Bewertungen für Royal View Resort - Rang Nam 3 Sterne

27/3 Soi Rajawithi 3 Rangnam Road, Phayathai, Rachathevi, Pratunam, Dusit, 10400 Bangkok, Thailand

Nr. 125 von 1.238 Hotels in Bangkok

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Großartig!!!
    • Angebot - Superior Doppelzimmer

Das Hotel ist so sauber man könnte glatt vom Boden essen!!! Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend und vor allem in allen Angelegenheiten hilfsbereit!! Zudem ist die Lage großartig und trotzdessen sehr ruhig, da sich das Hotel in einer Seitenstraße befindet. Für so kleines Geld waren wir mehr als begeistert!!! Wir würden immer wieder kommen!!

Sehr angenehm und stets hilfsbereit

Es gab nichts zu bemängeln. Kann dieses Hotel empfehlen

Personal sehr hilfsbereit, Zimmer sauber und groß genug. Gute Lage in Bangkok. In der Nähe von der BTS Station Viktory Monument

Ein sehr empfehlenswertes Hotel.
    • Deluxe Zweibettzimmer

Der Schrank im Zimmer war für zwei Personen zu klein und die Klimaanlage konnte manchmal etwas laut werden. Das ist aber alles negative.

Wir hatten ein Delux Zweibettzimmer. Das Zimmer war groß, sauber und in einem modernen Zustand. Das Frühstücksbuffet war sehr groß und umfangreich. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend und versuchte einen nicht über den Tisch zu ziehen. Die Lage des Hotels ist Ideal. (In der Nähe einer BTS Station.) Zum Flughafen BKK braucht man (mit der BTS und AirportLink) nur ca. eine Halbe Stunde und die meisten Sehenswürdigkeiten der Stadt sind schnell per Bus, Bahn, Boot, Taxi oder Tuktuk zu erreichen.

man fühlt sich richtig wohl hier, für mich künftig Nr. 1 in Bangkok

nahe an BTS-Station, das Personal super freundlich und hilfsbereit, verdient die absolute Bestnote. Viele Sachen deutlich besser durchdacht als bei den meisten Hotels in Thailand, z.B. Anzahl u. Plazierung der Steckdosen ( auch im Bad ), Zimmersafe groß genug für 14 Zoll Notebook usw

Ein ruhiger Ort im trubeligen Bangkok zum Wohlfühlen!

Das Frühstücksbüffet fand ich super, Freundlichkeit und Service waren einmalig! Lage neben einem Park wunderschön, gleichzeitig gibt es hier auch alle Einkaufsmöglichkeiten.

Tolles Hotel in der nähe der BTS zu fairen Preisen.
    • Angebot - Superior Doppelzimmer

Bei uns im Zimmer war die Tür zum Balkon nicht dicht. Dadurch hatten wir keinen richtigen Lärmschutz. Sonst war alles ok!

Abwechslungsreiches Frühstück. Gute und sehr leise Klimaanlage und für mein Empfinden sehr bequeme Betten! Freundliches Personal. Preis/ Leistung sehr gut!

Wir haben uns rundum wohlgefühlt, waren gleich zuhause.
    • Angebot - Superior Doppelzimmer

Im Bad gab es keine ausreichende Beleuchtung über dem Spiegel.

Betten bequem, wir hatten Super - Ausblick auf den angrenzenden Park und einen Teil der Skyline. Zum empfang gab es ein erfrischendes feuchtes Tuch und ein kühles Erfirschungsgetränk. Da wir zu früh dran waren, konnten wir uns auf der toilette umziehen und die Koffer mit einem Bestätigungsschreiben im Hotel lassen. Als wir eine halbe Stunde zu früh kamen, wurden wir totzdem umgehend auf unser Zimmer geführt. Bei der Abreise bekamen wir von einer Hotel - Mitarbeiterin 100 Baht für das Taxi mit einem freundlichen Dankschreiben in die Hand.

Tolle Lage

Ich fand es ein wenig zu teuer für den gebotenen Standard.

Das Hotel liegt sehr schön und ruhig gegenüber eines Parks. Das Frühstück ist gut und das Personal sehr freundlich.

