Bewertungen für Saree Samui 4 Sterne

135 Moo 4 Baan Tornsai, Tumbol Mae Nam, Amphur Koh Samui, Surathani, 84320 Mae Nam, Thailand

Nr. 18 von 70 Hotels in Mae Nam

Sehr schönes kleineres Resort mit angenehmer Atmosphäre
    • Tropische Villa mit privatem Pool

Zwar hat man seinen Nachbarn nicht sehen können, gehört hat man Ihn dafür ziemlich gut. Gerade die Toilettengänge sind für den einen oder anderen bestimmt etwas unangenehm.

Wir haben die Villa mit Pool gebucht und die Privatsphäre im Pool sehr genossen. ;-) Die Anlage ist sehr gepflegt und das Personal war auch sehr hilfbereit und freundlich. Der Infinity-Pool ist auch sehr schön, wenn auch etwas warm. Der Strand hat ebenfalls sehr gefallen, ist jedoch nur zum Schwimmen geeignet. Das Frühstück war mehr als ausreichend und lecker. Jedoch wird es bei einem längeren Aufenthalt etwas eintönig.

Perfekter Aufenthalt
    • Tropische Villa

Wunderschöne Anlage mit Bungalows, sehr freundliches Personal, sehr schöner Pool, kurz - alles war perfekt. Auf Anfrage haben wir zudem ein Mosquitonetz erhalten.

Sehr schöne Gartenanlage mit einem ruhigen schönen Strand.
    • Tropische Villa

Sehr harte Betten, auf Anfrage wurde jedoch eine Zusatzmatratze geliefert. Danach war alles bestens.

Sehr schöne Gartenanlage mit einem ruhigen schönen Strand.

Alles bestens - 100 % Weiterempfehlung
    • Tropische Villa

hier etwas anzuführen wäre wohl jammern auf höchstem Niveau

Alles super organisiert, sehr sauber, GR Manager tgl vor Ort und gibt Tipps, perfekte Lage um per Moped die Insel zu erkunden, Frühstück top, Restaurant auch 1a

Ein ruhiger und sehr erholsamer Aufenthalt.
    • Tropische Villa

Die Zimmer sind klein und haben wenig Stauraum. Es gibt zwar einen offenen Bereich aber der ist wegen der Temperaturen und Moskitos nur eingeschränkt nutzbar.

Das Hotel ist angenehm ruhig und liegt in einem gepflegten Garten. Die Lage am Strand ist sehr schön. Rund um das Hotel gibt es viele hervorragende Restaurants.

Tolle gepflegte Anlage mit Dschungelfeeling und professionellem Management.
    • Tropische Villa

Leider nur ein Stuhl in der Villa.

Schöne große Villa, mit offenem Wohnzimmer, offenem Bad, Dusche im Freien, toller großer Pool direkt am Strand, professionelles Management. Ausreichend bequeme Liegen im Schatten.

Tolles kleines Resort am schönsten Strand u tollen Personal mit viel Ruhe
    • Tropische Villa

Das Frühstück war für das Gebotene zu teuer aber lecker.Die Preise für Bier und Softdrinks waren auch zu teuer.Auch war das Bier von der Poolbar war nicht kalt genug.Auch die Reinigung der Zimmer war nicht so besonders.Aber das ist alles meckern auf hohem Niveu.Die Badewanne ist überflüssig und man könnte eher einen Platz schaffen für 2Liegen mit Auflage.

Sehr schöne 92qm. Zimmer mit offener Dusche und Badewanne incl ganz kleinen Grünabschnitt draußen.Da alles uneinsehrbar für andere war,konnte man sich ganz frei entfalten.Außenanlage toll mit sehr schönem Infinitypool,tollen Liegen mit dicken Auflagen und mit der schönste Strand auf Ko Samui.Wlan sehr gut und die Angestellten ein Träumchen.Was soll ich sagen.Wir haben uns ehr wohl gefühlt und würden immer wieder gerne wiederkommen.Und da nur 53Zimmer eine kleine Anlage die Ruhe garantiert.

Supertolles Hotel mit schönen Gartenbungalows und tollem Pool
    • Tropische Villa

Tolles Hotel, mit großen Bungalows mit eigenem Garten, sehr nette deutscher Manager, super freundliches bemühtes Personal, tolles Frühstück und unglaublicher Pool direkt am schönen Strand. Das Essen im Restaurant war auch sehr fein, einige Lokale in der nahen Umgebung. Perfekt für einen schönen Strandurlaub

Super Anlage, super Urlaub!

