Bewertungen für Samui Laguna Resort 3 Sterne

124/103 Moo 3, Tambon Marret, Amphoe Koh Samui, Surat Thani, 84310 Lamai, Thailand

Nr. 92 von 108 Hotels in Lamai

6,6

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Ausreichend wenn man keine hohen Ansprüche hat.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer sehr dunkel als solches ist das Hotel ziemlich in die Jahre gekommen wird auch nicht mehr viel dran gemacht.

Freundliches und hilfsbereites Personal. Gute Lage toller Strand.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Nur das Wetter, der schöne Strand und unsere Freunde auf Koh Samui haben uns da erhalten!
    • Bungalow

Die Bungalows werden vernachlässigt, lose Steckdosen, das Aussenagregat der Aircondition brumt wie der Motor auf dem Katamoran und lässt Scheiben erzittern, die Dusche mit grauen Fugen ist auch nichts wert, der Fernseher stammt aus dem letzten Jahrhundert mit grade mal 2 qualitativ miserablen Programmen, sehr schlechte Möbeleinteilung. Der Staff beim Frühstück war teilweise sehr unfreundlich.

Nähe zum Strand.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Für den Normalurlauber nur zu empfehlen
    • Bungalow

Die Strandliegen waeren schon tauschwürdig, die ganze Anlage ist schon in die Jahre gekommen ich kenne sie schon 20 Jahre und bis auf das Frühstücksgebaeude hat sich nichts veraendert,aber trotz Allem eln sehr gutes Preis-Leistungsverhaeltnis

Frühstück war gut, es gab auch gutes Brot,wo viele meckern,auch sonst ok Die Betten waren gerade richtig. Der Strand ist vor dem Hotel einer der schoensten.

leider sehr entäuschend nicht zu empfehlen
    • Bungalow

so ziemlich alles. Sind nicht die art von Menschen die an allem rumnörgeln oder etwas suchen, bin selbst aus der Gastro und Thailand ist nicht mit unserem Standart in Deutschland vergleichbar dennoch oft einfach und schön. Dies hier war leider sehr sehr erschreckend Zimmer alt und dreckig, trotz mehrmaligem auffordern wurden die mängel leider nicht behoben. schliefen somit 1 woche in einem dreckigen zimmer und vorallem dreckigem bett da die bettwäsche statt ausgetauscht nur umgedreht wurde... sehr schade vorallem für leute die wesendlich mehr zahlen.

leider nicht sehr viel. Ist sehr ruhig dort sofern keine amerikaner Party machen eig ganz idyllisch

sehr angenehm , werde da nochmal hingehen

zu wenig Strandliegen

das Personal war sehr hilfsbereit. Beanstandungen wurden sofort abgestellt. Das Resort liegt super Zentral alles schnell zu Fuß zu erreichen.

Alles fußläufig zu erreichen.
    • Bungalow

Über 3 Sterne lässt es dich streiten, ich würde da definitv noch was abziehen. Das Bett war eine Katastrophe, 2 große, durchgelegene, unbequeme Matratzen übereinander gelegt. Das bad: ja was sage ich nettes dazu?? Nicht viel! Alles verkalkt, die Toilette igitt, hab die gleich desinfiziert, aber die klobrille haben wir uns nicht getraut hoch zu nehmen. Die Bungalows werden auch nicht wirklich gereinigt, das Bett wird gemacht, der Müll wird mitgenommen und mit jeden der Sand weggefegt, in 5 min ist die Dame fertig. Das Personal ist aber sehr nett und das Frühstück ist auch ganz gut. Wenn mal eine liege erwischen möchte muss man früh raus. Die überwiegend deutschen und russischen Gäste schmeißen ihre Handtücher zeitig auf die liegen.

Alles fußläufig zu erreichen. Frühstück war gut

Gut gelegene preisgünstige Anlage, mit kleinen Mängeln.
    • Bungalow

Die Bungalows sind zweckmässig eingerichtet, mehr darf man für den Preis nicht erwarten. Das Badezimmer würde eine Totalrenovierung vertragen, die Fliesen schauen aus wie aus der ehemaligen DDR, und auch der Fliesenleger dürfte von dort gekommen sein. Hätten die Badezimmer ein wenig mehr Charme versprüht, wäre es eine tolle Anlage.....