Lage und Ausstattung
    • Deluxe Zweibettzimmer

Personal war sehr umständlich / bürokratisch bei der Ankunft. Zuerst viele Formalitäten ausfüllen, dann zahlen und nach 20 Minuten gab's erst den Schlüssel für das Zimmer

Lage und Ausstattung

Top Lage, da ruhig und fussläufig zur Skytrain Station.

Top Lage, da ruhig und fussläufig zur Skytrain Station. Modernes Hotel mit schönen großen und sauberen Zimmern. Großer Balkon! Super nette Mitarbeiter und tolles Frühstück! Das Hotel würde ich sofort wieder buchen und kann es nur empfehlen!

Älteres aber gepflegtes Hotel mit sehr gutem Personal.
    • Superior Zweibettzimmer

Der Balkon ist nicht möbliert aber auf Nachfrage wurden uns 2 Stühle gebracht. Die Lage nähe Monument ist eher suboptimal, aber das mögen andere auch anders sehen.

Sehr gutes Frühstück. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der Park gegenüber ist schön um ein wenig auszuspannen.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Das Einchecken für die Gruppe war zeitraubend und sehr...
    • Angebot - Superior Doppelzimmer

Das Einchecken für die Gruppe war zeitraubend und sehr umständlich! Erst mussten alle Gästen zwei unnötige Formulare ausfüllen - und erst, nachdem der Gruppenleiter alle Zimmer bezahlt hatte, gab es Zimmerschlüssel. Und das, obwohl booking.com die Visa-Nummer zuvor abgefragt hatte.

Alles war perfekt.

Alles war perfekt. Nettes, hilfsbereit es, zuvorkommendes Personal. Geräumige saubere Zimmer mit überaus gemütlichen Betten. Jeden Tag zwei kostenlose Flaschen Wasser auf dem Zimmer. Lage gut und nicht inmitten vom Touristengebiet. Kann man nur weiterempfehlen!

modernes Stadthotel, ideal für einen Kurztrip nach Bangkok
    • Superior Zweibettzimmer

Wir haben das Hotel vom Flughafen mit der öffentlichen Schnellbahn erreicht, etwas einfacher wäre es wohl mit Taxi gewesen, wenn man sich nicht auskennt. Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße, gegenüber ist ein Park. Zentral ist es schon, in Bangkok kommt man nicht ohne Verkehrsmittel aus. Die Zimmer waren gut mit Balkon, auch mit dem Frühstück waren wir zufrieden, für den Europäer auch was dabei.

die lage war super weil die bts station nur fünf minuten entfernt war von dort aus kommt man überall
    • Angebot - Superior Doppelzimmer

leider war auf dem balkon kein sessel oder ein kleiner tisch der war einfach leer

das zimmer hatte ein richtig gutes und grosses badezimmer mit badewanne,

Extrem freundliches Personal, sehr weiches, bequemes Bett.

Da es sich in einer Nebenstraße befindet und nicht ausgeschildert ist, ist es fast nur mit einem Taxi oder Tuk Tuk zu finden. Das Frühstück ist wenig Europäisch, keine Wurst, Käse, Bacon etc.

Extrem freundliches Personal, sehr weiches, bequemes Bett. Tolle Lage, Supermärkte und Essensstände direkt in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Komfortables Hotel mit leider vielen Moskitos im Zimmer
    • Angebot - Superior Doppelzimmer

Es waren leider zu viele Moskitos im Zimmer, die Jagd nach ihnen mitten in der Nacht störte den Schlaf um mind. 30 Min. Aufgrund der vielen Moskitos komme ich nicht wieder, obwohl das Personal super freundlich ist und die Betten sehr komfortabel. Schade ! Am nächsten Morgen schilderte ich die Nacht mit den Moskitos und mir wurde gesagt, das Problem liegt daran, dass das Hotel neben dem Park liegt und es deshalb viele Moskitos gibt.

Das Zimmer war sauber und das Hotel ist in ca. 10 Min. zu Fuß vom Victory Monument zu erreichen. Die Betten sind super weich, wir schliefen sehr gut. Zur Begrüßung bekamen wir ein kleines Getränk mit einem Snack + kaltem Erfrischungstuch und später als wir auf dem Zimmer waren, kam nocheinmal jemand vorbei und brachte uns 3 kleine Minisnacks aufs Zimmer. Unser Zimmer hatte eine Badewanne, die wir auch nutzen. Badelotion und Shampoo waren in kleinen Elefanten integriert, sah sehr nett aus.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Gerne wieder!

