2. Hotelbewertungen Thailand

Nr. 55 von 200 Hotels in Ko Lanta

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Wunderschöner Aufenthalt
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Dieses Hotel war das Highlight unserer Reise. Wir waren mit unseren 2,5 Jahre alten Sohn 4 Nächte dort und es war traumhaft. Sehr freundliche Mitarbeiter, wunderschöne Anlage und tolles Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2024

Top Resort mit viel Schatten
    • Pond Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr schade, dass man Thailändisch nicht draussen essen konnte, nur Japanisch und International. Wenn ich in Thailand bin, möchte ich auch Thailändisch essen und die Wahl haben ob ich drinnen oder draussen essen möchte. Ansonsten war alles bis auf die zickige Empfangsdame One alles perfekt.

So ein schönes Resort, mitten im Grünen und viel Wasser. Sehr gepflegt und sauber.

Eine tolle Anlage, wir würden auf jeden Fall wieder hier buchen.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Naja-das übliche Problem mit freien Liegen an den Pools und den "Handtuch-Reservierern" war auch hier Mode. Wenn man mal genüßlich länger gefrühstückt hat, waren natürlich nur noch vereinzelt Liegen frei. Als 2 Pärchen war es aussichtslos, dann noch 4 Liegen zu bekommen.

Eine wunderbare Anlage.Wir haben es genossen.Das Frühstück war suuuper, die Zimmer sauber und groß.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

Schönes, aber großes Luxushotel.
    • Villa

An einem Tag fand eine private Party statt und da wurde das Bistro am Pool schon um 16 Uhr geschlossen und es wurden auch die Liegeflächen gesperrt. Es war alles sehr unruhig und man hatte den Eindruck, als ob man nicht willkommen ist. Man hätte vielleicht die Gäste einen Tag vorher schon informieren können, dass so eine Veranstaltung ansteht. Dann wäre es für uns Gäste etwas angenehmer gewesen und man hätte sich schon darauf einstellen können.

Das Personal war sehr freundlich. Sie haben sich sehr gekümmert und waren immer sehr aufmerksam. Die Poollandschaft war sehr schön. Auch für Kleinkinder geeignet. Im Meer konnte man nur bei Flut schwimmen gehen.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

Rundum gelungener Aufenthalt
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

- Wunderschöne Pools - Sehr nettes Personal in der ganzen Anlage - Gutes und reichhaltiges Frühstück - Gute Lage mit vielen Restaurants und Geschäften in unmittelbarer Nähe

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

Tolles Resort mit Einschränkungen
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Der Strand und das Meer vor dem Resort sind enttäuschend, in der Nähe der Anlage wenig Abwechslung

Großartige, gepflegte Anlage, schöner Pool, phantastisches Frühstücksbuffet, riesiges Kingsize Bett, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 20. März 2024

Klimaanlage leider sehr laut

Tolles Hotel mit super Lage, freundliches Personal und gutem Essen

• Bewertung abgegeben: 19. März 2024

Guter Strandurlaub jedoch überhöhte Preise im Hotel.
    • Villa

Personal teilweise sehr unfreundlich.

Lage

• Bewertung abgegeben: 13. März 2024

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

- nur eine Dusche und eine Toilette am Hauptpool - Anlage ist sehr weitläufig und in den Hügel gebaut, d.h. man kann nicht schnell etwas aus dem Zimmer holen

+ sehr gepflegte tropische Anlage mit vielen Tieren (Affen, Warane etc) + Riesen-Auswahl beim Frühstück + wunderschöne Poolanlage mit Rutsche + große und sehr saubere Zimmer + Shuttle-Service (unser Zimmer war ganz oben auf dem Hügel, ohne den Service wäre es mit Kind sehr mühsam gewesen) + sehr bemühtes und aufmerksames Personal (vor allem beim Frühstück)

• Bewertung abgegeben: 4. März 2024

Tolle Anlage in super Lage
    • Poolvilla am Strand

Frühstück und service Personal im Restaurant waren soweit ok, sind jedoch definitiv kein 5 Sterne Niveau.

