Bewertungen für Sawasdee Banglumpoo Inn 3 Sterne

4,7

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Rein gar nichts!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles!! Es war widerlich dreckig!!! Es war laut. Die Zimmer haben Fenster zum Flur. Kein Handtuch. Das Wasser der Dusche floss auf dem Flur entlang. Am Besten einen großen Bogen um diese Hotelkette machen!!! Die Bilder bei Booking haben nichts mit der Realität dieser Absteige gemeinsam.

Rein gar nichts!!!!!!!

Schmutzig mit Möglichkeit stiller Passagier mitnahme

Wenn man nicht aufpasst nimmt man im Gepäck " lassen cucaracha" mit und sehr gut ausgestattet aber alles so schmutzig, und glatte Bodenfliesen wenn sie duschen und Füsse einseifen Vorsicht sehr rutschig da Wandfliesen am Boden

Es war für Bangocker Verhältnisse billig

bettwanzen.

bettwanzen...war nach einer nacht total zerstochen und habe um zimmerwechsel gebeten.das war kein problem jedoch in 3 weiteren inspizierten zimmern waren auch eindeutige hinweise auf bettwanzenbefall zu sehen.ich bekam dann das geld für eine von 2 im voraus bezahlten nächten zurück jedoch haben sich die herren an der rezeption nichtmal die mühe gemacht sich selbst zu überzeugen sondern es mit einem achselzucken abgetan.habe dann im treppenhaus eine andere ältere dame angesprochen ob sie ähnliches erlebt habe-sie sagte sie habe nach einer nacht das zimmer gewechselt da sie dachte sie sei von moskitos zerstochen worden...

Für zwei Nächte ertragbar.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Zunächst war das Finden der Unterkunft sehr schwierig. Jeder den wir ansprachen hat uns immer wieder in die falsche Richtung geschickt. Nach ca. 30 Minuten hatten wir die Unterkunft gefunden. Das Zimmer war sehr dreckig, die Laken und die Kissen mit Flecken übersäht. Es gab auch keine Handtücker. Das Bad war sehr eng, jedoch hat seinen Zweck erfüllt. Auf Nachfrage haben wir auch ein etwas besseres Zimmer für die zweite Nacht erhalten. Also am besten immer nachfragen!

Die Lage ist zwar perfekt, es liegt in einer Gasse direkt neben der Khao San Road und man kann von dort alles sehr schnell erreichen, mehr aber auch nicht.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2018

Absoluter Horror!

Nie wieder! Finger weg von dieser Unterkunft. Ich hab' 4 Naechte gebucht und nur zwangsweise eine Nacht dort verbracht, weil ich so schnell keine andere Unterkunft bekommen habe. Alles schmutzig, vergammelt und Hoellenlaerm!

Absoluter Horror!!

Schlimmer als für den niedrigen Preis erwartet

So ziemlich alles vom unfreundlichem empfang bis zu vergammellten möbeln, keine handtücher, wände und gardienen beschmiert und fleckig, fernseher war kaputt und die toilette steht der tür fürs Bad im weg.

Nix was einem gefallen würde

Das Hotel war ehe anders was im Booking Seite gezeigt;
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel war ehe anders was im Booking Seite gezeigt; muss die Bildern aktualieseren! Es war dreckig und überall Staub, Flecken, und Schimmel. Decke, Kissenbezug, Bettwäsche sind volle Flecken, Duschvorhang und die Dusche Ansicht ist mit vielen Schimmeln. Das licht schaltet einfac aus weil den Schlüsselstecker einfach groß ist und der Schlüsselanhänger klein ist. Mitter in der Nacht hat unser Zimmer ständig hart geklopft; als wäre nachzuschauen ob jemand drin ist und wurde von draußen versucht uns aufzumachen. Außerdem, ist nicht sicher genug. Es wurde unser Zimmer ausgeraubt als wir weg sind, mein action camera wurde weggenommen. Wir hatten einen Beschwerden eingelegt aber die hatten nichts dafür gemacht und stellte nur als ob uns nicht gut verstanden wurde oder überhaupt nicht verstehen will! Man kann ein gescheides Hotel oder Inn kriegen trotzdem günstig ist, aber bei diesem ist Total Katastrophal. Wir haben unser Aufenthalt verkürzt un bei anderen günstigen aber gescheiden Hotel eingecheckt!!

