Bewertungen für Rainforest Boutique Hotel 3 Sterne

23/1 Charoen Muang Rd. Soi 5 T.Tasara A.Muang, 50000 Chiang Mai, Thailand

Nr. 343 von 653 Hotels in Chiang Mai

Mir fällt nichts ein.

Ein sehr schönes, im Thai-Style erbautes Hotel. Frühstücksbuffet lecker. Der kostenlose Shuttle zum Nachtmark ein schöner Service. Freundlichkeit, Behilflichkeit des Personals, mehr als super.

• Familienzimmer (4 Erwachsene)

Auf der Durchreise vom Pai in den Süden suchten wir ein Hotel für eine Nacht. Wir waren sehr positiv überrascht. Ein Suite mit zwei Zimmer für den Preis wo wir andererorts nur ein Zimmer erhalten haben.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

• Standard Doppel-/ Zweibettzimmer mit Badewanne

Die Lage war für uns nicht gut gewählt da wir um in die Berge zu kommen direkt durch Chiang Mai mussten. Sehr kleiner Balkon ohne Sitzgelegenheit.

Leckeres Frühstück,nettes Personal.

• Familienzimmer (4 Erwachsene)

Wir hatten eine Familienzimmer gebucht das aus zwei großen Zimmer bestand mit jeweils einem Badezimmer. Die Zimmer waren einfach ausgestattet und sauber, in der Badewanne konnte nicht geduscht werden, da aus der Dusche nur heißes Wasser kam und nicht mit kaltem Wasser zu regulieren ging. Die Lage ist etwas außerhalb, es gab nur am Abend einen Shuttle Service in die Stadt. Zurück musste ein Taxi oder Tuk Tuk für 150 Bath genommen werden.

• Familienzimmer (4 Erwachsene)

Wir hatten ein 4-Mann-Zimmer. Leider waren die zwei weiteren Betten sehr hart und nicht wirklich komfortabel. Ansonsten gab es nichts auszusetzen.

Wir wurden sehr herzlich begrüßt und waren mit unserem Aufenthalt komplett zufrieden. Für kleines Geld wurde einem hier eine top Unterkunft geboten. Die Lage ist gut, das Frühstück ebenfalls und die zwei Pools waren auch toll. Die Zimmer sind eher rustikal ausgestattet aber bieten trotzdem ausreichend Platz und einen tollen Balkon mit Blick auf den Dschungel. Hervorzuheben ist das sehr bemühte und nette Personal. Das Hotel ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

• Standard Doppel-/ Zweibettzimmer mit Badewanne

etwas außerhalb von der Stadt, aber man kommt mit Tuk Tuk auch gut überall hin..

Frühstück war in Ordnung. Zimmer ist sauber. Das Personal war supernett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Lage nicht optimal, aber kostenloser Shuttle in die City; auch Taxi ist recht billig!

Ganz nette Anlage mit zwei Pools; Zimmer etwas klein, aber ausreichend! Frühstück: sehr viel Thai und chinesische Auswahl; Eier nach Wunsch.

• Familienzimmer (4 Erwachsene)

Nun zu den Zimmern: wir buchten ein Familienzimmer mit Verbindungstür zu einem wirklich unschlagbaren Preis. Vielleicht muss man diesen einfach mitbedenken... Allerdings: die Zimmer sind ganz schön in die Jahre gekommen, das Bad war muffig, dunkel und auch nicht sauber. Wir hatten durch die zwei Zimmer zwei Bäder und haben so zum duschen das "nettere" der beiden auswählen können - Gott sei Dank. Die Klimaanlage im Zimmer war sehr laut und lies sich nicht mehr richtig einstellen, da die "Klappe" vorne kaputt war. Der Balkon glich eher einem kleinen Hasenstall, auf dem es nicht mal Stühle gab. Im Zimmer war ein einziger Stuhl - wir mopsten dann wieder den von unserem zweiten Zimmer und konnten so auch noch mal draußen hocken.

