Bewertungen für Chanalai Flora Resort, Kata Beach 4 Sterne

175 Koktanode Road. Kata Beach T.Karon, A. muang, 83100 Kata Beach, Thailand

Nr. 59 von 85 Hotels in Kata Beach

Tolle Ausstattung
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Etwas lautere Klimaanlage aber nicht unerträglich.

Das Personal war den ganzen Aufenthalt immer sehr freundlich. Wir hatten ein Zimmer mit Pool-Blick gebucht bekamen aber ein Upgrade mit Meerblick und großem Badezimmer. Die Poolanlage war stehts gepflegt und sauber. Das Frühstück war reichhaltig und es war für jeden was dabei.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Eines der besten Hotels auf unserer Asienreise.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Eigentlich nichts ausser halt das es ein grosser Hotelkomplex war, also man muss damit rechnen dass man einigen Leuten am Pool ist. Ansonsten fallen die Leute nicht auf, es ist also auch nicht hellhörig. Wir waren in der low season dort.

Eines der besten Hotels auf unserer Asienreise. Das Zimmer ist sehr schön eingerichtet und auch sauber. Das Personal super freundlich und erfüllt alle Wünsche. Schon bei der Ankunft mit einem Apéro verwöhnt und Getränken. Es ist zwar ein Hotelkomplex, dass heisst etwas mehr Leute aber stört nicht allzu sehr. Die Lage ist auch gut man ist in wenigen Minuten beim Strand und bei vielen Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Toller Urlaub für günstiges Budget
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Wassertemperatur nach Zimmerwechsel schwer zu regulieren. Zimmer lag in der höchsten Etage. Vielleicht lag es daran. Frische Säfte fehlen bei Frühstück. Würde dafür gerne mehr zahlen.

Alles war sauber, die anderen Gäste waren angenehm. Viele Familien. Beschwerden wurden umgehend behoben. Gute Lage Zumindest in der Nebensaison Top Preis Leistungs Verhältnis

Tolles und reichhaltiges Frühstückbuffet.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Tolles und reichhaltiges Frühstückbuffet. Wir bekamen ohne Aufpreis und ohne Nachfrage einfach ein Upgrade auf ein Executive-Room. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Von der ersten Minute an fühlten wir uns sehr wohl. Wir werden wieder kommen!!

Wunderbare Woche mit super Service und tollem Strand.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Unser Zimmer hatte eine verschlossene Verbindungstür zum Nachbarzimmer. Leider waren die Zimmernachbarn sehr laut, knallten rücksichtslos die Türen zu und unterhielten sich schreiend. Vielleicht haben sie auch die ganze Zeit gestritten. Da ich die Sprache nicht verstanden habe war das schwer zu sagen. Aber für solche Gäste kann ja das Hotel nichts!

Unser Zimmer war sehr groß, die Betten bequem, Sanitäranlagen sauber und gut in Schuss. Vom Balkon hatten wir einen schönen. Blick aufs Meer. Die Klimaanlage war sehr gut - sie kühlte schnell runter und blies nicht direkt auf die Betten. Der Reinigungsservice war täglich zuverlässig und gründlich. Der Service sehr gut, als wir z.B. nach weniger dicken Kissen fragten wurden diese gleich gebracht. Der Kata Beach ist sehr gut in kurzer Zeit zu Fuss erreichbar. Auch den Kata Noi Beach erreicht man schnell per Tuk Tuk oder auch zu Fuss, wenn man den kleinen Hügel nicht scheut. Das Frühstück bietet alles von Toast, Müsli, Obstsalat, Joghurt, Rührei (frisch zubereitet), kalte und warme Getränke, Croissants sowie eine grosse Auswahl an asiatischem Frühstück. An der Rezeption wird immer gerne und zuvorkommend bei allen Fragen zur Weiterreise, Taxi, etc. geholfen. Generell sind alle sehr um das Wohl der Gäste bemüht und fragen immer Mal wieder nach ob alles in Ordnung ist. Ich würde auf jeden Fall wieder in dieses Hotel gehen.

Tolles Hotel - tolle Lage - sehr sauber !
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Bei der Buchung dachten wir es gäbe einen (gratis) Shuttledienst. Das war leider falsch gedacht. Wir mussten 1200 Baht für den Transfer bezahlen, den wir selber organisiert hatten.

Auf unserer Reise das schönste Hotel! Es gab nichts zu beanstanden! Tolles Frühstück - jeden Abend Themen-Buffets (all you can eat) zu günstigen Preisen! In 3 Min. ist man zu Fuß am Strand. Rundherum tolle Restaurants und Lokale! Am Beach kosten die Liegen und der Schirm für den Tag 200 Baht - leistbar und empfehlenswert!

Der Aufenthalt ear toll
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Starker Verkehr und keine Trottoirs

Das Frühstück war lecker Das Bett war riesengross und bequem Das Zimmerpersonal sehr freundlich und zuvorkommend und aufmerksam

Ultra nettes Personal und geniales Frühstücksbuffet
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das nette Personal und die ständige Hilfsbereitschaft. Alles direkt im nächster Umgebung. Die Anlage war sehr schön. Sogar wie ein Hotelgast beim Frühstück ständig nach einer Bedienung gerufen und gepfiffen hat wegen Kleinigkeiten ca. 6 mal innerhalb 30 Minuten war die Bedienung immer freundlich.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Sehr sehr schönes Hotel mit sauberen Zimmer, sehr guter WLAN Verbindung
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Montag morgens um 08:00 Uhr wird man mit komischer Musik aus dem Bett geworfen. Keine Ahnung was das soll, hat uns jedoch sehr genervt.

Das Personal war sehr sehr freundlich und immer bemüht uns einen schönen Aufenthalt zu ermöglichen. Das Essen war äußerst lecker, die Zimmer sehr sauber, die Hotelanlage war sehr gepflegt, das WLAN war hervorragend und sehr sehr schnell.

Der Aufenthalt soweit ok, noch mal muss ich mir dieses Hotel jedoch nicht antun.
    • Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer

Sauberkeit im Zimmer, zimmer viel zu spät bzw. gar nicht gemacht. Essen 3 mal zurückgeben da immer das falsche kam, Personal kann so gut wie kaum Englisch.

Das anrichten des Frühstücks war super.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Ausgezeichnetes Hotel
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Liegen am Pool sind oft besetzt.

Das Zimmer war sehr sauber und komfortabel.
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Das Frühstück war ziemlich eintönig.

Das Zimmer war sehr sauber und komfortabel. Das Personal immer freundlich.

Hatten ein Zimmer im Erdgeschoss zum Pool hin, ich kann mit gutem Gewissen jedem das Hotel empfehlen
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Top Hotel, schöne Zimmer 2 klasse Pools, einer mit PoolBar. Kurze Wege zum klasse Strand und Essen/Einkaufsmöglichkeiten.

Sauberes Hotel mit tollem Personal
    • Superior Doppel- oder Zweibettzimmer

Frühstücksangebot könnte etwas umfangreicher sein.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr sauberes Hotel