Bewertungen für Sawasdee Bangkok Inn 2 Sterne

6,6

3,9

4,9

4,9

Die Lage zur khao san rd war spitze!

Für jedes kleine Detail müsste man extra zahlen. 250thb für zu spät auschecken 10thb für Toilette 20thb für Rucksack hinterlegen Kein Wasser auf dem Zimmer. Moskitos im Zimmer

Die Lage zur khao san rd war spitze! Das Personal war superfreundlich

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Grauenhaft

Ein ziemlich herungekommenes Unterkunft. Dass sowas überhaupt zum buchen angeboten wird. Ich hatte ja kein Hilton oder sowas erwartet für das Geld. Aber das war ein absolutes NO GO. Selbst wenn man wenig Geld hat, alles andere ist besser als das! Toilettenspülung keine Abdeckung, Löscher im Bettlaken, Empfangsbereich ungepflegt, dicke Löcher im Polster! Alles drumherum auch relativ schmutzig. Kahi San Road bietet einige bessere Unterkünfte. Allerding ist die Gegend was für junge Leute. Ab Mitternacht ist die Strasse eine einzige Partymeile! Auf der Strasse sehr laute Musik! Im Zimmer hört man es. Unterkunft insgesamt sehr hellhörig! Also jeder Cent in dieser Unterkunft absolute Fehlinvestition. Selbst wann man wenig Geld hat, lieber woanders!

Nichts!!

Waren leider sehr enttäuscht

Was negativ war: - das erste Zimmer was wir bekommen haben (Nr. 216) riechte sehr unangenehm. Es gab kein Wasserkocher, keine Handtücher, kein Wasser, keine Seife. Bettlaken war sehr verdreckt. Wir haben das zimmer sofort an der Rezeption getauscht. Ohne viel zu reden, mehr mit Gesten und Übersetzer (von deutsch zu thailändisch) - das zweite Zimmer (Nr. 211) war nicht aufgeräumt (jemand ist rausgefahren) und Putzfrau hat es nicht sauber gemacht. Auf unsere bitte das Zimmer sauber zu machen und frische Handtücher zu legen antwortete der Mann an der Rezeption, dass es zur Zeit keine Putzfrau da wäre und das, dass Zimmer am nächsten Morgen sauber gemacht wird. D.h. wir sollten auch den "gebrauchten" Sachen schlafen eine Nacht lang schlafen. Wir haben uns sehr aufgeregt und der Mann an der Rezeption sagte "wenn ihr es nicht wollt dann könnt ihr gerne woanders schlafen." Offenbar wollte er nichts mit uns zu tun haben, was wir als sehr Unfreundlich angesehen haben. Zum schluß sagte er, dass alle Zimmer voll wären. - Nach dem wir uns mit dem Mann länger geärgert haben, gab er uns ein anderes Zimmer (Nr. 318) Dieses Zimmer roch normal. Keine Handtücher, kein Wasser, Kein Wasserkocher, keine Gläser und auch keine Decke. Auf die Frage warum es denn die Sachen hier nicht gibt die wir "gebucht" haben, antwortete der Mann folgendes: "Sorry, wir haben keine frischen Sachen mehr und die dreckigen sind noch nicht gewaschen worden, kommen sie morgen früh" Am nächsten Morgen gab es nur 1 Handtuch, alles andere wurde noch nicht gewaschen. Handtuch war sehr gebraucht und strapaziert. Fenster konnten wir leider nicht aufmachen da diese anscheinend fest verschraubt waren. An der Rezeption standen 3 große Flaschen Wasser und 1 Thermos (1L).

Was positiv war: + Bett war sehr weich.

Nähe zur Kaoh San Road.