Die Anlage, bzw. das Restaurant liegt direkt am Strand von Lamai. Das Frühstück ist mehr als ausreichend, Eier nach Wunsch, mehrere Sorten Brot, diverse warme Speisen, Obstbuffett. Das Servicepersonal nett und zuvorkommend, die Anlage im großen und ganzen gepflegt, im Garten wurde täglich gearbeitet. Wir hatten einige kleinere Mängel im Bungalow, die binnen kürzester Zeit behoben wurden. Gut besuchte Massage in der Anlage, direkt am Strand. Der Schneiderladen von den Fotos ist geschlossen.

Hotel Lage war ausgezeichnet, waren mit dem Gesamtpaket zufrieden.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Beim Frühstück wäre etwas mehr Abwechslung nicht schlecht, die Hotelzimmer (vor allem Bad) könnte eine Renovierung nicht schaden (Bungalows können wir nicht beurteilen, was man von Außen gesehen hat, machte einen etwas besseren Eindruck)

Wir waren im Hotel untergebracht. Hier war das Zimmer doch schon etwas in die Jahre gekommen , aber immer noch ok. Zuerst war kein Mückennetz über dem Bett angebracht, was aber den nächsten Tag sofort gelöst wurde. Frühstück ist Buffet, wo man sich selber nach seinen Wünschen alles zusammenstellen kann. Auch der direkte Blick aufs Meer am Morgen ist wunderschön. Der Strand, der zum Hotel gehört ist ebenfalls sehr nett. Man ist auch unmittelbar im Geschehen, wenn man das Hotel verlässt. In beiden Richtungen findet man Shopping und gute Möglichkeiten zum Essen. Ebenfalls sehr gut ist der Roller Verleih, der zum Hotel gehört. Völlig unkompliziert und ohne vorher oder nachher den Roller peinlichst nach Kratzern abzusuchen.

Tip Top
    • Bungalow

Frühstück war immer das Selbe. War dann nach ein paar Tagen eher langweilig.

sehr freundliches und bemühtes Personal, super Lage zum Strand. Die Ortschaft Lamai Ist noch nicht so mit Touristen überlaufen, wie z.B. Chaweng.

Alle angestellten haben sich grosse mühe geben!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bin seit vielen jahren in dem resort... einiges ist in die jahre gekommen. Das zu ändern liegt an der hotelleitung nicht an den angestellten!!!

Alle angestellten haben sich grosse mühe geben! Für mich war das frühstück mehr als ausreichend, wer da kritik übt, sollte sollte dann 5 sterne buchen und dann auch bezahlen. Habe das resort wegen seiner guten lage wieder gewählt.

An den bungalows könnte man mal wieder was tun.
    • Bungalow

An den bungalows könnte man mal wieder was tun..frühstück könntr besser sein Also Durchschnitt.. gibt schönere und bessere Hotels am strand zum selben Preis

Bewertung Note 1- 2 , sehr zufrieden
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

etwas dunkles hartes Brot beim Frühstück :-)

die nähe zur Stadt , Markt ,Restaurants, Strand. Das Strandrestaurand war Top. Einziges Minus, ich bringe beim nächstenmal deutsches dunkles Brot mit, aber wir sind ja verwöhnt, :-) es war alles ganz toll, ich werde die Anlage 2018 wieder besuchen .

Nächstes Jahr gerne wieder.
    • Bungalow

Einiges müsste im Hotel und an den Bungalos erneuert werden. Den Hotelbetreibern möchte ich dabei aber mitgeben das er seinen Scharm auf gar keinen Fall verlieren darf.

In den Bewertungsfragen wird man gefragt wie der Pool ist. Hintenraus ist das Meer. Da geht ich nicht in den Pool. Die Suberkeit ist für Thailand gut. Aber endweder du liebst Thailand oder du haßt es. In diesem Hotel war ich in den letzten jahre schon und werde dieses nächstes Jahr auch wieder buchen.

würden wieder kommen
    • Bungalow

Das Frühstück war recht gut, die Nähe zur Lamai Einkaufsstraße mit dem Sonntäglichen Nachtmarkt ist perfekt. Strand und Anlage im gewohnten älteren aber sauberen Zustand. Preis ist echt gut.