Zunächst muss man sagen, dass die Bilder des Hotels leider nicht im entferntestem dem entsprechen, was man dann vor Ort vorfindet. Das Haus ist außen wie auch innen schon ganz schön in die Jahre gekommen... es hatte sicher mal den Glamour der Bilder, dafür wären aber einige Eimer Farbe notwendig! Das Personal im Hotel ist super nett, empfängt einen sehr freundlich und ist auch stets und zu jeder Zeit sehr sehr hilfsbereit. Unser Sohn hatte bei einem Ausflug seinen Rucksack im Bus vergessen - man hat gleich für uns telefoniert und siehe da, zwei Stunden später war der Rucksack (mit Digitalkamera drin!!) wieder da. Das war wirklich top. Bei der Abreise durften wir unsere Koffer parken und unsere Wertsachen wurden im Büro verstaut - auch nicht selbstverständlich. Das Frühstück war okay, es gab frisch zubereitete Eier in jeglicher Form, Pancakes, frisches Obst, Joghurt und Cornflakes. Außerdem auch Toast und viele thailändische Gerichte - was nun mal deren klassischem Frühstück entspricht.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Bettwäsche war nicht sauber und war schon benutzt, wurde auf unseren Wunsch hin aber gewechselt. Im Bad waren deutliche Schimmelspuren an der duschwand, die nicht gefliest war.

Englisch sprachiges Hotel war super mit taxiangebot, Restaurant im Freien und ruhig gelegen

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

• Standard Doppel-/ Zweibettzimmer mit Badewanne

Frühstück sehr lieblos aufbereitet. Butter war alles nur keine Butter. Das Restaurant/Frühstücksraum ist eigentlich ansprechend aber ausschließlich Open air. Wir hatten relativ kühle Tage in Chiang Mai. Trotz Fleecepulli war es nicht wirklich gemütlich draußen sitzen zu müssen. der Empfangsbereich und unser Zimmer machte einem schmuddeligen Eindruck.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

• Rain Forest Deluxe Doppelzimmer

Die irreführende, üppige Sternevergabe durch booking.com. 2 Sterne-De-Luxe-guesthouse ist ehrlichert.

Hat mich an meine Zeit als backpacker in Indien erinnert.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das täglich wechselnde Angebot der Thailändischen Frühstücke hat mir gefallen. Jeweils immer 3 andere leckere Menüs. Natürlich gab es auch westliches Frühstück, hat mich aber nicht interessiert. Die hausinterne Masseurin war gut und ihren Preis wert. (bei Thaimassage)

Die Bilder im Internet sind besser als der tatsächliche Zustand des Hotels. Unser Zimmer war sehr schön und komfortabel, das unserer Freunde eine Katastrophe. Schimmel im Badezimmer und sehr ungepflegt. Das Frühstück war nicht sehr ansprechend.

Das Personal war sehr freundlich. Die Lage war gut, etwas außerhalb, aber mit dem Tuck Tuck kommt man überall schnell hin.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Kanal beim Hotel stinkt, Müll rund um das Hotel herum darum extrem viele Moskitos. Absolut nichts in der Nähe, kein 7eleven, kein Restaurant nichts. Zimmer hatte keine Fenster, Toilette hat nach Urin gestunken.

• Standard Doppel-/ Zweibettzimmer mit Badewanne

Ein guter Standart, aber kein wahnsinniger Luxus. Was uns aber nicht gefehlt hat. ;)

Das Hotel liegt leicht außerhalb der Stadt. Aber man kann auch zu Fuß in die Innenstadt laufen, wenn man kein Tuktuk nehmen möchte. Das Hotel mit zwei Pools ist sehr schön angelegt. Das Essen gut und günstig. Der kostenlose Transfer zum Night-Basar vom Hotel aus ist super. Wir haben das Hotel selbst aber hauptsächlich als Ausgangspunkt für viele Ausflüge genutzt.

