Bewertungen für Royal President Bangkok 4 Sterne

43 Sukhumvit Soi 15, Wattana, 10110 Bangkok, Thailand

Nr. 967 von 1.238 Hotels in Bangkok

6,6

Diesmal hat es nichts mit dem Hotel soweit zu tun sondern eher indirekt die preis Absprache mit dem Taxi es ging zwar nur um 100 bath aber der taxi Fahrer machte während der Fahrt ein wenig Stress

Mein vierter Aufenthalt in diesem Hotel , es passt alles .

War alles bestens

Wir haben eine Suite gehabt, welche sich in einem Nebengebäude befunden hat. Zimmer 301. Scheint frisch renoviert zu sein, jedoch nach Thai Standart (auf die schnelle). War jedoch geräumig und sauber.

Keine Übereinstimmung zwischen den Bildern im Web und in der Wirklichkeit. Einfach gesagt die Möbeln alt, das Zimmer am Anfang mangelhaft mit den nötigsten Dingen ausgestattet. Erst nach Auforderung wurde einige Sachen vom Zimmerservice ergänzt!

Ich wurde ohne Nachfrage in ein Nebenhaus verfrachtet! 200 m vom Hotel entfernt. Kein Pool, kein Restaurant, kein Hotelservice! Eine Frechheit! Erst nach dem Duschen bemerkte ich, dass keine Badetücher im Zimmer sind!!! Ging mehr als 15 minuten bis ich welche erhielt!!!

Sehr grosszügiges Appartement

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Ich hab nicht den Zimmer bekommen den ich reserviert habe. Bild und Realität war völlig anders. Es gab Kakerlaken im Zimmer. Esse katastrophal! Personal sehr unfreundlich!

Die Dusche,da es leider etwas recht mit Schimmel war,jedoch war das Bad im allgemeinen sehr schön ausgestattet sogar mit Badewanne 😊

Das Hotel,ist von der Lage her ziemlich gut,man kommt ziemlich gut,zur Einkaufspassage unter anderen befindet sich in der Nähe eine S-Bahn Station.Welches einfach zu nutzen ist.5 min entfernt,findet man super Lokals zum Feiern,live Musik hören oder wo man einfach gut essen kann😊

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

• Familiensuite

Der Poolbereich war halt nicht so schön könnte man schöner gestalten aber ist jedem seine eigene ansichtsache.

Die Lage war wirklich Top. wir hatten eine familiensuite mit 2schlafzimmmern und 2badezimmern. Betten waren angenehm nicht zu hart und nicht zu weich. das frühstück war sehr ausreichend und auch gut das personal hilfsbereit und sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

• Deluxe Suite

Sauberkeit scheint ein Fremdwort zu sein. Auch wenn man an der Tür die Reinigung verlangt muss zusätzlich noch angerufen werden. A203 ist sehr Lärmiges zimmer. Personal hier die anderen 50%. Anrufe aus zimmer 3 Am wegen Probleme eines Freundes mit seiner Liebschaften. Zimmer Stark abgenützt.

Die Lage nähe BTS Nana und Asok. Nähe Healt Land Massage. Shopping Center Terminal 21 in geh Distanz. Personal 50% gut.

Das Zimmer ist getrennt vom Hotel. Keine Aussicht, man sieht beide Seite eine Wand an. Die Reinigung des Zimmer sehr schlecht. Keine Internet-Verbindung-WLAN sehr schlecht. Auch die Lage des Hotels nicht so gut.

Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Ich hatte die Junior Suite, war neu ausgestattet. Das Bett war sehr gut. Das Taxi zum Flughafen vom Hotel aus organsiert war sehr gut und kostete 500 bath. Pünktlich und Zuverlässiger Taxi-Service.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das war war sauber aber schon etwas abgewohnt.

Personal war freundlich, die Lage war gut, nicht weit von Sukhumvit 11 entfernt aber sehr ruhig. Die Zimmer waren basic aber sauber.