Wir haben das Hotel für drei Nächte gebucht um uns Bangkok etwas ansehen zu können. Die Lage ist super, da in der Nähe sowohl die Flughafen-Linie als auch eine Station der BTS sind. Das Zimmer war ausreichend groß und sauber. Das Personal war absolut freundlich und hilfsbereit. Zum Frühstück gab es ein Buffet mit toller Auswahl. Super Preis-Leistungsverhältnis. Direkt neben dem Hotel gibt es sogar einen Massage-Salon. Leider hatten wir nicht die Zeit das auszuprobieren. Vielleicht beim nächsten Mal!

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

Stadthotel in fast guter Lage

Fast ein Nogo war die WLAN-Verbindung; ständig unerklärliche Abbrüche mit der Notwendigkeit einer neuen Einwahl / Anmeldung und den unerfreulichen Nebeneffekten, dass manchmal etliches aufwändig neu eingegeben werden musste, weil es beim Absturz unrettbar verloren war (längere Mails, deren Schreiben noch klappte, aber das Absenden nicht mehr und dann auch das Zurückblättern nach der Neuanmeldung nicht mehr ging) - und das zum Teil im Minutenabstand. Der Übernachtungspreis hat sich nahezu verdoppelt ohne eine entsprechende Mehrleistung gegenüber meinem letzten Aufenthalt.

Dies war mein zweiter Aufenthalt in diesem Hotel. Die Lage war beide Male das Entscheidungskriterium - das Siegesdenkmal mit der dortigen BTS-Station gut fußläufig (5 Minuten) erreichbar. Sehr positiv aufgefallen: Das Hotel hat sich in den letzten Jahren einer Verjüngungskur unterworfen und sich dadurch optisch sehr vorteilhaft verändert. Die Zimmereinrichtung war komplett einschließlich Laptop-Arbeitsplatz, Extra-Couch usw. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit; der Empfang herzlich mit kühlem Erfrischungsgetränk und dann noch kleine extra Aufmerksamkeiten auf dem Zimmer. Frühstück gibt es vom Buffett; reichlich und schmackhaft.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

Renovierungsbedürftig

Alles etwas in die Jahre gekommen. Bett mit "antiker" Matratze, Badbeleuchtung unzureichend - Rasieren im Schatten, Toilette 4 mal in 2 Wochen verstopft, Schrank unzureichend, laut - keine Schalldämmumg

Freundliches und zuvorkommendes Personal, immer hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

Für einen städtetrip ist das Hotel sehr zu empfehlen.

Für einen städtetrip ist das Hotel sehr zu empfehlen. Es war sauber und das Personal sehr nett. Das Frühstück war auch sehr lecker! Ich kann es nur weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Immer noch okay, aber mit abfallender Tendenz
    • Angebot - Superior Doppelzimmer

Das Personal hat leider nachgelassen. Zwar sind alle sehr freundlich und auch rasch zur Stelle, verstehen aber nicht allzu viel Englisch oder sind in festen Arbeitsstrukturen gefangen. Zur Happy-Hour wollten meine Frau und ich ein Bier in der Außenanlage trinken. Leider kam das trotz zweifacher Bestellung nie an. Am Morgen der Abfahrt bat ich an der Rezeption, uns ein Taxi zum Flughafen zu besorgen, man sagte mir, es könne 15 Minuten dauern, was erst mal für mich okay war. Wir setzten uns wieder mit unserem Gepäck in den Außenbereich vor das Hotel und sahen etwa alle 30 Sekunden ein Taxi vorbeifahren, jedes zweite leer. Nachdem sich eine Gruppe Chinesen zu uns gesellt hatte, erschein nach 5 Minuten eine Angestellte des Hotels und erklärte uns, das mit dem Taxi könnte noch 15 Minuten dauern. (???) Ich nahm daraufhin die Sache selbst in die Hand und hatte eine Minute später ein Taxameter-Taxi, das uns für 280 Baht am Airport ablieferte. Andere Hotels schicken einen Angestellten zum Taxi-Winken an die Straße und dann geht das zügig. All-in-All kein schlechtes Hotel, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht mehr so ganz.

