Bewertungen für Samui Resotel Beach Resort 4 Sterne

17 Moo 3, Chaweng Beach, Koh Samui, 84320 Chaweng, Thailand

Nr. 38 von 130 Hotels in Chaweng

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Pool

Das Zimmer war manchmal nicht sooo sauber, aber nicht schlimm. Frühstücksbuffet ist noch ausbaufähig.

Sehr sehr liebes und hilfsbereites Personal, das war etwas vom schönsten am ganzen Aufenthalt. Ausserdem war das Zimmer sehr gross und die Lage perfekt.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Pool

Pool vorm Balkon wirkt nicht so, als würde er oft geputzt. Man traut sich nicht wirklich zu schwimmen, weil man dann direkt in die anderen Zimmer reingafft, was sehr schade ist. Wenn man nicht komplett die schweren Vorhänge zuzieht, kann jeder ins Badezimmer reingaffen. Personal kommt manchmal unangekündigt ins Zimmer, um Strandhandtücher zu wechseln oder das Wasser zu überprüfen oder sonst was (war nicht immer ganz klar)- war schon ein Schreck, wenn man nachts um 21:30 am Balkon sitzt, mit Kopfhörern Musik hört, und plötzlich kommt jemand von innen aus deinem eigenen Zimmer auf den Balkon, weil er dein Handtuch haben will. Die Lage am Strand ist toll, weil wenig los ist; um ins Zentrum zu gehen braucht man aber schon fast eine halbe Stunde.

Hatte ein Zimmer mit Zugang zum Pool, war wirklich toll! Bett sehr bequem, Badezimmer sehr großzügig, Klimaanlage funktioniert super. Die ganze Anlage sieht einfach super schön aus. Der Strand war toll und auch sehr sauber. Das Frühstück hat viel Auswahl, es sollte jeder etwas finden, geschmacklich ist es solala (ich bin aber auch immer erst kurz vor Ende gekommen). In der Nähe sind viele Restaurants und ein Supermarkt.

• Ocean Pool Villa

Tolles Hotel, mit wirklich tollem und freundlichem Personal, sehr angenehm. Nachdem wir ausgecheckt hatten, sind wir noch in Thailand rumgereist und unseren letzten Tag wollten wir nochmals am Chaeweng Beach in Koh Samui verbringen. Wir haben nochmals mit Samui Resotel Kontakt aufgenommen und durften Kostenfrei den Tag dort am Strand verbringen, und bekamen sogar noch Strandtücher. Einfach nur tolle Gastfreundschaft. Wenn wir jemals wieder nach Koh Samui kommen, dann sicher zu Samui Resotel.

• Villa mit Zugang zum Pool

Pools schienen nicht sehr sauber zu sein. Ich werde definitiv keine Zimmer mehr mit eigenem Pool buchen. Sah auf den Bildern deutlich besser aus. Frühstück war sehr sehr sehr mau und spärlich. Einzig das Omelett war gut und sehr empfehlenswert.

Personal war klasse, Sauberkeit der Zimmer super. Der Zimmerservice war sehr zuvorkommend und freundlich. Das Personal war superfreundlich und jedezeit ansprechbereit.

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Die Matratzen waren sehr hart, unbequeme Kopfkissen. Auf dem Balkon war nur eine Bank, kein Tisch. Die Klimaanlage konnte nicht individuell eingestellt werden und war sehr laut. Der Straßenlärm war sehr störend, die Zimmer liegen gleich an der Straße. Die Handtuecher wurden morgens aus den Zimmer geholt und erst am späten Nachmittag zurückgebracht, auch auf Anfrage bei der Rezeption nach frischen Handtüchern wurde nicht reagiert. Für das Taxi vom Hotel zum Flughafen haben wir an der Rezeption 500 Bath bezahlt. Europäische Preise aber kein europäischer Standart. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmte nicht. Kein Garten, das Grundstück ist total zugebaut. Die Strandliegen waren alt und schmutzig.

Das Fruehstueck war gut, es wurden taeglich Omelettes auf Bestellung frisch zubereitet und es gab immer frisches Obst. Personal im Frühstücksraum war sehr höflich.

