Bewertungen für SALA Samui Choengmon Beach 5 Sterne

10/9 Moo 5, Baan Plai Laem,, 84320 Choeng Mon Beach, Thailand

Nr. 2 von 46 Hotels in Choeng Mon Beach

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Das WIFI funktionierte nicht immer und zu spitzen Zeiten manchmal gar nicht...

Die Anlage ist wunderschön und man findet sich leicht zurecht. Das Frühstücksbuffet ist riesig und die Produkte sind qualitativ super! Das Personal ist sehr aufmerksam und am Pool wird einem sofort Wasser und Früchte gebracht. Der Strand ist gepflegt und das Angebot von gratis Kajak und SUP fanden wir toll.

• SALA Pool Villa

Es hatte sehr viele Familien mit Kleinkindern. Für unseren Geschmack zu viele. Ein Pool von zweien ist komplett von ihnen belagert und beim Frühstück muss man das Heulen von Baby's schon aushalten können.

Strände sehr schön / tolle Anlage / Personal sehr bemüht / sehr netter, kompetenter Chefkoch aus Italien / leckeres Frühstück / Beachkino / Happy Hours der Bar / Villa sehr gemütlich / gute Lage zum Flughafen

• 2 SALA Poolvillen mit Verbindungstür

Das Frühstück war außerordentlich großartig. Das Angebot unglaublich umfassend. Einfach perfekt. Die Betten sehr gut, tolle Matratzen, sehr hochwertige Bettwäsche und Handtücher. Das Personal äußerst freundlich und bemüht. Die Speisenauswahl auch zu Mittag und abends wirklich großartig. Der Küchenchef und Hotelmanager sehr bemüht um das Wohl aller Gäste. Das täglich wechselnde Programm im Hauptrestaurant war sehr abwechslungsreich.

• 2 SALA Poolvillen mit Verbindungstür

Musik sehr entspannend, leider wurde eine DVD an der Bar und im Restaurant die ganze Woche mehrmals täglich gespielt. Sollte laufend gewechselt werden.

Tolles, modernes, aber trotzdem gemütliches Ambiente, freundliches, zuvorkommendes Personal, ausgiebiges Frühstück mit großer Auswahl, hervorragendes Essen. Kann man nur weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

• Villa mit 1 Schlafzimmer mit privatem Pool

Late check out war in unserem Zimmer leider nicht möglich-allerdings wurde uns kostenlos ein alternatives Zimmer zur Verfügung gestellt bis 17 Uhr...finde ich top!

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Zum Schluss wurden leider die Zimmer immer sehr spät geputzt. Kleines manko

Wir waren zum 2 mal da. Hier stimmt einfach alles. Essen, pool, meer, zimmer und Service alles einfach super. Hier ist der Gast könig

• Garten Pool Villa

Transfer zum Flughafen sollte bei diesen Hotelpreisen inbegriffen sein.

Super Service, Personal immer freundlich. Zimmer sind genau wie auf den Bildern. Hotelanlage riesig und Strand sauber. Sehr grosse Auswahl beim Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Die Anlage ist per Taxi vom Flughafen in 10-15 min erreichbar. Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer sind sehr schön angelegt. Wir bewohnten die 2. Etage und hatten einen riesigen überdachten Balkon mit bettähnlicher Liege zum relaxen. Das offene Badezimmer mit runder, steinerner Badewanne war ein Erlebnis. Sämstliche Utensilien sind vorhanden. Zum Strand sind es nur ein paar Meter und die 2 Pools und die rundum Betreuung mit Eiswasser sucht seinesgleichen. Warmes Frühstück kann man sich auf der Karte aussuchen oder geht zur Kochstation und lässt sich sein Omelett o.ä. zubereiten. Sehr schönes Frühstücksbüffet am Strand neben dem Pool. Zum Bummeln geht man nur vor die Anlage.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

• Villa mit 1 Schlafzimmer mit privatem Pool

Eigentlich nichts. Okay, die Preise für Ausflüge und SPA sind der Hotelklasse angemessen und nicht unbedingt landestypisch günstig, aber noch in Ordnung und von der Qualität her gesehen gibt es nichts zu meckern!