• Deluxe Suite

Die angezeigten Bilder entsprechen nicht dem was ich vorgefunden habe! Auf den angezeigten Bildern sah ich ein 4 Sterne Hotel, jedoch würde ich dem Hotel nicht ein Stern geben!

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Standardzimmer im Hauptgebäude sind für maximal eine Übernachtung geeignet und eher weniger zu empfehlen. Das uns zugewiesene Zimmer war auch mit eingeschaltener Beleuchtung sehr dunkel und es "müffelte" nach Moder und Schimmel. ---- Das Badezimmer in der Junior-Suite wurde leider nicht erneuert, was sich dahingehend auswirkte dass sowohl beim Duschen als auch bei Betätigung der Toilettenspülung sich Wasser am Boden sammelte (kein Schmutzwasser!).

Die Junior-Suiten, im über die Strasse zu erreichenden Nachbargebäude, wurden im September/Oktober 2017 neu renoviert und hatten bei unserem Aufenthalt auch eine Waschmaschine mit integriertem Wäschetrockner. Die Küche war neu, allerdings fehlten Gläser und das Geschirr, was aber nach kurzer Nachfrage bei der Rezeption innerhalb von ein paar Minuten gebracht und eingeräumt wurde. Es waren zwei Fernseher vorhanden; einer im Wohnzimmer und ein weiterer im Schlafzimmer.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Bad könnte renoviert werden, etwas Schimmel in den Fugen der Badewanne und Dusche.

Die Zimmer waren sehr geräumig. Preis / Leistung voll ok. Das Frühstück war lecker aber immer das gleiche.

Sauberkeit könnte noch weiter verbessert werden.

Im Nebengebäude "Court Wing" wurden die Junior Suites renoviert. Damit wieder gut im Schuss, super Preisleistungsverhältnis.

Der Pool war leider nicht so toll, aber das ist Geschmacks Sache.

Sehr freundliches Personal. Saubere Zimmer. Frühstück war gut. Man hatte eine tolle Lage, um alles gut erreichen zu können.

Bei Regen kommt Wasser in die Zimmer

Das Preis Leistungsverhältnis und die hilfsbereitschaft der Mitarbeiter. Frühstück ist Frisch und Ausreichend. Füt den early check in ohne mehrkosten haben sich unsere müden Kinder sehr gefreut

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lavabo-Handtücher wurden nicht ersetzt. Habe Anhaltspunkte dafür, dass meine Toilettentasche durchsucht worden ist; ein Einkauf in der Apotheke fehlte seit 06.10.2017 und ich habe es erst nach meiner Rückkehr entdeckt.

Frühstück war gut. Oft war im Frühstücksraum kein Sitzplatz verfügbar. Der Weg zum Hotel zu Fuss ist teilweise gefährlich, weil der Gehsteig zu schmal ist.

• Familiensuite

Der Trakt über der Rezeption, den wir bewohnten, ist etwas in die Jahre gekommen und die Reinigung der Familiensuite ist nicht ausreichend. Die eingestellten Bilder sind mit Abstand aufgenommen und die Dusche kam uns entgegen. Das wurde aber auch umgehend repariert. Die Polster auf den Sitzmöbeln sehen so aus, als hätten sie schon einiges erlebt. Aber für den Preis ist das immer noch ein sehr guter Standard, der geboten wurde. Nur die Reinigung sollte wirklich genauer durchgeführt werden, denn ab und zu fällt einem selbst auch etwas runter und man verrückt Sessel oder Tisch und findet Sachen von Vorgängern.