Es war sehr schmuzig.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war sehr schmuzig.ich habe schon öfter so guenstig gewohnt,aber so etwas ist nicht mal 16 € wert. Alter rasierer im bad,alle ecken voller dreck,kissen mit harren und makeup resten. Mur mit extra schlafsack moeglich zu schlafen.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Das Hotel ist abbruchreif!
    • Superior Zweibettzimmer

Kein hoteleigenes Restaurant, kein Frühstück usw.

Es gibt kein Frühstück in diesem Hotel. Das Hotel steht meiner Meinung kurz vor der Schließung. Es wird nur noch das Notwendigste getan.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Naja...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Laut, kein wirkliches Fenster, Klimaanlage laut, Toilette undicht, in einer Seitengasse mit unangenehmen Geruch, alte, teilweise beschädigte Möbel, desinteressiertes Personal

24h Rezeption, kostenloser Safe, einigermaßen sauber, sehr billig

Einmal und nie wieder
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Es war dreckig & wir hatten ein Zimmer ohne Fenster, das Bad total schimmelig, das ganze hotel herabgekommen...

Das einzige was uns gefallen hat war die Lage, total zentral

Schlimmster Aufenthalt in Bangkok

Das Einzelzimmer war beengend. Ohne Fenster und stickig. Für 5€ mehr die Nacht bekam ich ein „Superior“ Zimmer, was etwas größer und mit einem Fenster ist. Von Schallisolierung keine Spur! Die Zimmer sind schmutzig, staubig, überall Spinnweben und Schimmel an den Wänden. Auch der Duschvorhang ist voll mit Schimmel. Das schlimmste: es ist laut; die Türen und Fenster sind wie Pappe- man hört die Menschen auf den Fluren reden als würden sie direkt im Zimmer neben dem Bett stehen. Man hört die Dusche und Toilette der Nebenzimmer, als gäbe es keine Wände. Die Zimmer lassen sich von innen nur durch einen kleinen Schieberiegel abschließen. Ich habe meinen Aufenthalt um eine Nacht verkürzt da es nicht auszuhalten war. Dies war mein vierter Aufenthalt in Bangkok, ich war schon in günstigeren Unterkünften, die allerdings sauberer und angenehmer waren. Die Bettwäsche scheint wohl gewaschen zu werden, allerdings mit Flecken und Löchern übersät. Man spürt jede Feder des Bettes. Es gibt keine Handtücher und auch kein Frühstück; alles wirkt sehr alt und heruntergekommen. Die AC ist laut und funktioniert nicht richtig. Außerdem komplett schmutzig, dass man lieber nicht wissen möchte was sie in den Raum bläst. Positiv zu erwähnen ist, dass ich nach der ersten Nacht mein Zimmer wechseln konnte. Vorher war es Straßenlärm die ganze Nacht, danach knarzende Türen, schreiende Menschen und morgens die Zimmermädchen die extrem laut waren. Es liegt direkt in der Nebenstraße zur Khao San Road, auf Partylärm war ich eingestellt, allerdings war der nicht das Problem, denn der ist irgendwann vorbei. Ich bin kein bisschen pingelig, aber für das Geld bekommt man deutlich besseres in genauso guter Lage. Die Fotos auf der Hotelseite müssen uralt sein und entsprechen in keinster Weise dem was man schlussendlich vorfindet!

Lage. Direkt in einer Nebenstraße zur Khao San Road

An der Unterkunft ist nur die sehr zentrale Lage und der Preis hervorzuheben!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Unterkunft befindet sich in einer Seitenstraße und ist damit nicht einfach zu finden! Das äußere Erscheinungsbild der Unterkunft ist abstoßend, die Zimmer und die Fotos haben nichts gemeinsam. Das Personal beschränkt sich absolut nur auf das wesentliche. Die angegebene Zimmerausstattung entspricht nicht den Angaben. (Haartrockner, Bademantel, Pflegeprodukte, Satelliten-TV, Kabelkanäle (überhaupt keinen TV Empfang), Wasserkocher, Flasche Wasser, Stadtblick, sind nicht vorhanden).

