Bewertungen für Sacha's Hotel Uno 3 Sterne

28/19 Sukhumvit Soi 19, Sukhumvit Road, , Wattana, 10110 Bangkok, Thailand

Nr. 369 von 1.238 Hotels in Bangkok

Konstant gute Qualität

Alles o.k.

Ich war schon mehrmals in diesem Hotel und wurde auch dieses mal nicht enttäuscht. Freundliches Personal, saubere Zimmer und Preis/Leistung stimmt. Ich komme wieder.

Super Lage, sehr nah zur „U-Bahn“ und zur „S-Bahn“.
    • Deluxe Zimmer

Wir waren ein bisschen verwundert dass wir ein innenliegendes Zimmer ohne Fenster bekommen haben. Aber so war es wenigstens ruhig und nicht so warm ;)

Super Lage, sehr nah zur „U-Bahn“ und zur „S-Bahn“. Beides in Laufnähe.

Und fall man es ähnlich sauber und kopfortabel haben möchte,...
    • Deluxe Zimmer

Und fall man es ähnlich sauber und kopfortabel haben möchte, evtl. Etwas kleiner und ohne Fenster, kann man nach dem Gästehaus fragen. Ist ebenfalls super,kostet weniger und war für mich die Rettung am letzten Tag bis spät Abend erst meine Flug ging.

Für Bangkok sehr gute Lage - man ist relativ schnell am Flughafen
    • Deluxe Zimmer

Ich war vor einigen Jahren bereits 3 mal jedesmal für 2 Wochen. Im Vergleich dazu hat die Auswahl des Frühstücks deutlich abgenommen - für echten Englischen Tee muss man sogare extra zahlen. Früher gab es eine richtig gute Auswahl an Obst - heute nur sehr beschränkt - schade - es hat wohl der Besitzer gewechselt.

Zentrale Lage

Alles Tip Top!!!!!
    • Premier Zimmer

Das Hotel ist in einer super Lage. Etwa 2 Minuten Fußweg entfernt von der Metro sowie auch vom Skytrain. Die Shoppingmall "Terminal 21" ist auch nur 2 Minuten entfernt. Die Angestellten waren sehr nett. Die Zimmer waren sehr sauber und die Betten sehr komfortabel. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Ein top zentral gelegenes Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis
    • Premier Zimmer

Ich hatte ein Zimmer gegen die Strassenseite, nachts und auch am Morgen war es wegen des vielen Verkehrs etwas lärmig.

Das Hotel liegt verkehstechnisch sehr zentral; ganz in der Nähe (ca. 200 Meter) befindet sich sowohl eine BTS-Station (Skytrain) als auch eine Metrostation. Das Personal in diesem für Bangkok-Verhältnisse kleinen Hotel ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war nicht inklusive, in der zum Hotel gehörenden Bar gab es jedoch ein gutes Frühstück für 195 THB. Das Zimmer war sauber und gut eingerichtet. Das Preis-Leistungsverhältnis in diesem Hotel war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Topp Lage
    • Deluxe Zimmer

Ausblick vom Zimmer auf eine Mauer. Aber da wir ja nur zum schlafen dort waren und sonst unterwegs, ist dies nicht tragisch gewesen.

Die Lage ist absolut top. Kurzer Weg zur BTS und M Station. Mit der Bahn sind viele Bezirke für sehr wenig Geld und Zeit zu erreichen. Sehr hilfsbereites und nettes Personal. Frühstück war auch sehr gut.

Sehr angenehmer Aufenthalt!
    • Deluxe Zimmer

Es könnte mehr Ablageflächen geben. Also nix wirklich ernsthaft negatives...

Tolle Lage des Hotels. An- Abreise problemlos mit Metro und Airport Rail Link. Freundliches Personal und Zimmer groß genug um es auch länger als nur 2 Tage auszuhalten.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Nie mehr
    • Deluxe Zimmer

Ich habe schon mehrere male dieses Hotel gebucht und immer die gleiche Zimmerkategorie gewählt und die waren OK. Dieses mal habe ich mit der gl. Kategrie ein viel kleineres Zimmer bekommen ohne Ablage möglichkeiten, also musste alles im Koffer bleiben, auch war es an div. Orten staubig. Auch reklamieren nützte nichts, für mich ist dieses Hotel gestorben.

die Lage

Die Lage war Perfect für mich.
    • Deluxe Zimmer

Es hatte keinen Schrank für die Kleider.

