Bewertungen für Sawasdee Smile Inn 2 Sterne

3,9

4,8

• Gebührenpflichtiges WLAN

• Standard Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Das ganze Haus war eibe Bruchbude, sehr dreckig, ekelig auf die Toilezte zu gehen. Die meisten Zimmer ohne Fenster, totsl stickig. Für eine Nacht aiszuhalten aber nicht mehr.

Die Lage war gut, in dieser Strasse gibt es viele Geschäfte und Bars

Bei dem Preis sollte man nicht viel erwarten. Wer nur ein Bett zum schlafen benötigt ist hier genau richtig.

Die Lage ist super. Für Backpacker das ideale Hostel.

kein Frühstück , auch kein W-Lan, die Zimmer konnte nicht gelüftet werden,, auch kein Shampoo oder Seife , bis spät in den Morgen laut,,

alle Lokale innerhalb weniger Meter zu erreichen,,

Zimmer sind etwas " in die Jahre gekommen "

Lage perfekt für Sightseeing. Nähe Khao San Road...aber ruhig ! Günstig ! Für 1...2... Nächte ok.

• Standard Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Unfreundlicher kann man gar nicht bedient werden. Wir würden als verrückt und bedrucken beschimpft nachdem wir lediglich das Zimmer wechseln wollten weil der verntilator nicht funktioniert hat.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Allgemein ist die Unterkunft relativ runtergekommen. Das Bett und Badezimmer waren einigermaßen sauber, aber auch einfach nicht wirklich einladend. Kleiners Getier war auch ab und zu mal anzutreffen. Vom Flughafen (BKK) ist es mit den Öffentlichen auch etwas anstrengend und langwierig zur Unterkunft zu gelangen. Insgesamt habe ich mir für die 15 Euro pro Nacht über Booking.com etwas mehr erwartet.

Die Kaosan-Road liegt ca. 10min zu Fuß entfernt. Zudem liegt die Unterkunft in einer geselligen Straße mit Ständen und Läden aller Art, sowie zahlreicher Reisebüros. Dabei ist der Lärmpegel nachts aber sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

Alles. Das Personal ist unfreundlich, die Zimmer sind eine Zumutung, von Sauberkeit kann wirklich keine Rede sein, dazu gab es starke Geruchsbelästigungen und man hat einfach nicht das erhalten was man gebucht hat. Wir hatten 2 Zimmer gebucht, die jeweils ein Badezimmer haben sollten, statt einzelne Badezimmer gab es dann aber Gemeinschafts "Bäder", die man niemandem empfehelen. Wer es nicht gerade auf eine Infektion oder Krankheit anlegt sollte dort nicht Hausen. Mal davon abgesehn war das preis Leistungsverhältnis echt schlecht. ( Das war unsere 4te Woche in Thailand, wir waren also schon an den Standart angepasst und nicht all zu zimperlich)

Nichts. Es ist absolut nicht empfehlenswert. Um genauer zu sein ist es das größte Drecksloch in dem ich je gehaust habe.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Das Hotel war jedoch sehr heruntergekommen. Man hat sich richtig geeckelt. Überall Schimmel und dreck. Im Zimmer war der Geruch ganz ok aber im Treppenflur hat es unglaublich sehr gestunken. Für jemanden der einfach ein günstiges Hotel zur Übernachtung sucht, der ist hier richtig jedoch bin ich mir sicher dass man für 2-3€ mehr etwas viel besseres bekommen kann!

Die Lage war top!

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

Zimmer total verdreckt, viel zu klein, kein Schrank, kein Tisch, einfach eine Zumutung. Auch nichts für eine Nacht!

Die Lage war in Ordnung,mitten im Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

Es liegt in der Partyzone mit Stimmung bis in den Morgen. Das Bett war durchgelegen. In der Nachbarschaft sind viele Hähne welche sich ab 5 Uhr bemerkbar machen - richtig bemerkbar!

You get what you pay. Es kostet nur 520ThB und ist das auch wert.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

ekelhaft unfreundliches Personal, Frühstück (was ein wunder zu dem Preis) ist ein Witz. Jeder geht dort sein eigenen Weg, keiner will kommunizieren, was ich schade fand Man duscht in der Toilette und ich hatte zwei Kröten im Badezimmer und ein Ameisennest im Waschbecken

Sehr günstig und die Lage ist super zur Party Road. WiFi ist nicht so schlecht :P

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Die Utkft war eine bodenlose Frechheit, da nichts so war wie auf den Fotos dargestellt wurde. Allein die Gänge und die Einrichtung sowie die Wände waren total herunter gekommen! Der Generator der Bar war so laut das ein einschlafen nicht möglich war. Alls ich das Zimmer wechselte war dies ohne Strom und ebenso schmutzig. Im Bett mussten wir Bettwanzen feststellen. Nach zwei Std haben wir ausgecheckt und für das gleiche Geld bekamen wir eine tadellose Utkft. Ebenso bat ich um eine Rückgabe von einem Teil meines Geldes da ich nur zwei Std.dort verbrachte worauf ich prompt angeschnauzt wurde und man dies ablehnte.

