Bewertungen für The Royal Paradise Hotel & Spa 4 Sterne

Rat-U-Thit 200 Pee Road Phuket, 83150 Patong Beach, Thailand

Nr. 235 von 391 Hotels in Patong Beach

Basierend auf 1974 Hotelbewertungen

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Das Hotel hat insgesamt 24 Stockwerke und hat 3 Sterne.
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer - Paradis Flügel

Die Türen für den Einbauschrank quitschen fürchterlich. Habe ich bemängelt, wurde NICHT behoben.

Das Hotel hat insgesamt 24 Stockwerke und hat 3 Sterne. In den letzteren beiden befindet sich ein fantastisches Restaurant mit Blick über die Stadt und die Bucht. Unser Zimmer befindet sich im 17. Stock am Ende des Flurs. Dieses Zimmer ist, abgesehen vom Lärm der Straße, absolut ruhig. Wir hatten ein rundumlaufenden Balkon. Die Zimmer wurden immer sehr schön gereinigt und in Ordnung gehalten. Der Service ist hervoragend. Die Mitarbeiter sind immer nett und hilfsbereit. Ich habe immer eine Lösung meiner Anfragen, so es möglich ist, erhalten. Einmal fiel ein Glas auf dem Boden im Schalfbereich. Nach meinem Anruf beim Roomservice kam sofort eine Reinigungskraft und beseitigt alles, was da nicht hingehörte. Das Glas kostete 50 Bath. Das Hotel hat einen großen Aussenpolbereich mit mehreren kleineren Pools, dem Spa und einem Restsaurant. Es gibt einen weiteren niedrigeren Hoteltrakt mit 4 Sternen. Der steht schützend um den Poolbereich. Alles ist harmonisch und durchorganinisert. Ich habe einen Frühstücksgast zusätzlich an der Rezeption angemeldet, aber erst, als er da war. Dann habe ich oben bescheid gegeben. Sie haben mir erklärt, dass es extra 350 bath kostet. Nach Zustimmung konnte er genießen. Hinterher musste ich unterschreiben dafür. Das Gästepublikum kommt aus der ganzen Welt. Danach ist auch das Frühstücksbuffet aufgebaut. Es beinhaltet warme asiatische Speisen, wie auch Muesli, frisches Obst oder die Eierstation oder die Waffelstation. Alles von guter Qualität. Säfte (einfach), Wasser, Tee und Kaffee waren wirklich in Ordnung. Die Zimmer im Hochhaus werden nach und nach renoviert und modernisiert. Unsere Zimmer waren noch auf den alten Stand. Alles recht rustikal, aber sauber, mit kostenlosen Tresor, 2 Flaschen Wasser, Wasserkocher mit Tee und Kaffee. Alles i. O., mehr braucht man auch nicht. Der Schrank war für eine Woche groß genung. Ins Badezimmer ging es eine Stufe, leider nur mit Badewanner. Dafür war aber alles noch im guten Zustand.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Es ist sehr laut was aber eher an dem Ort liegt.

Der Lärm und die anderen Gäste ohne manieren

Es ist sehr laut was aber eher an dem Ort liegt. Man konnte den Lärm von den Bars bis in die Morgenstunde hören. Es wird zusätzlich von vielen Chinesen besucht und wir hatten dann aufgrund deRen Manieren auf das Frühstück verzichtet.

Es war wie immer wie nach Hause kommen da wir viele Leute von Personal kennen
    • Premier Deluxe Zimmer - Paradise-Flügel

Es wäre besser und bequemer mit eine Dusche,hoffe das es in Zukunft so sein wird

Wir sind schon viele Jahre Gäste in diesen Hotel. ES liegt sehr gut,alles kann man gut erreichen

Personal war sehr freundlich.
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer - Paradis Flügel

Der Pool wirkt auf den Fotos grösser als er eigentlich ist. Es gibt nicht wirklich ausreichend Liegen für die Anzahl an Gästen. Der Balkon war viel zu klein. Also wer im Paradies Flügel bucht sollte sich auf nicht so neue Zimmer Ausstattung gefasst machen.

