Bewertungen für See Through Resort Haad Yao 3 Sterne

85/6 Moo 8, Koh Phangan, 84280 Haad Yao, Thailand

Nr. 4 von 8 Hotels in Haad Yao

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

An diesem Strand besser ein anderes Hotel wählen.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Poolblick

Das Frühstück war schlecht. Es gab kein Buffet. Man konnte lediglich aus 3 Sets wählen. 2 Toasts mit nur einer kleinen Packung Butter und einer kleinen Packung Marmelade (reicht gerade mal für ein Toast), dazu entweder Eier,Obst, oder Jogurt und Kaffe/Tee/Saft. Das wars. Keine weitere kostenfreie Auswahl. Die Zimmer waren schon sehr in die Jahre gekommen und teilweise waren die Möbel kaputt. Der Putz kam von den Wänden. Die gerade mal 6 Liegen am Strand waren mehr als unbequem. Diese hatten keine Auflagen. Das Personal war nicht sehr motiviert zu arbeiten. Bestellungen wurden gar nicht oder erst nach sehr langer Wartezeit aufgenommen. Die Zimmer wurden nicht ein einziges Mal gereinigt. Es wurde nichts aufgefüllt. Man sollte seinen Schlüssel abgeben wenn man eine Reinigung möchte. Diese würde dann aber auch nur alle 2 Tage erfolgen. So etwas haben wir in einem Hotel noch nie erlebt. Es gab auch keinen Fön. Der Strand ist zwar schön aber nicht zum baden bzw. schwimmen geeignet. Nach nur wenigen Schritten ins Meer war kein weiterkommen mehr möglich wegen Riffen.

Der Strand und die Außenanlage waren sehr schön. Vor allem Abends ist das Hotel mit der Beleuchtung das schönste an dem Strand.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

NIE WIEDER!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Pool

Ich kann die ganzen tollen Bewertungen nicht verstehen - Wir waren super enttäuscht von dem Hotel. Das Personal am Strand/Restaurant war unglaublich unfreundlich/desinteressiert und hat sich wirklich garnicht gekümmert. Das Zimmer ist echt heruntergekommen: Der Bodenbelag löst sich auf, bei der Nachttischlampe hängte der kaputte Lampenschirm herunter, das Bad ähnelt mehr eine Nasszelle (bei unserer Ankunft war das halbe Badezimmer noch komplett nass), Zimmer ist dunkel, der Geruch im Zimmer war modrig, etc. Ich hab mich noch NIE so unwohl in einem Hotel gefühlt. Nach einer Nacht haben wir das Hotel verlassen obwohl wir eigentlich für 3 Nächte gebucht haben.

Da gibt es leider nur eine Sache was uns am Hotel gefallen hat: Der Strand. Das Hotel liegt direkt am Haad Yao Strand, welcher echt schön ist. Es sind auch einige Restaurants/Lokale am Strand.

Poolanlage war top.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Pool

Entfernung zum Strand (war aber bekannt). Hotel wirkte wie ein riesiger Bunker. Frühstück war nicht gut.

Poolanlage war top. Zimmer war gut und sauber.

Enttäuschend
    • Standard Bungalow

Es war einfach nur HORROR!! Wir hatten einen Bungalow - extrem ekelhaft, hatten verschiedenste Tiere in unserem Bungalow, Ausstattung =0. Wir hatten 2 Nächte gebucht, sind aber sofort am nächsten Tag wieder abgereist und weiter nach Krabi.

Strandbar war sehr schön und gemütlich am Abend - sehr gutes Essen. Direkt am Strand liegend - einer der schönsten Strände in Koh Phangan.

Super Strand, Mittelmäßige Unterkunft
    • Superior Bungalow

Leider sind die Bungalows ein wenig in die Jahre gekommen. Das Personal an der Rezeption ist nicht sehr hilfsbereit (Roller leihen oder Taxi bestellen wird widerwillig bis gar nicht gemacht, den versprochenen Late-Check-Out den man als Genuis-Bucher bekommen soll, gibt es plötzlich doch nicht)

Sehr schöner Pool. Die Bar am Strand ist wirklich gemütlich und hat nette Mitarbeiter

Super Lage,Pool toll. Ausstattung nicht so gut
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Pool

Die Ausstattung ist nicht gut und das Badezimmer sehr alt. Die Klimaanlage war sehr laut. Das Personal war nicht bemüht, sprach fast kein Englisch und wer auch nicht aufmerksam. Reinigung der Zimmer nur nach Nachfrage, sowie Handtücher und Toilettenpapier auch.