Im SALA Samui habe ich mich von der ersten bis zur letzten Minute extrem wohlgefühlt! Erstklassiger Service - immer da, nie aufdringlich. Sehr leckeres Essen im Restaurant. Das Frühstück war ausgezeichnet in der Mischung des Angebotenen: Westliches und Thai-Küche in ausgewogener Kombi. Die Pool-Villa war ein Traum! Der Strand sehr sauber und zu meiner Reisezeit natürlich so gut, wie leer :-) Ich komme gerne wieder!

Der Bau Lärm vom Nachbargrundstück

Das Gesamtpaket vom Hotel die Größe der Anlage Anlage, die romantischen Häuschen private Pool und Outdoorbad, der ruhige Ablauf der freundliche Service eine tolle Küche schöner Strand alles ist für uns genau richtig gut passend. Wir betreiben selber ein kleines Chalet die Lech Lodge und das Bergschlössl am Arlberg und lieben daher kleine feine Plätze. BRAVO

• SALA Pool Villa

Wir hatten leider das Pech, dass auf dem Nachbargrundstück der Baulärm einer neuen Hotelanlage unsere Idylle etwas gestört hat. Dies ist aber nur eine temporäre Situation und wird in absehbarer Zukunft nicht mehr zu hören sein.

Die Zimmer mit den Privatpools sind der absolute Hammer. Das Personal war extrem nett, hilfsbereit und zuvorkommend. Jederzeit wieder!

Absolut gar nichts

Fantastisches Hotel mit sehr freundlichem und aufmerksamen Personal!! Absolut empfehlenswert. Zimmer top, Frühstücksbuffet ausgezeichnet (mit frischen Smoothies, Egg-Station, Früchte, Käse, Brot, Glace, Müesli... + a la Carte). Super Service am Strand/Pool (Eiswasser wird fortlaufend kostenlos serviert, zusätzlich 2x tgl. Smoothies, Fruchtspiess ebenfalls kostenlos). Restaurant bietet top Essen (eher westlich), der Preis ist wie in Europa. In der Umgebung gibt es einige weitere leckere Restaurants, Shops. Zimmereinrichtung sehr schön&gross(Sala Pool Villa). Wasser im Zimmer wird täglich (ca. 3l) 2x aufgefüllt. Meer eignet sich gut zum Baden, zum Schwimmen muss man weiter raus, aber dafür eignen sich die 2 grossen Pools :)

• Garten Pool Villa

Super schöne Hotel-Anlage direkt am Strand von Choeng Mon. Strand ist öffentlich zugänglich, Gäste des Hotels geniessen eigene Liegen inkl. Strandtuch und Sonnenschirm. Das Personal verteilt Wasser mit Eis und füllt auch immer wieder nach (kostenlos). Wahlweise gibt es Cocktails und andere Getränke, kostenpflichtig versteht sich.

Schlechte Wifi Verbindung!

Es ist, alles in allem, ein wirklich zu empfehlendes Hotel. Ein äußerst freundlicher und zuvorkommender Empfang, eine traumhaft gepflegte Anlage, ein Frühstück, welches keine Wünsche offen lässt (warme und kalte Speisen), spezielle Smoothies und verschiedenste sonstige frisch gepresste Säfte, zusätzlich a la carte Bestellung von div. Frühstücksvarianten (egg benedict, belgische Waffeln,...). Das Restaurant ist ebenfalls ausgezeichnet. Der Pool und Beachservice excellent (Badetücher, kostenloses Trinkwasser). Wir hatten eine Garden Villa, ebenfalls sehr sauber mit herrlichem Bett. Das Zimmer hätte allerdings etwas größer sein können, wir würden uns das nächste Mal eine Pool Villa nehmen, die etwas größer - vom Zimmer her - ist. Bei unserer Ankunft war neben unserer Garden Villa eine große Baustelle mit Presslufthammer, etc. Wir haben dies beanstandet und am nächsten Tag eine super ruhige Villa bekommen, inkl. einem Essensgutschein im Restaurant für zwei Personen, wegen der Unannehmlichkeiten. Der Strand ist sauber - bitte eher rechts reingehen - links und gerade aus gibt's einige spitze Steine. Das Spa Zentrum wirklich klasse, kann sich mit unseren 5 Sterne - Wellnesstempeln absolut messen. Allerdings sind auch die Preise im Hotel gleich hoch wie bei uns. Auch bei hohen Preisen lohnt es sich zumindest eine Massage zu genießen. Es gibt jedoch auch im unmittelbaren Umkreis zahlreiche Massagesalons und auch am Strand, die natürlich spottbillig sind. Rundherum zahlreiche gute und wirklich günstige Essenslokale. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Nur ins Meer/Pool gehen muss man selbst :)

