Bewertungen für Seastone Private Pool Villas 4 Sterne

Laguna, Koktanode Soi 8, Thalang, Phuket, 83110 Bang Tao Beach, Thailand

Nr. 23 von 38 Ferienunterkünften in Bang Tao Beach

6,2

• Villa mit 2 Schlafzimmern und privatem Pool

Die Lage ist nicht so gut, mit einem Auto wäre man flexibler ansonsten müsste man ständig fürs Taxi zahlen. Internet hat 2 Tage nicht Funktoniert. Taschentücher und Wattestäbchen wurden nicht jeden tagen befüllt. Die Bettwäsche wurde auch glaube ich nur einmal gewechselt. Frühstück war nicht so bezaubernd aber auf Wunsch wurden auch nur Eier , Käse und Obst in die Villa gebracht. :)

Wir haben 11 Tage in einer Villa mit 2 Schlafzimmern verbracht. İm großen und ganzen war alles okay. Geschirr wird vom Zimmerservice gespült, was sehr gut ist. Der Pool ist schön , nicht so groß aber reicht. Die Badezimmer sind sehr groß. Also die Villa an sich ist sehr schön , für den Urlaub ganz ok. Der Service zum Supermarket war super.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2016

• Villa mit 2 Schlafzimmern und privatem Pool

Leider ist das Mobiliar bereits etwas ins alter gekommen. Die Klimaanlage ist laut und lässt sich nicht wirklich regulieren was für empfindliche Leute ein no go wäre. Einfaches amerika Frühstück, dass immer sehr pünktlich vom Hauspersonal in die Villa serviert wird. Fazit ok aber nicht mehr.

Die Villas bieten ausreichend Platz.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2015

Die gesamte Villa ist nach deutschen Maßstäben schon etwas verwohnt und müßte dringend renoviert werden. Vorhänge waren dreckig, 2 wohl kaputte Stühle der sonst einheitlichen und sehr schönen Möblierung waren durch Baumarkt-Plastikstühle ersetzt. Etwas frische Farbe, ein paar neue Teile und etwas mehr Reinigungsaufwand würden hier schon sehr viel bewirken. Negativ ist in jedem Fall auch die etwas abgeschiedene Lage. Gleich neben den Villen beginnt die zugemüllte Landschaft. Trotz allem haben wir uns sehr wohl gefühlt!

Eine Reihenvilla mit Unmengen Platz. Interieur schon etwas älter, aber tolles Design. Ein eigener fast 10 m langer Pool mit glasklarem Wasser. Gutes Frühstück, das in die Villa gebracht wird und ganz hervorragendes Abendessen zu völlig normalen Preisen. Wir haben nur eine Nacht gebucht, hatten uns Getränke Obst usw. mitgebracht und konnten Dank der guten Küchenausstattung (Eisbereiter, Herd, Gefrierfach) 24 Stunden Luxus für 121 Euro genießen, da man ab 14:00 Uhr einchecken kann und auch erst wieder um 14:00 Uhr auschecken muß.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2015

Klimaanlage laut. Würmer und Schaben im Bad weden nicht gereinigt für 3 Tage.

Entäuschung

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2015

Frühstück nicht dem Preis entsprechend. Villas stehen im Nirgendwo!!!

Ruhige Lage