Bewertungen für Sareeraya Villas & Suites 5 Sterne

100/1 Moo 2 Chaweng Road, Koh Samui, 84320 Chaweng, Thailand

Nr. 11 von 130 Hotels in Chaweng

• Luxus Villa mit Tauchbecken

2 - 3 Tage lang war das Wasser im Meer leider nicht sonderlich schön, da es aufgrund der warmen Temperaturen zu Verunreinigungen durch Seegras gekommen ist. Dies hat man dann leider auch geschmeckt, wenn man sich dort aufgehalten hat. An diesen Tagen haben wir dann unseren Roller genommen und die Insel sowie die anderen Strände erkundet. Es hat uns somit nicht sonderlich gestört und war auch kein "Fehler" des Hotels. Das ist halt die Natur.

Die Lage des Hotels ist super. Man ist etwas ausserhalb von Chaweng, aber dennoch schnell in der Stadt oder an einem anderen Strand. Das Hotel ist wunderbar und sehr schön und stilvoll. Unsere Villa war riesig und sehr schön eingerichtet. Vor allem die Aussendusche haben wir geliebt. Die Zimmerreinigung war super und wir waren sehr zufrieden. Das Personal war allgemein sehr freundlich und hilfsbereit. Der persönliche Kontakt mit der Hotelmanagerin, welche jeden Morgen die Gäste begrüsst hat, haben wir sehr geschätzt. Sie hat die Wünsche und Probleme der Gäste in einem kleinen Notizheft aufgeschrieben und alle Anliegen wurden sofort umgesetzt und behoben. Super Service!! Auch das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und liess keine Wünsche offen. Am Pool und am Strand gab es immer genügend Liegestühle und man musste nie Angst haben, keinen Platz mehr zu haben, auch wenn man erst später kam. Neben dem Hotel gibt es ein tolles Beach-Restaurant. Das Essen dort ist super und kostet fast nichts. Leider waren die 10 Tage viel zu schnell vorbei und wir wollen unbedingt wieder kommen!

• Luxus-Suite

Das Frühstück könnte besser sein. Aber soweit okay. Meer zum Schwimmen nicht ideal. Links und rechts vom Hotel jedoch gut.

Schöne Zimmer mit bequemen Bett und schöner Aussicht aufs Meer. Gute Liegen am Strand. Insgesamt sehr entspannt und gut.

• Luxus Villa mit Tauchbecken

Kleinigkeiten - Personal hat nicht erkannt, dass ich mit der Familie den runden Geburtstag feiere - Bei Anforderung von frischen Handtuecher wurden die alten Handtuecher nicht entnommen - Sauberkeit vom Zimmer kann verbessert werden - Villa mit plaunge pool kann von Nachbaren eingesehen werden (keine Privatsphaere)

Zimmer sind gross und Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Lage ist nicht im Rummel doch sehr zentral gelegen. Aeltere Anlage jedoch sehr gut gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

• Luxus-Suite

Dies ist kein Resort, sondern eher ein Typus Stadt-Hotel mit (winzigem) Privatstrand zur Meerseite hin. Die Lobby ist klein und renovationsbedürftig. Die "Suiten" (= etwas geräumigere Zimmer) liegen direkt zur Strasse hin, welche auch in der Nacht relativ stark befahren ist (die Türen dichten sehr schwach ab).

Personal sehr bemüht, Frühstück ansprechend, Lage am nördlichen Ende von Chaweng, so dass man auch zu Fuss den Trubel erreichen kann (besser aber mit Scooter). Der direkte Zugang zum öffentlichen Strand ist schön und wir hatten immer eine freie Liege.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

• Luxus-Suite

Zimmer an der Straße zu laut!

Eins der schönsten Hotels am chaweng Beach. Leider hat uns Chaweng nicht gefallen. Tolles Frühstück und unbedingt empfehlenswert ist das Thai BBQ Montags.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

• Luxus Villa mit Tauchbecken

Viele Moskitos im Zimmer, Türen haben nicht komplett geschlossen ... und kein Mosiktonetz über dem Bett ! Für ein 5-Sterne Hotel nicht akzeptabel. Unser Zimmer war direkt neben der Küche, ... sehr laut !

