Bewertungen für Salad Buri Resort 4 Sterne

60/2 M.8, Salad Beach, Koh Phangan, 84280 Salad Beach, Thailand

Nr. 8 von 14 Hotels in Salad Beach

Für Ruhe suchende das Perfekte Hotel
    • Premier Doppelzimmer

Es war ordentlich alles Aber nicht ganz sauber. Schiefe Holzplatten am Pool. Wenig Auswahl beim Frühstück.

Super Aussicht vom Zimmer. Super nette Rezeptionistin. Sehr ruhige Lage dadurch super Entspannung. Da unser Zimmer sehr weit oben lag, war der Service mit einem Golf Car zum Zimmer gefahren zu werden echt super.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Enttäuschend

Sauberkeit, sehr kleines Zimmer, Personal, Hotel überhaupt nicht ausgelastet (wirkte wie eine Geisterstadt), schlechte Essensqualität bei Frühstück (Butter, Joghurt etc. ungekühlt in der Sonne), ungepflegte Anlage, alles schon etwas heruntergekommen

Der Salad Beach ist einer der schöneren Strände Koh Phangans

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Wir sind früher abgereist.
    • Premier Doppelzimmer

Die Anlage ist leider herunter gekommen und bräuchte mal eine gründliche Renovierung. In vielen Bereichen ist es auch dreckig oder riecht übel.

Das Zimmer war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Strand sehr abgelegen und ruhig.
    • Villa mit privatem Pool

Frühstück sehr mangelhaft .. außer pancakes mit Bananengeschmack und frischen Eiern gab es nicht viel. Die drei wechselnden warmen Speisen waren derart scharf, dass sie für das Frühstück nicht geeignet waren! Obstauswahl minimal!!! Müsli-Auswahl quasi nicht vorhanden.Normalerweise findet man immer etwas, was man essen kann, war hier aber nicht so. Wir mussten somit jeden Tag auswärts essen. Schimmel an der Decke im Zimmer. Klimaanlagen sehr laut. Zimmer hat sehr intensiv gerochen. Personal freundlich aber irgendwie sehr aufgesetzt. Tiere in der Nacht extrem laut! Obwohl uns der Aufenthalt bzw die Lage sehr zugesagt hat .. Preis Leistung - durchgefallen!

Strand sehr abgelegen und ruhig. Nette Lokale zum essen am Strand. Zimmer mit eigenem Tauchbecken groß und ausreichend.

War Okey
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Badezimmer hätten eine sarnierung nötig. Das Frühstück hat uns gar nicht überzeugt. Klimaanlaga war viel zu laut.

Die Lage ist für Familien Top. Das Personal war freundlich und hilfsberet. Der Pool ist wirklich cool. Die Zimmer sind von der grösse, sehr grosszügi.

Einmal und nie wieder

Das Frühstück war eine reine Katastrophe, alles ungenießbar. Die Pools hatten nicht einmal eine intakte Umwelzanlage, dementsprechend sah das Wasser auch aus.

Zimmer waren gemütlich, allerdings hatten wir ein Zimmer sehr weit oben, da war klettern angesagt

Sehr schöne Villa mit eigenem Pool.
    • Villa mit privatem Pool

Liegt etwas weit vom Geschehen entfernt

Sehr schöne Villa mit eigenem Pool. Sonstige Pools in der Anlage auch super. Babybett kostet 200 baht. Frühstück sehr gut. Eierspeisen und pancakes werden frisch zubereitet. Personal größtenteils sehr freundlich.

Insgesamt ein super Stopp auf Koh Phangan
    • Premier Doppelzimmer

Der Berg an dem das Hotel gebaut ist, ist echt heavy. Mit Roller wohl eine echt Herausforderung. Zudem müsste alles mal modernisiert werden. Es fehlt hier und da etwas die Pflege. Im Bad geht z.B. die Tür der Dusche nicht richtig. Ab und an gibt es lose Bretter, Bretter mit Löchern, hervorstehende Nägel. Alles so Kleinigkeiten, die ein Hausmeister relativ schnelle beheben könnte. Naja... das schlimmste war, dass die Whirlpoolbadewanne ohne Whirlpoolfunktion war. Schade!

Die Anlage und der Aufbau der Anlage. Frühstücken am Strand war möglich. Besonders das Personal war sehr freundlich. Mama Tim war großartig und hat für uns alles organisiert. Das Appartement in einem der Bungalows war geräumig und äußerst komfortabel. Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen. Preis-Leistung ist top!

Leckeres Frühstück, viel Auswahl.

Ausstattung renovierungsbedürftig. Schwimmbecken teils mit kaputten Kacheln. Holzfußboden am Becken gefährlich, da kaputt.

Leckeres Frühstück, viel Auswahl. Abends BBQ direkt am Strand. Toll gemacht und lecker.

Ruhige ältere Anlage.