Die Lage war Perfect für mich. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit die Sicherheit gewährleistet. Es war im Nebenhaus und ich hatte somit nur zweimal Kontakt mit der Reception.

Tolle Unterkunft zu empfehlen!
    • Deluxe Zimmer

In einigen Ecken könnte etwas mehr geputzt werden, um den Preis-leistungsverhältnis gerecht zu werden. Im großen und ganzen aber noch okay.

Die Zimmer waren sehr geräumig und die Betten bequem. Das Hotel hat eine seht gute Anbindung zur Innenstadt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln.

Super zentrale Lage, , modern, komfortabel, sauber.
    • Deluxe Zimmer

Es gab nur 2 englische TV-Kanäle.

Zimmer und Bad waren sehr sauber, gross und modern mit W-LAN, Safe, Minibar und starker Klimaanlage, die sich gut bedienen liess. Modernes Schlüsselsystem mit Karten für Lift und Zimmer. Skytrainstation Asok und Metrostation Sukhumvit sind nur wenige Schritte entfernt. Ebenso nahe liegt das Kaufhaus Terminal 21, in dem man unter anderm von 10 bis 22 Uhr Essen kann. Das Hotel ist vom Flughafen per Bahn und Metro sehr gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Tolles kleines Hotel in bester Lage
    • Deluxe Zimmer

Zimmerservice hatte mich mal vergessen. Wurde aber nach Reklamation umgehend nachgeholt, also nicht wirklich tragisch.

Super Lage. Metro und Sky Train um die Ecke. Restaurants in unmittelbarer Nähe. Nettes Personal. Auch für einen etwas längeren Aufenthalt zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Tolle Lage, top Personal, bestes Sushi nebenan!

einzig die Fugen im Badezimmer gehören erneuert, sonst alles Top

sehr gut orgsnisiertes Personal! Absoluter Sushigeheimtipp direkt nebenann (Sanriku). Tripadviser bester Schneider direkt daneben. tolle U-bahnnähe super Bett! Kein Ungeziefer!

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

Die Details stimmen nicht zum Preis
    • Deluxe Zimmer

Wifi sehr instabil. Wenn wir das Zimner betraten roch es stark nach Rauch. Mit Klimaanlage ging es. Kein warmes Wasser zum Duschen!

Die Lage, das Design und die Grösse und Ausstattung des Zimmers.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Super Verkehrsanbindung. Sehr sauber und komfortabel.
    • Premier Zimmer

Perfekter Standort um mit Skytrain und BTS zu fahren. Sauberes und ruhiges Zimmer. Man hat alles in der Nähe, was man braucht.

Sehr zentral aber doch recht ruhig gelegen, sauberes, geraumiges Zimmer

Sehr zentral aber doch recht ruhig gelegen, sauberes, geraumiges Zimmer

Würde wieder dort Übernachten

Grosses bequemes Bett .Bad wsr sauber und Gross

Empfehlenswert!
    • Deluxe Zimmer

Am meisten hat uns die Freundlichkeit des Personals gefallen. Würde ich wieder buchen!

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Für ein Städte Trip optimal

Für ein Städte Trip optimal

Stopover Bangkok
    • Deluxe Zimmer

Das Internet, zu langsam wie überall in Thailand, aber vielleicht etwas verwöhnt von zu Hause.

Tolle Lage, grosses sauberes Zimmer!
    • Deluxe Zimmer

Tolle Lage, grosses sauberes Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Gute Lage zu BTS und MRT
    • Deluxe Zimmer

Schimmel im Bad Das lauteste und unbequemste Bett das ich je hatte Badezimmer vom Bett einsehbar und hörbar

Gute Lage zu BTS und MRT

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

Shopingaufenthalt

Die Minibar und Internet

Toplage zum Shoping, nähe U-Bahn und Skytrain

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Stopover Bangkok

Schnelleres Internet

Die Lage entspricht meinem Bedürfnis.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

man kann dieses Hotel weiter empfehlen
    • Premier Zimmer

Es war wirklich alles top.

Das Hotel war sehr gut,das Personal sehr freundlich und die Lage sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Alles in Ordnung, perfekt für den Bangkoktrip.

ein klein wenig Schimmel in den Duschen, aber nicht so schlimm, dass das die Qualität mindert. Sonst alles paletti ;)

Alles in Ordnung, perfekt für den Bangkoktrip.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2016

Die Lage war super, etwa 5 min Fußweg bis zur BTS-Station...

