Bewertungen für Rikka Inn 3 Sterne

259 Khaosan Road, Phra Nakorn, 10200 Bangkok, Thailand

Nr. 913 von 1.238 Hotels in Bangkok

6,6

War extrem laut, sowohl von der Umgebung als auch die Klimaanlage.

Aus dem Hotel raus mitten im Geschehen, Ohropax gab's direkt auf Nachfrage und hat die Nacht somit erträglich gemacht. Personal war zuvorkommend.

Das Doppelzimmer war ziemlich klein, allerdings hatten wir auch das günstigste gebucht.

Direkt am Nachtmarkt. Rooftop Pool (mit integriertem "jacuzzi", Düsen und sitzbereich in flachem Wasser , Wassertemperatur ist = Pool Temperatur). Freundliches hilfsbereites Personal. In dem Flur zum Hotel ist das "cafferino" ein top spot zum frühstücken oder auch für lunch. 2 gratis Flaschen Wasser. Bei einem hotel im Zentrum wie diesem ist es selbstverständlich das es etwas lauter sein kann, das ist kein Minuspunkt! Uns hat es nicht weiter gestört.

Furchtbar laut! Erst in der 2. Nacht haben wir ein anderes Zimmer bekommen, dass weiter weg von der Khao San Road lag, aber trotzdem noch laut nachts. Kein Schatten beim Pool, sehr kleine Zimmer, Fenster mit Ausblick auf Betonwand, riesige Essensbilder im Zimmer, keine gemütliche Atmosphäre, sehr teure Zimmerpreise (Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht)

Schöner Pool auf dem Dach, aber keine Liegeauflagen und keine Sonnenschirme (nie Schatten, immer pralle Sonne)

Die Lage vom Rikka Inn ist mehr als perfekt, direkt auf der Khaosan Rd, auch wenn man alleine Reist lernt man doch schnell Leute kennen. Gerne wieder ✌🏻

Bis 12 uhr sehr laut da direkt über der khoasan road. Der Poolbereich leider am Tag bedingt nutzbar da es bei Sonnenschein extrem heiß wird. Ein paar Sonnenschirme würden hier helfen.

Sehr Zentral. Schöner Pool am abend.

• Superior Zweibettzimmer

Sind nachts um 3 mit dem Nachtbus angekommen und hatten für die Nacht noch kein Zimmer und wollten dann auf einer Bank an der Rezeption noch etwas schlafen, was jedoch von einer Mitarbeiterin nicht so gern gesehen wurde

Als wir ein Gecko im Zimmer gefunden haben, wurde uns sofort ein neues Zimmer angeboten; Lage super zentral auf der Koh San Road

Bitte beachten, dass man von der Khaosan Road schlecht bis in die Innenstadt bzw. bis zum Skytrain kommt...

Super Pool, leckeres Frühsrück direkt in der Passage des Hoteleingangs.

Es war sehr laut in der Nacht teilweise bis um 2 Uhr. Die Wände haben vibriert. Aussicht aus dem Fenster war nicht gut, da wir eine Wand vor dem Fenster gehaben haben, die ung.1,5m von uns entfernt war.

Die Lage ist super. Personal sehr freundlich. Su

Fensterblick auf eine Hauswand, dadurch sehr dunkel, sehr laut wegen der Musik auf der Strasse

Sehr zentral, schönes Zimmer, Kühlschrank, Dach Pool mit Blick über Bangkok

freundliches Personal; super Lage; sehr sauberer Pool auf der Dachterrasse; täglich 1 Flasche Wasser pro Person; Dafür, dass die Unterkunft mitten in der Khaosan road liegt, ist sie verhältnismäßig ruhig (1. baten wir um ein ruhiges Zimmer, 2. wird auf der Khaosan zwischen 1 am und 2 am zugesperrt)

Das Personal konnte kein richtiges Englisch, es gab kein Geniusprogramm, die Toiletten/Duschen waren miserabel, die defekte Klimaanlage, das Bett war unbequem, im der Nacht gingen irgenwelche Brandmelder los und es war auch allgemein sehr laut in den Fluren und die Wände/Rasterdecken und Türen waren sehr hellhörig, sodass man anderen bei sämtlichen Aktivitäten zuhören konnte

Das wir wenigstens eine Klimaanlage hatten, welche aber durch einen defekt am Außengerät unglaublich laut war. Der Pool war ganz nett.

