Bewertungen für Rayaburi Hotel, Patong 3 Sterne

3/8 Sawatdirak Road, Patong Beach, Phuket, 83150 Patong Beach, Thailand

Nr. 230 von 391 Hotels in Patong Beach

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Dame die uns Willkommen hieß war leider nicht sehr freundlich und behandelte uns sogar etwas abwertend.

Großes, sauberes Zimmer. Frühstücksauswahl typisch asiatisch, aber gut. Strandnah und zur Walking Street nah gelegen.

Zumindest in meinem Zimmer fehlte ein Balkon, daher war es auch nicht möglich zu rauchen.

Freundliches Personal, saubere, schön ausgestattete Zimmer.

Badewanne hatte kein Vorhang, Wasser läuft auf dem Boden, Im Badzimmer schlechte Beleuchtung vor dem Spiegel

Frühstück vom Buffet sehr gut, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, Nur 3Min laufen zum Strand, Zentral gelegen, Restaurants und Market in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

Die Klimaanlage war sehr laut als wir abends auf dem Balkon saßen. Desweiteren spielte auf der anderen Straßenseite jeden Abend ein Alleinunterhalter von 19:00-0:00 Uhr. Schlafen war zu dieser Zeit fast unmöglich da der Sound ziemlich stark ins Zimmer dröhnte. In der Früh ging der Lärm wieder los, da auf der anderen Straßenseite ein Hotel gebaut wird. Aber der Baulärm war um Einiges leiser als der Alleinunterhalter jeden Abend. Auf jedenfall nie mehr über Booking.com, Preis zu teuer und es wurde eine sehr Ruhige Lage in der Hotelbeschreibung angegeben. Achja Stromausfall war auch ein Tag im Hotel und Ohne Klimaanlage und Toilettenspülung viel Spaß. Es war mein 10ter Urlaub in Thailand und auch der schlechteste. Dem Hotel werf ich keine Fehler vor, aber ich reg mich gewaltig über die Beschreibung in booking.com auf. Nächstes mal such ich mir ein Hotel direkt vor Ort aus.

Die Lage des Hotels war gut. Personal wie gewohnt in Thailand sehr freundlich. Essen im Hotel war auch in Ordnung.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Standard Zimmer haben sozusagen keine Fenster, wenn doch schaut man in eine Mauer, kein außen licht. Nach zweimaligen wechsel, nahmen wir ein Deluxzimmer mit Aufpreis, hir hatten wir wenigstens einen kleinen Balkon, worauf wir auf der gegenüberliegenden strassenseite in eine Mega Baustelle hatten, die Ausstattung wahr um einiges schlechter als Standard, gründliche Hygiene ist wohl ein Fremdword, waren in 3 Hotels.

Frühstück war soweit gut, die Auswahl hätte mehr sein können, der platz des Hotel ist sehr gut, alles gut zu Fuß erreichbar, 5min am Beach - 10min in der Waking street.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Frühstück eher nicht zu empfehlen WLAN hatte viele Aussetzer

Gute Lage und guter zuvorkommender Service Zimmer komisch aufgeteilt aber sauber und ordentlich mit Klima und WLAN

• Bewertung abgegeben: 24. November 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der auf dem Dach mit angepriesene Pool war leider nicht vorhanden. Der Whirlpool ist schon in die Jahre gekommen. Der Gesamteindruck war, das Hotel könnte mal eine Überholung wie z.B. frische Farbe vertragen.

Das Frühstück war vielfältig und ok. Beim Aufschnitt hätte es mehr Auswahl sein können. Es gab da leider immer nur die gleiche. Käse hätte ich mir auch mal gewünscht.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Die Rezeption ist etwas unfreundlich und es ist sehr hellhörig im Zimmer. Sooooo traumhaft schön und neu wie auf den Internetseiten ist es jetzt nicht aber für Patong sicherlich in Ordnung. Patong allgemein muss man aber mögen. Wir waren 4 Tage dort, aber hätten auch keinen Tag länger bleiben wollen. Es ist eine Mischung aus ballermann und Reeperbahn - dessen muss man sich bewusst sein. Soooo krass hätten wir es uns nicht vorgestellt. Dann lieber wieder nach Khao lak zb.