Das Hotel hätte sich höchstens mal wieder über einen frischen Anstrich gefreut und neue Silikonfugen im Bad 🙈

Ein kleines und süßes Hotel mit nettem Service. Und schönen und großen Zimmern

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Pool

Die Einzelzimmer sind direkt neben der Straße, der Straßenlärm ist unerträglich, es stinkt teilweise vom Müllraum bis ins Zimmer, ich würde dem Hotel nie 4 Sterne geben, da alles sehr abgenutzt ist. Habe mit Ohrenstöpsel geschlafen!! Wir bekamen zwar ein Upgrade aber der Preis ist viel zu hoch für die runtergekommenen Zimmer. Cocktails um 290 Baht ist auch eine Frechheit! Nie wieder!!

Das freundliche Personal, schöner breiter Strand direkt vor dem Hotel, gutes vielfältiges Frühstück

• Ocean Pool Villa

Leider sind noch nicht alle Suiten am Meer renoviert. Und schade ist, dass man nicht die Düsen am Pool runter drehen konnte, da diese defekt waren.

Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Die Mitarbeiter geben sich aller größte Mühe alle Wünsche zu erfüllen. Das Hotel hat eine super Lage. es liegt am Ende des Strandabschnitts. Somit hat man Ruhe, und wenn man etwas erleben will läuft man einfach 10 Minuten am Strand lang und man ist im Getümmel. Wir würden sofort wieder dort buchen.

• Villa mit Zugang zum Pool

Das Frühstück ist grösstensteils ungeniessbar. Die Fotos der Hotelanlage entsprechen so gar nicht der wirklichkeit. Personal an der Rezeption ist unfreundlich. Die Zimmer sind nicht sauber. Der Strand ist schrecklich. Das Hotel ist stark renovationsbedürftig.

Das Bett war sehr bequem.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Hotel ist in die Jahre gekommen. Alte Möbel wurde einfach mit Farbe "aufgefrischt".

Die Ortschaft reicht für ca. 3 bis 4 Tage. Danach kann man weiterziehen.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Pool

Air Condition blieb 6Mal stehen. Allerdings wurde sich jedes Mal (auch nachts um 2h!) innerhalb Minuten darum gekümmert.

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal! Reichliches Frühstücksbuffett. Insgesamt saubere Anlage und sauberer Pool. Schönes großes Zimmer. Direkt gegenüber empfehlenswerter Thai-Imbiß(Fisch!). Aber man findet die Straße hoch genug Restaurants aller coleur. Typsch Thailand 🇹🇭. Wer sehr geräuschempfindlich ist, sollte evtl. über etwas anderes nachdenken. Anlage liegt an der Hauptstraße. Und hat das nicht weiter gestört.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2017

• Garten Pool Villa

Pool war schmutzig Badewanne kam gelbes Wasser? Viele Flecken auf dem Bettlacken Bei Regen wird man auf der Terasse nass

Bett ist sehr bequem Grosses Bad

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Es ist eine wunderbar luftige, helle Anlage mit tollen Zimmern mit Meerblick. Leckeres Frühstück Gute Lage zum Bangkok Samui Hospital mit Shuttle Service

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

• Ocean Pool Villa

- das "große" Pool war die ganze Zeit unseres Aufenthalts über geperrt ( wir haben auch ein Foto des Aushangs bzw des Infoschreibens, das wir bei Ankunft bekommen hatten ) - das Frühstück war "einfachst" - mit dem Abräumen bzw. Sauberhalten im Frühstücksbereich hatte es das Personal nicht wirklich so !! - das Hotel wirkte schon leicht heruntergekommen obwohl es ja noch nicht so alt sein dürfte - das "Fitness-Studio" kann man eher NICHT als solches bezeichnen und 2 der dort 4 stehenden Kardiogeräte ( Laufband, Rad,..) waren defekt, also 50 % und auch das, so wie es wirkte, schon länger - wenn am Strand jede Menge Unrat angeschwemmt wurde, so hat sich eigentlich niemand darum gekümmert, diesen zu beseitigen ( das war aber auch an allen anderen Hotels des gesamten Strandabschnittes der Fall ) - also alles in allem ABSOLUT ÜBERBEZAHLT. Wir haben mittlerweile ausreichend Erfahrung mit vielen anderen Hotels in Thailand, Vietnam, Kambodscha... und können somit doch Vergleiche ziehen.

es war schon gut , dass wir uns die "ocean pool villa" ausgesucht hatten, so hatten wir ja zumindest einen, wenn auch kleinen Pool DENN

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

• Ocean Pool Villa

Das Personal war teilweise etwas unmotiviert und unfreundlich, aber nur teilweise! Personal spricht schlecht Englisch, die Verständigung war etwas schwierig. Die Hotelanlage an und für sich war in Ordnung, da gibt es in Thailand für den Preis aber schönere Hotels. Wir würden das Hotel nur empfehlen, wenn man sich eine Pool Villa bucht, ansonsten ein anderes Hotel.