Bett war super, Personal hilfsbereit und Reinigungskräfte vertrauenswürdig, Ich hatte beim auschecken Wertsachen im Tresor vergessen und wurde an der Rezeption darauf hingewiesen. Sehr sauber und gemütlich auch der Poolbereich

Leider gab es keine Schirme am Swimmingpool - und auch keinen Schattenplatz. Unser Zimmer war sehr klein. Da wir nur eine Nacht in dieser Unterkunft waren, hat uns das nicht arg gestört. Es ist sehr laut, war uns aber von Vorhinein bewusst.

Wir wählten diese Unterkunft hauptsächlich wegen der Lage und auch dem Swimmingpool. Zentraler geht es nicht. Wir hatten saubere Zimmer, sehr nettes Personal und insgesamt einen guten Aufenthalt.

Partylärm bis Nachts um 03 Uhr. Sehr kleines Zimmer (chickenbox) und die Dusche direkt zwischen Waschbecken und Toilette. Nachdem duschen war alles Patsch nass.

Die Lage direkt auf der Kaosun Road mit Pool auf dem Dach unschlagbar. Personal sehr nett, tgl Reinigung der Zimmer. Abwicklung an der Rezeption easy.

Die Partymusik nachts

Der Pool auf dem Dach mit dem Blick auf die Skyline Bangkoks ist grandios. Und das Hotel ist direkt auf der Khao San road gelegen. Dadurch war es nachts zwar sehr laut, aber wir hatten Oropax dabei und konnten damit gut schlafen. Aber nichts für Geräuschempfindliche Leute und damit einziges Manko. Wir jedoch kommen gerne wieder :)

Es ist schon etwas lauter aufgrund des Trubels auf der Khao San Road. Dafür ist man aber sowas von Central Ausstattung ist sehr einfach aber für den Preis gut

Direkt auf der Khao San Road, fantastischer Pool, nette Mitarbeiter an der Rezeption, late check-out war leider nicht möglich da ausgebucht war aber wir konnten umsonst den Pool nutzen und unser Gepäck abgeben. Late-Check-Out normal bis 16 Uhr zum halben Preis möglich, Preis-leistung passt perfekt aufgrund der super Lage und des tolles Pools 7eleven und MC's direkt vor der Tür

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Schlechter Service,wollten morgens geweckt werden,wurde vergessen.Gottseidank haben wir uns auf unsere eigene Handys verlassen!! Keine Ablege möglichkeiten,und absolut hellhörig,lautes Geschrei auch im Hotel.Zum schlafen legen ,kann man das Hotel vergessen.Erst so um 5 Uhr morgens war es ein bischen ruhiger,wir haben uns gefragt warum an der Rezeption eigendlich einer sitzt.

Nur die Lage ,hat uns gefallen und der Pool auf dem Dach.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Die Zimmer sind sehr klein und die Klimaanlage ist sehr laut. Nix für Menschen die Erholung suchen. Für Menschen die feiern wollen ist das ein super Hotel mit perfekter Lage.

Mittendrin auf der lebendigen Road. Der Pool auf dem Dach ist sehr schön. Perfekte Lage zum Party machen und shoppen gehen.

