Bewertungen für Refillnow! Hostel 1 Sterne

191 Soi Pridi, BhanomYong 42, Yak 5, Sukhumvit 71, Wattana, 10110 Bangkok, Thailand

Nr. 320 von 1.238 Hotels in Bangkok

Basierend auf 222 Hostelbewertungen

• Einzelbett im gemischten Schlafsaal

Kein Hostel im "eigentlichen Sinn", zumindest nicht so wie ich es kenne. Keine Gemeinschaftsküche zB. Eher eine Art "Hostel-Hotel".

Das Hostel war sehr sauber. Die Zimmer bzw. Stockbetten durch Raumtrenner aus Stoff getrennt, sodass man den Eindruck hatte, nur das eine Stockbett steht im Zimmer. Der Spint für das Gepäck war groß, die Duschen, Toiletten und Waschmöglichkeiten sauber. Das Restaurant war sehr lecker.

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Der Zugang zum Zimmer erfolgt über den Dorm. Das Badezimmer liegt quasi offen im dorm Bereich. Klimaanlage konnte man nicht regulieren. an - aus

Hatte ein Zweibett-Zimmer mit shared bath. Wollte zur Abwechslung kein dorm und es etwas ruhiger haben. Dies hat es erfüllt. Mir haben die lichtdurchflutete Räume und die vielen Pflanzen sehr gefallen. Die Einrichtung des Hauses ist sehr geschmackvoll und es gibt eine gemütliche Leseecke mit Zeitschriften. Die Lage ist ruhig und man hat ca. 1,5km bis zum airport link (BTS). Habe mich ohnehin überwiegend mit BikeTaxi fortbewegt und fand es daher nicht störend. Der Pool ist in der Tat kleiner als auf den Fotos, aber ausreichend. Sehr zuvorkommendes und liebes Personal.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

• Einzelbett im gemischten Schlafsaal

Ganzes Stockwerk im Prinzip ein grosser Raum ohne Türen und Wände, alles nur mit Schalusien abgetrennt. Daher, wenn man rücksichtlose Menschen auf dem Stockwerk hat relativ laut

Sehr sauber, super freundliches und hilfsbereites Personal, bequeme Betten, toller Pool, gutes Restaurant Ron hat mich sogar zur Skytrain Station gefahren, als ich morgens wegen Rush hour und Platzregen kein Taxi bekommen konnte

• Einzelbett im Frauenschlafsaal

die lage ist dann halt schon etwas abgelegen, aber mit dem bts und dem bus 71 kommt man super hin, auch wenn es ein paar min länger dauert.

wirklich ein seeehr schönes, sauberes und bequemes hostel mit überaus freundlichem personal, welches gut englisch spricht und immer bemüht ist zu helfen. es war sehr ruhig und angenehm. die betten im mädels dorm sind abgetrennt, somit hat man viel privatsphäre. aktuell sind sehr wenig gäste da. das hat mich nicht gestört ;) jederzeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2017

• Einzelbett im Frauenschlafsaal

Leider war das Essen im hauseigenen Restaurant nicht gerade günstig und es war auch nicht erlaubt, wie in Hostels in Thailand sonst sehr üblich, Essen und Getränke mitzubringen!

Sehr netter kleiner Pool und günstiges und leckeres Streetfood gleich um die Ecke. Viel Platz und Privatsphäre in den Dorms.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2017

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Super nettes Hotel mit etwas abgelegener, aber dafür sehr ruhigen Lage. Perfektes Hotel zum Flughafen! Würde sofort wieder kommen wenn ich nach Bangkok fliege. Eines der besten Unterkünfte!

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

• Einzelbett im Frauenschlafsaal

Sehr gute Anbindung an den ÖPNV und nah zum BKK-Flughafen. Sehr schönes Und helles Design-Konzept, das sich durch alle Bereiche zieht. Sehr gemütliche Lobby und Restaurantbereich mit Garten und kleinem Pool. Ideal um vom hektischen Treiben auf Bangkoks Straßen auszuspannen.

• Einzelbett im gemischten Schlafsaal

Mega Pool, gutes Essen, saubere Betten, cooles Hostel Designe, gute Anbindung, Markt genau vor der Tür, Zimmer gut abgeschirmt...

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

Distanz zur Metro

Atmosphäre und jazz Musik in der lounge

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Die Essens- und Getränkepreise sind vollkommen überteuert!!! Die Poolfotos sind so gut gemacht, dass einem nicht klar ist, wie KLEIN dann doch der Pool ist.