Der Zugang zum Pool war super. Das Zimmer war groß und nah zum Strand.

Familienfreundliches Hotel im Paradies
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Pool

Im großen und ganzen war alles in Ordnung. Das einzige was uns einwenig gestört hat war die Hygiene im Bad - das könnte man renovieren, ansonsten einfach mit badeschlapfen duschen gehen- war auch ok. Nur meine kleine Tochter wollte ich da auf keinen Fall am Boden stellen oder hinsetzten in der Dusche dafür war es mir dann doch zu unhygienisch. Wir hatten ein Zimmer am Pool - leider hatten wir keine Möglichkeit unsere Handtücher aufzuhängen, deshalb kauften wir uns bei 7 Eleven eine Schnur, als Wäscheleine,damit unsere Handtücher trocknen können (auf der liege wurden sie aufgrund der hohen Luftfeuchtigkeit einfach nicht trocken) Sonst hat alles gepasst !

Das Personal und die Lage des Hotels sind wirklich super! Auch das Essen ist im Restaurant hervorragend! Die liebe Frau Oo (leider Weiß ich nicht wie man ihren Namen genau schreibt ) ist der Sonnenschein dieses Hotels. Man merkt, dass es ihr ganz besonders wichtig ist, dass es selbst den kleinsten Gästen gut geht. Wir waren mit unserer 1,5 jährigen Tochter da - es waren alle sehr kinderlieb !!! Die Zimmer sind zwar sehr spartanisch eingerichtet, es wird jeden zweiten Tag das Zimmer gemacht und man bekommt nicht nur saubere Handtücher sondern auch immer neue und saubere Bettwäsche. Tolles Hotel! Gerne wieder!!

Lieber ein anderes resort an dem gleichen strand
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Poolblick

Badezimmer sehr alt und schmuddelig; zimmer ok; zum Frühstück mussten wir immer noch extra etwas dazubestellen da wir nicht satt waren; Frühstück erst ab halb 9! Den pool haben wir nie benutzt da er zw den 'betonklötzen' ist- nicht sehr ansprechend (war aber sauber!) ; rezeptionisten nicht gerade eine hilfe bei organisatorischem etc.

Schöner, gemütlicher strand mit diversen Restaurants in der nähe; Restaurant direkt am meer- sehr schön! Gutes essen; gemütliche bar;

Kann man empfehlen. Schöner Fleck in koh Pha-ngan
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Pool

Roomservice bisschen mangelhaft-alle zwei Tage und man muss Schlüssel abgeben. War Für mich kein Problem. Internet ging so lala.

Standort des Hotels flach gelegen. Zimmer mit poolzugang hatten alles notwendige. Zum hauseigenen Restaurant nur wenige Meter. Direkt am Strand. Restaurant super schön im Freien an Strand. Strand kann man sagen - einer der schönsten vom Wasser her. Wir würden wieder kommen.

bei thailändische Verhältnisse super

unser Duschkof war leider abgebrochen und die Abflüsse liefen nicht wirklich ab. Der Duschkopf wurde allerdings direkt erneurt.

Die Lage fande ich super, man war direkt am Strand der immer sauber war

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

Die Lage war genial, Frühstück am Strand.
    • Standard Bungalow

Das Frühstück bestand aus einem wählbarem Set, nichts für Leute die gerne viel Frühstücken. Das Obst schmeckte teilweise nach dem Leitungswasser. Das Personal im Restaurant spricht & versteht kaum englisch - etwas anstrengend!

Die Lage war genial, Frühstück am Strand. Die Rezeption war hilfsbereit und organisiert. Sauber und für das Geld nicht zu beklagen.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

Schlechtes Preis-Leistungsverhätlnis! Keine Empfehlung!
    • Superior Bungalow

Der Name Resort ist irreführend und stimmt nicht! Personal spricht kaum Englisch und ist nicht wirklich um seine Gäste bemüht! Bungalows sehen zwar von außen ganz nett aus, von innen betrachtet aber eher lieblos eingerichtet! Zimmer werden nur alles 2 Tage gereinigt und auch nur wenn man den Schlüssel abgibt und an der Rezeption darum bittet (siehe Foto). Es gibt nur zwei Steckdosen an die ein Kühlschrank und eine Röhrenfernseher angeschlosen sind! Wenn man das Zimmer verlässt sind diese stromlos. Ein Handy kann also nur geladen werden wenn man im Zimmer ist! Die Matratzen sind teilweise noch in die Verpackungsfolie eingepackt! Im Groben und Ganzen ist das Zimmer sauber und für ein paar Tage Aufenthalt ausreichend!