Personal war sehr freundlich. Frühstück war gut, aber es gab leider immer das gleiche. Wir sind in den letzten Tagen dann immer in ein Gasthaus um die Ecke gegangen, weil wir so auch mal ausschlafen konnten. Der Kaffee war auch besser in den Gasthäusern als im Hotel. Das Hotel hat eine nette Lounge auf dem Dach von wo man aus einen sehr schönen Sonnenuntergang beobachten konnte.

Die Service Frau für die Taxis und Touren, die Putzfrau und...
    • Deluxe Doppel/Zweibettzimmer - Königlicher Flügel

Wir hatten das Zimmer im 6. Stock. Im Zimmer hatte es ein Bett zusätzlich und noch eine Liegematratze auch noch, also insgesamt Schlafplatz für 4 Personen. Ich fand das sehr unnötig, weil wir nur zu zweit waren, es war sehr komisch da wir es nicht benützten. Die Zimmer und das Bad war zu dunkel und man hörte die ganze zeit Wasser Tropfen aus dem Bad. Der Security glaubte uns nicht als wir spät am Abend nachhause kamen dass wir in diesem Hotel sind und hat uns zur Rezeption geschickt zum abchecken. Sehr frech keine Entschuldigung nichts nur ein ok?! Das Hotel ist für mich nur 3 Sterne wert.

Die Service Frau für die Taxis und Touren, die Putzfrau und auch das Personal für die Koffern waren sehr nett. Der Rest könnte freundlicher und verständnisvoller sein.

Super Hotel, toller Pool, gutes Frühstück
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer - Königlicher Flügel

Frühstück mit vielen lauten, schreienden Kindern. Nachts sehr laute Aussenbeschallung wenn man in der linken Flügelseite untergebracht ist (linke Flügelseite - mit Blick aufs Hotel am Haupteingang). Aber in der Regel ist man Nachts eh nicht im Zimmer ;-)

Super Hotel, toller Pool, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2018

Patong ist was für junge Leute. Luft und Beach Meerwasser Qualität ist schlecht.
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer - Paradis Flügel

Zu wenig Liegen am Pool. Fenster im Restaurant sehr schmutzig. Frische Säfte und Bananen zum Frühstücksbüffet haben gefehlt.

Täglicher handtuchwechsel.

Das in so ein Hotel nicht mal ein Bügeleisen zu verfügen...
    • Deluxe Doppel/Zweibettzimmer - Königlicher Flügel

Das in so ein Hotel nicht mal ein Bügeleisen zu verfügen steht, finde ich schon extrem. Normal sind die Zimmer mit einen ausgestattet oder man bekommt auf Wunsch einen ins Zimmer, aber das ist bei diesen Hotel nicht der Fall gewesen. Es gibt auf der gegenüberliegenden Straßenseite gleich zwei Wäscherei, was sehr günstig sind.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Ausstattung und Zimmergröße überdurchschnittlich
    • Deluxe Doppel/Zweibettzimmer - Königlicher Flügel

Für mich mit Rücken op waren die niedrigen Thai Betten im Königlichen Flügel beschwerlich zum Hinlegen und Aufstehen.

Ausstattung und Zimmergröße überdurchschnittlich

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Guter Aufenthalt, leider wegen der vielen Treppen für Gehbehinderte nicht zu empfehlen.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer (Deluxe) sehr klein. Viele Treppen zu bewältigen; Zugang zum Frühstück und zum Poolbereich. Für Gehbehinderte eher nicht geeignet; nur mit erheblichen Anstrengungen.

Außenanlage um den Pool tropisch begrünt; sehr schön. Frühstück gut und reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

War super, haben für nächstes Jahr wieder gebucht
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer - Königlicher Flügel

Das Frühstück geht leider nur bis 10 Uhr.

Zimmer waren recht groß und ein super Badezimmer mit Dusche und Badewanne. Besonders hat uns gefallen, das sich daneben benehmende Gäste das Hotel sofort verlassen mußten.

Gut für Partyurlaub oder Low-Budget
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Der weg zum Pool aus dem 4. Stock ist wie in einem Geisterhotel der 70er Personal kommt einfach ins Zimmer ohne klopfen etc. Bestellter Zimmerservice wurde 2x geliefert - nochmals nach ca. 2 Stunden

Sauberes und geräumiges Zimmer mit Balkon Teils freundliches personal USB-Steckdosen im Zimmer Lage 5 min vom Beach und Bangla Road

Das Frühstück war lecker, grosse Auswahl und sicher für...
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer - Paradis Flügel

Für mich gab es nichts, dass mir nicht gefallen hat. Die Lage war gut und ziemlich ruhig, da das Hotel nicht direkt am Zentrum liegt, das jedoch zu Fuss in ein paar Minuten erreichbar ist.

