Bewertungen für Shama Lakeview Asoke 4 Sterne

41 Sukhumvit Soi 16, Sukhumvit Road, Khlong Toei, 10110 Bangkok, Thailand

Nr. 27 von 258 Ferienunterkünften in Bangkok

• Superior Studio mit Kingsize-Bett – Turm B

Da kein Schild da war "Bitte nicht stören" kam der Reinigungsservice manchmal zur falschen Zeit. Die Klimaanlagenautomatik braucht manchmal zu lange, um ein- bzw. auszuschalten: dadurch friert man schon, wenn sie dann abschaltet, schwitzt man nach 15 min wieder. Wäre auch nicht schlimm, man könnte sie nachts noch eine Ventilationsstufe runter drehen. Heiss- und Kaltwasserregulierung in der Dusche ist schwierig, da muss mal irgendwas entkalkt werden, dann schwankt das nicht so.

Insgesamt bin ich super zufrieden, das "nicht gefallen" ist meckern auf hohem Niveau der allgemeinen Leistung. Zimmergröße, Bett (Grösse und Zustand), Service, Fitnessbereich mit Pool und Sauna (ja, die benutzte ich auch in Bangkok!), Stauraum, Küchenausstattung (nur Geschirr, Kühlschrank und Microwelle benutzt), Waschmaschine mit Trockner ist besonders für einen längeren Aufenthalt wichtig (meiner war teilweise woanders in Thailand, so konnte ich hier meine Wäsche waschen), Servicementalität des Personals, die Lage ist insgesamt prima - leichter Abzug natürlich weil man ein paar Minuten laufen muss bis Asoke, das weiss man aber vorher, jeder Meter näher ist teurer und schliesslich gibt es ja den Tuktuk Service. Convenience Shop neben der Lobby ist auch schön. Apropos Lobby: die ist groß, auch durch die Verbindung mit dem zweiten Tower, habe ich immer einen ruhigen Ort zum Zeitunglesen gefunden. Auch schön: dass eine kostenlose Bangkok Post ausliegt. Restaurants sind gut.

Die Betten sind zu hart!

Tolles Restaurant mit authentischem Thaifood und auch europäischen Gerichten für unsere Kinder. Sehr nettes Servicepersonal. Gutes Frühstück

• Executive Studio - Turm A

Ein echt gutes Hotel mit freundlichen Personal. Was keiner schreibt: Die machen einen super Servive mit eigenem TUkTuk zur nächsten Hauptkreuzung (Asok) echt toll

• Premier Studio - Turm A

Betten sehr bequem, die Klimaanlage zu laut. Zentral zur BTS und Metro, mit Service zur Station kostenlos. Internetverbindung im Zimmer schlecht, erst nach Reklamation wurde ein WLAN im Zimmer aufgestellt.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

• Executive Studio - Turm B

Die Gegend ist gut. Restaurants, Massage, Café, Supermarkt alles in Laufweite. Mit Kleinkindern und Kinderwagen ist die Gegend eher ungeeignet. Schmale oder keine Gehwege.

Zimmer waren groß. Pool war sauber, mit Kinderbereich. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

• Premier Studio - Turm A

Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen, aber sauber.

Für mich derzeit eines der besten Hotels vom Preis Leistungsverhältnis. Große Appartements, gute Lage in der schönen Soi 16 mit mehreren schönen Restaurants als Auswahl. Tuk Tuk Service zum Skytrain BTS.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Siehe oben!

Fruehstueck kann ich schlecht beurteilen, weil ich "Fruehstuecksmuffel" bin! Alles in allem war das Preis-Leistungs- Verhaeltnis sehr o.k.! Im Restaurant haette mehr Hotel-Atmosphaere( Tischservice) sein koennen. Es war mehr wie im "Selfservice"!Siehe

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

• Premier Studio - Turm A

Sehr gute Serviced Apartments mit Küchenzeile und Waschmaschine, sogar mit einem kleinen Säckchen Waschpulver. Sehr freundliches Personal und saubere Zimmer. Der Pool und der Fitnessraum sind schön und gut ausgestattet. Die Lage ist zentral, gute Restaurants in der Nähe, Terminal 21 Shopping Center und BTS sind fußläufig. Es gibt auch einen Shuttle Service.