Nähe zum Meer und die Strandbar am Abend! Trifft aber auch auf alle anderen Hotels in der Umgebung zu und am Strand kann jede Bar in 5 Minuten erreicht werden.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Keine Weiterempfehlung, Preis Leistung stimmt überhaupt nicht!!!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Pool

Unfreundliches und nicht wertschätzendes Personal an der Rezeption, können nicht Grüßen bzw. Auf Wünsche des Kunden eingehen, die bekannte Thailändische Freundlichkeit wurde total vermisst, spielen den ganzen Tag auf Ihren Privathandy statt das sie ihre äußerst schlechten Englischkenntnise verbessern würden! Die Zimmerausstattung war die schlechteste auf unserer nun 4 Wochen dauernden Rundreise! Betonboden, Kakerlaken im Bad, Zimmerservice wurde in 3 Tagen nicht angeboten, Zugang zum Schwimmingpool nur schwer möglich, Die Türen und Fenster waren undicht sodass Mücken hereindringen konnten, düsteres Licht im Zimmer, für diesen Zimmerpreis total überbewertet! wir sind nach 3 Tagen abgereist, obwohl 4 Tage bezahlt wurden da wir es hier nicht mehr ausgehalten haben ( zudem war das Wetter auch noch schlecht ) schlechtes Internet, mehrmals Stromausfälle..., Angebote wie in der Beschreibung des Hotel angeboten z.Beispiel "Feuerschlucker", Schnorcheln, Kajak waren nicht vorhanden..

Die Nähe zum Meer bzw. Der schöne Strand, gutes Essen und Trinken im Restaurant, Klimaanlage und Bett okay, Personal im Restaurant freundlich

Im grossen und ganzen hat es uns gut gefallen.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Pool

Die Angestellten sprechen eher schlecht Englsich.

Die Terasse mit direktem Zugang zum Pool war sehr cool. Das Restaurant ist schön gestaltet und an einem sehr schönen aber eher kleinen Strand gelegen. Der Service ist gut und sie geben grosse Mühe den Aufenthalt für einen schön und herzlich zu machen

An der Strandbar kann man sich Essen und Trinken zu jeder...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Pool

An der Strandbar kann man sich Essen und Trinken zu jeder Zeit bestellen. Der schönste Strand in der näheren Umgebung und sehr sauber. Das Meer ist klar so dass man in 1,5m noch den Boden sehen kann. Toller Pool und saubere Zimmer. 7 Eleven ist gleich ums Eck 1min.

Für den Preis völlig in Ordnung.
    • Standard Bungalow

Badezimmer war abends sehr dunkel, man musste sich mit Hilfslicht behelfen.

Für den Preis ist das kleine bungalow völlig ausreichend und im Regenfall kann man sich einfach in die Hängematte auf der weranda legen. Sehr schöner Strand des Hotels und entspannte atmosphärische.

Sehr freundliches Personal, sehr sauber.
    • Standard Bungalow

Der Strand war nicht so schön und eher verdreckt.

Sehr freundliches Personal, sehr sauber. Betten sind sehr bequem. Lage sofort am Strand und essen im Restaurant war auch gut.

Schöne Bungalows mit Klimaanlage, einem ordentlichen...
    • Superior Bungalow

Schöne Bungalows mit Klimaanlage, einem ordentlichen Doppelbett und in direkter Nähe des Strandes. Nach Aussage von Mitreisenden sind die Zimmer auch gut. Sehr freundliches Personal. Essen ist toll!

Nur für einen kurzen Aufenthalt geeignet
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Pool

Wir waren Ende September ca. Zu 6 im ganzen Hotel. Es war leider gar nichts los. Reinigung des Zimmers alle zwei Tage bei Schlüsselabgabe an der Rezeption. Wenig Liegen am Pool und Strand.

Toll sind die Zimmer mit direktem Poolzugang. Der Strand wird sauber gemacht. Direkt um die Ecke ein 7eleven, BurgerHaus und Pizzeria (wenn offen).... Sehr zu empfehlen das Café direkt gegenüber vom 7eleven.

Nettes Hotel direkt am Strand
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Pool

Die Lage ist perfekt, da das Hotel direkt am Strand liegt und man nur kurz durch das angrenzende Restaurant gehen muss. Der Strand ist schön und das Wasser klar. Die Zimmer sind einfach, aber sauber und vollkommen in Ordnung. Für den Preis auf jeden Fall super. Das Personal war nett und hilfsbereit.