Nicht zu empfehle! Alles dreckig, inklusive der Bettwäsche. Der Kühlschrank war bis nach aussen verschimmelt, die Wände voller Flecken! So etwas habe ich noch nie gesehen! Zum Glück hatte ich Schlafsack und Kissen dabei. Und dann hat mich der Mann an der Rezeption völlig übers Ohr gehauen und habe das doppelte bezahlt! Ich war noch vom Flug und Zeitumstellung und der Hitze völlig neben mir und habe es erst nach Abreise realisiert! Dazu kommt nocj, dass es auch als Stundenhotel genutzt wird. Deswegen wahrscheinlich die dreckige Bettwäsche. Lohnt sich ja nicht alles zu wechseln nach einem kurzen "Spaß". Zu dem ganzen Dreck kommt auch noch dazu, dass alles absolut alt und kaputt ist. Die Bilder entsprechen keiner Weise der Realität!

Nähe zur Kaoh San Road. Air Condition.

Schlecht

Nichts es war voller Schimmel und Dreck nichts war wie auf dem Bild habe für 2 Tage bezahlt und bin nach 2 Stunden ausgecheckt habe nicht gekriegt als ich den Besitzer auf den zustand angesprochen habe und warum ich ausgecheckt habe hat er nur ok gesagt

Zentrale Lage.

Durch die Nähe zur Khaosan, je nach Lage des Zimmers extrem laut.

Zentrale Lage...etwas zurückgesetzt in der Khao San Road. OK für 1..2.. Nächte. Günstig.

Das einzige was gut war ist die Lage!

Könnte man Minus Sterne vergeben würde ich das tun! Klein ist ja in Ordnung keine Frage aber sauber sollte es schon sein! Billig war es aber in dem Zustand war es nicht mal das wenige Geld wert!! Flecken auf den Matratzen ohne Handtücher konnten wir nicht darin schlafen. Im Bad war alles einfach nur dreckig und schimmlig. Furchtbar!

Das einzige was gut war ist die Lage!

Grauenhaft

Dreckig! Die Siffung am Waschbecken war kaput, sodass braunes Wasser das Bad überflutet hat, Schimmel überall, Bettlaken gerissen und Blutflecken, Steckdosen wurden aus der Wand gerissen und hängen gelassen, Loch in der Wand ins Nebenzimmer und Loch im Badezimmer Boden. Alles sehr schmutzig und Personal sehr unfreundlich! Nicht empfehlenswert. Da ich selber Reservierungsleitung in einem Hotel in Köln bin, würde ich raten, dieses Hotel nicht mehr anzubieten!

Ekelhaft!

Schmutzige Zimmer, Schimmel und Dreck überall. Mäusekot auf dem Bett. Personal sehr unfreundlich, hat uns angeschrien als wir uns beschwerten. Vorsicht beim Balkongeländer. Die Halterungen sind verrostet und es wackelt extrem. Am 2.Tag saß eine große Ratte auf dem Bett als wir wieder kamen. Wir reisten früher ab.

Gute Lage, direkt an der Kao San Road.

Als das Hostel neu war, war es bestimmt eine tolle Unterkunft. Das Hostel sah zur Eröffnung bestimmt so aus wie auf den Bildern von booking.com. Heute stehen zwar noch die selben Möbel in den Zimmern, aber halt stark abgenutzt. Zimmer war nicht wirklich sauber (fremde Haare, Schimmel im Bad). Natürlich muss man seine Ansprüche auf den Preis und Asien anpassen, ein Mindestmaß sollte aber erhalten bleiben. ;-)

Gute Lage, direkt an der Kao San Road. 24 Stunden Rezeption (sind morgens um 3:30 Uhr angereist, hat alles super geklappt). Personal freundlich und hilfsbereit.

Diese Unterkunft nicht nochmal.

Das Zimmer hatte mit den Bildern bei Booking.com nicht viel zu tun. Sehr alt, klein und dreckig. Das Bad war das schlimmste, der Duschkopfgriff war mit Klebeband versucht worden abzudichten und ungefähr jede Fuge der Fließen war schimmelig. Dass man für den Preis nicht zu viel erwarten darf, ist klar aber es entsprach einfach nicht dem Preis-Leistungsverhältnis, das geht definitiv sauberer!

