Bewertungen für Rocky's Boutique Resort 4 Sterne

438/1 Moo 1, Tambon Maret, Koh Samui, 84310 Lamai, Thailand

Nr. 7 von 100 Hotels in Lamai

Perfekt!
    • Junior Suite mit Meerblick

Das Essen ist vom aller Feinsten. Vor allem das Buffet am Donnerstag am Strand ist der Hammer! Kurz: Super Hotel, super Service! Bestes Hotel in dem ich jemals war!

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Ein sehr schönes und empfehlenswertes Resort!
    • Deluxe Doppelzimmer Garden mit Poolblick

Das einzige, was man vielleicht wissen muss, ist dass das Resort an einer Hanglage liegt, dadurch gibt es sehr viele Stiegen. Wenn man z.B. ein Zimmer am oberen Pool hat (es gibt einen unteren und einen oberen Pool), dann muss man schon ein bisserl bergauf und Stiegen gehen. Das nur als Hinweis.

Wir waren als Paar auf Urlaub und können nur Gutes über das Resort berichten. Nicht als Kritik, sondern nur als Information: es gibt zum Essen (Frühstück bzw. Lunch oder Dinner) KEINE klimatisierten Räume. Alles Restaurants sind offen, aber selbstverständlich mit Ventilatoren an der Decke ausgestattet. Dass Essen war sehr gut, auch beim Frühstück gibt es genug Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2017

Schönste Hotelanlage in Lamai (Samui)
    • Deluxe Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Frühstück war wenig üppig und überschaubar. Ich kenne bessere in dieser Preisklasse / Essen+Massage etwas überteuert zu westlichen Preisen / der Privatstrand ist eigentlich schön, war leider etwas schmutzig (Plastik und Glasscherben) / Wasser leider zu trüb um zu Schnorcheln

Schöne grüne Anlage mit netten Villas etwas abseits vom lauten Lamai / nettes freundliches Personal / relativ große Zimmer / kostenfreies Late-Check-Out bis 15:30 Uhr wurde uns ohne Probleme gewährt / Personal kümmerte sich um unseren Weitertransport per Taxi und Boot nach Koh Phangan / nach wir wollten nach zwei Tagen ein Upgrade auf die Beachside Honeymoon Villa Nr. 333 (toller 180° Blick auf Strand, Meer und Horizont), die zu diesem Zeitpunkt leer stand. Der Wunsch wurde uns für nur 65 EUR pro Tag extra gewährt. Service = Top!! DANKE!!!

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Toller Urlaub, kommen bestimmt wieder!
    • Junior Suite mit Meerblick

Die exorbitanten Preise im Restaurant sind nicht vermittelbar.

Wir haben uns in dieser wunderschönen Hotelanlage sehr wohl gefühlt. Danke dem gesamten Team!

Wunderschönes Boutique Resort
    • Deluxe Doppelzimmer mit Gartenblick

Wir waren für 3 Tage Ende August/Anfang September in diesem traumhaften Resort. Die Freundlichkeit des Personals - egal ob an der Rezeption, beim Frühstück, am Pool - ist außergewöhnlich und der Service sensationell gut. Jeder Gast wird sehr persönlich betreut und alle Wünsche möglich gemacht. Das Frühstücksbüffet bietet eine große Auswahl mit allem was das Herz begehrt. Die Zimmer sind im landestypischen Stil gestaltet. Das ganze Resort ist sehr geschmackvoll und liebevoll dekoriert. Die Pools sind wunderschön und großzügig in die Anlage integriert, der Strand lädt zur Entspannung ein. Wir haben uns unglaublich wohl gefühlt und können dieses Resort uneingeschränkt weiterempfehlen, wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2016

Zu teuer für das Gebotene.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Gartenblick

Personal beim Frühstück war lustlos und nicht sonderlich freundlich. Strand eignet sich nicht zum Schwimmen. Wenig bis keine Bäume an Strand. Sehr teure Restaurants im Hotelzimmer.

Empfangspersonal war sehr freundlich. Ausstattung und Sauberkeit der Zimmer gut.