• SALA Pool Villa

Wenn ich bereits für die Übernachtung, für örtliche Verhältnisse, einen sehr hohen Preis bezahle, kann es nicht sein, dass ich für die zusätzliche Konsumation von Getränken und Essen das mind. 4-fache bezahle als im nahegelegenen Ort.

Das Essen hat uns auf der ganzen Linie gemundet und war sehr lecker! Die Anlage ist wunderschön und kann ich weiterempfehlen.

• Garten Pool Villa

Das italienische Restaurant ist das Geld nicht wert. Viele Verkäufer am Strand. Ich will keine Fischerboote am Strand haben und zusehen, wie die Fische totgeschlagen werden. Ausserdem brauche ich keine Fremden die mit einem Affen auf der Schulter zum Foto machen an den Strand kommen. Es stört wenn Chinesen an den Strand rotzen und spucken. Das geht gar nicht.

Frühstück war sehr lecker 👍🏻 Ich finde es gut dass auch die herrenlosen Hunde geduldet werden. Haben ein Herz für Tiere.

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Nichts war alles perfekt.

Ein perfektes Hotel um abzuschalten. Sehr gepflegte Anlage und über freundliches Personal. Das Zimmer war super sauber und das Aussenbad ein Traum. Die Poolanlagen wie das Restaurant suchen Ihres gleichen. Rundum der perfekte Ort zum entspannen.

• SALA Pool Villa

+ Bereits das 2. mal im Sala Samui + Personal unglaublich nett + Frühstück + Smoothies :-) + Sala Pool Villa mit eigenem Pool + Perfekt zum entspannen und sich verwöhnen lassen + Wer Ruhe und Erholung sucht, wird dies hier finden + Überraschungskuchen zum Geburtstag + Kommen wieder

• Garten Pool Villa

Die Garden Pool Villen liegen ziemlich dicht an der (nicht einsehbaren) Straße und sind dadurch teilweise etwas laut (nächtlicher Verkehrslärm hauptsächlich durch Motorroller und Mopeds)

Die intime Atmosphäre der Garden Pool Villa war top. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt, das Personal durchgehend sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

• SALA Pool Villa

Das Hotel war spitze, haben über das Sala Samui nichts auszusetzen. Allerdings am falschen Ort für uns. Wir waren das letzte mal vor 3 Jahren auf Koh Samui und so vermüllt, verschmutzt und verwahrlost hatten wir die Insel nicht Erinnerung. Wir haben einige Fälle von bakteriellen infektektionen mitbekommen und für einen 3 jährigen Jungen verlief diese sogar tödlich. Unser Fazit wenn man sich ausschließlich im Hotelbereich aufhält genießt man wundervolle Ferien, allerdings waren wir gewohnt ohne Bedenken außerhalb zu essen, zu trinken und sich unbekümmert aufzuhalten, diese Zeiten sind für uns vorbei! Der Hotelstrandabschnitt war sauber und gepflegt, aber darüber hinaus waren wir teilweise wirklich erschrocken, nun gut evtl. hat das mit dem schlechten Wetter im Dezember/Januar zu tun, allerdings sah der Dreck irgendwie "älter" aus und mein Gefühl sagt mir es wird etwas auf die ungünstige Wetterlage geschoben!