Kann ich keinem empfehlen.
    • Standard Bungalow

Unterkunft ist komplett anders als im Internet beschrieben und auf den Bildern. Hatten Tiere im Bett und sie wollten uns zu erst kein neues Zimmer geben weil sie meinten dass andere Gäste zuvor auch in dem Bett geschlafen haben und es sei doch kein Thema. Unfreundliches Personal wobei unfreundlich noch nett ausgedrückt ist. Sowas habe ich noch nie erlebt. Kann diese Unterkunft keinem empfehlen. Wenn man abends um 11 an der Bar sitzt werden die Lichter einfach ausgemacht weil sie Feierabend machen möchten.

Schöne Lage mit Klasse Service, für den Preis schwer zu schlagen.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Poolblick

Erreichbarkeit der Zimmer (kleinere Umwege nötig). Bad könnte renoviert werden.

Sehr sehr freundliches Personal. Sehr zuvorkommend. Super Aussicht vom Restaurant auf den Strand.

Hammer-Pool direkt vor den Bungalows, super Strandbar, sehr...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Pool

Rezeption nur teilweise besetzt, schlechte Englischkenntnisse des Personals, Zimmerreinigung und Toilettenartikel nur auf Anfrage, Anlage ziemlich abgewohnt aber sauber

Hammer-Pool direkt vor den Bungalows, super Strandbar, sehr freundliches Personal, super leckeres Essen

Die Lage war gut.
    • Superior Bungalow

Das Preis-Leistungsverhältnis ist eine Frechheit. Das Personal ist unfreundlich, Roomservice nur auf Anfrage und nicht mal einen Wasserkocher mit Kaffee und Tee vorhanden. Es lädt nicht zum verweilen ein und zum Glück waren wir nur 3 Nächte hier. Hätten es auch nicht länger ausgehalten. Nicht weiterzuempfehlen. Meidet diese Unterkunft!

Die Lage war gut. Das Hotel liegt an einem schönen Strand. Im vorgelagerten Riff kann man gut schnorcheln.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Schöne Anlage mit tollem und sauberem Pool.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Pool

Naja, man muss wissen, dass an der Westküste aufgrund der Gezeiten wenig Wasser ist. Deshalb muss man einige Schritte im Meer laufen, bis man Schwimmtiefe erreicht hat.

Schöne Anlage mit tollem und sauberem Pool. Wir hatten ein Zimmer mit Zugang zum Pool. Es war modern und sauber. Had Yao ist klein und eher ruhig mit schönem Strand. Die Nachbarorte sind gut erreichbar. Sehr zu empfehlen ist das Crave in Sri Thanu, ein moderner Burgerladen mit kreativen Gerichten.

Sehr schöner Strand , ein paar schöne Lokale rundherum.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Poolblick

Die Fotos der Unterkunft sind irreführend. Für den Preis hätten wir schönere Zimmer erwartet. Alles ziemlich herunter gekommen . Preis Leistung stimmt hier nicht.

Sehr schöner Strand , ein paar schöne Lokale rundherum. Sehr schöne Beachbar

Gutes Strandhotel
    • Superior Bungalow

Das Hotelgebäude benötigt dringend einen freundlichen Anstrich. ... würde alles sofort aufwerten!!! In den Bungalows fehlt ein Safe! Und mehr Ablagemöglichkeiten im Schrank für Kleidung. Am Bett wäre eine Steckdose und Lichtschalter nötig.

Anlage an einem schönen Strand, der sehr sauber gehalten wird. Bungalows hintereinander in Strandnähe. Nettes Personal welches bei Roller- und Fährbuchung behilflich war. Am Abreisetag sogar extra früh für und Frühstück gemacht. Gutes Essen im Hotelrestaurant direkt am Strand.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

So richtig hat uns leider nichts gefallen.
    • Standard Bungalow

Ameisen im Badezimmer, Zimmer nur jeden zweiten Tag und nur auf Anfrage gesäubert. Das kostenlose Wasser auch immer nur auf Anfrage. Frühstück nur als Menü und dann leider zu klein bzw. auch keine richtige Auswahl. Personal - naja.

So richtig hat uns leider nichts gefallen.

