Bewertungen für Samui Palm Beach Resort 4 Sterne

175/3 Thaveerat-Pakdee Road, Bo Phut, Suratthani, Koh Samui, 84320 Bophut , Thailand

Nr. 16 von 40 Hotels in Bophut

Täglicher Wechsel der Bett- und Frotteewäsche.
    • Deluxe Dreibettzimmer

Unser Zimmer war rückseitig an der viel befahrenen Inselhauptstrasse. Sehr laut in der Nacht!

Täglicher Wechsel der Bett- und Frotteewäsche. Manchmal wurde ein Duftlämpchen mit wunderbarem Pfefferminzgeruch aufgestellt.

Tolle Reise mit sehr abwechslungsreichen Tagen auf Koh Samui.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Anlage ist schon sehr in die Jahre gekommen. Zimmer sind okay, aber nicht mehr ganz auf Schuss. (Hotelzimmer, bei den Bungalows weiß ich es nicht) Ebenso das Frühstücksbuffet.. es fehlt absolut die Liebe zum Detail.

Gute Lage, wenn man es ein wenig ruhiger haben möchte. Abends ausreichend Möglichkeiten Essen zu gehen (zu Fuß erreichbare Restaurants) Gepflegte Gartenanlage.

Etwas in die Jahre geraten, die Zimmer riechen feucht u...
    • Deluxe Dreibettzimmer

Etwas in die Jahre geraten, die Zimmer riechen feucht u unangenehm. Der Strandabschnitt wurde nicht gesäubert u neben dem Liegen lagen rostige Stäbe. Insgesamt wirkte alles vernachlässigt und renovierungsbedürftig. Wir hatten bei dem Preis und den Fotos eine höhere Erwartung.

Sehr zufrieden
    • Garten-Villa

Das benehmen einiger Gäste war nicht gut. Der zustand der Villa äusserlich nicht so gut,,,,Bauliche Substanz,,,, es regnet durch.

Das Frühstckück war vielfältig und gut.Das Personal war sehr gut und sehr aufmerksam. Das hat mir und meiner Frau sehr gut gefallen

wie im Paradies
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Leider spielte das Wetter nicht mit und wir beschlossen nur 5 statt 10 Tage zu bleiben, bekamen aber den Restbetrag nicht zurückerstattet. Der Shuttle nach Chaweng sollte regelmässiger sein und ausgebaut werden um auch in andere Städte kommen zu koennen.

Unser Zimmer war sehr gross und sauber, das Frühstück war herrlich. Das Personal war sehr bemüht, uns alle Wünsche zu erfüllen. Traumhaftschoene Anlage in der Nähe der Fisherman Village gelegen und auf jeden fall empfehlenswert!!!!

Der Nachtmarkt am Freitag ist ein absolutes Muss 👍
    • Deluxe Dreibettzimmer

Transfers vom Hotel sehr teuer. Personal kann keine Auskunft über Bootszeiten etc. geben und kennt sich leider sehr schlecht aus.

Der Nachtmarkt am Freitag ist ein absolutes Muss 👍

Absolut zu Empfehlen.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Resort bräuchte von außen mal wieder einen neuen Anstrich. Abendessen im Restaurant wäre hervorragend, wenn das Essen dann auch warm serviert wird.

Wunderschöne Anlage, Garten sehr gepflegt, tolle Poolanlage, fantastische Zimmer und sauber, gigantisches Frühstücksbüffet.

Wir waren leider nur für eine Nacht im Hotel, da es uns...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Wir waren leider nur für eine Nacht im Hotel, da es uns aufgrund des Wetters dann wieder nach Bangkok verschlagen hat. Jedoch können wir nur positives Feedback geben. Das Personal ist außerordentlich hilfsbereit! (Unterstützung bei einer Flugumbuchung) Wenn wir wieder mal Koh Samui ansteuern werden wir definitiv hier buchen! VG aus Deutschland

Tolles Resort in Bo Phut

Alles top!