Das Frühstück war lecker, grosse Auswahl und sicher für jeden Geschmack war was dabei. Das Personal war freundlich und aufmerksam.

Super Hotel in einer sehr guten lage
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer - Paradis Flügel

Wlan leider schwach aber dafür in jedem stockwerk. Einzelne schimmelflecke an der decke, aber stets bemüht Probleme zu beheben.

Sehr sauber, gross und luxoriös vor allem im vergleich zum restlichen dreckigen und dich sehr armen patong. Frühstück war wunderbar, für uns deutsche fehlt aber trotzdem käse 😁 Frühstück ist international und man hat viel auswahl. Pool ist sauber und schön. Zimmer sehr angenehm, Klima sehr ruhig und stört auch nachts beim schlafen nicht mit ihrer lautstärke. Gut gelegen, zu Fuß ist alles erreichbar - Mall und Laufzeile. Hotelpersonal sehr nett und zuvorkommend.

Für eine nacht zum party machen gut.
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer - Paradis Flügel

Ein grosses bett gebucht, 2 Bett zimmer bekommen, danach gewechselt in ein raucher zimmer wo nicht geraucht werden durfte?????

Partymeile 800 m zu Fuss

Top Lage, aber Zimmer äußerst sporadisch. Keine 4 Sterne wert
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer - Paradis Flügel

Frühstück bietet einiges an Auswahl aber Qualität äußert mittelmäßig (Dosen Schinken) Personal äußerst unhöflich. Im Zimmer zunächst Safe und Klima defekt. Zimmer sehr sporadisch und altbacken eingerichtet. Bad definitv sanierungsbedürftig und altbacken. Definitv keine 4 Sterne wert. Eher 3.

Lage sehr zentral. Direkt im Zentrum. Schöne Aussicht von oben auf ganz patong. Relativ große Pool Anlage.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

Gutes Preis-Leistungsverhältnis
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer - Paradis Flügel

WLan, wie in den meisten asiatischen Hotels eine Katastrophe. Für ein Hotel, das mit seiner Lage nahe der Vergnügungsviertel wirbt, dürfte das Frühstück durchaus etwas länger zu haben sein. Der offizielle Schluss um 10:00 wird recht konsequent eingehalten und wurde mir gegenüber mit den Vorbereitungsarbeiten fürs Mittagessen begründet. Diese Vorbereitung fand auch statt - nur habe ich danach, abgesehen von den Angestellten des Hotels, nur selten einen Menschen gesehen...

Frühstück war o.k.. Nicht mehr, nicht weniger. Kaffee zum Abgewöhnen, sehr liebenswürdiges Personal.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Partyurlaub wo es im Hotel lauter ist als in der Disko !!!
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer - Paradis Flügel

Das Hotel wird zur Zeit renoviert und es ist einfach eine Zumutung wenn man den GANZEN !!! Tag nur Presslufthämmer hört !!! unfassbar laut, keine Change länger im Bett zu schlafen wie 9Uhr und auch wird einfach die Klimaanlage abgeschalten, da renoviert wird und wenn man so bei 120dB und gefühlten 50° im Bett liegt fragt man sich schon ob die noch ganz dicht sind !!!

Die Lage des Hotels ist für einen 5 tägigen Partyurlaub perfekt, Familien würde ich abraten sehr sehr laut !!!