Das Frühstück ist für Europäer schmal gehalten. Klimaanlage laut

Ruhige ältere Anlage. Wenn man einen ruhigen nicht zu exklusiven Urlaub sucht ist man hier richtig.

Super Bungalows nur zum empfehlen
    • Premier Doppelzimmer

Es war wundervoll. Wir dachten 4 Sterne Ok, dann sind es vielleicht in der Realität nur 3, aber nein es sind wirklich 4. Die Bungalows sind top für den Preis. Sie sind sauber, das Bett ist bequem, das Bad ist toll und der Balkon mit der aussenwanne Bombe. Dazu noch der traumhafte Ausblick. Der Außenbereich mit dem Pool ist Hammer, der weisse Strand ist sauber und wunderschön. Der salad beach ist zum entspannen toll, wer Partys und Nachtleben möchte ist dort falsch. Man kann sich vom Hotel aus mit einem Taxi, das man bei "mama" bucht, günstig wo anders hinfahren lassen und wieder abholen. Frühstück war gut, aber es gab grösstenteils warmes zu essen. Toast gab es auch, aber keinen Aufschnitt. Fazit: für ein paar Tage würden wir immer wieder dort hin reisen

Zimmer katastrophal, extreme Preise für Zusatzleistungen, Frückstück und Lage in Ordnung.

Sofort nach der Ankuft wurden wir aufgefordert den Komplettpreis zu bezahlen, ohne vorher die Zimmer einsehen zu dürfen. Auf Nachfrage, ob den die Zahlung erst bei Check-out möglich sei (was durchaus branchenüblich ist) wurde nicht unbedingt gastfreundlich auf sofortige Bezahlung unter Hinweis auf die „internen Policy“ bestanden. Das (erste) Zimmer, das wir bekamen, war dunkel und schmützig (Fotos anbei). In den Ecken fand sich Staub, an den Handtüchern waren grauenhafte Flecken ersichtlich, die Fenster waren komplett verschmiert und im Abfluss der Dusche lag ein Lappen, wie wenn hier noch irgenwas unerledigt geblieben wäre. Auch die Toilettenspülung rinnte durchgehend. Wir haben das natürlich sofort reklamiert und es wurden uns dann noch zwei andere Zimmer gezeigt, von denen wir wählen konnten. Bis auf die Aussicht, wir erhielten ein Zimmer weiter oben im Resort, und dem dadurch etwas helleren Zimmer, war auch dieses Zimmer staubig und nicht gerade einladend. Zudem war das Bettlaken sowie die Vorhänge dreckig. Das neue Zimmer befand sich in einem kleinen Häuschen am Berg, welches mit anderen Urlaubern geteilt wurde. Privatssphäre war deshalb nur gering möglich, unter anderem auch deshlab, weil der Vorraum von allen benutzt wurde und unser Zimmer nur durch eine 2cm verglaste Holztüre von diesem getrennt war. Foto ebenfalls dabei. An der südseite des Pools kommt einem regelmäßig ein Benzingeruch in die Nase. Zuerst dachten wir, es wären die Fischerboote vorm Strand. Allerdings durften wir dann feststellen, dass er von diversen Fässern/Kanister ausging, die direkt unter dem erhöhten Poolbereich gelagert wurden. Das Hotel ist niemals vier Sterne wert!

Wir wurden direkt bei der Ankunft in Thong Sala vom Hotel abgeholt… durften dafür aber 300 Baht brennen (das ganze natürlich auch bei der Rückreise). Schöner Ausblick in den höher gelegenen Zimmern. Frühstück sehr reichhaltig inkl eigener Koch für diverse Eiergerichte und Pancakes.

Okay für den Preis

Wir haben den Schlüssel im Zimmer vergessen. Nach 22:30 ist auf der ganzen Anlage niemand mehr. Weder nahm jemand das Telefon ab, die Reception war geschlossen, keine Security. Das war einfach echt mühsam. Wir hatten 1.5h bis wir jemanden in der Umgebung gefunden haben, der uns helfen konnte. Das geht nicht. Die Zimmer sind älter, aber okay.

Die Lage war echt top. Der Strand ist wunderschön. Allerdings ist es etwas weit weg von allem. Trotzdem; der Strand war einfach traumhaft. Die Zimmer sehen auf den Bildern echt schöner aus, allerdings kann man für den Preis auch nicht wirklich mehr erwarten. Von dem her wars okay. Die Bedienung war im Restaurant sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Unterirdisch schlecht

Sauberkeit unterirdisch. Bettlaken mit Flecken überseht. Klimaanlage nässt. Schimmel überall im Bad und Zimmer. Schwarze Haare in der Betten. Freundlichkeit der Rezeption nicht vorhanden. Pool unsauber. Auflagen zerfleddert. Falttür nicht vernünftig abschließbar. Wir können absolut niemandem empfehlen diese Unterkunft zu buchen. 4 Sterne sind wahrscheinlich anno Knips vergeben worden. Sind in ein weiteres Hotel der Besitzerin umgezogen. Koh Ma Beach Resort ist wirklich nur zu empfehlen. Dort hat man einen tollen Badestrand und super gepflegte Bungalows am Strand. Essensmöglichkeiten überall vorhanden.