Beste Hotel während unserer 4 wichtigen Thailand Reise, Lage direkt am Strand, ein riesiger Pool innerhalb der Anlage, perfekt zum Schwimmen, ein kleinerer vorne in der nähe des Strandes, Beachvolleyball Netz direkt am Strand, gutes Frühstück, abends manchmal sehr gute live Musik, Donnerstags Filmabend auf großer Leinwand, sehr freundliches Personal, Zimmer sauber und groß, 15 Minuten Fußweg zum Fishermann's Village, Zwei Supermärkte in weniger als 5 Minuten zu Fuß zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

sehr sehr gutes Hotel
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Personal teilweise extrem unflexibel Beschwerde: Kreditkarte wurde trotz ausdrücklichem Wunsch in Euro, nicht in Bath belaster ( Differenz ca 80,00 Euro !!!! )

bestes Bett in 20 Jahren Hotelübernachtung !!! tolle Lage, ruhig und etwas abseits,

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Perfektes Hotel am Strand von Boput
    • Deluxe Dreibettzimmer

Diese Hotel können wir zu 100 % weiterempfehlen. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Die Anlage ist sehr sauber und sehr gepflegt. Absolut TOP!!!

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

sehr gutes Hotel!
    • Deluxe Dreibettzimmer

Es gab nichts auszusetzen.

Unser Zimmer war sehr gross! Doppelbett und einzelbett, separates wc, doppelwaschtisch, Grosse dusche und extraraum mit Wanne. Sehr gutes frühstück und besonders freundliches Personal. Perfekter Urlaub!

Auszeit mit Kindern

Im Vergleich zu den Vorjahren hat das Personal leider etwas an der Gastfreundlichkeit abgegeben. Das in Thailand zu monieren - schade. Dies bezieht sich auf den Gastronomiebereich.

Ruhig, kinderfreudnlich und sauber. Nach unserem letzten Aufenthalt (2005, 2006 und 2008) fühlten wir uns sofort wieder wohl. Die Hotelanlage ist sehr gepflegt und veträumt schön. Nachts ist es ruhig. Tagsüber aber auch am Abend besteht die Möglichkeit an Tagesaktivitäten teil zu nehmen: kokosnus-bemalen.. der angrenzende Strand: ruhig und schön (im vergleich zum überfüllten Chaweng). Fazit: für eine Woche perfekt, sonst würde es langweilig (Verpflegung, Aktivitäten)

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Idealer Ort um zu entspannen
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Englischkenntnisse des Personals (vor allem Restaurant), teilweise unbeholfen bzw. nicht gut eingewiesene Kellner (z.B. wird beim Frühstück Kaffee serviert oder sollen sich die Gäste selbst bedienen, beides ok sollte aber erkennbar sein), langsamer Service beim Lunch - alles hier erwähnte ist aber "Jammern auf höchstem Niveau" und nicht wirklich ein Problem

Sauberkeit der Anlage und der Zimmer, Zimmergröße, Pool(s), schöner Strandabschnitt und Meerzugang, Auswahl und Qualität der angebotenen Speisen im Restaurant, sehr gutes Frühstücksbuffet, ausreichend Liegen am Pool und am Meer (stehen aber noch auf Hotelgrundstück)

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Qualität sollte vor Quantität kommen...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Ich hätte in diesem himmlischen Bett gerne gut geschlafen,wären da nicht da diese vielen,vielen-sogar an unserer Hausmauer Klimaanlagen-Kisten,die ganze Nacht laut dahinrasseln. Anstelle noch mehr und mehr Häuser dazubauen um mehr und mehr Zimmer zu haben sollte man mehr auf Ruhe achten!!! Qualität kommt vor Quantität!!!

Das Frühstück war ausgezeichnet,das Bett war himmlisch.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

OK für ein paar Tage
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Lage ist sehr bescheiden. Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße wenn man Abends etwas außerhalb des Hotels machen will, gibt es zwar Restaurants aber es ist sehr laut. (Allerdings glaube ich das das auf 90% der Hotels auf Kosamui zutrifft) Es gibt einen Shuttelservice, den muss man aber sehr sehr früh buchen sonst ist er ausgebucht. Der Strand ist meiner Meinung nicht der schönste. Wer länger als eine Woche da ist, sollte was besseres nehmen. Für Kinder vielleicht nicht das beste Hotel.