Nur die direkte Lage!!!! Die KaoSan Road, der Grand Palace, der Wat Po und der Golden Mount alles kann zu Fuß erreicht werden.

Es giebt deutlich schönere Unterkünfte in der nahen Umgebung die mit mehr liebe am Werk sind.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Auch wenn es einem klar sein sollte das es auf der kaosan Road sehr laut sein kann war mir doch nicht bewusst das die Zimmer keine wirklichen shallschutz bieten und so vor 3 Uhr nicht an schlafen zu denken war da, die Klimaanlage die sich an der Decke im Zimmer befindet war defekt sie pustete zwar kalte Luft aus allerdings war der Krach so enorm das mann das Gefühl hatte sie explodiert gleich . Sauberkeit: Für die pingeligen unter den Reisenden ist das Hotel ganz sicher nix. Das Zimmer war leider sehr stark verdreckt.

Die Hotel ist super gelegen für Party freudige Besucher die auf der kaosan Road feiern wollen. Wohl auch eher ausschließlich.

Mega schlecht !
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer war dreckig. Überall lagen Haare und auf den Bezügen waren Flecken. Die Kissen will man sich garnicht ohne Bezug ansehen, weshalb ich lieber ganz ohne Kissen geschlafen habe. Es war ziemlich laut. Sowohl Diskolärm als auch im Flur. Und ich bin echt nicht penibel was das alles angeht !!!

Das Hotel befand sich in einer guten zentralen Lage.
    • Standard Zweibettzimmer

Das Personal war dezent unfreundlich. Des Weiteren liefen aus der Toilette unterhalb des Spülbeckens Wasser aus. Auf die Frage ob dies normal sei bekamen wir ein ja. Kein freies Wlan. Informationen über die Umgebung wurden nicht wirklich vermittelt.

Das Hotel befand sich in einer guten zentralen Lage. Es verfügte über 2 gratis Wasserflaschen.

Das Bett war sehr bequem und das Bad sauber.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Aussicht aus dem Fenster war auf eine Wand und die Decke im Bad hatte ein Loch vom Wasserschaden. Das Personal war recht unfreundlich. Da wir auf Booking mit Frühstück gebucht hatten es aber in der Unterkunft keines gibt waren wir enttäuscht.

Das Bett war sehr bequem und das Bad sauber. Die Klimaanlage hat bestens funktioniert.

Die Straße in Khao San Road ist ganz in der Nähe.
    • Superior Zweibettzimmer

Die Straße in Khao San Road ist ganz in der Nähe. Aber wer als Backpacker hier ankommt und eine Nacht hier verbringen möchte, der ist hier genau richtig. Für die anderen, empfehle ich es, NICHT in diesem Hotel zu verbringen, auch wenn es sehr billig ist...

Ein Alptraum im Wachzustand
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Muffiges Zimmer, unfreundliches Personal. Klimaanlage aus dem letzten Jahrtausend, keine Fernbedienung. Flecken, Haare und Dreck so weit das Auge reicht. Feuermelder war nur Zierde, keine Batterie. Das Zimmer sah eher wie ein ausgemustertes Bordell aus. Flecken die keine weitere Beschreibung benötigen. Lasst euch nicht von den Bildern täuschen, die Bude ist Abrissreif.

Zentral gelegen

Gutes Hotel, schlechte Lage..
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Trotz Bilder hat es dort kein Frühstück gegeben. Die Lage ist ziemlich ungünstig, da es sehr laut ist. Direkt neben dem Hotel befindet sich ein Busüarkplatz auf dem die Motoren die ganze Nacht über laufen.

Das Zimmer ist sehr sauber und für ein paar Nächte ist diese Unterkunft zu empfehlen.

