Bewertungen für Red Ginger Chic Resort 4 Sterne

Nr. 56 von 176 Hotels in Ao Nang Beach

5,9

Preisleistung Top!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Check in hat etwas länger gedauert, wir waren eine Stunde vorher im Hotel und durften noch nicht ins Zimmer, das sind wir aus Asien gar nicht gewöhnt - danach mussten wir noch 20 min länger warten. Der Shuttle Service zum Airport war 20min zu spät. Wenn man das "Bitte nicht stören Schild" nicht raushängt kommen die Putzleute schon um 08h und klopfen einen wach.

Die Zimmer waren sehr schön eingerichtet, das Bett sehr groß. Der Pool und die Anlage an sich sind sehr gut gestaltet gewesen und sauber. Im Gebäude gibt es einen Fahrstuhl. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit! Die Lage ist sehr ruhig, etwas weiter weg vom Aonang wo das Leben spielt, aber völlig i.o. Das Restaurant war zwar etwas teurer, aber super lecker und ebenfalls sehr gut eingerichtet. Der Kühlschrank ist komplett lerr gewesen und stand zur freien Benutzung zur Verfügung. Wir hatten 4 schöne Tage in diesem Hotel

„Sehr schön großes Zimmer, ein bequemes Bett, das Personal...
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Poolblick

„Sehr schön großes Zimmer, ein bequemes Bett, das Personal war sehr zuvorkommend, frisches Obst am Zimmer, gutes Frühstück, guter Kaffee, Lage nahe am Zentrum und trotzdem ruhig.

Wir sind 1 Tag früher abgereist als geplant , leider hatten...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir sind 1 Tag früher abgereist als geplant , leider hatten wir ohne Rückerstattung des Preises gebucht . Das Hotel kam uns unerwartet freundlich entgegen und hat uns zur Abreise ein Mittagessen gratis spendiert . Vielen Dank dafür ! Wir haben das Restaurant zum Frühstück und zum Abendessen genutzt , nicht nur das Essen , sondern auch das Personal waren einfach klasse ! Freundlichkeit und Servicebereitschaft stehen hier ganz oben. Was gefällt, ist die grüne Handschrift und das nachhaltige Denken des Hotels. Gerne wieder.

Alles super !
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Für das Geld gab es nichts auszusetzen

Große geräumige Zimmer (wir hatten das Maisonette-Zimmer) Gutes Frühstück Tolle, ruhigere Lage aber dennoch nicht weit zum „Zentrum“ Handtücher für Pool und Strand wurden bereitgestellt

Alles prima - empfehlenswert
    • Superior Familienzimmer (3 Erwachsene)

Ein mittelgroßes Hotel mit gutem -Service und gutem Frühstück. Die Zimmer sind gut, die Lage, insbesondere für den Start zu Ausflügen, ist super. Zum Railay Beach besteht in der Nähe eine Abfahrtstelle der Longtail-Boote für 200 Bath (hin und rück) im Pendelverkehr zwischen 09.00 und 17.00 Uhr.

Gutes Hotel!
    • Superior Familienzimmer (3 Erwachsene)

Superior Zimmer waren total dunkel!!!! Man konnte nicht erkennen ob es tagsüber oder abends ist!

Frühstück!Lage des Hotels sehr gut! Betten bequem!Zimmer immer top geputzt und aufgeräumt!badetücher für Pool und Strand! Guter Pool

Ein Hotel, das zum Wiederkommen einlädt
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Internet: manchmal hat es funktioniert, sehr oft jedoch Verbindungsprobleme, sehr langsam, Unterbrechungen kaum Schrankfächer für Kleidung

ausgesprochen gute Lage, Frühstück i. O. (für jeden Geschmack etwas dabei), Handtücher für Pool und Strand werden gestellt, Personal überwiegend freundlich, sehr gute und ausreichend große Pool-Anlage, ruhig (Verkehrslärm kaum zu hören), sehr bequeme und große Betten, ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis

Das Hotel ist in die Jahre gekommen.
    • Maisonette-Suite (2 Erwachsene)

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Bis auf den Manager, war das Personal sehr nett. Das Frühstück ist ausgezeichnet. In unserem Zimmer gab es etliche Mängel. Es liegt zentral, aber Ao Nang ist keine Reise wert.

Sehr schöner Ausgangspunkt für Bootstour. Sehr schöner Ausgangspunkt für Bootstour.
    • Maisonette-Suite (3 Erwachsene)

Tolles Frühstück, Sehr freundliches Personal, Zum willkommen gab es für jede Person einen Cocktail Gutschein, Der Kühlschrank war mit Getränken und kleinen Snack gefüllt, die am Anfang alle kostenlos waren. Der Pool war wunderschön. Als Tipp: nicht in den Restaurants an der Hauptstraße essen gehen, sondern lieber in den kleinen Straßen ständen, wo auch die einheimischen essen.