Frühstück ist für Thailand sehr gut und abwechslungsreich. Zimmer und Hotelanlage sind vollkommen ok und lassen eigentlich keine Wünsche offen. Als wir da waren, waren gerade viele Bauarbeiten und dementsprechend Lärm. Was aber für die nächsten Urlauber wahrscheinlich bedeutet, Frisch Renoviert. Alles in allem, kann man es da ein paar Tage aushalten.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Traumhaftes Personsal, wo auch immer! Khop khun kaa
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

super Betten, ruhig, grosses Zimmer und Balkon mit Sicht auf den langen Pool. Traumhaftes Frühstück direkt am Meer. Man müsste die Gebäude neu streichen. Sehr gepflegter Garten.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Für den Preis ist das Hotel echt super!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen, aber trotzdem vollkommen Ok für den Preis.

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich.Für jeden ist was dabei. Direkt am Strand essen ist auch wunderschön. Die Zimmer waren sehr groß und immer sauber.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Sehr guter Service und super Frühstück
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Der Pool sah aus, als ob die Pumpen nicht laufen. Kann aber auch daran liegen, dass kaum einer vorher duscht. Sehr hellhörige Zimmer bzw. Trampeltiere im Hotel.

Sehr guter Service und super Frühstück

Hotel mit Nachgeschmack
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Am Abreisemorgen während des 20-minütigen Frühstücks wurde uns Bargeld aus dem Zimmer gestohlen. Wir haben es sofort gemeldet, konnten kein Interesse feststellen und wurden vertröstet, eine Mail zu bekommen. Bis heute keine Reaktion! Wir haben den Eindruck, dass es sich um eine gut organisierte Diebstahlsmasche handelt. Somit hatte unser Urlaub einen sehr schlechten Nachgeschmack!

Grosszügige Poolanlage, Frühstück war ausreichend und jeden Tag frische Poolhandtücher.

Super Aufenthalt
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Teilweise müssten ein paar Sachen renoviert oder erneuert werden

Direkte Strandlage am ruhigen Bophut, aber kostenloses Shuttle zum belebten Chaweng. Super Frühstücksbüffet. Zwei Pools, bei denen uns auch die Wasserqualität entgegen anderer Bewertungen überzeugt hat. Große saubere, helle Zimmer. Riesiges Bett. Sehr freundliches Personal. Nahe am beliebten Fisherman's Village. Wir hatten sogar WLAN auf dem Zimmer, obwohl dies nicht so beworben wurde

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Einfach nur super....!!!

Nichts, war alles top.

Helle freundliche Zimmer, super Ausstattung, toller passender Stil, gefüllte Minibar mit minipreisen !! Wasser, Kaffee, Obst, Tee kostenlos auf dem Zimmer, megafreundliches Personal, Wahnsinns Frühstücksauswahl, 2 Pools top ( einer dem nahen Meer entsprechend Heller gestaltet, der andere in Wahnsinnsgröße im typischen himmelblau, shuttelservice günstig für 150B,

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Das Personal ist wirklich hilfsbereit und zuvorkommend.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Hoteleinfahrt und hotelstrandseite schon baufällig. Man sollte als strandliebhaber auch wissen das in bophut der Strand kiesig und das Wasser nicht türkis ist im Vergleich zu chaweng.

Das Personal ist wirklich hilfsbereit und zuvorkommend. Sehr gute englisch Kenntnisse für Thailand vorhanden. Gute Küche! Romantic dinner ist zwar im Vergleich zu anderen Lokalitäten teurer aber wunderschön. Super Lage denn fishermanns village mit essens-und shoppingmöglichkeiten ist zu Fuß nur 15 Minuten entfernt.

