Bewertungen für Sai Kaew Beach Resort 4 Sterne

8/1 Moo 4, Tumbol Phe, Muang, Rayong, 21160 Ko Samed, Thailand

Nr. 3 von 50 Hotels in Ko Samed

• Premier Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Speisen nach dem Frühstück waren in den Restaurants außerhalb des Hotels besser und preiswerter.

Das Frühstück war sehr gut. Gut geführtes Haus und super orgarnisiert.

• Deluxe Cottage mit Doppel- oder Zweibettzimmer

Negativ waren nur die speedboote, die am Strand die Urlauber hin und abgeholt haben. Dadurch war die Wasserqualität nicht so gut. Aber trotzdem ein sehr gelungener Kurzurlaub.

Personal sehr freundlich. Hatten ein zwei Sachen zum klären und es wurde sofort erledigt. Besonders: sind mit 15 Monate altem Kleinkind gereist und am Strand hat das Personal dafür gesorgt, das wir immer im Schatten waren. Also sehr aufmerksam. Essen an den Strandbads oder Restaurants war sehr lecker und günstig. Man könnte auch mehr ausgeben, für besondere Gerichte, aber preis-Leistung war sehr gut.

• Premier Doppel- oder Zweibettzimmer

Von Chinesen total überlaufen. Unzählige Speedboote dem Strand entlang verbunden mit zum Teil ohrenbetäubendem Aufheulen der Motoren. Das Meerwasser dem Hauptstrand entlang zum Teil mit viel Abfall wie Plastik, Harassen usw. Der Strand bei den Gartenbungalows jedoch einzigartig, da nicht Sand sondern feinster Kiesel. Nahe gelegenes Dörfchen sehr anspruchslos. Allgemein Preise für Thailand sehr hoch.

Frühstück eher auf Chinesen konzipiert. Gewissen Zimmer sind sehr schön und modern. Hervorragend Dusche und Bett. Dies Bungalows sind jedoch alt und nicht vergleichbar mit den Zimmern.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Der Sai Kaew Beach wird jeden Tag von sehr vielen Speedbooten angefahren, die die Tagestouristen auf die Insel „kippen“. Dadurch wird der eigentlich traumhafte Strand zu einer Hauptverkehrsstraße mit Abgasgeruch und alles ist sehr laut. Die Wasserqualität im direkt angrenzenden Badebereich des Hotels wird leider auch dementsprechend sein. Viele chinesische Tagestouristen die in Horden am Strand herumrennen, können ebenfalls sehr laut sein. Im Vergleich zum inländischen Preisniveau sind die im Spa angebotenen Leistungen extrem überteuert (eine Stunde Massage für umgerechnet ca. 50 Euro).

Die Anlage (insbesondere die Gartenanlage) ist sehr schön angelegt und alles ist sehr gepflegt. Durch die Größe der Anlage verteilen sich die Gäste sehr gut sodass es während unseres Urlaubs keine überfüllten Bereiche gab. Das Personal ist durchweg sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbüffet ist sehr gut und umfangreich. Zum Entspannen legt man sich lieber an den kleinen Nebenstrand „La Luna“ des Hotels- keine Speedboote und chinesischen Tagestouristen. 😊

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Restaurant hat eine schlecht ausgestatte Speisekarte für Europäer. Ein Menü mit Soße war dann eine Suppe. Die alten Zimmer sind zwar sauber aber sehr klein und in der Nacht hörte man das quatschen der Türen vom Nachbarzimmer

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr schwaches bis nicht vorhandenes W-LAN im Zimmer; stark überhöhte Preise für Sonder- und Zusatzleistungen (z.B. Kosmetikbehandlung, Massagen, etc.)

Sehr großes Frühstücksbuffet mit breiter Auswahl an Speisen und Gerichten; sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

• Deluxe Cottage mit Doppel- oder Zweibettzimmer

Einziges Manko ist, dass das gute Frühstück nach mehreren Tagen etwas eintönig ist.

Wir waren absolut begeistert von diesem wunderschönen, weitläufigen und ausgesprochen liebevoll angelegten Ressort an einem wunderschönen Strand. Wir reisen sehr viel und eher im hochpreisigen Bereich, daher waren wir insbesondere über das gute Preis-Leistungs-Verhältnis überrascht. Meine positive Meinung hat sich insbesondere jetzt manifestiert, da wir das Hotel gewechselt haben (hatten wir vorher so gebucht, weil wir noch die andere Seite der Insel sehen wollten) und ich nun einen direkten Vergleich habe. Ganz besonders zu erwähnen ist das reizende Personal. Das war wirklich außergewöhnlich.

• Premier Doppel- oder Zweibettzimmer

Empfang bei checkin. Die ältere Dame wollte unsere Zimmerwünsche nicht erfüllen, obwohl es möglich gewesen wäre. Ich war nicht das erste mal hier und habe einen Bekannten (Angestellten) herbeigerufen der hat das ganz zurechtgebogen. Ich wollte ein Zimmer im Parterre damit wir unseren Jungen besser im Auge haben.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

• Deluxe Cottage mit Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Korallenriff war nahe dem Strand leider sehr zerstört und abgestorben... weiter draussen jedoch schön.