Die Lage des Hotels ist sehr gut, da mitten in Sukhumvit gelegen mit vielen Einkaufsmöglichkeiten und Bars und Restaurants in der Umgebung. Selbst der öffentliche Nahverkehr ist leicht zu fuß zu erreichen. Das Frühstück ist sehr gut und man hatte ausreichende Auswahl. Das Personal war sehr aufmerksam am Empfang und beim Frühstück.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Angestaute, alte Einrichtung. Entspricht nicht den Fotos. Pool unzureichend, wartungswürdig. Klimaanlage müffelt. Rezeption nur bemüht. Fehler beim Einchecken. Sollten noch mal bezahlen.Kein Luxus vorhanden.

Gutes leckeres Variationsreiches Frühstück. Highlight des Tages.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Ausstattung ist shon recht alt und man sieht der Einrichtung den deutlichen Verschleiss an

Wir hatten ein upgrade bekommen, weil zwei Zimmer nicht beieinander lagen, so dass wir eine Suite mit Küche und Waschmaschine erhalten hatten.

Das Zimmer 207B macht nur auf den 1. Blick einen ordentlichen Eindruck: Abgewohntes Zimmer bzw. Möbel, Bettumrandung schmutzig, Tapeten lösen sich von den Wänden, schwarz verschimmelte Silikonfugen im Badezimmer Tür verottet/Dusche, Badewanne vergilbt, Toilettenfunktion geht nicht immer.

Nähe zur Sukhumvit-Meile und BTS. Frühstück war Ok!

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Am Abend geht es auf der Sukhumvit ziemlich zu, stört aber nicht wesentlich.

Ziemlich große und ruhige Zimmer, großer unhörbarer Familienkühlschrank. Das Frühstück war einfach (Toast, süß Gebäck, Spiegeleier, Fruchtsaft, Kaffee, Tee, Milch, frisches Obst - Papaya, Ananas, Melone - mehrere warme Gerichte mit gebratenem Reis, mit gebratenen Nudeln, Gemüse; Tuna-Sandwich, etwas Wurst; Suppe) aber voll ausreichend. Eigener kleiner Laden mit allem, was man unterwegs braucht - auch Getränke jeder Art. Pharmacy 200m entfernt, Eßlokale für jeden Geschmack; 2 Stationen des Sky-Train in wenigen Minuten erreichbar, ebenso 24 h Lebensmittel-Supermarkt im Untergeschoß des Robinson gleich auf der Hauptstrasse Sukhumvit links 2 Minuten, weiter ein riesiges Kaufhaus Terminal 21 mit Direktzugang zur Metro und zum Skytrain. Gestern mit dem Taxi zum Suvannaphum Flughafen in 30 min. geschafft. Hoteltaxi (500 THB + 25 THB Autobahn + Trinkgeld = total 600) ist billiger als Meter-Taxi. Empfehlenswert is ein Besuch im Chuwit Garten gleich vis-a-vis, wenn man aus der Soi(=Gasse) auf die Sukhumvit kommt. Man muß allerdings über die Brücke des Skytrain hinüber. Empfehlenswert für das Straßenüberqueren: deutliches Zeichen geben !!! - Die persönliche Ansprache beim Empfang ist vorbildlich !! - Das gesamte Personal ist äußerst zuvorkommend oder lieb zu den Gästen. Gut angezogen sollte man beim sehr nahen "Sofitel" zum großartigen Abendbuffet (Seafood, aber auch Steak) erscheinen: THB 799.-/Person = z.Zt. 20.- EUR !!

Hotel ist in die Jahre gekommen. / Badezimmer Duschbereich Ecken sind sehr schmutzig / Schimmel klebrige schwarze Massen.

Frühstück lag im Rahmen / Personal war jederzeit hilfsbereit und erledigte auch sofort ihren aufgetragenen Job.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

• Deluxe Suite

Hotel total runtergekomnen. Zimmer mehr wie veraltet. Tapeten hängen von der Wand. Dreckig und unappetitlich. Bekamen zuerst eine "Suite" wo ein Loch in der Decke war aus der das Wasser tropfte.War alles so schlecht dass wir lieber eine Nacht bezahlt haben als Stornogebühr und in ein anderes Hotel gezogen sind. Unerklärlich wo die guten Reviews für dieses Hotel herkommen. Absolut nicht zu empfehlen.