Sehr freundliches Personal, super Service. Die Anlage ist sehr sauber und gepflegt. Der Pool und Restaurantbereich (dort gibt es auch das hervorragende Frühstück) ist Spitze. Die Bungalows sind ebenfalls sehr gut, schön ist, dass jedes Apartment so gebaut ist, dass es von außen nicht einsehbar ist, also genügend Privatsphäre bietet. Ganz toll war, dass wir für die Betten (wir hatten 2 Bungalows) Moskitonetze bekommen haben. Das kann ich nur empfehlen! Es waren viele Gäste anwesend (Hauptsaison), dennoch gab es nie irgendwelche Engpässe, weder beim Frühstück, noch bei den Liegen am Pool oder am Strand. Die Gäste sind natürlich international, viele Deutsche und Österreicher, aber auch viele Franzosen, Russen, auch einige Engländer/Australier und Chinesen. Es waren viele Gäste mit kleinen Kindern da, die viel Spaß am Pool hatten. Die Atmosphäre war sehr gut und relaxed, niemand von den Gästen ist uns in irgendeiner Form unangenehm aufgefallen (zu laut, zu rüpelhaft, zu "besitzergreifend"). Die Lage des Ressorts ist traumhaft. Der Strand und die Aussicht sind grandios, man kann zu jeder Zeit baden gehen (keine Problem bei Ebbe). Der Strand ist nicht überfüllt (wie z.B. in Chaweng). Die Lage des Ressorts ist ebenfalls hervorragend, direkt nebenan liegt eine sehr schöne Tempelanlage und in der näheren Umgebung gibt es viele gute und preiswerte Restaurants und zwei kleine Supermärkte.

Traumhaft-herzlich-ruhig
    • Tropische Villa

Wunderschöne Villa.Saubere Anlage. Ruhe vom Trubel auf Ko Samui. Ein unglaublich herzliches und engagiertes Personal und ein überdurchschnittlich freundlicher Hotelmanager haben uns traumhaft schöne Tage im Hotel bereitet....ach und die besten Betten Thailands Danke

Es war ein super schöner Aufenthalt, ich bin Tiefenentspannt!
    • Tropische Villa mit privatem Pool

Es war rundum alles super- Frühstück sehr lecker, Personal sehr nett und zuvorkommend! Zimmer, Pool, Strand- alles war perfekt. Ich habe nichts zu meckern :-)

Wunderschöne Anlage mit Maken
    • Tropische Villa

Die Idee mit dem Bad im Freien ist wunderbar. Nur leider bringt sich das auch mit sich dass Insekten und kleine Gekos sind auch im Bad immer wieder wohlfühlen. Leider haben die Bungalows keine Muskitonetzen. Die Räume heizen sich extrem auf und man kann nicht lüften, wenn man nicht will, dass Insekte und Gekos gleich mit drin sind. Man kann nur mit der Klimaanlage kühlen und das ist nicht immer komfortabel. Das Frühstück ist völlig überteuert. Leider gibt es nur ein Restaurant in Laufweite, in dem man frühstücken kann...leider nicht besonderes schön und leider nicht besonderes qualitativ. Was mir auch nicht gefallen hat war die Lage des Hotels. Abends ist gar nichts los und die 100m zw Hauptstraße und Hotel sind sehr unschön zu laufen in Dunkelheit. Man bleibt am besten drinnen...und was ich auch nicht in Ordnung fand, sind die Hunde die am Strand und auch in der Anlage. Will man zum Sonnenaufgang zum Strand...muss man erst schauen, dass man von Hunden nicht angegriffen wird ;-( Unschön

Der tropische Garten in dem sich die Bungalows befinden ist wunderschön und sehr gepflegt. Der Infinity Pool erfüllt die Wünsche jedes Schwimmers. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut (aber leider auch völlig überteuert). Die Bungalows sind sehr großzügig und komfortabel. Es gibt leider nur etwas wenig Stauraum.

Traumhaft entspannend

Kein Fitnessstudio,

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, toller schöner ruhiger Strand, Masseurin Natti ist wirklich ausgezeichnet, große Auswahl beim Frühstücksbüffet, sehr gepflegte Resort Anlage

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Sehr erholsamer Aufenthalt
    • Tropische Villa

Die Hotelanlage ist sehr gepflegt, das Personal ist sehr zuvorkommend, der Hotelmanager hat sich für jeden Gast Zeit genommen, das Hotel ist an einem sehr ruhigen Strand, also ideal zum Relaxen. Zu den verschiedenen Touranbietern, sowie Restaurands sind es nicht einmal 5 min Fussweg. Die Villas waren sehr sauber und auf Wunsch bekommt man auch Moskitonetz übers Bett gespannt.

Ankommen und entspannen!
    • Tropische Villa

Betten könnten etwas weicher sein.

Sehr schöner, leerer, ruhiger Strandabschnitt. Klares Wasser. Ausreichend Liegen und Schirme an Strand und Pool. Sehr zuvorkommende Angestellte. Sehr geschmackvoll gestaltete Zimmer. Dusche und Badewanne im privaten Innenhof. Separates Wohnzimmer im überdachten Aussenbereich. Jeden Abend wurden die Zimmer von Moskitos befreit und Duftlampen aufgestellt. Nähe zum Ort mit Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants.