Das Restaurant liegt direkt an Strand, hier kann man tolle...
    • Standard Bungalow

Die Bungalows sind nicht am Strand bzw. Direkt am Hotel sondern auf der anderen Straßenseite. Das Personal war relativ unfreundlich, nachdem wir deutlich gemacht haben, dass wir keine Exkursionen etc.über das Hotel buchen wollen. Als wir eine Nacht verlängern wollten, sagte man uns, dass dies nur ginge, wenn wir ein Upgrade auf ein Zimmer zum doppelten Preis buchen. Als wir daraufhin abreisen wollten, war plötzlich doch noch ein anderes Zimmer zum gleichen Preis wie unser bisheriges verfügbar...

Das Restaurant liegt direkt an Strand, hier kann man tolle Sonnenuntergänge geniessen!

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Ein traumhafter Strand aber ein heruntergekommenes resort mit demotivierten Personal
    • Standard Bungalow

Das Resort ist völlig heruntergekommen. Ich kann mir die gute Gesamtbewertung, die mich zur Buchung veranlasst hat nicht erklären. Grundsätzlich ist es eine schöne Anlage, jedoch wird hier nichts investiert und alles ist na zu baufällig. Dieses Ressort ist unter thailändischer Leitung und das Personal ist schlichtweg desinteressiert und faul. Meinen Bungalow musste ich wechseln, da er völlig mit Ungeziefer an verseucht war. Ameisen Kakerlaken und hunderte von Moskitos waren nicht in den Griff zu bekommen

Der Strand ist einer der schönsten auf der Insel

Lage top! Für Familien geeignet.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Poolblick

Das Personal an der Rezeption war nicht gerade freundlich. Sie kam gelangweilt und unmotiviert rüber. Dagegen waren die anderen Mitarbeiter im Hotel und im Restaurant sehr nett und hilfsbereit.

Lage des Hotels ist top! Sehr ruhig gelegen. Mit dem Roller fährt man ca. 15 min in die Stadt. Strand ist super schön. Klares Wasser, weißer Sand. Preis-Leistung stimmt. Gerade für Familien ist dieses Hotel geeignet, da der Pool vom Zimmer aus begehbar ist.

Tolle Anlage , alles was man braucht , ideal für Backpacker aber auch für Familie :)

Gab es nicht !!!

Tolles personal , Traumhafte Anlage , Restaurant am Beach ist ein Traum :) stundenlang haben wir den Abend dort verbracht . Familiäres Flair :) immer wieder gerne .

• Bewertung abgegeben: 4. April 2017

Preis-Leistung ein absolutes NO GO!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Pool

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut nicht gegeben. Ich war schon oft und auch lange in Thailand unterwegs und würde selbst in Europa WESENTLICH mehr für den Preis erwarten. - Das Zimmer war schon alt und heruntergekommen -Bettwäsche und Badezimmer waren schmutzig -Zimmer wurden nicht gereinigt, Toilettenpapier mussten wir an der Rezeption holen, da uns das vorhandene für 3 Nächte nicht ausreichte -Rezeptionistin hatte die ganze Zeit Kopfhörer in den Ohren und reagierte nur auf direkte Ansprache (und das auch recht genervt) -kein Wasserkocher (Kaffee/Tee) vorhanden und auch kein Fön

Wir hatten ein Zimmer mit direktem Poolzugang. Restaurant war gemütlich und lecker, der Strand war schön und sauber.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Erwartungen voll erfüllt und in Teilbereichen übertroffen.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Pool

Eine der Rezeptionistin hatte nicht die gewohnte Thailändische Freundlichkeit. Ansonsten hat aber alles super mit den Damen geklappt.

Die Lage Selbst und das Flair der Strandbar. Wasserflaschen Service pro Tag 2 Flaschen zusätzlich. Handtuchservice. Die Jungs an der Strandbar geben sich extrem Mühe und machen das See through meerseitig zum besten Hotel am Strand. Für echten Kaffee einfach schräg gegenüber zum "pura vida" Café gehen...

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

War insgesamt o.k..
    • Superior Bungalow

Leider konnte man seine Geräte nur an einer Steckdose im Badezimmer und nur bei Anwesenheit aufladen. Das Personal im Restaurant hat nicht viel auf die Reihe bekommen. Das Frühstück hätte ich besser nicht buchen sollen. Es gab nur Toast und entweder Eier, Müsli oder Obst. Dazu eine Tasse Kaffee und ein Glas Saft. Nichts asiatisches. Hätte mir für die 200 Baht lieber woanders etwas geholt. Wlan funktionierte mittelprächtig.

