Bewertungen für Royal Cliff Beach Hotel 5 Sterne

353 Phra Tamnuk Road, South Pattaya, Banglamung, Chonburi, 20150 Pattaya South, Thailand

Nr. 20 von 103 Hotels in Pattaya South

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2018

Die Webseite verspricht mehr als es ist, denn dieses ist ein abgewohntes altes Hotel!
    • Mini Suite mit Bergblick

Auf meiner "to do Liste" stand unter anderem, einmal im Royal Cliff übernachten. Dieses Geld hätte ich mir sparen können. Ich bin ca. 20-30 Nächte in Hotels unterwegs in Thailand, und kann sehr gut vergleichen, das Royal Cliff hat nicht mal 3 Sterne verdient!! Am ersten Abend hatten wir im Breezeo versucht etwas zu Essen zu bekommen. Ich habe dieses Royal Cliff Restaurant sep. bewertet. Ebenfalls eine einzige Enttäuschung. Auch das der Manager für die Fehler die passiert sind, seine in der Ausbildung befindlichen Servicekräfte zusammen gestaucht hat, vor uns, und alle Schuld diesen zugeschoben hat, geht gar nicht, dieser Mann gehört da nicht hin, der hat keine Ahnung von Auszubildenden! Die Zimmer, wir hatten drei, Honeymoon Deluxe, im Beach Terrace,waren in Ordnung, bis auf eines, das voll Ameisen war! Die Badezimmer sind zwar schön an zu schauen, doch sowas von unpraktisch, die Dusche ist viel zu klein, die Badewanne total unnütz dadurch absolut kein Platz. Am Morgen leider Lärm durch die Putzfrauen, also kein ausschlafen. W-Lan ok, auch das man den Laptop direkt ans Kabel hängen kann, und dadurch sehr gutes Internet hat ist ok. Dann Frühstück, die Auswahl ok, doch auch da, alles ganz junge Mädchen die sich in Ausbildung befinden, keine spricht englisch, da ist eine Verständigung natürlich fast nicht möglich, und es wird sehr mühsam, wenn man als zahlender Gast helfen muss, die Servicekräfte aus zu bilden, geht eigentlich gar nicht! Wir haben uns nicht wohl gefühlt in diesem Hotel. Was uns noch aufgefallen ist, die Chef de Service blockieren die schönen Tische, indem die einen Orangenjus auf die Plätze stellen, damit es aussieht die Tische wären schon belegt. Es ist schon klar, das man gute Gäste verwöhnen soll, doch das geht gar nicht, während unserem Aufenthalt, wurden drei Tische an den Fenstern so blockiert, obwohl die Gäste dann erst um 09'30 Uhr gekommen sind, eine Sauerei durch den Chef de Service!!

Der Parkplatzwächter! Der war der einzige, der richtig Freundlich war!!

Einer der schönsten Aufenthalte, die ich je in einem Hotel verbracht habe.
    • Mini Suite Plus mit Meerblick

Viele Trainees hatten Schwächen im Englischen. Ein kleiner Schreibtisch/Sekretär wäre nicht schlecht gewesen. So musste ich an einem runden Tisch sitzen schreiben

Das Frühstück war sehr oppulent und das Personal besonders aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Gute 5 Sterne vor langer langer Zeit ...
    • Mini Suite mit Meerblick

Nicht gefallen hat mir leider das restliche Hotel. Die Zimmer sind nicht die neusten und modersten.. ok, aber das Badezimmer fiel schon sehr negativ auf (siehe Bilder). Kaputt, nicht wirklich sauber... geht gar nicht. Zimmer sehr hellhörig. Probleme mit WIFI gehabt. Sportbereich vorhanden, aber in einem einem anderen Gebäude & ich wurde darauf hingewiesen, sollte ich die Tage doch nicht alleine in meinem Hotel schlafen (obwohl ich ein Zimmer für 2 Person gebucht und bezahlt habe) würde man pro Nacht noch einmal extra bezahlen müssen. Hatte ich nicht vor aber alleine schon die Ausssage fand ich daneben. Preis für ein Bier an der Bar/Strand fand ich zu teuer (teurer ok, aber 10x teurer als im Supermarkt?) Fazit: Preis/Leistung stimmt leider nicht mehr