Wir hatten eine Ocean Pool Villa mit eigenem Pool gebucht. Die Villa ist direkt am Strand, mit einem traumhaften Ausblick aufs Meer. Sie ist sehr geräumig und beinhaltet ein sehr großes Bad mit einer großen Badewanne und offener Dusche. Das Hotel ist etwas abseits vom Trubel gelegen, man konnte zu Fuß alles erreichen, Bars, Restaurants, shopping usw. Das Frühstück war in Ordnung. Der Strand war schön. Wir würden die Pool Villa auf jeden Fall wieder buchen, einfach traumhaft.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Viel Auswahl beim Frühstück, tolle Lage direkt am Strand und an der Hauptstraße von Chaweng Beach gelegen. Einkaufszentrum mit einigen tollen Restaurants ca 1,5 km entfernt. Personal sehr zuvorkommend und höflich. Zimmer sehr geräumig und sauber. Regendusche und Badewanne im Zimmer. Hotelrestaurant auch zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

• Garten Pool Villa

Der Strand war ungepflegt, es lagen Zigaretten und Plastikteile herum. Das Hotel ist an einzelnen Punkten etwas in die Jahre gekommen (Löcher in der Wand)

Der Pool war sehr sauber und kaum besucht, Frühstück lecker, Aussicht toll!

• Garten Pool Villa

LEIDER durchzieht ein stinkiger Kanal die Anlage.Eine kleine Brücke verbindet Anlage und (schönen breiten Strand)...Geruch ist je nach Lage der Villa störend (unsere Villa Nr.4 lag zum Glück zurückversetzt) Auflagen der (Plastik)Liegen teilweise schmuddelig Generell bei genauem hinsehen einiges veraltet(Armaturen verrostet etc)...aber kann man drüber hinwegsehen ;)

Die kleinen Villen mit Pool sind echt schön,man hat ausreichend Platz im Wohnraum und Schlafzimmer....unsere Villa war Villa Nr.4,etwas weiter hinten,perfekte Lage,Eingangstore verschlossen u wir waren ganz für uns. Ab und zu kleine Geckos im Wohnbereich-aber die fressen dann wenigstens die lästigen Mosquitos:) Frühstück a la carte war immer ausreichend.Leckere Shakes! In der Nebensaison(Juli) total ruhig,teilw.ganzen Pool für uns gehabt! Personal sehr freundlich!!!

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Wir hatten 1 Jahr im Voraus ein Zimmer im 3. Stock mit einem King-Size-Bett gebucht. Nichts davon hat geklappt. Wenigstens eine Sache wäre schön gewesen. Etwas später konnten wir dann in ein anderes Zimmer. Beide Zimmer waren schon ganz schön mitgenommen. Viele abgestoßene Ecken u Kanten, fällt bei weißen Möbeln natürlich sofort auf. Auch das Bad war schon sehr abgewohnt, aber trotzdem sehr hübsch. Der große Pool war mitten in der Anlage, das hatte irgendwie einen Mallorca Charakter und passte überhaupt nicht nach Thailand.

Sehr gutes und vielseitiges Frühstück. Bester Strandabschnitt am Chaweng, saubere Liegen, guter Service am Strand - unbedingt die Happy Hour nutzen, sonst sind die Getränkepreise doch sehr hoch. Zimmer (wenn auch sehr abgewohnt) schön und minimalistisch eingerichtet, jeden Tag wurde im Bad ein Duftlämpchen an gemacht.

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Sauberkeit im öffentlichen Bereich miss verbessert werden

Personal war sehr freundlich

Zu viel Tourismus auf der Insel

Haben ein Upgrade bekommen mit eigenem Pool im Garten Die Zimmer waren schön Das Frühstück war lecker

Keine Mängel

Modernes, freundliches und offenes Hotel. Gutes Design. Sonne im Zimmer. Frühstück sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Strand eine baustelle

Groß und hell

Strand

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Im Moment kann man leider nicht am Strand vor dem Hotel liegen, da dort gerade etwas gebaut wird.

Das Zimmer war sehr gross und sauber!

