Bewertungen für Samui Sense Beach Resort 3 Sterne

124/61 Moo 3 Maret, Lamai Beach, Koh Samui, Suratthani, 84310 Lamai, Thailand

Nr. 77 von 100 Hotels in Lamai

es gab Probleme beim check in, sie wollten uns alls Familie mit 3 Kindern in weit auseinander liegenden Zimmern unterbringen, obwohl wir vorher angefragt hatten, die Zimmer nebeneinander zu bekommen. der Mitarbeiter am check in war nicht nett!

tolle Lage, toller Pool

Frühstück war gut. Hatte Beach Bungalow. Terrasse sehr schön, aber die Möbelierung sehr dürftig. Fernseher ging nur sporadisch. Aber die Junior Suites sind sehr schön.

Alte Ausstattung, kein 4-Sternstandard. Badezimmer alt und umkonfortabel. Zimmerservice mittelmässig. Starker Geruch und laute Klimaanlage. Badepantoffel gute Idee aber uralt.

• Thai Villa

Die Klimaanlage war leider alt und laut.

Gutes Preis/Leisungs-Verhältnis und gute Lage. Toll um die letzten Tage vor der Heimreise in Flughafennähe zu verbringen.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Frühstück war sehr spartanisch. Sehr wenig Auswahl. Definitiv nicht empfehlenswert. Insgesamt war es zu teuer für den Komfort des Hotels. Es gibt definitiv schönere und weitaus komfortablere Hotels für diesen Preis. Würden das Hotel nicht nochmal buchen.

Die Lage ist sehr gut. Direkt in Lamai Beach, trotzdem sehr ruhig gelegen. Man muss aber nur aus dem Hotel raus und hat alles was man braucht. Anlage ist direkt am Meer und das Frühstück wird am Meer serviert. Gartenanlage ist wunderschön und gepflegt.

Der Pool und die Umgebung müsste mal umgestaltet werden.

Wir hatten eine Juniorsuite (zu empfehlen) mit eigener Terasse im OG. Diese Zimmer sind sehr schön hergerichtet (alles entspricht den Fotos der Hotelseite). Alles wird täglich gereinigt. Die Betten sind sehr hart. Man kann die Räume sehr gut abdunkeln. Das Frühstück direkt am Meer ist sehr angenehm und reichhaltig. Der Strandabschnitt ist ruhig. Das gesamte Personal ist sehr nett und kümmert sich um jeden Wunsch. Auch die Managerin! Der Pool und die Umgebung könnten mal eine Verschönerung gebrauchen. In 3 Minuten zu Fuß ist man in der Mitte von Lamai. Motorbike direkt gegenüber mieten. Hier haben die Reifen sogar Profil.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

• Thai Villa

alte Badewanne

Super Frühstück!!! Voll CHILLIG am Strand abhängen in den Sitzsäcken bei romantischer Musik, die auch schon beim Standfrühstück im Hindergrund spielt. Voll freundliches Personal. Sehr gepflegte Anlage. sehr gute Küche. Gerne wieder.

Das Zimmer das wir gebucht haben. Wir haben mit einem saftigen Aufpreis gewechselt und hatten auch noch einenkleinen Balkon. Die Empfangsdame war am anfang sehr nett, bis wir mit dem Zimmer nicht zufrieden waren. 4 Klimaanlagen dröhnten durch das Zimmer. Zimmer sehr klein und stickig! Wo wir wechseln wollten zeigte sie ihre nicht so nette Art!

Der Strand und die Leute beim Strandrestaurant.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Der Strandabschnitt ist leicht dreckig und das Wasser leider am Anfang sehr grünlich! Zum Schnorcheln muss man daher sehr weit rausschwimmen und geht zur Abkühlung bevorzugt in den Hotelpool! Auch einige Quallen wurden an den Strand angespült und stellen bspw. für Kinder eine Gefahr dar. Der Hotelservice am Strand ist verfügbar. Jedoch muss man eigenständig zur Bar laufen und 10% Servicegebühr entrichten!

