Bewertungen für Samui First House Hotel 3 Sterne

Nr. 107 von 130 Hotels in Chaweng

6,4

6,6

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer ohne Frühstück

Das Personal war wenig freundlich und die Betten sehr ausgelegen. Für den Preis jedoch ein super Preis-Leistungs-Verhältnis!

Die Lage war super, in 2 Minuten war am Strand. Das Hotel ist einer der ersten des Chaweng Strandes, wodurch es sehr ruhig ist. Der Strand dort ist super schön! Zu Fuß war man allerdings in 15 min schnell ins Geschehen gelaufen. Das Hotel: Als erstes wurde uns ein modrig riechendes Zimmer mit extrem lautem Ventilator gegeben. Auf unseren Wunsch hin haben wir dann direkt ein neues bekommen. Dieses Zimmer war sauber und von der Ausstattung her gut. Lediglich die Betten waren leider nicht sehr bequem. Das Bad war schön und es gab extra Strandhandtücher in jedem Zimmer. Das Frühstück hatten wir nicht probiert.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer ohne Frühstück

Die Klimaanlage hat nur schwach funktioniert. Personal Spricht teilweises schlechtes english. Nervig wenn man was zu klären hat. Balkon sowas hab ich noch nie gesehen. Dachte wir bekommen Blick auf den Pool , so war es aber nicht stattdessen schauten wir auf das Nachbargebäude welches 1 meter entfernt ist. Da bracht man dann auch kein Balkon :)

Location ist gut. Die Bars in der Umgebung sind sehr schön.. nettes Reisebüro in der nähe... Pool ist top.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten ein Zimmer im neben Gebäude, das Zimmer war an sich in Ordnung. Aus der Dusche und dem Wasserhahn kam zuerst kein Wasser.. die Rezeptionistin meinte wir sollen warten..ein paar Minuten später kam zwar Wasser raus aber dreckiges..was die Dame an der Rezi nicht wirklich interessierte. Sie meinte sie kann uns ein anderes Zimmer im gleichen Gebäude anbieten aber da kommt auch dreckiges Wasser. naja sind dann in ein anderes Hotel

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Pool sollte renoviert werden! Man sollte vorsichtig baden da viele Fliesen beschädigt sind, ansonsten aber sauber.

Das Frühstück war sehr lecker für jeden war etwas dabei.Strand ist auch direkt vor der Tür und die Jungs dort sind auf zack.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer ohne Frühstück

Zimmer hatte kein Balkon, das Bett war sehr hart, die Klimaanlage im Zimmer war so laut das man diese während der Nacht abstellen musste aber danach zu warm wurde das man nicht schlafen konnte. Das Frühstück im Hotel ist zu überteuert es gibt in der nähe x restaurants die 2-3fach günstiger sind.

Direkte Strandlage

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer ohne Frühstück

Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen. Das eine oder andere könnte in der Zwischenzeit mal erneuert werden . Für 40.- € pro Tag und Zimmer war es jedoch gut.

sehr freundliches Personal, Zimmer und Hotel sehr sauber

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer ohne Frühstück

Sehr laute Klimaanlagen 24 Std. Rundherum. Harte Betten, schlecht funktionierende Armaturen im Bad.

Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Zugang zu Chaweng Beach: 3 Minuten Stadtzentrum für Abendprogramm zu Fuss gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer ohne Frühstück

Man muss erwähnen, dass es verschiedene Häuser gibt. Wir sind in dem älteren Teil des Komplexes gelandet und es ist das Letzte gewesen. Hier ist seit mindestens 10-15 Jahren nicht mehr renoviert worden und es klebten erschlagene Insekten der letzten Dekade an den Wänden. Die Gardinen hatten Schimmel- und Wasserflecken und Fenster putzen ist eh überflüssig. Ebenso waren die Dichtungen der Wanne schwarz. Verzichten Sie auf Naturholzmöbel, die in der Anzeige so blumig beschrieben werden. Diese sind völlig verschlissen und abgenudelt. Den Getränkekühlschrank hätte ich längst auf den Müll gestellt und es gab auch nichts in Form von Getränken darin. Der Zettel aber, der für die Abrechnung einer Minibar benötigt wird, lag immer noch darauf ( sicher seit Jahren). Es kommt hier kein Wohlfühlgefühl auf. Wenn man hier buchen will, sollte man darauf achten, dass man ein Zimmer mit Poolblick nimmt. Diese Zimmer sind im neuen Haus und wir konnten vom Pool in ein Zimmer schauen. Das war sehr schön eingerichtet und machte einen gemütlichen Eindruck. Also, lieber ein par Euro mehr ausgeben und hier ein Zimmer buchen. WLan war nicht überall verfügbar.

