2. Hotelbewertungen Thailand
  5. Bewertung der Unterkunft Sai Kaew Beach Resort

Bewertungen für Sai Kaew Beach Resort 4 Sterne

8/1 Moo 4, Tumbol Phe, Muang, Rayong, 21160 Ko Samet, Thailand

Nr. 17 von 57 Hotels in Ko Samet

Waren bereits zum vierten Mal in diesem Ressort.
    • Deluxe Cottage mit Doppel- oder Zweibettzimmer

sehr nettes und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2024

• Deluxe Cottage - Sonderpreis

Bungalow direkt am Meer. Super Frühstücksbuffet. Super leckeres Restaurant fur Mittag und Abendessen. Sehr gepflegte Anlage. Strand auch toll.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2024

Ein paar schöne Tage in einem schönen Hotel am Strand
    • Deluxe Cottage mit Doppel- oder Zweibettzimmer

hätte mir einen alleinstehenden Bungalow gewünscht. Die Bungalow sind schon etwas in die Jahre gekommen.

Da wir schon vor einem Jahr da waren wussten wir was uns erwartet. Der Sandstrand war schön und die Liegen ausreichend wenn man rechtzeitig da war (sehr früh buchen war trotz absoluter Hochsaison nicht nötig) Trotz ausgebuchtem Hotel war mehr als genug Platz im Frühstücksraum. Gefallen hat uns wieder die naturnahe Hotelanlage. Diesmal haben wir zwar keine Hornschnabel Vögel mehr gesehen aber Eichhörnchen, Vögel, Schmetterlinge, eine Schlange und andere Tiere waren auch interessant.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024

Ideales Hotel um für ein paar Tage abzuschalten
    • Deluxe Cottage mit Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Cottages sind etwas in die Jahre gekommen und brauchen sicher mal kleine Renovationen. Wenn man im Hotel essen will muss man sich auf sehr laute Musik gefasst machen ;-). Und beim nächsten Mal sicher nicht mehr über die Feiertage, da ist der Ort und der Strand überfüllt.

Wir hatten ein kleines, einfaches Cottage in Strandnähe mit einer tollen Aussicht auf das Meer. Zimmer werden durch das Personal sehr sauber gehalten. Frühstücksraum sehr nüchtern aber mit guter Auswahl für jeden Geschmack.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2024

Sehr schön, wir planen nochmals wiederzukommen.
    • Premier Doppel- oder Zweibettzimmer

Restaurant Preise zum Mittag/Abendessen etwas hochpreisig. Relativ wenige Liegen am Strand, die zudem gebucht werden konnten/mussten, da sind wir nicht so richtig durchgestiegen.

Das Frühstück war sehr gut und für Asien mit einer Top-Auswahl. Immer frisches und sehr leckeres Obst, aber auch Käse, Wurst usw. war immer verfügbar. Kaffee war ebenfalls sehr gut. Zum Sitzen war der der Außenbereich sehr schön. Super schöne Strandlage für Mittag/Abendessen. Super Organisation für die Abreise via Taxi und Fähre auf das Festland. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2023

sehr schön und würden wieder kommen
    • Premier Zimmer - Sonderpreis

am Privatstrand kann man nicht so gut schwimmen (Steine) . am Strand Sai Kaew beach , können einem schon manchmal die ständigen Verkäufer stören TV Pgme waren in unserem Zimmer in sehr schlechter Qualität und keine intern. Sender Reinigungsarbeiten mit Hochdruckreiniger dauerten stundenlang in Poolnähe ohne Unterbrechung (nur 1 Tag)

Der kurze Weg zum Strand ist super Der Sand ist schön weisslich Frühstück war gut und umfangreich Das Restaurant am Strand bietet durch Höhe einen schönen Blick aufs Meer Es gibt am Strand Möglichkeiten für Wassersport (Jetski,Surfboard,Standup paddle Board ) Es war Anfang Dezember nicht eine Qualle zu sehen Bei einem Krankheitsfall wurde durch das Hotelpersonal schnell geholfen mit Fahrt zur Krankenstation (Danke an Ped+Nooknik)

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023

Entspannung pur
    • Deluxe Zimmer - Sonderpreis

Tolles Resort mit direktem Strand zugang und eigenen Liegen. Das dazugehörigen Restaurant ist sehr zu empfehlen. Aufmerksames Personal in der Anlage und im Restaurant wie am Strand. Ein toller Ort zum entspannen.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2023

Hotel war super schön, Personal hilfsbereit. Gäbe es ein etwas anderes Klientel, würde ich sicherlich nochmals kommen.
    • Premier Zimmer - Sonderpreis

Das „Gym“ (eher ein Fitnessraum in der Grösse eines Hotelzimmers) ist in einem Glaskasten über dem Pool, beim trainieren ist man also komplett ausgestellt. Pool & Strandliegen sollten unbedingt mal ersetzt werden. Es hatte fast nur chinesische Gäste, welche leider in keinster Hinsicht Anstand hatten oder Rücksicht auf andere Gäste nahmen. Es wurde gespuckt, gekifft und geschrien. Zu den Hotelzimmern geht es über eine öffentliche Strasse ohne Security, was mir als junge alleinreisende Frau ein etwas mulmiges Gefühl machte.

Der Strand des Hotels ist wunderschön und nur 3-4 Gehminuten vom Hotel ist ein 7 eleven - also auch tolle Lage. Das Essen i. Winkks war sehr lecker!

• Bewertung abgegeben: 12. August 2023

Traumhaft
    • Deluxe Premier – Sonderpreis

Beim Frühstück ist für jeden etwas dabei ; man kann lange am weißen Sand am Meer entlang spazieren gehen ; uns hat die Anlage sehr gut gefallen!!!