Matratzen :-( Sonst eine sehr ruhige und schöne Anlage:-)
    • Tropische Villa

Es wäre alles super gewesen wenn nicht diese harten Matratzen im Bett gewesen wären. Dadurch leider jeden Tag nicht gut geschlafen und uns richtig gerädert gefühlt hatten an allen Morgen.

Sehr Tropische Anlage mit schönen und ruhigen Strand. Pool direkt am Meer und Strand sauber und gut zum schwimmen. Die Villen waren recht gross und hatten alle eine Outdoor Dusche, Toilette und Badewanne was wirklich mal was anderes war. Das Personal war an allen Orten sehr zuvorkommend und aufmerksam.

Schöne Lage - Preis/ Leistung leider nicht gut!
    • Deluxe Villa mit Meerblick

Das Bett hat eine SEHR harte Matratze. Unterkunft wie im Jungel - grundsätzlich toller "flair" jedoch dadurch sehr viele Tiere um und im Apartment (Käfer, Moskito, Frösche, schnecken...) Preis/ Leistung zu anderen Resorts eher schlecht.

Tolle Lage, in der Nähe befinden sich einige günstigere Restaurant's als Alternative zum Resort-Restaurant! Große Zimmer und ein sehr freundliches Personal! Sehr schöner Strand!

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2017

Nah an der Lomprayah Fähre gelegen
    • Tropische Villa

Leider waren bei uns extrem viele Mücken im Bungalow (ca. 20 erschlagen). Ein elektrischer Moskitoschläger wäre hilfreich gewesen.

Die Privatsphäre durch den eigenen mit Mauern umgebenen innenbereich bei den Bungalows ist toll.

Verwöhnenlassen in paradiesichem Ambiente
    • Deluxe Villa mit Meerblick

Wir hatten tatsächlich nichts auszusetzen

Ein besonderes Highlight war unter anderem das Frühstücksbuffet mit einer großartigen Vielfalt landestypischer und europäschen Speisen und sehr gutem Kaffee

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Muss man hin!
    • Tropische Villa

Während unserer 2 wöchigen Thailandreise waren wir das erste Mal ungeplant dort und haben am Ende des Urlaubs beschlossen die letzten 2 Tage nochmal im Paradies zu verbringen. Anreise: Pickup vom Hotel organisiert ist großartig. Im Minibus erhält man direkt ne Flasche kaltes Wasser und ein Erfrischungshandtuch. Personal: sehr freundlich, gute Englischkenntnisse. Lily die Managerin arbeitet praktisch überall mit, kennt ihre Gäste und erkundigt sich jeden Tag nach dem Wohlbefinden. Man fühlt sich sehr willkommen. Hotel und Zimmer: tolle Hotelanlage mitten in der Natur. Grandioser Pool mit den besten Liegen und einem atemberaubenden Blick aufs Meer und KohPhangan. 2 Poolhandtücher die direkt vom Personal auf die Liegen gespannt werden. Poolbar mit Bedienung (auch am Strand) jedoch zu keiner Zeit aufdringlich. Zimmer sind riesig, sehr sauber und komfortabel. Badezimmer im Freien, was echt ein Erlebnis ist. Wir haben uns sehr wohl gefühlt in den Zimmern. Frühstück: bestes Frühstück während unserer kompletten Reise, Kaffee aus einem Vollautomaten (Juhu!), köstliches selbstgemachtes Müsli. Restaurant bietet eine gute Küche. Schöner Strand inclusive Liegen, Pier fußläufig (3min) erreichbar. Hotel und Personal gehen auf jegliche Wünsche ein und versuchen einem den Aufenthalt so angenehm wie nur möglich zu machen.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Rundum gelungener Urlaub
    • Tropische Villa

Wifi war auf dem Zimmer nicht erreichbar und am Pool sehr unbeständig.

Sehr vielfältiges Frühstück, durchgehend freundliches Personal mit sehr bemühten Managment, toller infinitypool, sehr leckeres Essen, toller Ausblick auf Ko Phangan, Anlage ist sehr ursprünglich gehalten mit keinen Abstrich an Luxus, Hotel ist sehr schön in die Natur integriert.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Schönes Hotel am schönen ruhigen Strand!
    • Tropische Villa

Das Bett war für mein persöhnliches Empfinden etwas hard.

Die tropische Villa ist schon was anderes und wir fanden die Idee sehr schön. Das Bad ist quasi nur überdacht, man ist eigentlich im Freien. Das hat man auch nicht überall. Das Infinity-Pool ist ebenfalls sehr schön. Das Personal ist sehr nett und die Hotelmanagerin sucht persönliches Gespräch mit allen Gäste. Die Lage ist gut für Leute, die Ruhe und Entspannung suchen. Uns hat alles gut gefallen.