• Deluxe Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das Frühstück könnte etwas mehr Auswahl bieten, für den Preis von umgerechnet ca. 6.50 € aber in Ordnung.

Das Hotelpersonal war sehr freundlich. Es gibt einen Shuttle zur nächsten Skytrain-Station, da das Hotel ein wenig abseits in einer Seitenstraße liegt. Unser Apartment hatte eine voll ausgestattete Küche incl. Waschmaschine.

Liftanlagen waren überfordert

Tuck Tuck Service bis zur Metro Station war genial. Hotellage für Shopping Touristen hervorragend! Für den Preis war alles O.K

• Executive Studio - Turm B

Das Zimmer hat auch eine Kochgelegenheit. Dazu eine Waschmaschine mit Trockner. Wirklich gut! Das Frühstück ist sehr reichhaltig, musste aber feststellen dass ich fast der Einzige war der dafür recht teuer bezahlte. Ist für die Allermeisten in der Buchung inbegriffen.

abgewohnt, das Bad unseres Studios war definitiv renovierungsbedürftig

sehr freundliches Personal schöner Pool, sehr guter Sportbereich gute Lage bei Sukhumvit geschmackvoll + modern

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

• Premier Apartment mit 1 Schlafzimmer - Turm A

Das Restaurant Das Frühstück der reine Horror. Kaltes altes essen nicht frisch 600BTH für 2personen Die Wartezeiten und die Geschwindigkeit von Lift. Ich habe viel bezahlt für eine schöne Aussicht Hatte eine Suite in 29stock Aussicht 0

Sehr freundliches personal

• Executive Studio - Turm B

Das Personal an der Rezeption wirkte für thailändische Verhältnisse etwas gestresst.

Sehr gut ausgestattetes, großes Zimmer mit tollem Panoramablick auf die Skyline. Wirklich schön und sehr sauber. Die Lage ist zentral ca. 5 Minuten zu Fuß zur Metro und zum Skytrain. Bad und Küche top. Werde wiederkommen.

• Deluxe Apartment mit 2 Schlafzimmern

In einem der Zimmer kam aus der Klimaanlage gelegentlich ein eigenartiger Geruch.

Das Personal im Somerset ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das gratis Tuk-Tuk- Shuttle vom Hotel zur Station Asok ist perfekt!!! Brachte uns sofort hin wenn wir das Hotel verlassen haben, für die Rückfahrt mussten wir kurz warten bis das nächste Tuk-Tuk an der Station vorbeigekommen ist! - kommen aber sehr regelmäßig, länger als 5 min haben wir nie gewartet. Vom großen, schönen Pool kann man die Umgebung etwas beobachten (auch Poolhandtücher und Wasserspender vorhanden, allerdings KEINE Bar). Jeden Tag gab es pro Person 1/2 Liter Wasser gratis. Auch die Wasch-Trockenkombination im Apartment ist sauber gewesen und hat einwandfrei funktioniert. Aus früheren Bewertungen konnte ich sehen, dass Gäste beschreiben, dass die Klimaanlage nicht ausschaltbar ist! - Das können wir nicht bestätigen, der Aus-Schalter ist allerdings etwas weiter oben direkt neben der Klimaanlage! - mit einem Sessel kommen auch kleinere Personen zu dem Knopf :)

• Apartment mit 3 Schlafzimmern

Wäre schön gewesen wenn Waschmaschine und Trockner funktioniert hätten

Sehr zufrieden, Betten gut , schöne essecke, in der Küche alles vorhanden,Staff sehr freundlich und hilfsbereit, alles gut auch Fitnessraum und Pool 😀

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

• Executive Studio - Turm B

Die Klimaanlage bzw Lüftung lässt sich nicht ganz ausschalten dh man schläft im Luftzug (wahrscheinlich weil man die Balkontüren nur auf Antrag öffnen kann)

Super leckeres Frühstück und der shuttle service zur Hauptstraße macht den Weg zur bts-Station zu einem Katzensprung

• Premier Studio - Turm A

die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen und bedürfen dringend einer Renovierung

toller swimming pool

• Executive Studio - Turm B

Alles sehr schlicht und langer Weg zum Zimmer.

