Bewertungen für Rimping Village 4 Sterne

13/1 soi 2, Chiangmai-Lamphun Rd, T.Wat Gate, A. Muang, Wat Ket, 50000 Chiang Mai, Thailand

Nr. 65 von 653 Hotels in Chiang Mai

Der Pool war seehr kalt und lud dadurch nicht zum langen Verweilen ein. Das Gebäude ist ein Holzständerbau, wodurch es mit dem Schallschutz nicht zum Besten steht - ggf. bei lauten Nachbarn ein Problem.

Unser Zimmer 413 ist eines der größten in der Anlage, etwas antiquiert aber recht sauber. Bei den Leihfahrrädern gibt es auch einige mit Kindersitz - top für Familien. Die Gäste kamen während unseres Aufenthalts vornehmlich aus Europa, wodurch auch die Hellhörigkeit der Holzwände kein Problem darstellte. Abends werden Rauchspiralen und andere Moskitofallen aufgestellt um die Plagegeister einzudämmen.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist ein Traum. Es ist minimal abseits, aber schnell zu Fuß, mit dem Fahrrad oder Taxi zu erreichen. Das Personal ist unglaublich freundlich und vorallem herzlich. Man fühlt sich sehr willkommen und wohl. Dazu trägt wohl auch die familiäre Atmosphäre bei. Bei der individuellen Ausflugsplanung sind alle gerne behilflich. Auch das Essen ist köstlich, frisch und liebevoll. Die Zimmer sind ausreichend ausgestattet. Wir wären gerne länger als 4 Nächte geblieben.

• Familiensuite

Wir waren vom a la carte Essen im Restaurant nicht so überzeugt.

Die Lage in der Nähe vom Night Market. Das Hotel ist eine schön Oase mitten in der Stadt. Frühstück war sehr gut und grosszügig. Das Personal sehr hilfsbereit.

Weg zum Nightbazar fussläufig doch etwas weiter als gedacht, über viel befahrene Strasse. Aber das Hotel regelt gerne ein Tuk-Tuk. Daher kein Problem.

Grosse Zimmer, absolut freundliches und hilfsbereites Personal Zu den üblichen 2 Flaschen Wasser in thailändischen Hotels jeden Tag gratis Obstkorb Nachmittags gratis Leckereien für die Gäste im Hausrestaurant : wie z. B. Klebreis mit Mango, frische verschiedene Obstsorten gute Küche, Speisen frisch und ansehnlich zubereitet Super und freundliche Beratung bei Ausflügen, die direkt im Hotel buchbar sind. Hier ist man wirklich Gast! Bei einem Regenschauer drückte uns das Personal ungefragt Regenschirme in die Hand. WiFi gut! Schöner Garten Musste leider einen Tag eher abreisen: Klasse Hilfe der Rezeption bei notwendiger Flugumbuchung abends um 22.00 Uhr!! Als freiwillige ' Entschädigung' für die verlorene Übernachtung Transfer zum Flughafen im VIP- Minibus. Danke! Zimmer werden aktuell renoviert, aber so, dass man als Gast gar Nichts davon mitbekommt.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Uns fällt einfach nichts ein. :-)

Das Personal war top. Aufmerksam, super feundlich und hilfsbereit, klasse! Die Lage ist optimal. Ruhig gelegen, aber alles fußläufig bzw. mit Fahrrad (kostenfrei ausleihbar) zu erreichen. Nachmittags gibt es einen kostenfreien Snack.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Schwimmbad ist ein bisschen kalt.

Es war alles super. Das Hotel ist sehr gemütlich und die Leute auch freundlich. Das Frühstück war wunderbar, mit vielen Optionen und alles sehr frisch.

Hier lebt man den Servicegedanken! Vielen Dank für die große Hilfsbereitschaft. ... das Comfort Deluxe Zimmer lohnt sich gegenüber der Standard-Kategorie

• Bewertung abgegeben: 24. September 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Tour Angebote und Kochkurse zu normalen Preisen. Gutes Frühstück.Sehr schöne Aussenterrasse unter einem Banyionbaum.

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Ruhige, aber trotzdem noch zentrale Lage. Angenehme, fast familiäre Atmosphäre.

Gute Atmosphäre, sehr freundliches Personal

Frühstück sehr schwach

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Es gab nichts zu beanstanden

Das Personal war außerordentlich freundlich und zuvorkommend

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zentrale Lage, super Frühstück, kostenloser Nachmittagssnack, sehr freundliches Personal

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Nichts was erwähnenswert wäre.

Sehr guter Service in diesem Hotel - das Personal ist großartig!!!

freundliches​ Personal, grosse Zimmer, angenehmer Pool

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr bemühtes Personal, angenehmer Aufenthalt, tolle Lage!

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

An zwei von drei Tagen hatten wir nicht ständig warmes Wasser.

