Bewertungen für Putahracsa Hua Hin Resort 5 Sterne

22/65 Naeb Kaehat Road, 77110 Hua Hin, Thailand

Nr. 12 von 172 Hotels in Hua Hin

Wer mal nach Hua Hin fährt, muss unbedingt dieses Hotel...
    • Deluxe Zimmer Sansky

Wer mal nach Hua Hin fährt, muss unbedingt dieses Hotel besuchen. Eines der besten Hotels, in dem wir jemals waren. Schon bei der Ankunft haben wir uns wohl gefühlt. Das beste an diesem Hotel ist das Personal! So freundlich, persönlich, hilfsbereit, professionel, höflich, herzlich, etc. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen und es war immer lecker und frisch. Wir haben zwei mal den Spa besucht, einfach grandios. Das Zimmer Sansky war sehr gross und sauber. Das Essen und die Getränke sind etwas teurer als ausserhalb aber haltet sich in Grenzen. Wir fanden, so lange es schmeckt, bezahlen wir auch gerne. Das Hotel bietet auch den Shuttleservice für den Nachtmarkt, dass fanden wir wirklich super. Meine Freundin hatte Bday und das Hotel hat in meinem Auftrag alles organisiert, Blumen, Kuchen und den Tisch am Strand. Wir werden auf jeden Fall das Hotel nochmals besuchen. Nochmals vielen Dank für die schöne Zeit und den Gruss mit unserem Foto per Email. Wir haben uns darüber sehr gefreut.

Die Anlage und das Personal alles gut.

Das Frühstück war nicht so abwechslungsreich kenne es anders im 5sterne hotel..ein tag spinat nächsten tag kartoffelgratin.Auch der frühstücksraum war nicht gemütlich von der Einrichtung man konnte nicht bequem sitzen egal wo.wir würden 4 Sterne vergeben. Preis Leistung nicht gegeben.

Die Anlage und das Personal alles gut.tuk tuk stand immer zur Verfügung bis zum nachtmarkt Markt.

Traumhafte Tage in einem wunderschönen Hotel
    • Deluxe Zimmer Sansky

Das Frühstück war sensationell. Sehr abwechslungsreich, immer frisch und bis zum Ende alles vorhanden. Personal extrem freundlich und aufmerksam. Beachclub sehr gepflegt, große Sonnenliegen und nie überlaufen sondern eher sehr ruhig. Ebenfalls ausgezeichnetes gutes Restaurant. Die Lage des Hotel ist ebenfalls perfekt, unweit zum Nachtmarkt mit vielen sehr netten Lokalen.

Wir kommen gerne wieder!
    • Silksand Doppel- oder Zweibettzimmer

nichts - selbst als einmal Ruhestörung eintrat hat der für den Nachtdienst zuständige Mitarbeiter schnell und nachhaltig reagiert

Das Personal war extrem freundlich und das Frühstück sehr reichhaltig - absolut empfehlenswert!!

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

Erholung pur!!!
    • Silksand Doppel- oder Zweibettzimmer

Urlaub im Putahracsa ist pure Erholung. Das Frühstück ist sehr reichhaltig (auch aus europäischer Sicht). Alles ist mit viel Liebe zum Detail gemacht. Die Zimmer sind großzügig und sauber die Betten bequem. Die Anlage verfügt über 2 tolle Pool-Anlagen. Der Blick auf das Meer ist wunderschön. Für kurze Fahrten in Hua Hin ( z. B. Nightmarket) kann man den Kostenlosen Hotel-Shutle-Service nutzen. Das Personal ist immer freundlich, hilfsbereit und aufgeschlossen. Besser geht es nicht. Das kostenfreie WLAN funktionierte meistens ganz gut. Das Putahracsa ist sehr zu empfehlen!!!

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Top Hotel
    • Silksand Doppel- oder Zweibettzimmer

Die InternetVerbindung ist langsam.

Super Frühstück und Nähe zum Night Market. Sehr freundliches Personal. Pool ist sauber und relativ gross. Sauberkeit ist top.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Wunderschönes Hotel an ruhiger Strandlage mit tollem Frühstück und Service!
    • Silksand Doppel- oder Zweibettzimmer

Persönlich fanden wir die Dusche (in der Badewanne) etwas unglücklich und nicht sehr praktisch. Für ältere oder nicht sehr bewegliche Menschen überhaupt nicht geeignet! Im Verhältnis zur Zimmergrösse ist das Badezimmer eher klein und eng!