Die Zimmer sind nach wie vor geräumig und ruhig. Besonders vom 8. Stockwerk hat man einen guten Blick über einen Teil der Skyline. Gegenüber meinem letzten Aufenthalt vor 2 Jahren wirken sie allerdings etwas abgewohnter. Renovierungsbedarf! Das Frühstück ist noch etwas reichhaltiger geworden und schlägt jetzt mit 280,- Baht zu Buche, was man problemlos morgens erledigen kann. Vorher ausrechen, ob sich der Zimmerpreis mit Frühstück lohnt.

Schönes Hotel in guter Lage

Penible Gäste würden sich sicherlich kleine Schönheitsreparaturen im Bad wünschen, uns hat es aber nicht gestört.

Die Lage Sets des Hotels ist super. Man kann es per BTS in 10 Minuten erreichen, dies ist auch gut, um schnell woanders hin zu kommen (Weekendmarket, Altstadt etc). Neben dem Hotel ist ein kleiner Park, so dass man das Gefühl hat nicht ganz im Großstadt Dschungel zu verschwinden. Da es in einer Seitenstraße liegt, ist es auch relativ ruhig. Die Betten waren sehr bequem und das Frühstück auch in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Ein sehr tolles Hotel.

Ein sehr tolles Hotel. Lage in sky Train nähe und sauber. Super nettes Personal

alles Hotel sehr gut freundliche personal Lage gut

alles ok

alles Hotel sehr gut freundliche personal Lage gut

Preis- Leistung für 42€/Tag super
    • Superior Zweibettzimmer

Frühstück eher an asiatische Kunden angepasst

Freundlichkeit Personal

Lage gut

Kein Parkplatz

Lage gut

reichhaltiges Frühstücksbuffet - für jede/n etwas

reichhaltiges Frühstücksbuffet - für jede/n etwas Personal sehr hilfsbereit und freundlich

Nice stay!

Frühstück war richtig gut. Check in trotz sehr später Stunde problemlos.

Sehr schönes Hotel
    • Superior Zweibettzimmer

Leider mussten wir auf unsere Zimmer warten.

Betten sehr bequem, Frühstück sehr gut. Personal sehr nett.

Immer wieder gerne

Top Service, gutes Frühstück und sehr praktische Lage

Würde ich jederzeit wieder buchen

Sehr sauber, erstklassiges Personal und super Service, sehr gute Lage

Perfekt

Nettes Personal, schöne Lage direkt am Park und gute Anbindung an Bahn und Bus

Super Lage und helles Zimmer

Bad dunkel. Badewanne anstatt Dusche. Bad in die Jahre gekommen

Lage und grosses Zimmer mit Sofa

Wir waren sehr zufrieden.

Sehr gute ruhige Lage, freundliches Personal, gutes Frühstück.

Lage, großes Zimmer mit Sofa
    • Angebot - Superior Zweibettzimmer

Bad zu dunkel, nur Badewanne, in die Jahre gekommen

Lage, großes Zimmer mit Sofa

Spitzen Preisleistungsverhältnis
    • Angebot - Superior Doppelzimmer

Alles ist überdurchschlich perfekt. Wir waren total angenehm überrascht.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Gute Lage, Sauberkeit, Preis/Leistung,

Betten sind zu weich.

Gute Lage, Sauberkeit, Preis/Leistung,

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Schon zum 3 mal da gewesen gerne immer wieder mit Bus 12 in...

Schon zum 3 mal da gewesen gerne immer wieder mit Bus 12 in die Stadt zu den Tempeln und Flowermarket 10 Bath pro Person

Gepäckaufbewahrung bei an und Abreise.
    • Superior Zweibettzimmer

Gepäckaufbewahrung bei an und Abreise. Sehr nettes Personal!

Für eine Beurteilung war mein Aufenthalt zu kurz

Es war nichts auffälliges zu bemängeln

Das Frühstück war ganz ok es hat fast an nichts gefehlt

Frühstück hervorragend.

Frühstück hervorragend. Großer Park mit Fitnessgeräten vor der Haustür!

Gutes Stadthotel

Wie immer gut!!!

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Alles in Ordnung.

