Bewertungen für Replay Pool Villa Beachfront Samui 4 Sterne

199 Moo1 Bang Rak Beach, Koh Samui, 84320 Bangrak Beach, Thailand

Nr. 13 von 19 Hotels in Bangrak Beach

• Private Poolvilla mit 1 Schlafzimmer und kostenfreier Minibar

Kein Strand an dem man ins Wasser konnte. Restaurants nur mit dem Taxi erreichbar.

Der Bungalow war sehr komfortabel und sehr sauber. Andere Bungalows in der Anlage waren nicht vermietbar.

• Private Poolvilla mit 1 Schlafzimmer und kostenfreier Minibar

Die Anlage (noch vor 3 Jahren ein aufsteigender Stern - lt. Expedia) ist leider sehr ungepflegt. Einige Villas sind z.Zt. nicht vermietbar. Es sah aber auch nicht so aus, als würden diese in Kürze saniert. Leider gibt es keinen Badestrand und auch keine Restaurants in der Nähe. Der angbotene Shuttleservice findet 1 x Tag (15.00 Uhr) statt.

Bungalows sehr schön, groß, ansprechende Ausstattung.

• Private Poolvilla am Strand mit 2 Schlafzimmern und kostenfreier Minibar

Entspricht nicht den Unterlagen im Internet. Im Aussenbereich keine Sitzmöglichkeiten mit Stühlen und Tisch. Liegestühle konnten nur im Pool (Bereich ca. 3 x 3m mit etwa 10cm Wassertiefe) aufgestellte werden. Bei Antritt war die Villa sehr schlecht gereinigt. Nach Aufforderung und 50E Sponsoring wurde die Villa danach gut gereinigt. Baulich ist die Villa in die Jahre gekommen.

Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

• Private Poolvilla am Strand mit 2 Schlafzimmern und kostenfreier Minibar

Wir haben bei uns ein Whirlpool der funktioniert aber nicht, geschweige davon um zu Duschen😤 zum Glück haben wir noch ein weitere Badezimmer im Kinderzimmer. Wir haben zwar super Boxen im Wohnzimmer stehen leider haben wir kein Verstärker geschweige davon Radiosender gefunden das wir es benutzen kann. Und CD haben wir nicht dabei 🙄 für USB Stick ist da leider kein Stecker vorhanden. So ein Pech! Es ist sehr schade dass die Personal nicht um die Anlage mehr aufrecht erhalten. Auf den ersten Blick sieht alles sehr schön aus leider sind sehr viele Dinge Kaputt und wird nicht repariert sehr sehr SCHADE. Jetzt ist es NOCH AKZEPTABEL aber ein paar Jahre mehr werde ich keiner mehr empfehlen.

Unterkunft++ Personal++ Sauberkeit+

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

• Private Poolvilla mit 1 Schlafzimmer und kostenfreier Minibar

Abgewohnte, unsaubere Villen & das schlechteste Frühstück ever...

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

• Private Poolvilla mit 1 Schlafzimmer und kostenfreier Minibar

Service-Personal war eher schlecht.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Zimmer abgewohnt, dreckig und wurden nicht ordentlich gereinigt. In näherer Umgebung ist nichts, ohne fahrbaren Untersatz nicht zu empfehlen, das schlechteste Frühstückbüffet was wir je gesehen haben - wenig und geschmacklich schlecht. Rezeption abends öfters nicht besetzt, jeder kann die Schlüssel nehmen. Antennenempfang auf beiden TV´s ... im Jahr 2016 - rauschen im Walde. Küche unzureichend ausgestattet.

Ruhig gelegen, ein Familymart gegenüber um die notwendigsten Dinge zu kaufen, umfangreiche Minibar die nach Verbrauch immer kostenlos aufgefüllt wurde, inkl. Wein, Bier und Whisky.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2016

Gebucht war eine Villa mit Meerblick, doch leider war dies nicht der fall. Auf Nachfrage wieso wir kein see view haben, wie gebucht, war die Antwort solche Villen haben die nicht und wenn sind das NUR die mit den 2 Bett zimmern! Der Strand,der auf den Bildern so wunderschön aussah war eine einzige Enttäuschung. Voller müll (ich glaube wir haben sogar einen halben Computer im Wasser gefunden?)Schlimmer hätte man sich es nicht vorstellen können. Alles voller Steine und glitschiegen Algen! DER PREIS IST ABSOLUT NICHT GERECHTFERTIGT!!! Nicht weiter zu empfehlen (sind mit dem Rucksack gereist und haben etliche Hotels besucht) Ein 4 Sterne Hotel ist das schon mal gar nicht, da haben Hotels mit weniger Sternen einen besseren komfor gehabt und eine tausend mal bessere lage. Das Essen in dem hauseigenen Restaurant ist auch nicht der Knaller für ein 4 Sterne Haus! In der Umgebung ist nichts, d.h. man ist darauf angewiesen sich einen toller zu mieten, oder immer mit dem Taxi zu fahren.

Der Marmor Jacuzzi war sehr geil und der Pool direkt auf der Terrasse.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2016

Service n8cht gut,hatte zum Check out taxi gebucht! 800thb und war n8cht da!musste extra taxi bezahlen! Vorsicht abzocke!genau so bei Wäsche! Unterkunft verwohnt=alt Preis-Leistung schlecht max. 3Sterne

Unterkunft in die Jahre gekommen aber ok!

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2015

Es gibt leider keinen Strand direkt am Hotel...aber ca. 2 min. mit dem Roller fahren und man ist wieder am paradiesischen Strand

Fast alles..Villas sind riesig..Preis war unschlagbar...immer gerne wieder