Die Anlage selbst, der Pool und die Bar, sowie die Zimmer (Poolvilla am Strand) waren super gepflegt und sehr schön und ansprechend.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2024

Familienurlaub in idyllischem Ambiente auf Koh Lanta
    • Villa

Die Kommunikation beim Desk könnte besser sein. Der Wäscheservice ist total überteuert.

Man taucht in eine schöne idyllische Welt ein. Schöne Bungalows auf Stelzen am Hang, schöne Garten und Wasserlandschaft. Gut gelegen am Strand.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2024

Schönes Resort mit teuren Zusatzleistungen
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Alle Zusatzleistungen sind sehr hochpreisig. Für ein Zusatzbett für unser Kind haben nochmal 250€ gezahlt. Ein Burger mit Pommes kostet im Resort 8€ (außerhalb 3€), Bier kostet im Resort 3,50 € (außerhalb 1€).

Das Resort ist schön in eine Dschungellandschaft eingebettet und gleichzeitig direkt am Ort mit kleinen Lokalen. Die Zimmer sind groß und sauber. Das Frühstück ist lecker.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2024

Ein Traumhotel
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Leider gab es auch in diesem Hotel eine Handtuchfraktion.(Liegen schon vor dem Frühstück besetzt, aber im Laufe des Tages selten benutzt.) wie in den meisten Hotels scheint man auch hier keine Lösung gefunden zu haben.

Alles! Eine tolle Anlage im sehr gepflegterem Dschungelgarten. Fischteiche mit Seerosen, Wasserläufe mit kleinen Wasserfällen und die meisten Häuser darin eingebettet. Durch die Hanglage hat man eine super Aussicht auf den Garten und/oder das Meer. Die Küche in den Restaurants ist fabelhaft. Der Strand ist schön. Man kann auch bei Ebbe über einen Steg oder ein paar Schritte weiter über den Strand im Meer baden. Wem der Weg zu der Unterkunft aufgrund der Hanglage zu beschwerlich ist, kann sich jederzeit von Shuttletaxis fahren lassen. Die Wartezeit ist sehr kurz. Phantastisch ist der Spa. Etwas teurer aber qualitativ das beste was wir bisher an Massagen genießen durften. Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Wir wären gerne länger geblieben, aber das Hotel war leider ausgebucht. In der weitläufigen Anlage kam es dennoch nie zu Gedränge.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2024

Wir hatten einen schönen erholsamen Aufenthalt.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Liegen waren schon um 7:30 reserviert. Hier sollte das Hotelpersonal reservierte Liegen bzw. Handtücher abräumen. Wir haben es beobachtet und die Hälfte der liegen wurden nicht mal besetzt aber überall lagen ab 7:30 schon Handtücher drauf.

Sehr saubere Unterkunft, freundliches Personal, tolle Anlage! In der Straße von Hotel alles was man braucht: Roller, Laundry, Food, Reisebüro. Strand wurde sauber gehalten.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2024

Schönes Hotel mit kleinen Mängeln
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Wir sollten vom Pier abgeholt werden, wurden aber vergessen. Trotz mehrerer Nachrichten wurde nicht reagiert,so dass wir eigenständig einen Transport arrangierten. Der Tischkicker ist völlig kaputt und nicht zu benutzen. Während unseres Aufenthalts hatten wir einen Zimmerwechsel. Trotz der gleichen Kategorie und Preises, war das zweite Zimmer kleiner,dunkler und insgesamt abgewohnter.