Leider gar nichts. Haben am selben Tag ein anderes Hotel in Bangkok gesucht

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Sauberkeit, allgemeiner Zustand des Hotels schon sehr abgelebt, Toiletten öfters verstopft

Nähe Bahnstation, freundliches Personal, Airportshuttle für 500 BHT

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

German: Bad, Waschbecken austauschen; Licht: Kapute Birnen austauschen;Elektri: Blenden austauschen(Schalter u.Dosen). Nichtraucher Zimmer:Viele Brandloecher In Teppich (Nicht Raucher Room);Hoche Moebel Abnutzung, Renoviren ervorderlich!! !! Emfang: Eine Dame ( Aelter ) Unfeudlich beim einschecken, Kann nicht mit Stess Umgehen, was durch andere Hotelgaeste erzeugt wurde. ( schechtes Erscheinung Bild bei Ankumpt). German (deutsch) Keine Haus Schuhe!!

Der Preis von 4500,_ sehr gut Das Personal war sehr freundlich und Hilfsbereit . Zimmer waren sehr leise und angenehm. Ich und meine Frau würden das wieder buchen. 1 Nacht von ca. 3000,- bis 3500,- OK Bei gleicher Suite

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

Das Hotel hat definitiv seine besten Jahre hinter sich. Wir hatten ein Deluxe Zimmer gebucht und bekamen beim Check Inn ein Upgrade für eine Junior Suite. Diese liegt auf der anderen Seite der Straße in einem anderen Gebäude. Die Suite war total Dunkel und die Möbel waren aus den Siebziger Jahren.Alles war total abgewohnt. Wir haben uns dann unser Gebuchtes Zimmer zeigen lassen, welches auch ein Fenster hatte und etwas besser war. Auch hier waren die Möbel aus den siebziger Jahren, aber es war Sauber und roch nicht so Muffig, wie in der Junior Suite. Die Sitzgelegenheiten im Speisesaal sind unter aller Sau. Total durch gesessen und verdreckt. Der Speisesaal ist viel zu klein.

Die Lage ist sehr gut, Liegt genau zwischen Asoke und Nana. Zur Sukumvit sind es zu Fuß etwa 300 Meter. Das Frühstück war gut.Personal war freundlich. Das war es dann aber auch schon.

• Bewertung abgegeben: 17. November 2016

-geringe Auswahl beim Frühstücksbüffet -die gebuchte "Suite" war in einem anderen Gebäude, welches nur über eine Hinterhofgarage erreichbar war -in unserem Zimmer wurde zuvor geraucht - Zimmer sowie restliches Hotel sollten renoviert werden - kein WLAN in den Zimmern

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Badezimmer sind nicht gereinigt worden, sondern nur die Handtücher ausgewechselt worden. Zahnputzgläser wurden nur ausgerieben, sodass noch Zahnpasta an den Gläsern war. Genauso wurden die Dusche und die Badewanne nicht gründlich gereinigt. Leider war der Transfer zum Flughafen sehr teuer.

Der Service im Restaurant war sehr gut. Die Portiers waren sehr hilfreich und zuvorkommend. Betten wurden sehr schön gemacht.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

• Junior Suite für Familien

Zuerst hatten wir ein Zimmer, was sehr dreckig und schimmlig war. Die Wanne war undicht. Als wir uns beschwert haben, wollten sie mehr Geld für ein anderes Zimmer haben. Nachdem wir uns geweigert haben mehr Geld zu zahlen, gaben sie uns ein anderes Zimmer.