Vom Personal beklaut und gleich online bei ebay 5 Apple Geräte bestellt!!! eMail & PayPal Account gleich mit gehackt!!! Handy Ortung zeigte es im Umkreis des Hotels! Auf Mails keine Rückmeldung erhalten und bei persönlicher Konfrontation mit der Rezeption auf dummm geschaltet! Modriger Geruch ( Schimmel ) Lärm ( Dünne Wände, Isolierung = 0 ) Matratze durchgelegen

Zentrale Lage

zu laut und keine Ruhe

Abends kann man nicht schlafen - zu laute Musik und die gesamte Strasse voller Party. Nicht zu empfehlen mit Kinder bzw. wenn man schlafen will.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

• Superior Zweibettzimmer

Extrem laut, da immer was los ist auf der khaosan road. Hatten ein Zimmer in dem geraucht wurde. Für eine Nacht ok aber eigentlich ein no go als Nichtraucher.

Mitten im Zentrum der khaosan road. Der Pool ist ganz gut. Schön ruhig und gemütlich.

das Zimmer ist unglaublich hellhörig. Sowohl das Fenster im Bad, welches nicht zugemacht werden kann, als auch die Türe zum Zimmer, die ebenfalls nicht dicht ist.

Wer auf Parties steht, ist dort absolut richtig, wer es ruhig mag absolut falscher Ort :) Aber parallel zur khaosan Road ist die rambuttri Road, deutlich ruhiger, schöner und gute essensmöglichkeiten. Zu Fuß mehrere Tempel erreichbar. Im Hotel selbst ein Pool, der ganz nett hergerichtet ist und liegt über den Dächern den umliegenden Gebäuden, ganz angenehm :) Ansonsten war es sauber und das Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Die Toiletten waren sehr schnell verstopft

Für 1-2 Nächte völlig ausreichend. Für einen längeren Aufenthalt nicht zu empfehlen, da es Nachts dann einfach zu laut ist zum schlafen Schöner Pool mit tollem Ausblick Preis Leistungsverhältnis völlig ok

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Zimmer war trotz Superior-Doppelzimmer sehr klein, man konnte sich kaum umdrehen. Der Safe war etwas verwirrend & man konnte ihn trotz Voreinstellung mit vielen Zahlenkombinationen öffnen, teilweise ließ er sich auch gar nicht öffnen, woraufhin das Personal anrücken musste.

Preis-Leistungsverhätlnis in Ordnung und für einen kurzen Aufenthalt in Bangkok zu empfehlen. Pool am Dach ist eine willkommene Abwechslung und lädt zum Schwimmen ein, auch wenn die Liegen alles andere als bequem waren.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2018

Sehr hellhörig, dass man natürlich die Partymeile hört ist unbermeidbar, allerdings hört man wirklich jeden Zimmerbarn wenn dieser heim kommt. Wenigstens die Zimmertür zu dämpfen wäre ein guter Schritt.

Lage Khao San Road, Pool am Dach, Poolbar normale Preise, konnte trotz Abendflug den ganzen Tag am Pool verbringen, Gepäckraum

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Das Hotel hat eine sehr gute Lage, da es direkt an der Khao San Road ist, wird es Nachts jedoch sehr laut. Da wir das wussten war dies jedoch kein Problem. Das einzige Manko unsere Klimaanlage funktionierte nicht sehr gut!

Der Pool am Hotel war wirklich sehr gut. Am Nachmittag nach dem Sightseeing ist der Pool bei 32° wirklich toll. Die Zimmer sind geräumig und sehr hell. Das Personal ist sehr freundlich und geht auf alle Wünsche ein.

Wenn man eben keine Party machen will, sollte man sich etwas anderes suchen. Es ist sehr laut dort und man ist auch im Bett von der Lautstärke her direkt im Geschehen.

Super Lage, wenn man Party machen will.

Liegt direkt an der Khaosan Road, d.h. die ganze Nacht ein sehr hoher Laermpegel. Auch die Zimmerwände sind sehr hellhörig. Mein Nachbar hatte in der letzten Nacht 2 Thai-Nutten auf dem Zimmer, so dass meine Nacht durch lautes Fick-Geschrei und Gelächter versüsst wurde. Ansonsten hatte mein Standard-Zimmer nur 1 winziges Fenster, das noch durch eine Mauer abgeckt wurde. Fande ich dann doch etwas zu viel Knast-Flair. Am Ende fand ich Preis-/Leistungsverhaeltnis nicht so gut. Werde beim naechsten Mal eher was abseits der Khaosan-Road buchen, da es mir am Ende doch zu laut war.