Das Frühstück hat sich nicht von den Hotels unterschieden, die wir auf unserer Reise noch besucht haben. Es ist halt ein landesübliches Frühstück. Der Pool ist sehr schön und es gab jeden Tag neue Poolhandtücher. Das Personal ist fast durchweg freundlich. Schöner Hotelstrand in der Nähe mit Liegen, der aber im Januar sehr überfüllt ist. Aufpassen, dass man nicht am Publicstrand landet. Dort ist natürlich nicht das Hotel zuständig und dort ist es auch nicht sehr gepflegt. Man muss über das Restaurant und über den kleinen Kanal zum Strand gehen.

• Grand Doppelzimmer

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Es gibt keinen Manager der das Personal führt. Beim Frühstücksbuffet findet man die Milchprodukte, Müesli direkt neben der warmen Station, wo Eier und Omletts zubereitet werden. Der Pool wurde kein einzigens mal gereinigt. Lediglich wurde gefässweise Chlor hinzugefügt. Die Angestellten beim Pool waren während der Arbeit am rauchen.

Die Lage des Hotels war ruhig.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Obwohl eine Nichtraucherzimmer erwünscht, roch es im Raum nach Zigarettenkippen. Allerdings war das Haus restlos ausgebucht.

Am südlichen Ende von Chaweng Beach ist es recht ruhig. Mit direktem Zugang zum Strand ist die Lages des Hotels hervorragend. Liegen und Strandtücher werden kostenfrei bereit gestellt.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es wurden gerade Sanierungsarbeiten durchgeführt (muss auch mal sein) Aussicht vom Zimmer (für den Preis ok, dafür von der Terasse außerhalb des Raums umso besser)

Ruhige Lage. Außerhalb vom Touristenzentrum. Sehr freundliches und nettes Personal. Gutes Frühstück. Pool mit anliegendem Sprudelbecken.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer ohne Frühstück

Alle Standard Zimmer befinden sich in den Nebengebäuden, welche hier nicht abgebildet sind. Zimmer haben überwiegend keine Fenster und müffeln. Bettlaken waren zerrissen und die Matratzen waren bretthart. Kein Warmwasser am Waschbecken. Wasserdruck in der Dusche sehr gering, bzw. kam es auch vor, dass einige Stunden gar kein Wasser floss.

Das Frühstück war recht gut. Es gab immer frische Omeletts.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer ohne Frühstück

Kein Fenster im Zimmer. Sehr moderiger Geruch. Bettlacken hatten viele Flecken. Bett nicht bequem. Geld wurde ohne Nachfrage von kreditkarte angezogen obwohl ich Bar zahlen wollte. Für den Preis kann man in Thailand mehr erwarten.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war eine Katastrophe. Das Hotel sieht schon so aus wie auf den Bildern und Ist wirklich sehr schön !! aber das Problem ist das man da nur mit Aufpreis rein kommt. Ansonsten landet man in einem ihrer 3 Gästehäuser. Diese sind nicht halb so schön !! Dreckige Bettlaken!! Dreckiges Wasser aus dem Wasserhahn. Keine richtigen Fenster. Halb funktionierende Klima. Duschen unter den man kaum stehen kann !! Frühstück war das Geld nicht wert !!! Und ansonsten teure Preise. Der Preis den ich hier bezahlt habe passt nicht zu den was ich hier bekommen habe !! Zu teuer !!! Und das Personal weis auch nicht richtig weiter wenn man hin geht und sich beschwert !!

Der Strand Lage

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer ohne Frühstück

Es wurden nur Fotos der deluxe zimmer beworben. Das Standardzimmer ist wirklich schlecht. Nach Beschwerde gab es ein kostenloses Upgrade.