Gefallen hat der die Lage des Hotels. Der kleine Privatstrand. Essen am Strand ist gut und lecker. Leider kann ich nicht mehr positives sagen

Das war sicherlich mal ein schönes Hotel, als es in Betrieb...
    • Mini Suite mit Bergblick

Das war sicherlich mal ein schönes Hotel, als es in Betrieb genommen wurde. Leider wurde augenscheinlich seither nicht mehr allzu viel investiert. Die Verkehrsanbindung in die Innenstadt ist mangelhaft und teuer. Insgesamt ist das Preis Leistungsverhältnis nicht optimal.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Buche nächstes mal direkt Grand Hotel
    • Mini Suite Plus mit Meerblick

Das Zimmer hat mir gar nicht gefallen - keine Möglichkeit die Kleider zu versorgen. Viele Sachen defekt. Zimmertüre unten mit riesigem Spalt etc. Habe daher ins Grand Hotel gewechsel mit kleinem Aufpreis. Dort war alles einfach super!!!!

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Traumhafte Lage
    • Mini Suite mit Meerblick

Zum Fitnessstudio muss man mit dem Shuttle fahren (befindet sich nicht im Hause), Mobilar im Zimmer ist etwas abgewohnt

Der Strand und die Breezeo-Bar - herrlich! Und der Infinity-Pool ist ein Traum: Blick aufs Meer, gemütliche Liegen. Luxuriöses Flair, das man bei kurzfristiger Buchung zu einem erfreulich günstigen Preis bekam.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Preis Leistung überdenken
    • Mini Suite Plus mit Bergblick

Preis Leistung sehr schlecht Wilan Katastrophal (normales wilan auf Aufpreis und ziemlich übertrieben teuer ) Geputzt wurde schlecht Pool Anlage ist super dafür privat Strand voller Müll .Essen war super

Personal freundlich

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Es ist das Geld nicht wert
    • Mini Suite Plus mit Meerblick

Das - nicht im Zimmerpreis enthaltene - Frühstück war seinen Preis von fast 20 € pro Person definitiv nicht wert. Nach 20:00 kein preiswerter Zubringer in die Stadt.

Die Hotelanlage ist sehr weitläufig und verfügt über zahlreiche gastonomische Einrichtungen.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

Nettes Hotel
    • Mini Suite mit Meerblick

Die Wartungsarbeiten an den Air Conditions in jedem Raum machten kräftig lärm am frühen morgen, was sehr nervte. Der Ausblick vom Balkon aufs Meer ist zwar nett, die Architektur als Ganzes finde ich aber eher kalt und nicht wirklich einladend. Das zur Gruppe gehörende Terrace Hotel ist da schon viel schöner. Tipp, die Sky Bar mit Restaurant ist sehr cool.

Das Zimmer ist schön und geräumig. Das Personal sehr zuvorkommend. Lobby und Restaurant sehr schön.

Love it
    • Mini Suite Plus mit Meerblick

Das Personal war sehr aufmerksam und hilfsbereit. Meine Kollegin hat eine Tasche verloren; das personal hat alles Mögliche getan damit diese wieder gefunden wurde

Sehr ruhig.

Verglasung des Badezimmers.

Sehr ruhig. Super Ausblick.

sehr gutes grosses hotel an schöner lage etwas ausserhalb pattaya. mit taxi für 200 thb an der walki
    • Mini Suite mit Meerblick

etwas in die jahre gekommen, aber immer noch gut.