Hoffentlich nie wieder so ein Hotel
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir haben ein Zimmer im untersten Stock erhalten. Das Zimmer war dunkel, fast kein Tageslicht und es roch modrig, freucht und sehr schmutzig. Das Personal war unfreundlich und nicht hilfsbereit uns eine andere Lösung anzubieten. behahlt ist bezahlt und wir wären am liebsten wieder abgereist. Für 4* Hotel kein gutes Zeugniss. Nach 2 Tagen sind wir dann vorzeitig gegangen, wir hatten genug von diesem Hotel. Das Hotel sieht wie auf den Fotos cool und chick aus, leider bei genauerem hinsehen abgelebt und wenig gepflegt. Personal spricht sehr schlecht Englisch und versteht nichts. Das Hotel ist überteuert und maximal 3* Wert. Leider wird durch den Massentourismus alles nur teurer, aber der Service und vor allem die thailandische freundlichkeit nimmt immer mehr ab. Schade, wenn es so weiter geht muss ich als Thailand-Fan eine andere Feriendestination suchen.

Der nur ne ein bettchen brauch ist genau richtig
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer dreckig, bettlacken schmutzig, Zimmer unangenehm gerochen. Dusche nicht sauber Frühstück nicht gut

Preis Leistung wenn man keine Erwartungen hat? Ist das Hotel ok. Pool Anlage war gut

Modernes Hotel in Starndnähe
    • Maisonette-Suite (3 Erwachsene)

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig mit Front-cocking Station. Zimmer modern eingerichtet. Freundliche, motivierte Mitarbeiter. Alle Strände im Umkreis sind sehr zu empfehlen. Die nahe gelegene Stadt Krabi hat uns sehr gefallen. Das Insel-Hopping mit dem Longtailboat war unser Urlaubs-Highlight hier!

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Das Hotel liegt etwas abseits vom Trubel, aber fußläufig zum...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel liegt etwas abseits vom Trubel, aber fußläufig zum Strand bzw. zum Taxiboot Richtung Raileybeach. Die Zimmer sind groß und gut ausgestattet. Unseres ging nach hinten raus. Die Poolzimmer sind sicherlich nochmal besser. Das Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2016

Gute Lage zum Strand mit ausreichend Restaurants in der Nähe...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Hotel sind max 3 Sterne Standard Hatten ein normales Zimmer gebucht - total dunkle Lage - mit Baustelle im Zimmer nebenan Haben nach Beschwerde einen Upgrade in Grössere Suite bekommen - dafür war Preis gerechtfertigt

Gute Lage zum Strand mit ausreichend Restaurants in der Nähe Großer Pool zum schwimmen Gutes reichhaltiges Frühstück in offenen Raum mit Blick zum Pool -schönes Ambiente Für wenige Tage als Ausgangspunkt für Ausflüge gut geeignet

Hat für eine Nacht gut gepasst.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Irgendwo in der Umgebung hatte jemand noch mitten in der Nacht die Freiheit Renovationsarbeiten durchzuführen!!?

Sehr schönes Zimmer mit gutem Ambiente. Grosses Bett, könnte auch zu Dritt drin schlafen. Das Frühstückbuffet war sehr vielfältig und bot eine gute Auswahl an europäischen und asiatischen Speisen. Schöner Innenpool, es gibt auch einen Fitnessraum - kann aber nicht mehr dazu sagen, da wir diesen nicht benutzt haben. Zum Beach geht es zirka 500m zu Fuss.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Pool, gute Anbindung zur Longtail-Anlegestelle (um zum Raily...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Pool, gute Anbindung zur Longtail-Anlegestelle (um zum Raily Beach zu gelangen für 100 TBH pro Person), Nähe zum Zentrum mit vielen Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten.

Salzwasserpool, Poolbar

Langsame Internetverbindung

Salzwasserpool, Poolbar

Schönes Schwimmbad, sehr nettes Personal
    • Maisonette-Suite (3 Erwachsene)

In Familienzimmer (Maisonette) , die Matratzen sind hart wie ein Brett.

Schönes Schwimmbad, sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Nettes, kleines Hotel mit super Pool
    • Superior Familienzimmer (3 Erwachsene)

Familienzimmer im Erdgeschoss viel zu dunkel

Tolle Anlage, perfektes Frühstücksbuffet

Urlaub im Paradies

Zuwenig Liegen, Schimmelbefall am Reisegepäck, Lärm von der Straße

Stylisches Hotel, gutes Frühstück, freundliches Personal !

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Klasse Aufenthalt!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Super Frühstück, super Personal, super Lage für Tagesausflüge. Es gibt nichts zu meckern.