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Riesiges Bett, schöne Poolanlage
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer - Paradis Flügel

Bei der Abreise musste ich fast eine halbe Stunde warten, da man erst die Minibar kontrollieren musste. Hätte schneller gehen müssen

Riesiges Bett, schöne Poolanlage

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

Partymeile, mitten drin im Geschehen, Hotel mit Abzügen
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer - Paradis Flügel

- Im Pool wurde geraucht und viele haben die Zigaretten einfach ins Pool geschmissen - Das Pool war generell dreckig - Als Paar haben wir kein gemeinsames Bett bekommen sondern 2 einzelbetten - Taxi ist hier totale Abzocke (leider aber auch außerhalb vom Hotel), fuhren zum Big Buddha und mussten 1700 Baht bezahlen also ca 50€ sie sagte es dauert mind. Eine Stunde bis dahin und wir brauchen dann dort auch ca eine Stunde und dann wieder mindestens eine Stunde zurück - im Endeffekt sind wir eine halbe Stunde gefahren , hier haben wir die Frau von den Touren im Hotel gefragt die uns den Blödsinn verkauft hat' - Ziemlich alles ist sehr weit entfernt, Monkey Hill, Big Buddha, Dolphin Bay, .... - sehr altes Hotel die Wände sind überhaupt nicht schalldicht man hört alles sei es von oben unten oder den Nachbarn! Die Putzfrauen sind schon ab ca 6:30 unterwegs und machen sehr viel Lärm was man bei den dünnen Türen sehr stark hört!

Das Frühstück war sehr sehr lecker! Es gab sehr viel Auswahl an warmen & kalten Speisen, jeden Tag etwas Abwechslung! Einige Köche haben auch frische Spiegeleier, Omelettes und super leckere Waffeln zubereitet!! Der Strand ist nur 10 Minuten Gehweg entfernt und das Hotel liegt praktisch mitten im Geschehen! Die Bangla Road verwandelt sich ab ca. 7 Uhr in eine tolle Partymeile! Für etwas sparfreudige Urlauber, nicht direkt auf der Bangla Road etwas trinken gehen sondern auch mal in einer Gasse gleich daneben! Viel Show tolle Stimmung. Ich kann empfehlen das Blix und Die Ladyboy Cabaret Show (gratis), sie haben auch super Cocktails und sind sehr günstig! Tiger Kingdom ist nur 15 Minuten Fahrt entfernt

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Hotel ok für kurze Aufenthalte
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer - Paradis Flügel

Beim Frühstück zu viele Leute oft kein Tisch, trotz Reservations Karte war Tisch besetzt. Undichtes Fenster - bei starken Regenfälle, Wasser im Frühsücksraum.

Swimmingpool Pool war cool Sehr gut zum Abendessen

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Nettes sauberes und freundliches Hotel,komme gern wieder :)
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer - Paradis Flügel

Kaffee kochen sollten sie nochmal lernen denn das ist zum abgewöhnen ;) Putzfrau kommt nicht aus dem Tee. Nächtlicher Lärm durch die Bangla Route (Rotlichtmeile Partymeile) mich hat es persönlich nicht gestört, um 3 war schließlich Ruhe :)

Schöner Balkon, durch die oberen Etagen hatte man ein tollen Ausblick zum Meer sowie nack Puket/Patong Beach. Zimmer waren gemütlich eingerichtet auch wenn es etwas abgewohnt wirkt, aber seit mal erhlich im Zimmer ist man eh nur um zu schlafen ;) Zimmer sind verhältnismäßig sauber Frühstück war ok bin jedenfalls nicht verhungert ;) Pool ist auch super. Es gibt Liegematten für die Sonnenstühle sowie Poolhandtücher.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Gut. Gibt mittlerweile wahrscheinlich besseres. dafür war das personal top!
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer - Paradis Flügel

Schimmel an der decke. Halt hohe luftfeuchtigkeit. Sonst sehr sauberes zimmer.

Frühstück war ganz oke. Viele gäste am buffet. Aber wie soll man das schon regeln

Personal war sehr freundlich.

Personal war sehr freundlich. Grosses Frühstücksbüffet. Zimmer war Sauber

War wie immer gut

War wie immer gut

kurztrip

aussicht

Sehr gute Lage.
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer - Paradis Flügel

Sehr gute Lage. Gutes Frühstücksbuffet und hervorragende Buffets zu Abendessen.

Recht teuer

Freundliches Personal und guest friendly

Gutes Stadt Hotel
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer - Paradis Flügel

Frühstück nicht sehr reichhaltig.

NETTES PERSONAL, gute Lage zum Unterhaltungsviertel, 15 min zu Fuß zum Strand, gust friendly

Bin jetzt hier schon das dritte Mal und werde sicherlich wieder hier buchen

Tolle Lage - Super Pool-Landschaft

Ein sehr reichhaltiges Früstücksangebot

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Einmal und nie wieder
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer - Paradis Flügel

-Lärm innerhalb des Hotels -schlechte Transfermittel -Rauchen im Pool -defekte Fahrstühle u.v.m.