Hotel auf keinen Fall zu empfehlen, bis auf die Lage am Strand, nette Bars und Restaurants in Gehweite, unterirdischer Zustand der Unterkunft.

Schöne Bucht, aber wir würden diese Unterkunft leider nicht mehr buchen.
    • Premier Doppelzimmer

Die Bungalowanlage war sicherlich einmal super. Jedoch hat unser Bungalow sehr muffig aufgrund von Schimmel gerochen. Wir haben uns einen anderen Bungalow zeigen lassen, dieser war sogar noch viel schlimmer. Zum Glück hatten wir diese Unterkunft vorsichtshalber nur für zwei Nächte gebucht, denn in der zweiten Nacht hatten wir aufgrund des Schimmels sogar Atemprobleme. Die Hang-Bungalows sind auch nur für jüngere und aktive Gäste geeignet. Uns hat der Vogel im Käfig vor dem Eingang zur Rezeption und dem Restaurant leid getan, weil wir tierliebe Menschen sind. In Zukunft werden wir auf unseren Thailandreisen Resorts und Restaurants mit Vogelkäfigen meiden.

Die Lage am Hang, zwar etwas steil aber es ist eine sehr schöne Bucht/schöner Strand. Das Frühstück war auch gut.

Schönes Hotel, das an Glanz verloren hat und etwas in die Jahre gekommen ist.
    • Premier Doppelzimmer

Das Hotel ist nicht mehr das neuste, das sieht man an allen Ecken. Die Anlage an sich ist schon etwas heruntergekommen und bedarf einigen Renovierungsarbeiten. Auch die Zimmer könnten mit einigen kleinen Erneuerungen wieder einiges an Komfort gewinnen. Bei uns war der Duschkopf z.B schon sehr verkalkt und die Matten für die Liegen auf der Terrassen schon so durchgelegen, dass es fast keine Füllung mehr gab und die Polsterung somit ausblieb. Auch die Vordächer aus Plexiglas könnten erneuert werden, da diese bei einigen Villen schon ziemlich kaputt und mit Moos bewachsen sind. Unser Bild vom Fernseher hat leider auch nicht wirklich gut funktioniert, und hat bei jedem Sender gekriselt. Auch einige Glühbirnen haben nicht mehr funktioniert bzw. flackerten. Alles in allem ist das Hotel definitiv kein 4 Sterne Hotel mehr. Man muss einige Treppen gehen um zur Villa zu gelangen. Wir hatten eine der obersten Villen und Abends waren die Treppen leider deutlich zu wenig beleuchtet. Alles in allem ist es immer noch ein schönes Hotel, das allerdings einigen Erneuerungen bedarf, aber trotzdem für etwas gesenkte Ansprüche einen schönen Aufenthalt für relativ wenig Geld bietet.

Wir waren für zwei Nächte im Salad Buri und waren sehr zufrieden. Das Personal war zu uns sehr nett und zuvorkommend. Wir haben ein Upgrade zur Poolvilla bekommen. Für uns war daher das Preis-Leistungs-Verhältnis unschlagbar. Wir bekamen somit für 60 Euro die Nacht ein schönes, großes Zimmer mit Pool, Terasse und Meerblick. Auch wenn die Einrichtung nicht mehr die neuste ist, fanden wir das Zimmer und insbesondere das Bett sehr gemütlich. Das Zimmer und der Pool waren sauber und überhaupt nicht heruntergekommen, wie in anderen Bewertungen berichtet wird (vielleicht hatten wir aber auch nur Glück). Die Lage am Hang ist wirklich schön und der Weg zum wunderschönen Strand nicht weit. Man muss sich jedoch bewusst sein, dass man etwas außerhalb wohnt. Zum Restaurant können wir nichts sagen, da wir immer außerhalb in Strandbars gegessen haben.

Preis - Leistungsverhältnis stimmt nicht überrein.

Die Zimmer sind renovierungsbedürftig, das Personal ist nicht sehr freundlich & auf denn Liegestühlen am Pool hat es keine Polster.

Lage direkt an einen wunderschönen Strand!

Jedes Zimmer hatte seinen eigenen kleinen Pool und die...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Bei Flut kommt das Meer seh nahe und man kann deswegen nicht direkt vor def Anlage liegen. Das ist aber kein wirkliches Problem, denn ein paar Meter weiter ist der Strand breiter und da kann man dann liegen und sonnen! (:

Jedes Zimmer hatte seinen eigenen kleinen Pool und die Anlage war sehr ruhig. Auch die Massage ist sehr zu empfehlen. Unsere Unterkunft lag ein paar Stufen den Hügel hoch. Für einen normal sportlichen Menschen locker schaffbar und kein Problem. Das Frühstück war super!! Der Strand war schön und sauber (:

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Vordergründig schoen. Wohlfuehleffekt blieb aus. Für wenige Übernachtungen ok, Länger nicht.