Die Lage war gut.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer ohne Frühstück

Direkt neben dem Hotel ist ein "Fluss" der stinkt und wahrscheinlich mit Fäkalien angereichert ist. Die Vorhänge im Zimmer verdunkeln nicht so stark, dass das Licht der Nachbarn leider durch die Vorhänge scheint.

In direkter Nähe zum ruhigen chaweng noi Beach Kostenlose Liegen am Strand und sogar ein Schirm steht kostenlos zur Verfügung (wenn man den netten "Anweiser" findet) 15 min zu Fuß bis in die Stadt wo viele Restaurants und Läden sind Zimmer ruhig und relativ sauber

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir haben erstmal Zimmer erhalten, die war so was von dreckig. Bettwäsche waren teilweise schwarz.. Am nächsten Tag Zimmer getauscht, war etwas besser! Klimaanlage war sehr laut, um zu schlafen musste man die abschalten:/ Beim nächsten Bezugtausch war wieder alles dreckig!

Hotel ist in die Jahre gekommen! Frühstück war Ok,immer das gleiche. Zimmer hatte Balkon, man könnte die Wäsche trocknen. Strand war sehr gut, genug Liegen und Schirme umsonst!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Erstens fing es an das wir im Zimmer kein Balkon hatten..ok ist ja auch nicht standart..aber das die Aussicht auf die gegenüberliegende Hauswand lag und man dadurch die Klimaanlage vom Nachbar zum betrachten hatte! Die Klimaanlage hatte 3 Gebläsestufen wobei nur mittel und stark funktionierte..der Temperaturregler reagierte auf garkeine C° Einstellung..so müsste man Nachts wenn es zu kalt war, vom Bett aufstehen um die Klima auszuschalten! Das Bad war einfach nur veraltet (schlecht verfugt, alles wackelte,und es kam nur kaltes Wasser aus dem Hahn) das WC war so ungünstig platziert das man sein Geschäft nur schräg sitzend erichten konnte. Auf dem weg zum Strand muss man eine kleine zum Hotel gehörende Brücke die unmittelbare hinter der Anlage liegt, überqueren...das dadrunter fließende/stehende Meerwasser, leicht müffelt..bloß zum Glück riecht man das nicht in der Hotelanlage. Frühstück..Ich sag mal so.. "Hauptsache was im Magen" keine wirklich große Auswahl, immer das selbe. Also für mich war es das letzte mal in diesem Hotel

Das Personal war sehr nett und hatte auch immer bei Fragen oder Infos weiterhelfen können. Das Hotel hat eine gute Lage am Chewang Noi Beacht, wo es sehr sauber ist, das Wasser toll ist und die liegen kostenlos sind. Der Sand am Eingang zwar etwas grob ist, der dann aber immer näher zum Meer feiner und feiner wird. Auch eine kleine schnucklige Standbar nicht weit weg von den Liegen, dort wo man sich einen leckeren Wassermelonen-Shake oder eine frische Kokusnuss gönnen kann, sehr zum Verweilen einlädt. Auch für Massage zum Wohlfühlen und zum entspannen ist dort auch gesorgt! Rundum ein echt schöner Strandabschnitt!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer ohne Frühstück

Bett etwas hart. Habe mir vor 4 Jahren 1 Latex Auflage gekauft. Die wird kostenlos gelagert und jedes Jahr bei Ankunft im Bett eingebaut..

STRAND Preis im Mai Kostenlose Rollerparkplaetze

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Die Matratzen weicher und die Klimaanlage leiser.

Die Bettmatratzen waren definitif zu hart. Dort sollte nachgebessert werden. Die Klimaanlage war zu laut. Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Trotzdem hat die Anlage mir sehr gefallen. Das Personal war sehr freundlich. Frühstück lecker und ausreichend. Strand in unmittelbarer Nähe des Hotels. Die Zimmer wurden jeden Tag gesäubert und die Handtücher getauscht. Zusammengafsst war ich sehr zufrieden.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war eine Katastrophe, die Klimaanlage hämmerte permanent, so dass man die ausmachen musste, Kakerlaken unterm Bett, der Balkon nen Witz, man konnte dem gegenüber sitzenden Nachbarn buchstäblich die Hand reichen, das Personal nicht fähig englisch zu verstehen, man bestellte nen Omelett ohne Zwiebeln und bekam nen Omelett nur mit Zwiebeln. Nie wieder!!! Gibt preiswertere und bessere absteigen auf Samui!!!