Die Lage ist top. Die Zimmer sind relativ sauber und das Personal ist freundlich.

• Executive Studio - Turm A

Super Frühstück, kontinal und thailändisch. Großzügige Zimmer. Tuk Tuk Service zur Asok Station

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

• Executive Studio - Turm B

Schöne Zimmer und gute Aussicht. Personal ist sehr freundlich.

• Executive Studio - Turm B

Alles perfekt, sauberes gemütliches Zimmer. Schöner Dachpool!

Immer wieder gerne!

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

• Premier Apartment mit 2 Schlafzimmern - Turm A

Personal sehr nett, saubere und grosse zimmer. Zwei schlafzimmer und zwei badezimmer. Sehr gut alles.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2017

Sauberkeit

Serice und tuk tuk.dienst hervorragend

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

• Premier Studio - Turm A

Das Preis- Leistumgsverhältnis, der Wellnessbereich einschl. Pool, der Ausblick in der 30. Etage Richtung See

• Bewertung abgegeben: 4. März 2017

• Executive Studio - Turm B

Ruhige Lage. Sehr gut ausgestattete Gym. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Nichts auszusetzen

Auswahl ist gross, ob Thai , Europa, US

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

alles ok.

der Pool und das Studio.. das Personal war auch sehr nett. im Hotel ein Geschäft was 24std auf hatt

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2016

• Executive Studio - Turm A

Das bett war super bequeme alles hat gepasst Personal war freundlich und immer nett

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

• Executive Studio - Turm B

War gut bis sehr gut, empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

• Premier Apartment mit 2 Schlafzimmern - Turm A

Zimmer etwas veraltet und Sauberkeit war mittelmäßig.

Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

• Apartment mit 3 Schlafzimmern

Großes Familienzimmer, hilfsbereites Personl s

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

Sehr unfreundliches Personal. Kein Sinn für Servicequalität

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Pool an beiden Tagen überbelegt. Für 2 Tage stop over in BK absolut ok, doch für längere Aufenthalte würde ich es nicht empfehlen

Frühstück war gut Zimmer sind groß Preis super

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2016

Betten waren etwas hart. Wie immer in warmen Ländern haben die Kissen nicht gerade frisch gerochen aber war alles sauber.

Gutes italienisches Restaurant im Hotel Shuttle- Tuktuk zur Metrostation

• Bewertung abgegeben: 28. April 2016

Das Zimmer war sehr funktional gehalten, ausserdem gab es Probleme mit den Abwasserleitungen im Badezimmer. Wir mussten die Türe geschlossen halten, damit der Gestank nicht durchs ganze Zimmer drang. Das Frühstück hätte eine gute Auswahl gehabt, aber meistens war die Hälfte schon leer und auch die Qualität liess definitiv zu wünschen übrig.

Das Zimmer war mit einer kompletten Küche ausgestattet und einem Balkon. Ein Shuttle des Hotels fuhr zwischen der Metrostation (zu Fuss in gut 7 min machbar) hin und her, am letzten Abend wurden wir sogar mit zwei grossen Koffern transportiert. Um das Hotel hat es viele Massagestudios und Essensstände.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Gut ausgestattetes großes Zimmer mit Waschmaschine incl. Waschmittel, Trockner, Küche, und tollem Blick (32. Stock Turm A)., Pool, Shuttle fast bis Skytrain.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Das Personal an der Rezeption wirkt etwas überarbeitet. Es werden nicht alle Fragen/Anfragen zuvorkommend bearbeitet; man könnte für Thailändische Verhältnisse gar unhöflich sagen. Lag aber hoffentlich nur ein einzelnen Personen und hoher Arbeitslast.