Der Bungalow war recht schön und geräumig. Die Terrasse war auch gut. Die Lage war prima. Ein Herr an der Rezeption war fähig und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Super nettes und hilfsbereites Personal, Lage sehr...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Poolblick

Fenster im Bad könnte man nicht schließen, unter der verschlossenen Zimmertüre könnte man eine Hand durchstecken,überall im Bad waren Haare der vorgängerin, WLAN hat so gut wie nie funktioniert und wenn doch, so schwach dass sogar Nachrichten ewig gebraucht haben, bis sie verschickt waren. Preis-Leistung ist hier absolut daneben

Super nettes und hilfsbereites Personal, Lage sehr abgeschieden dafür aber mit top Strandzugang mit Bars & Restaurants

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Superschöne Zeit im See through an der Haad Yao Beach
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Pool

Die Eggs Benedict zum Frühstück... mir fällt sonst wirklich nichts anderes ein :)

Das Essen im Hotel war lecker, die Lage direkt am Strand super, das Bett sehr bequem.Der lange Pool direkt vom Zimmer zugänglich war unser Highlight :-)

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2017

Die Betten in den Hotelzimmern sind sehr gut, die Zimmer...
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Pool

Es gab leider kein Büffet zum Frühstück wie letztes Jahr, sondern nur 3 Sets zur Auswahl....kann nach ein paar Tagen etwas langweilig werden. Das Essen im Restaurant ist nicht gerade günstig, geschmacklich aber immer sehr gut!

Die Betten in den Hotelzimmern sind sehr gut, die Zimmer geräumig. Am schönsten ist der direkte Zugang zum Pool 😊 Das See through liegt Mitten in der Bucht von Had Yao, der 7 Eleven ist direkt um die Ecke (gegenüber gibt es guten Cappuccino im Pura Vida!)

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Unsere Wohlfühloase
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Poolblick

Gewisse Bereiche renovierungsbedürftig, Frühstück nicht im Zimmerpreis inkludiert

Lage direkt am Meer, der saubere Strandbereich, die Shakes an der Bar

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

Schönes Hotel zum angemessenen Preis
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Pool

Etwas hellhörig, manchmal hörte man auch noch die Bässe der Strandbar.

Das Zimmer mit Poolzugang ist empfehlenswert, auch die direkte Lage am Strand war super. Die Zimmer sind schön und sauber. Die Betonfassade hat uns nicht gestört. Auch einen 7 Eleven gibt es gleich um die Ecke.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

Super Lage! Zugang zum Pool exzellent!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Pool

Die Zimmer sind sehr abgewohnt, das Haus im Prinzip ein Betonbunker. Für Thailändische Verhältnisse aber trotzdem ok. Ein neues Luxus / Boutiqueresort ist es allerdings lange nicht.

Wir hatten ein Zimmer mit direktem Zugang zum Pool! Muss man finde ich auch nehmen! Die Zimmer im 2 Stock sind zwar etwas günstiger aber den Preis absolut nicht Wert!!! Da hätte man es in jedem kleinen Bungalow etc besser. Das Zimmer mit Zugang zum Pool ist allerdings genial! Man ist direkt am Strand und das Restaurant / die Bar die zum Hotel gehört ist eine der besten und schönsten vom Strand! Haad Yao Beach ist übrigens einer der schönsten Strände der Insel und hier ist am Abend trotzdem etwas los... jedoch ruhig und schön! Das Personal ist absolut zuvorkommend und super nett!!!

Sehr gute Anlage mit kleinen Schwächen

Ausstattung ist schon etwas abgenutzt an manchen Stellen Frühstück: im inklusiven Frühstück gibt es nur 3 Varianten, wird auf Dauer ziemlich eintönig Preis: wir haben unser Zmmer kurzfristig vor bzw über Silvester gebucht, hatten deshalb schon mit einem Aufschlag gerechnet, allerdings ist ein Preis von 4.000 THB pro Nacht nicht gerechtfertigt

Direkt am Strand Personal sehr freundlich und hilfsbereit Sehr großes Zimmer mit Balkon

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Für eine kurze Auszeit sehr zu empfehlen
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Pool

Bett leider sehr hart, wenn man Abends auf der Suche nach Action ist, ist man dort im falschen Ort

Pool direkt vor der Terrasse, toller Strand mit ruhigen Ressorts daneben, ruhige Atmosphäre, guter Service vom Personal

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Nicht unbedingt der beste Griff.
    • Standard Bungalow

Kein Moskitonetze vorhandenen. Englisch wird nur teilweise gesprochen / verstanden. Haupthaus ist ein Betonklotz, sieht unattraktiv aus.

Die Lage am Strand. Eine Strandbar mit Musik am Abend. Teilweise noch rustikales Mobilar.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Tolle Zeit gehabt

Tolle Lage, nettes Personal, sauber

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Die Bar am Strand und das Personal!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Poolblick

Die Bar am Strand und das Personal!