Eckelhaft nicht zu empfehlen!!!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Sehr schmutzige und abgewohnte Zimmer - Insekten im Bett. Extrem laut, alles verdreckt...Bad ebenso schmutzig wie der Rest des Zimmers...die gezeigten Fotos stimmen mit der Realität überhaupt nicht über ein. War schon oft in Asien aber so ein furchtbares Zimmer hatte ich noch nie? In keinster Weise zu empfehlen!!!! Eckelhaft

Überhaupt nichts

Hotel zum Abriss freigeben!!!!!!!!!

Dieses sogenante Hotel zufinden war schon sehr anstrengend, denn die Taxifahrer haben uns vorher aus dem Taxi geworfen weil sie nicht wussten wo das Hotel ist. Nach langen suchen haben wir das Hotel in einer Seitengasse gefunden. Es hat schon am Eingang zum Hotel nach Urin gestunken und die Sauberkeit läst sehr zu wünschen übrig. Der ganze zustand des Hotels ist sehr fragwürdig. Die eingestellten Bilder von diesem Hotel sind warscheinlich 30 Jahre alt, seit dem ist dieses Hotel runtergekommen. Dieses Hotel kann mann keinen empfehlen, das beste währe die Abrissbirne. Die gesammten Zimer sind Dreckig , im Bad ist an den Duschvohängen überall Schimmel. Die Wände und die Decken indiesen Zimmern sind so vergilbt das mann erst garnicht in dem Zimmer Übernachten möchte.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

#Bruchbude
    • Standard Zweibettzimmer

Das Hotel war sehr dreckig und überall in unserem Zimmer war Schimmel. Es hat sehr stark gerochen. Ich denke das war der Schimmel !!! Es sind kleine Käfer herum gelaufen und nicht gerade wenige. Die Klimaanlage hat komische Geräusche gemacht. Für 14 Euro das Doppelzimmer kannst du nicht viel erwarten aber trotzdem sollte man den Schimmel mal beseitigen !

Die Lage war recht gut, direkt an der Khaosan Rd.
    • Standard Zweibettzimmer

Personal unfreundlich, überall dreck. Der Fußboden in unserem Zimmer war von Haaren und Schmutz übersaht. Die Kissenbezüge waren gelb vor Schmutz (hat so gerochen als wären sie nicht gewaschen worden). In dem Bad ging es weiter, überall schwarz-verschimmelte Löcher, die Fugen verschimmelt.. reine Katastrophe!!! Nicht empfehlenswert.

Die Lage war recht gut, direkt an der Khaosan Rd.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

War nah den schönen Tempeln wie wat Po und Grand palace...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Hotel an sich. Runtergekommmen schmutzige Bettwäsche.. Ehr absteigenmäßig und auch nicht gemütlich. Kakerlaken wahrscheinlich normal dort.

War nah den schönen Tempeln wie wat Po und Grand palace Golden Mount und ums Eck kaoshan road

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Tolle Lage, ideal dür einen Kurzaufenthalt in Bangkok
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Zimmer sind sauber, Polster sind aber sehr hart. Handtücher waren nicht vorhanden. An das haben wir nicht gedacht.

Die tolle Lage ist viel wert. Obwohl die Kao San Road nur 50 Meter entfern ist, ist es angenehm ruhig im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2017

Es gibt bessere Unterkünfte für das Geld!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Die tote Ratte, die im Hausflur lag und nicht entfernt wurde, dass das Zimmer nichtmal richtig gewischt wurde und dass es für das Geld viiiiel bessere Unterkünfte gibt.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Endzeitstimmung kurz vor der Schließung!
    • Superior Zweibettzimmer

Ich war in den letzten Jahren schon mehrmals in diesem Hotel, aber zur Zeit macht es einen vollkommen verwahrlosten und heruntergekommenen Eindruck. Die Bar und das Restaurant scheinen schon länger geschlossen zu sein (die ausrangierten Kühlschränke gammeln nämlich vor der Theke schon lange rum, bei einigen Sitzgelegenheiten stehen schon Warnschilder ('Please do not sit here'), weil sie jederzeit zusammenbrechen können, etc. etc.. Man hat den Eindruck, das Haus steht kurz vor der Schließung. Unmotiviertes Personal, fast schon Endzeitstimmung. Ein Handtuch bekam ich erst nach Rückfrage an der Rezeption. Das Frühstück, was eigentlich gebucht und bezahlt war, gab es nicht, weil die Küche eschlossen und leergeräumt war, man sprach mich diesbezüglich auch nicht an, sondern nahm stillschweigend hin, dass ich mich damit abfinden sollte.