Personal war sehr freundlich. Ich bin schon gegen 10.00 Uhr aufgeschlagen und musste nur wenige Minuten warten, bis ich ein Zimmer zugewiesen bekam. Lage ist sehr zentral. Safe auf dem Zimmer ist inklusive.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Kein Frühstück......wir konnten nicht Schlafen nach langem Flug. Bis morgens 3 uhr Party Sound von Der Khosan Roud. Ringhörig

Gibt nichts was uns gefallen hat.

Durch die Lage direkt an der Khao San Road ist nachts ein unbeschreiblicher Trubel. Wir konnten die gesamte Nacht nicht eine Minute schlafen! Der Dachpool war bereits um 21 Uhr geschlossen. Nie wieder!

Leider nichts, bis auf das freundliche Personal.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Da dieses Hotel direkt an der Khao San Road liegt, muss schon mit etwas Lautstärke rechnen

Sehr nette Mitarbeiter und der Pool auf dem Dach sind extrem gut. Die Umgebung ist richtig gut um ein bisschen ins Bangkoker Nachtleben hineinzuschnuppern.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Es ist sehr laut aufgrund der Clubs nebenan. Mit Ohrstöpseln kann man aber gut schlafen. Das Personal war freundlich, aber auch recht unpersönlich.

Ein solides sauberes Hotel mitten im Trubel der Khaosan Road.

Lautstärke trotz geschlossener Fenster, keine Stadtpläne, schlechte Anbindung an öffentlichen Verkehr

Dachterasse mit Pool, zentrale Lage, saubere Zimmer, Lift

Je nach Lage des Zimmers laut bis sehr laut (z.B. da Club-Eingang direkt unterm Zimmer), mit ohropax ok, für Partygänger top Lage.

Direkt auf der Khaosan Road, viel los, gute Frühstücksmöglichkeit direkt vor der Tür, Pool auf dem Dach mit Handtüchern und kleiner Bar.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

• Superior Zweibettzimmer

Die Dusche ist mitten im Raum, somit wird alles nass. Nachts kann es sehr laut werden, war uns jedoch vorher bewusst aufgrund der Lage.

Die Lage ist super, wer gerne direkt in der Khao San Road übernachten möchte ist hier genau richtig. Zimmer sind sauber; es ist alles vorhanden was man benötigt. Jedoch kein 3 Sterne Standard aus europäischer Sicht.

• Superior Zweibettzimmer

Pool leider schon um 21.00 Uhr geschlossen und Poolbar sogar schon um 20.00 Uhr. Check-In war etwas umständlich und Personal spricht nicht besonders gut Englisch.

Ordentliches Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Pool mit toller Aussicht auf dem Dach. Sehr gute, zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Ich hatte mich für dieses Hotel entschieden, da es zwar auf der Khaosan Road liegt, jedoch laut Beschreibung in den Zimmern einigermaßen Ruhe herrscht. Davon war leider nichts zu spüren. Ich bekam ein Zimmer in der 4. Etage, das DIREKT alle Fenster zur Straße hatte. Da sich die Khaosan ab 20 Uhr bis ca. 2 Uhr nachts in eine große Diskothek verwandelt, war das Zimmer also völlig inakzeptabel. Auf Nachfrage ab der Rezeption bekam ich ein Zimmer in der 6. Etage, bei dem die Fenster in eine Nebenstraße gingen. Man hörte den Lärm zwar immer noch, aber es war okay. Leider scheint das Hotel aber in sich nur aus Styroporwänden zu bestehen, da man auch IM Hotel einfach alles hört. Jeden Gast auf der Etage, der kommt und geht, jedes Gespräch, morgens die Putzfrauen, die äußerst grob hantieren usw. Alles in allem habe ich keine einzige Nacht im Bangkok ruhig geschlafen und war letztendlich froh, als ich die Stadt gen Süden verlassen konnte. Als ich am Ende meiner Reise nochmal in Bangkok war, weil es einfach eine tolle Stadt ist, habe ich mir ein anderes Hotel genommen.