Zentrale Lage aber nicht direkt vorne in der Khao San, sondern etwas hinten gelegen, daher etwas ruhiger.

Super günstig für die Lage, für einen kurzen Aufenthalt (3...

Dusche zu klein! Manche Stellen waren nicht sauber!

Super günstig für die Lage, für einen kurzen Aufenthalt (3 Nächte) in Ordnung. Alle Sehenswürdigkeiten in der Nähe!

Nicht empfehlenswert

Es war im Grunde genommen alles beschädigt, was beschädigt sein kann- aber dafür bezahlt man auch wenig für die Unterkunft. Man konnte schlafen, ansonsten würde ich es niemals weiterempfehlen.

Leichtes Hinkommen da es in der Khaosan ist...

Die Lage, direkt an der Khaosan Rd.

Das Personal konnte mir bei Fragen leider gar nicht weiterhelfen. (kein Englisch) Kein sehr schönes Hotel, auch das Zimmer war sehr klein, die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig..

Die Lage, direkt an der Khaosan Rd. Abends hat man noch etwas Musik gehört, was aber nicht störte und gegen 0 Uhr wurde diese auch komplett abgestellt.

billig, für ein bisschen mehr bekommt man viel bessere unterkunft in rambuttri
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer dreckig. Unhöfliches Personal. Bad kaputtes Regal. Klimaanlage verstaubt. Loch in Wand. Zimmerschloss nicht sicher. Stickige Zimmer. Hellhörig. Wifi nicht auf zimmern kostenlos.

Ausser der Lage nix.

Nie wieder, haben vorher ausgecheckt und sind in ein anderes hotel gezogen.

Personal lustlos, keine Begrüßung, kein danke, einfach nichts... Völlig unfreundlich und ungeeignet. Sehr schwer die Unterkunft zu finden, kein Wegweiser oder ähnliches. Die Fotos von booking.com wurden gemacht als das hotel vor 10 Jahren oder so eröffnet wurde. Kein Foto stimmt mit dem jetzigen Zustand über ein. Vollig herunter gekommen. Es war das erste Mal dass ich das Hotel verlassen habe und in ein anderes hotel gezogen bin. Türschloss nicht vertrauenswürdig, Bad ist winzig, WiFi funktionierte überhaupt nicht...

Die Lage war top, das wars aber dann auch schon

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

Zentrale Lage mitten im (lauten) Geschehen

Diese Unterkunft ist eher für Leute geeignet, die mit Lärm abends/nachts gut klar kommen. Es ist nachts einfach nur super Laut, da sich das Hotel leider direkt in der "Partymeile" befindet und gefühlt Wände aus Pappe hat. Das Personal war recht unhöflich und die Zimmer eher "siffig". Wenn man sich aber schon von vorne herein darauf einstellt, kann man damit gut klar kommen. Wir haben schließlich auch nur 7,50€ p.P. pro Tag bezahlt, hatten ein Doppelzimmer mit eigenem Bad, Kühlschrank und Klimaanlage und waren von der Lage her super zentral.

Die Lage ist super zentral und man kommt zu allen Sehenswürdigkeiten meist zu Fuß. Ansonsten gibt es ausreichend Tuk-Tuk's. Das Bett war sehr bequem und nicht hart. Der Kühlschrank war sehr praktisch um das Trinkwasser kühl zu halten und die Klimaanlage hat ebenfalls gut funktioniert. Es gab warmes Wasser in der Dusche.

Schlecht

Das Personal war sehr unfreundlich und die Zimmer sahen in echt noch schlimmer aus, als auf den Bildern. Das ganze Bad war voll mit Schimmel. Trotz sehr guter Lage total überteuert und nicht mal für nur eine Nacht ok.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Lage mitten im Epizentrum Kao San Rd.