Endzeitstimmung kurz vor der Schließung!

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

Heruntergekommenes Hotel, was anscheinend kurz vor der Schließung steht.
    • Superior Zweibettzimmer

Ich war in den letzten Jahren schon mehrmals in diesem Hotel, aber zur Zeit macht es einen vollkommen verwahrlosten und heruntergekommenen Eindruck. Die Bar und das Restaurant scheinen schon länger geschlossen zu sein (die ausrangierten Kühlschränke gammeln nämlich vor der Theke schon lange rum, bei einigen Sitzgelegenheiten stehen schon Warnschilder ('Please do not sit here'), weil sie jederzeit zusammenbrechen können, etc. etc.. Man hat den Eindruck, das Haus steht kurz vor der Schließung. Unmotiviertes Personal, fast schon Endzeitstimmung. Ein Handtuch bekam ich erst nach Rückfrage an der Rezeption, obwohl ich ein Superior Zweibettzimmer gebucht hatte, bekam ich nur ein Standard Doppelzimmer (Superior angeblich ausgebucht), aber man gab mir keinen Preisnachlass. Das Frühstück, was eigentlich gebucht und bezahlt war, gab es nicht. Und erst nach Rückfrage an der Rezeption erklärte man mir, dass die Küche geschlossen ist, und es kein Frühstück mehr gibt. Kein Wort wurde diesbezüglich beim Einchecken erwähnt. Alles vollkommen inakzeptabel, keinerlei Entgegenkommen wegen schlechterem Zimmer und fehlendem Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

Sehr schlechte Unterkunft
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ich reise sehr gerne in günstigen Unterkünftne und bin Einiges gewohnt... vor allem wenn man von Laos zuückkehrt.. aber dieses Einzelzimmer war mein teuerstes u n d schlechtestes auf der ganzen Reise von 19 Tagen.. Es war ein schrecklicher Raum.. ohne Fenster.. und wenn ich nachts die Klimaanlage aufdrehte... kam ein Gestank rein... also wirklich schlecht ! ! ! Vielleicht gibt es bessere Zimmmer- in dieser Unterkunft -- aber meines war absolut schlecht. ! ! !

Am Frühstück konnte ich nicht teilnehmen, weil ich früher zum Flughafen musste...

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Nicht empfehlenswert

Schwer zu finden Ungezifer im Zimmer Bettlaken mit fragwürdigen gelben Flecken Nicht Sauber Kein Wifi Klimaanlage ging nicht Als Frühstück wurde ein hartes Brötchen mit Ei und ein Blatt Schinken in einer Pappbox ausgegeben

Nähe von Khao San Road

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Gute Lage an der berühmten Khao San Road.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Mein Zimmer lag direkt an der Hauptstraße wo morgends früh die Busse abfahren. Sehr laut schon in den frühen Morgenstunden.

Gute Lage an der berühmten Khao San Road. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Gutes Wlan. Reisebüro für Touren und Transfers gleich am Hotel.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Unmittelbar an der belebten Khaosan-Road.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Unmittelbar an der belebten Khaosan-Road. Erreichbar über eine nicht ganz einfach zu findende, schmale und stinkende Gasse. Für Backpacker und Partyreisende, die nicht viel Schlaf brauchen ist es absolut ausreichend!

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

• Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles, das Zimmer war dreckig,besonders das Bett(Matraze schon gelbbraun?mit Harren vom Vorgänger?)...Frühstück ein witz,da gibt es keinen Kaffee erst recht kein Buffett...

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Nie wieder
    • Standard Zweibettzimmer

Die Bettwäsche war GRAU und hatte ein Loch. Sah aus als hätte schon jemand drin geschlafen. EKELHAFT. Wir hatten nur 2 Nächte und haben durchgehalten.