Wer das Frühstück nicht im Preis inbegriffen hat, der sollte keine 280 Baht dafür ausgeben, an der Soi 19 befinden sich einige Möglichkeiten um an der Straße zu essen.

Die Lage war super, etwa 5 min Fußweg bis zur BTS-Station Asoke oder MRT Sukhumvit. Wir hatten ein kostenloses Upgrade auf ein Delux-Zimmer bekommen, die Zimmer waren sauber und groß genug. Es gibt 8 Zimmer in der 4. Etage und es war sehr ruhig. WLAN-Zugang funktioniert sehr gut. Nach dem auschecken 12°° Uhr konnten wir unser Gepäck abstellen, es wurde markiert und darauf aufgepasst, da unser Flug erst am Abend ging. Alles in allem sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2016

Die Lage für 1 Nacht BKK war für mich perfekt.

Die Lage für 1 Nacht BKK war für mich perfekt. Direkt an Metro/BTS wodurch der Flughafen leicht & günstig mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar ist. Natürlich auch die zentrale Lage ein weiteres Plus. Würde dort jeder zeit wieder übernachten.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2016

Die Lage des Hotels ist sehr zentral.

Das Bad und die Fußböden haben schon lange keine gründliche Reinigung erfahren. Das war leider mehr als unhygienisch. Das Bett und die Bettwäsche waren aber sauber und man konnte gut schlafen.

Die Lage des Hotels ist sehr zentral. Alles gut zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2016

Top Location nahe der Hochbahn und U-Bahn,

Nach den Jahren schon etwas abgewohnt, in den Ecken der Dusche leichte Schimmelspuren. Die Buffetbeilagen beim Frühstück eher rudimentär vorhanden und nicht allesamt appetitlich anzusehen.

Top Location nahe der Hochbahn und U-Bahn, trotzdem nachts ruhig. Sehr freundliches Personal, alles sehr unkompliziert. In Sukhumvit für die Ausstattung eher günstig.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2015

bereit.

bereit. Als Ersatz ein lausiges Zimmer im Nebengebäude Grösse ca. 10 m2 Fenster ins Treppenhaus. Das gebuchte Zimmer um 09:00 bezugsbereit. Kein Preisnachlass. Nur faule Ausreden. Keine weiteren E-Mail von ihrer Firma in Zukunft.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2015

Bei Problemen wird einem immer sofort geholfen!

Am ersten Tag wurden wir von der Rezeptionistin bei unserer Frage nach einem Taxi gleich an den erstbesten Taxifahrer mit entsprechenden Wucherpreisen verwiesen!

Bei Problemen wird einem immer sofort geholfen!

• Bewertung abgegeben: 18. April 2015

Durch die zentrale, aber dennoch ruhige, Lage des Hotels ist...

Wir wurden, da wir "nur" ein Superior-Zimmer gebucht hatten, in das Nebenhaus, Uncle Sams Lodge, "verfrachtet". Dort hat es schon im Eingangsbereich erheblich gestunken, ebenso in den teils schimmeligen und dreckigen Zimmern, welche absolut nicht der Beschreibung bzw. Den Fotos auf booking.com oder der Hotel-Website entsprechen. Ich würde hier schon fast von Betrug sprechen! Entweder man Bucht direkt ein Deluxe-Zimmer oder aber ein anderes Hotel. Nach erheblichem Protest an der Rezeption wurden wir dann kostenfrei auf ein Deluxe-Zimmer "upgegraded". Dieses war OK, aber dennoch sehr hellhörig, vor allem zum Flur hin. Das WLAN im siebten Stockwerk hat leider, trotz Beschwerde an der Rezeption, nie richtig funktioniert. Ich kann dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen.

Durch die zentrale, aber dennoch ruhige, Lage des Hotels ist man schnell an der Skytrain Station und der noch sehr neuen Mall Terminal 21.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2015

Tolle Lage nur 2 Minuten von der Asoke-Station weg,...