Zimmer zu klein. Personal hat sich nicht wirklich ausgiebig bemueht. Frühstück könnte reichhaltiger sein.

Schöne Bucht mit feinem Sand. Anlage ist schön angelegt. Bungalow in Hanglage. Shuttleservice zum Bungalow.

Tolle Bucht und gute Unterkunft.
    • Premier Doppelzimmer

Wer nicht gut zu Fuß ist hat es hier schwer. Alles über viele Stufen zu erreichen.

Sehr schöne nicht mehr ganz neue Anlage. Wir hatten das superior Doppelzimmer und es war wirklich geräumig und schön. Mama Tim gibt gute Tips und kümmert sich um alles. Tolle Lage am ruhigen und chilligen Strand.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Infolge der negativen Vorfälle erhielten wir ein Upgrade in...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Air-Con hat am ersten Abend nicht gekühlt, das Problem wurde am Folgetag behoben. Massive Nachtruhestörung durch andere Personen, Reception nicht besetzt, deshalb Reklamation am Folgetag.

Infolge der negativen Vorfälle erhielten wir ein Upgrade in einen Bungalow mit Pool. Das hat uns gefreut.

Gefährliche Unterkunft, da permanente Sturzgefahr

Obwohl fast alle Bungalows frei waren, bekamen wir eine sehr kleine Unterkunft. Das schlimmste war jedoch, dass wir zum Zimmer oder zum Strand wie die Bergziegen gefühlte 300 Stufen immer hoch und runter klettern mussten. Wir sind daher nach einem Tag wieder abgereist. Erst beim auschecken bot man uns einen anderen Bungalow an, aber da war unsere Stimmung schon versaut.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Zimmer sehr nett eingerichtet, sehr sauber

Strand bei Ebbe leider nicht zum Baden geeignet,

Zimmer sehr nett eingerichtet, sehr sauber Frühstück ganz ok, Anlage. z.B. Pool könnte eine Renovierung gebrauchen

Sehr zu empfehlen.

Das Früstück ist in anderen, weitaus günstigeren, Hotels viel besser. Das Obst war nicht so frisch, etc. Das Personal war teilweise etwas kalt.

Das Hotel hatte einen sehr schönen Pool und auch Sonnenschirme waren vorhanden. Das Essen im Restaurant war gut. Die Zimmer waren gut ausgestattet und man würde zum Zimmer gefahren wenn man wollte. Das Hotel hat sich sehr gut um taxi transfer gekümmert und bieten für die Full Moon Party zB Transfer hin und zurück für nur THB 400 pro Person an !

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Ein überaltertes Hotel was sicher mal sehr schön war
    • Villa mit privatem Pool

Aussicht der Hanglage zugewachsen. Ehemals schönes Hotel in die Jahre gekommen und nicht gut gepflegt...Personal kaum englischsprachig und wenig Herzlichkeit wie wir es aus Thailand kennen. Wir würden nicht mehr hinfahren.

Angesprochene Mängel wurden nach Reklamation schnell behoben... leider erst nach Reklamation, von sich aus wurde nicht viel gemacht und wir sind nicht pingelig...

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Totaler Reinfall !!!
    • Villa mit privatem Pool

Zimmergeruch, Stockflecken an den Wänden, Ungeziefer, übel riechende Bettwäsche, Handtücher mit Flecken und Badetuch aus dem vorigen Jahrhundert. Telefon war kaputt, der Safe unbenutzbar, da man den Geruch der aus ihm auströmte nicht ohne Brechreiz ertragen konnte. Toilettendeckel übersäht von undefinierbaren Flecken. Auflagen für Liegestühle nicht zum darauf liegen gedacht, da offensichtlich noch nie gewaschen! Pool verdächtig trüb. Rezeption stank nach Toilette. Woher diese 4 Sterne kommen weiß kein Mensch. Preis Leistung stimmt nicht!

der Blick auf Haad Salad und das Meer

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

Super Preis-Leistungs-Verhältnis!
    • Premier Doppelzimmer

Teils schlechtes Wifi in den Zimmern (wohl aufgrund des Wetters). Keine richtigen Liegestühle am Strand vorhanden.

Super Ausstattung der Zimmer, alles sauber. Service könnte nicht besser sein.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

Gerne wieder!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

War alles völlig in Ordnung.

Leckeres Frühstück in Befehl Form, was sonst eher selten in Thailand ist. Ansonsten waren die Zimmer sehr komfortabel. Am Strand sehr leckere kleine Lokale.