Frühstück war richtig gut.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Relativ ruhig, mitten in der Khaosan.
    • Superior Zweibettzimmer

Alles hat soweit funktioniert, aber alt und gammlig. Ich kenne die Sawasdee-Kette seit 15 Jahren. Zwar kleine Zimmer aber sauber und gemütlich. Mittlerweile nicht mehr wirklich zu empfehlen. Ich nehme mal an, dass diese Hotels kurz vor der Schliessung stehen und dann als Spa oder "Authentic Thai Style" Hotel wiedereröffnen. Wie überall in Thailand und auch sonst in Asien.

Relativ ruhig, mitten in der Khaosan.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Für den Preis war es OK. Ort war super. Unterkunft nur zum schlafen geeignet
    • Standard Zweibettzimmer

Wir hatten schwere Koffer. Es gab kein Fahrstuhl oder so. Die Treppen mit nem Riesen Koffer hochzukommen ohne Hilfe als Frau, fand ich nicht so toll. Wir mussten auf die 2. Etage. Badezimmer Waschbecken war kaputt. Das Wasser ist vom Waschbecken auf dem Boden geflossen😖 Es wurde nicht repariert, obwohl wir drum gebeten haben. Najaaaa haben dann Zähne in der Dusche geputzt.

Die Lage war grundsätzlich super. Dennoch hatten wir erst mal Schwierigkeiten es zu finden, weil es sehr versteckt war. Aber wenn man wusste wo es war, war es gut. Paar Schritte und man war mitten im Geschehnis. khao san Road war quasi vor einem. Auf dieser Straße herrscht das Nachtleben! War klasse

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

Zentral, sonst nichts
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Einrichtung ist sehr in die Jahre gekommen und sauber sieht auch anders aus.

Die Unterkunft ist nicht wirklich schön aber super gelegen. Zentraler geht es nicht und trotzdem nicht zu laut, da in einem Hinterhof.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Vorsicht !!!
    • Superior Zweibettzimmer

Beschreibung ist irreführend, bzw. falsch. WLAN in den Zimmern wird im Stundentakt berechnet und ist nicht kostenfrei wie beschrieben. Viel Schimmel und Dreck! Auf unserem Zimmer war kein Tresor vorhanden. Zimmer konnte von einem Nachbardach übers Fenster betreten werden, Fenster war nicht abschließbar. Es gibt in der Unterkunft keine Getränke zum Kaufen. Zimmer musste vorab (vor der Besichtigung) bezahlt werden, nachdem sich herausstellte, dass die gebuchte Zimmerkategorie nicht zur Verfügung stand und wir das Zimmer nicht wollten wurde das Geld für eine Nacht einbehalten. Nie wieder!

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Rattenhölle
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wir hatten Ratten im Zimmer, die direkt in der Matratze gehaust haben. Trotz Buchung von 2 Nächten haben wir nach der Rattenbegegnung in der ersten Nacht, ohne Rückerstattung des Preises, das Hotel gewechselt!

Die Lage!

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2017

Laute Umgebung und ungepflegte Anlage
    • Standard Zweibettzimmer

Sehr minimales Frühstück. Bettchen zerrissen auch Handtücher. Kann nicht empfohlen werden. Bis 4h Ftüh Höllenlärm aus umliegenden Lokalen.Kein Gedanke vorher einzschlafen. Wir sind nach einer Nacht geflüchtet.

• Bewertung abgegeben: 12. Februar 2017

Ratten die durch die Frühstückshalle rannten, Ameisen im...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ratten die durch die Frühstückshalle rannten, Ameisen im Badezimmer, das ganze Hotel stinkt und ist einfach nur dreckig. Dazu kommt, dass das Personal unfreundlich und keineswegs hilfsbereit ist. Auf Anfrage ob sie uns ein Taxi fürs Krankenhaus holen könnten, schickten Sie uns zu einem Stand vor dem Hotel der eigentlich Touren anbietet.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

"Hotel" bestätigt Zimmer aber weist einen bei Ankunft ab!
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Bitte alle lesen! Nicht hier buchen, da selbst bei bestätigter Reservierung und Buchung das "Hotel" einem sagt, sie hätten keine Zimmer mehr frei. Und das bei der Ankunft! Vielen Dank !