Der Pool und der Fitnessraum sind sehr gut ausgestattet und laden zum echten Sport treiben ein. Die Zimmer sind voll ausgestattet (inkl. Küche und Waschmaschine) was auch einen längeren Aufenthalt erlaubt. Die Lage ist gut. Man ist in unter 10min zu Fuß an der BTS Haltestelle Asok.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Eigentlich nur eine Kleinigkeit, aber betrifft alle Familien mit "selbständigen" Kleinkindern (unser Sohn ist 6 Jahre): das Waschbecken im Bad ist zu hoch und eine "Stehhilfe" (kleiner Hocker o.ä.) war leider nicht verfügbar. Nach unserer Nachfrage bemühte sich das Hotelpersonal wirklich zügig, aber leider erfolglos, weil wir nur einen klassischen Babystuhl erhielten (eine weitere Reklamation bliebl leider erfolglos). Wir behalfen uns dann einem Stuhl aus dem Wohnbereich.

Gesamtpaket paßt: zentrale Lage (Nähe Skytrain) und trotzdem ruhig gelegen. Zimmergröße und Ausstattung (komplette Küche sogar mit Waschmaschine). Schöner Pool. Gutes Frühstück. Wir waren bereits das zweite Mal da und erneut sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Auswahl vom Frühstück hätte umfangreicher sein können.

Der Shuttleservice zur nächsten Bts Station war in der Hitze sehr hilfreich! Waschmaschine und Trockner waren super, Frühstück ging nur bis 10:30 und war im anderen Turm B, Auswahl war befriedigend. Wir wollten am Check-out Tag etwas länger bleiben, gegen einen Aufpreis war es bis 19Uhr möglich. So konnten wir nochmal duschen und den Tag nochmal richtig nutzen. Vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 7. April 2016

Um von Tower B zum Pool/Gym zu kommen muss man erst den Aufzug nach unten, rüber nach Tower A laufen und mit dem Aufzug nach oben fahren. Für mich aber wirklich ein eher kleineres Manko, dauert etwa zwei Minuten.

Rezeption hat uns sehr bei der Stornierung eines doppelt gebuchten Zimmers geholfen und es sind keine extta Kosten entstanden. Pool und Gyn haben lange geöffnet. Frühstück war reichhaltig und wirklich gut mit für Thailand ungewöhnlich gutem Kaffee.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2016

Grosser Pool, immer frische Pooltücher,alles sauber. Frühstück grosse Auswahl , Kaffee alle Varianten.Ferienwohnung mit Küche , Waschmaschine und Trockner komplett neu.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Leider ließen sich die Fenster nicht öffnen und ich konnte auch die Terrasse in meinem Stockwerk nicht betreten - war mit Silikon zugeklebt. Die Reiseagentour, die sich im Hotelgebäude befindet, diesem aber nicht angegliedert ist hat schlechte Angebote, besser online informieren oder an den üblichen Stellen buchen. Der Beautysalon der an das Hotel angeschlossen ist arbeitet nicht wirklich professionell. Lieber etwas mehr ausgeben und zufrieden wieder rausgehen.