Eigentlich nichts

• Bewertung abgegeben: 14. März 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Beim Brunch: Brot und Käse Auswahl sehr niedrig. Leider ist das Hotel auch schon in die Jahre gekommen. es könnten noch mehrere Renovierungen in den Bädern gemacht werden. Die Matratzen sind sehr Hart . Trotz allem gehe ich gerne wieder in das Hotel. es ist für uns Perfekt es muss kein nobel Bunker sein.

Dem Preis entsprechend gut. Personal sehr Freundlich.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer ohne Frühstück

VvbDas Zimmer, das mir zunächst angeboten wurde, war eine Frechheit. Kein Fenster und das Fenster des Bades endete auf der Hauswand gegenüber. Nachdem ich mich beschwert hatte, würde mir das Zimmer gegenüber angeboten, allerdings auch ohne Fenster. Der Blick aus dem Bad ging aber auf den Pool. Erst als ich mich beschwerte wurde mir ein Zimmer mit Fenster im nächsten Nebengebäude zugewiesen, das tatsächlich Fenster hatte.

Das Frühstück und Personal waren perfekt!

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer ohne Frühstück

Das man im Internet das Haupthaus vorgestellt bekommt und auch bucht und dann in einem alten Haus über der Straße, in mini kleinen Zimmern, mit superkleinem Bad, merkwürdig riechender Klimaanlage und einem fragwürdigen Blick aus dem Fenster landet. Kein Barbetrieb (manchmal sind ein paar Flaschen aufgebaut) wenn man Glück hat, findet sich jemand der dir etwas mixt, im Plastebecher.usw.

Lage, kostenfreies W-Lan

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Hotel liegt ganz am Ende der Strasse, genau an der Ecke Chaweng Beach und Chaweng Noir, also in die Ortsmitte muss man dann schon ca. 20 Minuten zu Fuß laufen.

Frühstücksbuffet war immer top.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich hatte 2 DZ in dem Gebäude gebucht, was ich auch im Internet zu Gesicht bekam. Gelandet sind wir in einem alten, völlig abgewohnten Haus auf der anderen Straßenseite, kl.Zi, Blick aus dem Fenster auf eine Wand 1 m entfernt, super laute Klimaanlage, mini kleines Bad, eingerissene Bettwäsche usw. Das Zi.tauschen ging erst am nächsten Tag und nur in diesem Gebäude, da im anderen alles voll war und kein Zi. mit 2 Singlebetten (wurde mir aber per Mail zugesichert) vorhanden wäre. Auch das Interieur im Frühstücksraum war nicht gerade neu z.B eingeschlitzte und zerschlissene Sitze und Lehnen. Nicht einmal eine kleine Hotelbar gab es. Manchmal hatte man Glück und ein paar Flaschen waren aufgebaut. Wenn man dann eine Mitarbeiterin gefunden hatte, bekam man nach gefühlten 30 min einen Cocktai, lieblos in einem Plastikbecher serviert. Frühstück, keine große Auswahl und von der Qualität auch nicht so gut. Der Fitnessraum ist die Krönung, alt verrostet und z.T. kaputt.Ein Hotel, dass weitaus mehr verspricht als es zu halten vermag.

Das Haus befindet sich direkt am Meer und hat auch einen Pool. (Wenn man denn auch in diesem Haus wohnen darf.) Jeden Tag 2 Flaschen Wasser auf dem Zimmer und die Möglichkeit, sich einen Kaffee zu kochen. Das war es dann aber auch schon.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Zimmerpreise völlig überteuert. Überhaupt kein Preis- Leistungsverhältnis! Es war in unserem Zimmer ständig Wasser vom Regen. Balkontür konnte man nicht richtig schließen. Zimmercomfort lässt zu wünschen übrig.

Gefallen hat uns eigentlich fast gar nichts. So stellt man sich seinen teuer bezahlten Urlaub nicht vor!