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

Sauberes Gästehaus
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Nachtmusik hat man bis nach Mitternacht (2am) gehört. Eine Gruppe motorradfahrer sind nachts mit ihren motorrädern bis vor ihren Bungalows gefahren und haben morgens um 6 angefangen zu reparieren und Gas gegeben so das wir aus dem Bett gefallen sind. Es hat uns geärgert das es dem Besitzer der Anlage nicht interessiert hat zumal Parkplätze vor den Bungalows vorhanden sind.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Für ein paar Nächte ok
    • Superior Zweibettzimmer

Komfort darf man dort nicht erwarten. Die Zimmer sind winzig, die Möbel schon stark in die Jahre gekommen. Aber für 1-2 Nächte reichts.

Das Hotel liegt mitten in der Backpacker Hochburg der Khao San Rd. in Bangkok in einer kleinen Nebengasse. In nur wenigen Schritten ist man also gleich mitten drin.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Die Lage ist unschlagbar, für Leute die direkt mitten im...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Personal wirkt desinteressiert, ein piepender Feuermelder morgens um halb 5 wird erst nach einer halben Stunde ruhig gestellt. Für Leute die keinen Komfort sondern nur einen günstigen Platz zum schlafen suchen trotzdem empfehlenswert.

Die Lage ist unschlagbar, für Leute die direkt mitten im Geschehen sein möchten absolut perfekt!

Für 1 Nacht ok

Dreckig

Lage, günstig

Tolles Preis-Leistunhsveehältnis

Etwas angewohnt

Tolle Lage

Einfache Unterkunft in toller Lage
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Alles etwas schmuddelig, aber halbwegs sauber. Etwas abgewohnt.

Direkt an der Kaosan Road, aber trotzdem eine ruhige Ecke.

Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Nicht so schlecht.

Nicht so schlecht. Der Preis bei der Lage nicht zu toppen!

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Für 2 h zum Überbrücken ok, aber mehr nicht.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Keine Handtücher, Bad war total verschimmelt.

Zentral zur Khoa San Road

Personal ausgesprochen unfreundlich

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Super gut geschlafen!

Super gut geschlafen!

der Preis und die Lage

der Preis und die Lage

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Bett Waschbecken Wände in einen sehr schlechten zustand.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bett Waschbecken Wände in einen sehr schlechten zustand.

Macht was es soll

Kein Fenster, alles sehr einfach

Lage für eine Nacht als stopover völlig ok, Kreditkarte akzeptiert

Die Zimmer waren sauber.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstück wird nicht mehr angeboten

Die Zimmer waren sauber. Das Hotel diente nur als Ruhepol nach langer Anreise

Nicht zu empfehlen, auch ohne höhe Ansprüche!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Alte defekte Bettlaken,Handtücher und sehr kleines Zimmer. Fenster zur Hauptstrasse, laut und ab früh Busausrufer. Sehr hellhörig.

Functional

Die Wände sind sehr lärmdurchlässig

Als positiv habe ich die Lage empfunden. In der Innenstadt und trotzdem versteckt.

Altes und herunter gekommenes Hotel

Sehr kleine Zimmer, dreckig, Tiere im Zimmer, sehr alt, durchgelegene Betten

Nähe zur Khaosan Road

für Partygeher geeignet.

etwas laut

Zentrale Lage, ideal für Nachtschwärmer

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Ratten und Karkerlaken Paradies!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Ratten die größer sind als Katzen

• Bewertung abgegeben: 22. März 2017

Super lage aber leider nicht sauber
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das bettlaken hatte flecken und war irgenwie eklig.

Die nähe zur khao san road, die zimmer waren trotz nähe zu den partys super ruhig

Für Backpacker ok!
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das ganze Hotel ist renovierungsbedürftig, war zwar einigermaßen sauber aber wirkte trotzdem schmuddlig

Lage und Preis sind unschlagbar!