Tolles Hotel
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Unser erstes Zimmer war aufgrund der Klimaanlage auf dem Dach etwas laut, wir konnten aber sofort den Raum wechseln.

Super freundliches Personal, die einem bei jeder Angelegenheit helfen. Gratis Aktivitäten jeden Tag (zB Thai-Boxing). Leckeres und vielseitiges Frühstücksbuffet. Tolle Lage und atemberaubendes ambiente (Pool am Strand, tolle Anlage). Die Zimmer waren bei uns keinesfalls "modrig" wie in anderen Rezensionen beschrieben.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

netter Kurzaufenthalt
    • Deluxe Dreibettzimmer

Die Wasserqualität vorne in dem kleineren Pool hat mir persönlich nicht so gefallen!

Zimmer waren absolut in Ordnung. Der zweite große Pool war super. Lage des Frühstücksplatzes auch sehr schön. Insgesamt absolut in Ordnung.

Toll mit einem kleinen Wehrmutstropfen
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Wir wurden leider am letzten Tag, innerhalb von 15 Minuten während des Frühstücks - 7:00 vor Abreise um 7:30 - im Zimmer von einem Angestellten beklaut. Haben Email Adresse usw im Hotel hinterlassen und man versprach uns, sich zu melden. Leider bisher nicht erfolgt.

Super Preis-Leistungsverhältnis, 15 Min zu Fuß zum Fishermans Village, gutes Frühstück, nettes Personal, sehr saubere Zimmer. Strand Abschnitt ist nicht der allerschönste aber am Pool (zwei Stück vorhanden) hat man seine Ruhe. Alles soweit gut also.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

Wunderschön
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Dusche hätte ein wenig sauber sein können

Die beiden Pools Frühstück und Frühstücksraum Shuttle nach Chaweng Freundlichkeit Super schöne Anlage

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

Sehr gut mit (kleineren) Mängeln
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

- wie Viele schon geschrieben haben: ein paar Dinge wirken/sind alt und müssten renoviert werden, beispielsweise die Badewanne oder einzelne Liegen am Pool - die Klimaanlage im Zimmer war recht laut - der Pool am Strand sah milchig und etwas zu grün aus... Wir sind lieber ins Meer oder zu dem anderen großen Pool gegangen, dieser wirkte dagegen sehr sauber

- Sehr freundliches Personal - man kann gut im Restaurant essen, die Preise sind aber ungefähr so wie in Deutschland (der hausgemachte Eistee ist sehr lecker) - an manchen Abenden gibt es Motto-Buffets oder ein Barbecue am Strand - man kann an vielen Aktivitäten im Hotel teilnehmen - es gibt einen Shuttle nach Chaweng (mit Roller ist man auch sehr schnell dort) - insgesamt ist die Lage sehr gut - das Bett ist super bequem - gutes abwechslungsreiches Frühstück (wobei ein zweiter Koch für Eierspeisen gut wäre, dort war oft eine Schlange) - jeden Tag neue weiche und wirklich saubere Handtücher - der große Pool im Royal Wing (Richtung Straße) - Roller mieten über das Hotel hat sehr gut geklappt Insgesamt ein schöner Aufenthalt mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis, wenn man nicht zu pingelig ist.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Tolle Familienferien im Samui Palm Beach Resort
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Im Pool - und Strandbereich sind die Liegestühle/Auflagen zum Teil sehr abgenutzt. Beim Frühstück könnte die Früchteauswahl etwas abwechslungsreicher sein. Von den Fruchtsäften waren wir auch nicht begeistert

Sehr saubere und grosszügige Zimmer in einer etwas älteren aber schönen Hotelanlage. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Eierspeisen werden beim Frühstück frisch zubereitet. Shuttlebus zum Chaweng Beach. Auf dem Weg zum Fishermans Village (Ca 15 min) hat es bereits viele einfache Restaurants, Supermarkets usw

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Ein fast perfektes Strandhotel
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Balkontür ließ sich nicht 100% schließen; WLAN sehr wechselhaft.