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2016

Die Dusche gehört mal überholt und ein abnehmbarer Brausekopf wäre besser als der fest montierte an der Wand.

Das Hotel liegt ruhig in Strand Nähe. Die Anlage ist wie ein Schiff gebaut, sieht optisch super aus von außen. Personal ist freundlich und hilfsbereit.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Das Frühstück hatte wenig Auswahl, war auch nicht besonders toll.

Super Lage am Strand. Strand war sauber. Rezeption war freundlich und hat das Buchen der Trips übernommen. Das Zimmer wurde immer schnell gereinigt. Family Markt um die Ecke. Super Aussicht aufs Meer aus dem Deluxe Zimmer!

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer ohne Frühstück

Zimmer absoluter Reinfall. Dunkel,laut,dreckig,Dusche nur für Menschen kleiner als 1,50 m , unbequeme Betten und überall schlechter Geruch sowohl im Zimmer als auch sonst überall am Hotel. Unverschämtheit für das Geld. Zum Glück hatten wir nur 3 Nächte gebucht, so empfindet man überhaupt kein Urlaubsfeeling.Taxi von Hotel zum Flughafen wird einem für 450 Baht angeboten, Frechheit. Läuft man paar Meter weg vom Hotel kostet es gleich nur noch 300 Baht. Nie wieder in dieses Hotel!!

Kostenlose Sonnenliegen & Schirme. Klares, wunderbares Wasser und toller Sandstrand!

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir sind angekommen und sahen erst mal das Dilemma in diesem Hotel...Die Fensterzimmer schauen auf eine Wand mit Klimaanlage...nicht mal 1 meter entfernung....und der Lärm dieser Geräte...unaushaltbar.Das Personal war nicht kompetent genug eine bessere Lösung anzubieten.1 Nacht haben wir es ausgehalten und sind in ein anderes Hotel gezogen. Natürlich wollte man uns nichts zurückerstatten. Eine Riesenfrechheit und Zumutung. Ich würde dieses Hoten niemanden empfehlen.

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon

Sehr harte Betten, die Jahre sieht man dem Hotel an, aber trotzdem empfehlenswert

Sehr freundliches Personal, ruhige Lage,

Bisschen runtergerockt

Gute Lage zum Strand und sauber

Es ist einfach ein tolles hotel es paßt alles 100 Punkte

• Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Gäste, die ihre Frühstücksteller vollfüllen und die Hälfte stehenlassen!

Ruhige Lage, Privatstrand, Fahrradstellplatz, guter Service

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer ohne Frühstück

Freundlich sauber gute Lage und sehr günstig

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

unverschaemter Service, Bilder entsprechen nicht den wahren Zimmern. Totaler Reinfall

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Ruhe, Strandnähe

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Strand war dreckig.

Zimmer sind geräumig und sauber.

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer ohne Frühstück

Zimmer, vor allem die in den Nebengebäude

Lage zum Strand und der Pool

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer ohne Frühstück

Alles super und na am meer

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer ohne Frühstück

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, Außenbereich heruntergekommen, keine Pflege der Anlage, lieblose, Pool dreckig

Sauberkeit der Zimmer

Zimmer, swimminpool

Strandnähe Chaweng noi für Familien sehr gut

Zimmer

Personal

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer ohne Frühstück

Das Bett war wirklich viel zu hart. Auf der Seite konnte man kaum liegen, da es ziemlich schmerzte.

leider fliegen Voegel durch den fruehstuecksraum Bett etwas zu hart

schoener strand im Mai rollerparkplaetze kostenlos

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer ohne Frühstück

Kaputte Handtücher und dreckige Bettwäsche.

Der Pool war schön groß, sehr nettes Fachpersonal

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer ohne Frühstück

Preis für Frühstück, ungenügende Reaktion des Personal/Managment auf Beschwerden !

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel ist sein Preis wert Frühstück was gut Strand sauber liegen waren genug am Strand kann nur weiterempfehlen

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück war super. Alles sauber. Hatten nur einen Ausblick von 2 Metern zum Nachbar Gebäude. Zum weiter empfehlen für nen Kurzaufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Sand auf dem Bett vom vor gast

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer ohne Frühstück

Zimmer waren schmutzig und das Personal war sehr unfreundlich. Nie mehr wieder!

