider nicht sehr schön.

Sehr schönes Zimmer direkt am Strand mit eigenen Liegen, ich...
    • Suite am Strand mit Flughafentransfer (einfache Fahrt)

Sehr schönes Zimmer direkt am Strand mit eigenen Liegen, ich konnte sogar gratis erst um 15 Uhr auschecken!!

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Der Manager war sehr hilfsbereit und hat wirklich alle...

Frühstück ist verbesserungswürdig.

Der Manager war sehr hilfsbereit und hat wirklich alle unsere Wünsche erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Nettes Stop-over-Hotel zu günstigen Konditionen.
    • Deluxe Villa mit Flughafentransfer (einfache Fahrt)

Nettes Stop-over-Hotel zu günstigen Konditionen. Urlaub würde ich in dieser Gegend von Koh Samui allerdings keinen verbringen.

Freundliches Personal, gute Lage zur Durchreise.

Strand zum Baden nicht wirklich einladend.

Ideal für Kurzaufenthalt

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Prima für einen Stopp auf der Reise in den Süden !

./.

Größe des Zimmers , Busbahnhof für die Weiterfahrt nach pranburi in fussläufiger Entfernung

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2016

Wir bestellten beim Einchecken ein Taxi für 5 Pax.

Wir bestellten beim Einchecken ein Taxi für 5 Pax. Man sagte uns, es sei kein Problem, denn sie hätten ein Hoteltaxi und es wird uns morgens zum Pier bringen. Jedoch beim Frühstück sagte man uns, wir hätten uns jetzt selbst um ein Taxi zu kümmern, da im Hoteltaxi keine 5 Personen Platz fänden. Ist das thailändische Gastfreundschaft?

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2015

Sehr schönes Hotel mit ganz tollen Ambiente und sehr sauber.

Sehr viele Moskitos und es wird eine Massage angeboten. (auch am Strand) wo nicht der Tatsachen entspricht. Man hat mir eine Massage an der Straße angeboten. Das Frühstück könnte Auswahlkräftiger sein.

Sehr schönes Hotel mit ganz tollen Ambiente und sehr sauber. Ich habe die freundliche und nette Gastfreundlichkeit der Thailänder kennen gelernt. Sehr nett und hilfsbereit. Der Pool und die Aussicht zum Meer ist beeindruckend und ich kann das Hotel nur weiterempfehlen. Allerdings in einer etwas ruhigeren Gegend. Nichts für Partygänger, sondern eher zum relaxen und erholen.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Nettes Personal was sich stets bemüht hat, Zimmer haben eine...

Klima zu laut deswegen Zimmer gewechselt Die Couch vor dem Fenster sind die Bezüge durch gegammelt Der kostenlose chaweng Transfer entpuppt sich als one way und ist nur um 14 Uhr

Nettes Personal was sich stets bemüht hat, Zimmer haben eine gute Größe und einen schönen Balkon Zimmer 301 , die Anlage an sich ist nicht sehr groß aber sehr schön und gepflegt, das Frühstück war das bisher beste in ganz Thailand für uns... Top Der Pool ist schön und sehr angenehm kalt, der Strand ist ist an sich sehr schön her vom Sand ..... Manchmal etwas dreckig aber wenn man den Angestellten Bescheid gibt machen Sie sofort sauber Das Meer ist unserer Meinung naja .... Bissl wie die nordsee .... Nur bisschen klarer Anlage ist schön ruhig Die walking Street im fishermans ist sehr zu empfehlen und der Silver Beach ..... Zum snorcheln perfekt viele Korallen

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2015

Die Anlage ist wirklich sehr schön, der Strand ist nicht so...

Ziemlich abgelegen zu Chaweng oder Lamai, daher relativ hohe Taxikosten wenn man nicht mit dem Roller unterwegs ist. Leider eher abgelegen.

Die Anlage ist wirklich sehr schön, der Strand ist nicht so toll und das Meer war eher dreckig. Durch das Anlegen der vielen Boote auch eher schwierig direkt vor dem Hotel zu schwimmen. Insgesamt ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen, vor allem das Badezimmer hätte eine kleine Renovierung nötig. Insgesamt für unsere Bedürfnisse jedoch vollkommen ausreichend und der Pool ist total schön angelegt. Preis-/Leistung wirklich in Ordnung! Fähre nach Koh Tao/Koh Phangan 10 Minuten Fußweg entfernt, das war sehr geschickt.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Ideal für Kurzaufenthalt.

Ideal für Kurzaufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2015

Leckeres Frühstück

Zimmer direkt an der Hauptstraße, Sehr laut, die ganze Nacht Verkehr. Waren zum Glück nur eine Nacht

Leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

pool

frühstück extra und absolut dürftig

pool

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Klein und ok

Personal, vorallem der Service war nit freundlich..

Klein und ok