Bewertungen für Sawasdee Sea View 3 Sterne

302/1 M.10 Soi 10 Pattaya 2 Rd., Pattaya City, Chonburi, 20260 Pattaya, Thailand

6,1

6,1

5,9

Die Lage nahe am Strand ist Ok
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das ganze Hotel ist Renovationsbedürftig. Schmutzig bgearbeitet laute alte AC . Das Frühstück dem Preis entsprechend ok Wollten eigentlich länger bleiben aber eine Nacht hat gereichtnicht zu empfehlende Unterkunft

Die Lage nahe am Strand ist Ok

Das war das schlechteste was ich je bei Booking gebucht habe
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Als erstes musten wir 500 bht extra zahlen weil wir das Zimmer vor 14.00 Uhr bekommen haben obwohl es nicht belegt war. Das Zimmer und die Handtücher haben sicher schon einen Krieg erlebt.

Das Frühstück war ok , die Betten und das ganze Zimmer nicht Das Beste ist die Lage.

Für Kurzaufenthalt ohne Luxus geeignet
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Checkinn war relativ unkompliziert. Es wird eine Gebühr von 500Baht in bar für den Schlüssel erhoben, welche man beim Checkout wiederbekommt. Die Unterkunft selbst würde ich als absolut abgewirtschaftet bezeichnen. Sehr karge Ausstattung der Zimmer, im Badbereich hat es noch nicht mal für einen separaten Bereich zum Duschen gereicht. Also auf der Toilette Platz nehmen und sich abbrausen. Die Klimaanlagen älteren Bautyps sind sehr Geräuschintensiv. Frühstück kann man getrost ausfallen lassen, sehr einfältig und geschmacklos. Die Sitzgelegenheiten im Restaurant sind runtergewirtschaftet, das Korbgeflecht der Rückenlehnen defekt. Man muss schon auf seine Textilien achtgeben. Vom Personal wurde ich auch sogleich in einem Militärton angeraunzt, keinerlei Fotos zu machen. Überall im Restaurant hängen noch Drohschilder(als solche möchte ich sie hier mal bezeichnen) in meist russischer Sprache mit Strafandrohungen: Teller zu voll und nicht aufgegessen, 1000Baht, eine Banane für den Tagesausflug eingepackt, 1000Baht.... Am Agieren des Personals kann man gut erkennen dass man inzwischen vergessen hat, wer hier eigentlich der Kunde/Gast ist. Fazit: Für mich war es nur ein Wochenende, ein Bett zum Schlafen für kleines Geld. Für noch weniger Geld bekommt man in der Umgebung mindestens gleichen Standard geboten.

Die Unterkunft ist sehr zentral im Stadtzentrum Pattayas gelegen, allerdings in einer schmalen Seitengasse. Der nicht wirklich zum Sonnenbaden einladende Strand ist von hier in weniger als 5 Gehminuten erreichbar. Um Essen, Trinken und shoppen braucht man sich im Umfeld des Hotels keinerlei Sorgen machen

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Nicht gerade zu Empfehlen.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstücksbuffet ist spärlich. Jeden Tag das gleiche und keine Ideen vorhanden. Das Zimmer wäre eigentlich OK, jedoch das Bad ist nicht mehr im besten Zustand. Holztür rahmen welche bereits schon Morsch sind. Das Hotel ist ziemlich laut und man hört was der Nachbar sagt und macht. Hotel wäre Renovierungsbedürftig.

Wer WLAN braucht ist hier falsch.

Nach kräftigem Regen funktionierte das WiFi drei Tage nicht. Receiption gab sich machtlos, dies zu richten. Bett sehr hart.

Zentrale Lage in Strandnähe, dennoch ruhig.

Das einzige positive and diesem Hotel war die Lage und das...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Zimmer hatte einen überleb Geruch und war nicht wirklich Sauber. Ich checkte am um 2 in der Früh ein und wollte 2 Nächte bleiben. Ich zahlte den Betrag gleich direkt an der Rezeption. Am nächsten Tag winkte man mich zur Rezeption und mit wurde gesagt das ich für gestern noch nachbezahlen muss! Ich erklärte ihnen das ich gestern um 2 in der Früh hier eingecheckt habe und alles bezahlt habe. Dabei wurden die Damen an der Rezeption richtig aggresiv in ihrer Stimmlage und meinten das ich den Vortag auch noch zu zahlen habe. Da ich nicht herumstreiten will zahlte ich einfach den Betrag, aber eins ist sicher ich werde nie wieder in ein Sawadee Hotel einchecken.

Das einzige positive and diesem Hotel war die Lage und das gratis WLAN!

hat noch verbesserungsnöglichkeiten

Garderobe in der Toilette ohne Schrank mickriges shampoo/Seifenangebot (1 Minishampoo und 1 Mikroseife für 2 Personen) 2 Liter Wasserkocher ohne mindestens 2 kostenlose Tee/Kaffebeutel pro Tag Schlechte TV-Qualität, schlechter Empfang Fenster war beim Bezug defekt, konnte nicht gesichert werden man hat wenig Hotelgäste im Hotel essen gesehen, spricht für mich nicht für gute Küche 2 verschiedene Vorhänge im Zimmer, einer davon sehr dünn und lichtdurchlässig Aircondition von Nachbarzimmer 434 hat genervt, hat Lärm gemacht, Personal hat meine Reklamation erst geglaubt als ich sie eingeladen habe den Lärm mitzugeniessen (ist zum Glück nur 2 mal passiert vormittags 1 und 2 stunden lang).

relativ schnelles internet sauberes Zimmer ausgesprochen freundliches Zimmerpersonal

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

gesamthaft alles gut
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

das morgenessen war gut ruhig gute Betten

kahles Zimmer

Große Zimmer in Strandnähe.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Duschvorhang gehört mal gewechselt.