Zimmer sehr klein;kaum Wasserdruck für Dusche;Kein Warmwasser

Lage mitten im Epizentrum Kao San Rd. Ausstattung dem Preis entsprechend;Preis-Leistungsverhältnis grad so noch in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

Sehr unfreundliches Personal.

Sehr unfreundliches Personal. Ich habe kein Handtuch bekommen. Der Fernseher funktionierte nicht. Das Zimmer ist unzumutbar. Dreckig. Ekelhaft. Im Bad läuft das Wasser der Dusche nicht ab. Die Laken sind schmutzig. Überall sind Haare von Vorgängern. Preis ist überteuert für das was man da geboten bekommt.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Maximal für Rucksacktouristen für eine Nacht zu empfehlen

Hotel ist von der Strasse her nicht angeschrieben, wir sind 3x vorbei gegangen bis wir es gefunden hatten was sehr nervig mit Koffern ist. Das Zimmer war extrem klein und sehr dreckig, im Klo sind noch Reste geklebt und es hat nach Schimmel gerochen. Fernseher hatte lediglich 3 Sender und die haben nicht wirklich funktioniert. Hier sind selbst die sehr günstigen 8 Euro pro Nacht pro Peron noch zu viel.

Lage direkt bei Khaosan Road ist gut allerdings Lärm bis in die Morgenstunden. Klimaanlage hat funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

Nicht zu empfehlen

Ich würde nicht wieder dort einchecken, weil direkt unter unserem Zimmer eine Party stattgefunden hat. und unsere Nachbarn erst gegen 6 Uhr zur Nachtruhe gekommen sind. und unheimlich viel Radau verursacht haben. außerdem waren alle Steckdosen defekt.

Besonders hervor zu heben ist das Frühstück. Es war abwechslungsreich. Und die direkte Lage zur Khao San Road.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

dreckige Unterkunft

Absolut nicht zu empfehlen ,Handtücher erst auf Anfrage,Bettzeug war zerrissen,alte Bettdecke,dreckige Wände,wer anspruchslos ist kann gerne buchen wir jedenfalls nie wieder.

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2017

unzuverlässig

Als wir nach bestätigter Buchung nachts um 0:15 (wie abgesprochen) ankamen, war unser Zimmer schon an jemanden anders vergeben. Das Personal war sehr kurz ab und unfreundlich, kam uns nicht im geringsten entgegen und schickte uns einfach fort. Nach erfolgreichem Einchecken in einem anderen Hostel waren wir froh; das Sawastee Hostel liegt gelegen inmitten von lauter Musik, Lärm und machte zudem keinen sehr comfortablen Eindruck. Nicht weiter zu empfehlen also...

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Minimalistisch

Das Personal hat kaum gesprochen. Das Frühstück war ungenießbar, einzig die Wassermelone und Toast mit Erdbeermarmelade konnte man essen. Im Badezimmer waren noch Haare von den vorherigen Gästen zu finden.

Das Bett war relativ bequem. Der Preis war in Ordnung. Lage (nicht direkt an der Khaosan, sondern 3-4 Häuser dahinter in einer kleinen Gasse)

super Lage

Das Licht ging manchmal nicht, nicht genügend Abstellfläche

Das Zimmer war sehr klein und es gab nicht genügend Abstellfläche. Aber die Lage ist super.

für die nacht ist es perfekt.

Das Frühstück ist nicht im selben Hostel, sondern im Hostel neben an. Ich hab einen Mini Bus für den Transfer zum Flughafen in Bangkok gebucht und der Bus hatte Verspätung und ich hab die Frau bei der Rezeption gebet, den Bus anzurufen um nach zu fragen wann er da sein wird. Sie wollte es nicht machen. ich hab aber den Transfer im Hostel gebucht. Keine Fernbedienung für die Klimaanlage. In meinem Zimmer war ein Loch im Boden und zwei Löcher in der Wand. Sehr staubig. In der Nacht ist es sehr laut und man hört die Musik die sie in den Bars spielen. Mein Zimmer war sehr sehr klein.