Die betten!!!

Das hotel, der service, das frühstück waren sehr gut und für den preis absolut unschlagbar. Einziger minuspunkt: die betten sind steinhart! Man kann aber bei der rezeption nachfragen und bekommt dann eine matratzenauflage. Damit ging es dann

• Rain Forest Deluxe Doppelzimmer

Frühstück war üppig und lecker. Der Pool bietet Platz für einige Urlauber, doch wenige liege sind auch in der Sonne. Das Hotel ist zwar nicht unmittelbar in der Stadt, dafür bietet es jeden Abend einen kostenfreien Shuttle in die Stadt. Es gibt eine Menge zu erleben, das Hotel bietet einen guten Startpunkt. Personal ist zuvorkommend und hilfsbereit. So konnten wir unser Gepäck für 2 Tage im Hotel lassen, obwohl wir bereits ausgecheckt hatten!

• Standard Doppel-/ Zweibettzimmer mit Badewanne

Badezimmer entspricht nicht den europäischen standard aber das ist in Thailand schwer zu finden.

Super hilfsbereites​ Personal,ruhig, etwas abgelegen vom Trubel, mit Taxi oder TuckTuck günstig zu erreichen, Mr Lucky vor Ort(vorm Eingang) bietet Touren und Transfer zu günstigen und fairen Preisen an. Jederzeit wieder.

Wir waren rundum zufrieden

Sehr gute Lage. Etwas außerhalb und doch stadtnah. Zimmer nicht im Haupthaus sind super schön, die im Haupthaus haben wir nicht gesehen. Personal ist sehr bemüht.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Aufteilung der eher dunkel wirkenden Zimmer ist Geschmackssache.

Besonders hervorzuheben sind die beiden sehr gut gepflegten Außenpools. Das Hotel ist ruhig gelegen, aber dafür etwas von der Altstadt entfernt. Das Frühstück war sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit es gibt einen kostenlosen Shuttleservice.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Wir hatten ein Zimmer ohne richtiges Fenster! Was für ein Alptraum. Nur nach hinten raus gab es zwei unverglaste "Fenster" und eine Balkontür. Selbst wenn alles offen war kam Tagsüber kaum Licht in den Hauptraum, man musste quasi immer Licht anmachen oder die Zimmertüre offen stehen lassen. Auch der Balkon lud leider gar nicht zum verweilen ein. Die Badewanne war einfach nur ein Becken aus Beton. Wäscheservice dort ist unverschämt teuer! Direkt schräg gegenüber vom Hotel ist eine Wäscherei, besser die mal ausprobieren. Wir waren froh dass wir nur 3 Nächte dort hatten, länger hätten wir es wahrscheinlich auch nicht ausgehalten.

Frühstück abwechslungsreich und auch das Restaurant kann man mal besucht, ist aber nicht der Hammer... An der Rezeption wurde uns immer freundlich weiter geholfen.

Die Lage ist schon sehr weit ab vom Schuss, man muss ein Taxi nehmen in die Stadt, was wir n icht so gerne mögen, weil wir uns Städte gerne erlaufen Auch ist das Hotel ziemlich in die Jahre gekommen, eine grundsätzliche Renovierung wäre sinnvoll und sie vielen kleinen Dekorationsteile müssten auch genauer gereinigt werden.

Das Familienzimmer war sein Geld wirklich wert, sehr groß und sogar mit zwei Bädern ausgestattet. Das Personal ist ausnehmend freundlich und zuvorkommend und hilft wirklich wo es kann. Toll für die Kinder waren die zwei Pools. Der Frühstücksort war toll, auch wenn die Auswahl nicht ganz so vielfältig war.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Betten sehr hart, Hotel liegt ziemlich abseits ca. 10min mit dem Taxi zur Altstadt

Sehr nettes Personal, 2 Pools, toller Ausblick von unserem Balkon aus ins Grüne

• Standard Doppel-/ Zweibettzimmer mit Badewanne

Das Bett war leider sehr hart.