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Pool

Zimmer direkt neben die strasse....sehr laut

Zimmer sind groß & bequem

Zugang zum Meer

Betten besonsers gut

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

• Superior Doppelzimmer mit Meerblick

Das Frühstücksbuffet hätte noch etwas mehr Auswahl an Wurst und Käse haben können.

Sehr nettes Personal und perfekte Lage in Chaweng.

Freundliches Personal, sehr Sauber

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Das Hotel ist seit unserem Besuch im Vorjahr sichtlich gealtert. Es wären einige Renovierungsarbeiten in den Zimmern bzw. in der Anlage notwendig. Aber eigentlich stört es nicht weiter. (Wir hatten halt den Vergleich zum Vorjahr)

Sehr freundliches Personal. nette kleine überschaubare Anlage Da das Hotel am Ende des langen Strandes liegt, herrscht weniger "Durchzugsverkehr" von Strandspaziergängern.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Sehr nettes Personal alle Wünsche wurden erfüllt inkl. Upgrade auf ein Zimmer mit Pool Top Betten sind mehr als gemütlich und extrem Groß Frühstück ist etwas wenig Auswahl aber im Großen und ganzen alles was man dafür braucht ist vorhanden Aussicht auf das Meer überragend kann dieses Resort nur weiterempfehlen....

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

- Bedienung - Strand- und Liegebereich - Lage (für Erholungssuchende nicht geeignet)

Das Hotel an sich ist ganz ok, Zimmer sind sauber und sehr komfortabel. Nur leider lässt das Personal etwas zu wünschen übrig. Viele Leute im Service, aber bedient wird man nur auf Anforderung. Der Strand und der Liegebereich könnte besser gepflegt werden. Ist alles ein bisschen in die Jahre gekommen. Die Lage ist super, wenn man Party und den Rummel sucht. Für Erholung würde ich nicht mehr dieses Hotel wählen.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Die Lage des Hotels ist perfekt, eher am unteren Ende von Chaweng direkt am schönen Sandstrand gelegen. Nicht mitten im lauten Zentrum, trotzdem alles bequem erreichbar. Die Zimmer mit eigenem Pool direkt am Meer kann ich sehr empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

An einem Tag zu wenige Strandliegen, man hat bei Nachfrage jedoch sofort reagiert und weitere Liegen zur Verfügung gestellt.

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, sowie sehr guter Service, super Ausstattung (Strandtasche, Strandtücher, Flip Flops, Hausschuhe, täglich frisches Wasser etc.), ruhige Lage trotz Nähe zu Chawengs "Hauptstraße", schöner Strandabschnitt. Gute Auswahl beim Frühstück

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Sauberkeit könnten sie noch ein bisschen verbessern.

Wir waren schon letztes jahr in samui resotel. Es hat uns sehr gut gefallen. Wir werden nächstes jahr wieder in samui resotel buchen.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2016

zu teuer, entspricht nicht den Erwartungen bei dem Preis überall Wasserteiche die leer waren

super schönes und grosses Zimmer mit eigenem Pool, gutes Frühstücksbuffet,

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2016

Schlechtes Frühstück, täglich das Gleiche, Wurst und Käse liegt ungekühlt offen auf Tellern am Buffet und riecht schlecht, allerdings gibt es immer noch Leute die so etwas ekeliges essen. Frischen Kaffee muss man extra bezahlen, oder man trinkt den abgestandenen Kaffee aus dem Vorratsbehälter. Zimmer modriger Geruch, Bad nur oberflächig gereinigt. An der gesamten Anlage fehlt es an Wartung zum Gebäudeerhalt. Wir waren vor 3 Jahren schon einmal hier, da war sehr Vieles besser.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

In der Nacht, die Motorräder und Autos bei den Zimmer an der Strasse, wird es laut von den möchtegern Rennfahrer mit den Motorräder.

Das Hotel ist Gut,der Strand perfekt,und hat auch einen guten Pool für die Abwechslung mit Bar.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2016

Die fitnessgeräte waren grossteils kaputt! Die poolbar war an manchen tagen nicht geöffnet! Und die kopfpolster waren alle viel zu hart!und das hotel ist sehr laut an einer strasse!

Das zimmer war sehr schön gross und das personal war sehr freundlich und hilfsbereit!

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2015

Ich finde dieses Mal das Zimmer nicht hygienisch vorallem das Bad und dieses mal haben sie beim Frühstück Service gespart das man den Kaffee selber bedienen muss.