Nahe am schönen strand, direkt beim 7eleven, motorbike...
    • Standard Bungalow

Personal war nicht wirklich freundlich

Nahe am schönen strand, direkt beim 7eleven, motorbike verleih

Große Zimmer

Alte Zimmer

Große Zimmer

Super Strand! Aber sehr in die Jahre gekommen.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Pool

Es war über die Jahre bereits mein vierter Aufenthalt. Mittlerweile muss die Anlage aber dringend renoviert bzw. erneuert werden.

Restaurant Bar Frühstück am Beach top toll schön

Zimmer einfach Dusche dunkel

Restaurant Bar Frühstück am Beach top toll schön

Strand war gut, auch wunderschön abends mit den bunten...
    • Superior Bungalow

Personal war total unfreundlich bis auf eine Dame von der Bar

Strand war gut, auch wunderschön abends mit den bunten Lichtern anzusehen

Wird nicht in Erinnerung bleiben
    • Superior Bungalow

Verspricht von außen viel mehr, als es von Innen hält. Sehr enttäuschend und lieblos.

Strand

Zimmer wurden nur jeden zweiten Tag gereinigt, Sauberkeit...
    • Standard Bungalow

Zimmer wurden nur jeden zweiten Tag gereinigt, Sauberkeit lies jedoch im allgemeinen zu wünschen übrig. Ausstattung der Bungalows sehr sehr schlecht.

Für die Durchreise ok

Sehr wenig Zimmerausstattung

Gute Lahe

Empfehlenswert

Pool etwas billig gemacht

Freundliches personal und tolles restaurant am strand mit schönem blick aufs meer und toller atmosphäre

Bestes Essen und super Cocktails!
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer mit Zugang zum Pool

Kein 7eleven in fußläufiger Reichweite.

Terrasse mit direktem Poolzugang!

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Traumhafter strand

Strand und Lage einfach super

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2016

Der Strand war wunderschön.

Die Inneneinrichtung und die Sanitäre Anlagen waren sehr schlecht. Die Duschbrause hing nur an einen Nagel. Kakerlaken und Ameisen....

Der Strand war wunderschön. Das man direkt in den Pool springen konnte, war sensationell.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2016

Super Lage direkt am Strand, Frühstück mit Meerblick und...

Einzelne Leute des Personales (teilweise Bedienung im Restaurant) hätten freundlicher und aufmerksamer sein können, die Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit.

Super Lage direkt am Strand, Frühstück mit Meerblick und schöne Sonnenuntergänge am Abend in schön dekorierter Strandbar!

• Bewertung abgegeben: 26. März 2016

Wir waren für 4 Tage Gast (20-24.

Leider etwas viele Steine im Wasser! Leider wenig liegen am Beach!

Wir waren für 4 Tage Gast (20-24.03 über die Fullmoon! Personal ist super freundlich, hilfsbereit und sehr kontaktfreudig! Sauberkeit ja, jedoch musste man seinen Schlüssel für den Roomsercive abgeben! Pool top! Strand und Restaurant sehr schön! Essen sehr gut! Preis/Leistung passt im ganzen! Taxi zur Fullmoon, und Rollservice top! Laundry top! Handtücher soviel man will! 👍🏾 Familystyle

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

Sehr netter Empfang.

Preis/Leistungsverhältnis war nicht ok. Frühstück eine Katastrophe für den Preis. Poolfliesen total verdreckt. Echt schade. Alles etwas heruntergekommen. Die Bilder geben mehr her. Leider.

Sehr netter Empfang. Strand war ok.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2016

Sehr sehr freundliches Personal.

Gebucht war ursprünglich ein Bungalow, das wir auf Grund des unzumutbaren Geruchs (Schimmelgeruch) und des abgewohnten Zustandes nicht bezogen. Stattdessen wurde uns ohne große Umstände ein Zimmer mit Poolzugang angeboten. Anlage insgesamt abgewohnt und in keinen guten Zustand. Preis definitiv zu hoch.

Sehr sehr freundliches Personal. Gute Lage mit prima Restaurants, die in weniger als 5 Minuten zu Fuß erreichbar sind. Für alle die Ruhe suchen, eine gute Wahl.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2016

Das Hotel liegt direkt am Strand, der sehr sauber ist.