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

Ruhig und schön
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Frühstück war so mittelmäßig, aber ok. Der Berg zum Hotel runter ist super steil und jedes mal eine Herausforderung, aber mit einem Roller ging es. Die Hotelanlage war sehr schön!

• Bewertung abgegeben: 26. November 2016

Gute Anlage für Erholungssuchende.

Zimmer sind nur über viele Treppenstufen erreichbar viele Wegbereiche sind bei Nacht schlecht beleuchtet.

sehr gutes Frühstück, ruhige Anlage, Strandnähe, sauberer Stand

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Beste Zeiten hat das Hotel hinter sich, keine 4 Sterne!!!!

Frühstück abhängig von Anzahl der Hotelgäste! Wenig Gäste schlechtes Buffet und schlechter Service!!! Sehr schlechte Lage, weit ab vom Schlag Moped ist unbedingt notwendig Sehr unfreundliches Personal vor allem beim Check in und Frühstück Backpacker werden schief angesehen und herablassend behandelt Photos auf Booking.com sind sehr veraltet!!!! Die besten Jahre hat das Hotel hinter sich!!!!

Zimmer war ok

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Schön!

Frühstück ein wenig fad. Gerichte von der Karte waren lecker und preiswert.

Zimmer sind fein. Pool ist fein. Strand ist super. Das Resort liegt schön abseits vom Trubel. Heißt aber auch, das drum herum nichts anderes fussläufig zu erreichen ist. Außer die anderen Bungalowanlagen in der Bucht. Die Zimmer liegen teilweise am steilen Hang - Elektro-Carts Shuttle gibts es auf

Bezauberndes Resort in total ruhiger Lage

Wenn die Klimaanlage nicht direkt auf das Bett gerichtet wäre, dann wäre es Top gewesen!

Die Aussicht vom Zimmer und vom Pool war phänomenal! Das Personal war sehr sehr freundlich und hilfsbereit :)

Super Lage mit Abstrichen
    • Lagoon Poolvilla

Das Personal und das Frühstück. Personal eher unfreundlich. Das Frühstück ist eine Enttäuschung. Zu allererst bekommt man eine Liste auf der verschiedene Sachen fürs Frühstück (bacon, pancakes etc.)angeboten werden. Man muss ankreuzen was man haben möchte. Dann wird es "frisch" zubereitet. Leider war der bacon und die Würstchen kalt. Meine verlobte wollte einfach nur Käse. Für 20 bth bekommt man den auch. Allerdings nur eine Scheibe scheiblettenkäse. Wir haben uns darüber echt köstlich amüsiert. Wollte man einen Nachschlag von der Liste, musste man dafür bezahlen. Für unsere Rückreise bestellte ich ein Taxi und 2 Tickets für die Fähre nach Koh samui. Taxi kostete 500 bth und die Tickets 600 bth. Am Pier musste ich feststellen das die Tickets für die Fähre nur 200 bth kosten. Was wiederum typisch war für das Hotel. Zum Zimmer: Wir hatten die Lagoon Poolvilla Nr. 5. die Villa ist auf dem ersten Blick traumhaft. Beim genauen hinschauen sind paar mengel festzustellen. Die Dekoration ist in die Jahre gekommen und fällt teilweise auseinander. Wir hatten flecken auf der Bettdecke. Der Whirlpool ist nur eine Badewanne und kann nur mit heißem Wasser gefüllt werden. Was natürlich sehr viel Sinn macht in Thailand. Da die Villen an einem Teich liegen und mit Wasser umgeben sind, hat man ein massiv Mücken Problem. Da wir nur 2 Tage vor Ort waren, haben wir uns nicht beschwert. Hinterher hätten wir eine andere Villa bekommen und das wollten wir aufgrund des perfekten Ausblicks nicht riskieren. Da wir "nur" 70€ pro Nacht/Person bezahlt haben war es in Ordnung. Vergleichbare Villen fingen erst ab 150€ pro Person an.

Die Lage unserer Villa (Lagoon Poolvilla Nr. 5) war traumhaft. Diese befand sich direkt am Strand. Die anderen Villen sind mehr zum Hotel gerichtet und man hat nur seitlichen bis gar keinen Meerblick.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Saubere Zimmer, aber in die Jahre gekommenes Hotel
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Personal war nicht wirklich freundlich Poolanlage nicht wie auf den Bildern und nicht wirklich sauber

Das Hotel liegt sehr abseits. Man sollte sich bewusst sein, dass man ohne einen Roller nicht viel machen kann, außer am Strand und Pool zu relaxen und etwas die Umgebung zu Fuß erkunden. Das Hotel ist sauber, aber etwas in die Jahre gekommen. Die Einrichtung in den Zimmern (Hauptgebäude) ist aus dunklem Holz und etwas abgewohnt. Die Räumen wirken sehr dunkel.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Nie wieder!