Sehr zu empfehlen!
    • Tropische Villa

Das WLAN war eher langsam. Aber man geht auch nicht in die Ferien, um im Internet zu surfen;-)

Traumhaftes Hotel mit wunderschönen Gärten, einem grossen Pool und einem sehr guten Restaurant. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Managerin Lily kümmerte sich sehr um das Wohl ihrer Gäste. Die tropische Villa war sehr komfortabel. Wir fühlten uns sehr wohl in diesem Hotel und hatten tolle Ferien dort.

Saree Samui Holidays
    • Deluxe Poolvilla mit Meerblick

Ist ein wenig versteckt aber mit einem Roller oder Auto kommt man gut voran in der ganzen Insel Ist auch nicht sehr schwer sich an den Verkehr zu gewöhnen die Leute auf der Insel sind allgemein sehr rücksichtsvoll 😊

Sehr freundliches und hilfbereites Personal 👌🏻 Schöner Pool und Strand 👌🏻 Ruhig gelegen Hotel ist sehr mit der Natur verbunden

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

Tolles Hotel mit freundlichen Service an einem ruhigen Strand!
    • Tropische Villa

Ein absolutes NO GO ist das die Liegen schon am Morgen reserviert werden und die Leute dann erst Mittags aufkreuzen. Da es leider zu wenig Liegen gibt ist das sehr ärgerlich. Das Personal macht leider nichts. Viele Gäste beschweren sich darüber und man konnte sehen das die meisten Gäste das Prinzip übernehmen. Sehr Schade und ich hoffe dass das Management das in den Griff bekommt- bei solchen Preisen.

Das Hotel war toll, die Lage, der Strand, die Villen. Wir haben ein upgrade von einer Garten Villa zu einer Villa mit privaten Pool bekommen- toll. Die Zimmer sind sehr schön und stilvoll eingerichtet. Der Pool direkt am Strand ist sehr schön. Persönlich bevorzuge ich das Meer aber es sieht toll aus. Der Strand ist toll - nicht überlaufen- das Wasser wird wohl direkt tief und eignet sich dadurch zum schwimmen- mit sehr kleinen Kindern ist der Strand/Meer eher ungeeignet. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit- ausser manchmal beim Frühstück sind die Mitarbeiter etwas schluffig und nicht ganz so freundlich obwohl die Managerin oder wer es auch war mit Ihrer netten Art alles wieder wett macht. Wir hatten ein paar tolle Tage und würden wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Wir hatten eine Villa mit privatem Pool.
    • Tropische Villa mit privatem Pool

Die Anlage bzw. Außenflächen könnten ein bisschen mehr umpflegt werden.

Wir hatten eine Villa mit privatem Pool. So konnte man sich mal zurück ziehen. Das Bad im Freien war super :-) Der Strand ist wirklich sehr ruhig & man kann gut entspannen. Restaurantessen war lecker, man kann hat aber auch paar kleine Shops & Restaurants umliegend zu Fuß erreichen. Dieses Hotel ist für Ruhesuchende & Menschen die viel am Strand liegen zu empfehlen. Motorroller kann man sich vom Hotel mieten & nach FisherVillage sind es Ca. 15 min.

Tolles Resort!
    • Tropische Villa mit privatem Pool

Das Essen im Restaurant hat uns nicht geschmeckt. Wenn sie mehr Thai-Style kochen würden wäre das sicher von Vorteil!

Tolle Anlage. Sehr freundliches zuvorkommendes Personal. Der Pool ist spitze. Die Anlage ist sicher nicht mehr die jüngste, allerdings wird ständig renoviert. Wir hatten eine Poolvilla. Dort wurden bereits die Fliesen neu verlegt und auch der Außenbereich neu gestrichen. Frühstück war auch top!

Anlage etwas in die Jahre gekommen.
    • Tropische Villa

Anlage etwas in die Jahre gekommen.

Super Erholung an top Strandabschnitt
    • Tropische Villa

Ausstattung, Lage, Personal alles super! Frühstück und extra Moskitoservice ebenfalls prima. Strand ein absoluter Traum.

Sehr schöne Anlage

der grobkörnige Strand

charmant sauber ruhig

Wir waren voll und ganz zufrieden und konnten den Aufenthalt sehr geniessen!
    • Tropische Villa

Mobiliar ist etwas in die Jahre gekommen, dennoch schön und sauber!

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal!

Anfangs dachte ich, ist doch nicht so gut (schmaler Strand),...
    • Tropische Villa

Anfangs dachte ich, ist doch nicht so gut (schmaler Strand), doch dann bin ich an den Chaweng Beach gefahren, danach war ich sehr zufrieden.

Das Personal und der Stil des Hauses
    • Deluxe Poolvilla mit Meerblick

Das Personal und der Stil des Hauses

Der Pool
    • Tropische Villa

Offenes Bad im Freien war für mich als Alleinreisende nicht so angenehm.