Die Pools konnte man auch spät abends noch nutzen. Getränke am Pool und in der Minibar waren sehr günstig. Insgesamt klasse Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Familienzimmer (4 Erwachsene)

Laundry-Service ist zu teuer (ca. 300 thb pro kg), besser beim schräg gegenüber liegenden Shop für 60 thb pro Kilo abgeben. Der Inhaber und seine Mutter sind dankbar und die Wäsche ist einen Tag später fertig und riecht toll, alle flecken waren weg. Gut zu wissen: Hotel liegt ca. 15 taximinuten vom nachtmarkt entfernt.

2 Swimmingpools, toll für die Kids!! Hotel wirkt sehr alt und marode, ist jedoch erst 9 Jahre alt. Es ist alles recht einfach gehalten, jedoch sehr sauber und absolut ausreichend. Das Personal sehr nett, beim Frühstück wurde sogar extra vegetarisch gekocht.

• Standard Doppel-/ Zweibettzimmer mit Badewanne

Das Badezimmer passte leider so gar nicht ins Konzept.

Sehr ruhig gelegen, wenn auch etwas abseits. 2 tolle Pools. Wunderschöne Anlage! Die Mitarbeiter sind super freundlich und helfen bei jeder Frage mit gutem Englisch

• Standard Doppel-/ Zweibettzimmer mit Badewanne

Man musste immer mit dem Taxi weg. War aber günstig.

Frühstück war hervorragend. Immer alles reichlich vorhanden. Frische Früchte, Thaifood, amerikanisches Frühstück. Guter Kaffee, lecker Omeletts und und und. Das Restaurant hat eine ausgesprochen gute Küche. Preis -Leistung, toll. Zwei Pools. Alles sehr gepflegt. Taxiunternehmen direkt vor dem Hotel (Mister Lucky ) super nett. Wir haben alle Ausflüge bei ihm gebucht. Preise waren okay.

• Rain Forest Deluxe Doppelzimmer

Etwas entfernt von der Innenstadt. Auflagen vom Pool könnten erneuert werden.

Vielfältiges Frühstück, Zimmer waren geschmackvoll ausgestattet. Pool war gut. Unbedingt im Nebenhaus Das Zimmer wählen, ansonsten hat es eher den anschein einer Bettenburg.

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

• Standard Doppel-/ Zweibettzimmer mit Badewanne

Superior Zimmer mit Balkon haben einen Mini Balkon ohne Stühle, also nicht nutzbar. Bad war katastrophe. Dreckig, sehr klein und es hat überall getropft oder war undicht. Klimaanlage war sehr laut. Zimmer war immer voller Mücken obwohl wir die Türen immer sehr schnell geschlossen haben. Bett war sehr hart und es waren unzählige Flecken auf der Bettwäsche. Außerdem war das Zimmer sehr dunkel und hellhörig.

Frühstück war okay, Personal teilweise freundlich

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

• Familienzimmer (4 Erwachsene)

Wie bereits erwähnt die Betten sehr hart. Lage der Unterkunft benötigt immer ein Taxi in die Stadt. Leider mal wieder eine Baustelle im Hotel.

Frühstück war ausreichend. Poolanlage sehr schön zum entspannen! Personal mal wieder sehr freundlich. Die Betten waren extrem hart aber nach unserer ersten Beanstandung wurden extra Auflagen gebracht was das schlafen angenehmer machte. Es geht jeden Abend ein Shuttle in die Stadt.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

• Familienzimmer (4 Erwachsene)

Das Bett ist viel zu Hart. Rückenschmerzen sind da vorprogrammiert.

Schöner Pool und freundliches Personal. Das Frühstück ist normaler Standart. Nichts negatives aber auf keine besonderen Highlights dabei.

• Standard Doppel-/ Zweibettzimmer mit Badewanne

Etwas veraltete Badezimmer, und die Lage ist sehr weit vom Zentrum, nicht zu Fuß zu machen!

