Bewertungen für Rajapruek Samui Resort 3 Sterne

95/5 Moo 2 Lipa Noi, Thong Yang Beach, Koh Samui, Suratthani, 84140 Lipa Noi, Thailand

Nr. 13 von 15 Hotels in Lipa Noi

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Die Restaurants in der Umgebung.
    • Standard Deluxe Doppelzimmer

Das Essen im Restaurant war leider nicht lecker, sämtliche Liegen am Strand kaputt, und die öffentlichen Sitzmöglichkeiten sehr dreckig.

Die Restaurants in der Umgebung. Die Aussicht des Pools, der direkte Strandzugang.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Rajapruek

Unsere zwei Zimmer waren schmutzig, Frühstücksbuffet war um halb zehn schon vergriffen und wurde nur auf Anforderung aufgefüllt, die Liegen am Strand sehr alt und verrostet.

Die Lage direkt am Meer und der Strand sehr schön.

Super Preis-Leistungs-Verhältnis!
    • Strand-Bungalow

Mir hat die ruhige gefallen, aber sie hat den Nachteil, dass man relativ weit fahren muss, um etwas zu sehen bzw. auszugehen. Mit einem Roller oder einem Sammeltaxi kann man das aber günstig machen. Restaurants sind in der direkten Umgebung genügend vorhanden - von günstig bis teuer! Nicht alle des Teams des Ressorts sprechen wirklich gut englisch, aber genügend um alles geregelt zu (z.B. Ausflüge, Überfahrt nach Koh Panghan) bekommen.

Die Lage ist sehr ruhig. Das Frühstücksbuffet war umfangreich und einfach sehr gut. Das Team des Ressorts ist sehr freundlich und hilfsbereit! Mit der schönste Ort den ich in Thailand gefunden habe! Der Strand ist alles andere als über laufen und der Sonnenuntergang kann wunderschön sein. Die drei Bungalows direkt am Strand sind traumhaft! Der kleine Aufschlag lohnt sich wirklich!!!!

Sehr schöner Ort mit einem spitzen Preis-Leistungs-Verhältnus!!!
    • Standard Deluxe Doppelzimmer

Die Unterkunft ist etwas in die Jahre gekommen. Beim Gebäude und dem Ambiente finde ich es sogar schön. Bei den Zimmern stört es mich nicht, aber die Strandliegen sind teilweise nicht benutzbar!

Das Personal ist sehr hilfsbereit und zuvorkommend! Nicht alle sprechen sehr gut Englisch, aber einige! Die Lage ist ruhig und direkt an einem sehr schönen und nicht überfüllten Strand! Das Zimmer, das ich alleine hatte war sehr groß! Das Frühstücksbuffet ist vielseitig und lecker! Aber der absolute Wahnsinn ist der Sonnenuntergang mit den Inseln des Meeresschtzgebiets! Wow!!! Freue mich schon auf die zwei Wochen mit meiner Freundin hier!!!

Rundum schöner Urlaub.
    • Standard Deluxe Doppelzimmer

Sehr freundliches Personal, welches all unseren Bedürfnissen gerecht geworden ist. Die Anlage ist schon etwas älter,aber sehr sauber und gepflegt.Die Poolanlagen werden täglich gereinigt und der Strandabschnitt ebenfalls. Wir haben in der Anlage am Strand geheiratet und waren von der gesamten Organisation und Durchführung begeistert. Vielen lieben Dank für die herzliche Betreuung:-) .

Für Ruhesuchende in Ordnung
    • Standard Deluxe Doppelzimmer

Im Zimmer ist die Klimaanlage sehr laut und kühlt nicht richtig ab, Hotel sehr leer (2 andere Personen gesehen), Lage an stark befahrener Straße (im Hotel hört man es nicht)

Sehr nettes und hilfsbereites Personal, gegenüber kann man sehr günstig essen (60Baht für ein Hauptgericht), direkt am Meer

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Herrlicher Lipa Noi - Beach mit tollen Sonnenuntergängen
    • Standard Deluxe Doppelzimmer

Platzverhältnisse beim 2. Pool (Rasenbereich) bei Vollbelegung des Hauses ziemlich eng, man kann jedoch an den wunderschönen Sandstrand ausweichen. Auch die Gratis-Badetücher jeden Morgen fanden wir sehr komfortabel. Die Mitarbeiter in allen Bereichen waren sehr zuvorkommend und hilfsbereit, insbesondere an der Rezeption, wo wir am Abreisetag kostenfrei 2 Stunden später auschecken durften. SUPER und großes Lob!