Der Pool die liegen Der Blick vom Pool Das Personal

Alles top! Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Lilly, die Managerin ist die gute Seele dieses sehr netten Hotels

• Bewertung abgegeben: 27. April 2017

Personal sehr freundlich und hilfsbereit
    • Tropische Villa mit privatem Pool

Viel zu teuer, keine Sonnenliegen im Zimmer, Pool im Zimmer schlecht sauber gehalten,Hygiene!!

Personal sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Ruhige und schönes Ambiente
    • Tropische Villa

WLAN nicht stabil und nicht überall

Sehr ruhige Anlage mit schönem Ambiente. Hübsches Restaurant am Strand.

Entspannung im Wohlfühl-Resort
    • Tropische Villa

Die Villas Sind etwas dunkel bzw. es fällt wenig Licht ein. Sonst ist alles top.

Sehr schöne und gepflegte Anlage mit äusserst...
    • Tropische Villa

Etwas wenig Restaurants in unmittelbarer Nähe (auch am Strand).

Sehr schöne und gepflegte Anlage mit äusserst geschmackvollen Bungalows.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2016

Uns hat alles bestens gefallen.

Keine Sonnenliege auf der Terrasse der Villa. Wäre schön wenn eine vorhanden wäre zum relaxen in der wunderschönen Villa mit Pool.

Uns hat alles bestens gefallen. Wir hatten eine Tropical Pool Villa, nett eingerichtet, sehr sauber. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war hervorragend. Der Strand, die Pollanlage bestens. Die Anlage ist geeignet für ruhesuchende.

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Alles war bestens.

Die anderen Gäste . sie haben in der Früh schon alle Liegen reserviert. Die meisten haben ziemlich blöd geschaut, mürrisch, nicht gegrüßt. liegen reservieren geht garnicht. Leute schämt euch.

Alles war bestens. Das Frühstück war hervorragend. Die Zimmer sehr sauber. Besonders freundlich war das gesamte Personal . Die Lage war für uns OK, da wir es eher ruhig mögen. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

• Bewertung abgegeben: 25. März 2016

Wir hatten ab 28.

Die Anlage muss renoviert werden um in Schuss zu kommen, dies wird aber offensichtlich angegangen.

Wir hatten ab 28.2.16 für 2 Wochen die Deluxe Poolvilla mit Meerblick Nr. 114 gebucht. Das Zimmer war gross, sauber und der Zimmerservice perfekt. Der Privatpool war recht gross und nicht einsehbar - für eine Abkühlung zwischendurch oder nachts toll. Das Personal ist durchwegs äusserst freundlich und zuvorkommend; sehr positiv war, dass sich sogar die Managerin persönlich täglich um die Gäste gekümmert hat und auch an der Basis z.B. im Service mitgeholfen hat - grosses Kompliment! Das habe ich kaum jemals gesehen und ich bin schon viel gereist. Die Anlage ist am ruhigen schönen Strand gelegen, ideal um sich zu erholen. Unser Zimmer war teilweise renoviert und bei weiteren Zimmern waren Renovationsarbeiten im Gange - dies ist sicher auch nötig. Ein neuer Anstrich hätte auch unserem Zimmer gut getan - mit Farbe kann man günstig viel herausholen. Es gibt viele Pflanzen in der Anlage, was sehr schön gemacht ist, man fühlt sich in einem Naturgarten. Das Frühstück war gut, es war alles da. Die Drinks am Pool sind sehr gut. Zum Essen im Restaurant können wir keine Aussagen machen, wir waren immer auswärts. Das Ziel unserer Ferien war Erholung am sonnigen, warmen Strand. Unsere Erwartungen wurden erfüllt, man fühlt sich hier wohl. Partygänger sind hier falsch.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

Das Hotel hat eine tolle Lage und bietet viel Ruhe!

Die Sauberkeit ist Asientypisch auch hier ziemlich Oberflächlich, leider 😕. Die Wände sind ziemlich dünn, teilweise hört man den anderen Bungalow. Diese sind praktisch Rücken an Rücken gebaut. Auch durch die Aussenbereiche ist alles ziemlich hellhörig. Zu wenig Liegestühle und Sonnenschirme am Pool und Strand. Aber eigentlich haben die Urlauber genervt, die Ihre Liegen schon vor dem Frühstück reservieren und dann 3 Stunden nicht auftauchen. Vielleicht nächstes mal lieber wieder Malle buchen Leute. So etwas geht garnicht!

Das Hotel hat eine tolle Lage und bietet viel Ruhe! Der Strand und das Wasser sind toll und sauber. Das Personal hilft einem in allen Belangen weiter, ein tolles Team. Die Bungalows sind gut ausgestattet. Dusche und Toilette im Freien, woran man sich erst gewöhnen musste. Frühstück super, lässt keine Wünsche offen! Die Fähre nach Koh Tao und Koh Phangan fährt nur wenige 100m vom Resort aus los. Unbedingt buchen!!!

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2016

-Wunderschöne, grosszügige Zimmer mit privatem offenen...