Nein danke.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr abgewohnt und in die Jahre gekommen, was auf den ersten Blick nicht auffällt. Klima riecht, mosquitonetz ist siffig mit löchern. Alles recht schmuddelig bei genauem Betrachten. Die Dusche war schmuddelig und ließ sich kaum mehr öffnen, total verkalkt oder kaputt, geht gar nicht! Wir hatten zwei Nächte gebucht mit der möglichkeit einer kostenfreien Stornierung. Wir hatten schließlich die zweite Nacht storniert. Als wir unser Geld für die zweite Nacht zurück haben wollten, wurde wohl der Manager gerufen, welcher uns klar machen wollte das es nicht möglich sei das Geld für die zweite Nacht zurück zu bekommen und bat uns stattdessen ein kostenfreies Taxi an. Wir ließen uns damit erstmal hin halten aber bestanden dann auf unser Geld und erhöhten den Druck. Schließlich wurde uns am nächsten Morgen, dem Tag unserer Abreise das Geld ausgehändigt.. Sehr traurig das dies nur unter Druck geschah und unter dem Vorwand, dass ich mit booking.com telefoniert hatte! Die Bilder auf booking.com sind eindeutig aufgehübscht oder entsprechen nicht mehr der Zeit. Uns hat auch die ganze Lage überhaupt nicht gefallen, wir haben uns sehr unwohl hier gefühlt. Das ist nicht Thailand, da kann man gleich nach Mallorca fliegen. Um einiges günstiger und stressfreier.

Strandnahe Lage.

Gute lage nicht weit zum Strand, Restaurants und...
    • Bungalow

Unterkunft ist für 2 Personen viel zu klein und eng. Bad und WC ist eine Katastrophe für diese Preisklasse .

Gute lage nicht weit zum Strand, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten

Super Preisleistungsverhältnis in perfekter Lage!
    • Bungalow

Bungalow 303 könnte mal wieder renoviert werden, Verputz fällt von der Wand, Wasser im Waschbecken läuft nicht ab.

Sehr freundliches Personal an der Reception. Alle sehr zuvorkommend und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Ich kann das Resort nicht weiterempfehlen!!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotelzimmer wurde doppelt vergeben trotz Buchungsbestätigung. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen, Preis Leistung passt nicht! Wurde das Gefühl nicht los das sich alles um abzocken handelt - Ist aber leider auf ganz Samui so!

Frühstück war gut

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

Das Frühstück war klasse, Das Personal war auch sehr...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das erste zimmer war sehr geruchsintensiv also der gestank auf dem Balkon war nicht angenehm war direkt neben dem kloabfluss Bekammen nach Beschwerde ein tag später ein neues Zimmer war dann besser. Klima viel alle 2 Tage aus war nervig mußten immer wieder Bescheid geben. Das hotel war sehr abgewohnt und arg reperaturbedürftiges also für dem Preis nicht Ok.

Das Frühstück war klasse, Das Personal war auch sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Gutes Frühstück,der Pool war gepflegt auch am Strand alles...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer abgewohnt,nicht sauber, auch das Bad ...immer eine Überwindung,der Balkon und die Überdachung müssen mal gereinigt werden,

Gutes Frühstück,der Pool war gepflegt auch am Strand alles sauber

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2017

War sehr guter Service im Zimmer und im Restaurant.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Leider sind die Zimmer sehr alt und erwecken dadurch auch den Eindruck,dass sie nicht sauber sind.Dusche kaputt,Balkontüre kaputt, Maus im Zimmer!!!

War sehr guter Service im Zimmer und im Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Das sehr zuvorkommende Personal macht die - Punkte wieder
    • Bungalow

Die Sauberkeit eher oberfläcklich. Beim genauer hinsxhauen ist vieles sehr alt und dreckig. Molton, Bett, Sitzkisse usw.