Zentraler geht es kaum, da dieses Hotel direkt auf der Khaosan Road liegt. Die Zimmer sind einfach, aber für 2 bis 3 Tage ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

• Superior Zweibettzimmer

Personal war unfreudlich, sagten vor ort sie haben keine Zimmer, dann über booking.com gebucht, sehr ärgerlich.. zimmer müffelt etwas von der Klimaanlage

Lage war super, sauber

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

• Superior Zweibettzimmer

Super Lage direkt in der Kao San Road. Wenn man etwas Trubel mag perfekt. Dass man um 20:00 keinen Schlaf findet sollte klar sein. Nett eingerichtete Zimmer, zweckmäßiges Bad und ein toller Pool auf der Dachterrasse. Alle Dinge des täglichen Bedarfs bekommt man sofort vor der Türe.

• Superior Zweibettzimmer

Schlechte Matratze, keine Sonnenschirme am pool, Wände dünn und daher sehr hellhörig im ganzen Hotel, Personal spricht sehr schlechtes Englisch, somit stehen preis und Leistung leider nicht in einem angemessenen Verhältnis.

Lärm. Wenn jemand bei Lärm nicht schlafen kann würde ich ihm das Hotel nicht empfehlen. Wir hatten das Gefühl unser Bett war im Club abgestellt. Man sollte einfach fragen ob man ein Zimmer im Hinteren Bereich bekommt und nicht vorne. Mit Oropax war es trotzdem schwer einzuschlafen. Bad war ok für Asien.

Lage Lage Lage. Man stolpert quasi auf die Khao San Road wo man zahlreiche Bars,Restaurants, Essenstände und Klamottenstände findet (für abends optimal). Zu den Sehenswürdigkeiten kann man auch zu Fuß gehen würde ich aber nicht empfehlen bei der Hitze/Gestank. Einfach gut handeln mit den Tuk Tuk Fahrer. Pool oben war echt sauber und super Aussicht.

Sehr laut, man konnte bis nach 2 Uhr nicht einschlafen. Die Fenster/Wände waren so dünn, dass man das Gefühl hatte mitten auf der Khao San Road zu stehen.

Gut gelegen

• Superior Zweibettzimmer

Tolles Hotel direkt an der belebten Khaosan Road. Als Ausgangspunkt zur Erkundung der Stadt super gelegen. Vom Pool auf dem Dach hat man einen tollen Blick und auf den Liegen lässt sich oberhalb des Getümmels gut entspannen.

Musik und Bass von der Khaosan Road ist hier die ganze Nacht hindurch zu hören. Das sollte man allerdings bei dieser Lage in Kauf nehmen. Daher wirklich nur für Reisende zu empfehlen, die hier auch wirklich die Nächte durchfeiern wollen!

Freundliches Personal, einfaches Zimmer, schöner Pool auf dem Dach. Frühstück gibt es zwar keines im Hotel, allerdings eine Tür weiter für 2-3€. Wir waren schon gegen 10 Uhr morgens im Hotel, konnten trotzdem problemlos einchecken und bereits auf's Zimmer.

Unser Zimmerfenster schaute genau auf die Khaosan Road. Sprich am Abend war es immer sehr laut, ruhiges schlafen ohne Ohrenstöpsel war fast nicht möglich. Muss man aber damit rechnen, da es doch die belebteste Straße ist.