Gutes Preisleistungsverhältniss

Viele Chinesen, die schon ab 8 Uhr morgens im Pool rumschreien

Sauberkeit, Pool, Zimmer groß und gut, Frühstück gut

Nicht schlecht

Internet Verbindung war katastrophal

Die Poolbar und der Pool

Muffelig!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer war feucht und muffelig

sehr ruhig, sehr schön ausgestattet, sauber, schön dekoriert

sehr ruhig, sehr schön ausgestattet, sauber, schön dekoriert

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Zu empfehlen
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Poolblick

Bett war unbequem, zu hart. Bei 5 Nächten ist es ungeeignet.

Pool war toll, Bedienung an der Poolbar war auch wunderbar.
    • Superior Familienzimmer (2 Erwachsene)

Das Zimmer war extrem feucht.

Pool war toll, Bedienung an der Poolbar war auch wunderbar.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Sehr gutes Hotel in toller Lage
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer mit Poolblick

Genau zwischen beiden Stränden gelegen; Fußweg jeweils gut 5 min.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Betten waren riesig und super bequem :) der Pool mit...

Das Englisch des Personals könnte besser sein

Betten waren riesig und super bequem :) der Pool mit integrierter Bar super!!

• Bewertung abgegeben: 28. November 2015

Sehr freundliches Personal beim Frühstück und auch das...

Die Zimmer sind sehr hellhörig. Zudem läuft den ganzen Tag der Presslufthammer,es wird nebenan ein neues Hotel gebaut.

Sehr freundliches Personal beim Frühstück und auch das Reinigungspersonal machte einen guten Job.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2015

+ Relativ gutes Hotel, aber definitiv kein 4 Sterne, sondern...

- Was wir ABSOLUT unverschämt finden, das Gesamtbetrag wurde sofort nach dem Buchung von Visa Card abgebucht bzw. noch vor unsere Anreise und obwohl wir bei Buchung einen Nachricht gesendet… Es wäre natürlich nicht schlimm gewesen, aber Managerin starrte uns mit seinen ehrlichen Augen und behauptete, dass von Booking.com autorisiert wurde. Das Booking seine seitens beantwortete, das die Daten von Visa im Fall eine Stornierung erforderlich sind. In 40 Tätigen Thailands-Rundreise und bei mehr als 10 verschiedenen Hotels, hat man uns immer bei Anreise gefragt wie wir das zahlen möchten, bzw. in Bar oder per Kreditkarte. - Dazu noch, wie waren hier 4 Tage und von Anfang an bei Schlissen quietschte die Eingangstür. Das haben wir 3 Mal direkt diese Managerin mitgeteilt, trotzdem wurde die Tür bis unsere Abreise nicht geschmiert. - WiFi wie oft in Thailand ist eine Katastrophe, funktioniert nur in Lobby und das auch ab und zu… - Direkt hinter Gebäude ist eine laute Baustelle (ca. 5 - 10 m entfernt), wer also mehr Zeit in Hotel verbringen will, empfehlen wir lieber das Zimmer in Inneren bzw. mit Poolansicht zu anfordern. - Einige Sachen von Innenausstattung müssen unbedingt geputzt oder erneuert werden...wie z.B. Stehleuchte-Abdeckung aus Textil ist mit relativ großen Rostspuren versehen :-)

+ Relativ gutes Hotel, aber definitiv kein 4 Sterne, sondern max. 3 !!! + Frühstück in Ordnung (Brötchen, Eier usw.). + Personal ist sehr freundlich. + Sehr nah zum Meer und verschiedene Restaurants, Souvenirshops etc. + Modernes Designe

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2015

wenn man tagsüber unterwegs ist, stört die baustelle nicht,...

ratte rennt beim frühstücksbuffet unter den tischen umher, trotz hinweis keine reaktion vom personal, hellhörige zimmer, sauberkeit der zimmer lässt zu wünschen übrig, betten ziemlich hart

wenn man tagsüber unterwegs ist, stört die baustelle nicht, hotel ist zentral gelegen, grosse zimmer, poolanlage ist mit bar und genügend liegen ausgestattet

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2015

-nettes Stadthotel

Schade,dass hinter dem Hotel eine sehr laute Baustelle ist. wer ein Zimmer nach hinten raus hat, darf bis abends Baulärm ertragen. Dieser Lärm ist sogar am Pool zu hören.

-nettes Stadthotel -zum Geburtstag gab es einen kleinen Kuchen und ein Geburtstagsständchen -auf jeden Fall ein Zimmer zum Pool buchen

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Pool mit Poolbar;

Klimaanlage im Zimmer hat nicht richtig funktioniert; muffiger Geruch im Zimmer;

Pool mit Poolbar; sehr freundliches Personal;

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2015

Modernes Design, angenehme Lage, eco-friendly

Baustelle neben dem Hotel (Bauarbeiten bis in die späten Abendstunden)

Modernes Design, angenehme Lage, eco-friendly