Super Frühstücksbuffet, sehr zuvorkommendes Personal - für alle, die Erholung suchen das perfekte Resort. Aus den vorderen Hütten ein super Blick aufs Meer. Liegt nahe dem Strand mit vielen Bars & Restaurants und ist etwa 5 Gehminuten von den nächsten 7eleven entfernt.

Am Hauptstrand viele Speedbote mit Chinesischen Tagestouristen

Sehr freundliches Personal

Boote vor dem Strand sind laut und verpesten die Luft

Lage Sauf der Insel, nettes Personal, gutes Essen

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Sehr zuvorkommendes Personal, saubere Anlage, schöner Strand.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

• Premier Doppel- oder Zweibettzimmer

Strand war teilweise voll Unrat.

Viel Müll in der Umgebung

Lage, Strand

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2017

• Deluxe Cottage mit Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr schöne und gepflegte Gartenanlage.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Klimaanlage

Frühstücksbufett, Personal

• Bewertung abgegeben: 7. April 2016

Für den Preis sollten zumindest die Bettlacken etc. sauber sein. Dies war leider nicht der Fall. Auch die Einweisung bezüglich des Wechseln der Handtücher etc. wurde nicht vorgenommen. Ebenso andere Informationen mussten erst eingeholt werden.z.B. auch, was mit dem Beutel vor unserer Unterkunft geschehen soll.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2016

Habe nichts zu meckern!

Wunderschönes Hotel an einem perfekten Strand. Reibungsloser Ablauf von der Buchung bis und mit Transfer von und nach Ban Phe! Freundliches Personal, hervorragendes Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2016

Eigentlich nur der Preis. Dass ich nach Neujahr noch das Doppelte des sonst schon überteuerten Resorts zahlen musste, war einerseits mein Fehler - andererseits eine Bookingfalle.

Wunderschöner Beach, Zentral gelegen, wunderschöne Anlage, Personal sehr freundlich und allzeit hilfsbereit, sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 28. November 2015

Für die Preisklasse schlechter, teils dilettantischer Service. Schlecht einstellbare Klimaanlage, Frühstücksbüffet mit vorgebratenen, kalten Spiegelleiern, trotz Flaschen mit Kronenkorken kein Flaschenöffner usw. usw.

Die sehr schöne Lage, der Pool, gute Betten

• Bewertung abgegeben: 16. November 2015

Frühstück leider nur bis 10:00 Wenn Mann sich mal eine Nacht mal Zu lange herum getrieben hat ist es unmöglich das bezahlte Frühstück zu genießen Auf der Insel an sich ist alles leider sehr teuer. Scooter sollte man sich wenn bei den Händlern im "stadtbereich" holen da es bei den Resorts sehr teuer ist.

Sauber und gemütlich ist es in den Bungalows. Das Bett ist bequem und den Schlafbereich kann man komplett abdunkeln. Das Personal begrüßt einen an jeder Ecke und ist sehr freundlich aber Englisch ist selbst an der Rezeption sehr dünn gesät. Das Resort selber liegt am Hauptstrand welche vor aber auch Nachteile hat. Der Strand selber ist sehr schön aber leider tagsüber sehr voll und laut, da viele Speed Boote dort an- und ab legen. Dafür hat man das beste Nachtleben in unmittelbarer Reichweite. Frühstück ist eher für Asiaten ausgelegt, da die Insel selber von vielen Thais und Chinesen besucht wird. Aber abends in den Clubs und strand Bars trifft man doch auf die einen oder anderen westler. In den Pools des Resorts selber war ich nicht, aber die Asiaten schienen sich darin wohl zu fühlen. Im Restaurant selber habe ich nur gefrühstückt da das lokale angebot an Restaurants einfach zu groß war. Aber im großen und ganzen hab ich mich sehr wohl gefühlt. Das Resort biete einem eine schöne Homebase um tagsüber an den Strände zu lümmeln und spät am Abend nach einem mitternachts Bad im Meer in flauschige Bett zu fallen.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2015

Strand auf der "Villenseite" könnte besser sein da zy viele Steine im Wasser.

Strandvilla (601 une 602) sind perfekt. Sehr freundlichens Personal und feines Frühstücksbuffet. Schnorcehln sehr schön diekt vor der Villa. Dort werden sogar Schnorcheltours organisiert - braucht man als Gast nicht !!

• Bewertung abgegeben: 3. März 2016

den ganzen Tag Lärm von Motorbooten

Sehr schöner Sandstrand

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2016

Klimaanlage nicht so gut Toilettenspülung defekt Ameisen im Zimmer Preisleistung stimmt nicht

Strand und Meer Freundliche Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2016

Sauberkeit okay

Die Lage ist wunderschön. Die Anlage traumhaft und sehr gepflegt. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2015

Die Lage ist ausgezeichnet, der Strand ist einmalig schön, das Personal der Anlage ist sehr freundlich, sehr hilfsbereit, wunderschönes Resort

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

SSuper freundliches Personal. Der Preis ist schon leicht überzogen. Aber dir Anlage ist Top sauber, das Frühstück ist top.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2015

Einfach nur Top, eine klare Empfehlung