Bei dem Samui Sense Resort handelt es sich um eine sehr gepflegte Hotelanlage. Die Zimmer sind gut ausgestattet und das Frühstück kann man direkt am Meer zu sich nehmen. Darüber hinaus stellt das Hotel einen Pool sowie Liegen am Strand zur Verfügung. In der näheren Umgebung befinden sich kleine Bars und Restaurants sowie ein übersichtlicher Nightmarket. Insgesamt wenig Abwechslung - Ausflüge zur Inselerkundung können jedoch gut dazu gebucht werden.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

TV ist nicht gut, benötigt man in den Ferien aber auch nicht wirklich. Eine Renovation von einigen Bereichen des Hotels wären in der nächsten Zeit sicher mal nötig. Ich habe mich aber in der Anlage sehr wohl gefühlt

Das Samui Sense Beach Resort liegt praktisch im Zentrum und direkt am Meer von Lamai Beach, aber trotzdem ist es nachts sehr ruhig. Das Hotel ist gepflegt wenn auch ein wenig in die Jahre gekommen. Die Junjor-Suite ist sehr geräumig und man hat jeden Komfort den man braucht. Das Zimmer wird täglich gereinigt uns die Tücher auf Wunsch auch täglich gewechselt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Da ich eher ein Langschläfer bin, kann ich zum Frühstück (bis 10:00 Uhr) keine Auskunft geben, da ich dieses nie in Anspruch genommen habe.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Die Auskunft vom Personal bezüglich der Quallengefahr im Meer war widersprüchlich, was nicht sehr vertrauenserweckend war. Zudem sind die Zimmer sehr hellhörig (selbst Gespräche im Nachbarzimmer hat man gut verstanden ).

Sehr freundliches Personal und die Anlage ist sehr schön. Zudem liegt es nicht so weit vom Zentrum weg und man kann bequem alles zu Fuß erkunden.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2016

Die Zimmer wurden zwar jeden Tag gemacht, aber der Boden wurde nicht gesaugt (was zur Folge hatte, dass immer Sand im Zimmer war) und auch im Badezimmer wurden die Ablagen nicht geputzt.

Die Hotelanlage ist sehr schön, man ist in 2 Minuten beim Pool und beim Strand. Es gibt immer genug freie Liegen. Frühstück gibt es auf einer Terasse am Strand. Auch die Zimmer waren wunderschön und genau wie auf dem Foto.

Der Service war für thailändische Verhältnisse unterdurchschnittlich. Kein Welcome Drink beim Einchecken. Im Strandbereich waren 5 Angestellte so mit ihren Handys beschäftigt, dass keiner Zeit hatte nach unseren Wünschen zu fragen. Unser Superior Zimmer war auch tagsüber dunkel, gleich vor unserem Fenster war ein großer Bungalow. Beim Check out wurden wir nochmal zurück gerufen, mussten noch etwas nachzahlen und am nächsten Morgen unserer frühen Abreise waren immer noch Rechnunen von der Bar nicht abgerechnet, so dass wir hektisch mit dem Transfer Service im Rücken, der mit laufendem Motor wartete, nochmal nachzahlen mussten. Die Anlage ist sonst sehr nett, aber der schlechte Service ist wirklich traurig. Einzig die Zimmermädchen haben ihren Job toll gemacht. Das Frühstück war ausreichend, aber auch hier ist Verbesserungspotential vorhanden.

Superior Zimmer war sehr dunkel- kein Balkon

Nettes Hotel am wunderbaren Strand von Lamai. Die Zimmer waren sehr sauber und nett eingerichtet. Allerdings hatten wir ein superior Zimmer gemietet und das war sehr , sehr dunkel, nur ein Fenster in Richtung einer Rückwand eines Bungalows. Nach einigen Tagen bezahlte ich dann einen Aufpreis um ein anderes Zimmer zu bekommen ( Poolvilla). Die Gartenanlage war sehr gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Unser Zimmer war ein wenig dunkel, da wenig Licht durch das eine Fenster fiel.

Direkter Strandzugang beim Hotel mit herrlichem Blick auf das Meer zum Frühstück. Großes Zimmer und sehr nettes personal. Anmietung von Motorrollern problemlos über das Hotel möglich. Komfortable Zimmerausstattung.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Zimmer etwas dunkel, kleine Schimmelflecken neben der Klimaanlage, kleine Frühstücksauswahl

Freundliches Personal, saubere Zimmer, Frühstück direkt am Strand, tolle Lage, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Der Superior Room hat weder Ocean noch Garden View, diese Zimmer Kategorie hat überhaupt keinen View, daher eher meiden und zur Junior Suite übergehen für besten Komfort

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Das Frühstück ist nicht ok, jeden Tag dasselbe..., Keine neuen Ideen, schlechter Standard. Zusatzbett für Kind: Preis zu hoch, Poolbungalow zu teuer und abgenutzt, Mann sollte ein Zimmer im Haupthaus buchen, neu und top eingerichtet und ist viel günstiger....,

Strandnähe perfekt, Nähe zum Zentrum, trotzdem ruhig.