War einfach perfekt

War einfach perfekt

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Außenanlagen sehr gut, die Unterkunft im Hotel sehr schlecht...
    • Mini Suite mit Bergblick

Außenanlagen sehr gut, die Unterkunft im Hotel sehr schlecht, laut , höchstens 2 Sterne

Traumhafte Weihnachten verbracht

Die Fantastische Aussicht auf das Meer

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Top Hotel.

Top Hotel. Immer gerne wieder und bestens zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Altehrwürdiges Hotel aber gut im Schuss
    • Mini Suite mit Meerblick

Preis/Leistung für Frühstück stimmt nicht ganz.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2016

Die Lage der Swimmingpool

Leider gab es im Restaurant nur Fruhstucksbuffet Wenn jemand nur wenig frühstückt, eine teure Angelegenheit

Die Lage der Swimmingpool Beim Schwimmen sah man nur das Meer Schön war es, dass es Yoga gibt

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2016

Tolles Hotel mit sehr schöner Poolanlage.

Checkin brauchte 20 min. u das in einem 5 Sterne Hotel??? Dann wollten sie uns andere Zimmer andrehen, angeblich ein Upgrade. Waren dann aber keine Twinbetten mehr? Eigentlich ein hübsches Hotel aber bei weitem kein 5 Sterne Status.

Tolles Hotel mit sehr schöner Poolanlage.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2016

Der Ausblick ist fantastisch, das Essen gut, besonders die...

Das Hotel lebt vom Namen, 5 Sterne sind es auf keinem Fall, fleckige Gardinen und Übergardinen, Preis-Leistung stimmt nicht

Der Ausblick ist fantastisch, das Essen gut, besonders die Brötchen

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2016

Personal ist sehr nett.

Vom Privatstrand kann man nicht ins Wasser wenn es Wellen hat. Das Frühstück ist zwar sehr vielfältig aber geschmacklich nicht so der Hit. Ausserdem ist es unverhältnismäßig teuer. Die Badezimmer sind alt und es gab kein warmes Wasser unter der Dusche

Personal ist sehr nett. Die Sicht ist klasse sofern man kein Zimmer mit Bergischt hat dann sieht man nur eine Baustelle. Es gibt viele Restaurants und einen Privatstrand.

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2016

Freundlichkeit der Mitarbeiter,gesamte Anlage wirkt sehr...

Zimmer sind zwar Sauber aber schon etwas in die Jahre gekommen, ein zweiter Ausgang (bei den Parkplätzen) würde einen langen Fußmarsch zu den umliegenden Shop`s Restaurant`s und Bar`s vermeiden.

Freundlichkeit der Mitarbeiter,gesamte Anlage wirkt sehr gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2015

Lage direkt am Meer.

5 Sterne einfach zu teuer für 100€ und das ohne Frühstück. Pro Person 20€ extra. An der Badewanne/Silikon etwas Schimmel.Leicht abgewohnt . Ohne Taxi ist man verloren,da das Hotel außerhalb liegt.

Lage direkt am Meer. Schöner Pool Zimmer groß.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2015

Sehr schöne Poolanlage,sehr freundliches Personal,tolles...

Daß das Frühstücksbuffet nicht im Grand Hotel stattfindet. (außer 1 mal, da es einen großen Kongress im Beach Hotel gab) Die Location (Aussenbereich/Restaurant) im Grand Hotel ist viel schöner.

Sehr schöne Poolanlage,sehr freundliches Personal,tolles Frühstücksbuffet, super Fitnesscenter, rund herum hat alles super gepasst. Wir haben dieses Hotel bereits schon zum zweiten Mal gebucht und würden es auch wieder buchen. Empfehlenswert!!!

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2015

Infinitypool am RC Beach Hotel

schlechter Service am Pool (Es kam vor 12 Uhr niemand, um ne Bestellung aufzunehmen. und danach auch nur äusserst selten)

Infinitypool am RC Beach Hotel die Restaurants Tennis im Fitzclub

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2015

die Lage ist traumhaft mit Meersicht 1A.