Frühstücksbüffet jeden Tag eine tolle Überaschung, richtig lecker! Das Swimmingpool ist sehr erfrischend und sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

• Luxus Doppelzimmer

Das essen war lecker, hatte jedoch dem preis leistung verhältniss nicht entsprochen.

Das zimmer war sehr räumlich und das bett sehr bequem. Die Yakuzi badewanne war das beste am ganzen.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr weit weg, man ist auf die Taxis vor dem Hotel angewiesen. Es war sicherlich mal schön, aber man hat das Gefühl es wird sich nicht gekümmert. Ein Stück Plastik lag über die gesamte Zeit in unserem Abfluss. Man hat das Gefühl die Wände verstärken den Schall aus dem Nachbarzimmer(n) Personal nicht zuvorkommend und nur wenig englischsprechend. Auch wenn es günstig war haben wir für den Preis schon besser gebucht. Vor allem weil man die Mehrkosten durch Transport dazurechnen muss.

Frühstück war besser als erwartet, aber nicht gut.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

-Frühstück war immer das selbe. Kalte Eier, schlechter Kaffee, obstauswahl sehr dürftig... nur melone oder ananas... kaum regionale Früchte - Hotel entspricht absolut nicht den Fotos. Alles ist alt und marode. Es wurde dekoration irgendwann mal gekauft und sich nie wieder darum gekümmert. - Zimmer haben keine Fenster... Zimmer sind sehr dunkel, Badezimmer klein, Wasser in Dusche läuft kaum ab... hatte immer Überschwemmung im Bad. -Matratzen sind die wohl härtesten auf der Welt. -Zimmer sind sehr hellhörig. Man hört den Vibrationsalarm von den Handys der nachbarn brummen. - Zimmerreinigung ist nicht gut. Minibar wurde nicht aufgefüllt und Verpackung von Seife lag die ganze Zeit über hinter dem wackeligen Waschbecken. - Den Preis von 40 CHF pro nacht ist es absolut nicht Wert. Gibt bessere Hotels für diesen Preis. Wir kommen nie wieder hier her

Eigentlich nichts

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

• Rain Forest Deluxe Doppelzimmer

ciang mai ist ein verkehrsmaloch... so laut und befahren... unbedingt am samstag und sonntag hingehen... das sind die hauptstrasse verkehrfrei und überal ist markt... super!!!

schön ruhig gelegen... etwas ausserhalb der city deshalb braucht es einen roller oder taxi für den weg zur altstadt.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

• Standard Doppel-/ Zweibettzimmer mit Badewanne

- Es ist sehr familier - freundliches Taxi rund um die Uhr vor dem Hotel - kostenfreies Shuttelservice zum Nachtmarkt -Frühstück sehr bunt (aber bitte mehr Auswahl an vegetarischen)

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

• Standard Doppel-/ Zweibettzimmer mit Badewanne

Die Matratzen sind sehr unterschiedlich und wahrscheinlich nicht mehr die neuesten. Die Badezimmer sind einfachster Standard. Sonst wirklich absolut ok.

Das Preis- Leistungsverhältnis ist absolut ok. Personal kompetent und freundlich. Ein- auschecken klappte sehr professionell

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

• Rain Forest Deluxe Doppelzimmer

Zimmer im Nebenhaus zwar groß, aber ohne Fenster, zwei von drei Nächten waren extrem unruhig und laut, grölende und feiernde Gäste, eine in der Nachbarschaft liegende Werkstatt reparierte Tag und Nacht Autos

Individuelles Hotel, guter Service, gutes Restaurant

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

S.o.