Großes sauberes Zimmer, bequemes Bett mit Mosikitonetz, klasse Frühstück direkt am Strand. Schöne Hotelanlage.

Guter Deal, engagiertes Personal, etwas ältere Anlage
    • Deluxe Dreibettzimmer

Wie von vielen bereits geschrieben, etwas ältere Anlage, ein bisschen Renovierung hier und da und es ist Top.

Preis Leistung und Personal ist super, etwas kleinere Anlage, dadurch etwas privatere Athmosphäre

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Tolles Frühstück, viele Liegen und Sonnenschirme an den...

Tolles Frühstück, viele Liegen und Sonnenschirme an den Pools,sehr gepflegte Anlage

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Schönes großes Zimmer.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer war direkt an der Straße und sehr laut die teureren Villen wären von der Lage besser gewesen

Schönes großes Zimmer. Gutes Frühstück

Perfekt - Bophut Hote, Preis-Leistung Top
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Klimaanlage zu laut! Säfte beim Frühstück schmecken künstlich - viel zu süss!

Bett war schön breit, großes Zimmer, super Hotel!

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Pool, Frühstück

Zimmerausstattung, Liegen am Strand

Pool, Frühstück

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2016

Das Frühstücksbuffet war sehr sehr gut.

Wir waren nur eine Nacht dort bevor wir weitergeflogen sind. Dafür hat uns das Hotel gereicht. Ansonsten fanden wir den gelben Sandstrand nicht besonders einladend und das Meer war ebenfalls an dieser Stelle nicht sehr schön. Wir hätten vermutlich schon bald die Lust an dieser Lokation verloren. Taxi zum Flughafen oder vom Pier kostet 400BHT.

Das Frühstücksbuffet war sehr sehr gut. Riesenauswahl! Man hat zwei große Pools, die vormittags sauber sind. Zimmer waren groß, aber es gibt viele Mücken.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

- schöne Aussicht auf die Shark-Bay und Chalok-Bay.

- die Lage auf dem Hügel ist schön, hat aber Tücken: zwar hat man eine wunderbare Aussicht und durch den Shuttlebus ist man schnell unten(oder oben), aber: --> man hört nur noch Grillen, sehr sehr laut, da der Wald ist einem direkt vor die Füße liegt (die hört man aber überall) --> Chalok-Bay ist nicht so schön / wir hatten Ebbe, das Wasser war trüb und viel zu flach --> die Strände/Buchten im Süden und Westen der Insel haben uns nicht so zugesagt wie der Norden bzw. der Osten. Unser Zimmer war sehr hellhörig, die Klimaanlage war viel zu laut - aber ohne kann man auch nicht schlafen. Durch die dünnen Wände haben wir auch den Motor der Klima von draußen gehört.

- schöne Aussicht auf die Shark-Bay und Chalok-Bay. - kostenloser Shuttlebus zur Beachzone (und zurück) bis 22h jederzeit auf Bestellung innerhalb von 2 Minuten da. - das Personal ist sehr freundlich und kann Englisch sprechen. Gute Tipps erhalten! - von Chalok-Bay kann man auch Bootstrips organisieren (kosten aber ein bisschen mehr als vom Pier bzw. von Sairee Beach) - Jeden Tag Wasser umsonst - das Frühstück war in Ordnung - wir haben den Aufenthalt vor Ort verlängert

• Bewertung abgegeben: 7. April 2016

Ich kann es jedem empfehlen es ist ein sehr schönes Hotel...

Es gab überhaupt nichts zu mecker

Ich kann es jedem empfehlen es ist ein sehr schönes Hotel zwar in die Jahre gekommen aber die Zimmer sehr groß und ein schöner Pool sowohl am Meer und direkt ihm Hotel

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

2 grosse Pools, wovon der grössere aber wenig benutzt wird...