Super Frühstück, sauberer Pool, verlässlicher Shuttle Service, sehr saubere Zimmer, sehr freundliche Mitarbeitende. Affen auf dem Gelände.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2024

Luxuriöses, entspanntes Ressort, das alles bietet was man sich wünscht!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Es gibt viele Kinder, aber da wir tagsüber meistens außerhalb des Ressorts waren, hat uns das nicht gestört. Viele Zimmer sind sehr weit oben am Hang, sodass man sehr viele Treppen hochsteigen oder ein Shuttle nehmen muss. Preise für Ausflüge höher als außerhalb (bei exakt gleichem Anbieter), da man außerhalb immer einen Rabatt bekommt oder verhandeln kann.

Sehr schöne Anlage, sehr gutes Frühstücksbuffet, sehr freundliches Personal. Externe Shops und Restaurants fußläufig erreichbar. Wir würden es wieder buchen, eine der besten Optionen auf der Insel!

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2024

Traumhaft schönes Resort - einfach wunderbar!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Einen kleinen Punkt haben wir leider, wir mussten zwei Mal an die Reinigung der Zimmer erinnern, da niemand kam.

Ein wunderschönes tolles Hotel, an wunderschönen Privatstrand gelegen. Tolle Anlage; tolles Zimmer; tolle Pools, und ein unglaubliches Frühstücksbuffet. Das Personal war großartig und sehr zuvorkommend. Alles in allem traumhaft schön! Man wird dazu verleitet, das Resort kaum zu verlassen. Wir haben es daher als letzte Unterkunft gewählt, nachdem wir einiges der Umgebung bereits erkundet hatten.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2024

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Ein tolles Hotel mit allem, was man als Familie brauch. Super Meerblick vom Zimmer aus und toller Komfort beim Service zum Zimmer auf den Hügeln. Tolle Angebote für Kinder so wie Freizeitgestaltung und direkter Zugang zum Meer.

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2023

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Dusche könnte sauberer sein und der Duschkopf benötigt mehr Wasserdruck. Es wäre schön wenn der Pool und vor allem das Fitnessstudio länger geöffnet wären.

Besonders gefallen hat uns das überaus freundliche Personal. Auch die „Shuttle“ zum Zimmer fanden wir super, da es doch recht anstrengend werden kann zu Fuß zu den Zimmern zu gelangen.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2023

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr schön angelegtes Resort - ein Teil im Dschungel und direkt am Meer. Relativ kleiner aber schöner Infinity-Pool. Das Personal war unglaublich aufmerksam und freundlich

• Bewertung abgegeben: 23. November 2023

Sehr schöner Strandurlaub in einem hervorragenden Hotel.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Der einzige Kritikpunkt wäre das Preis-Leistungsverhältnis für verschiedene „Zusatz“-Leistungen (z.B. Spa, Restaurant, Fahrservice). Außerhalb der Hotelanlage bekommt man vergleichbare Leistungen zum Teil für ein Zehntel des Preises.

Sehr zuvorkommendes und nettes Personal, tolle Anlage, sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 18. November 2023

toller Blick mit Wohlfühl-Atmosphere
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

nicht unbedingt negativ, aber muss man wissen: die Zimmer sind teilweise auf einem relativ steilen Hügel, das Frühstück hatte besonders im asiatischen Sortiment wenig vegetarische Optionen und das Essen in der Anlage ist verhältnismäßig hochpreisig.

Zimmer mit beeindruckendem Blick, Frühstück abwechslungsreich, Strand schön, aber zum Liegen ist der Poolbereich ansprechender

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2023

• Villa

Der Pool und die Zimmer waren mega. Direkter Zugang zum Strand. Der Strand war auch super schön. Und alles war sehr sauber. Sehr freundliches Personal. Vorallem das Personal am Pool (Nick, Nut, Rai, Red, Meaw, Sak, Stang) waren super freundlich. Vorallem unser Sohn hatte im Kinderpool mit Rutsche sehr viel Spaß

• Bewertung abgegeben: 28. September 2023

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Der Service war außergewöhnlich gut, die Anlage ist wunderschön gestaltet, der Pool ist sehr schön.