Gar nichts!

Wir bekamen zwei Einzelbetten statt Doppelbett wir es in der Buchung stand. Das Bad war gefühlte 1qm groß, Die Klimaanlage hat es aber trotzdem wieder gut gemacht. Der Boden und alles andere war staubfrei ob es anders sauber war wollten wir nicht testen.

Bekamen aber zwei Einzelbetten.

Super freundliches Personal

Personal Generelle Atmosphäre im Zimmer

Nahe der Khao San Road Kühlschrank Große und bequeme Betten

Sehr kleine Zimmer

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Das Personal ist soo freundlich und ♥ herzlich, toll

Der pure Horror!!! Bettwanzen, Schimmel und dreck !!!

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

Keine Handtücher, Schimmel im Zimmer, verdreckte Bettlaken

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

War sehr dreckig, überall Spinnennetze und Flecke an den Wänden. Personal am Empfang sehr unfreundlich, lies uns erstmal ewig warten.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

ameisen

wer keine großen ansprüche hat ist hier genau richtig, preis leistung stimmt, lage top, leckeres essen direkt vor der tür.

Es war so unfassbar dreckig wir mussten unsere eigenen Schlafsäcke und Decken aus dem Flugzeug zum unterlegen nehmen

• Einzelzimmer mit Gemeinschaftsbad

war das was man braucht. Zimmer mit Bett, Ventilator und sauberem Bad auf dem Flur

Alles andere: es ist sehr schmutzig und das Personal nicht sehr hilfreich oder freundlich.

Die Lage und der Preis

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

zimmerreinigung nach aufforderung, keiner, schmutziger kühlschrenk, nicht das sauberste hotel

eine gute ruhige lage, 24 stunden rezeption,

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Alles schmutzig

So schutzig das Zimmer konnte man nicht nutzen.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2017

Das Hotel ist dreckig und alt. Personal unfreundlich

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Wir waren nur für eine Nacht dort und für das völlig ausreichend!

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Sauberkeit und Engagement

Sehr ruhig. Spitzen lage.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

Zimmer dreckig! Schimmel! Bestialischer Geruch! Ekelerregend! Haben nach ein paar Stunden aus gecheckt.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Das Zimmer war alles andere als sauber, an der decke hat sich Schimmel gebildet und während unserem Aufenthalt haben wir uns das Zimmer mit 2 Kakerlaken geteilt.

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2016

Das Personal war sehr unfreundlich, konnte und wollte bei Fragen nicht weiterhelfen (es konnte auch überhaupt kein Englisch). Außerdem war das Zimmer mit Schimmel übersäht, die Matratze steinhart und mit ungewöhnlichen Flecken beschmiert. Bei der Klospülung lief durchgehend Wasser aus. Direkt neben unserer Unterkunft war bis mitten in der Nacht extrem laute Musik zu hören, obwohl wir uns extra für diese Unterkunft, die nicht direkt an der Khao San Road liegt und dementsprechend ruhiger sein sollte, entschieden hatten.

Uns hat nur die gute Lage gefallen.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2016

Ich glaube, die Toiletten und Dusche wurde schon seit ein paar Wochen nicht mehr sauber gemacht. Duschköpfe auf unsere Etage waren kaputt. Die Receptionistin war sehr unfreundlich. Bevor sie meine Fragen beantworten konnte, musste sie ihres Handy checken und das beenden, was sie am laufen hatte. Sogar dann war sie genervt, dass ich eine Frage gestellt habe. Das Zimmer hatte Ventilator, aber keine Fenster.

Die Lage ist das einzige, was man hier mögen kann.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Das Personal am Empfang ist sehr verhalten und unfreundlich. Die Zimmer sind sehr dreckig und wirken wie nie geputzt. Nicht mal für Bangkok Standard zumutbar. Für den Preis definitiv nicht zumutbar.

Das Frühstück war inbegriffen und gut.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2016

Fängt schon an mit dem ultra desinteressierten, mies gelaunten Personal an der Rezeption. Hinzu kommt das das Zimmer nicht sauber war (überall Haare und Flecken auf dem Laken!). Das Zimmer ist sehr klein, kaum platz fürs Gepäck neben dem Bett. Das Bett war sehr hart. Das Hotel ist total runtergekommen. Im Treppenhaus liegt überall Abfall. Echt hässlich und definitiv nicht empfehlenswert!!

• Bewertung abgegeben: 7. März 2016

Das Personal ist relativ kurz angebunden und mit Fragen sollte man sich besser an andere Einheimische oder Touris wenden. Man sollte sich darauf einstellen,dass die Zimmer nur "oberflaechlich"gesaeubert wurden (Haare von Vorgaenger und Vorgaengerinnen waren bei uns sowohl im Bett,als auch in Dusche). Das Hostel wirkt generell heruntergekommen- und im 1.Stock riecht es wirklich schrecklich. Die Zimmer waren allerdings zumindest geruchsfrei.