Wenn man nur eine Unterkunft sucht mit einem Bett und einer Klimaanlage und einer nicht western shower ist es perfekt.

Für das Geld kann man leider nichts anderes erwarten

Schimmel im Bad war nicht so gut.ab und zu ein kleines Haustier auf dem Flur (Keine Katze)😂

Lage des Hotels top

Bettlaken schmutzig und Haare drin, sowie Dusche dreckig

Lage des Hotels top

Extrem freundlich und super Lage
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Es hat mir alles gefallen.

Personal war superfreundlich. Lage war einzigartig.

sehr anstrengend, viele besoffene menschen

Unbequem, laut

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

nie wieder

Dreckig, extrem laut, verkommen, defekte steckdosen

Ekelig

Alles ein rattenloch seinesgleichen nie wieder

Nichts dreckig keine Handtücher das wc dreckig

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2018

Es war ein Albtraum ,nach der zimmerbesichtung haben wir...

Es war ein Albtraum ,nach der zimmerbesichtung haben wir direkt wieder ausgecheckt !

so so

unsauber. abgenutzt

Personal "nach Laune"

Nicht sauber. Sehr klein.

Die Unterkunft entspricht nicht dem, was in Booking.com vorgegeben ist.

Nicht mal für eine Nacht war es gut

Ausstattung, Sauberkeit, Lautstärke, Gäste

Personal ist freundlich

Zentral.

Laut

Zentral... günstig

Eine Schlafgelegenheit die günstig ist für Drsufmacher.

Eigentlich alles bis auf das freundliche Petsonal.

Wer Party sucht, ist hier richtig.

Es war nah an der khoasan road.

Bettwanzen! Unfreundliche mitarbeiter...

Es war nah an der khoasan road...

Weit von hier!

Das Hotel muss geschlossen werden. Sehr schmutzig.

Nur die Lage war OK aber versteckt.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

Sehr wenig gutes.

S

Sehr wenig gutes. Bis auf die Lage rate ich jedem ab hier hin zu gehen es gibt rings um dieses Hostel viele andere bessere Möglichkeiten

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Ist das Geld nicht wert

Schlechtes Preis-Leistungs Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

forget it

unfreundlichesPersonal, Standartdoppelzimmer als Einzelzimmer zu klein, Zimmerreinigung defacto nicht vorhanden, free wifi nur Lobby,

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Naja...
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Seeeehr laut, Sauberkeit könnte besser sein, Dusche nicht getrennt, Frühstück im Nachbarhotel, Wlan nur in Lobby

Sehr billig

• Bewertung abgegeben: 8. April 2016

Die Preise waren OK 15 euros per Nacht.

Die Klimanlage war wie eine Motorrad (Gerusch) es funktionert nicht ohne Schlussel, das bedeutet nach 10 Minuten ist wieder den Raum "hot wie hell". Wir haben alles unsere Nachbarn gehört. Auch die Partys in der nähe. Das Bett, alt und unbecquem. Toilette und Dusche so eng und alt.

Die Preise waren OK 15 euros per Nacht.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2016

Nähe zur Khaosan Road.

Das Hotel war sehr schlecht zu finden. Kein einziges Hinweisschild. Das erste Einzelzimmer war so klein, dass ich meine beiden Koffer nur unterbringen konnte, wenn ich selber draussen blieb. Man bot mir gleich ein grösseres Zimmer an,für den Mehrpreis von 500 THB für 5 Nächte. Der mürrische Portier steckte diese gleich in die Tasche. Rechnung und Quittung mit ursprünglicher Zimmernummer und Rechnungssumme wurden nicht geändert. Das im Zimmerpreis enthaltene Frühstück muss man erst einmal suchen. Das Frühstück war den Preis von 109 THB nicht wert. Der Toaster für 4 Scheiben Toastbrot war defekt. 2 Brotschächte gingen überhaupt nicht, einer war nur mit Mühe in Betrieb zu setzen. Teile des Buffets, die ausgingen wurden nicht gleich oder überhaupt nicht ersetzt. Daran änderte sich während der 6 Tagen meiner Anwesenheit nichts. Das Telephon auf dem Zimmer funktionierte nicht. Als mich ein Anruf erreichte, kam ein Portier zu meinem Zimmer, klopfte, und hielt mir ein schnurloses Telephon ans Ohr. Nachts bis 4:00 Uhr morgends war unerträglicher Lärm.