-Frühstück -nähe zu den Bars

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Urlaub Thailand 30.03.2017-6.05.2017
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer - Paradis Flügel

Das Hotel war super ins Zentrum keine 5 minuten ,kann ich nur weiterempfehlen.Tolles Frühstücksbuffet.Zimmer sauber, freundliches Petsonal

Würde wieder buchen

Frühstücksraum etwas laut und Kantinencharakter

Frühstücksbüffet sehr umfangreich

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

Top zufrieden!
    • Premier Deluxe Zimmer - Paradise-Flügel

Top Lage und mega freundliches personal!

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Für Familien gänzlich ungeeignet
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer - Paradis Flügel

Das hotel liegt genau vor einem homosexuellem Strich

Die poolbar und der poolbereich

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

Einmal und nie wieder

Unfreundlichkeit des Receptionmitarbeiter

Der Pool

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Allein nur die Lage und Außenbereich sprich Poolseite waren...

Das gesamte Hotel ist ganz schön in die Jahre gekommen.Das Frühstücks-und Abendbuffett war überhaupt nicht abwechslungsreich es gab immer das gleiche Essen mit geringer Auswahl.Das Personal im Buffettbereich war stets unfreundlich und genervt.Der Buffettbereich erinnert an eine Jugendherberge.Alles in allem nicht empfehlenswert und nicht das Geld wert.

Allein nur die Lage und Außenbereich sprich Poolseite waren ok.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

Angenehmes Zimmer mit Blick auf Pool, seitlich vom Balkon...

Warmes essen reichlich aber kaum Wurst u Käsesortiment am Frühstücks-buffet, außer man mag kochschinken (aufgewärmt im wasserbad)

Angenehmes Zimmer mit Blick auf Pool, seitlich vom Balkon konnte man aufs Meer blicken. Balkonzimmer nur mit Einzelbetten erhältlich (sind aber zusammengeschoben trotzdem wie Doppelbetten). Geräuschkulisse meiner Meinung nach erträglich. Wenn wieder Patong, dann auf jedenfall ins Royal Paradise & Spa

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Die Top Lage

Wir mussten gleich beim Check in den vollen Preis bezahlen, ohne das wir die 2 Zimmer gesehen haben. Außerdem mussten wir jeder gleich B 3000 Kaution hinterlegen. Wir wollten zusammen auf die 8. Etage, wurde aber gleich abgeändert. Dieses Hotel lebt nur vom Massen Tourismus, und von Wucherungen.

Die Top Lage

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Das Frühstücksbüffet hatte alles was man braucht.

Der Kaffee könnte besser sein !

Das Frühstücksbüffet hatte alles was man braucht.War alles immer frisch zubereitet worden . Die Betten waren bequem schön hart.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Die Lage war ok

Der Pool war über Silvester komplett geschlossen draußen. An den Tagen wo er geöffnet war, waren ständig bauarbeiten drum herum. Das Bad war sehr alt. Wasser kam fast nicht mehr raus aus den Hähnen. Die Lautstärke Nachts auf den Fluren war so laut das es nicht eine Nacht möglich war länger als 1 Stunde am Stück zu schlafen. Versteckte zusatzkosten für Kinder!! Das Kind wurde in der Buchhung nicht berücksichtigt somit ging man von einem falschen Endpreis aus. Silvesterdinner musste bezahlt werden obwohl wir gar nicht daran teilnehmen wollten. Das Frühstück war ne katastrophe!! Zum guten Schluss im 12 Stock im Fahrstuhl 20 minuten eingesperrt. Danach waren alle Fahrstühle ausserbetrieb

Die Lage war ok

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2015

Der Ausblick vom Dach.

Man wird dort wie ein Geldesel behandelt. Zudem stimmt etwas mit der Führung nicht. Die Zimmer sind meistens erst um 6-7 Uhr abends gemacht und wenn man was fragt heisst es man sei selbst schuld. Bin sehr entäuscht von diesem Hotel.