Bedienung in den Restaurant war lausig, vergessen alles und dauert alles sehr lange. Recèptionpsersonal eher faul dafür waren die anderen Boys sehr nett und hilfsbereit. Leider verstehen viele der Angestellten kein Englisch.

die Lage ist traumhaft mit Meersicht 1A. Anlage sehr vielseitig, mit vielen Pools. Superbeqeme Liegen am Pool, Strand und auf Balkon. Wunderbares Riesenbett, genug Badetücher inkl. Nachschub.

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2015

Hotelanlage aussen

Service, Kein Gratis Wlan, Taxi wird vom Hotel bestellt, ein Fremdtaxi wird nicht eingelassen. Preis 3x so hoch wie normales Taxi. Lärm schlechter Service. Alte Zimmer in schlechtem Zustand. Wir sind früher abgereist da untragbar, mussten den volen Preis bezahlen und haben erst noch keine Rechnung Quittung erhalten. Schlimmer geht es nicht und das in dieser Hotelklasse.

Hotelanlage aussen

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2015

Lage, Privatstarnd

Sauberkeit, ungepflegter Eindruck, unmotiviertes Personal, betrifft das Beach Hotel, das Grand Hotel und der Royal Wing scheinen diesbezüglich die besser Wahl zu sein

Lage, Privatstarnd

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2015

Zimmer im 19.

Verkehr durch die Innenstadt von Pattaya (wir hatten eigenes Auto)!! schlechte Lage für Golfplätze im Norden (Weg führt quer durch Pattaya)

Zimmer im 19. Stock mit Blick aufs Meer/ Sonnenuntergang war himmlisch! Schlafen bei offenem Fenster mit Meeresrauschen Zimmer an sich (modern, zweckmässig, geräumig, sauber) Abgeschiedenheit hinter Hügel zum pulsierenden Pattaya / Ruhe gute Lage für Golfplätze im Süden! Hotel war relativ leer, weil offenbar die Russen dieses Jahr weggeblieben sind: Ruhe & Entspannung pur!

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2016

Eine Oase der Ruhe in Pattaya

Eine Oase der Ruhe in Pattaya

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Das Frühstück ist vielfälltig, dem Preis entsprechend

Die Suite ist etwas in die Jahre gekommen.

Das Frühstück ist vielfälltig, dem Preis entsprechend

• Bewertung abgegeben: 13. März 2016

Gut das Personal war sehr gut

Kein Mensch der Deutsch kann.

Gut das Personal war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2016

schöne Poolanlage, gute Lage

Check in war miserabel, über 25 Min. ???

schöne Poolanlage, gute Lage

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2016

Das Frühstück ist überteuert, kein Lachs.

Das Frühstück ist überteuert, kein Lachs. Die Kissen sind zu hart.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2016

2 schöne Pools + Strand

4 Tage indische Hochzeit mit Krach und indischer Musik von 14:00 bis zum frühen morgen. für nicht Inder unerträglich

2 schöne Pools + Strand

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2015

Für 15 Tage Wifi zahlte ich zusätzlich 6000 bath

Für 15 Tage Wifi zahlte ich zusätzlich 6000 bath

• Bewertung abgegeben: 29. November 2015

extreme Zuschläge für sonstige Dienstleitungen.

extreme Zuschläge für sonstige Dienstleitungen.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2015

Personal sehr hilfsbereit und zuvorkommend

Restaurants viel zu teuer fuer die Leistung

Personal sehr hilfsbereit und zuvorkommend Swimming-pools gut

• Bewertung abgegeben: 22. März 2015

Frühstück war sehr gut.

Frühstück war sehr gut. Lage ist sehr gut. Zentrum mit Shuttle/taxi gut zu erreichen. Stets ausreichend Liegestühle am Strand.