Sehr wenig liegen am Pool. Gar keine Liegen am Strand. Ameisen im Zimmer. Zimmer wird nur gereinigt, wenn man Schlüssel an der Rezeption abgibt

Das Hotel liegt direkt am Strand, der sehr sauber ist.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2016

Die Bars am Strand fanden wir toll

Das Frühstück war sehr einseitig. Die Zimmer waren ok. Wir fanden das Preis-Leistungsverhältnis nicht gut. Für diesen Preis gibt es definitv bessere Hotels. Zimmer waren sehr ungemütlich.

Die Bars am Strand fanden wir toll

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

Die allgemeine Einrichtung der Anlage war sehr schön.

Wenig Liegemöglichkeiten, aber der Strand ist ja groß. Service und Essen war ok, aber nicht überragend. Haben auswärts besser gegessen.

Die allgemeine Einrichtung der Anlage war sehr schön. Sehr hilfsbereiter Rezeptionist.

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2016

Das Frühstück war gut, die Lage super.

Das Frühstück war gut, die Lage super. Wir hatten einen Deluxe Bungalow und nur wenige Schritte zum Strand. Man muss sich um vieles selbst kümmern (Wasser an der Rezeption abholen, Schlüssel abgeben, wenn das Zimmer gereinigt werden soll...)aber alle waren immer sehr nett und hilfsbereit. Die Bar ist unserer Meinung nach eine der nettesten am ganzen Strand. Die ganze Anlage ist sehr gepflegt und auch der Beton hat uns überhaupt nicht gestört....wir würden jederzeit wieder hinfahren.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2016

Hängematte inklusiv war sehr toll.

Zu wenig liegen am strand. Geputzt wird wenn man den schlüssel abgibt. Ist nicht wirklich ein problem, aber von13.00-17.00 sehr lange.

Hängematte inklusiv war sehr toll. Beim ankommen wurden uns div. Zimmer gezeigt was toll war.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Sehr freundliches Personal

Safe lose im Kleiderschrank Nur Ausreichende Sauberkeit

Sehr freundliches Personal Schöne strandlage Gemütliche Bar mit Hängematten und Liegeflächen Zimmer sind ok

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Die Zimmer waren ganz anders als online beschrieben.

Die Zimmer waren ganz anders als online beschrieben. Kein tv, Kühlschrank oder save und die Tür könnte Nicht richtig abgeschlossen werden. Abgesehen von den rollbetten. Die Rezeption wollte nur diskutieren und ist auf nichts eingegangen so dass wir nur eine Nacht blieben.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2015

Der Strand und die Freundlichkeit der Mitarbeiter.

Die Sauberkeit, das stark begrenzte Frühstück (nicht zum satt werden) und die Sanitäreneinrichtungen. Es war leider zu vieles defekt und verkalkt und das bei einem Zimmer mit Poolzugang! DerSafe war lose im Schrank.

Der Strand und die Freundlichkeit der Mitarbeiter.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Freundliches und hilsbereites Personal

Zimmer sehr alt und muffig schlechtes Preis- Leistungsverhältnis Bungalows in einem schlechten Zustand, ungewöhnlich viele Mosquitos Frühstücksbuffet katastrophal

Freundliches und hilsbereites Personal Super Lage, super Strand

• Bewertung abgegeben: 19. August 2015

Personal super freundlich und hilfsbereit.

Personal super freundlich und hilfsbereit. Tolle ruhige Lage. Restaurants und 7/11 gleich um die Ecke. Wir hatten einen superior Bungalow welche sehr schön sind. Würden jederzeit wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2015

Strand sehr sauber, aber mit Riff im Sommer, Badeschuhe...

Strand sehr sauber, aber mit Riff im Sommer, Badeschuhe empfehlenswert. Bar echt urig, Essen schmeckt gut! Anlage sehr gepflegt, Personal sehr nett!!!

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Schöne Bucht - zum schnorcheln gut geeignet.

Die Sitz- bzw. Liegemöglichkeiten für die Bungalows am Pool sind sehr eingeschränkt. Frühstück war sehr spartanisch. 2 x gab es Buffet, das hat uns gut gefallen - danach aber wieder a la carte.

Schöne Bucht - zum schnorcheln gut geeignet. Haben uns Mopeds ausgeliehen und den Rest der Insel erkundet. Viele Gaststätten in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2015

Very friendly and helpful staff!

The beach at had rin for example is better to swim but you can rent a bike or a car at the hotel. They also drive you with the hotel taxi there and pick you up at the time you wish (very cool!)

Very friendly and helpful staff! Especially the women at the reception was always funny and let us feel like home but also the rest of staff were very kind! The room, pool and restaurante are also very good.