Ich war begeistert von diesem Service Apartement. Ich konnte meine Wäsche vom Inselurlaub endlich waschen, hatte eine Kühl-Gefrierkombi und in der Küchenzeile fand sich alles, was man zum kochen braucht. NIcht, dass das bei der Anzahl an Restaurants und Straßen-Imbissen drumherum nötig wäre ;) Das Lodge war sehr großzügig geschnitten und beherbergte neben Küchenzeile auch einen Schuhschrank, Esstisch mit zwei Stühlen, eine Couch, einen Flachbildfernseher, ein großes, bequemes Bett, einen großzügigen Schrank mit Tresor und ein Bad mit Badewanne. Das Personal im Chili Restaurant war sehr freundlich. Garibaldis habe ich nie getestet. Die anderen Gäste waren bunt gemischt aus Asien und Europa. Das Frühstück (europäisch und asiatisch und sehr gut!) startet bereits um 5.30 Uhr und so konnte man vor der Pick-Up Time bei Ganztagestrips auch diesen Komfort genießen. Es besteht jedoch trotzdem die Möglichkeit auch ein (viel kleiner ausfallendes) Frühstückspaket zum Mitnehmen zu bekommen. An das Hotel angeschlossen gibt es noch einen Conveniece-Store, der bei vielen spontanen Bedürfnissen Abhilfe schaffen konnte. Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttleservice zur nächsten Zug-Haltestelle an. Das ist äußerst praktisch, denn zu Fuß ist man schon 10-15 MInuten unterwegs. DIe Lage ist weit enfernt von der Partymeile. Trotzdem gibt es in nährer Umgebung viele Bars und Restaurants und Shopping-Möglichkeiten. Die In-House Reiseagentur war sehr hilfsbereit, wenn es darum ging wie man bestimmte Ziele innerhalb Bangkoks erreichen kann und hat mir zudem in thailändischer Schrift aufgeschrieben wo ich hin möchte. Zudem habe ich eine Kontakthandynummer erhalten, falls ich Probleme habe meine "visiting spots" zu erreichen. Sie sprachen sehr gutes Englisch. Das Reinigungsteam macht täglich sauber und wechselt Müllbeutel, Handtücher, Bettwäsche nicht nur auf Wunsch. Bademäntel und Hausschuhe findet man im Schrank. Den Pool auf dem Dach habe ich nicht getestet.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Nichts, alles sehr gut

Freundliches Personal, Zimmer sehr sauber und wie beschrieben, Frühstücksrestaurant sehr gut aber teuer, Lage recht gut, nur wenige Gehminuten zur nächsten Skytrain-Haltestelle. Auch ein Shuttleservice verfügbar.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2016

Leider kann man Stockwerk und Zimmer nicht steuern. Trotz Preisgleichheit gibt es Unterschiede. Wir hatten beim 3. Mal ein Studio mit nicht begehbarer Terrasse, der den Ausblick schmälerte, dafür davor 32. Stock mit Blick nach 2 Seiten. Haben noch keine Lösung gefunden wie man zum passenden Raum kommt.

Wir hatten Premier Studio im Turm A ohne Frühstück. Das passte gut zu uns. Frühstück dazubuchen tägl. Ca 7.00 Euro pro Pers das haben wir gelegentlich gemacht. Angebot ist bleibend und ist daher wenig attraktiv bei mehreren Tagen. A wie B waren für uns gleich gut. Wir waren 3x innerhalb von 6 Wo. A ist besser für Fitness und Pool. Die Ausstattung ist trotz Alters einwandfrei. Nichts ist kaputt oder schäbig.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2016

Man wurde zwar von goteleigenen Shutteln bis zur Hauptstraße gebracht, den Weg wieder zurück musste man allerdings zu Fuß gehen, wenn man nicht das Glück hatte, dass zufällig eins vorbei kam. Und die Strecke kann sich wirklich hinziehen...

sehr schönes Hotel mit noch viel schöneren riesigen Zimmern. Man hat sogar eine eigene Waschmaschine inkl. Trockner wo man kostenlos waschen kann :) Gemütliche Betten, worauf wir bei Ankunft zwei Schwäne inmitten von einem großen Rosenblätter-Herz vorfanden. Frische Rosen auf dem Esstisch und genügend Besteck inkl. Kaffepulver waren auch vorhanden. Das Frühstück war excellent. Diverse Eierspeisen, Asiatisch, firsches Obst, Salate, Bacon, bohnen, Würstchen etc., Brötchen, Croisssants, verschiedene säfte, Kaffee... es war egtl. alles dabei :)

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

- in der Rushhour sollte man das Taxi meiden.