Die Lage ist gut.Es sind ca 150 m bis zum Strand. Bis zur "Partymeile " läuft man 10 min aber das ist auch gut so. Ein Minimarkt ist direkt nebenan.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Möbel veraltet, Ungeziefer, dünne Wände, unzureichende Hygiene am und im Pool/Whirlpool, Restaurant Küche unzureichende Hygiene, teilweise unfreundliches Personal aber andere machen das wieder weg, sehr nett

Zentrale lage

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

• Loft Wing Doppel-/Zweibettzimmer

Ausstattung des Zimmers war passend; Lage des Hotels ausgezeichnet; Frühstücksbufet in Ordnung!

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

• Loft Wing Doppel-/Zweibettzimmer

Schlechtes W-LAN im Zimmer, Fehlender Duschvorhang, schlechte Beleuchtung im Bad

Gute Lage in Strandnähe

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Wetter

Alles zufriedenstellend

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Pool aif foto schön in exht leider schon alt und kaputt.viele einzelne gebäude sehr irritierend

Lage war sehr gut.personal und service sehr gut.flughafentaxi.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2016

Keine kleine Seife zum Händewaschen. Das Wasser unter der Dusche war zwar ausgiebig, jedoch ständiger Wechsel zwischen kaltem und heißem Wasser. Lag wohl an der Mischbatterie. Kein Kaffee und Tee auf dem Zimmer. Hatte ein kleines Heißwassergerät dabei und konnte mir selbst etwas zubereiten. Offiziell keine kleineren Handtücher, diese hatten wir jedoch gefordert. Einmal war unsere Tür vom Servicepersonal nicht verschlossen worden. Das ist natürlich schlecht, wenn die Wertsachen im Zimmersafe liegen.Nur einen Mülleimer. Nur ein Stuhl. Der Kühlschrank war winzig und ich hatte Mühe, meine gesamten Medikamente unterzubringen. Der Kühlschrank war auch noch in einem Schrank untergebracht, wodurch dort eine große Hitze entstand. Badehandtücher für den kleinen Pool kosteten 50 Bath.

Das Frühstück war recht gut und auch mit guter Auswahl. Die Eier und das Bacon wurden immer frisch und nach Wunsch zubereitet. Die vom Hotel gekauften Videoprogramme mit guten Filmen.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Transfer zum Flughafen sollte preiswerter gestaltet werden

Super Service, haben alles möglich gemacht. Buchungen für Ausflüge direkt im Hotel. Frühstück große Auswahl

• Bewertung abgegeben: 26. März 2016

Trotzdem schon ein bisschen in die Jahre gekommen.

Ideale Lage (sowohl zum Strand als auch zum Shoppen). Wir hatten ein Loftwing-Zimmer (205), Balkon zum Garten der Anlage daneben --> sehr ruhig. Der kleine Pool am Dach ist ideal zum Abkühlen. Preis/Leistung passt perfekt.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Beim Frühstück haben uns frisches Obst gefehlt (es war seht wenig Auswahl- meistens nur Granat und Melone). Obst, Butter und Co. standen nicht im Eis, also wenn man um 10 Uhr zum Frühstückt aufgetaucht ist, waren Obst und Gemüse nicht mehr frisch und vertrocknet. Es gab weder Brötchen noch Brot nur Toastbrot.

Die Einrichtung war klasse (Thai Style). Das Hotel war klein aber fein. Die Zimmer waren sauber, mit großem Fernseher, großem bequemem Bett und sehr gut funktionierter Klimaanlage. Bäder waren sehr gut ausgestattet. Personal war sehr nett und hilfsbereit (mit bisschen mangelhaften Deutsch). Die Dachterrasse war sehr schön. Beim Hotel konnte man auch die Ausflüge buchen, die ein deutlich günstiger waren als in Reisebüros draußen. Zum Strand waren es vielleicht 100 meter. Generell sehr gute Preisverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2015

Schimmel in den Badfugen und alte Wasserflecken an der Decke.Frühstück eintönig und nicht für Europäer geeignet, nach bitten gab es für uns jeden Tag 2 Scheiben Käse, Poolbereich wurde selten und schlecht gereinigt.

Freundliches Personal,leider nur schlechte Sprachkenntnisse. Gute Lage, trotzdem ruhiges Zimmer, schneller Weg zum Strand und in die vielen Bars.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2016

Minibalkon mit Baustellen Aussicht meerblick war nicht wirklich vorhanden

Buffet war ok

• Bewertung abgegeben: 20. November 2015

Zu kleiner Pool.Keine gratis Towel. Jacuzzy nicht zugebracht.

Gute Lage