Was das Hotel betrifft war alles zu unser vollsten Zufriedenheit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Sala Villa hat uns ausgezeichnet gefallen.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Direkte Lage am Strand. Strand konnten wir leider nicht nutzen, da wir Pech mit dem Wetter hatten. 2 tolle Pools mit Blick aufs Meer. Handtuch- und Liegenservice war sehr gut. Das Frühstück war Weltklasse und ließ keine Wünsche offen. Saft-/Smoothiebar, Eierkreationen, frisches Obst, Thai-Essen,...sehr lecker! Personal sehr freundlich und zuvorkommend...24h Service Geräumige Zimmer mit Balkonterasse. Restaurants und Supermarkt in unmittelbarer Nähe, Taxi-Stand direkt im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

• Villa mit 1 Schlafzimmer mit privatem Pool

Der Strandbereich direkt vor dem Hotel weist im Wasser einige steinige Stellen auf. Etwas rechts vom hotel kann man diesem Problem allerdings ausweichen!

Sensationelle Anlage, extrem freundliches Personal. Viele Geschäfte und Restaurants im Umkreis des Hotels sind touristisch noch recht ursprünglich, was uns gut gefallen hat. Außerordentlich vielfältiges Frühstücksangebot! Die ruhige Lage! Der Private Pool!

• Bewertung abgegeben: 8. November 2016

• SALA Pool Villa

Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt. Das Wetter hat nur leider nicht ganz mitgespielt. Das Frühstück war sehr gut und hat keine Wünsche offen gelassen. Der Strand ist an einer kleinen ruhigen Bucht. Es war genau so wie wir uns es vorgestellt hatten für einen ruhigen Strand Urlaub zu zweit.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

• Villa mit 1 Schlafzimmer mit privatem Pool

Liegt an einer schönen Bucht. Um das Hotel rum ist aber nicht viel Ansprechendes vorhanden. Das Hotel ist gemäss den Informationen die wir hatten, eher auf Paare ausgerichtet. Es hat aber sehr viele Familien mit kleinen Kindern gehabt. Uns hat das absolut nicht gestört, wollten es nur erwähnen.

Die ganze Anlage ist wunderschön und sehr gepflegt. Es wird wirklich alles getan und geboten um dem Gast einen möglichst angenehmen Aufenthalt zu bieten. Das Personal ist ausnahmslos sehr freundlich und zuvorkommend und sehr aufmerksam ohne je aufdringlich zu wirken. Das Essen ist hervorragend und ist den höheren Preis absolut wert. Die Auswahl ist vielfältig (westlich vs. asiatisch) und ist teilweise eine sehr raffinierte Fusion beider Küchen. Die bestellten Speisen werden immer noch mit kleinen amuse-bouche und Desserts vom Haus bereichert. Am Pool sowie am Beach wird man regelmässig mit eisgekühltem Wasser versorgt. Zwischendurch auch mal mit einem Stück Melone oder Papaya etc.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

• Garten Pool Villa

Zimmer ein bisschen zu klein; Aussenbad ist schön, allerdings entspricht das Bad in keinster Weise einem 5-Sterneniveau. Keine Spiegelbeleuchtung, abends keinerlei Möglichkeit, sich zu schminken (Gardenpool-Suite). Geräusche vom darüberliegenden Bad gut hörbar. Schade, sonst hat uns das Hotel sehr gut gefallen. Strand sehr schön, allerdings nur im Bereich des Hotels; der Rest ist sehr heruntergekomnen. Direkt vor dem Hotel ist es nicht möglich zu schwimmen; ca. 100 m weiter kann man ins Wasser. Bei Ebbe keine Bademöglichkeit im Meer aufgrund vieler kleiner Felsen.

Tolle Poolanlage, schöner eigener Pool. Frühstück ist spitzenklasse. Hatten eine Gardenpool-Suite. Essen im Restaurant sehr gut mit toller Atmosphäre, Preis ist für die Leistung in Ordnung. Zimmer ist sehr schön eingerichtet, Terrasse sehr groß. Sehr gepflegte Hotelanlage und Strand mit tollem Service.

• SALA Pool Villa

Für uns war das Hotel etwas zu ruhig gelegen. Egal wohin musste immer ein Taxi genommen werden. Auf keinen Fall in das hoteleigene italienische Restaurant gehen!