Die Lage zum Strand

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer ohne Frühstück

Gutes Frühstücksbuffet, nettes Personal, schöner ruhiger Strand. Für Chaweng Beach eine gute Adresse.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Frühstück sehr abwechslungreich.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Betten waren etwas zu hart.

Das Hotel hatte ein großes Frühstücksbüffet mit einer tollen Auswahl, da war für jeden etwas dabei!

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer ohne Frühstück

Keine schöne Aussicht . Dach vom Nebengebäude verstellt Sicht , Fernseher ohne funktionierender Fernbedienung....

Letzter Stock, ohne Aufzug !

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Büffet sparsam u. Immer das gleiche, Zu teuer,überall zu wenig Personal,sauberkeit?

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

klimaanlage etwas laut mit oropax kein problem

gratis liegen am schoenen strand jeden tag frische handtuecher und bettbezug preis zuvorkommender service der reception und zimmerreinigung fuer 25 Euro perfekt

• Bewertung abgegeben: 20. April 2016

- Frühstück hatten wir nicht gebucht, hat uns aber auch nicht geärgert - so toll sah es nicht aus. - Das Bett war wirklich sehr hart, auch eine uns angebotene Auflage hat nicht viel geholfen, da sie viel zu dünn war. Für 3 Nächte geht es aber. - Das Hotel liegt am unteren Ende von Chaweng Beach. Will man dahin wo wirklich was los ist (Restaurants, Bars, Geschäfte, Massage, etc.) muss man schon mit dem Taxi oder besser dem eigenen Roller (billiger) fahren. - Die Bilder und Beschreibung sind schon etwas besser als die Realität: Wir waren in einem Nebenhaus im Obergeschoss und hatten statt großer Fenster nur 2 wirklich kleine.

- Die Mitarbeiter waren äußerst freundlich und zuvorkommend. - Der Hotelstrand ist gut zu erreichen und sehr schön. Breit, weiß, Liegen kostenlos vorhanden und das Baden ist gut und entspannt möglich. Eine kleine Beachbar wird auch geboten. - für unsere Ansprüche bei eine Rundreise ganz okay, aber kein Hotel für einen längeren Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2016

Sehr harte Betten, Großteil des Hotelpersonals spricht nur sehr schlecht Englisch. Frühstück gibt es leider nur bis 10 Uhr, was nach einer Partynacht doch ziemlich früh ist.

Gute Lage, genau zwischen Chaweng Beach und Chaweng Noi Beach. Beide Strände in circa 2 Minuten zu Fuß zu erreichen, an beiden Stränden Liegen und Sonnenschirme vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2016

-Matratzen waren viel zu hart -Weg zum Meer sehr ungepflegt, Strandabschnitt abseits vom Chaweng Beach und only First House Bungalow Gäste -Frühstückseier waren nicht gekühlt und da habe ich mir eine Essensvergiftung zugezogen.

Personal und Lage

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2016

- Sauberkeit könnte besser sein - zum Baden müsste man paar Minuten laufen, da der Strand steinig ist - komischer Geruch am Pool (nahe Restaurant) - im Hotelrestaurant zu hohe Preise, zum Essen lohnt es sich rauszugehen, es gibt genügend Restaurants in der Nähe

+ großes und nett eingerichtetes Zimmer + Frühstück war gut + kostenlose Liegen am Strand

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2016

Standartzimmer eine Katastrophe (Blick auf die Müllhalde oder in die gegenüberliegende Hauswand) Badewanne mit Riss imBoden veraltete holzmöbel. Zum schlafen genug für längeren Aufenthalt eher nicht geeignet.

Traumhafter Strand. Liegen und Schirme ausreichend vorhanden freundliches Personal leider nicht deutsch sprechen. Nähe zum Zentrum .

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Kein Wifi am Strand , total abgenutzte, verdreckte Matten am beach. Frühstück nicht notwendig mit zu buchen , da Personal unfreundlich und die beiden warmen Speisen ( ein Reis- ein Nudelgericht ) mir nicht schmeckte.