Die Zimmer sind zwar sauber und geräumig, aber die Ausstattung nicht wirklich gepflegt

Tolle Lage nur 2 Minuten von der Asoke-Station weg, freundliches Personal, gutes Frühstück, grosses Zimmer, guter Preis, keine riesige Kette, Regendusche

• Bewertung abgegeben: 6. März 2015

personal sehr freundlich und sehr gut

das superiorzimmer hat seinen namen nicht verdient - im nebengebäude!!! das war nicht so vereinbart ! aircondition nicht regulierbar badezimmer katastrophal - wände beschmiert - kein zu öffnendes fenster im raum - bademantel nur unisize für asiaten - wir waren genötigt umzuziehen und ein upgrade im hauptgebäude zu nehmen ein "de luxe"zimmer das den namen auch nicht verdient für 500THB aufpreis aber dann doch noch einigermaßen akzeptabel war auf grund der unannehmlichkeiten wäre eine entschädigung angebracht insgesamt hat der gesamte aufenthalt 3000THB gekostet!!!

personal sehr freundlich und sehr gut late check out um 18:30h gegen 1000THB aufpreis

• Bewertung abgegeben: 2. März 2015

ich habe ein kostenloses upgrade erhalten bei meinem...

Ein, zwei receptionisten sind nicht so aufgestellt.

ich habe ein kostenloses upgrade erhalten bei meinem aufenthalt. das bett ist der hammer, dass zimmer super modern, das Bad mit Regendusche ist Top. Bei ankunft gabs ein gratis willkommens getränk.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2015

Das Hotel ist einem 3 Sterne Hotel entsprechend in Ordnung

Habe für Sacha´sHotel gebucht und bekam ein Zimmer in daneben liegenden Sam´s Lodge das von Sacha betrieben wird, aber ein abgenütztes Billighotel ist.Ein verrauchtes Zimmer mit schlechter Klimaanlage.Erst nach starkem Protest am nächsten Tag ein Zimmer im Sacha´s.

Das Hotel ist einem 3 Sterne Hotel entsprechend in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Grosse Zimmer, gute Lage, bequemes Bett

Nicht super gepflegt, aber recht sauber

Grosse Zimmer, gute Lage, bequemes Bett

• Bewertung abgegeben: 3. März 2016

Netter Empfang und gratis upgrade.

Netter Empfang und gratis upgrade. Coole dusche;-) taxi zum flughafen wurde wie abgemacht bestellt. Auch gut mit der hochbahn zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2016

Zentrale Ausgangslage in der Nähe von Terminal 21.

Mussten bis 14.30h warten bis checkin.

Zentrale Ausgangslage in der Nähe von Terminal 21. Gute Ausstattung.alles ziemlich neuwertig.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2016

Die zentrale Lage und Einkaufsmoeglichkeiten

Das langsame Internet

Die zentrale Lage und Einkaufsmoeglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Zimmer modern und gemütlich!

Zimmer modern und gemütlich! Personal sehr freundlich! Lage super!!

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Location war super, Bett und Zimmer sehr schön und...

in der Dusche war Schimmel.

Location war super, Bett und Zimmer sehr schön und Mitarbeiter sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Gute Lage und sehr gutes Frühstück

Sehr langsames WLAN

Gute Lage und sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2015

Top Lage nah an der BTS.

Top Lage nah an der BTS.Sehr freundliche Mitarbeiter. Frühstück war ausreichend und gut.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2015

gut zu erreichen mit der S-Bahn.

gut zu erreichen mit der S-Bahn. Nachts gibt es in der Nähe einen Markt. Viele leckere Restaurants in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2015

Super Lage und sehr freundliches Personal!

Super Lage und sehr freundliches Personal! Einchecken um 10.00 Uhr morgens war ohne Probleme möglich, Top!

• Bewertung abgegeben: 9. März 2015

Freundlichkeit und Kompetenz des Personals,...

Freundlichkeit und Kompetenz des Personals, Preis-/Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 4. März 2015

Frühstück, Lage, Zimmer

Fugen in den Bädern könnten mal erneuert werden

Frühstück, Lage, Zimmer

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2015

lage und ruhiges, grosses zimmer

taxis vor hotel unverschämt

lage und ruhiges, grosses zimmer

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2015

Schönes hotel mit sehr guter Anbindung an Sky-Train und...

Schönes hotel mit sehr guter Anbindung an Sky-Train und U-Bahn. Nähe zu Nachtleben und Einkaufsmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2015

Zentrale Lage des Hotels, sehr leckeres Frühstück

Zentrale Lage des Hotels, sehr leckeres Frühstück

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2015

sehr gutes, kleineres Hotel an sehr guter Lage mit...

sehr gutes, kleineres Hotel an sehr guter Lage mit ausgezeichnetem Preis / Leistungsverhältnis