-Da Bäder offen, sehr hellhörig bei lauten Nachbarn -Strand war auf Grund des Sturms sehr verdreckt, vor dem Hotel wurde gesäubert, jedoch andere Teile des Strands blieben so

-Wunderschöne, grosszügige Zimmer mit privatem offenen Bereich -Herzliches und aufmerksames Personal, vorne weg die Hotel-Managerin Lilly -Vielfältiges Frühstücksbüffet in schönem Restaurant -ruhige Lage am Meanam Beach -in Laufnähe auch weitere Restaurants, Läden und das Maenam Pier

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Schöne Zimmer, sehr ruhige Lage, Gutes Frühstück, Gutes...

Schöne Zimmer, sehr ruhige Lage, Gutes Frühstück, Gutes Restaurant mit aufmerksamen Service. Massagen in Spa sind sehr wirkungsvoll, keine "streichelmassage" sondern Faszienarbeit, dass ist zum Teil Schmerzhaft und unangenehm, man kann aber auch eine kosmetische Behandlung wählen.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2016

Sehr schönes Resort mit viel liebe geführt.

Leider konnten wir am Sylvester nicht teilnehmen. Es war zu teuer.

Sehr schönes Resort mit viel liebe geführt. Alles bis ins Detail naturverbunden und sehr ruhig. Frühstück ist sehr reichhaltig. Restaurant schöne und gute Gerichte. Sehr empfehlenswert für Gäste die Erholung pur suchen.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2015

Sehr freundliches Personal, ganz besonders

Die Anlage macht insgesamt einen in die Jahre gekommenen Eindruck. Die Wege sind sehr uneben und teilweise sogar gefährlich (Stolpergefahr) Aktuell werden diese aber neu gemacht. Der Strand ist außer vor der Hotelanlagen doch sehr stark verschmutzt. Das Paradies wird immer mehr zur Müllhalde, sehr schade!

Sehr freundliches Personal, ganz besonders hat uns die verantwortliche Dame gefallen die jeden Morgen die Gäste auf Ihr Wohlbefinden angesprochen hat und sich um Beanstandungen gekümmert hat, Daumen hoch!

• Bewertung abgegeben: 28. August 2015

Sehr nettes Personal, tolle Strandlage, toller Pool,...

Bald Zeit für Inventionen in Holzboden am Pool und Steinweg im Gartnbereich, aber wirklich noch ok. Trotzdem tolle Anlage.

Sehr nettes Personal, tolle Strandlage, toller Pool, Frühstück war sehr gut. Geniales ruhiges Meer und immer Platz am Pool. Wegen los am Strand. In der Nähe tolle sehr günstige Restaurants (PoomsPlace) und ATM und Ausflüge über ganze Insel mit Roller oder Taxi sehr gut möglich.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Supertolle Zimmer mit Dusche im Freien und Wohnzimmer im...

Wir waren nur eine Nacht dort, fanden den Strand nicht so toll, grobkörniger Sand und diese Jetskies, die dauernd herumfahren....

Supertolle Zimmer mit Dusche im Freien und Wohnzimmer im Halbfreien, wunderschöner Garten, schöner Pool direkt am Strand. Frühstück war lecker und vielseitig. Das Personal ist sehr zuvorkommend und nett. Schöne Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Die Lage am oberen Ende des Strandes von Mae Nam ist absolut...

Die Anlage ist in die Jahre gekommen, und muss unbedingt renoviert werden (vor allem rund um den Pool). Gemäss den Betreiben sollte dies im Oktober 2015 in Angriff genommen werden

Die Lage am oberen Ende des Strandes von Mae Nam ist absolut top wenn man ruhige und entspannte Ferien will. Das Personal war ausserordentlich freundlich und hilfsbereit. Wir haben uns rundum wohlgefühlt.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2015

Schöne Anlage mit tropischen Villen, Bad z.

Man braucht ein Taxi, wenn man etwas mehr unternehmen will.

Schöne Anlage mit tropischen Villen, Bad z.T. im Freien und Openair-Wohnzimmer. Die Poolanlage ist groß genug zum Schwimmen und befindet sich direkt oberhalb des Sandstrandes. Liegen sind sowohl am Pool als auch am Strand ausreichend vorhanden. Insbesondere zum Schwimmen ist der Strandabschnitt sehr gut geeignet, da nicht flachabfallend. Das Frühstücksbüfett bietet eine große Auswahl an kalten und warmen Speisen. Das Restaurant liegt sehr schön direkt am Meer. Das Personal war sehr freundlich. In Laufentfernung befinden sich ein paar Supermärkte und Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2015

Der Strand ist wunderbar und menschenleer.

Die Wege in der Anlage sehr holprig, nichts für Leute mit Gehbehinderung. Dort und da wären ein paar Reparaturarbeiten nötig. Das Frühstücksbuffet eher einfach, die Bedienung manchmal etwas unkoordiniert aber mit thailändischem Charme.