Der Ausblick vom Dach.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2015

Das Hotel ist Zentral gelegen und ist gut erreichbar.

Das Frühstück war eine Katastrophe, für einen Europäer ist gerade das Rührei mit Toastbrot übrig. Jeden zweiten bis dritten Tag bekommt man eine Käseplatte mit Geflügelwurst ( jemals nur eine Sorte). Das Personal ist wenig Hilfreich an der Rezeption. Sehr Hilfreich sind die Kofferträger, Sie helfen gerne einen. Einmal am Tag Stromausfall. Die Zimmer sind auch in die Jahre gekommen.

Das Hotel ist Zentral gelegen und ist gut erreichbar. Die Poollandschaft ist sehr gepflegt und sauber.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2015

Freundliches Personal und gute zentrale Ausgangslage des...

Frühstück ist eher 3 Sterne Format und etwas lieblos und einfallslos serviert und fad zubereitet. Geschmacklich eher für Asiatische Gäste und Bustouristik ausgerichtet. Auf den Gängen zu den Zimmern sollten evtl Lufterfrischer verwendet werden da es hier etwas muffig riecht.

Freundliches Personal und gute zentrale Ausgangslage des Hotels. Nettes Ambiente mit live Musik bei Abendveranstaltungen.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2015

Die Lage, nah am Jungceylon Mall und Banglastreet.

Zimmer sind sehr gehörig, mann hört alles was im und um Hotel passiert. Hotel ist nicht wie es auf den Fotos ausschaut.

Die Lage, nah am Jungceylon Mall und Banglastreet.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2015

Die Aussicht, der Pool und die Poolbar und das sehr...

Es wurde geraucht im Zimmer (brandlöcher in den Polstermöbeln) das Bad war etwas veraltet, morgens war es immer ziemlich laut (Zimmermädchen)

Die Aussicht, der Pool und die Poolbar und das sehr freundliche Personal

• Bewertung abgegeben: 10. September 2015

Zimmer im 17.

DW 2 zur Essensbestellung hat nicht funktioniert;

Zimmer im 17. Stock; super Aussicht; gratis upgrade; super Balkon; 24 h - Essensservice; angenehmer Pool; freundliches Housekeeping;

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2015

Die Aussicht ab der 8 Etage.

Leider ist das Hotel überteuert. Keine Persönlichkeit weder in der Lobby noch beim Essen . Hier habe ich für den Preis schon wesentlich besser in Puket übernachtet.

Die Aussicht ab der 8 Etage.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2016

nix

zimmer sehr einfach nicht sauber

nix

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2016

Frühstücksangebot.

WLAN Verbindung nicht stabil

Frühstücksangebot. Ausicht vom Zimmer. Nicht weit bis zur Partymeile.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2016

Super Auswahl an Frühstücksbuffet.

Das Check In hat etwas lange gedauert.

Super Auswahl an Frühstücksbuffet.sehr Zentrale Lage und angenehme Swimmingpool- Landschaft mit Poolbar.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2016

Ein Schlussel fur ein Zimmer !

Ein Schlussel fur ein Zimmer ! Immer problème

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2015

Toller Ausblick , Schöne Poolanlage

etwas laut in der Nacht (man hört die Bangla Road !)

Toller Ausblick , Schöne Poolanlage

• Bewertung abgegeben: 24. November 2015

Lage und Aussicht , top.

Hotel in die Jahre gekommen. Frühstück, sorry!

Lage und Aussicht , top.

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2015

Die Lage war top und die Betten gut

Renovierungsbedürftiges Hotel in fast allen Bereichen

Die Lage war top und die Betten gut

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Schönes Hotel , leider ein etwas in die Jahre gekommen.

Frühstück, war sehr mäßig

Schönes Hotel , leider ein etwas in die Jahre gekommen.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2015

Schöner Pool.

Im Zimmer ist leider kein Kühlschrank vorhanden.

Schöner Pool.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2015

Traumhafter Pool, Schöne Lobby mit nettem Bistro.

Traumhafter Pool, Schöne Lobby mit nettem Bistro. Zimmer sind älter aber vollkommen i.O. und sauber.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2015

Freundlichkeit vom Personal

W-Lan kostenpflichtig und sehr schlecht

Freundlichkeit vom Personal

• Bewertung abgegeben: 1. April 2015