+ sauberes Hotel + Pool zum entspannen nach einem Städtetrip + super Fitnessstudio + Tuk-Tuk Shuttle zur U-Bahn Station + großes und sauberes Appartment + Ausblick auf BKK + Einkaufsmöglichkeiten schnell zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

Durch die Feuchtigkeit entwickelt sich z.B. Unter der Spüle Geruch.

Wir waren zum 2. Mal hier. DiesEs Mal Premier Studio mit Selbstverpflegung. Turm A liegt uns mehr als B, weil der tolle Pool im Haus ist. Im 32. Stock war es einfach super, Aussicht und Ruhe. Das Haus liegt trotzdem zentral, mit dem Shuttle nach Asok. Rundum Lokale und Supermarkt, auch gute Massage.

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

Frühstück chaotisch, Leute mussten warten bis Tisch frei wurde. Am Buffet viele Leute. Frühstück durchschnittlich. Wifi Empfang im Zimmer funktionierte nicht.

Grosser Pool, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2016

Das der Pool geschlossen war. Wir hatten extra ein Zimmer in einem Hotel mit Pool gesucht.

Hatten ein Zimmer im Turm B, 6ter Stock. Der Ausblick war super! Mitten in die Stadt rein, richtig gut. Das Zimmer war toll: mit Küche, Waschmaschine, Badewanne, Schrank, usw. Personal richtig freundlich und jede Auskunft bekommen die man brauchte.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2016

Appartements sind in die Jahre gekommen. Sollte mal wieder etwas investiert werden zum renovieren. Für den Preis eigentlich zu teuer!

Sehr gute Lage und je nach Zimmer einen schönen Ausblick

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2016

Zimmer hatte leider keinen Balkon

Schönes Zimmer,Tolles Fitnessstudio, traumhafter Ausblick vom Pool, tolle Lage in einer schönen Seitenstraße und schnell zum riesigen Einkaufszentrum und Sky-Train, gutes Restaurant

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2016

etwas negativ war das Preis-Leistungsgefälle im Angebot vom Frühstück, kann nicht uneingeschränkt empfohlen werden, reichlich und vielfältig, aber auch nicht preisgünstig für Thailändische Verhältnisse, Silke und Willi Friese

Die Lage des Hotels war günstig, nicht weit entfernt befindet sich eine Metro Station und auch der Service mit dem hauseigenen Tuk-Tuk-Fahrzeug war ideal, das Personal überaus freundlich und die Zimmer sauber und sehr geräumig, das Preis- Leistungsverhältnis überaus genial, wir haben für 140 qm Wohnfläche mit fünf Leuten drei Zimmer und zwei Bäder sowie Wohnzimmer und Küche 400 Euro für 3 Nächte allerdings ohne Frühstück bezahlt, das Hotel ist uneingeschränkt zu empfehlen, insbesondere weil an der Straße gegenüber mehrere seriöse Massagesalons waren, die wir gnadenlos genutzt haben, Silke und Willi Friese aus Deutschland (Nord)

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2016

Das Personal ist sehr freundlich und jederzeit hilfsbereit, das Frühstücksbuffet bot vieles. Der Service nach dem Auschecken, die Koffer noch aufzubewahren und vor dem Abflug den Pool zu nutzen, fanden wir sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2015

Die Lage könnte besser sein. Ist aber meckern auf hohem Niveau, da man mit dem Taxi vom Hotel bis zur Khosan Road, den Königspalast usw. für 150-200 Bath erreichen kann.

Bei diesem Hotel gab es nichts zu beanstanden. Wer ein schönes Hotel in Bangkok sucht ist hier genau richtig.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2015

Große,saubere Zimmern,gute Ausstattung,schönes Pool,freundliches,hilfsbereites Personal,gutes Frühstück,ruhige Lage trotz Nähe zur Sukhumvitroad.Sehr Empfehlenswert!!!