Hotel war für den Preis ok, aber alles sehr sehr dunkel, auch die neueren Zimmer. Betten steinhart, trotz nachgefragter Auflage jeden Morgen mit Rücken und Hüftschmerzen aufgewacht.... Frühstück auch ok, aber nicht mehr. Sämtliche Eierspeisen kalt. Personal an der Rezeption sehr freundlich und bemüht! Weg zu Downtown relativ weit - zu Fuß ca. 40 Minuten(4 km). Mit Taxi ca. 100 Bath. Würden beim nächsten Mal etwas zentraleres zur Altstadt nehmen.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

• Standard Doppel-/ Zweibettzimmer mit Badewanne

Frühstück etwas wenig auswahl bzw fast nur warme sachen wie würstchen, reis.... keine wurst, käse und brötchen. Aber für 2 nächte findet man trotzdem was!

Nette und saubere zimmer! Super pools mit liegen. Super freundliches personal an der Rezeption. Kostenlose hinfahrt zum nachtbasar. Rückfahrt mit dem tuk tuk ca 200 baht oder 25 min zu fuß!

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

• Familienzimmer (4 Erwachsene)

Betten waren sehr hart! Liegt etwas abseits, man braucht ein Taxi oder Tuk Tuk um in die Stadt zu kommen

Frühstück nichts besonderes, ganz normal! Pia war unsere Perle, mit Rat und Tat bereit, einen unvergesslichen Urlaub zu verbringen! Ausflüge können im Hotel gebucht werden, und klappen ohne Probleme. Kostenfreier Shuttelbus um 20 Uhr zum Nightmarket. Zurück dann mit Tuk Tuk für 100-150 Baht je nach Verhandlungsgeschick! Pools sauber und immer freie Liegen vorhanden. Wäscheservice direkt vor dem Haus, das Kilo für 50 Baht. Ruhige Lage. Familienzimmer sind ordentlich gross, und gut für ein paar Tage. Wasserkocher und Mineralwasser im Zimmer kostenfrei!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist sehr heruntergekommen, verwohnt und macht einen schmutzigen Gesamteindruck. Die Zimmer sind in keinerlei Hinsicht schön eingerichtet und dem Preis absolut nicht rechtfertigend. Das Badezimmer war schimmelig und stank moderig (in beiden Zimmern). Das Frühstücksbuffet war nicht wie beschrieben üppig und reichhaltig, sondern sehr überschaubar und nicht lecker. Die Sitzgelegenheiten waren ekelhaft, so wie auch der rostige und schmutzige Reiskocher und die Fliege im Saft. Dies bestätigte nur den schlechten Eindruck des Hotels, den wir hatten. Nie wieder!!!

Vor dem Hotel stand meist das hauseigene Taxi, welches jedoch bezahlt werden musste (50 Baht pro Person, also nicht günstig).

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

• Luxus Doppelzimmer

Das Frühstück war täglich das gleiche und nicht besonders gut! Musste das Zimmer wechseln da ständig der Strom ausfiel! Im anderen Zimmer tropfte es durch die Badezimmerdecke!

Die Lage ist herrlich zum entspannen! Der Pool und die Anlage sind schön.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

• Familienzimmer (4 Erwachsene)

Das Badezimmer ist ein wenig heruntergekommen, zum Teil etwas schimmlig, alles ist tropisch feucht, sodass kaum etwas an Kleidung trocknet, das Zimmer ist nicht sehr groß, insgesamt ist es etwas hellhörig, das alles hat uns allerdings so gut wie gar nicht gestört

Es gibt zwei schöne Salzwasserpools, die Lage ist ruhig im Grünen, trotzdem ist man schnell im Zentrum mit Auto oder Taxi, das Frühstücksbuffet ist sehr lecker, man sitzt sehr schön luftig beim Frühstück, die Mitarbeiter/innnen sind sehr freundlich und hilfsbereit, WLAN-Anschluss funktioniert gut, Parkmöglichkeiten für ein Auto sind vorhanden, Klimaanlage kühlt sehr gut, wir waren 5 Nächte im dem Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

• Familienzimmer (4 Erwachsene)

Das Hotel ist ruhig gelegen. Das Ambiente und das Personal haben uns sehr gefallen. Die Kinder konnten sich kaum entscheiden in welchen Pool sie als erstes springen. Das Frühstücksbüffet war sehr üppig. Die Speisen im Restaurant haben uns sehr gut geschmeckt und die Preise waren ebenfalls angemessen. Direkt neben dem Hotel kann man seine Wäsche für kleines Geld waschen lassen.