Die gesamte Hotelanlage gefiel uns äusserst gut; das Hotel liegt super direkt am Meer mit eigenem extrem coolem Beach Club mit vorzüglichem Restaurant! Da die meisten Gäste es vorziehen den ganzen Tag am Pool zu liegen, hatten wir im Beach Club die Qual der Liegenwahl ;-) absolut perfekt! Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich, gesund, vielfältig und lecker! Alles in allem ein super-tolles Hotel mit äusserst freundlichem und hilfsbereitem Personal. Der Private Tuck-Tuck Transfer vom Hotel Richtung Night Market haben wir ebenfalls sehr geschätzt!

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Meine erste Wahl für Hua Hin
    • Silksand Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gibt Zimmer wo man sich in der Badewanne duschen muss. Ziemliche Kletterei ! Besser gleich ein Zimmer mit Dusche. Wer braucht bei den Temperaturen eine Badewanne ???? In der Anlage stehen drei super gepflegte Pools zur Verfügung.

Außergewöhnliches Frühstück, das viele internationale Geschmäcker bedient. Sehr geschmackvolle, geräumige und saubere ( mehrmals / Tag Service ) Zimmer. Sehr zuvorkommendes Personal in allen Bereichen.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2016

Sehr sehr gutes Hotel, aber leider zu viele Chinesen!
    • Silksand Doppel- oder Zweibettzimmer

Für einen Strandurlaub ist das Hotel nicht geeignet, da durch Ebbe und Flut nur am Abend etwas vom Strand zu sehen ist und dieser ist nicht wirklich schön. Weiterhin ist zu erwähnen, dass das Hotel stark von Chinesen frequentiert ist. Dies erkennt man am guten Frühstücksangebot für Chinesen, aber leider auch durch deren Verhalten (laut, schlechtes Benehmen beim Essen und sehr vereinahmend am Pool).

Das Servicmepersonal ist überaus freundlich und jeder Wunsch wird versucht zu erfüllen. Der Hotelmanager sowie das Personal sind sehr präsent und interessieren sich persönlich um das Wohlergehen der Gäste - Hut ab!!!! Das Hotel liegt zentral in Downtown von Hua Hin, doch bekommt man von dem Strassenlärm nichts mit. Eine sehr gute hauseigene Bäckerei.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Anlage schön, Personal und Service super, Zimmer und Ausstattung nur mäßig
    • Silksand Doppel- oder Zweibettzimmer

Dias Resort ist durch Straße geteilt. Zimmer an der Straße sehr laut. Innenausstattung der Zimmer ziemlich rustikal. Max 3 Sterne. Strand mit Mauer zum Meer, schwimmen nicht möglich

Service, Personal und die Anlage sind super.

100% Weiterempfehlung
    • Silksand Doppel- oder Zweibettzimmer

Wäre ja so gerne noch geblieben....aber der wagen der rollt.

Alles paletti

Reception und frühstück mitarbeiter sehr lobenswert, auch die andern sind freundlich.

Perfect stay!
    • Deluxe Zimmer Sansky

Alles! Die freundliche und private Atmosphäre - Man fühlt sich von Anfang an fast wie zu Hause! Und alle Mitarbeiter tragen dazu bei! Alle.

Wir waren mit dem Übrigen sehr zufrieden sehr gutes Frühstück sehr gutes Brot

Nix

Sauberkeit, Freundlichkeit,

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2016

Super Lage !

Die Badewanne sollte durch eine Dusche ersetzt werden. So ist es ziemlich umständlich. Und wer liegt bei solchen Temperaturen in der Badewanne ??? 😳

Super Lage !! direckt am Strand, ruhige Lage, alle interessanten Lokale fußläufig, zum Shopping in 5 Minuten!! ( Tuck - Tuck )

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2016

Sehr schönes Hotelanlage.

Sehr schönes Hotelanlage. Schönes Zimmer und bequeme Matratzen. Das Hotel hat eigenes Shuttelservice für ins Centrum von Hua Hin. Das Essen ist einfach fantastisch, deswegen haben wir nur hier gegessen mit wunderbarer Blick am Meer, direkt am Strand. Ein von der besten Frühstücksbuffets auf unsere Reise durch Thailand. Wir haben es vemisst!

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2016

Schöne Anlage direkt am Meer (Oceanside villa), sehr nettes...

Das Meer riecht manchmal etwas unangenehm und ist nicht anmächelig zum baden drin (aber das wussten wir im voraus)

Schöne Anlage direkt am Meer (Oceanside villa), sehr nettes Personal, gutes Frühstück mit eigener Bäckerei mal im hinteren Bereich und Sa/So am Meer, gute Lage, Hoteltuktuk fährt einen jederzeit ins nahegelegene Zentrum

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2016

- Resort ist optisch ganz gut ausgestattet und bietet viel...