Super Lage zwischen Chaweng und Chaweng Noi meiner Meinung nach die schönsten Strände von Samui .

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Möbel in die Tage gekommen Should invest some money in the hotelstandard and rooms No lounger at the beach

Pool Strand Nette Lokale in der Nähe WLAN

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2015

Preis Leistunglaublich steht nicht im Verhältnis. Wichtig hier, Buchung von deluxe room. Die anderen Zimmer befinden sich im Nebengebäude.

Super Lage. Das begrenzte Personal, kaum Gäste, war sehr entgegebekommen.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2015

Standartzimmer nicht empfehlenwert. Frühstück mehr variieren, Speck fehlt. Müssen mehr Unterhalt machen, ansonsten verlottert es.

Hotel ist in der Nähe von Zentrum und Meer. Es hat genügend Liegen am Meer und Pool. Nettes Personal, Schöner Pool.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2015

Ein Standard-Zimmer würden wir nicht nochmal buchen: Zimmer im Erdgeschoss, muffiger Geruch, Minibalkon mit "Aussicht" auf eine Hauswand. Betten knacken ziemlich laut und man merkt die Federn der Matratze. Der Weg zum Strand könnte ansprechender gestaltet sein.

Wenige Schritte zum schönen Strand! Liegen und Sonnenschirme sowie Handtücher stellt das Hotel kostenlos zur Verfügung. WLAN hat gut funktioniert. Kühlschrank im Zimmer inkl 2 kostenlose Flaschen Wasser. Ein kleiner Supermarkt und Restaurants sind nebenan.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2015

Am Tag drauf bekamen wir dann das eigentlich gebuchte Zimmer. War viel besser und auch etwas größer. Das Badezimmer ist jedoch recht heruntergekommen. Es gibt kaum Licht und duschen gestaltet sich etwas schwer. Im Großen und Ganzen ist das Hotel für einen kurzen Aufenthalt in Ordnung.

Wir reisten einen Tag früher an als geplant. Man hat uns in ein (bescheidenes) Zimmer einquartieren können. Die Zimmer waren recht sauber. Die Türen ließen sich allerdings nicht richtig schließen. Da wir das Zimmer spontan brauchten, war es okay. Frühstück ist nichts besonderes, aber ausreichend. Die Damen an der Rezeption waren sehr freundlich. Der Strand ist schön. Es gibt genügend Liegen und Sonnenschirme.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2015

Frühstückbuffet mehr variieren. Speck fehlt. Ansonsten ist alles OK.

Zentrale Lage, ist sehr sauber Schöner Pool schnell am Meer und Es hat genügend Liegen

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2015

Das der Safe an der Rezeption ist und nur von 06:00 - 22:00 zugänglich ist. 20min Fussweg zum Zentrum, jedoch sieht man viele Läden auf dem Weg und der Hotel Strand ist nich von lärmenden Clubs umgeben. (Mit dem TucTuc zahlt man 50 Baht p.P. Zum Zentrum(CentralFestival), zahlt nicht mehr (; )

Der abgelegene Strand, freundliches und immer verfügbares Personal, Badezimmer & -wanne, der gemütliche Balkon, und dass wir zu jederzeit einen Liegestuhl am Strand/Pool finden konnten. Ausserdam war das Meerwasser sehr klar und toll für "erst" Schnorchler oder Kinder. Super Preis- Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2015

In einem der drei Zimmern hat die Klimaanlage nicht getan.

Das Hotel liegt ganz am Anfang des Chaweng Beach und bietet daher vom ansonsten sehr belebten Ort eine angenehme Rückzugsmöglichkeit. Für ~5 € kann man sich mit einem Tucktuck zum Ortszentrum fahren lassen. Ansonsten kann man in knapp 45 min den Fußweg über den wohl schönstens Strand von KohSamui nehmen. Frühstück superlecker. Kostenlos Wasser auf dem Zimmer. Restliche Preise für Minibar und Hotelrestaurant äußerst fair.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2016

Das Bett war super hart und wirklich nicht erholsam

• Bewertung abgegeben: 1. April 2016

Schöner Privatstrand,gutes Frühstück, netter Pool

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

Klima war laut, sehr hartes bett

Frühstück war sehr gut und lecker