• Familienzimmer (4 Erwachsene)

Pools schön,Extra-Handtücher dafür, etwas außerhalb des Zentrums, daher ruhig, etwas enge Zimmer, aber sonst ist alles o.k. bis schön , empfehlenswert

• Rain Forest Deluxe Doppelzimmer

Das Zimmer war super gestaltet und bot einen tollen Komfort. Vor allem das Bad hat uns so super gefallen, Traum! 😊 Personal war sehr aufmerksam, hilfsbereit und freundlich. Das Hotel war ca. 10 Minuten mit Auto (Taxi) von der Altstadt in Chaing Mal entfernt und auch nur 15 Minuten vom Flughafen. ✈️ Auch die Pools waren schön und das Restaurant super. Vor allem das Frühstücksbüffet war reichhaltig, abwechslungsreich und lecker 😊

Abgenutzt, alte Tücher und Bettwäsche

Das angebotene Zimmer, wir konnten aber gegen Aufpreis wechseln

...das Frühstück war sehr reichhaltig

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Zimmereinrichtung und Badezimmer

Tolle Stadt, freundliches Personal.

Zimmer sind hellhörig, im Bad leicht zu viele Schimmelstockflecken

Frühstück und Pool sind schön gemacht

• Standard Doppel-/ Zweibettzimmer mit Badewanne

Sehr schmutziges Bad. Hotel ingesamt runtergekommen.

Das Zimmer und das Bad. Sehr muffelig und stickig

Außenanlage, Umgebung und Personal

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bei dem Preis kann man wirklich nicht meckern. Der Service ist über die maßen und das Frühstück sehr reichhaltig. Würde jederzeit wieder anreisen!

./.

Das Personal und die beiden Salzwasser Pools. Das Frühstück ist auch sehr gut, da ich das thailändisches Essen sehr mag

• Standard Doppel-/ Zweibettzimmer mit Badewanne

Sehr schöne Anlage, leider etwas gedrängt und hellhörig!

Lage etwas außerhalb

Tolle Pools, gutes Frühstück, Nettes Personal und jeden Abend ein Shuttle zum Nachtmarkt, sehr gute Cocktails

Sehr hübsches Hotelzimmer mit aufmerksamen Personal.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Bett war hart.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Frühstück war sehr vielfältig.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2017

Zimmer, Sauberkeit, Bad, teilweise unfreundliches Personal

2 Pools, Frühstück war ok

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Badezimmer zu klein

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bad war etwas älter und recht klein.

Sehr schöne Zimmer

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lage etwas ausserhalb des Stadtzentrums war angenehm. Das Personal war überaus freundlich.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

• Rain Forest Deluxe Doppelzimmer

Licht vor den toiletten konnte nicht ausgeschaltet werden.

Frühstück! super gemütliche Atmosphäre Service zum Nachtmarkt - super

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Pools sind überlaufen und zu kalt

Das Frühstück war super

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Das Hotel weist eindeutige Altersspuren auf. Es sollte snft renoviert werden.

Hotel-Stiel Allgemeine Ausstattung

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Es liegt etwas außerhalb aber dafür auch sehr ruhig. 10 min mit tuk tuk.

Tolles hotel,super nettes Personal und gigantisches Frühstück

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2017

• Standard Doppel-/ Zweibettzimmer mit Badewanne

Alles ........ anstatt 2 Zimmer wie Gewuenscht bekamen wir ein Grosses Zimmer mit 2 Feldbetten

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Frühstück, unpersönliches ambiente