Das Personal in der ganzen Anlagr ist sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstück vielfältig und lecker. Viele Infos zu Aktivitäten sind verfügbar und können im Hotel gebucht werden. Bungalow hat kleine Terasse mit Tisch und Stühlen.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Traumhafter Strand - primitive Unterkunft
    • Bungalow

Einrichtung Schrott, normalerweise nicht vermietbar. Das Bett war ein wackelnder Albtraum mit löchriger Bettwäsche und uralter verfilzter Wolldecke. Das "Bad" bestand aus einem alten kleinen Waschbecken und einer verschimmelten Ecke mit Dusche und Durchlauferhitzer. Der Pool ist maximal für Kinder geeignet. Erwachsene schlagen sich nach 3 Schwimmzügen die Knie an. Frühstück sehr ausbaufähig. Alles in allem: Am besten man sucht sich in dieser Gegend eine andere Unterkunft.

die Lage direkt am Meer ist zwar sehr schön, die Unterkunft dafür umso schlechter.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Es wahr alles ok

Alle wünsche wurden erfühlt

• Bewertung abgegeben: 26. September 2018

Sehr unsauber.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr unsauber. Pool fehlen Fliesen. Habe mir das Knie aufgeschnitten, Folge Krankenhaus, keine Kostenübernahme vom Hotel .

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Super 14 Tage

Zimmerausstattung und Sauberkeit

Zimmer sind ein wenig in die Jahre gekommen. Strand Super. Personal sehr nett und immer hilfsbereit.

Sehr gut

Es war alles ok.

Super schön

Gutes Preis Leistungungsverhältnis
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Thaifood beim Frühstück ist mir abgegangen

Super Lage, bei € 8.50 pro Tag muss man zufrieden sein

Sofort wieder !!

Pool zu warm

ZENTRALE LAGE. Roller gibt's ohne Pass ! 200 THB und los ging's vollgetankt.

Wie immer ein toller Urlaub
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es ist halt alles schon etwas älter

Der Strand und die familiäre Atmosphäre

Wie immer toll

Sehr schwierig Roller zu leihen

Familiär und sehr nett

Sauberkeit und sehr viel kaputt.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sauberkeit und sehr viel kaputt. Vielleicht 1 Sterne.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Tolle Lage am Strand, nettes Personal
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Standard Zimmer sehr zweckmäßig, etwas muffig und in die Jahre gekommen

Tolle Lage am Strand, nettes Personal

Gute Lage, schöner Strand.
    • Bungalow

Gute Lage, schöner Strand.

Für den Preis etwas besseres erwartet

Sauberkeit, durchgelegene Betten

Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Hotel für Urlauber mit wenig Ansprüchen

Abgewohnt, vieles renovierungsbedürftig, kleiner Pool,

Thailändisches Ambiente, gutes Frühstück im Strandrestaurant.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Der Standort, sehr nahe am Strand.

Sehr geringen Wasserdurchfluss bei der Dusche. Bei der WC-Spülung musste darauf geachtet werden, das es nach dem spülen richtig schliesst sonst war der Behälter bei nächsten mal leer. Das Austauschen der Strandtücher funktionierte nicht.

Der Standort, sehr nahe am Strand. Freundliches Personal: Empfang, Service, Reinigung. Küche: Preiswertes und Gutes Angebot.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2016

Schöne Strandlage.

Sehr hellhörige Bungalows. Katzen und Hunde die Nachts immer bellen und miauen.

Schöne Strandlage. Immer freie und gute Schirme und Liegen am Strand und am Pool. FrühstücksBuffet War immer aufgefüllt und es gab eine große Auswahl. Klimaanlage im Zimmer hat super funktioniert. Handtücher für den Strand waren sogar schon in einer Strandtasche im Zimmer.Können an der Rezeption gewechselt werden.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2016

Beim Personal herausragend, Nin von der Rezeption und der...

Das Doppelbett war mit ca. 130cm Breite zu klein im Bungalow. Es wurde wenig Geld in letzter Zeit investiert in die Unterkünfte. Zimmerreinigung und Handtuchwechsel erst nach Info bei Rezeption funktioniert. Die Anlage braucht nach vier Jahren mal wieder eine Auffrischung. Die Toilettenpülung war sehr langsam beim Befüllen.

Beim Personal herausragend, Nin von der Rezeption und der Fahrer vom Shuttle. Die Jungs vom Restaurant sind gut, die Strandlage grandios.Der Strandbereich hat sich verbessert und die Strandhändler sind auch noch alle da. Eine Massage oder Maniküre kann ich am Strand empfehlen. Das Frühstück in Bufettform wurde nach drei Jahren etwas gekürzt, aber trotzdem eine gute Wahl.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Die Lage, Freundlichkeit von der Rezeption und der Strand.