Einfach traumhaft, direkt bei der Ankunft bekommen wir ein...
    • Junior Suite mit Meerblick

Einfach traumhaft, direkt bei der Ankunft bekommen wir ein Upgrade und das Frühstück war traumhaft. Wären gerne länger geblieben.

Sehr schönes Hotel Resort
    • Deluxe Doppelzimmer Garden mit Poolblick

zum Baden eignet sich der Hotelstrand nur bedingt

Kostenlose Shuttle, die nach Lamai oder auch zum Silver Beach fahren!

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Tolles Ambiente, kleine Oase im Süden von Lamai.
    • Junior Suite mit Meerblick

Restaurant zu teuer, Frühstück immer das Gleiche.

Tolles Ambiente, kleine Oase im Süden von Lamai.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Das Resort ist ein Traum alles ist sehr gepflegt, dekoriert...

Ich finde den Preis etwas zu teuer so konnten wir nur kurz bleiben wenn es etwas günstiger gewesen wäre wären wir länger geblieben ansonsten perfekt.

Das Resort ist ein Traum alles ist sehr gepflegt, dekoriert und gestaltet. Es wurde bis auf jedes kleinste Detail geachtet und ist wirklich perfekt. Wären gerne länger geblieben aber der Preis ist leider zu teuer.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2015

Ich habe dieses Hotel leider nur auf der Durchreise für eine...

Ich habe dieses Hotel leider nur auf der Durchreise für eine Nacht genossen Ich bekam als Einzelreisende den schönsten Tisch am Meer - das ist leider nicht überall üblich. Der Weihnachtsabend mit Livemusik war großartig , die Zimmer so liebevoll eingerichtet und das Personal sehr freundlich. Ein Hotel zum Wohlfühlen.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2015

Dieses Hotel lässt keine Wünsche offen.

Die Preise beim Abendessen waren ziemlich überteuert.

Dieses Hotel lässt keine Wünsche offen. Alles ist TipTop. Die Anlage ist wunderschön bepflanzt. Abends durch die Anlage zu gehen war das schönste. Überall sind Kerzen und Lampen. Eine Augenweide. Die Zimmer sind wunderschön und sehr, sehr sauber. Das Essen Mittags war ausgezeichnet. Auch am Abend wird einem auch einiges geboten. Essen am Strand, Themenabende,... Nicht überlegen einfach buchen. Hier kann man nichts falsch machen :-)

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Sehr freundliches Personal, welches bei einem schönen...

Hotel liegt etwas abseits des Zentrums, was aber auch ein Vorteil sein kann.

Sehr freundliches Personal, welches bei einem schönen Cocktail Abend vorgestellt wurde.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2015

Die gesamte Anlage ist toll durchgrünt,

Der Strand ist nicht gerade toll, viele Pflanzen durch die man durchmuß - schnorcheln mäßig erst weiter draussen. Extras und essen etwas überteuert.

Die gesamte Anlage ist toll durchgrünt, eine erholsame Oase wenn man z.B. vom Ausflug zurückkommt.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2015

Sehr schöne Anlage.

Zum Schwimmen nicht geeignet da in einer Bucht mit der sehr niedrigem Wasserstand gelegen. Restaurants sehr gut, aber deutsches Preisniveau. Massage tür Thailand teuer.

Sehr schöne Anlage. Kostenfreier Shuttle nach Lamai - Beach. 2 Strände , 1 kleiner separater mit Felsen.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Alles, absolut alles ist traumhaft schön!

Alles, absolut alles ist traumhaft schön!

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2016

Kleiner Strand direkt am Hotel, sehr gute Küche, kostenloser...

Moskitoschutz in den Zimmern.

Kleiner Strand direkt am Hotel, sehr gute Küche, kostenloser Shuttle nach Lamai.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2016

Sehr schöne Anlage.

Sehr schöne Anlage. Viele schöne Details. schönen Garten. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2015

Sehr schöne Anlage, sauberer Strand, super nettes Personal-...

Sehr schöne Anlage, sauberer Strand, super nettes Personal- kann nur weiter empfehlen!