Ich finde das Hotel schön, lsehr gute Lage zum auswärts essen ist es nicht so weit zum shoppen kann man zur Fuss gehen, gleichzeitig ist ruhig zum sich zur Erholen. Schönes Meer.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2015

Es war etwas in die Jahre gekommen, die Handtücher entsprachen der Gründerzeit - Grauschleier überdeckte das ehemalige weisse

Die Lage, das Frühstück,WLan, Service im Allgemeinen

• Bewertung abgegeben: 4. November 2015

Viel Personal die halbherzig den Strand aufgeräumt haben, der immer dreckig war. Das Badezimmer wäre eine Oase wenn es nicht so dreckig wäre (Spiegel nicht geputzt, es stinkt aus dem Abfluss in der Badewanne,Schimmel in der Dusche,...) Klimaanlage stinkt. Hotel is sehr hellhörig man hört immer die Autos und das am besten im Bett. Die Brunnen der Anlage sind leider fast alle ausgeschaltet gewesen.

Personal war super freundlich. Frühstück war sehr vielfältig. Barpreise waren zu hoch. Pool war sauber und schön. Die Hotelanlage ist sehr modern. In 15 min zu Fuß im Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2015

wir waren 10 Tage dort. Das Zimmer wurde kein einziges mal geputzt. Es wurden lediglich die Handtücher gewechselt. Ausserdem sind die Zimmer schon sehr abgewohnt. Wir würden uns keinesfalls mehr für dieses Hotel entscheiden.

der Strand war sehr schön und gepflegt. Auch die Lage des Hotels ist gut und man hat nebenan gleich viele Möglichkeiten zum Essen gehen usw.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2015

Hatten leider Probleme mit unserem Roomservice, die Dame hatte 2 schlechte Tage scheinbar. Hat Sachen vergessen und nicht viel gemacht. Vorher hatte ich einen Super Service in diesem Hotel. Sollte sich der Manager mal drum kümmern. Sonst das Personal hervorragend und immer da aber nicht aufdringlich.

Super Schöne Anlage. Besonders Toll die BeachPool Villa. Eigener Pool mit Blick aufs Meer. Sehr ruhig gelegen.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2015

Da wir im Juni dort waren, war das Wetter nicht immer wolkenlos. Es hat an zwei Tagen für 2-3 Stunden geregnet. Doch die Temperatur war immer bei 27-32 Grad.

-Meeressicht -Personal -Frühstück -Pool -Lage

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

- Teures Restaurant (wie fast überall im Hotel) - Infrastruktur wie auch die Bäder sind abgenutzt oder teils verrostet an Kanten und Ecken, hat uns aber nicht soo gestört.

Das Zimmer ist mit vielen kleinen Aufmerksamkeiten ausgestatet: Körbe für die Strandsachen, Hausschuhe und Flip Flops, Waschpulver im Bad vorhanden für die Handwäschen von kleinen Sachen, Zahnbürsten, Duschzeug, Rasierer u.v.m Der Privatstrand ist ideal zum baden, glasklares Wasser und feiner Sandstrand. Leckereien können auch direkt am Strand gekauft werden; Mais, Cocoswasser, Wassermelone und viele mehr kommen vorbei Sachen verkaufen ( tief anfangen beim Verhandeln) Frühstückt bot auch eine gute Auswahl. Sehr nettes Personal. Restaurants in unmittelbarer nähe, das Buncha Stadion ist in ca. 15 min Fussweg zu erreichen, ansonsten Ansonsten auch etwa in 10 Minuten im Geschehen.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2015

optisch ist die Mauer, die das Resort vom Strand abgrenzt nicht unbedingt schön...irgendwie fehlen ein paar Palmen oder zumindest etwas grün.

Die Villa mit eigenem Pool war toll. Riesiges Zimmer und tolles Bad (Doppel-Badewanne und Regendusche) Eigener WLAN Router. Sauberer Strand und an diesem Ende auch nicht überlaufen.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2015

Essen ist leider nicht so gut aber anderen orten wo man samui kennt isst man besser. Egal wie viel trinkgeld man die putzfrau gibt die kann es leider nicht. Aber lage und alles einfach geil. Ps: nur für junges paar:P

Gefallen hat uns den poolbar und wir haben eine deluxe poolvilla gebucht wo uns auch sehr gelungen ist. Das bett ist so rissig und verdammt bequem. Man konnte auch selber kleider waschen und auf dem terassen trocknen lassen. Geil. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2015

Ein grossartiges sauberes Hotel mit sehr freundlichem Personal! Der Strand liegt direkt vor dem Hotel. Gutes Essen, gute Getränke, exzellenter Service! Perfekter Urlaub!