Alles in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Schlafen wie auf Wolken
    • Angebot - Superior Doppelzimmer

Sehr freundliches Personal, superleckeres Frühstück und ausgesprochen bequeme Betten! Gute Lage - zentral aber ruhig am hübschen, kleinen Park.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2017

Ohne Mängel! Für ein Städtetrip empfehlenswert.

Saubere Zimmer und leckeres Frühstück. Preis- Leistung absolut hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Konfortables Zimmer gutes Frühstück

Nichts negatives.

Sehr gutes reichliches Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Super Lage.
    • Angebot - Superior Doppelzimmer

Super Lage. Neben Park und gute Restaurant in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

Jederzeit wieder

Kühlschrank etwas laut

Der Service und das Frühstück

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2016

Perfekter Aufenthalt!
    • Royal Suite

Sehr leckeres Frühstück. Ruhige Lage, dennoch mittendrin. Der skytrain ist direkt in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2016

Nettes Hotel für einen kurzen Bangkok Aufenthalt!

Nettes Hotel für einen kurzen Bangkok Aufenthalt!

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

gutes Hotel für Städtetrip
    • Angebot - Superior Doppelzimmer

Gutes Frühstück 5 Min zu Fuß zu Skytrain und BTS Station einige Foodmarkets an der BTS Station, an denen man Abends gut essen kann

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2016

sehr freundliches personal

zimmer sehr in die jahre gekommen selbst bei promotion zimmer etwas zu teuer

sehr freundliches personal ruhige lage an einem park restaurants und shops gleich um die ecke nicht weit vom airport rail link

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Das Hotel ist sehr einfach und schnell von der BTS-Station...

Das Hotel ist sehr einfach und schnell von der BTS-Station Victoria Memorial oder von der Airport Rail Link Endstation Phaya Thai vom Suvarnabhumi Airport zu erreichen. Begrüßt wird man von sehr freundlichem Personal und Begrüßungsgetränk.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2016

Das Frühstück war sehr gut und die Auswahl riesig.

Das Frühstück war sehr gut und die Auswahl riesig. Von pankakes bis gebratete Nudeln oder Reis War alles vorhanden. Zimmer groß und das Bad sehr sauber. Direkt gegenüber ist ein kleiner und schöner Park zum entspannen. Das Personal ist total freundlich und hilfsbereit. Die Massage direkt im Hotel War auch eine Wohltat.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2016

Das Personal war immer sehr bemüht einem mit Rat und Tat zur...

Das Personal war immer sehr bemüht einem mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und alle hatten immer ein Lächeln auf den Lippen. Das Frühstück, ist ausreichend und es ist für jeden etwas dabei. Gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Überdurchschnittlich hilfsbereites und zuvorkommendes...

Die Badbeleuchtung beim Spiegel war etwas dürftig, da kein direktes Licht zum rasieren, schminken, etc. vorhanden.

Überdurchschnittlich hilfsbereites und zuvorkommendes Personal, mit sehr guten Englischkenntnissen. Tolles Frühstückbuffet mit sehr umfangreichem Angebot (Eierspeise, Waffeln, Früchte, diverse Milchsorten, Flocken, Speck und asiatische Gerichte). Top Lage zum shoppen da grosse Shopping Center in der Nähe sind, jedoch in der Rushhour etwas mühsam um wegzukommen, da alles blockiert. Dafür ist die Skytrainstation gleich um die Ecke.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2016

Super Lage, Sehr nettes und hilfsbereites Personal

Die Ausstattung der Zimmer ist etwas in die Jahre gekommen Die Plastikbadewanne die auch zum Duschen bestiegen werden muss ist SEHR unpraktisch

Super Lage, Sehr nettes und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2015

Die Lage ist sehr zentral und trotzdem ruhig.

Die Lage ist sehr zentral und trotzdem ruhig. Das Zimmer war sehr gut ausgestattet, sogar mit kleiner Küche. Sehr sauber, supernettes Oersonal und reichliches Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2015

Große, saubere Zimmer, die mit allem Wesentlichen...

Für manche Taxifahrer schwer zu finden. Man sollte eine Hotelkarte oder eine Anfahrtswegbeschreibung auf Thai mitführen.