Das Rikka Inn war das erste Hotel unserer Thailandreise. Sehr guter Ausgangspunkt um die ersten Schritte in Bangkok zu wagen. Sehr sauber, nettes Personal, 2 Flaschen gratis Wasser am Tag. Der Pool am Dach war für eine Abkühlung zwischendurch perfekt. Wer es belebt und laut mag und sich gleich in die Touristenmasse schmeißen will, ist hier genau richtig.

Wir hatten ein Doppelzimmer zur sehr belebten Kaosan Road. Bis spät abends ear rs extrem laut und laute Musik zu hören. An Schlaf war nicht zi denken

Das Pool auf dem Dach und die Aussicht waren fantastisch!

auf der seite booking war in dem hotel pool inklusiv in dem preis gewesen, aber es war geschlossen. das hotel war sehr laut obwohl ich mich bei der rezeption beschwert habe, haben die mitarbeiter gesagt das die dagegen nichts machen können.. .ich konnte nicht mehr stornieren , sie hätten mir 750 baht abgezogen.. obwohl ich mit der kreditkarte nicht vorher bezahlt habe, weil ich die kreditkarten daten hier auf booking eingegeben habe könnten die trotzdem das abziehen. und obwohl ich bargeld für 3 tage bezahlt habe- an der kasse , haben die mir trotzdem auf booking von der karte abgezogen . unverschämt Abzockerei

Zimmer ist viel kleiner als auf den Bildern. Wir kamen um 7:00 Uhr an und es hiess, man könne erst um 14:00 Uhr in das Zimmer. Für Partyleute super, ansonsten sehr laut in der nacht.

Super Lage! Es hat eine tolle Klima. Wlan funktioniert gut. Wenn man nur 1-2 Tage dort bleibt ist es aufjedenfall gut.

Zimmer war schlicht, kleines Bad, niedriger Standard, aber völlig in Ordnung, da sauber.

Perfekte Lage für Backpacker, trotz der lauten Koah San Road war unser Zimmer ruhig gelegen. Das Preis-leistungsverhältnis ist super!

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

PERFEKTE Lage! Das Personal könnte zwar ein bisschen freundlicher sein, aber das macht die schöne dachterasse mit Pool und die grandiose Lage wieder wett! (Die Lage ist natürlich nichts für Leute die ihre Ruhe haben wollen, aber dafür ein Geschenk für jeden der Aktion mag)

• Superior Zweibettzimmer

Das Rikka Inn ist mitten auf der Khao San Road gelegen, also super zentral! Alles war sauber und die Größe des Zimmers war auch ausreichend. Mit dem Pool auf dem Dach gibt’s noch einen extra Punkt - perfekt um kurz auszuspannen. Auch durch das Top Preis-Leistungsverhältnis waren wir sehr zufrieden und würden wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Das Personal ist leider oft unfreundlich. Eine Dame antwortet auf ein freundliches "hello" nur mit eiskaltem Blick und einer Augenbrauengeste.

Die dachterasse mit Pool ist super, Zimmer sind sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

• Superior Zweibettzimmer

Der Pool ist ein Witz, wenn man die Bilder sieht. Personal an der Rezeption total desinteressiert. Nach 3 mal nachfragen bezüglich meines Druck Auftrages (Transfer Voucher) - keine Hilfe oder geschweige den Aufmerksamkeit. Bin dann neben an ins Café zum Drucken gegangen. Personal an der Rezeption ging garnicht. Sowas hab ich noch nie erlebt!

Die Lage war gut! Direkt an der kaoh san Road wie wir es gewünscht hatten. Sehr gut auch der kleine Imbiss vor der Tür in Kooperation mit dem Hotel. Bestes pad Thai in der Umgebung! Die Betten waren bequem und gut. Zimmerpersonal top!

Personal ist relativ unfreundlich der "Pool" ist lächerlich dreckig und sehr niedrig

Lage war perfekt die Frau die nachts an der Rezeption sitz ist sehr freundlich

Sehr, sehr hellhörig. Aufgrund der Party auf der Straße ist an nicht viel Schlaf zu denken. WC/Dusche/Waschbecken befinden sich auf etwa 1,5m2. Der duschvorhang ist die badtür. Die Zimmer erscheinen auf den Bildern des Hotels um einiges größer, als sie tatsächlich sind.