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Direkt an der khoa San road
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Nachts viel zu laut,man konnte nicht schlafen. Einmal im Jahr könnte man schon mal das Bad putzen ;)

Direkt an der khoa San road

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Für die Lage ok mehr aber nicht
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Die Zimmer wurden an 4 Tagen nicht gereinigt.

Die Lage war gut für Bangkok und nur zum übernachten ausreichend

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

Als einziger Pluspunkt kann ich nur die Lage angeben.
    • Standard Zweibettzimmer

Sauberkeit ist da ein Fremdwort.

Als einziger Pluspunkt kann ich nur die Lage angeben.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Preis Leistungsverhälnis stimmt

Frühstück sehrgut und reichlich

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2016

Die Lage bei der Khao San war gut

Das Hotel ist der reinste Alptraum. Abgesehen von riesigen Kakerlaken überall war das Zimmer schmutzig, hat extrem nach Schimmel gerochen und war kaum groß genug für 1 Person- ganz zu schweigen von 2. Nach wenigen Stunden war bereits das gesamte Gepäck feucht. Wäre das Hotel nicht bereits gebucht gewesen hätten wir es nicht genommen! Wir sind 1 Tag früher abgereist, da selbst das schlafen unerträglich war in der Schimmelluft!

Die Lage bei der Khao San war gut

• Bewertung abgegeben: 24. März 2016

Das Hotel ist sehr gut gelegen, man ist nur ein paar Meter...

Wir hatten Käfer im Zimmer und die Klimaanlage hat nicht funktioniert, weshalb wir bei der Hitze sehr schlecht geschlafen haben. Es ist nachts ziemlich laut, was man nach einem langen, anstrengenden Tag auch irgendwann nicht mehr hört, aber wenn man bei so etwas empfindlich ist, sollte man besser ein Hotel wählen, das etwas weiter weg von der Kaosan Road liegt. Das Personal konnte selten weiter helfen bzgl. Wegbeschreibung oder ähnliches und die wenigsten gutes Englisch. Kein Pool.

Das Hotel ist sehr gut gelegen, man ist nur ein paar Meter von der Kaosan Road entfernt, in der man über essen, trinken, feiern, shoppen, Massage alles findet... Dafür ist es im Hotel natürlich nachts sehr laut. Das Frühstück ist sehr einfach, aber das ist normal in Thailand und dafür ist es ok, vor allem bei dem Preis.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

3,5
    Wir haben das Hotel noch am gleichen Tag verlassen, da wir...

Wir haben das Hotel noch am gleichen Tag verlassen, da wir nicht mit Ratten schlafen wollten! Diese Unterkunft entspricht nicht der Beschreibung. Sie ist weder sauber noch sicher.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2016

Das Preis-Leistungsverhältnis sowie die Lage im Rücken der...

Die Toilette im Frühstücksbereich war recht fragwürdig und dann ab dem ersten Abend konsequent gesperrt.

Das Preis-Leistungsverhältnis sowie die Lage im Rücken der Khao San Road sind ideal. Die Ausstattung ist simpel aber heil, ordentlich und sauber. Für ein Großstadt-Hostel alles wunderbar. Zum Frühstück gibt es Obst, Eier, Toast, Würstchen und Pancakes sowie Kaffee, Tee und Saft.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2016

Die Lage war der Hammer und dass man nicht auf Nachtruhe...

Insgesamt sehr dreckig ... Man hat sich nicht wohl gefühlt ... Kakerlaken ... Schaben....

Die Lage war der Hammer und dass man nicht auf Nachtruhe Rücksicht nehmen musste , hat man also die Party von der Khan san Road dorthin verlagert , hat das niemanden gestört

• Bewertung abgegeben: 4. März 2016

Alles in allem ziemlich verranzt und alt das Frühstück kann...

Alles in allem ziemlich verranzt und alt das Frühstück kann man sich absolut sparen. Kiloweise spiegeleier und buttertoast das wars und ein kaffee der schmeckt als hätte man alte socken zum aufbrühen benutzt. Trotzallem die lage war vollkommen okay, wenn man auf party aus ist. super nah an der khaosan road und der preis war unschlagbar