Bewertungen für Riverfront Residence 4 Sterne

SV City, 912 Rama 3 Road, Bangpongpang, Yannawa, 10120 Bangkok, Thailand

Nr. 171 von 315 Ferienunterkünften in Bangkok

Schöne Aussicht, ruhige Lage und nettes Personal
    • Studio Deluxe

Der Pool war in einem "öffentlichen Bereich" d.h man musste 1 Minute bis zum Pool laufen, wo man auf fremde Leute in der Umgebung gestossen ist. Ich habe das Hotel deshalb gebucht, weil ich etwas zwischen Strand und Bangkok wollte. Für das nächste Mal würde ich aber lieber etwas direkt in Bangkok buchen. Das kommt günstiger, da ca. 90% der Bewohner bzw. Taxi fahrer die Adresse wo das Hotel liegt nicht kennen.

Das Personal war sehr freundlich, alle Fragen wurden kompetent beantwortet. In der Nähe befinden sich 2 Supermärkte und Taxis findet man auch sofort. Das Zimmer war mit einer küche ausgestattet und was ich am besten fand war das Room Dinning. Man konnte sich warmes Essen auf das Zimmer bestellen. Das Highlight war die Aussicht.

Hotel super - Lage eher nicht
    • Superior Unterkunft mit 2 Schlafzimmern

Zurückzukommen in das Hotel war oft sehr mühsam da die meisten Taxifahrer das Hotel / den Ort wo es sich befand nicht kannten.

Alles Standard

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2016

Der Ausblick auf den Fluss von Bangkok.

Wlan war nur für ein Gerät gestartet gewesen wir hatten 3.... es war nicht möglich gewesen uns ein weiteren code zugeben zu Silvester....Pool war auserbetrieb gewesen..... Es War nicht möglich eine umgebungskarte uns zugeben ....Restaurant bot zu Silvester ihre ganz normale Standard Karte mit sagen haften 6 speisen an .....Zimmer sahen mindestens 10 Jahre älter als auf die Fotos

Der Ausblick auf den Fluss von Bangkok.