Wenn man für etwa zwei Naechte eine Unterkunft fuer wenig Geld sucht, hat man hier in guter Lage (nahe K.S road-aber nicht zu laut ) alles,um guenstig zu naechtigen.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2016

Das Zimmer hat gestunken, man hat die Bettfedern gespürt, es war dreckig und laut im Zimmer. Ausserdem hatten wir kein Fenster und die Toilettenspülung ist sehr laut gewesen. Aber für den Preis sollte man einfach auch nicht viel erwarten.

Die Lage ist klasse und der Preis auch.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2015

Unfreundliche Dame am Empfang. Die Zimmer sind ranzig und die Klima kann man nicht einschalten weil man davon auf jedenfall krank wird. Wir hatten Diese 2 Minuten an. Danach stank das ganze Zimmer und wir beide hatten Husten Anfälle. Die Betten sind sowas von ranzig.... Wenn es nicht schon so spät gewesen wäre und wir keine 16 Stunden Flug hinter uns hatten, wären wir auf der Stelle wieder gegangen.

Gutes Essen direkt gegenüber.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2015

Das Hotel ist in letzter Zeit absolut in die Jahre gekommen und es scheint sich keiner mehr darum zu kümmern. Das Personal war absolut unfreundlich und unflexibel. Das Hotel-Frühstück ist nicht zu empfehlen (ranzige Butter, sehr lange Wartezeiten bis zu Bestellaufgabe und anschließend auch bei der Auslieferung. Die Zimmer entsprechen nicht mehr den Abbildungen bei Booking.com, sie sind absolut unsauber und verdreckt, zum Teil eine Zumutung. Zimmer zur Straße raus sind bis 2.00 bzw.3.00 morgens durch absoluten Lärmpegel unzumutbar. Wir empfehlen Booking.com diese Hotel aus dem Angebot zu nehmen.

Bis auf eine recht zentrale Lage können wir leider keine gute Anmerkungen machen.

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2015

Dreckig bis geht nicht mehr, Matratzen spürt man die Federn welche am Köper abdrücke hinterlassen. Duschen muss man sich über der Toilette - Duschkopf abgerissen mit scharfen Kanten, kein Fenster nur Wand Öffnung mit etwas Plexiglas notdürftig zugemacht. Zimmer winzig, Personal unfreundlich. Verfall des Hauses - einige Dinge bereits in gefährlichen Zustand. Keine Reinigung im Zimmer, nur 1Decke für 2personen. Es stinkt und ist bis 5uhr früh extrem laut das an schlaf nicht zu denken ist. Wer dort hinfährt sollte lieber daheim bleiben!!

Lage ist super - nicht weit zum Fluss, genügend Essens und Einkaufsmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2015

Räume sehr dreckig. Ausschließlich Backpacker. In den Fluren liegt Müll. Zimmer sehr dreckig und ungepflegt. Keine Fenster in dem Zimmer. Hotel liegt in einem Ghetto von Bangkok wo viele Obdachlose auf den Straßen hausen. Permanente Beschallung von Hühnern da in der Nähe ein Hühnerstall ist. 500 THB für eine Nacht ist zu teuer für eine Bruchbude, nebenan gibt es selbe Zimmer für 100 THB.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2015

Einfach nur eine Frechheit, hatten extra um einen frühen Check-In Zeitpunkt gebeten, nach einer Anreise von 10 Stunden Busfahrt und Ankunft um 5h30 Früh. Unser Gepäck durften wir zwar noch abstellen, aber der schläfrige Jüngling teilte uns mit, die Putzfrau komme erst gegen 10h00... Nun gut wir gingen frühstücken und nahmen es hin. Um 10h00 voller Vorfreude auf ein Bett, saß eine Andere dort, die völlig desinteressiert meinte, wir müssen bis 14 Uhr warten, außerdem durften wir in der Lobby keine eigenen Getränke trinken und das W-Lan Passwort gab es erst nach dem Check-In. Vielen Dank für den schlechtesten Empfang ever, sehr ungewöhnlich für Thailand!!!

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

Es ist schmutzig und die Zimmer sind sehr klein. Ich habe noch nie in so einem versifften Bett schlafen müssen

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2016

sauberkeit zimmergröße

abgelegen von partystraßen, bei laufbarer entfernung top preis für privates zimmer 4 verschiedene frügstücks wählbar

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2016

sehr unsauber, abgewohnt und verbaut, Personal macht nur das nötigste und ist nicht sehr hilfsbereit

die Lage

• Bewertung abgegeben: 20. April 2015

Es wurde uns das schlechteste Zimmer des ganzen Hotels angeboten!

Die Lage des Hotels. Nach Reklamation wurde das Zimmer getauscht

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2015

Unterkunft mit Bangkokflair

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2015

alt und abgewohnt, matratze war voellig durch

liegt sehr zentral, gut zum abfeiern und nur dort pennen