Das Frühstück und die Lage waren OK.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Leider ein sehr abgewohntes Hotel. Hier sind dringend Renovierungsarbeiten nötig (Farbe im Waschbecken/Badewanne blättert ab, Steckdosen fallen aus der Wand, Fugen/Dichtungen alle schimmelig, Klima mit Klebeband befestigt, usw.) Preis-Leistung passt leider nicht mehr, es gibt in der Umgebung bessere Hotels für weniger Geld. Bitte verzichtet auf das vermeintliche Upgrade in ein größeres Zimmer im anderen Flügel. Hier sind die Zimmer noch schlimmer als im Haupthaus. Zu BTS/MRT sind es ca. 10 Minuten auf der Straße entlang.

Frühstücks-Buffet ist okay. Zimmer sind angenehm groß

Zimmer am besten im alten Trakt, Zimmer im Haupthaus abgewohnt Die Fotos sind im alten Trakt entstanden. Vom Haupthaus über die straße durch eine Garage gehen.

Frühstück für Vegetarier, 7 Tage Toast mit Marmelade,

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Großes, komfortables Zimmer. Das Personal war stets sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist ebenso wie die Lage des Hotels gut. Das Fitnessstudio ist klein, aber mit gepflegten und gut funktionierenden Geräten ausgestattet. Alles in allem ein ausgewogenes Preis- Leistungsverhältnis😉

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Halb verdorbenes Essen vom Roomservice bekommen, im Zimmer hatte es einen unangenehmen Geruch, kein funktionierendes Internet-skypen nicht möglich.

Personal super freundlich, Frühstücksbuffet reichhaltig und sehr gut.

• Junior Suite für Familien

Wir waren im Nachbargebäude untergebracht, zum schnell in den Pool springen zu weit. War nicht ersichtlich bei der Buchung.

Frühstück war o.k.

wüßte jetzt nicht was

wurde neu renoviert

Einwandfrei

Leider waren die Zimmer anders als auf den Bildern.

Es war alles sauber und für zwei Nächte vollkommen Okey.

Waren zimmer 503 sehr veraltet Schimmel in der Dusche richtig abgenutzt alles preis Leistung nicht gegeben

Personal freundlich

Ich habe eine Suite gebucht das Zimmer war in einem Nebengebäude. Absolut sauber das Zimmer perfekt die Betten neu

Symphatisches Hotel

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Leider wurde in den Hotelzimmer schon länger nichts mehr gemacht wie es üblich ist in Thailand

Gutes und reichhaltiges Frühstück

alles

Sehr freundlich, sauber

Das Frühstück ist fast keine Auswahl Ich habe ein Zimmer bekommen das nicht bewohnbar ist. Ich empfehle es niemand

Sehr abgewohnt!!!

bin zufrieden

wie immer bin immer da wenn ich in Bangkok bin

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Es war alles alt, das Badezimmer schmutzig

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Super service, lecker Frühstück, sehr sauber

Das Zimmer sehr dunkel 3.Stock Bett etwas hart

Fruehstueck ok

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Nicht sehr sauber

Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Ausstattung ist sehr alt und das Frühstück ist nicht so lecker.( Für mich und meine Thaifrau)

Großes Zimmer und zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Ausnehmend freundliches Personal, gutes Frühstückbuffet

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

• Deluxe Suite

Internetverbindung ist zwar kostenlos aber auch richtig schlecht!!!!

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Der Aufenthalt konnte nicht mit der Master Cart bezahlt werden. Wir wurden zum Bankautomaten verwiesen, um mit bath bar zu zahlen.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Pool Beim auschecken wollte man uns eine Beschädigung an der Zimmertüre verrechnen welche beim einchecken schon vorhanden war !!!

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

eigentlich nichts

wie immer alles, gute Lage

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstücksbufett war herrlich. Personal sehr nett und zuvorkommen, hat alles gepasst.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Man kam mir trotz des frueheren Ausscheckens nicht preislich entgegen.

War nur einen halben Tag da und da passte es

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

SaubWrestling Zimmer! Zwar etwas ältere Ausstattung aber völlig ok! Gutes Frühstücksbuffet!