Die Architektur des Gebäude lies es zu, dass jedes Stockbett durch Vorhände abgetrennt ist und ein eines Fenster hat. So kommt es einem vor, dass man ein Zweibettzimmer hat.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

Die Lage ist echt etwas schlecht, da auch kaum Restaurants im Umkreis sind. Mit Karte, Bus und Bahn ist man aber gut unterwegs

Ganz tolles und freundliches Personal, schöner Pool, bequeme Betten und alles super sauber.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2016

Das Hostel ist nicht soo toll wie es auf de Bildern rüberkommt. Das Gebäude sieht toll aus aber es ist sehr unpraktisch. Wenn man im Dorm liegt, ist man null vor Geräuschen etc geschützt, weil alles offen ist. Es ist ein grosser Raum in dem sich alles befinden (die Doppelzimmer, die Waschbecken, Duschen,Toilette). Kurz gesagt: man hat keine Privatssphäre, da zB die Toilette nur 2m vom nächsten Bett entfernt ist und der Raum zwar sehr stylisch ist aber unpraktisch. Die Doppelzimmer sind mit 18 Euro viel zu teuer, da alles ein Raum istm läuft ma quasi durch den Dorm um dann in seine kleine Box zu gelangen, die aus 2 Betten, einer Nachkommode und einer Schiebetüre besteht. Es ist winzig und alles andere wie das Spint befinden sich draussen. Als ich nach einem sauberen Handtuch gefragt habe, sagte man mir, es sei keins da. Das Mädchen, das geputzt hat, war den ganzen Tag im Raum aber war eher mit ihrem Smartphone beschäftigt und in mein Zimmer hat sie keinen Fuss gesetzt. Ich würde es insgesamt nicht empfehlen, da es echt schon etwas abgelegen ist und das Geld nicht wert.

Das Hostel liegt in seeeehr ruhiger Lage (mag für den einen toll sein, für den anderen nicht) Der Aufenthaltsbereich ist sehr schön, auch der Pool draussen ist eine kleine Oase im hektischen Bangkok.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2016

ganz tolle architektur. das hostel ist eine kleine oase im bangkok-trubel. wir hatten das loft im 4.stock, welches riesig und sehr hübsch mit schönen alten möbeln eingerichtet ist. wir haben uns wohlgefühlt.

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2015

Unheimlich schön eingerichtet und aufgebaut, trotz Dorm hat man absolut seine Privatsphäre. Und die Bettwäsche ist sehr kuschelig. Es ist schön ruhig zum entspannen, man kommt mit dem 7 Baht Tucktuck aber gut zum BTS und dann halt überall hin. War bis jetzt mein schönster Aufenthalt in BKK.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2015

Moechte man fernab des touristenzentrums bangkok entdecken, so ist dieses hostel sicherlich zu empfehlen. Leider haben die dorms keine tueren, aufgrund der lage erhoehen sich die fahrtkosten. Als alleinreisender ist dieses hostel nicht zu empfehlen, da andere backpacker kaum anzutreffen sind. Die preise im restaurant fuer getraenke und fruehstueck sind mit der mittleren bis hoeheren europaeischen preisklasse zu vergleichen (hauptmahlzeit etwa 5 eur, kaffee 2 eur).

Die Lage ist nur relativ gut. Hat man eine laengere Busfahrt via Ekkamai hinter sich, kann man dieses Hostel sicherlich fuer eine Nacht empfehlen. Die Taxifahrt kostet in etwa von Ekkamai nur 60 baht.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2015

Schlechte Wegbeschreibung und keine Hinweisschilder. Man muss wissen, dass man in der 46. Seitenstraße BIS ANS ENDE gehen muss und dann rechts.

Nahe am Flughafen d.h. durch den Airlink braucht man nur ca. 30 Minuten. Sehr nettes Personal, sehr sauber, gute Einteilung der Schlafetage (jedes Stockbett ist von den übrigen durch Stoffwände getrennt)

• Bewertung abgegeben: 28. März 2016

Essen und Wäscheservice sehr teuer.

Tolles Hostel, sehr sauber, super Service!

• Bewertung abgegeben: 6. März 2016

Sehr sauberes,modernes Hostel mit freundlichem Personal,wir haben uns alle sehr wohlfgefühlt

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Insgesamt ist es eine Ruhe-Oase in der sonst recht hektischen Stadt.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2015

Preis-/Leistungsverhältnis für Doppelzimmer