Super Lage, die wichtigsten Sehenswürdigkeiten sind super zu Fuß zu erreichen. Gute Anbindung an Nahverkehr. Abends ist richtig viel los, Party ohne Ende. Preis-Leistung unschlagbar! Tipp: in der Nachbarstrasse befinden sich mehrere gute Restaurants!

• Bewertung abgegeben: 2. April 2017

• Superior Zweibettzimmer

Man wurde abgezockt! Am letzten Tag brachte man uns ein Handtuch zu wenig und als wir auscheckten hies es wir hätten es geklaut. Haben dem Personal unsere Koffer gezeigt, änderte alles nichts wir mussten 15 Euro zahlen!!! Ein junges Pärchen checkte einige Minuten vor uns aus und muss ebenfalls zahlen.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

Wlan nur an der Rezeption möglich. Wir wollten unser Gepäck nach dem Check Out für paar Stunden im Hotel lassen und dafür wurde eine Gebühr pro Koffer veranlasst (in allen anderen Hotels war das in Thailand kostenlos!) Der Pool war dreckig.

Die Lage war sehr gut. Direkt an der Kao San Roud.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

• Superior Zweibettzimmer

Pool hat leider nur bis 21:00 offen. Vor allem am Wochenende kann es Nachts laut sein (bis 2:00/3:00) da das Hotel direkt an der Partystraße Khaosan liegt.

Super Lage, vor allem für junge (und junggebliebene) Leute - Partystraße direkt vor der Türe. Aber auch Sehenswürdigkeiten befinden sich in der Nähe. Der Pool am Dach ist perfekt um den Tag ausklingen zu lassen!

• Bewertung abgegeben: 18. März 2017

Der Poolbereich ist relativ klein und schon etwas älter. Den Preis finde ich leicht überhöht.

Direkte Lage khao san, dennoch recht ruhig, modern und komfortabel ausgestattet

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

Gute Lage in direkt in der Kaohsan. Dadruch aber je nach Zimmer aber auch laut in der Nacht. Wir hatten Glück und es ging vom Lärm her. Aussattung einfach aber ausreichend.

Die Dusche war nicht getrennt, sondern mitten im Badezimmer. So das, dass halbe Bad überschwemmt war. Der Pool hätte eine Reinigung nötig. Größe des Zimmers.

Die Lage , wer gerne Party macht- sehr gut. Sehr viele Restaurants und Kneipen vor dem Hotel, diese hört man auch im Zimmer. Die Zimmer zweckmäßig eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

ich hatte ein zimmer nach vorn: nachts war der lärm unerträglich

der pool auf dem dach war eine oase der entspannung. allerdings fehlten die schönen auflagen die man auf den fotos sieht

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Die Arroganz und Unverschämtheit des Personals. Vor Uhr Nachts ist an Schlaf nicht zu denken, weil die Zimmer gegen des Lärm der Kaosanroad nicht geschützt sind. Trotz der mit Booking-Com vereinbarten Regelung, dass die Unterkunft erst bei Ankunft zu bezahlen sei, wurde die Hotelrechnung bereits vorher über die Kreditkarte abgebucht!

,, Schöner Pool, der allerding während unseres Aufenthaltes häufig für Poolpartys genutzt wurde,ohne daß die Hotelleitung hier eingeschritten wäre.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Es hat bisschen komisch gerochen... weiss nicht ob etwas war kaput im Kühlschrank. Hab darüber nicht gemekert.

Alles hat sehr gut funktioniert, genau was ich gesucht habe.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

• Deluxe Zweibettzimmer

leider war das Zimmer und Bad sehr dreckig und es schimmelte. Der Geruch war grauenhaft. das Personal war sehr unfreundlich.