Der Strand ist wunderbar und menschenleer. Der Sand teilweise grobkörnig. Die Villas sind originell, rundherum geschlossen, wir hatten leider keinen Meerblick. Der Pool ein Traum. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2015

Schöner Pool mit Blick auf Meer

Überhöhte Preise im Restaurant,Sehr langweiliges Frühstück(6tage lang das gleiche Essen),die eingemauerten Bungalow's,mann hatte das Gefühl man macht Urlaub im Gefängnis,Mückenplage,kein Moskitonetz,Sauberkeit,Renovierungsbedürftig,

Schöner Pool mit Blick auf Meer

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

Freundlichkeit des Personals

"Zimmer" = Zimmer und gartenbereich sind eingemauert (ca 2,50m hohe Mauer). Hat den Vorteil dass man ganz ungestört ist und der Bereich von außen von anderen Gästen nicht einsehbar ist. Dafür hat man keinerlei Ausblick.

Freundlichkeit des Personals Poolservice (auch am Strand) mit eigenen Handtüchern, Essen und Getränken (etwas teurer als außerhalb) Geschmackvolle, ruhige Anlage "Freiluft"-Dusche Kleiner Ort mit ein paar Lokalen, aber keine große Abwechslung, wenn man länger als eine Woche bleiben würde (Roller-Verleihe im Ort)

• Bewertung abgegeben: 13. April 2015

Die, wirklich schön angelegte Anlage, liegt an einem sehr...

Kommunikation ist nicht gerade eine Stärke des Personals. In jeder Situation sind sie aber freundlich und bemüht zu helfen.

Die, wirklich schön angelegte Anlage, liegt an einem sehr ruhigen Strand. Ideal zum endspannen. Trotzdem sind einige Restaurants und Läden zu Fuß zu erreichen. Das Essen im Hotel ist allerdings Wahnsinn und nicht so viel teurer als die, in punkto Qualität hinterherhinkenen, Restaurants außerhalb der Anlage.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2015

ruhige und gute Strandlage, gutes Frühstücksangebot, gutes...

instabiles WLAN, in die Jahre gekommene Hotelanlage, viele Dinge müssten ausgetauscht oder repariert werden (Liegen, Boden um den Poolbereich)

ruhige und gute Strandlage, gutes Frühstücksangebot, gutes Restaurants in unmittelbarer Nähe

• Bewertung abgegeben: 24. März 2015

Abseits vom Massentourismus.

Das Hotel samt Ausstattung sind schon in die Jahre gekommen und renovierungsbedürftig (kaputte Liegen, Treppenaufgang, usw.). Der Strandbereich vor dem Hotel wird nicht wirklich gesäubert und es liegt div. Abfall herum.

Abseits vom Massentourismus. Geniale Anlage der Villen, durch Innenhöfe hohe Privatsphäre. Interessante Gestaltung des Sanitärbereiches im Freien. Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals! Der toll angelegte Infinitypool lädt zum Schwimmen ein. Positiv auffallend war die Einsatzbereitschaft des Poolboys und die Freundlichkeit der Küchen- und Servicecrew!

• Bewertung abgegeben: 22. März 2015

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal.

Harte Matratze

Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Perfekt in die Natur eingebettete Anlage. Sehr romantisches Restaurant direkt am Strand. Sehr schöne Poolanlage mit sehr ruhigem Strandabschnitt. Wunderschönes SPA mit Blick aufs Meer. Zimmer-Dusche unter freiem Himmel.

• Bewertung abgegeben: 12. März 2015

Sauberes Umfeld, sehr freundliches Personal, das immer...

Abendessen und Getränke schon teurer im Resort. WLAN im Zimmer etwas schlecht, wobei man dieses im Urlaub ja nicht braucht.

Sauberes Umfeld, sehr freundliches Personal, das immer gewillt war, es einem recht zu machen, aber nie aufdringlich war. Frühstück war durchschnittlich, aber zufriedenstellend.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2015

Die Villen mit Garten und Meersicht sind sehr schön.

W-LAN funktionierte nicht immer. Sonst nichts. :-)

Die Villen mit Garten und Meersicht sind sehr schön. Die Anlage ist schön, ruhig und doch ist man mit Kleinkindern willkommen. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Feines Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2015

tolle Lage am strand, sehr ruhig, schöner Pool.

nur 10 Liegen am Strand sind deutlich zu wenig. Jedes Zimmer hat einen hoch eingemauerten Außenbereich, man fühlt sich etwas gefangen. Zimmer haben keine Außenmöbel

tolle Lage am strand, sehr ruhig, schöner Pool. Offenes Restaurant direkt am Strand. Viele Liegen am Pool. Tolles offenes Bad mit Außendusche.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2015

Die Lage des Hotels ist sehr schön.