Das Frühstück war ein schlechter Witz, die ganze Anlage ist kaputt und herunter gekommen, überall liegt Dreck und Müll. Das Personal ist unfreundlich und nicht daran interessiert, zu helfen. In Käfigen sitzen eingesperrte Vögel, sowas will doch niemand im Urlaub sehen! Hatten 2 Nächte gebucht, sind nach einer direkt wieder ausgecheckt. Sehr enttäuschend.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Thailand Urlaub

Überall kleine Tierchen im Zimmer

Überall kleine Tierchen im Zimmer Sehr schlechtes Essen

Einfach nur schön

Die vielen Treppenstufen zum Zimmer

Das Zimmer ist sehr schön, das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.

Schöner Pool und grosszügig Anlage

Zugang zu Meer

Schöner Pool und grosszügig Anlage

Für einige Tage zum Relaxen gut

Strand bei Ebbe nicht zum Schwimmen geeignet

Pool, Unterkunft geräumig, Restaurant inkl. Frühstück ok, Pierabholung zum Hotel

Das Hotel liegt direkt am Strand.

Das Hotel liegt direkt am Strand. Die Zimmer waren rundum sauber

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Die lage

Etwas in die Jahre gekommen

Die lage

Das Zimmer war sauber und schön, der Pool und das Essen...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Poolbar war nicht offen und auf den Rattan-Liegen hatte es keine Polster.

Das Zimmer war sauber und schön, der Pool und das Essen waren gut.

Angenehmer Urlaub

Strand ist stark von Ebbe und Flut abhängig

Die Lagoonvilla mit eigenem Pool

Top personal, sehr zuvorkommemnd - alle wünsche wurden...
    • Premier Doppelzimmer

Top personal, sehr zuvorkommemnd - alle wünsche wurden erfüllt

Schlechter Strand und Bettwanzen

Kleine Zimmer, Bettwanzen, sehr veraltet. Der Strand ist schrecklich. Bitte nicht buchen

Salad Buri

Urlaub mit Stil und Spa

Zimmer mit Blick zum Meer Nettes Personal

Entspannte Auszeit
    • Premier Doppelzimmer

Etwas in die Jahre gekommen aber gut gepflegt.

Großer Pool. Teils Privatpool.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Gute Preis-Leistung, gute Lage, aber eher 3 als 4 Sterne

Weite Entfernungen und nicht besonders freundliches Personal an der Rezeption

Gut ausgestatteter Bungalow

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Das Zimmer war sehr schön und groß und hatte einen tollen...

Die Anlage (Außenbereich) sollte unbedingt mal renoviert werden.

Das Zimmer war sehr schön und groß und hatte einen tollen Blick in die Bucht.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

FOTOS SIND VERALTET!!

Das Resort ist ziemlich heruntergekommen.

Die Lage ist ansprechend Das Essen schmeckt gut.

die besten zeiten hat das hotel wohl hinter sich....
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

buffet, selbst für asiatische verhältnisse sehr bescheiden...nur das nötigste mit verweis, dass aktuell zu wenig gäste da wären...

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Aussicht aus den Zimmern war wunderschön.

Das Hotel liegt leider sehr weit ab vom Schuss. Der Strand ist weniger schön, da es stark nach Fisch riecht und ein Riff vorgelagert ist. Es gibt weitaus schönere Strände auf dieser Insel. Das Personal war teilweise unhöflich, zB an der Rezeption. Zimmer sind sehr klein und eng. Im Badezimmer hatten wir Ameisen. Man kann sich ganz in der Nähe ein Roller mieten und die Insel erkunden, sollte aber bedenken das es viele Baustellen und Hügel auf der Insel gibt. Ist nicht ganz ohne. Wir sind nicht wirklich anspruchsvoll, aber uns hat am meisten dieser riesige halbausgetrocknete "Teich" geschockt, das hat einfach das Gesamtbild bei der Ankunft zerstört.

Aussicht aus den Zimmern war wunderschön. Der Pool war sauber und gepflegt. Da das Hotel nicht wirklich ausgebucht war, gab es ausreichend Liegen am Pool oder auch am Strand. Ansich ist es eine schöne Anlage.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Eigener Pool direkt beim Zimmer war super!

Der Einstieg ins Meer ist auf der Seite von Salad Buri Resort nicht optimal, da zu viele Korallen. Reception ist nicht besonders freundlich und motiviert zu helfen. Wir hatten in unserem Zimmer Ameisen ...

Eigener Pool direkt beim Zimmer war super! Denn das Meer war ziemlich warm und somit war die Abkühlung im Pool eine willkommene Sache! Auswahl beim Frühstücks-Buffet war gross und lecker! Hat ein gemütliches BBQ am Abend direkt am Meer

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2016

Frühstück/Essen war gut.