Frühstück war sehr gut. Das Sitzen unter dem Banyan Tree habe ich genossen.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Nur Nescafé aus dem Automaten zum Frühstück. Kein richtiger Kaffee Insgesamt: Preis-Leitungsverhältnis hat nicht gepasst

Personal war ganz aufmerksam

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Keine 4 Sterne wert.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Es sollte darauf hingewiesen werden, dass das Hotel keinen Fahrstuhl hat.

Der liebevolle Lannastyle fällt sofort ins Auge. Es ist sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2016

Alles super! Immer wieder gerne...

Wir waren für 2 Nächte in Chiang Mai und haben uns im Rimping Collage sehr wohl gefühlt! Wir waren bereits um 8 Uhr morgens im Hotel, da wir mit dem Nachtzug gekommen sind. Als Entschuldigung dafür, dass wir noch nicht unser Zimmer beziehen konnten, hat man uns erstmal zum Frühstück auf der Terrasse eingeladen. Abends wurden im Gang vor den Zimmern kleine Räucherstäbchen angezündet, was eine sehr schöne Atmosphäre verbreitete. Die Zimmer waren groß und sauber, die Klimaanlage gut. Wir haben auch einen Abend sehr lecker im Hotel gegessen. Die Lage ist prima. Wir sind mit den kostenlosen Rädern vom Hotel in die Altstadt gefahren und zu Fuß zum Nachtmarkt. Alles optimal - wir würden immer wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2016

Es war diesmal ein bisschen hellhoerig.

Die Freundlichkeit der Menschen im Hotel und ihre Fuersorge. Es liegt toll in der Naehe des Flusses und der Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Etwas renovierbedürftig.

Wir waren in RimpingVillage am Anfang und am Ende unserer Nordthailand Rundreise. Das Hotel liegt sehr gut, Personal ist sehr freundlich, Früstück ist auch sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Leider etwas ab vom Schuß ( was wir ja vorher schon wussten), deswegen nicht so einfach ein Tuk Tuk oder Taxi auf der Straße zu erwischen. Viele Moskitos, leider auch im Zimmer, und kein Mosquitonetz im Zimmer. Das Badezimmer ist schon etwas in die Tage gekommen.

Viele Familien, deswegen sehr entspannt für uns und unsere Kinder. Schöne Poolanlage. Nettes Personal. Restaurant war günstig und gut. Frühstücksbuffett hatte alles, was man braucht. Großes Familienzimmer

• Bewertung abgegeben: 16. März 2015

Frühstücksbüffet waren die chewing Dishes jeden Tag aus und die Speisen lauwarm Abendessen hat uns leider nicht überzeugt, zumal auch die Preise für die Speisen recht hoch sind Bessere Auswahl an Ausflugsmöglichkeiten (z.B. Als Mappe) zum Auswählen mit konkreten Vorschlägen. Der Norden hat soviel zu bieten. Nicht nur Tiger kingdom und Elefanten. Außerdem waren die vorhandenen Prospekte hinter der Rezeption.

Schönes Zimmer und schöner Pool, reichhaltiges Frühstücksbüffet, sehr freundliches Personal. Hat alles gut geklappt und würden jederzeit wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2015

Obwohl es ein wirklich gutes Hotel mit top Service ist, passt das Preis-Leistungs-Verhältnis leider nicht. Wir haben auch in Europa für diesen Preis schon in super Unterkünften geschlafen. In Thailand sollte das doch spürbar günstiger sein.

Super freundlicher Empfang und nettes Personal. Gepflegte Anlage mit reichlich Personal - alles tip top! Fahrräder standen gratis zur Verfügung.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2016

Gutes Frühstück, preiswertes Essen im Restaurant und freundliches Personal! Gute und ruhige Lage!

• Bewertung abgegeben: 12. März 2016

Beratung bzgl Freizeitaktivitäten

Lage, Pool, Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 10. März 2016

habe beim Frühstück vegetarische warme Speisen vermisst

grosse Zimmer, Bad mit Badewanne, Balkon

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

Gute Lage, ruhig doch nicht weit bis zur Innenstadt Gutes Frühstück Schöner Pool

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2016

Hotelumgebung gewöhnungsbedürftige Slum-Atmosphäre

Lage ca. 5 Gehminuten vom Fluß bzw. den Märkten

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2016

Die große Freundlichkeit der Mitarbeiter und die Lage des Hotels. Es ist sehr ruhig dort, aber man ist zugleich mitten in Chiang Mai.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2015

Recht hellhörig.

Super Personal! Fahrräder! Wir haben gar kein Taxi gebraucht.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2015

WC-Papier konnte nicht hinuntergespült werden. Es musste in einen separaten Behälter gesteckt werden. Für Gast und das Personal nicht so hygienisch.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2015

Moskitos im Zimmer