• Bewertung abgegeben: 14. April 2023

Perfekt 🫶🏼♥️
    • Deluxe Zimmer - Sonderpreis

Das Restaurat Winkks Beach Club hat sehr lange Wartezeiten. Wir bekamen jeder sein Essen ca. im 15 Min Abstand serviert. Ausserdem super kleine Portionen.

Wow, was für ein tolles Hotel! Wunderschöne, tropische Anlage. Das Frühstück ist fantastisch und lässt keine Wünsche offen. Das Personal super nett und auch das SPA hat überzeugt. Bestes Hotel das wir je auf einer der Inseln hatten. Wir kommen garantiert wieder.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2023

einfach nur schön
    • Deluxe Zimmer - Sonderpreis

große Anlage, schöner Strand, nettes Personal und gutes Frühstück. Zimmer sind sauber und komfortabel

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2023

Es war mein zweiter Besuch. Ich komme gerne auch ein drittes Mal.
    • Deluxe Zimmer - Sonderpreis

Sauberer Strand mit kulinarischen und Aktivititätsangeboten. Auswahl an Essen und Getränken ist sehr gut. Das Personal stets hilfsbereit und sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2023

• Deluxe Cottage - Sonderpreis

Lage bestens, Frühstück bestens, Service bestens, Sauberkeit bestens, in 15 Jahren Thailand, kein Hotel erlebt, in dem alle Punkte so optimal erfüllt wurden, und das nur eine Taxistunde von Pattaya und 1, 5 vom Flughafen. Strand sehr sauber, kein Müll!! Nur Abends ist tote Hose, daher nur für Paare und Familien geeignet.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2023

• Premier Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Service in Bar und Restaurant lässt zu wünschen übrig !!!!!

Der Strand

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2023

sehr gepflegtes Hotel, würde definitiv wieder kommen

poolbar war nicht offen

geräumiges Zimmer mit sehr großem Bett und Bad. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2023

• Deluxe Zimmer - Sonderpreis

Etwas mehr Beleuchtung und Steckdosen im Zimmer.

Gepflegte Hotelanlage. Schöner Strand.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2022

10 von 10 Punkte.
    • Deluxe Premier – Sonderpreis

Das wir heute wieder weg müssen 😭

Personal war sehr sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Das ganze Hotel war top. Das Frühstück war sehr gut. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Top Hotel.....Volle 10 Punkte von uns...... 👍 Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2022

Vier Tage dort- ein Traum!
    • Deluxe Cottage mit Doppel- oder Zweibettzimmer

Es ist immer und überall das gleiche: die Qualität des Kaffees beim Frühstücksbüffet weicht negativ vom Kaffee an der Bar und im Restaurant ab. Das verstehe ich einfach nicht, wie man im 21. Jhd. noch so ne bittere Plörre servieren kann. Da das aber mein einziger Kritikpunkt ist und ich beim Kaffee echt nen Spleen habe, muss man das nur ins richtige Verhältnis setzen😉 Das Resort ist echt top!

Ein wirklich tolles Resort, schön gelegen und für jeden Geschmack was dabei. Zum Sai Kaew Beach sehr lebhaft, zur anderen Seite schön ruhig. Der Stuff ist extrem freundlich und zuvorkommend und alles ist tipp topp sauber!

• Bewertung abgegeben: 5. November 2022

Auszeit im Paradies
    • Deluxe Cottage - Sonderpreis

Das ganze Resort ist wie ein Paradies. Es gibt drei Pools und der Strand ist direkt am Resort.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2022

gelungener Luxus, Super-Lage

Pool sehr stark gechlort

Frühstück sehr abwechslungsreich, Zimmereinrichtng zurückhaltend-hochwertig, große Bäder, Strand sehr schön, zwar belebt, aber man ist nicht ganz im Getümmel, bei voller Belegung des Hotels allerdings nicht sehr groß.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2022

Das Frühstück

Die Lage

• Bewertung abgegeben: 17. November 2021

schöner Aufenthalt, reichliches Frühstücksbüffet
    • Premier Zimmer - Sonderpreis

habe zweites Zimmer direkt im Hotel buchen wollen , war dann bei booking .com zum halben Preis zu haben !!!

gutes Frühstück, Getränke dauern etwas länger sonst okay

• Bewertung abgegeben: 27. September 2021

• Deluxe Cottage - Sonderpreis

Praktisch ist der Zugang zu zwei Strandabschnitten: am steinigen Strand konnte man etwas schnorcheln, das Meer dort ist eher ruhig. Der lange Sandstrand hat uns besonders gut gefallen, Meer und Strand waren sehr sauber! Die kleinen Cottages insb. das Badezimmer sind hübsch und mit allem, was man braucht, ausgestattet. An- und Abfahrt sind bestens organisiert.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2024

Schöner Aufenthalt in einem guten Resort auf Koh Samed.
    • Deluxe Zimmer - Sonderpreis

Unser Cottage war sehr weit vom Strand und vom Restaurant entfernt. Eine Chinesische Reisegruppe hat unsere Veranda in Beschlag genommen, obwohl sie wussten, dass wir im Cottage waren. Leider hat es viel zu wenig Strandliegen für ein solch grosses Hotel. Ein bisschen teuer verglichen mit gleichwertigen Resorts auf Phuket oder Koh Samui.

Strand und Frühstück waren sehr schön respektive sehr gut. Reinigungs-Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Strandliegen mit Sonnenschirm sehr bequem.