- Resort ist geteilt durch ein Hauptstrasse. Die teueren Zimmer/Apartments sind auf der Strand Seite. - Gegend hat etwas streng gerochen - Auf der Anlage sind sehr viele Ameisen und Mücken (lässt sich wohl nicht vermeiden) - Strand Restaurant überteuert (in der Nähe gibt es viele gute Restaurants) - Strandabschnitt des Resort nichts besonderes und nicht abgesperrt (z.b. streunende Hunde; stinkt etwas) - Frontdesk Personal könnte netter sein - Airport Shuttle überteuert (alter Toyota Camry mit kaputten Sicherheitsgurten)

- Resort ist optisch ganz gut ausgestattet und bietet viel Komfort. - Frühstück war hochwertig. - Geckos auf der Anlage (sehr niedlich)

• Bewertung abgegeben: 29. November 2015

Das Frühstück war wunderbar.

Die Toilette hatte keine Türe zum verschließen.

Das Frühstück war wunderbar. Der Pool sehr sauber und die Anlage super gepflegt. Der Tuc Tuc Service genial.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2015

Super freundlich und verkehrsgünstig gelegen.

Strand taugt nicht viel. Wasser War auch sehr dreckig und mehrere Militärschiffe parken wenige hundert Meter vor der Küste. Außerdem Ost ein Stützpunkt nebenan und eine Baustelle. Ruhig War es daher selten.

Super freundlich und verkehrsgünstig gelegen. Sauber und komfortabel.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2015

tolles Personal, super schöne Anlage, tolles...

kein Hotel für Familien mit kleinen Kindern, da viele Treppen, und Hürden in den Zimmern, große Zimmer nur leider ohne Kleiderschrank - Leben aus dem Koffer

tolles Personal, super schöne Anlage, tolles Frühstücksbufett, guter Service

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2015

Die Anlage mit dem wunderschönen Pool ist einfach perfekt ,...

Leider kein Strandleben in Hua Hin. Die Hotels befinden sich hier zwar alle am Strand, aber es gibt leider keine Liegen oder Bars, wie man es z.B. von Koh Samui gewöhnt ist. Aber es tut einem absolut wunderschönen Urlaub keinen Abbruch.

Die Anlage mit dem wunderschönen Pool ist einfach perfekt , die Zimmer sind sehr hell und geräumig, die Nespresso Maschine extra zu erwähnen, das Frühstück grandios mit immer neuen Spezialitäten. Die Lage war für uns perfekt, da man nicht mitten des Trubels wohnt. In nur ca 10 Gehminuten vom Nightmarket und Stadt HuaHin entfernt, aber in der näheren Umgebung viele nette Lokale und Bars, die fast nur von Einheimischen besucht wurden ..einfach genial . Das Hotel ist absolut empfehlenswert zumal der Manager sich immer wieder nach unserem Befinden erkundigt hat und das Personal ausgesprochen kompetent und freundlich ist. Man ist hier einfach perfekt aufgehoben.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2015

man fühlt sich sofort wohl, die Zimmer sind toll...

Ich würde mir wünschen, dass Kinder bis zu einem bestimmten Alter nicht zusätzlich Frühstück bezahlen müssen (hier: 8€/Nacht). Außer etwas Obst und ein kleines Brötchen essen 4-Jährige nicht viel. Dafür sind 8€ zu teuer.

man fühlt sich sofort wohl, die Zimmer sind toll eingerichtet und die ganze Anlage ist schön und großzügig gestaltet. Das Personal ist sehr freundlich. Toller Pool und auch der Fitnessbereich ist ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2015

Einfach so ziemlich alles.

Nachbar hatte die ganze Nacht TV geschaut und weil wir ein Familienzimmer bekommen haben, war dieser TV nicht zu überhören. Dass am Morgen um 05:00 Uhr das Zimmer des Nachbars gerreinigt wurde, als dieser ausgecheckt hattte

Einfach so ziemlich alles. Top Frühstückbuffet mit eigenem Brot. Die Lounge am Strand sind total romantisch und das Essen im Beach Restaurant der Hammer.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2015

Beach Restaurant;

Beach Restaurant; very friendly staff

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

Der Service ist A1.

Das Frühstück war ehr für Thailänder und Chinesen als für Europäer.

Der Service ist A1.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2015