Preis-Leistungsverhältnis(hatten eine Poolvilla) hat im Gegensatz zu anderen Hotels dieser Preisklasse gar nicht gepasst. Die Anlage ist schon ziemlich in die Jahre gekommen, was man besonders am Zimmer sehen konnte.(licht beim pool defekt; ein fenster lies sich nicht schließen,..)..alles in allem auf jeden fall keine 4 Sterne!

Frühstück/Essen war gut. Auch das Personal war zum großen Teil sehr bemüht. Pool und Lage top!

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Oft sieht man vorab Bilder und denkt jaja so schön wird das...

Oft sieht man vorab Bilder und denkt jaja so schön wird das in real dann doch nicht sein... Aber hier war es wirklich so. Saubere Anlage, wunderschön in die Natur integriert, super nettes Personal, gutes Frühstück... Der Erholungsfaktor ist im Salad Buri auch mit Kindern wirklich groß. Gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 27. April 2016

Wir hatten ursprünglich ein Standard - Zimmer für 2 Nächte...

Wir hatten ursprünglich ein Standard - Zimmer für 2 Nächte gebucht und sind nach Ankunft in ein Premium - Zimmer mit tollem Blick auf die Bucht gewechselt. Schlussendlich wurden daraus 5 Nächte weil wir uns so wohl gefühlt haben. Das Personal an der Rezeption war äußerst hilfsbereit und freundlich. Ebenfalls im Restaurant. Am Frühstück war für jeden etwas dabei. Traumhafte Bucht. Wenn man sich ein paar Schritte vom Hotel wegbewegt kann man auch gut (selbstverständlich je nach Gezeiten) baden. Optimal für Ruhesuchende. Gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

Lage, wenn man es ruhig mag(Moped erforderlich)

Personal unfreundlich, grüßt nicht (im Gegensatz zu den Erfahrungen der sonst so höflichen Thais) Bsp. fehlende Handtücher nach Reinigung, auf Nachfrage wurde behauptet dass diese 100% da wären. Musste erst aufs Zimmer um dieses dann per Telefon zu bestätigen :( Sehr dürftiges Frühstück, dreckiges Geschirr! Nicht all zu sauberer Pool Taxiabzocke!!!

Lage, wenn man es ruhig mag(Moped erforderlich) Aussicht Traumhaft Nette Restaurants/Bars in Gehweite Schöne/ruhige Strände in der Nähe Roller am besten unten am Strand neben Jacks Bar mieten (Mr. Pon)

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2016

Hotel liegt in einer schönen Bucht mit tollen Restaurants...

Wer Partys und Nightlife liebt passt hier nicht hin.

Hotel liegt in einer schönen Bucht mit tollen Restaurants zum Essen gehen oder einfach nur durch die Bucht zu schlendern. Rezeption ist bei allen Fragen sehr hilfsbereit! Strand vor dem Hotel etwas steinig aber dafür am Ende der Bucht traumhaft. Wir würden sofort wieder hin fahren.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

die lage an sich des resorts.

leider riecht es arg muffelig in den poolvillen!wir haben das problem mit einem frischluftstick aus den 7eleven erledigt!früstück war reichhaltig.aber keinen käse erwarten oder gar wurst!

die lage an sich des resorts.in den hang gebaut.nichts für fusskranke oder gar kinder!

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2016

- schöne Anlage an unserem Lieblingsstrand.

Als erstes, es ist kein 5 Sterne Hotel. Evt. war es das einmal, aber auch der Service entsprach nicht 5 Sterne Standart. - der Empfang (um 21:00 Uhr) war kühl, man hat uns wenig informiert und der Page wusste nicht wie man das Licht einschaltet. Er konnte kein Wort Englisch und hat uns im Dunkeln stehen lassen. - die Duschtücher waren völlig verdreckt (sah aus, wie Bremsspuren) - und um eine Seife mussten wir uns auch kümmern. - Während der ganzen Woche hatten es die Zimmermädchen nur 2x geschafft, uns alle Tücher bereitzustellen. Entwerder waren sie verdreckt oder sie haben was vergessen. - WLan hat sehr oft nicht funktioniert - der Privatpool war leider sehr kalt, da im Januar die Sonne nicht drauf scheint. Das kann sich aber ab Februar ändern. Die ganze Anlage wäre schön, wenn man sie mit ein wenig mehr Liebe pflegen würde und einiges reparieren oder austauschen würde.

- schöne Anlage an unserem Lieblingsstrand. Sehr feiner Sand, ruhiges Wasser und familiär. Die Aussicht von unserer Suite war super. Das Bett war bequem und wir hatten viel Platz. Morgenbuffet war vielseitig und hatte für jeden etwas

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2016

Beste Lage in einer eher ruhigen Bucht mit schönen...

Restaurantpersonal starrt jeder Frau hinterher (äussest penedrant).. Sollte in dieser Preisklasse anders sein.

Beste Lage in einer eher ruhigen Bucht mit schönen Strandrestaurants. Gute poolanlage Grosses Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2015

Sehr schöne Hotelanlage, auf einem Hang direkt an der Bucht...