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Leider scheint die Bodenreinigung nicht Auf den Plan der täglichen Reinigung zu stehen schade

Frühstück gut Lage gut Personal höflich

• Bewertung abgegeben: 11. November 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück habe ich in anderen 4 Sterne Hotels bessere gehabt. Hier eher 2 Sterne Hotel

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück okay 👌, das Bett war groß aber nicht bequem.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Sehr freundliches Personal Sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Hotel hat schon bessere Tage erlebt

Gute Lage

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer vom Schimmel befallen,Gestank vom Schimmel nicht ohne Fenster zu öffnen zum aushalten.Alles sehr abgewohnt.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Der Handtuchaustausch muß besser organisiert werden.

Waren mit der Größe des Zimmers sehr zufrieden. Frühstück war ordentlich.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

Sehr nettes Personal, zentrale Lage und ausreichend Platz.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2016

Leider nur bei einigen Zimmern gute Sicht. Danach fragen!!! Nichtraucher nur bis 8. Etage - 9-12 für Raucher. Klimaanlage verbreitet komischen muffigen Geruch. Taxi zum Flughafen für 800 Bath vom Hotel - selbst organisiert mit Taxometer 200-2500 Bath.

Frühstück war sehr reichhaltig und vielseitig. Täglich frische Bettwäsche. Pool bis 22 Uhr geöffnet. Kostenloser Shuttle zur BTS. Ringsum Nachtleben zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2016

Ich konnte ganz selten warm duschen, das Wasser war meistens kalt. Mein Zimmer hatte fast kein Sonnenlicht, ausserdem einen unangenehmen Geruch.

Das Frühstück Buffet war gut und reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2016

Zimmer in die Jahre gekommen Das erste Zimmer im 8 Stock hat müffelig gerochen Nach Schimmel und altem Rauch WLAN auf dem Zimmer nur wenn man an der Zimmertür stehen bleibt In der Lobby schlechtes WLAN Pool sehr klein Dreckige und hässliche liegen Auch sehr wenig liegen

Terrasse war super

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2016

Das gebuchte Zimmer (Juniorsuite) liegt in einem ein paar Gehminuten entfernen alten Gebäude. Der Weg geht über die vielbefahrene Straße und schließlich über einen dunklen Hintereingang. Das Zimmer oder besser gesagt eine kleine 2 Zimmer- Wohnung zwar in einem relativ guten Zustand aber eher schmudelig und so gut wie ohne Tageslicht. Für mich ein Gefühl wie eine "Absteige". Konnte zwar in ein anderes Zimmer wechseln im Haupthaus, aber zum gleichen Preis. Das Frühstücksbuffet hält sich in einem bescheidenen Rahmen. Für ein bezw 2 Tage ganz ok.

Die Freundlichkeit

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2016

Poolbereich ohne Sonne, ohne Garten, Fenster könnten sauberer sein, Frühstück kostet extra, Minibar teuer, etwa 500 m zur Hauptstraße, ohne Gehweg, etwas abgelegen, Bad und Zimmer schon etwas abgewohnt, aber sehr funktional

gutes Fitnessstudio, praktisch die Küche im Zimmer mit großem Kühlschrank, schöne heiße Dusche, genügend Bügel, viel Schrankfläche, sehr sauber, guter Zimmer- Service, ruhige Lage, sehr praktisch der Minimarkt im Hotel mit allem was man braucht, deutsches Fernsehen, Aussicht ganz okay, Schreibtisch, genügend Sitzgelegenheiten

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2015

Ich kam in das Zimmer und konnte mich nicht mehr bewegen. Schmutz und Mief überall. Haare und Dreck. Steckdose hing im Bad aus der Wand, Toilettenspühlung gieng nicht, Bett hat durchgehangen....Ich hab das Zimmer nicht benutzten können,ekel, bin ausgechekt.

Die freundlichkeit des Personals half über die Katastrophe hinweg.