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2015

Die Rezeption ist sehr unflexibel und nicht wirklich kundenfreundlich. Wir fragten nach Upgrades (die Differenz wollten wir natürlich draufzahlen), Late Check-Out (auch hier hätten wir gerne draufgezahlt)und einigen anderen Dingen. Das Personal konnte und wollte nichts davon wirklich bearbeiten und hat alle Anfragen umgehend verneint ohne irgendwelche Alternativvorschläge zu machen. Besonders das abgelehnte upgrade war ärgerlich, da es laut dem anderem Personal ausreichend freie Zimmer gab.

Sehr schönes Hotel mit sehr guter Lage. Das Personal im Hotel ist sehr freundlich, das Frühstück top.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

WLAN - das ist zwar kostenlos, aber es funktioniert teilweise gar nicht und wenn, dann war es so langsam, dass es nicht zu gebrauchen war. Daran sollte dringend etwas geändert werden.

dadurch ist am Strand auch kein großer Durchzugsverkehr. Ideal zum relaxen und mit einem Moped welches man vis-a-vis um ca. 150 Baht pro Tag mieten kann ist man sofort am anderen Ende der Stadt. Leseraum mit Büchertausch

• Bewertung abgegeben: 13. April 2015

Zimmer ist hellhörig. Bei lauten Nachbarn ein Problem.

Zimmer mit Blick auf den Pool und das Meer, Der Strand am Ende der Bucht ist nicht überfüllt bzw. keine Ruhestörung durch Musik am Strand. Der Strand ist sauber.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2015

Dass wir wieder abreisen mussten:-)

Das Hotel liegt wunderbar ruhig, alles ist sehr gut erreichbar. Wer Trubel möchte, kann ihn in wenigen Minuten haben. Wer Ruhe möchte bleibt in Hotelnähe. Schöne Cocktailbar um die Ecke.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2015

Man konnte kostenfreies Wlan nutzen, allerdings musste man sich immer wieder neu einloggen, hat mich nach 2 Tagen schon genervt! Zu kleiner Strandabschnitt! Zimmertüre dichtet nicht richtig ab, deswegen hat man die laute Straße sehr gehört, ohne Oropax ging nix!!

Schöne Zimmer mit tollen Betten. Freundliches Personal und ein sehr gutes Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2015

Wir hatten 2 Einzelbetten reserviert, aber leider hat das beim Check-In nicht funktioniert.

Lage und Freundlichkeit des Personals sind besonders hervorzuheben. Wir hatten eine Oceanfront Villa und haben jede Minute im privaten Pool genossen.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2016

Nichts zu beanstanden .

Sehr freundliches Personal ,Lage und Sauberkeit des Zimmers ,Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Das morgeessen war sehr schlecht.. Und immer das gleiche.

Super Villa aber nicht Preisleistung.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

leckeres frühstück. super strand, nahe an guten kneipenv

• Bewertung abgegeben: 18. März 2016

Lärm der Strasse, zu kleiner Strandabschnitt

Das Frühstück war gut und das Bett war ebenfalls gut

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

Wir hatten die pollvilla am strand.Mega mega einfach der hammer.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2016

Preis Leistung stimmt nicht ist viel zu teuer

Die Lage ist super

• Bewertung abgegeben: 21. November 2015

Die Strandnähe war sehr gut. Das Hotel ist ruhig dennoch zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2015

Das Internet ist zeitweise ausgefallen

• Bewertung abgegeben: 20. September 2015

Strand Lage sehr schoen, Ocean View Villa mit private Pool kaum besser möglich, Personal super freundlich und aufmerksam. Geschäfte in der Naehe.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Herrlicher Strand und klares Wasser, ruhige Lage und trotzdem zentral gelegen - war bereits unser 4. Aufenthalt im Hotel und kommen gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 18. April 2015

Frühstück eintönig,keine Abwechslung.Sauberkeit der Zimmer,spät und schlecht gereinigt.Stinkendes Leitungswasser.

Strand super,

• Bewertung abgegeben: 28. März 2015