Die Zimmer sind sehr heruntergekommen Die Ausstattung ist sehr alt Wasser tropfte von der Klimaanlage auf die Steckdosen ( also auch sehr gefährlich) Die Toilette funktionierte nicht Überall war sehr staubig und Spinnweben.

Die Lage, Freundlichkeit von der Rezeption und der Strand.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Die Lage und der Einzelbungalow war perfekt,

Buchung Bungalow war überbucht und ich musste die ersten 3 Nächte im Hotel übernachten. Dort war ich mit dem Zimmer nicht zufrieden! Bei Umzug wurde mir aber von Personal geholfen!

Die Lage und der Einzelbungalow war perfekt,

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Gefallen hat uns eigentlich am besten die Lage.

Die Sauberkeit lässt unseres Erachtens sehr zu wünschen übrig. Das Waschbecken zum Beispiel, wurde während unseres Aufenthalts nicht einmal sauber gemacht. Das Bad an sich ist klein und könnte sehr schnell gereinigt werden. Ständig fällt was anderes aus. Bei uns waren während des 11 tägigen Aufenthalts einmal die Dusche defekt und einmal streikte die Toilettenspülung. Wurde zwar immer gleich behoben, aber zeigt schon dass hier etwas Notstand herrscht. Im Nachbarbungalow übrigens das gleiche Übel. Das Frühstück ist zweckmässig. Was soll man sagen. Habe in dieser Preiskathegorie schon sehr viel Besseres gesehen.

Gefallen hat uns eigentlich am besten die Lage. Man kann zu Fuss ruckzuck alles mögliche erreichen. Ob 7/eleven, Restaurants, Bars oder Mitbringselläden und Beachbars. Alles in Gehnähe.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2016

Die Lage am Strand

Reinigung der Zimmer ,sanitäre Austattung alt zum Teil defekt und undicht. Bei der Abreise zahlten wir einen Betrag , es gab keine Rechnung dafür. Von der Minibar wurde mehr verrechnet als wir verbraucht haben,es war nicht viel ,aber nicht in Ordnung für mich. Die Ausstattung der Zimmer war nicht so wie es angeboten wurde. Bei der Klimaanlage konnte man die Temperatur nicht regeln . So das am Morgen schon kalt war im Zimmer wenn man die Klimaanlage nicht auf Umluft händisch gestellt hat. Das Frühstück war auch nicht sehr abwechslungsreich .

Die Lage am Strand

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2016

Frühstück war gut, viel Obst, Kaffee und Eier in jeder Form.

Unser Badezimmer im Bungalow hatte seine besten Zeiten lange hinter sich gelassen und müsste mal wieder renoviert werden, ziemlich runtergewirtschaftet aber sauber.

Frühstück war gut, viel Obst, Kaffee und Eier in jeder Form. Hotelpersonal immer freundlich und hilfsbereit, vielen Dank!.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal.

Bungalow gebucht, großes tolles Zimmer bekommen - Überbuchung. Waren aber nicht die einzigen. Speisekarte u.a. In deutsch und russisch. Thai und englisch normal.

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2016

das Resort liegt direkt am Strand und das in bester Lage;

die Dusche und die Toiletten-Ausstattung könnten auf einen neueren STANDARD gebracht werden;

das Resort liegt direkt am Strand und das in bester Lage; das Frühstücks-Buffet ist einfach suuuuper gut, da kann man lecker schlemmen; das Personal im Resort verdient 7 *******; jederzeit wieder ..... vielen DANK an SAMUI LAGUNA RESORT PS: ein besonderer Dank geht an Frau LEK vom Empfang ... SIE ist sehr liebenswert und sehr, sehr hilfsbereit !!!

• Bewertung abgegeben: 28. Januar 2016

Sehr schmutzig, einfach alt und alles rostig( die Schirme...

Sehr schmutzig, einfach alt und alles rostig( die Schirme am Strand, das Gerüst im Speisesaal) beim Frühstück spazieren die Katzen am Tisch, die Tische werden sehr wenig sauber gemacht. Frühstück war nicht sehr geschmackvoll und immer das selbe. Samui Laguna Resort ist max. 1 Stern Wert!!!!! Es ist traurig das die Bilder auf Booking. kom nicht der Wirklichkeit entsprechen Vielen Dank!!!