Lage: eher ruhig, direkt an Hauptstrasse vorne und daher langweilig ohne Moped oder Auto, durch Hotel Auto gemietet für 1500, war ok dafür keine Passabgabe und ohne Komplikationen!Gegenüber Autovermietung für 800 aber mit Passabgabe, war mir aber zu riskant!Bei einem Crash sieht man alt aus,so hatte ich noch das Hotel als Vermittler, wenn was sein sollte....Strand zu grobkörnig, Liegen zu eng gestapelt und der Caiphirinia für 240 Bh, war erstens nur halb gefüllt und zu teuer....

2 grosse Pools, wovon der grössere aber wenig benutzt wird,da im vorderen Teil des Hotels, Zimmer gross und geräumig, haben Upgrade erhalten mit Verbindungstüre.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2016

Sehr gutes Frühstück und schöner Strand .

Die Liegen und die Auflagen waren sehr verschmutzt. Der Lift hatte eine schlechte Belüftung und einen kaputten Boden. Siehe Fotos

Sehr gutes Frühstück und schöner Strand .

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2016

Wir waren zum 2.

Die Anlage bedarf insgesamt einer grundlegenden Überholung. Die Hotels in der Nachbarschaft zeigen, wie es gehen könnte, wenn man denn wollte... Frühstück gibt's nur bis 10.30 Uhr. Fürs Zimmer gibt's nur einen Schlüssel. WLAN im Zimmer gabs nicht, obwohl ich zusätzlich dafür eine Karte gekauft habe.

Wir waren zum 2. Mal dort im Hotel. Das Preis- Leistungsverhältnis ist gut und war mit entscheidend für unsere Wahl. Das Frühstück ist reichlich, abwechslungsreich und gut. Der Zimmerservice ist ebenfalls gut. Das immer freundliche und hilfsbereite Personal ist zu loben.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Lage direkt am Strand.

Gebäudekomplex ist in die Jahre gekommen. Kein kostenloses W-Lan im Zimmer. Nur in der Lobby

Lage direkt am Strand. Frühstück am Strand. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Es war wie im Paradies!

Es war wie im Paradies! Die Anlage ist toll. Die Deluxe Zimmer sind sehr schön und sauber! Die Doppelbetten sind riesig. Jeden Tag bekommt man neue frische Handtücher und Pool-/Strandtücher. Der große Pool ist beeindruckend. Am Strand gibt es noch einen Pool. Das Personal ist sehr freundlich und gibt sich in allen Hinsichten sehr viel Mühe. Frühstück ist sehr lecker. Alles da was man braucht. Es ist alles so wie man auf den Bildern sehen kann! Traumhaft!

• Bewertung abgegeben: 12. September 2015

Leckeres vielfältiges Frühstück -Buffet und Abends...

Wir hatten als Familie ein Dreibettzimmer gebucht, welches auch gross und toll war, aber die sind im Gebäude an der Hauptstraße und daher viel Autolaerm !!

Leckeres vielfältiges Frühstück -Buffet und Abends verschiedene Themen-Essen im Hotel! Zwei tolle große Pool. In der Rezeption sind alle sehr hilfsbereit und versuchen für den Gast alles Recht zu machen. Vielen Dank

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Die Anlage ist eigentlich sehr schön und der Pool neben dem...

Nachdem wir uns nach langem hin und her für dieses Hotel in Koh Samui entschieden haben und aufgrund der guten Bewertungen, waren wir einwenig enttäuscht als wir ankamen. Wir haben ein Gartenbungalow für 6 Nächte gebucht. Leider war sind diese Bungalows aber langsam in die Jahre gekommen. Das WC war sauber und das Zimmer auch, jedoch hatte es Flecken an der Wand auf den Vorhängen und die Fugen waren schimmlig. Man müsste diese Bungalows einfach mal wieder renovieren. Es ist sehr schade, denn die Anlage war eigentlich schön und die Lage ideal. Zudem in einem 4-Sterne Hotel, sollte das Wlan kostenfrei überall vorhanden sein. Wir haben es zusätzlich im Zimmer gebucht, funktionierte jedoch nicht.