• Villa am Pool

könnten nichts negatives berichten.

Die Lage der Pool Villas, die nähe der Stadt

• Villa am Pool

alte und verrostete Abdeckungen und Kleinigkeiten

Frühstück etwas bescheiden

Die Lage ist top, ruhig am schönen Lamai Beach und trotzdem ist man nach ein paar Schritten mitten in Lamai.

Lage am schönen Strand - Gratisliegen großes Zimmer, nicht mehr neu aber sehr sauber Frühstücksbuffet nähe Zentrum, aber sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Sehr schöne ruhige Anlage,Lage zentral. Es war sauber und das Personal sehr nett. Das Frühstück war ganz ok.Gerne wieder. 😊

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Die Servicegebühren, welche nicht auf der Preisliste stehen, erscheinen auf der Rechnung der Minibar und an der Strandbar z.B. am Abend bei doch stolzen Cocktailpreisen.

Das Hotel hat eine sehr gute Lage und die Zimmer sind modern und schön eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Der Aufenthalt war perfekt. Das Morgenessen ist auch recht umfangreich. Sehr gute Restaurants mit vernünftigen Preisen sind ein paar Schritte entfernt z.B. Baobab ca. 200 Meter den Strand südlich laufen.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

- Komische und hohe Servicegebühren an der Beach-Bar am Abend. Da kommen auf die Getränkepreise (Drink) schon mal fast 100 Bath oben drauf, was so in der Karte nicht ersichtlich ist. - Die Sonnenschirme könnten grösser sein.

Das Frühstück war gut und konnte direkt am Strand eingenommen werden. Die Zimmer sind sauber und gepflegt und das Badezimmer war auch sehr modern und schön. Das Hotelpsersonal war sehr freundlich. Massagen gibt es links und rechts neben dem Hotel am Strand.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

Frühstück nicht optimal, Bad renovierungsbedürftig, housekeeping nicht sehr sauber geputzt

Schöner Strand mit cooler Beachbar, freundliches Personal, schönes großes Schlafzimmer , jeden Tag Schöne Figuren aus Handtüchern

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2016

Das Samui Sense Beach Resort ist absolut empfehlenswert. Tolle Lage direkt am Meer und trotzdem nur 5 Gehminuten bis ins Zentrum von Lamai. Trotzdem ist es nachts absolut ruhig. Die Junior Suite ist sehr geräumig mit einer grossen Terrasse und wird jeden Tag sauber gereinigt (inkl. Bettwäsche). Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Auch die Gartenanlage sowie der Pool werden gehegt und gepflegt. Alles war rundum perfekt.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Das Personal im Strandrestaurant war ein wenig lustlos.

Alles in allem war alles wunderbar,die Anlage ist sehr schön und liegt sehr zentral an einem sehr schönen Strandabschnitt.Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und sehr hilfreich.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2015

Pool and launch bar are great. Staff looks after this place and keeps it in good shape. Beach bar was great too. You could also rent a motorbike in the hotel. Great service.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2015

Sauberkeit am Strand,wurde etwas zaghaft gereinigt Frühstücksbuffet sehr überschaubar

Super freundliches personal Lage bestens zu Fuss alles zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2015

Wir hatten die Pool villa und für den Preis wo man an anderen Orten in Thailand ein Luxus Zimmer bekommt, war dieses Zimmer eher schon in die Jahre gekommen und nicht sonderlich schön...

Wir hatten Probleme mit der Klimaanlage, wurde gleich repariert.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2015

wir hatten die Thai Villa ..der preis ist viel zu hoch für das gebotene...altes bad..max drei Sterne..

gefallen hat uns die strandnähe..das frühstück war in Ordnung...ruhige lage

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Super Lage, Personal freundlich und hilfsbereit. Villa am Pool keinen lärm von der Strasse oder Bars.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2015

Es wird zu wenig in Erneuerung investiert und der Preis liegt schon bald bei 100 Euro die Nacht

Lage ist traumhaft

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2015