Sehr schöne Hotelanlage, auf einem Hang direkt an der Bucht Haad Salad. Die Ambiente war sehr einladend und die Zimmer außergewöhnlich schön eingerichtet. Das Frühstück war umfangreich. Immer wieder gerne.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2015

Gute Lage in einer kleinen Bucht, alles da was man braucht.

Wege zu den einzelnen Hütten schlecht beleuchtet.

Gute Lage in einer kleinen Bucht, alles da was man braucht. Um an andere Ecken der Insel zu gelangen Roller oder Taxi zwingend erforderlich!

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2015

Das Hotel liegt in einer wunderschönen Bucht am Hang.

Die Hotelkette hat noch ein Hotel 2 Minuten weiter weg und dort werden die selben speißen angeboten aber bis zu 50 baht pro Essen billiger und das Servicepersonal ist auch viel netter und serviceorientiert.

Das Hotel liegt in einer wunderschönen Bucht am Hang. Die Bungalows liegen am Hang und es gibt verschiedene Arten von Bungalows. Ohne Balkon (das hatten wir), mit Balkon und welche mit eigenem Pool. Die Bungalows waren sehr schön. Die Bungalows sind sehr schön eingerichtet und sauber. Somit ist es dann auch nicht so schlimm, das die Standard bungalows relativ klein sind. Tür auf und man fällt direkt ins Bett:-) die Anlage ist auch sehr gepflegt und der Pool lädt zum Verweilen ein. wir würden auf jeden Fall noch mal hier hin kommen.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Der Strand war schmal und das Wasser so gut wie nie da.

Der Strand war schmal und das Wasser so gut wie nie da. Man muss sehr weit über Steine und Seeigel steigen um schwimmen zu können. Für kleine Kinder allerdings ideal.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Frühstück war vielfältig und schmackhaft

Personal an der Rezeption teilweise unfreundlich. Rezeptionsraum hatte den Charakter einer Warte- und Abstellhalle. Möbel schon ziemlich abgenutzt. Wasser im Pool trüb, lange nicht gewechselt worden. Hotel am hesslichsten Abschnitt vom Haad Salad gelegen. Hotel zu großen Teil ungepflegt, Bedarf schon nach 5 Jahren eine deutliche Auffrischung.

Frühstück war vielfältig und schmackhaft

• Bewertung abgegeben: 10. April 2015

Sehr nettes Personal, sehr ruhiger Strand, eignet sich gut...

Wlan ist nicht besonders stark.

Sehr nettes Personal, sehr ruhiger Strand, eignet sich gut zum snorcheln. Für Urlauber mit Kindern, würden wir aber den benachbarten Strand Haad Yao empfehlen, der Sand ist feiner und besser zum baden geeignet.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2015

Das Personal war freundlich Super hilfsbereit.

Die steilen Treppen, aber zum Glück nach dem Besuch der Full moon Party wurde ein Transport bis zum Zimmer organisiert ..

Das Personal war freundlich Super hilfsbereit. Sogar eine Geburtstagsfeier haben die für mich organisiert mit schönem dinner am Strand, Papier Laternen, einen Kuchen einen Tag vor dem Geburtstag organisiert und die Aussicht auf's Meer war 1 zu 1 original wie auf dem Bild Online

• Bewertung abgegeben: 20. März 2015

Ausstattung der höhergelegenen Villen mit Ausnahme des...

Heruntergekommene, dreckige "Lagune" im Zentrum der Anlage Schon nach der ersten Nacht verschwanden Kleidungsstücke aus unserer Villa die nicht mehr auftauchten. Reaktion an der Rezeption: wurde wahrscheinlich versehentlich mit der Bettwäsche mitgenommen. Keine Entschuldigung dafür. Strand vor dem Hotel nicht zum schwimmen geeignet. Badezimmer unhygenisch und schimmelig. Frühstücksbuffet mangelhaft, abgeschlagenes Geschirr

Ausstattung der höhergelegenen Villen mit Ausnahme des Badezimmers sehr schön

• Bewertung abgegeben: 10. März 2015

I love the bath tub, the view from our room.

I hate that the price of nice view is on top of the hill and no round the clock golf carts to transport guests. Really hard when you are drunk and just came from full moon party.

I love the bath tub, the view from our room. I like the kind smile and helpfullness of the staff. The swimming pool is superb. Plus the price of the food is affordable. Die Badewanne war super, die Aussicht auf die See war super. Das Personal war super freundlich und immer am lächeln. Das Schwimmbad war Klasse. Das Frühstùcksbuffet war preislich akzeptabel.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2015

Außenansicht

Wasser schmutzig, Strand schmutzig, Zimmer nicht sauber, Dusche kaputt,tv defekt, Bett nicht sauber, Bezüge alt und schnuddelig, Zimmer hat gestunken wie Kloake, Service unter aller Sau

Außenansicht