Die Anlage ist eigentlich sehr schön und der Pool neben dem Strand ist auch schön und gepflegt. Das Personal war freundlich und hilsbereit, das Frühstück war abwechslungsreich und lecker.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2015

Das Personal war stets sehr freundlich.

Die Drinks an der Pool/Strandbar waren kein Genuss und die Zweite Poolbar, Wingsbar war offensichtlich schon ganz lange nicht mehr im Betrieb....

Das Personal war stets sehr freundlich. Vielfältiges Frühstücksbuffet!

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2015

Toller Garten-Bungalow.

Das Preis-Leistungsverhältnis fürs Essen stimmt leider nicht!

Toller Garten-Bungalow. Dicht beim Pool und nicht weit bis zum Strand, aber trotzdem sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2015

ruhiges Hotel, schöne, saubere Poolanlage.

ab ca. 9.00 morgens gleicht das Wasser einer Müllhalde. man kann nur zeitig am Morgen oder am späten Nachmittag zum baden gehen. Das Hotel oder der die Hotels rund herum, machen nichts dagegen

ruhiges Hotel, schöne, saubere Poolanlage. gute Restaurants in der Nähe des Hotels. Alles ist gut zu Fuß oder mit publik Transport zu erreichen. Frühstücksbuffet ist für jede Nationalität, Glauben und Geschmack.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2015

Frühstück am Strand.

Das kostenlose Internet ist sehr langsam oder funktioniert nicht.

Frühstück am Strand.Das Personal des Strandresturaunt sind sehr freundlich und aufmerksam.Das Frühstückbufett lässt keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2015

Man kann nicht vernünftig duschen da dax Wasser stänig von...

Man kann nicht vernünftig duschen da dax Wasser stänig von kalt auf extrem heiß wechselt;trotz Reklamation änderte sich nichts. Schlechtes Housekeeping-Duschhandtücher wurden nur einmal in 6 Tagen getauscht-und das auch nur nacg Aufforderung. Die Ausstattung des Hotels ist extrem alt und herruntergekommen und teilweise kaputt. Im Pool fehlen Fliesen oder sind teils kaputt wodurch sehr scharfe und gefährliche Kanten vorhanden sind. Der Strand ist dreckig und das Wasser wenig einladend. Der Liegebereich zum Meer hin ist eher aus- als einladend.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2016

Man hat alles was man benötigt, sehr nettes Personal, direkt...

Man hat alles was man benötigt, sehr nettes Personal, direkt am Meer, tolles Frühstück Preis Leistung passt

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2016

Tolle Lage direkt am Meer – großer grüner Garten welcher...

Sehr alter Fernseher auf dem Zimmer – für heute nicht mehr zeitgemäß.

Tolle Lage direkt am Meer – großer grüner Garten welcher sehr gepflegt ist.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2016

Reichhaltiges Frühstück.

WLAN funktionierte nicht auf dem Zimmer nicht. Wäscheservice sehr teuer.

Reichhaltiges Frühstück. Tolle Poolanlangen

• Bewertung abgegeben: 29. November 2015

Frühstücksbüffet war klasse.

Frühstücksbüffet war klasse. Badezimmer riesig. Super sauber. Freundliches Personal. Toller Pool. Das Dinner für 2 ist unschlagbar.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2015

die Lage

die Lage

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Großzügige Zimmer

Großzügige Zimmer

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2015

Frühstück, Zimmer, Pool alles wunderbar

Strand war leider bei unserem Urlaub sehr schmutzig

Frühstück, Zimmer, Pool alles wunderbar

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

guter Standort

- schimmliger Geruch im Zimmer - schmudelig - schlechtes Frühstücksangebot

guter Standort Sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 13. März 2015

Stranden, Personalbemötande, buffefrukosten, Miljön.

Vet ej

Stranden, Personalbemötande, buffefrukosten, Miljön.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2015

Frühstückbuffet tadellos.

Wlan leider nur in der Lobby kostenlos.

Frühstückbuffet tadellos.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2015

Wlan leider nur in der Lobby.

Wlan leider nur in der Lobby.