Große, saubere Zimmer, die mit allem Wesentlichen ausgestattet sind. An einem kleinen Park gelegen, der von Thais zu morgendlichen Fitness-Übungen genutzt wird. An der Hauptstraße gibt es einen "echten" Thai- Klamotten-Nachtmarkt, wo man sich recht günstig auststatten kann. Auch die Garküchen dort sind sehr empfehlenswert, auch wenn kaum Sitzgelegenheiten angeboten werden. Die Gäste des Hotels waren 60 % Asiaten und 40 % Westler. Freundliches, kompetentes Personal im Hotel, und auch der hoteleigene "seriöse" Massage-Parlour ist zu empfehlen. Ach ja, sehr gutes, reichhaltiges Frühstück jeglicher Provinienz!

• Bewertung abgegeben: 14. November 2015

Das freundliche und hilfsbereite Personal.

Leider hat dieses mal der Roomservice trotz eines Zustupfes sehr oberflächlich gearbeitet ?

Das freundliche und hilfsbereite Personal. Auch seit Jahren ist das Motto bezahle 1 Getränk, trinke 2 jeweils am Abend. Das Frühstück ist reichhaltig und wird stehts frisch aufgefüllt, die Kaffeemaschine bereitet frisch gemahlenen Bohnenkaffee ?

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Frühstücksbuffet war sehr gut.

Nur mit Taxi erreichbar, da keine Öffis in der Nähe sind.

Frühstücksbuffet war sehr gut. Direkt an einem kleinen Park mit Joggingbahn.Lage zu kleinen Shoppingzentren.Zimmer war sehr ansprechend.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2015

Easy to find: turn off from the McD.

Easy to find: turn off from the McD. from the Victory Monument and then turn right at the park and go down the road. Close to quick transport BTS etc. and buses (if you're able to do that) Staff was very friendly and the rooms are spacious. Great and well priced breakfast! Nice well priced massage parlour in the hotel building. No problem storing luggage for the day.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2015

die Zimmer waren sehr sauber.

Keine negativen Aufgälligkeiten

die Zimmer waren sehr sauber. Das Inventar teilweise schon etwas älter, aber nicht verwohnt. Die Bäder auch schon etwas älter, aber ok. Das Frühstück reichhaltig. Die Lage ist entfernt von den Sehenswürdigkeiten, aber nah am Skytrain.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2015

Das Hotel liegt direkt neben einem Park mit Spielplatz was...

Das Hotel liegt direkt neben einem Park mit Spielplatz was Ideal ist wenn man mit Kindern reist. Zum skytrain sind es 10 min zu laufen sowie zum Shopping nach India Town. Unten ist im Hotel ein gute und preiswerte Thaimassage.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2015

Der freundliche Empfang nach anstrengender Anreise war sehr...

Der freundliche Empfang nach anstrengender Anreise war sehr angenehm. Bei jedem Vorbeigehen an der Reception bekommt man ein strahlendes Lächeln, auch das ist eher ungewöhnlich.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Schnelle Verbindung in die City.

Schnelle Verbindung in die City.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2016

Zentral gelegen, der Park gegenüber ist sehr nett, es hat...

Zentral gelegen, der Park gegenüber ist sehr nett, es hat alles sofort funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2016

Geräumige ruhige zimmer

Geräumige ruhige zimmer Leckeres abwechslungsreiches frühstück

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2016

Super Frühstück.

Leider kein Pool.

Super Frühstück. Gute Ausstattung. Schöne Aussicht, wenn man in den oberen Etagen wohnt.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2016

gute Lage - fußläufig zum Victory Monument sowie BTS,...

gute Lage - fußläufig zum Victory Monument sowie BTS, herzlicher Empfang mit leckeren Begrüßungsgetränken, großes Zimmer, Essensangebot im Umfeld ok

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2016

Modernes Hotel, leckeres Frühstücks Buffet, sehr...

War alles perfekt!

Modernes Hotel, leckeres Frühstücks Buffet, sehr freundliches, hilfsbereites Personal!

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2016

Tolle lage nahe an der bts station.

Tolle lage nahe an der bts station. Sauber,schône und grosse Zimmer. Beim nächsten Mal wieder.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2015

Das Frühstück war sehr gut

Das Frühstück war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2015

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal.

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Schöne Massage bekommen. Das Hotel liegt sehr ruhig aber zentral.