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2016

Das Frühstück kann man Samui Laguna Restaurant Resort direkt...

Einige Bungalow sind ziemlich alt und deren Innenausstattung schauen auch dementsprechend aus. Da ist noch ne Menge zu restaurieren !!!

Das Frühstück kann man Samui Laguna Restaurant Resort direkt am Strand geniesen ... schöner geht's nicht ! Der Strand ist wunderschön ... einfach herrlich ...

• Bewertung abgegeben: 19. September 2015

Upgrade ging problemlos, so dass wir in einem der vorderen...

Das WLAN sollten sie stärker machen. Und ein bisschen Farbe könnten die Bungalows brauchen.

Upgrade ging problemlos, so dass wir in einem der vorderen Bungalows am Strand waren. Phantastische Lage, morgens mal schnell ins Meer, der Blick darauf war immer möglich. Gut auch: die Nähe zum Kern von Lamai, ein wesentlich kleinerer und nicht so hektischer Ort wie Chaweng. Super ist das Meer, wohl der schönste Zugang am Lamai-Beach. Roller im Hotel mieten geht ohne, dass man den Personalausweis abgibt (wie sonst überall)

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

Die Freundlichkeit des gesamten Personals, die sehr gute...

Einiges im Hotel hat zum Teil kräftige Gebrauchsspuren bzw. ist defekt und es niemand zu interessieren.

Die Freundlichkeit des gesamten Personals, die sehr gute Lage - ruhig, am Rande des Ortes und dennoch in wenigen Minuten im Stadtzentrum, die sehr gute Bademöglichkeit.

• Bewertung abgegeben: 2. April 2015

Die Lage und der Bungalow am Strand, von denen es aber nur 3...

WLan ganz schlecht. Ganz viele Senioren und Langzeiturlauber, sicher Stammkunden.

Die Lage und der Bungalow am Strand, von denen es aber nur 3 Stück gibt.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2015

das Personal und die Lage, die Ruhe und Leben bietet

Kaputte und alte Liegestühle, nicht mal für jeden Gast eine. Anlage sehr veraltet und teilweise ungepflegt ( Schimmel in Dusche etc.), Reservierungshorror durch zu wenig Liegen,

das Personal und die Lage, die Ruhe und Leben bietet

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2015

das erste Zimmer hatte den Balkon mit Aussicht auf eine alte...

das erste Zimmer hatte den Balkon mit Aussicht auf eine alte Abbruch Wand. nachdem wir uns beschwert haben, bekamen wir ein Zimmer mit Blick auf den Pool Bereich. Das war dann in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2015

DEUTSCH!

DEUTSCH!!! Bei der Anreise waren wir was hungrig und speisten am Beach zum Hotel Restaurant, wir waren am Abend die einzigsten Gäste, kein Wunder, weil: nach dem ich mir ein Salat bestellt habe und diesen leider gegessen habe ist mir den ganzen Abend übel geworden und musste es rauswürgen, die Küche sehr dreckig, Katzen lecken die Teller ab, einfach nur ekelig. Personal spricht grotten schlechtes Englisch, kaum zu verstehen! Haare vom Vorgast im Bad, Boden im Zimmer sehr schmutzig und ebenfalls Haare vom Vorgast. Dusche läuft ohne Druck, dass Duschen kaum möglich. Beim auschecken war das Kreditkartenlimit angeblich ausgeschöpft, wie wenn ich eine Karte mit no Limit besitze?? so musste ich zu einem sehr schlechten Kurs in Bar bezahlen, bei der Buchung lag der Preis bei 960,-- € und am Ende kam ich dann auf 1.100,-- € plus die Kreditkarte wurde dennoch mit 960,-- € belastet. aus dem Urlaub musste ich dann noch mit meiner Hausbank telefonieren. Dieses Resort ist überhaupt nicht zu empfehlen, besser ist Sie zahlen ein par Euros mehr und residieren im BELUGA RESORT, wird von einem Franzosen betrieben welcher was von Hotel und Gastronomie versteht, dass Englisch im BELUGA einfach nur TOP, beim nächsten mal wissen wir wo wir residieren werden!!! ENGLISH!!! On arrival, we were hungry and feed on what beach to the hotel restaurant, we were the only guests in the evening , no wonder , because: after I ordered a salad and I have eaten this unfortunately has become to me the whole evening ill and had to choke it out , the kitchen was very dirty , cats lick the plate , just disgusting . Staff speaks poor English caves , hard to understand! Hair from the previous guest in the bathroom floor in the room very dirty and also hair from the previous guest . Shower runs without pressure that showers hardly possible. When checking out the credit card limit was supposedly exhausted , as if I have a card with no limit ??