Nähe zur Khaosan Road.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

Frühstück war durchschnittlich mit Toadt, Butter, Marmelade,...

Zimmer war kleiner als es auf den Fotos gewirkt hat. Bettwäsche und Bad hätten sauberer sein können - es waren Flecken, die anscheinend nicht mehr hinaus gehen auf den Bettlaken und Haare im Abfluss. Die Fenster sind sehr dünn sodass man den Lärm der angrenzenden Bar bis in die frühen Morgenstunden hören kann. Für Nachteulen ist die Lage an der Partystraße jedoch perfekt. Auch die Sehenswürdigkeiten Wat Po und Grande Palace sind innerhalb von 15-25 Min. Zu Fuß erreichbar. Weiters ist noch anzumerken, dass es WLAN nur im Bereich der Lobby gibt und dass die Verriegelung der Zimmer nicht sehr vertrauenserweckend ist - daher besser ein Vorhangschloss an die aussen an der Tür angebrachte Vorrichtung hängen für mehr Sicherheit.

Frühstück war durchschnittlich mit Toadt, Butter, Marmelade, Ei und Früchten. Positiv war, dass es einen Kühlschrank im Zimmer gab. Auch das Personal ist durchaus freundlich. Znd der Preis spricht natürlich auch dafür.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Die Lage war wirklich Top.

Die Lage war wirklich Top. Ansonsten sehr laut und schmutzig.Ausstattung vom Zimmer braucht man nicht erwähnen. Aber wer direkt an der khao san wohnen will um Party zu machen, weiß worauf er sich einlässt und dafür reicht es. Mit Freundin nicht nochmal 😜

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Schmuddelig

Schmuddelig

• Bewertung abgegeben: 17. März 2016

Das Preis-Leistungsverhältnis ist für die Lage in Ordnung

Das Personal war nicht sonderlich freundlich, was uns sonst in Thailand nicht passiert ist.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist für die Lage in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2016

Konnte nicht frühstücken, weil wir zu früh zum Flughafen...

Die Klimaanlage war sehr laut. Das Zimmer recht eng.

Konnte nicht frühstücken, weil wir zu früh zum Flughafen mussten

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2016

Absolut Ok für diesen Preis

Absolut Ok für diesen Preis

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2016

Perfekte Lage um die Khao San Road unsicher zu machen.

Es ist nachts sehr laut

Perfekte Lage um die Khao San Road unsicher zu machen.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2016

Das schlimmste hotel.

Das schlimmste hotel. Dreckig, ungemütlich.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2016

Richtig eklig verdreckte Betten!

Richtig eklig verdreckte Betten!

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2015

Gutes frûhstûck ,

Kleine zimmer

Gutes frûhstûck ,

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2015

Zimmer im Innenhof sehr,sehr laut !

Zimmer im Innenhof sehr,sehr laut !

• Bewertung abgegeben: 21. November 2015

+ die lage

- grösse der Zimmer - sauberkeit - badezimmer - alles ausser die lage!!

+ die lage

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Es ist schön im Zentrum.

Sehr laute Musik aus einer Bar in der nähe.

Es ist schön im Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2015

Einfache, akzeptable Unterkunft mitten auf der Khao Saan...

Einfache, akzeptable Unterkunft mitten auf der Khao Saan Road (mit Taxi schwer erreichbar)

• Bewertung abgegeben: 4. März 2015

Lage zur Koashan Road sehr gut!

Zimmer und gesamtes Gebäude ziehmlich runtergekommen!

Lage zur Koashan Road sehr gut!