Wir konnten nach 3 Tagen ein upgrade in ein Poolzimmer im Erdgeschoss vornehmen und waren damit wirklich zufrieden: weitestgehend Ruhe, nur wenige Gäste im pool und ein hübscher kleiner Vorgarten im Freien. Das Frühstück empfanden wir sehr angenehm, besonders hinsichtlich Speisenauswahl und Dauer bis 10.30 Uhr. Die frische Zubereitung der diversen Eier-Variationen ist aber noch verbesserbar... Die hübschen Tonfiguren in der gesamten Anlage vermitteln zudem stimmiges Fernost-Flair und sind beliebtes Fotomotiv.

Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und hatten sehr erholsame 10 Tage.
    • Suite mit Meerblick

Ausstattung teilweise älter und etwas abgenutzt.

Supertolle Lage. Zwei schöne Pools. Sehr nettes Personal. Schön ruhig gelegen.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Als dritte Anlaufstelle des Urlaubs ok.

Personal super freundlich und nix war zuviel. Großer Pool. Gutes Frühstück. Gegenüber des Hotels direkt Roller zu mieten.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

- Der Pool direkt vorm Strand ist gut.

- Spinnenweben im Zimmer - Großteil des Personals sehr schlechtes Englisch, wirkten dadurch häufig unfreundlich, obwohl sie es vielleicht gar nicht waren - Restaurant etwas teuer - Frühstück naja.. Sehr asiatisch - Generell etwas in die Jahre gekommen, mit kleinen Arbeiten wäre viel getan. - Geckos durchs Zimmer gelaufen. - in der ersten Nacht sehr laut, Hotel war ausgebucht von irgendeiner Thailändischen Organisation. Waren die ganze Nacht laut. - wir waren nur zwei Tage dort und haben das Hotelgelände quasi nicht verlassen. Wer was unternehmen möchte braucht einen Roller

- Der Pool direkt vorm Strand ist gut. - Zimmer war ordentlich groß

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Gutes Frühstück, sehr familienfreundlich, gute Stimmung,...

Die Außenanlagen sind schon etwas in die Jahre gekommen und könnten eine Aufhübschung gebrauchen

Gutes Frühstück, sehr familienfreundlich, gute Stimmung, schöner Strand, insgesamt ruhig (Strand und Zimmer), Zimmer sehr sauber, alles funktioniert wie es soll

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2016

Das Frühstücksbuffet war zu jeder Zeit gefüllt, insbesondere...

Der Spiegel meines Badezimmers war während meines gesamten Aufenthalts von Wassertropfen der Dusche verschmiert und wurde nie gereinigt. Das Nachbarhotel Nicky Beach legte jeden Tag rund um die Uhr Lounge- und Partymusik in nicht unerheblicher Lautstärke auf, sodass die Ruhe am Strand gestört wurde. Auf meinem Zimmer bekam ich davon aber nichts mit. Obwohl das Frühstücksbuffet wirklich gut war, bleibt anzumerken, dass dieses doch sehr herzhaft ausgelegt ist. Für deutsche Gäste ist die Auswahl eher eingeschränkt.

Das Frühstücksbuffet war zu jeder Zeit gefüllt, insbesondere das viele Obst war sehr lecker. Die Möglichkeit, seine Croissants frisch zu backen war besonders toll. Im Vergleich zu umliegenden Hotels wurde hier ein hervorragendes Frühstück serviert. Das Personal kümmerte sich unverzüglich um mein anfängliches Problem mit dem Wlan, sodass die restliche Zeit keine weiteren Verbindungsprobleme auftraten. Der Strand grenzt direkt an die Hotelanlage und ist sehr sauber. Gegenüber der Hotelanlage gibt es eine kleine Einkaufsmoglichkeit.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2015

Das Hotel hat uns richtig gut gefallen!

DRum herum ist so gut wie nichts. Keine Einkaufstraßen nichts. Das hat uns aber absolut nicht gestört, da wir die Ruhe genossen haben. Viele Familien hatten an den Straßen eigene kleine Restaurants die alles wieder gut gemacht haben. Es war so lecker und super günstig!

Das Hotel hat uns richtig gut gefallen! Es war von der Lage her so schön ruhig, das Zimmer war absolut ok und das Frühstücksbuffet war super. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Hinzukommt die direkte Strandlage. Es war ein Traum...das Meer, der feine Strand...einfach super. Auf Koh Samui hat es uns hier am besten gefallen! Auch die Wasserfälle waren sehr nah am Hotel. Roller konnte direkt beim Hotel geliehen werden.