Es liegt direkt in der belebten Kaosan Road

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

• Superior Zweibettzimmer

Hotel liegt mitten auf der Kao san Road und trotzdem ruhig Die Zimmer sind klasse und der Pool auf dem Dach ist klein aber fein Gut gelegen und alles in unmittelbarer Umgebung Super Ausgangspunkt

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Hatten Zimmer mit Fenster, aber ca 1,5m bis zum nächsten Gebäude, war praktisch nutzlos und ohne Licht und frischer Luftzufuhr! Sehr laut und hellhörig, schlafen kaum möglich, erst dröhnende Bässe der Musikanlagen,dann randalierende Hotelgäste auf dem Flur und wenn endlich Ruhe kommen könnte fing der Arbeitstag der Zimmermädchen an! Pool auf dem Dach mit sehr viel Chemiezusatz! und Cocktails dort im Plastikbecher

Gute Lage direkt an der Partymeile Sehr freundliches Personal Kleine Zimmer aber sauber Kleiner Pool auf dem Dach zum erfrischen und entspannen

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

Alles relativ dreckig. Pool überhaupt nicht gefegt, alte Liegen mit nur noch wenig Rest Lasur. Poolwasser sehr dreckig.

Die top Lage mitten in de Reap san road

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Fenster Richtung Khaosan Road - für andere eventuell zu laute Nächte, wir wussten aber im Voraus worauf wir uns einlassen.

Klimaanlage, Kühlschrank und Safe vorhanden; Tägliche Reinigung; Problemlose Schlüsselabgabe und -Abholung sowohl unter Tags als auch Nachts

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Die Zimmer könnten etwas ruhiger liegen, vor allem wenn nachts Party ist auf der Straße. Mit Ohropax geht es aber gut.

Die Lage mitten auf der Khao San Road war super um etwas zu unternehmen. Der Pool auf dem Dach war klein aber ganz erfrischend.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Der Poolbereich schließt um 21.00h - also genau dann, wenn viele gerne eine Abkühlung vom Tag hätten. Das Personal an der Poolbar wirkte extrem gelangweilt und unkooperativ: an zwei Abenden lag überall Müll um den Pool herum.

Super Lage auf der Khao San Road: gut für alle, die gerne Party machen.Man muss jedoch bedenken: es kann extrem laut werden, insbesondere in den Vorderen Zimmern, sodass an Schlafen nicht zu denken ist. Der Pool auf der Dachterrasse bietet einen schönen Ausblick.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, man muss nur die Tür verlassen und ist direkt auf der Partymeile! Gerne wieder :) Alles andere ist vom Hotel aus auch gut erreichbar

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Das zimmer roch eklig schimmelig, war winzig und nicht schön eingerichtet. Das Bad war allerdings verhältnismäßig sauber und in Ordnung. Der Pool schließt leider schon um 21 uhr und ist wirklich winzig. Und die grüne Farbe irritiert etwas, wirkt wie grün von Algen. Geworben wurde außerdem mit High-Speed Internet.. was ein Witz war. Websites laden ewig, ständig bricht die Verbindung ab.

Die Lage direkt in der Kao San Road ist - wenn man das mag - super.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Die Lage ist direkt auf der Partymeile. Wenn man schlafen möchte, ist dies kaum möglich. Der Bass der Clubs lässt die Türen beben. Uns war bewusst das es laut ist, aber das ist mehr als laut. Somit muss man mitfeiern, weil schlagen nicht möglich ist.

Die Lage ist gut zum Feiern!

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

- man muss sich auf die Lautstärke der Bars einstellen. Im Zimmer deutlich zu hören - sehr kleines Bad, jedoch Thailändischer Standard. - Reinigung der Flure ab 7.00Uhr in voller Lautstärke

- das Hotel liegt mitten im Szeneviertel - hat alles was man braucht (z.B. Handtücher, Fön, Kühlschrank) - super für die ersten Eindrücke Bangkoks.