Alles in Ordnung. Gute Lage.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Bettwäsche in 27 übernachtungen 1mal gewechselt kein stuhl...
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Bettwäsche in 27 übernachtungen 1mal gewechselt kein stuhl +schrank im zimmer kein flissend warmes wasser

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Preis nicht angemessen

Das Zimmer war sehr dreckig! Dusche war mitten im Bad, Früchstück einfach

Nähe zum Strand, sonst rein gar nichts

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Haus ist dringend renovierungsbedürftig.
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Haus ist dringend renovierungsbedürftig. Die Standardzimmer sind klein und heruntergekommen. Höchstens für eine Nacht akzeptabel

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

ich hatte um ein ruhiges Zimmer gebeten
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Musik, dann ein Brummen - kein seaview

ich hatte um ein ruhiges Zimmer gebeten

Alles Bestens
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit. Ich war jetzt zum fünften Mal dort und war wie immer sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Guter Gegenwert.

Guter Gegenwert.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Kann man nicht in worten fassen

Das ganze hotel eine katastrofe

Dieses hotel sollte man schliessen

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Sehr ruhig freundliches personal hilfsbereit

Sehr ruhig freundliches personal hilfsbereit

ok wenn kopf nicht so hoch denke ich in ordnung

kein komentar

die lage und der preiß

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Das Zimmer wurde täglich gereinigt und für den Preis ist es...

Das Hotel ist ziemlich abgewohnt und könnte eine Renovierung gut vertragen. Für etwas mehr Geld könnte man viel besser wohnen, allerdings nicht in Strandnähe. Zimmer sin ziemlich klein. Frühstücken kann man in der Nähe besser.

Das Zimmer wurde täglich gereinigt und für den Preis ist es gerade so in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2016

Jaa da ist die Frage was man unter Sea view verstehen soll.. den Ocean sieht man erst wenn mann die Straße bis an Strand geht…. Schlecht gelauntes unfreundlichen Personal im Land des Lächelns.. Unfreundlich abgedroschenen Verwohnten ungepflegten Eindruck Keine Minibar Ausstattung wie angeboten Sauberkeit kennt man hier wohl wirklich nicht Wände Fußboden. Bad ein einziges schimmeliges etwas Kühlschrank Dichtung Aufzug Flur Verdreckt Fenster Total Verdreckt keine Gardinen nur Sonnenblenden das Hotel gegen über hat freie Ansicht in s Zimmer. Außen kleiner Absatz wo Klima Anlage läuft abgestandenes Siffiges Grünes stinkendes Kondens brack Wasser von der Klimaanlage gibt dem ganzen die feine Note, Handtücher oder Bettwäsche wechseln ?? neee Lobby mehr der Eingang zu einer Kellerwohnung über eine Tiefgaragen flair.. Frühstücksecke Unappetitliche Schmuddelig Bad Verdreckt Schimmel Verwohnet schmuddeligen dreckiges Zimmer Das Freundliche Fische Flair wie auf den aktuellen web Seiten war Wohl mal irgendwann vor 20 Jahren bei der Eröffnung so Es gibt in Pattaya Günstigere saubere Hotels mit Pool… Summa sumarum Dreckiges abgewracktes altes Hotel mit Unfreundlichem Personal Spricht man die auf die Sauberkeit an wird man einfach abgewunken stehen gelassen und Ignoriert.. da Personal fühlt sich da wohl überfordert auf den Schlips getreten.

Nichts...

• Bewertung abgegeben: 3. März 2016

Man muß dort aus dem Koffer leben weil nicht einmal ein kleiner Kleiderschrank vorhanden ist. Das ABF ist einfach nur das Billigste vom Billigem und die komplette Rechnung ist bereits fällig BEVOR man das Zimmer sehen kann.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2016

Lage gut nahe der Beachroad

Altes dreckiges und heruntergekommenes Hotel mit unfreundlichem Personal speziell am Empfang. Frühstück eine kleine Katastrophe alles kalt kein Toast etc. etc.

Lage gut nahe der Beachroad

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Die Lage ist kaum zu toppen.

Das Fruehstuek koennte ein bisschen mehr Abwechslung vertragen. In unserem Zimmer war nur eine Steckdose frei und die ist hinter dem Kuehlschrank versteckt.

Die Lage ist kaum zu toppen. Hatte selten so gut in einem Hotelbett geschlafen.

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2016

Sehr nettes Personal, welches einem bei Fragen gern...

WiFi Verbindung war teilweise schlecht.

Sehr nettes Personal, welches einem bei Fragen gern weiterhalf.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Es ist relativ ruhig in der Nacht

Das Badezimmer: Toilettenbrille sah versifft aus. Waschbecken war verstopft

Es ist relativ ruhig in der Nacht

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2015

5,5
    Wlan teuer und hatten keine zuverfügen bei meiner zeit .

Wlan teuer und hatten keine zuverfügen bei meiner zeit ....ausgebucht !!