• Bewertung abgegeben: 10. November 2015

Einziger Negativpunkt: es ist leider etwas mühsam in die Altstadt von Bangkok zu gelangen, da diese schlecht mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar ist.

Das Hotel ist wirklich prima: Zimmer, Pool, Frühstück (gut für Asien)

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Familien-Zimmer mit teils älterem Mobiliar, was mit der Beschreibung nicht übereinstimmte. 1 Zimmer sogar ohne Fenster.

kosenfreier Tuk-Tuk-Service zur Skytrain Haltestelle Asot .

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

Wasserspender im SPA Bereich voller Keime! Nur Flaschenwasser trinken!

Guter Fitnessraum, sehr großer Pool und sehr große Zimmer mit vollausgestatteter Küche.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2015

Zunächst 2 Zimmer Appartement im A-Tower mit alter, abgenutzter Ausstattung. Ein Schlafzimmer hatte keinen Ausblick und Fenster aus Milchglas. Sind dann in neueren B-Tower gewechselt.

Großer Pool, schöner Ausblick

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2015

Geräumige und gut ausgestattete Zimmer Sehr hilfsbereites Personal U- und S-Bahnstation fußläufig in 7 Min erreichbar. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 19. April 2015

Zuwenig Liegen im Poolbereich, Zutritt zum Balkon muss speziell beantragt werden, keine Balkon-Meubel und somit nicht gerade zum verweilen.

Grosses Zimmer/Studio, schöner und grosser Pool mit bequemen Liegen, Coffee-Shop im Empfangsbereich (nicht günstig aber es gibt guten Cappuchino), gepflegter Fitnessraum, 10-Minuten Fusswalk zur Asok-Skytrain-Station.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2015

Wir hatten ein Appartement mit drei Schlafzimmern, zwei Bädern, Wohnzimmer und Küche (mit Wachmaschine). Für eine große Familie oder kleine Gruppe für einen mehrtätigen Aufenthalt in Bangkok geradezu ideal.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2015

nichts alles super. das Restaurant ist etwas teuer im Hotel und hat kleine Auswahl.

einfach alles Lage ,Personal, Preis, Sauberkeit. denke aber es ist nicht für Reisende mit Frühstückaussichten im Restaurant. Transfair usw einfach top. da alles wie neu.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2015

Frühstück im kleinerem Restaurant imTower A war total chaotisch . Es gibt 2 Sets zur Auswahl und kein Büfett . Personal total ohne System gearbeitet und lange Warterei.

Die Lage des Hotels und die Zimmerausstattung (Appartment 2Schlafzimmer) hat uns gefallen .

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

es gab nichts was mir nicht gefallen hat,es war alles gut

Service personal Ausstattung freundlichkeit sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

nix

sehr guter Sevice, sehr gutes Frühstück, alles in allem hervorragend zentrale Lage um alles gut zu erreichen. bewachtes Parkdeck

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2016

Sehr gute Lage für Ausflüge Metro und Einkaufsmöglichkeiten rasch erreichbar

• Bewertung abgegeben: 27. April 2016

Frühstück ist schlecht , qualitativ und quantitativ. Ganze Anlage sehr unpersönlich und ohne Charme. Poolanlage ungenügend.

Fitnesscenter ist super!

• Bewertung abgegeben: 26. April 2016

Bedienung des Lifts mit Karte etwas umständlich.

Schöne große Zimmer. Sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2016

Für Raucher ein bisschen blöd, wenn die Balkontüren blockiert sind. So what,,, ist ja auch gesünder, ohne!

Lecker Frühstück, Zentrale Lage!

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

- Personal war nicht ganz so aufmerksam wie in anderen Hotels in Thailand

- Die Zimmerausstattung - Shuttle Service zur BTS Station

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Nichts zu bemängeln.

Eine super Unterkunft mit schönem Pool, tollem Service und gutem Frühstück! Die Lage ist auch ideal!

• Bewertung abgegeben: 27. März 2016

Frühstück super, waschmaschine im zimmer