Ein sehr schönes Strandhotel! Es gibt zwei Pools, einer ist nur für Erwachsene. Der Strand ist sehr hübsch, es gibt einen wunderschönen Sonnenuntergang. Das Frühstück ist sehr gut. Wir hatten eine private Poolvilla, absolut zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Die Bucht hat sich vom Umfeld negativ entwickelt. Laute Jetskies, Müll am Strand neben dem Hotel. Hotel ist Oase in einem schwächeldem Umfeld.

Tolles Zimmer, nettes Personal, sehr gute Ausstattung. Frühstück überragend. Abendessen zu teuer.

• Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Wir zum 5ten mal in diesem Hotel gewesen, das sagt schon alles.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

• SALA Pool Villa

Alles war einfach wie immer Perfekt-besser kann es nicht sein!!!

Die Lagen zum Strand, Morgen Buffet, Zimmer mit eigenem Pool war spitze.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Bester Urlaub ever...ever...ever

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

• Garten Pool Villa

Die WiFi Verbindung am Strand könnte besser sein.

Insgesamt absolut super! Anlage, Essen, Personal, Strand etc. Wir kommen wieder! :-)

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

• Villa mit 1 Schlafzimmer mit privatem Pool

Der Strand ist total verdreckt und von Bauruinen gesäumt.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

katastrophaler strand

Leider extrem schlechtes Wetter und dann fehlt in den Villen etwas Raum

Das Service Personal und super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

• Garten Pool Villa

Einfach gesagt, alles war perfekt.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

• SALA Pool Villa

Kleiderschränke für 2 Personen viel zu klein!

Frühstück war sehr gut!

Frühstück, aufmerksames Personal, Privater Pool

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

• SALA Pool Villa

Das Preis Leistungsverhältnis im SPA stimmt nicht.

Exzellentes Resort, toller Strand, klasse Pool Villa, sehr gutes Restaurant!

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

Preise für Zusatzleistungen hoch,

Ausstattung der Zimmer, Hilfsbereitschaft und Kompetenz des Personals, Pool & Landschaft, Essen, Drinks

• Bewertung abgegeben: 27. April 2016

Essen im Hotel ist ein blisschen teuer aber es halt einfach so.

Wir haben Pool Villa gebucht, es war sehr schönen Aufenthalt. Wir haben richtig genossen und hat das Sala bat alles was wir gewünscht haben. Wir hatten ganzen Zeit nur im Hotelanlage gebracht. Für Sighseeing Tour oder sonst haben wir uns nicht mehr interessiert. Es war richtig Top und die Erholung pur.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Wir haben in einer der Pool Villas gewohnt und waren überwältigt. Großartiges Frühstücksangebot, sehr nettes Personal, tolle Zimmer und traumhafte Anlage.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

BBQ etwas wenig fürs Geld ☺

Freundliches, aufmerksames, zuvorkommendes und professionelles Personal, gutes Frühstück-Buffet, schöne Pools, schöne Pool-Villa

• Bewertung abgegeben: 15. November 2015

Sehr gutes Komplettpaket. Gute Lage, super Essen, sehr bemühtes, freundliches Personal. Wie hatte eine Pool Villa & waren sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2015

Einwandfreies Hotel! Das Personal hat das Auge fürs Detail, ist höchstfreundlich. Hier ist der Kunde König!

• Bewertung abgegeben: 8. November 2015

Das aufs Zimmer bestellte essen war sosolala. Das Frühstück hingegen absolute Spitzenklasse!!!

Suuuuuuuper nettes, hilfsbereites Personal!!!!

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Sehr schöne Anlage, aber Preis Leistung Verhältnis stimmt nicht, überteuert. Strand schön und sauber aber nicht optimal zum Schwimmen.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

alles

• Bewertung abgegeben: 17. April 2015

Pools leider nicht gekühlt Getränke zu teuer

Sehr schöne, geschmackvolle Anlage Essen sehr gut Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 1. April 2015

Hier stimmt alles was man sich von einem Hotel dieser Preisklasse vorstellt!

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2015

eigener kleiner Pool, hilfsbereits Mitarbeiter, zu Fuß in 5 Minuten in Choeng Mon mit Restaurants, Supermarkt etc.