Der Service ist für thailändische Verhältnisse unterdurchschnittlich. Das Personal ist sehr nett, daran liegt es nicht, man hat vielmehr das Gefühl, das es kaum ein führendes Management gibt. Es läuft total unorganisiert und jeder macht nur das, was genau seine Aufgabe ist. So kommt es dazu, dass Dinge verbummelt werden, oder das man im Restaurant ewig auf das Essen wartet und dann doch nich das Falsche bekommt. Das Resort ist zwar gepflegt, aber dennoch ein wenig in die Jahre gekommen. Die angekündigte Bose-Anlage war z.B. sehr alt, hatte keine heute üblichen Anschlüsse. Unsere war darüber hinaus kaputt.

Die Lage des Hotels ist sehr schön. Der Strand ist einfach nur perfekt, ein richtiger Traumstrand mit tollem, sauberen Strand, langen Palmen als Schattenspender und sauberem, türkisfarbenen Wasser. Das Resort ist schön, besonders gut hat uns die Integration in die Natur gefallen - "Natures finest" eben. Das Essen im Hotel ist auch sehr gut, das Frühstücksbüffet ist toll, abwechslungsreich und lässt eigentlich keine Wünsche offen. Sogar einen guten Cappucino bekommt man. Die Villas sind liebevoll eingerichtet, wirken aber teilweise schon ein kleines bisschen abgewohnt. Ungewöhnlich ist, dass lediglich das Schlafzimmer geschlossen ist, das Bad und das Wohnzimer sind offen - also eigentlich keine Räume. Uns hat das aber gefallen.

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2015

Schöne Villen mit guter Ausstattung, schönes offenes Bad und...

Massagen und Essen zwar gut, aber teurer als außerhalb des Hotels...

Schöne Villen mit guter Ausstattung, schönes offenes Bad und Wohnzimmer. Sehr schöner Pool mit Traumhaften Panorama. Frühstück sehr lecker und reichhaltig. In der näheren Umgebung viele Essens und Einkaufsmöglichkeit. Sehr nettes Personal. Ruhige und entspannte Atmosphäre. Für Ruhe suchende genau das richtige

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2015

Sehr schöner Pool, schöner Strand, gut zum Schwimmen.

Hellhörigkeit der Badezimmer, da sie offen gestaltet sind 92 qm Wohnfläche beinhaltet einen "eingemauerten" Garten, der nicht nutzbar ist

Sehr schöner Pool, schöner Strand, gut zum Schwimmen. Frühstücksbuffet umfangreich. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2015

Sehr nettes Personal, Villa toll gestaltet mit offenem Bad,...

Villa fehlt einmal neuer Anstrich und Innengarten sollte Von Gärtner mehr Pflege erhalten. Internet geht eigentlich im ganzen Resort kaum bis garniert.

Sehr nettes Personal, Villa toll gestaltet mit offenem Bad, tolles Frühstück, gute Preise für Getränke.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2015

Alles!

Preise im Hotelrestaurant waren etwas teuer.

Alles! Aussenanlage, private Villa, Strand, Pool und Service waren top! Nichts zu bemängeln! Das Personal war unglaublich hilfsbereit, aufmerksam und freundlich! Super Klasse Frühstück! Jeden Tag gab es etwas neues und anderes! Wir waren rundum zufrieden und würden nochmals hier buchen.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2015

Ausgezeichnete Lage, gepflegte und naturnahe Anlage, tolles...

alles war tip-top!

Ausgezeichnete Lage, gepflegte und naturnahe Anlage, tolles und feines Frühstücksbuffet, freundlicher Service, ausgezeichnetes Essen im Restaurant, gute Auskünfte/Beratung am Empfang, Sauberkeit der Bungalows.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2016

Das Service war exzellent!

Die Küche könnte variantenreicher sein.

Das Service war exzellent!

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2015

Super freundliches Personal, sehr zuvorkommend, alles...

Super freundliches Personal, sehr zuvorkommend, alles bestens kann man nur empfehlen wenn man entspannen möchte.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

Die Lage ist wirklich superschön!

Die Lage ist wirklich superschön!

• Bewertung abgegeben: 16. August 2015

Poolanlage ist sehr schön wenn auch ein bischen in die Jahre...

Bett war echt zu hart

Poolanlage ist sehr schön wenn auch ein bischen in die Jahre gekommen

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Ein unfreundlicher Kellner an der Grenze zur...

Ein unfreundlicher Kellner an der Grenze zur Arbeitsverweigerung. Ansonsten alle sehr freundlich und bemüht.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2015

Tolle Lage (sehr ruhig), tolle Anlage, tolles Essen und sehr...

WIFI am Pool leider etwas unstabil.

Tolle Lage (sehr ruhig), tolle Anlage, tolles Essen und sehr freundliches Personal! Gerne wieder ...

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Extrem freundliches Personal, schöne Lage, urgemütliche...

Nichts Wesentliches zu beanstanden.

Extrem freundliches Personal, schöne Lage, urgemütliche Villen mit ausgefallenem Layout

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2015

Sehr nettes Personal und gutes Frühstück!

Sehr nettes Personal und gutes Frühstück!