Das Personal war sehr gut geschult und freundlich ! Nur einer der Eingangs-Wächter war sehr unfreundlich ! General Manager hat jeden Tag die Gäste begrüßt und das Gespräch gesucht - sehr gut ! Guter direkter Strandzugang.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

• Luxus-Suite mit Whirlpool

Strandabschnitt könnte besser sein, etwas steinig und teilweise trübes Wasser, baden war aber immer möglich und ein paar hundert Meter weiter befindet sich sauberes Wasser.

Kurzer Transfer zum Flughafen, ausgezeichnetes Frühstück, zuvorkommendes Personal, gastfreundlicher Chef, sehr professionell, schöner Poolbereich, schönes Zimmer.

• Luxus Suite mit Zugang zum Pool

Fitnessraum für meine Bedürfnisse zu bescheiden

Poolsuite, Personal, Bar, Strand, Restaurant, Poolanlage

• Luxus Suite mit Zugang zum Pool

Angrenzende Strasse teilweise sehr laut, bis spät abends....... in der Nacht war es relativ ruhig!

Zimmer genug Platz, Betten bequem, sehr sauber!!

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

von unserer Seite war es ein sehr angenehmer Urlaub

Frühstück und Zimmer sowie ganze Anlage sehr gut

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

• Luxus-Suite

Fahrerservice zum großen Buddha zu teuer für die kurze Distanz.

Die Lage, das Frühstück, das Zimmer, das Pool

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Mittag- und Abendessen im Hotel ist nicht unbedingt zu empfehlen. Die Restaurants direkt am Strand bieten ein wesentliches besseres Essen zu einem absolut guten Preis.

Das Frühstücksbuffet war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2016

wir mussten die erste Nacht in einem anderen Zimmer schlafen da unser Zimmer noch nicht frei war. dies geht gar nicht. wir hatten ja eine Reservierunt für das Zimmer!

frühstück super. privater strand. super liegestühle

• Bewertung abgegeben: 2. April 2016

Bitte mehr Abwechslung in der Musikauswahl im Restaurant und zum Frühstück!

Große Villa, toller Pool, großartige Lage, sauberer Strand, sehr nettes Personal, gute Gastronomie, super Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Die Straße ist sehr laut sodass die vorbeiredenden Motorräder einen schon aus dem Schlaf reißen können

Super freundliches Personal, toller Strand und super Zimmerausstattung

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2016

Der extreme Straßenlärm, der in der Suit zu hören war. Ohrenbetäubender Baulärm neben dem "Luxus Resort", ok dafür kann das Hotel nichts, ich aber auch nicht. Beim Strand-BBQ zog ich mir eine Lebensmittelvergiftung zu. Vielleicht alles nur Pech und nicht meine Woche.

Kleines persönliches Hotel mit eigenem sehr gepflegtem Strand

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2015

Es hat zu wenig natürlicher Schatten, Liegestühle nur unmittelbar um den Pool, für ruhesuchende nicht geeignet, zu viele Kinder Strand nicht immer sauber

Das Essen und die Bedienung war super.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2015

- das meer direkt vor dem hotel ist leider nicht traumhaft, nach 5min laufen ist es jedoch toll - hohe luftfeuchtigkeit in den zimmer - empfehlung klima 24h laufen lassen

- frühstücksbuffet lässt keine wünsche offen: früchte, salat, käse, fleisch, asiatisches (curry usw.), reis, gebäck, brot und eier und pancakes konnte man direkt beim koch bestellen! echt genial!!! - zimmer gross und geräumig, hübsch eingerichtet - kleines hotel (36 zimmer ca) daher keine riesige anlage, sehr familiär und entsprechen überschaubar - zentrum zu fuss 5 min - sicherheit wird hier gross geschrieben! abgesperrte strandzone, security die bewacht dass keine fremde reintreten - superfreundliches personal - mit wenigen ausnahmen :-)

• Bewertung abgegeben: 12. März 2015

Teilweise etwas in die Jahre gekommen. Der Strand selber wurde zweimal am Tag gereinigt von Algen etc.

Insgesamt sehr schöne Anlage, keine Kinder und immer wieder tolle kulinarische Aktionen. BBQ am Strand unbeding reservieren. Super Essen aber leider auch sehr gefragt. Kann das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2015

Die Abreise.

Sehr schönes Hotel. Komfortable Zimmer. Freundliches, zuvorkommendes Personal. Reichhaltiges, leckeres Frühstück. Schöner Strand. Sehr empfehlenswert.