DEUTSCH!!! Fany eine junge Dame vom Personal und das BELUGA RESORT!!! / ENGLISH!!! Fany a young lady by the staff and the BELUGA RESORT

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2015

- Traumlage

- Die Anlage ist leider veraltet und wäre dringend Renovationsbedürftig - Das Zimmer war nicht sauber - Die Betten durchgelegen

- Traumlage - schöner Strand - günstiger Motorradverleih

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2015

Lage: Zentrumnah und doch ruhig

Frühstück: Angebot ausreichend, Qualität war gerade so ok. Da inklusive, lieblos und ohne jede Ambition. Ananas und Wassermelone 10 von 12 Mal noch nicht ausgereift. Bungalow 106 liegt direkt an einer Müllhalde am Fluss, die zur Landerweiterung aufgeschüttet wird. Nach kurzer Reklamation bei Einzug erhielten wir aber direkt einen anderen Bungalow zugewiesen. Zimmerservice: Geschirr wurde nicht ausgetauscht/gespült (sahen das an Fischschuppen vom Katzenfutter, die noch da waren); es wird zwar das Bett gemacht und gekehrt, aber da nicht feucht gewischt wird, hat man beim Laufen durch den Bungalow schnell schwarze Füße..,

Lage: Zentrumnah und doch ruhig Personal: Stets freundlich Zai (organisiert Touren) ist super lieb und bemüht.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2015

Ruhige Strandlage,trotzdem ist alles zu fuss erreichbar.

Anlage braucht neuen Anstrich und die alten Plastikstrandliegen ohne Auflagen müssten ersetzt werden. Frühstück war ok, das Essen im Restaurant mittelmässig Preis/Leistung leider unvorteilhaft

Ruhige Strandlage,trotzdem ist alles zu fuss erreichbar. Bungalow gut ausgestattet

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2015

Das Zimmer und auch das Bad wurde nie gewischt es wurde...

Das Zimmer und auch das Bad wurde nie gewischt es wurde immer nur gekehrt. Es ist nicht sauber. Im Restaurant wartet man ewig auf die Bedienung. An der Rezeption ist das Nachtpersonal unmöglich ich brauchte mal ein Laken da hat die Frau an der Rezeption gesagt das geht erst morgen früh erst als ich gesagt habe das das nicht geht hat sie mir von einem leeren Bungalow den Schlüssel gegeben und ich habe mir das Laken aus diesem Bungalow geholt. Als ich einen Krankenwagen für meine Freundin benötigte musste ich wieder erst mit ihr diskutieren bis sie endlich den Krankenwagen bestellte. Außerdem ist sie furchtbar unfreundlich. Ich versteh auch nicht warum in einem so großen Resort keine Box für die Tiere zur Kastration mit einem Schild in mehreren Sprachen aufgestellt ist, dann könnten die Gäste spenden um dem Elend der Vermehrung vorzubeugen.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2016

Anlage renovierungsbedürftig

direkt am Meer

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2016

Tolle Lage, direkt am Strand, Freundliches Personal

Frühstück war etwas überteuert, AirCon war defekt

Tolle Lage, direkt am Strand, Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2015

Direkt am Meer und City

WC War verstopft anderes Bungalow bekommen

Direkt am Meer und City

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

Personal sehr zuvorkommend,hilfsbereit.

Personal sehr zuvorkommend,hilfsbereit.Die Lage ist sehr schön .

• Bewertung abgegeben: 11. September 2015

Lage ist sehr gut.

Ausstattung sehr alt, Badezimmer dreckig, Zimmertür defekt.

Lage ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2015

die lage ist sehr gut

altmodische einrichtung

die lage ist sehr gut

• Bewertung abgegeben: 30. März 2015

Die lage des Hotels ist sehr gut.

Habe für diesen Preis besseren Bungalow erwartet.Alles insgesamt sehr abgewohnt.

Die lage des Hotels ist sehr gut.Das Frühstück war o.K.